Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Minuten, chris1008 schrieb:

Angeblich sind Frauen ja am Wochenende so beschäftigt wie in IT Girl, das von einem Promi Dinner zum nächsten muss. Und wenn das nicht der Fall ist, wollen sie es zumindest nicht zugeben, dass sie total langweilig auf der Couch liegen und Bauer sucht Frau schauen. 

so auch meine beobachtungen. 

finde das konzept von @SecretEscape gar nicht so schlecht, aber die masse der single frauen fehlt an diesen spots.

ich kenne nur wenige mädels die alleine hobbys und unternehmungen nachgehen. eine von 50 vlt. der rest macht nichts alleine. nicht alleine spazieren, nicht alleine ins cafe, nicht alleine in die schwimmhalle, nicht alleine in die sauna, nicht alleine ins gym, die liste ist endlos. einzige ausnahme ist das shoppen, da ist die zahl etwas höher, aber sonntags halt selten.

die beste freundin muss mit, der platonische freund oder halt der richtige. beim spazieren gehts auch mit hund oder kinderwagen. hauptsache nicht alleine. 

wenn keiner zeit hat dann halt lieber netflix, couch und schokolade oder/und tinder.

habt jemand da andere beobachtungen gemacht? kennt jemand spots wo es besser ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Johnny Wood schrieb:

@chris1008

Jo klingt so im Abstrakten ja erstmal nicht schlecht.

Das nicht alle Antworten ist aber bei jedem so. Wenn man in der Hinsicht etwas Oldschool ist und es als Respektlosigkeit empfindet wenn jemand nicht reagiert, ist man auf Tinder eh falsch.

0,5 Match pro Woche ist halt echt nicht die Welt.. dann ist man verständlicherweise auch angepisster wenn's nicht läuft. Schließlich muss man dann wieder ewig warten bis wieder was da ist. Kann ich absolut verstehen.

Ich hab aber auch keine unzähligen Matches. Vielleicht 2-3 die Woche momentan. Reicht aber dicke um eine neue im Monat zu layen. Mehr als genug für mich. Wenn ich wieder neue Matches brauche, resette ich mein Tinder einfach. Dann hat man in ein paar Tagen wieder Matches ohne Ende. Das kannst du probieren, wenn du aktuell nichts am Start hast.

Was sagen deine Fotos? Ist da mittlerweile was passiert? Haste dein Profil mal aufgeräumt und nur die Top Fotos drin?

Ich hab zu normalen Zeiten 2-3 Matches pro Woche, wovon 0.4 in längere Chats, Nummern oder Dates enden. Bis Oktober hatte ich 4 Dates in 5 Monaten. Sprich von ca. 22 Matches 4 Dates oder 0.2 pro Woche.

Aktuell habe ich auch 2-3 Matches pro Woche, aber so ziemlich keins verläuft in einen längeren Chat oder Nummer. Ich werde mittlerweile sogar schon von HB4 geghostet. Hat die mich nun entmatch, weil sie glaubte, bei mir eh keine Chance zu haben? 😂

Ja Profil ist aufgeräumt, hatte ich ja bereits mehrfach erwähnt. Wobei man sagen muss, dass die Bilder, die du nicht in Ordnung fandest bei anderen gut ankamen. Aber egal, hab jedenfalls andere drin.

Mein bestes Foto hat ne 8.4 auf Photofeeler. Ich weiß, nicht die Welt, aber sollte doch zumindest reichen, um mit hinnehmbarem Aufwand mal ne HB5 zu layen. Leider ist das nicht der Fall. Und so ziemlich alle HBs gamen auf Beziehung. Mir muss jetzt keiner wieder sagen, dass die das nicht so meinen. Wenn eine Frau mehrfach von sich aus sagt, dass sie eine Beziehung will und das ganze sehr langsam angeht, ists doch glasklar. Was bleibt für mich? Langweilige HB5er, für die ich mich enorm beweisen muss, die eine Beziehung wollen. Ich will aber keine. Letztlich muss ich das Spiel mitspielen und die dann verarschen um Sex zu haben. Anders werde ich über Tinder nie Sex haben, zumindest nicht aktuell.

