Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, chris1008 schrieb:

Lovoo darf man nicht Ernst nehmen. Ich hab 90% Likes von <HB3. Ich denke ja, dass die >HB7+ bei Lovoo größtenteils Fake sind. Analysier mal die Bilder genauer. Einige davon sehen zu professionell aus, andere sind so verschwommen, dass man glaub, sie wurden mit einem Toaster aufgenommen. Die Profile sind dann immer "neu" und kommen nie wieder online, haben nur ein Profilbild, keine Profilangaben, wie Größe, Job und so.

Test von einer Woche: 23 Icebreaker. 8 wurden abgelehnt. 15 unbeantwortet. 2-3 Frauen der unbeantworteten habe ich zwischendurch online gesehen. @Invictus_1 Die antworten halt nicht. Weil zu viele Nachrichten eingehen oder sie nur die Streams sehen wollen. Aber ich denke, dass eine Frau, die sich andere Menchen bei Lovoo ansieht, eh kein Material für eine LTR bietet. Wieviele deiner Matches haben denn die Nachricht gelesen?

Bei 8 war es als gelesen markiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DerCommander schrieb:

. Und die HB7 die noch übrig sind, sind nur aus einen Grund dort; Den HG10. Wenn man mal drauf achtet sieht man, dass bei vielen das Profil 1-2 oder mehrere Jahre alt ist. Wo man sich fragt "Immer noch hier?" oder sie tauchen alle 2 Wochen als "Neuprofil" wo man auch weiß, dass sie den HG10 gefunden hat, sich abgemeldet hat, er sie sitzen gelassen hat und sie sich wieder neu anmeldet.

Woher weißt du wie lange die da sind? Woher weißt du, ob eine Frau sich neuangemeldet hat oder wieder neu angemeldet hat?

Zitat

...und an dieser Stelle wäre ich z.B. bereits raus. Mir ist meine Zeit zu schade 2-4 Wochen rumzueiern, bis VIELLEICHT mal ein Treffen dabei rumspringt. Wenn ich eines gelernt habe ist es: Wenn schon bei den ersten Nachrichten keine Augenhöhe vorhanden ist, kannst du es knicken. 

Ja stimmt, das sind da die berücktigten Yes Girls. Die sind schon schnell weg, wie sie da waren. Allerdings sind die dann bei allen Männern Yes Girls. Wenn du Glück hast, bleibt sie bei dir hängen. Vielleicht reichen auch deine Looks. Dieser Online Guide hier im Forum empfiehlt ja nur die Yes Girls zu screenen. Ich halte das für einen der dümmsten Guides überhaupt. Tatsächlich kann es  sich nämlich nur erlauben wählerisch zu sein wenn man HG7+ eher HG8+ ist. Auf Lovoo sowieso...  Ich hatte mal eine Frau nach drei Nachrichten zum NC gebracht, danach einige Voice Mails um Comfort aufzubauen und Date ausgemacht. Geflaked. Seitdem gabs keinen Alternativtermin. Es war eine HB5....

Zum diesem OG Game Guide: Dieser Guide geht von der starken Annahme aus, dass ein Match bereits ausreicht, genügend Attraction zu haben für alles weitere. Weiterhin sagt der Guide "Das Spiel um Invest", man soll das HB zum investieren bringen. Macht Sinn, denn nur Yes Girls würden viel investieren. Quatsch ist allerdings, dass man den eignen Invest niedriger oder höher als den des HB halten sollte. Ein Yes Girl kann genauso zurückhaltend sein. Dann sieht man ihren Invest einfach nicht. Ihr Invest könnte darin bestehen, dass sie die 5 Minuten, die sie am Tag für Tinder aufwendet nur nutzt um mit euch zu schreiben und nicht mit den ganzen anderen Pappnasen. Dann schreibt sie aber nicht viel, weil sie einen anstrengenden Tag hatte und Tinder für sie nur "nebenbei" ist oder sie ist zurückhaltend und kann sich nicht gut ausdrücken. All bleibt uns verborgen, wenn wir nur auf die Zeichenlänge ihrer Nachrichten schauen. Der Guide empfiehlt innerhalb weniger Nachrichten zu WA und zum Date überzugehen. Ernsthaft? Liegts daran, dass wir uns nicht trauen? Nein, die HBs haben noch nicht genug vertrauen in einen Fremdem im Internet der gerade mal HG7 ist. Der Halo Effect schreibt einem HG8 das Vertrauen zu, dass eine HB bei einem HG7 noch sucht oder aufbauen muss. Folglich muss der HG7 investieren und Vertrauen aufbauen. Es dauert nun mal länger. Dieses OG mit der Suche nach Yes Girls funktioniert vielleicht für ihn, nur sehr viel schlechter. Und es könnte die bessere Strategie sein, Comfort aufzubauen. Meiner Erfahrung nach ghosten HBs wenn man zu früh auf den NC geht. Und dann wars das.

