Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, bbtrp schrieb:

Hase, du bist so süß wenn du dich aufregst 😘

P.S.: Wie mehrfach erwähnt bin ich kein Male Model. Ich hab einfach nur gescheite Fotos und benehme mich normal und interessant beim Texten. 

Das Foto was ich von dir gesehen habe ist aber Grütze. Dass du damit Erfolg hast wage ich zu bezweifeln. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem letzten Reset in der Woche keine Matches bzw Likes mehr.

Mal ehrlich, wenn OG so scheiße ist und für so wenige funktioniert, wie kommt es dann dass es nach wie vor so viele versuchen bzw so wenige ins Daygame gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Das Foto was ich von dir gesehen habe ist aber Grütze. Dass du damit Erfolg hast wage ich zu bezweifeln. 

Es zieht aber, zeigen die Likes, Matches und Dates 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Mal ehrlich, wenn OG so scheiße ist und für so wenige funktioniert, wie kommt es dann dass es nach wie vor so viele versuchen bzw so wenige ins Daygame gehen?

Weil viele hier immer noch Tinder mit Lieferando oder Zalando verwechseln. Ist halt in der Vorstellung bequemer online nachm Fick zu suchen.

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, späti schrieb:

Kam es zu sexuellen Aktivitäten?

Nein. Ich hatte schon mein Date dabei, welches ich in der Umkleide vernascht habe. War aber nice, wie das offensichtlich auf die 2 Latinas attracted gewirkt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Cordelia schrieb:

Man fragt sich halt, was du dir hier von dem Forum erwartest.

Bei Johnny läufts, aber Tipps willste keine. Von mir sowieso nicht, weil ich nicht im Stehen pinkel, weiss ich.

Was ist denn die Intention deiner Posts?

Auf den Post, auf den sich alles bezieht waren überhaupt keine Ratschläge erfragt. Das war ne Festsellung und an Invictus gerichtet. Jetzt macht das halbe Forum wieder n Fass auf, teilweise auch wegen aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten. Lest besser das Original, statt von Zitat zu Zitat zu springen und bildet euch dann ne Meinung. Du, Cordelia, bist mir im Grunde sympathisch, ich teile nur nicht immer deine Meinung. Johnny, hingegen ist ein Dummschwätzer. Vor einigen Wochen meinte er noch bei ihm läufts rund. Jetzt sagte er, er hat einen Lay im Monat. Unter rund versteh ich was anderes. Der setzt seine Erfolge auch nicht in Bezug und berichtet nicht objektiv aber prahlt immer damit und sagt anderen, dann dass sie schlechte Fotos hätten und empfiehlt Opener, die er als Allheilmittel anpreis. Hab ihn ausprobiert. Der war scheiße. Sorry, aber das ist mir für klassische Dummschwätzerei - Hauptsache mal laut rumschreien wie toll man ist. Ich würde mich aber an deiner Stelle nicht einmischen in meine Fehde mit gewissen Personen hier, weil ich dich eigentlich für einen vernünftigen und guten Menschen halte und du dich nicht unnötig in Kreuzfeuer stellen musst.

Zitat

Kommst ne Stunde zu spät zu nem Date und wunderst dich, dass es nicht wie geschnitten Brot läuft. Ich wär da schon längst weggewesen.  Kein Wunder, dass die bitchy war, der haste ne Stunde Lebenzeit verdaddelt. Aber es war nicht deine Schuld, sondern es lag an den  vielen Autos und daran, dass dir keiner nen Parkplatz freigehalten hat. Was ne schöne Metapher für deine Lebenseinstellung...

Nö, ich wunder mich überhaupt nicht. Aber wenn man schon 20 Minuten früher einplant und dann trotzdem ewig im Stau steht sind das nun mal Dinge, die man persönlich nicht ändern kann. Dafür kann keiner was. Und du unterstellst mir wieder was. Ich gebe nicht den anderen Autos die Schuld. Es sind Dinge die man nicht ändern kann. Mich wunderts auch nicht, dass sie dann schlecht drauf war. Ich hab ihr als Entschuldigung den Wein bezahlt und sie nach hause gefahren. Abgesehen davon ist die schon vor dem Treffen schon auf nem Einhorn geritten. Ist ja auch egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Chris1337 schrieb:

Alter scheiß doch drauf. Du hattest n paar miese Dates. Na und?! Hatte jeder Typ schonmal. Du machst da halt n riesen Ding draus.

Gehen schonmal Dinge schief und man datet auch schonmal komische und zickige Trullas. Musst mit denen ja nichts anfangen oder dich nochmal mit denen treffen. Das kennt so ziemlich jeder! Typ. Glück gehört halt auch n bisschen dabei. Wird schon Junge.