Der "Markt" ist gerade zerstört. Ich vergleich das jetzt gerne mal mit einem Arbeitsmarkt: Der AG will einen AN für 40k mit 30 Jahren Berufserfahrung, weil diese für die Tätigkeiten erforderlich sind. Für 40k macht das aber kein AN. Der AG nimmt also jemanden mit einem Jahr Berufserfahrung. Für den ist das in Ordnung. Der AG stellt schnell fest, dass der AN die Tätigkeiten nicht zum Wunsch des AG erfüllt. Sogar der betriebliche Erfolg leidet darunter teilweise. Der AG schmeist den AN raus und startet die nächste Bewerbungsrunde. AUF DIE SELBE ART. Doch statt mehr zu zahlen, um mehr Berufserfahrung zu bekommen, zahlt er 40k nimmt wieder einen AN mit einem Jahr Berufserfahrung, doch dieses mal macht er einen Knebelvertrag. Immer nur befristet auf ein halbes Jahr, danach Verlängerung um 6 Monate, keine Stechuhr und "Vertrauensarbeitszeit", was zu massiven Überstunden führt. Der AN hat schnell die Nase voll und verzieht sich. Konsequenz. Weder der AG noch der AN1 noch der AN2 werden miteinander glücklich. Der AG1 findet vielleicht woanders sein Glück, muss aber mehr Zeit in die Suche investieren, was ihm de facto auch Kosten verursacht. Zeit, die er nicht für schönere Dinge verwenden kann. Das ist kein Rumgejammer. Ich blicke da ganz neutral drauf.

Andere Frage: Du resettest? Wie genau sieht dein Reset aus? Ich dachte Tinder erkennt das und sperrt dich bzw. ordnet deinen niedrigeren Score von früher wieder zu. Ich hätte ja kein Problem damit Boosts zu kaufen. Geld hab ich genug. Und ich finde auch die paar Euro für Matches nicht zu teuer, wenn man mal vergleicht wie lange man dafür im RL rumlaufen würde oder wie oft man einen Cafe trinken geht um hübsche Frauen kennenzulernen, oder mindestens der Sprit plus Parkticket um an den Ort zu kommen, wo die HBs sich aufhalten. Nur will ich kein Geld für sinnlose Dinge ausgeben oder Tinder sinnlos resetten. Die Basics müssen stimmen. Solange mein Foto nicht standardmäßig für mehr Matches ausreicht, ist es für den Resett oder Boosts auch nur ein Numbersgame. Ich will aber Fotos die gut genug sind, um den Einfluss des Numbersgames zu minimieren, um dann mit Numersgame das erste Mal in meinem Leben in der Position zu sein, wo ich nicht auf die 2-3 Matches pro Woche angewiesen bin, sondern wo ich derjenige bin, der Auswahl hat. Das ist ein so verdammt geiles Gefühl, Auswahl zu haben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Die sind alle durchgehend beschäftigt und zwar mit ihrem Smartphone, wobei da jüngere Männer heutzutage auch nicht viel besser sind. Wenn die Damen rund um die Uhr dieses Ding in der Hand haben, ist da wenig Platz für andere Dinger 😄, mit denen sie sich beschäftigen könnten.

😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 39 Minuten, Dan_Civic schrieb:

finde das konzept von @SecretEscape gar nicht so schlecht, aber die masse der single frauen fehlt an diesen spots.

ich kenne nur wenige mädels die alleine hobbys und unternehmungen nachgehen. 

wenn keiner zeit hat dann halt lieber netflix, couch und schokolade oder/und tinder.

Aber die wenigen HB, die Sonntags alleine unterwegs sind, sind genau meine Zielgruppe. Noch genauer treffe ich meine Zielgruppe z.B. Neujahr (1.1.) an. Oder am 31.12. in den paar Wellnesstempeln, die an dem Tag geöffnet haben. Das sind eher gebildete HB, die auf ihre Gesundheit achten. Geht jetzt leider alles nicht.