Zusammenfassend. Wenn du heiß genug aussiehst und genug Matches hast, würde ich das so machen wie du. Wenn nicht, was solls? Dann investierst du halt ein wenig Zeit. Besser als mit leeren Händen nach Hause zu gehen. Und wenn der zeitliche Invest immer noch nicht funktioniert. Dann ist OG vielleicht nichts für dich. Ich bin ja ehrlich. Bei mir siehts genauso aus. Ich schiebe das gerade noch auf nicht ausreichend gute Bilder in Verbindung mit Corona Effekt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Invictus_1 schrieb:

ich hab ein Date vorgeschlagen bei der 2. Nachricht. 

Viel zu früh. So funktioniert OG nicht. Gerade bei Lovoo sind die Frauen zurückhaltender. Ich will dir auch keinen Guide geben, wie mans besser macht, denn die ganzen Guides hier im Forum haben es bei mir eigentlich nur schlimmer gemacht. Ich würde dir eher empfehlen, ein Gespür dafür zu entwickeln und sobald sie auf deiner Welle reitet, kann man es versuchen. Ich muss dich allerdings warnen. Ich hatte bei Lovoo noch kein Date, obwohl ich mit einigen Frauen sehr gut auskam. Lovoo Frauen sind anders.

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, chris1008 schrieb:

Ich hatte bei Lovoo noch kein Date, obwohl ich mit einigen Frauen sehr gut auskam. Lovoo Frauen sind anders.

Du hast also noch nicht eine einzige Frau bei Lovoo gedatet, weißt aber wie die so drauf sind? Kommt dir das nicht selber bisschen spanisch vor?

• LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Du hast also noch nicht eine einzige Frau bei Lovoo gedatet, weißt aber wie die so drauf sind? Kommt dir das nicht selber bisschen spanisch vor?

Er erstellt erstmal eine Wahrscheinlichkeitsrechnung, mit dazugehöriger Tabelle und Statistik mit der zu erwartenden Anzahl an Flakes... 

Sorry fürs off topic 

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Er erstellt erstmal eine Wahrscheinlichkeitsrechnung, mit dazugehöriger Tabelle und Statistik mit der zu erwartenden Anzahl an Flakes... 

Sorry fürs off topic 

Du grüßt mal wieder ausm Tutorial Mode....

Wie kann man ständig versuchen Leute niederzumachen 

Hast du nix besseres zu tun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Oun schrieb:

Guter Post.

Nur bedingt wegen der Katze, manche Spinner erträgt man eben nur mit Zynismus, sondern wegen des Hinweises.

Offenbar haben wir alle nichts besseres zu tun. Inklusive mir.

Schlimm genug.

Vorsatz: einmal pro Woche Forum reicht.

Wird ohnehin immer mehr zur Freakshow hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Oun schrieb:

Nee aktuell nicht, hab grad nach dem Speck im Räucherofen gesehen.... Läuft. 

Ich mache niemanden fertig, ich kann euch heulsusen allerdings nur bedingt ernstnehmen. Ihr wollt euch "verbessern" aber ihr macht genau das Gegenteil von dem Was euch hier geraten wird. 

Tatsache is das ist verschwendete Lebenszeit mit Ernsthaftigkeit auf solche posts noch zu antworten.... Also sehe ich euch alle als besonders kreative Trolle (mal mehr mal weniger) sorry aber Tinder is ne prima Plattform. Hatte viele meiner Affären und Ons daher. Und jetzt heißt es gleich wieder "Frauen haben leicht" Bla Bla Bla..... Eure excuses sind einfach lächerlich. Sowas macht mich einfach grantig... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Nee aktuell nicht, hab grad nach dem Speck im Räucherofen gesehen.... Läuft. 

Ich mache niemanden fertig, ich kann euch heulsusen allerdings nur bedingt ernstnehmen. Ihr wollt euch "verbessern" aber ihr macht genau das Gegenteil von dem Was euch hier geraten wird. 

Tatsache is das ist verschwendete Lebenszeit mit Ernsthaftigkeit auf solche posts noch zu antworten.... Also sehe ich euch alle als besonders kreative Trolle (mal mehr mal weniger) sorry aber Tinder is ne prima Plattform. Hatte viele meiner Affären und Ons daher. Und jetzt heißt es gleich wieder "Frauen haben leicht" Bla Bla Bla..... Eure excuses sind einfach lächerlich. Sowas macht mich einfach grantig... 