Alles gut 😉 Die Dates stören mich keineswegs. Ich sehe das als Erfahrung sammeln. Waren nur Beispiele von meinen Dates. Das Forum macht hier eher das Fass auf. Das nächste Mal behalt ich den Kram für mich. Finde es eh komisch, dass man hier private Dinge teilt, sich quasi anderen anvertraut und die darauf herumtrampeln oder sich darüber lustig machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, chris1008 schrieb:

Alles gut 😉 Die Dates stören mich keineswegs. Ich sehe das als Erfahrung sammeln. Waren nur Beispiele von meinen Dates. Das Forum macht hier eher das Fass auf. Das nächste Mal behalt ich den Kram für mich. Finde es eh komisch, dass man hier private Dinge teilt, sich quasi anderen anvertraut und die darauf herumtrampeln oder sich darüber lustig machen....

Du hast halt von mies gelaufenen/schlechten Dates berichtet. Hatte jeder Typ schonmal. Wenn hier jeder ausnahmslos nur geile Tinder-Dates hatte schön für den, ist aber mit Sicherheit gelogen. 

Zu dem zu spät kommen: Kann da beide Seiten verstehen. Sie kann ich verstehen, weil sie ne Stunde warten musste. Mies für den denjenigen der warten muss, kann man aber auch lockerer auffassen und nicht direkt den Bitchmove auspacken, wenn der andere da nichts für kann. Bist früher losgefahren und für Stau kannst du nichts. War also nicht deine Schuld. Gibt auch Frauen, die da anders reagiert hätten. Trotzdem machst du da zu viel Gedanken drum glaub ich. Ist eigentlich unbedeutender Scheiß.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Oun

wie läuft es mit den hbs aus dem daygame? Erzähl mal wie die sets abliefen, hast du einfach einen direct gebracht oder haben sie deinen Benz gesehen und sind feucht geworden? Interessiert!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Nö er resettet und boostet ohne Ende, wechselt seinen Standort wo er noch nicht genug geliked wurde, verschweigt dies aber und stellt es als seinen Erfolg dar, für den er hart gearbeitet hat. Außerdem zählt er die männlichen Likes mit. Hatte auch mal testweise nach beiden Geschlechtern gesucht. Ein Tag: 100 Likes von Männern.

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Johnny Wood schrieb:

Ich hab die einen Opener genannt? 🤔 Soweit ich weiß, hab ich dir meine Chatverläufe geschickt, aus denen ein Lay entstanden ist. Aus Nettigkeit, weil ich hoffte du könntest was davon nutzen. Nicht, weil ich dir ne Vorgabe machen wollte.

Abgesehen davon nutze ich gar keinen Opener. Sieht man doch in meinen Chats, das ich immer was Individuelles schreibe.

Du hast mich danach gefragt, Mann 😂

Das waren deine Worte auf Seite 469:

"Andere Frage: Du resettest? Wie genau sieht dein Reset aus? Ich dachte Tinder erkennt das und sperrt dich bzw. ordnet deinen niedrigeren Score von früher wieder zu."

Was für Ratschläge? 😂 Ich hab auf deine Frage geantwortet. Was fragst du denn dann wenn es dich so krass abfuckt?

Ja, du hast mir dein Textgame und Bilder deiner HBs geschickt. Danach hatte ich nicht gefragt. Danach folgte endloses Eigenlob über WA. Das wirkte auf mich weniger nach Nettigkeit, mehr als Angeberei. Gerade weil die HBs auch nur um die HB6 waren und das Textgame normal, keine Wunderwaffe. Dass du damit erfolg hattest war schlichtes Numbersgame, hast aber so getan als wärst du der geilste Hengst. 

Hier im Forum gibst du dich ja auch ziemlich herablassend. Da bin ich nicht der erste, dem das auffällt. Was mich stört? Du tust so, als würdest du pausenlos layen und hättest das geilste Textgame und machst damit andere runter. Dabei layst du nur einmal im Monat und hast ein stinknormales Textgame, lobst all das aber bei jeder Gelegenheit in den Himmel. Deine Beiträge helfen keinem, der nicht weiterkommt, weil du absoluter Durchschnitt bist und nichts besser machst, als die meisten hier.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, chris1008 schrieb:

Ja, du hast mir dein Textgame und Bilder deiner HBs geschickt. Danach hatte ich nicht gefragt. Danach folgte endloses Eigenlob über WA. Das wirkte auf mich weniger nach Nettigkeit, mehr als Angeberei. Gerade weil die HBs auch nur um die HB6 waren und das Textgame normal, keine Wunderwaffe. Dass du damit erfolg hattest war schlichtes Numbersgame, hast aber so getan als wärst du der geilste Hengst. 