Ein HB, welches (wenn gerade niemand anderes Zeit hat) am Wochenende vor der Glotze (Netflix) oder am Smartphone hängt, möchte ich nicht mal geschenkt haben. Alleine ins Fitti gehen geht immer, falls sich das HB nicht alleine in den Wellnesstempel getraut.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, chris1008 schrieb:

Andere Frage: Du resettest? Wie genau sieht dein Reset aus? Ich dachte Tinder erkennt das und sperrt dich bzw. ordnet deinen niedrigeren Score von früher wieder zu.

1. Account löschen

2. Grund: "Zu wenige Matches"(keine Ahnung ob's was bringt) 

3. App Cache löschen

4. App deinstallieren

5. App neuistallieren, registrieren mit gleicher Nummer und loslegen.

Im Nachhinein wirst du wieder als neuer User angezeigt. D.h. alle Frauen in deinem Umkreis sehen dich erneut, du kommst viel häufiger in den Stapel, weil du als neuer&aktiver User gilst.

Das habe ich bisher einmal gemacht und es hat funktioniert. Ich bin mir aber sicher, dass Tinder schon checkt, dass du dieselbe Person bist. Deine Daten löscht Tinder laut eigener Aussage nämlich erst 3 Monate nach der Account-Löschung. Steht so in den Datenschutzbestimmungen.

Ich weiß aber nicht was passiert, wenn man das zu oft macht. Gibt ja einige die hier alle möglichen Spielchen ausprobieren und dann gesperrt werden. Hätte ich jedenfalls kein Bock drauf.

Wenn du es probierst, erzähl mal ob sich was bei dir ändert.

bearbeitet von Johnny Wood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, chris1008 schrieb:

Langweilige HB5er, für die ich mich enorm beweisen muss, die eine Beziehung wollen. Ich will aber keine. Letztlich muss ich das Spiel mitspielen und die dann verarschen um Sex zu haben. Anders werde ich über Tinder nie Sex haben, zumindest nicht aktuell.

Ja, aber so läuft nun mal das Spiel. Eine HB5 die nur was lockeres will, wird immer einen HG7-8 finden, der sie rannimmt. Erst wenn sie sich niederlassen will würde HB5 auch einen HG5 daten. Dann sucht sie nämlich keinen Ficker, sondern einen Versorger.

Das ist auch der Grund, warum mich so überdurchschnittlich viele alleinerziehende Muttis liken. Die denken bei mir ja nicht "Wow, was ein heißer Kerl" sondern "Wow, der kann mich und klein Timmy bestimmt gut durchfüttern." 

Die Beziehungsschiene ist da eben die einzige Möglichkeit, ab und zu mal eine HB7-Mutti ins Bett zu bekommen.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Johnny Wood schrieb:

1. Account löschen

2. Grund: "Zu wenige Matches"(keine Ahnung ob's was bringt) 

3. App Cache löschen

4. App deinstallieren

5. App neuistallieren, registrieren mit gleicher Nummer und loslegen.

Im Nachhinein wirst du wieder als neuer User angezeigt. D.h. alle Frauen in deinem Umkreis sehen dich erneut, du kommst viel häufiger in den Stapel, weil du als neuer&aktiver User gilst.

Das habe ich bisher einmal gemacht und es hat funktioniert. Ich bin mir aber sicher, dass Tinder schon checkt, dass du dieselbe Person bist. Deine Daten löscht Tinder laut eigener Aussage nämlich erst 3 Monate nach der Account-Löschung. Steht so in den Datenschutzbestimmungen.

Ich weiß aber nicht was passiert, wenn man das zu oft macht. Gibt ja einige die hier alle möglichen Spielchen ausprobieren und dann gesperrt werden. Hätte ich jedenfalls kein Bock drauf.

Wenn du es probierst, erzähl mal ob sich was bei dir ändert.

Achso, ich dachte du machst das regelmäßig. Ja, Account löschen werde ich wie gesagt machen, wenn ich eine Verbesserung zur Basisperformanz der Bilder feststelle, was aktuell schwierig ist, weil der Lockdown Effekt einen starken Einfluss hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, chris1008 schrieb:

Achso, ich dachte du machst das regelmäßig. Ja, Account löschen werde ich wie gesagt machen, wenn ich eine Verbesserung zur Basisperformanz der Bilder feststelle, was aktuell schwierig ist, weil der Lockdown Effekt einen starken Einfluss hat.