😂😂😂😂😂😂, klar ist Tinder eine tolle Plattform als Frau echt super, natürlich hast du es leichter komm der Post ist doch schon lächerlich...

Wie grantig dich das erst mal machen würde, dein Leben lang abgelehnt zu werden.

Fakt ist du kannst es nicht bewerten, du kriegst 99 Likes in 10 Minuten und dabei reicht es aus eine HB4-5 zu sein...

Du hast ja gesagt ich wär ein Troll, aber  ich hab 1 like offen auf Tinder genau 1 und 0 Matches 

Das es im Rl auch anders laufen kann weiß ich aber hier geht es um Tinder und du bist einfach nicht in der Position zu werten wie Tinder für jemanden funktioniert oder nicht PUNKT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Oun schrieb:

😂😂😂😂😂😂, klar ist Tinder eine tolle Plattform als Frau echt super, natürlich hast du es leichter komm der Post ist doch schon lächerlich...

Wie grantig dich das erst mal machen würde, dein Leben lang abgelehnt zu werden.

Fakt ist du kannst es nicht bewerten, du kriegst 99 Likes in 10 Minuten und dabei reicht es aus eine HB4-5 zu sein...

Du hast ja gesagt ich wär ein Troll, aber  ich hab 1 like offen auf Tinder genau 1 und 0 Matches 

Das es im Rl auch anders laufen kann weiß ich aber hier geht es um Tinder und du bist einfach nicht in der Position zu werten wie Tinder für jemanden funktioniert oder nicht PUNKT.

Jetzt mal Butter bei de Fische.... 

Vergiss ma den ganzen HB Scheiß, Tinder is prima wenn man in eine neue Stadt zieht, grad lockdown is oder oder oder.

Wir machen mal ein Experiment, wie gut kennst du dich mit deutschen Dichtern aus? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Jetzt mal Butter bei de Fische.... 

Vergiss ma den ganzen HB Scheiß, Tinder is prima wenn man in eine neue Stadt zieht, grad lockdown is oder oder oder.

Wir machen mal ein Experiment, wie gut kennst du dich mit deutschen Dichtern aus? 

Ich kenn mich mit deutschen Dichtern aus mach dir mal keinen Kopf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Oun schrieb:

Sorry Oun, aber du bist auch nicht in der Position Frauen vorzugeben, wen die zu liken haben und wen nicht. 

Wenn eine s.g. HB3 ein Malemodel sucht, das im letzten Urlaub auf dem Mars war, dann ist das ihre Entscheidung. Jeder kann selbst entscheiden welche Ansprüche er hat und muss sich nicht nach irgendwelchen Marktwertkriterien richten.

Und das manche hier die Gegenmeinung auch mal mit gewisser Schärfe präsentieren ist völlig legitim. So wie manche hier über Frauen herziehen und die abwerten, haben die auch kein Recht drauf wie rohe Eier behandelt zu werden. 

Kennst du doch vom Sport oder? Wer gerne austeilt, darf auch nicht weinen wenn er mal was einstecken muss. Oder biste du da auch so empfindlich? Dann lass das besser mit dem MMA. Ist nix für dich.

bearbeitet von Johnny Wood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Sorry Oun, aber du bist auch nicht in der Position Frauen vorzugeben wenn sie zu liken haben und wenn nicht. 

Wenn eine s.g. HB3 ein Malemodel sucht, das im letzten Urlaub auf dem Mars war, dann ist das ihre Entscheidung. Jeder kann selbst entscheiden welche Ansprüche er hat und muss sich nicht nach irgendwelchen Marktwertkriterien richten.

Und das manche hier die Gegenmeinung auch mal mit gewisser Schärfe präsentieren ist völlig legitim. So wie manche hier über Frauen herziehen und die abwerten, haben die auch kein Recht drauf wie rohe Eier behandelt zu werden. 

Kennst du doch vom Sport oder? Wer gerne austeilt, darf auch nicht weinen wenn er mal was einstecken muss. Oder biste du da auch so empfindlich? Dann lass das besser mit dem MMA. Ist nix für dich.

Hab ich ihr verboten zu Liken was sie will? Oder irgendwas gesagt? Hast du vllt deine Brille vergessen?

Ich meinte nur das ihre Sicht nicht vergleichbar ist, und dann sollte sie auch keine gehässigen Späße machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Awakened schrieb:

Erlenkönig!