Hier im Forum gibst du dich ja auch ziemlich herablassend. Da bin ich nicht der erste, dem das auffällt. Was mich stört? Du tust so, als würdest du pausenlos layen und hättest das geilste Textgame und machst damit andere runter. Dabei layst du nur einmal im Monat und hast ein stinknormales Textgame, lobst all das aber bei jeder Gelegenheit in den Himmel. Deine Beiträge helfen keinem, der nicht weiterkommt, weil du absoluter Durchschnitt bist und nichts besser machst, als die meisten hier.

"Nur" einmal im Monat? Davon träumen hier einige.... 

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DerCommander schrieb:

Den Dünnschiss mich Online zum Kasper zu machen, habe ich durch. Es ist nicht meine Welt. Ich denke mir "Lass uns was trinken oder wir gehen spazieren und ich zeige dir gerne wer hinter dem Commander steckt, aber bis dahin bist du für mich nur eine Karteikarte einer großen Online-Datenbank und dafür reiße ich mir kein Bein aus."

Machtverhältnisse offenbar verschoben. Wir müssen damit rechnen, dass die HB's mit ausdefinierten Betas ficken und dabei von Alphas träumen. Kostet keinerlei Anstrengung  außer Ja sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Welches ist dein liebstes Gedicht von Fontane? 

Oh jetzt blickt sie auch noch herablassend auf jene herab, die kein Abitur gemacht haben. Hast ne ganz schön große Klappe für jemanden, der keinen blassen Schimmer von Statistik hat und glaubt Wahrscheinlichkeitsrechnung sei das gleiche wie die Wahrsagerei einer Zigeunerin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, chris1008 schrieb:

Oh jetzt blickt sie auch noch herablassend auf jene herab, die kein Abitur gemacht haben. Hast ne ganz schön große Klappe für jemanden, der keinen blassen Schimmer von Statistik hat und glaubt Wahrscheinlichkeitsrechnung sei das gleiche wie die Wahrsagerei einer Zigeunerin.

Was du so alles weißt, sogar was ich glaube!? Wow deine Listen sind echtes Hexenwerk!  Und was zur Hölle hat ein deutscher Dichter und Allgemeinbildung mit dem Abi zu tun? Du bist echt lustig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Was du so alles weißt, sogar was ich glaube!? Wow deine Listen sind echtes Hexenwerk!  Und was zur Hölle hat ein deutscher Dichter und Allgemeinbildung mit dem Abi zu tun? Du bist echt lustig 

Und was hat das Kennen einer großen Bandbreite deutscher Literaten samt ihrer Werke mit Allgemeinbildung zu tun? Man muss schon mehrere Gedichte kennen um ein Lieblingsgedicht zu haben. 

Und genau darauf zielte deine Provokation gegen Oun ab. 

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

giphy.gif?cid=82a1493b6wja7vt9kz38jk9xib

Aus dem Jammerthread ist mittlerweile ein Bitchingthread geworden. Womöglich ist das ein Symptom der Winter Blues, akuter Langweile oder doch des länger angestauten sexuellen Drucks? Womöglich alles zusammen? 

Fakt ist, dass damit keinem User hier geholfen ist. 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, MaleCharacter schrieb:

giphy.gif?cid=82a1493b6wja7vt9kz38jk9xib

Aus dem Jammerthread ist mittlerweile ein Bitchingthread geworden. Womöglich ist das ein Symptom der Winter Blues, akuter Langweile oder doch des länger angestauten sexuellen Drucks? Womöglich alles zusammen? 

Fakt ist, dass damit keinem User hier geholfen ist. 

Immerhin einer kann uns aufheitern. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, chris1008 schrieb:

Danach folgte endloses Eigenlob über WA. Das wirkte auf mich weniger nach Nettigkeit, mehr als Angeberei.

Du bist ja mal ein Typ. Ich wollte dir doch nur helfen. Naja ist ja okay, wenn du das so siehst. Werde dir keine "Ratschläge" mehr aufzwingen.

nur um die HB6 waren

😉

Ich kapier jetzt nicht ganz, warum du scheinbar so sauer auf mich bist. Ist ja nicht so als würde ich dich damit aufziehen, dass du keine Girls abkriegst, während ich dauernd von meinen Dates erzähle.

So ich muss jetzt aber, hab ein Date 😁

bearbeitet von Johnny Wood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Oun schrieb:

Hier ging es jetzt nicht um mich wollte mich hier überhaupt nicht mehr äußern nur diese @Schmidtskatze hat mich Aggro gemacht.

Ja bin dumm wie Brot Safe, und natürlich hier wird ja der Begriff Lappen richtig inflationär genutzt warum hör ich im rl keinen der mir erzählt was ich für ein krasser Lappen bin?