Bei mir läuft's im Lockdown eher besser. Ich hab den Eindruck, dass viele jetzt mehr Zeit haben und eher jemanden suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DerCommander schrieb:

Ja, aber so läuft nun mal das Spiel. Eine HB5 die nur was lockeres will, wird immer einen HG7-8 finden, der sie rannimmt. Erst wenn sie sich niederlassen will würde HB5 auch einen HG5 daten. Dann sucht sie nämlich keinen Ficker, sondern einen Versorger.

Das ist auch der Grund, warum mich so überdurchschnittlich viele alleinerziehende Muttis liken. Die denken bei mir ja nicht "Wow, was ein heißer Kerl" sondern "Wow, der kann mich und klein Timmy bestimmt gut durchfüttern." 

Die Beziehungsschiene ist da eben die einzige Möglichkeit, ab und zu mal eine HB7-Mutti ins Bett zu bekommen.

Naja Photofeeler 8.4 würde ich nicht als HG5 bezeichnen. Ich hab auch extrem gutes Feedback von Freunden und deren Freundin bekommen, teilweise ohne selbst darum zu bitten. 

Was den anderen Teil betrifft, ist es mir eigentlich Wurscht, was die wollen. Die missbrauchen schließlich auch ihre "Marktmacht". Ich meine, wenn man eine Beziehung sucht, kann man sich auch ganz normal verhalten auf Tinder ohne diese Abfuck Spielchen à la "Ich hab ja 10 andere Kerle, die gerne mit mir eine Beziehung wollen". Mal ehrlich, die 10 anderen verarschen die HB5 doch genauso. Die kapiert das halt nicht (siehe AG AN Beispiel oben). Ich finde es für mich schade, dass es mir inzwischen Wurscht es, weil ich eigentlich mal Prinzipien hatte, ehrlich an der Stelle zu sein. Nun denke ich "Ich will die nageln und vielleicht entwickelt sich ja eine Beziehung. Auch wenn ich gerade kein Bock drauf habe, lass ich mich drauf ein, wenn sie mich überzeugt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Johnny Wood schrieb:

Ich hab aber auch keine unzähligen Matches. Vielleicht 2-3 die Woche momentan. Reicht aber dicke um eine neue im Monat zu layen. Mehr als genug für mich. Wenn ich wieder neue Matches brauche, resette ich mein Tinder einfach. Dann hat man in ein paar Tagen wieder Matches ohne Ende. Das kannst du probieren, wenn du aktuell nichts am Start hast.

Es waren doch mal mehr?

vor 5 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Bei mir läuft's im Lockdown eher besser. Ich hab den Eindruck, dass viele jetzt mehr Zeit haben und eher jemanden suchen.

Versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, chris1008 schrieb:

Es waren doch mal mehr?

Jop. Ich denke bei mir ist's das 'Problem', dass ich alle durchgeswiped hab. Ich swipe auch nur noch selten im Moment. Das wird auch was ausmachen.

Ich hab aber noch ein paar, die ich erstmal daten will bevor ich neustarte.

bearbeitet von Johnny Wood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, chris1008 schrieb:

Ich meine, wenn man eine Beziehung sucht, kann man sich auch ganz normal verhalten auf Tinder ohne diese Abfuck Spielchen

Normale Frauen gibt es auf Tinder nicht. Das ist ein 6er im Lotto. Glaubst du wirklich, dass bspw. eine HB8 es nötig hat bei Tinder nach einer Beziehung zu suchen oder nach Sex? Nein! Dort sind die mit Dachschaden.