Du warst zwar nicht gemeint aber gut, ich mag das gar nicht, es ist sehr düster.... Potenzielle Dates könnte es ebenso gehen. Herr Ribbeck zb ist sehr sonnig und positiv.... "hey dirn komma rüver Ick heb ne beer"... Das wäre was wo ich definitiv drauf antworten würde.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, chris1008 schrieb:

Woher weißt du wie lange die da sind? Woher weißt du, ob eine Frau sich neuangemeldet hat oder wieder neu angemeldet hat?

Man sieht z.B. wann die Bilder hochgeladen wurden. Bei vielen ist es eher eine Timeline die mit 30 Bilder zurück ins Jahr 1885 führt. Man entwickelt mit der Zeit einfach ein Näschen für solche Profile. Neuanmeldungen erkennst du mit diesen orangen Streifen "Neu hier". Nach einem Jahr erkennt man diese Frauen und denkt "Die war doch schon mal hier", weil viele sich nicht mal die Mühe machen neue Bilder zu benutzen. Und da sind auch viele dabei, die gefühlt jeden Monat ein neues Profil aufsetzen.

vor 50 Minuten, chris1008 schrieb:

Ja stimmt, das sind da die berücktigten Yes Girls. Die sind schon schnell weg, wie sie da waren.

Yes oder Maybe Girls... mir egal, solange das Gespräch einen gewissen "Flow" hat. Wenn nach 3 Nachrichten kein Invest ihrerseits kommt, bin ich raus. Mit irgendwelchen zähen Monologen gebe ich mich schon lange nicht mehr ab.

vor 53 Minuten, chris1008 schrieb:

Tatsächlich kann es  sich nämlich nur erlauben wählerisch zu sein wenn man HG7+ eher HG8+ ist.

Klar kannst du dir das erlauben. Wir reden von einer Plattform wo HartzIV-Muttis schreiben "Keine Männer unter 190cm" und ICH darf nicht wählerisch sein?! Hey, ich bin nicht der Attraktivste HG5 (vielleicht 6), aber deswegen muss ich mich doch nicht zum Clown machen und den Talkmaster für irgendeine Lovoo-Laura spielen. Das gilt für HB4 als auch für eine HB8. Sicherlich, würde bei einer HB8 hier und da ein Auge zudrücken, aber wenn da zum xten Mal "Ja", "Nein", "Stimmt" kommt, bin ich auch raus.

vor einer Stunde, chris1008 schrieb:

Quatsch ist allerdings, dass man den eignen Invest niedriger oder höher als den des HB halten sollte.

Ich kenne den Guide nicht. Worauf ich achte, ist ein ausgewogenes Gespräch. 

Ein Yes Girl kann genauso zurückhaltend sein. Dann sieht man ihren Invest einfach nicht. Ihr Invest könnte darin bestehen, dass sie die 5 Minuten, die sie am Tag für Tinder aufwendet nur nutzt um mit euch zu schreiben und nicht mit den ganzen anderen Pappnasen.

Mich interessiert es nicht wie oft sie schreibt oder wie lange sie braucht zum Antworten. Was und wie sie schreibt ist wichtig. 

Der Guide empfiehlt innerhalb weniger Nachrichten zu WA und zum Date überzugehen. Ernsthaft?

Da stimme ich den Guide (was auch immer der sagt) aber zu. Der Wechsel auf Whatsapp ist für mich ein Zeichen von "Du bist mir sympathisch" und ein prima Instrument um auszusortieren. Nämlich die, die Langeweile haben oder Aufmerksamkeit wollen. Ein "Ich gebe meine Nummer nicht so schnell raus" bedeutet für mich nicht "Ich vertraue dir noch nicht" sondern "Ich habe kein Interesse an längeren bzw. intensiveren Kontakt." 

Natürlich, wenn sie Nein sagt, sage ich nicht "Dann verzieh dich doch." sondern sage "Ja, gar kein Problem." Denn für die kleine Wahrscheinlichkeit, dass du Recht hast und sie nur schüchtern oder zurückhaltend ist, könnte sie jederzeit über die Singlebörse weiterschreiben. Aber rate mal was passiert: Da schreibt keine weiter. Da werden nicht später doch noch Nummer getauscht. Warum!? Weil sie von vornherein kein Interesse an Kontakt hatte.

Nein, die HBs haben noch nicht genug vertrauen in einen Fremdem im Internet der gerade mal HG7 ist.

hey, kein Problem wenn sich eine Frau nicht am gleichen Abend verabreden will. Da ist es für mich wichtig, wie der Kontakt weiterhin verläuft. Zeigt sie Invest, unterhält man sich gut, geht es "vorwärts"... da kann ich dann auch geduldiger sein.