Aber egal Männer aus dem Thread bin ich eh raus 

Wieso dich keiner im RL nen Lappen nennt?

Vielleicht weil du nen netter sympathischer Dude bist? 

Vielleicht aber auch, weil andere Leute dich aufgrund deines Kleidungsstils in eine Schublade stecken und keinen Stress haben möchten mit dem Russen aus dem vermeintlichen Ghetto Bezirk? 

Vielleicht aber auch, weil du im echten Leben nicht halb soviel jammerst wie hier? Kann ich mir gut vorstellen. Also alle Drei Punkte. 

Und sei nicht gleich eingeschnappt. Kannst mir auch böse Kosenamen geben 😄 Setz aber trotzdem mal bitte die Ratschläge um. Nimmt dich ja sonst keiner mehr ernst. 

• TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö er resettet und boostet ohne Ende, wechselt seinen Standort wo er noch nicht genug geliked wurde, verschweigt dies aber und stellt es als seinen Erfolg dar, für den er hart gearbeitet hat. Außerdem zählt er die männlichen Likes mit. Hatte auch mal testweise nach beiden Geschlechtern gesucht. Ein Tag: 100 Likes von Männern.

Lol 🙂 Jammer hier ruhig weiter rum, hate gegen jeden der anderer Meinung ist und sei neidisch. Genügend Input hast du ja schon von einigen hier und via PN bekommen. Manche entwickeln sich weiter und nehmen Kritik an, manche eben nicht. Ich war vor einem Jahr auch an einer ganz anderen Stelle in Bezug auf Frauen. Aber ich habe gearbeitet und auf bestimmte Stimmen hier im Forum gehört. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Ich kapier jetzt nicht ganz, warum du scheinbar so sauer auf mich bist. 

Ach du meine Güte. Du merkst nicht mal, dass du arrogant und herablassend bist...

Zitat

So ich muss jetzt aber, hab ein Date 😁

Das meine ich. Du bist arrogant. Nicht der Inhalt, sondern der Kontext, indem du das mitteilst. Und genau so verhällst du dich in fast jedem Post. Ich bin nicht der einzige, der das so sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, bbtrp schrieb:

Lol 🙂 Jammer hier ruhig weiter rum, hate gegen jeden der anderer Meinung ist und sei neidisch.

Ich bin nicht neidisch und ich hate auch nicht. Ich lass mir halt nicht von jedem Hans Wurst ans Bein pissen. Mach dir doch die Mühe und such mal raus, wer die Streiterein anfängt. Ich bin von naturaus ein friedfertiger Mensch. Du zum Beispiel nicht. Genauso nicht Schmidtzkatze oder Johnny. Eure Beiträge sind herablassend, beleidigend und respektlos. Wer sich das gefallen lassen will, gerne. Ich tu das nicht. Und das hat auch nichts mit Rumgejammer oder Neid zu tun. 

Zitat

Genügend Input hast du ja schon von einigen hier und via PN bekommen. Manche entwickeln sich weiter und nehmen Kritik an, manche eben nicht. Ich war vor einem Jahr auch an einer ganz anderen Stelle in Bezug auf Frauen. Aber ich habe gearbeitet und auf bestimmte Stimmen hier im Forum gehört. 

Ja, da weißt du auch was ich bekommen hab, ne? Wie kommst du jetzt eigentlich wieder auf den Pfad, dass ich nicht an mir arbeiten will? In den letzten Seiten gings überhaupt nicht um mich persönlich. Ich entwickel mich schon weiter, musste dir mal keine Sorgen machen. ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Vacay schrieb:

@Oun

wie läuft es mit den hbs aus dem daygame? Erzähl mal wie die sets abliefen, hast du einfach einen direct gebracht oder haben sie deinen Benz gesehen und sind feucht geworden? Interessiert!

Nein bin ohne Benz hin, und ich hab die angesprochen und meinte halt Sachen wie du bist mir aufgefallen ich fand dich hübsch und so, und hab dann smalltalk gehalten und die Nummer bekommen.

Die HB 8-9 Blondine schrieb interessiert und wollte dann ein Treffen ausmachen, aber leider hat sie nach einem Tag aufgehört zu schreiben und die HB7 Perserin hat das Date verschoben, zwar mit alternativ Termin aber trotzdem....  da kommt auch nicht viel bei rum 

Aber am Ende des Tages was bringt es mir ? Ja ich krieg Nummern und insta ja aus irgendeinem Grund von HB7+, aber danach kack ich irgendwie ab.

In dem Fall sag ich okay das liegt wohl nicht an den Looks wie bei Tinder das liegt am Textgame oder so 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.