Eine geistig gesunde HB8 würde sich bei Tinder anmelden, über nacht 500 Likes kassieren und nach 2 Tagen schon kein Bock mehr auf den Ranz haben. Die machen sich nicht die Mühe, weil sie es nicht nötig haben.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, SecretEscape schrieb:

Das sind eher gebildete HB, die auf ihre Gesundheit achten

so auch meine beobachtung! zu 100%. die mädels die ich kenne die sowas auch alleine machen sind nicht wirklich die party girls und aufmerksamkeitshuren. eher bodenständig und schon recht selbstbewusst, mit einkommen und plan. vorrausschauend, erfolgreich, organisiert. achten auf sich, stopfen nicht alles in sich hinein. usw.

hier ist aber auch irgendwo mein problem mit diesen frauen. sie sind langweilig. ein schild auf dem steht "rasen betreten verboten" hat genauso viel wert wie das strafgesetzbuch. am we sind sie sie ab 22 uhr im bett und das abteuerlichste ist das buch was sie gerade lesen. hatte bisher nur was mit 2 von diesem typ aber beide waren so drauf und (dadurch) auch langweilig im bett (publicsex ist viel zu risky, doggy und missionar reicht für ein viertel stündchen und das auch nur 2 mal die woche). die anderen die ich noch so kenne zeigen ähnliche muster und ich habe deswegen immer die vermutung die sind auch langweilig, daher game ich sie schon gar nicht mehr.

hast du da andere erfahrungen? hast du screeningtipps um die mit hohem sexdrive zu filtern? 

an sich ist dieser typus frau oft ltr geeignet was zusammenziehen, gemeinsame finanzen, usw. angeht. allerdings hätte ich dann starke abstriche machen müssen in meimer eigenen sexualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Dan_Civic schrieb:

an sich ist dieser typus frau oft ltr geeignet was zusammenziehen, gemeinsame finanzen, usw. angeht. allerdings hätte ich dann starke abstriche machen müssen in meimer eigenen sexualität.

AKA WG mit Benefits. Und nach 5 Jahren LTR dann WG ohne Benefits.🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, Dan_Civic schrieb:

so auch meine beobachtung! zu 100%. die mädels die ich kenne die sowas auch alleine machen sind nicht wirklich die party girls und aufmerksamkeitshuren. eher bodenständig und schon recht selbstbewusst, mit einkommen und plan. vorrausschauend, erfolgreich, organisiert. achten auf sich, stopfen nicht alles in sich hinein. usw.

hier ist aber auch irgendwo mein problem mit diesen frauen. sie sind langweilig. ein schild auf dem steht "rasen betreten verboten" hat genauso viel wert wie das strafgesetzbuch. am we sind sie sie ab 22 uhr im bett und das abteuerlichste ist das buch was sie gerade lesen. hatte bisher nur was mit 2 von diesem typ aber beide waren so drauf und (dadurch) auch langweilig im bett (publicsex ist viel zu risky, doggy und missionar reicht für ein viertel stündchen und das auch nur 2 mal die woche). die anderen die ich noch so kenne zeigen ähnliche muster und ich habe deswegen immer die vermutung die sind auch langweilig, daher game ich sie schon gar nicht mehr.

hast du da andere erfahrungen? hast du screeningtipps um die mit hohem sexdrive zu filtern? 

Ich habe leider keine Erfahrungen darin, z.B. Joggerinnen oder Sauna-Besucherinnen oder eine HB welche Sonntags alleine essen geht nach Sexdrive zu filtern.
Grundsätzlich kann ich aber sagen, dass Sauna/Wellnesstempel-Besucherinnen scheinbar offener für vieles sind, als ein ebenfalls gesundheitsbewusstes HB, welches am Sonntag wenn nichts anderes anliegt Joggen oder ins Fitti geht.
Es klingt jetzt zwar einfach betrachtet, aber auch andere HB die gern zeigen was sie haben (nicht nur Sauna-Besucherinnen; auch die Frauen die sich von mir Hobbyfotograf für Dessous/Akt-Fotos oer Instagram-Trashfotos ablichten lassen), sind offen für vieles.