Folglich muss der HG7 investieren und Vertrauen aufbauen. Es dauert nun mal länger.

Wie gesagt, wenn der Rest (Augenhöhe, Invest) stimmig ist, ist das alles kein Problem. 

Zusammenfassend. Wenn du heiß genug aussiehst und genug Matches hast, würde ich das so machen wie du. Wenn nicht, was solls?

Ich sehe nicht gut aus und habe auch keine Matches im Überfluss. Für mich ist meine Vorgehensweise eine effiziente Art die Spreu vom Weizen zu trennen. Mehr Aufwand lohnt sich einfach nicht. Sicher könnte ich mehr aus Singlebörsen rausholen, aber das ist mit die Zeit und der Aufwand einfach nicht wert. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Du warst zwar nicht gemeint aber gut, ich mag das gar nicht, es ist sehr düster.... Potenzielle Dates könnte es ebenso gehen. Herr Ribbeck zb ist sehr sonnig und positiv.... "hey dirn komma rüver Ick heb ne beer"... Das wäre was wo ich definitiv drauf antworten würde.... 

Wie oft wurdest du schon mit Gedichtsversen angeschrieben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

Wie oft wurdest du schon mit Gedichtsversen angeschrieben? 

Tatsächlich nicht oft genug, aber es ist deutlich positiv wenn man als "Südländer" (ouns Beispiel) ein bisschen eloquent ums eck kommt, außer er will die PlattenBau Jaqueline screenen...

Ich muss sagen sich abzuheben auf einer Plattform wie Tinder, ist mit etwas das außergewöhnlich ist am einfachsten, zb einem Gedichtvers, natürlich auch mit Fotos, aber wenn Er gut aussieht aber aus seinem Mundwerk nur "Ey" voll Krass... Etc kommt.... Sorry aber das ist absoluter attraction killer. Aber fragt doch mal @Gotteskind ich glaube er hatte so ein Experiment schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Mensch Katze, Gedichte sind beta!. Lieber bisschen Bukowski oder Hemingway raushauen. Oder Joyce, wenn man ganz kaputt ist...

Tinder ist wirklich broken. Hat jetzt fast eine Woche gedauert bis zu 99+ 🥺

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Oun schrieb:

Hab ich ihr verboten zu Liken was sie will? Oder irgendwas gesagt? 

Du beschwerst dich doch immer darüber, dass der "Markt" verzerrt ist und Frauen auf Tinder nur die Chads liken und nicht dich. Das ist doch nichts anderes, als den Girls vorgeben zu wollen wie sie sich auf Tinder zu verhalten haben.

Ich versteh absolut nicht wie sich jemand überhaupt anmaßen kann, Frauen dafür zu kritisieren, dass sie nur liken was ihnen gefällt. Mache ich ja auch nicht anderes. Und du auch nicht. Hast du nicht auch schon mehrfach über die "Pommespanzer" und "HB3's" gemeckert?

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich muss sagen sich abzuheben auf einer Plattform wie Tinder, ist mit etwas das außergewöhnlich ist am einfachsten, zb einem Gedichtvers,

"hey dirn komma rüver Ick heb ne beer"
Wie viele Frauen werden wohl wissen, dass es sich um ein Gedichtvers handelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

"hey dirn komma rüver Ick heb ne beer"
Wie viele Frauen werden wohl wissen, dass es sich um ein Gedichtvers handelt?

Das war ja auch nur ein Beispiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Du beschwerst dich doch immer darüber, dass der "Markt" verzerrt ist und Frauen auf Tinder nur die Chads liken und nicht dich. Das ist doch nichts anderes, als den Girls vorgeben zu wollen wie sie sich auf Tinder zu verhalten haben.

Ich versteh absolut nicht wie sich jemand überhaupt anmaßen kann, Frauen dafür zu kritisieren, dass sie nur liken was ihnen gefällt. Mache ich ja auch nicht anderes. Und du auch nicht. Hast du nicht auch schon mehrfach über die "Pommespanzer" und "HB3's" gemeckert?

Ich hab mich ganz oft beschwert, aber vor allem deshalb das ich nen Typen mit 1000 Matches kenne der aber maximal die gleichen looks hat wie ich über sowas rege ich mich auf..

Und irgendwie hat jeder der mir ähnlich sieht 1 Millionen Frauen nur ich kacke ab...

Es ist alles unlogisch bei mir ...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.