In Wellnesstempeln/Saunen habe ich hinsichtlich Game schon alles erlebt. Man muss in allen textilfreien Bereichen meist dem HB den ersten Schritt lassen, um als HG nicht cringe zu wirken. Aktives Game lieber am Einlass, im Restaurant/ an der Bar, auf der Liege.
Aber ein HB freundlich/bestimmt anschauen, danach zu irgendeiner Attraktion zu gehen (in einen Pool/Saunaraum/ Sprudel-Liege,...), und zu sehen wie das HB rein zufällig hinterher kommt und sich neben mich setzt/legt, habe selbst ich schon geschafft ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das von @SecretEscape bestätigen. Wobei es noch darauf ankommt, ob das HB regelmäßig alleine, aus Versehen alleine weil von Freundin versetzt oder aus Gründen in den Wellnesstempel geht. Hatte schon 2 Latinas in der Sauna die auffällig gekichert haben und mit unter die Unisexdusche kamen.

Gibt auch die regelmäßigen Singles, mit denen man ins Gespräch kommt. Einfach darauf achten, welches HB strikt ein Sportprogramm durchzieht oder welches dort ist um es sich gut gehen zu lassen und "sich umzuschauen". Sind dann aber eher die älteren. Mit so einer bin ich zuletzt ins Gespräch gekommen.

bearbeitet von Amidnistrator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Johnny Wood schrieb:

Was ein Schwachsinn 😂😂

Man sollte meine Aussagen immer mit einen zwinkernden Auge lesen. Mal im Ernst, ich kenne aus meinem Umfeld keine "normale" HB8+, die sich Tinder länger als 2 Wochen angetan hat. Die gehen ins Fitnessstudio oder an die Bar und klimpern zweimal mit den Augen anstatt bei Tinder sich die Mühe zu machen erstmal 200 Profile nach links zu wischen, bis da irgendwas passables dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, chris1008 schrieb:

Ich meine, wenn man eine Beziehung sucht, kann man sich auch ganz normal verhalten auf Tinder ohne diese Abfuck Spielchen à la "Ich hab ja 10 andere Kerle, die gerne mit mir eine Beziehung wollen".

Ist auch so. Problem ist nur, dass da der Großteil erstmal gar nichts sucht bzw. da auch nichts konkretes will und das halt als Bespaßung sieht. Und das sind dann meistens die, die da nur scheiße labern bzw. Spielchen spielen und die Typen da veräppeln.

Gab ja auch mal irgendwann ne Umfrage, wo rauskam, dass 40% der Tinder-User vergeben sind. Sprich die nur ihren Marktwert außerhalb der Beziehung checken wollen, Werbung für ihr Insta machen oder grad Stress mit dem Freund haben und sich da nur angraben lassen wollen.

Vergeben oder nicht; die Gruppen machen halt schon einen großen Teil aus. Gibt natürlich auch vernünftige Frauen, die du da treffen kannst. Nur mit denen stimmt dann oft auch irgendwas nicht, wenn die sich als gutaussehende Frau Dating-Apps geben muss und da auch ernsthaft ne Beziehung sucht. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Es ist halt absolutes Casino, mit sehr sehr vielen Nieten.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Chris1337 schrieb:

Ist auch so. Problem ist nur, dass da der Großteil erstmal gar nichts sucht bzw. da auch nichts konkretes will und das halt als Bespaßung sieht. Und das sind dann meistens die, die da nur scheiße labern bzw. Spielchen spielen und die Typen da veräppeln.

Gab ja auch mal irgendwann ne Umfrage, wo rauskam, dass 40% der Tinder-User vergeben sind. Sprich die nur ihren Marktwert außerhalb der Beziehung checken wollen, Werbung für ihr Insta machen oder grad Stress mit dem Freund haben und sich da nur angraben lassen wollen.

Vergeben oder nicht; die Gruppen machen halt schon einen großen Teil aus. Gibt natürlich auch vernünftige Frauen, die du da treffen kannst. Nur mit denen stimmt dann oft auch irgendwas nicht, wenn die sich als gutaussehende Frau Dating-Apps geben muss und da auch ernsthaft ne Beziehung sucht. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Es ist halt absolutes Casino, mit sehr sehr vielen Nieten.

Ich hatte 4 Dates über Tinder, gut eigentlich 5.

• Eine sehr kleine Frau, die aus Lateinamerika vor Corona "geflohen" ist. Sie war deutsch, hatte aber ihre Wurzeln dort. Die war auch 1 bis 2 Jahre älter als ich und eine HB8. Ich konnte sie auch ziemlich schnell zu einem Date überführen. Auf dem Date hat sie mir dann ziemlich viele Komplimente gemacht. Ihr gefiel, es dass ich nicht so groß bin (1,72), weil sie selbst klein war. Sie mochte meinen Musik Geschmack. Ich hatte nur mein Lieblingslied bei Tinder angegeben. Wir hatten nicht drüber gesprochen.
    • Auf dem Date hat sie dann die ganze Zeit gequasselt, auch totalen Blödsinn, über ihre Einkaufsliste und so... Ich denke sie war nervös. Sie hatte immerhin schon mal einen Arzt gedatet. Da hats wohl nicht geklappt. Sie lebt bei ihrer Mutter, hat durch die Flucht quasi ihren Job verloren. Das Date war sehr schnell vorbei (auch zu meinem Verschulden, weil ich zu dem Zeitpunkt wenig Erfahrung hatte). Das war die Weirdo Nummer 1.
  • Danach folgte eine (HB6), die ebenfalls ihren Job gekündigt hatte (sie hatte irgendwas mit Kunst studiert und war Modedesignerin oder so). Dann hat sie Spargel gestochen und arbeitet nun an der Universität in einem Bürojob. Wie kann man von einem Kunstbegeisterten zu einem Bürojob wechseln? Sie schien die Zeit mit mir zu genießen. Allerdings hatte ich damals auch wenig Erfahrung und wollte die PU Routinen anwenden, sprich, ich hab gewisse Routinen angetestet, sie hat nicht drauf reagiert. Ich war verunsichert. Obwohl sie mir die ganze Zeit nur einen einzigen IOI gegeben hat, war dieser ein verdammt gut. Sie hat mich pausenlos angelächelt. Als ich sie fragte, was sie an mir mag, nannte sie meine Arme. Mittlerweile denke ich, ich hätte gar nicht auf den ganzen PU Kram setzen müssen und stattdessen einfach auf natürliche Weise mit ihr Spaß haben können. Ansonsten sendete sie mir halt ständig passive Signale, das habe ich als Ablehnung gedeutet. Würde sagen: Halb Weirdo.
  • Nummer drei (HB5) war so extrem langweilig. Ich hatte schon während des Schreibens keinen Bock, aber dachte mir, ich geb dem ganzen Mal ne Chance. Naja, die war dann auch während des Dates so langweilig. Schon Weirdo.
  • Nummer vier (HB7) war ne richtige Bitch. Ich kam eine Stunde zu spät, konnte aber nichts dafür weil mega Stau war und ich dann keinen Parkplatz finden konnte. Eine Strecke von 20 Minuten hat dann 100 Minuten gedauert. Ich war sogar extra 20 Minuten früher losgefahren. Der Grund hat sie dann nicht interessiert. Wir hatten auch gut Spaß. Allerdings hatte sie kein Bock auf Billard, Wortspiele oder sonst irgendetwas was ihr nicht "erwachsen" genug war. Die hat auch für jede verfickte Nachrichte 2 Tage gebraucht und hat K&W bis zum Maximum ausgenutzt. Angeblich war ich wohl ihr bestes Date. Sehen wollten sie mich nicht mehr, hat Tinder gelöscht und auch keine weiteren Dates. Wirkt sehr stark nach Selbstmitleid bei ihr. Definitiv Weirdo.
  • Und auf Nummer 5 hatte ich eigentlich überhaupt kein Bock, weil die auf den Fotos wie ne HB3 aussah. Ich hatte halt Zeit und gehofft, dass sie nur schlecht getroffen war. Auf dem Date wars dann eher noch eine HB2.5. Die hat ständig Widerworte gefunden. Statt nach Gemeinsamkeiten hat sie nach Unterschieden gesucht. Definitiv Weirdo.

Also von meinen Dates war der Großteil wirklich komisch. Die sahen auch nicht übermäßig gut aus. Wen wunderts, dass solche Frauen auf Tinder rumspringen?

Zu den ganzen HB7 und HB8+: Wenn eine HB8 es gewohnt ist Aufmerksamkeit zu bekommen, wenn sie nur einen Fuß vor die Tür setzt, ist dieser Entzug der Aufmerksamkeit erstmal was ungewöhnliches. Gerade das passiert in der Pandemie. Die wird sich auch die Frage nach ihrem Selbstwert stellen und Tinder nutzen, um den zu überprüfen. Will die sich treffen? Nö! Genauso wenig, wie wenn sie jemand auf der Straße anquatsch. Die will einfach nur zu Arbeit gehen. Aber die mangelnde Aufmerksamkeit holt die sich über Tinder zurück. Ausnahmen für Dates macht die nur, wenn da jemand wirklich richtig gutes dabei ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Tinder sind alle möglichen Frauen. Im Fitnessstudio dagegen eher eine bestimmte Klientel. Schätze ich. Denn ich zb. nicht. 

Frage: Wer von den Cats geht schon mal ins Gym um sich einen Kerl "anzuklimpern"?

bearbeitet von Amidnistrator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, Amidnistrator schrieb:

Auf Tinder sind alle möglichen Frauen. Im Fitnessstudio dagegen eher eine bestimmte Klientel. Schätze ich. Denn ich zb. nicht. 

Frage: Welche Cat geht schon mal ins Gym um sich einen Kerl "anzuklimpern"?

Kommt drauf an, was für ein Gym: Wer ins 19€/Monat-Gym geht, will oft einfach nur trainieren. Die zieht ihr Programm durch. Und stopft sich was in die Ohren, damit sie gar nicht hört, was um sie herum passiert.

Es gibt auch Gyms mit Pools und Sauna, wo man sich den halben Tag aufhalten kann. Dort würde ich eher offene HB vermuten.

Im Wellnesstempel kann man die HB ganz gut einteilen: Wer setzt sich alleine in den Whirlpool oder an den Pool, und schaut scheinbar gelangweilt in die Luft oder beobachtet seine Umgebung? Wer zieht sich unmittelbar nach dem Saunagang den Bademantel an, und verkriecht sich mit Buch in der Hand in den Ruheraum?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.12.2020 um 04:45 , späti schrieb:

Jedenfalls komme ich damit bestens klar. Ungebunden und frei in seinen Entscheidungen zu sein, ohne dauernd irgendwelche Einschränkungen und Kompromisse eingehen zu müssen, hat schon was für sich. Erst recht jetzt in nem Alter, wo ich mir geile Reisen leisten kann und mich auch hobbymäßig frei entfalten will. Diverse Beziehungen, die ich so aus dem Bekanntenkreis schon mitbekommen hab, sind ja dann doch nicht so wirklich das gelbe vom Ei.

Schön gesagt aber wie sieht die Realität aus? Nicht nur jetzt unter Corona sondern allgemein? 

Also ich verbringe unter der Woche auch jetzt noch so etwa 10h (inkl. Pendeln und Pause) mit der Arbeit. Weitere 7h Schlaf pro Nacht abgezogen, Dinge wie Einkauf und jew. an und Abfahrt kalkuliert, das morgendliche fertig machen inkl Frühstück und dann kochen inkl Abendessen etc. lässt mir vermutlich noch so pi mal Daumen 5h zur freien Verfügung (immerhin jetzt am Wohnort und nicht im Hotelzimmer am Arsch der Heide)

Klar nutze ich die Zeit für Hobbys. Und dann sind da noch Wochenenden und Urlaub.

Aber sei doch mal ehrlich, wenn du diese Zeit zumindest teilweise mit Dating füllst, bist du in einer Beziehung nicht bedeutend freier und der Sex kommt auch bedeutend regelmäßiger als wenn du versuchst die Damen bei Tinder klar zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Amidnistrator schrieb:

Frage: Wer von den Cats geht schon mal ins Gym um sich einen Kerl "anzuklimpern"?

Wenn eine HB das macht, dann ist sie zu 100% oberflächlich, was heißt, die suchen sich den HG10 / 1,95 Muskelberg. Willst du dich mit denen in Konkurrenz bringen? 

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.