Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So nun mal meine Bilanz als absoluter Anfänger in Sachen Online-Dating nach den ersten Tagen.

Bisher habe ich 9 Likes auf 34 Profilansichten, allerdings auch 0 Matches anhand des Profils.

4 Matches habe ich erst nachdem erhalten, als ich sie direkt angeschrieben hatte.

Mein Bild, ja nur eines, is auch nicht gerade gut, was mir aber mehr oder weniger egal is.

Muß aber dazu sagen das ich die Messlatte sehr hoch gesetzt habe, nur wirklich attraktive Frauen like und anschreibe, dazu meine Profilangaben darauf hindeuten, daß ich eher nicht auf eine Beziehung aus bin.

Likes bekomme ich bisher nur von HB5 Frauen, die ich alle ignoriere und von den ganzen Likes dich ich vergeben hatte, denke mal so um die 100, haben gerade mal 6 Frauen auf mein Profil geschaut. Die meisten Frauen interessiert es scheinbar absolut nicht, wer ihnen Likes gibt.

Mir ist es zu blöd nun tausende Likes für irgendwelche Frauen zu vergeben, nur damit da mal ein paar auf mein Profil klicken, zumal die meisten davon für mich keinerlei Bedeutung hätten, da sie viel zu weit weg wohnen.

Also schreibe ich die die für mich relevant wären direkt an und stelle mich da anscheinend nicht zu dumm an.

Alle 4 hatten mir geschrieben, daß sie es gewohnt sind, fast nur Bullshit zu lesen bekommen und generell alle ignorieren, die nicht mehr liefern können wie „Hi“ oder „Hallo“.

Hab mir von einem Freund auch sagen lassen, daß man sich da etwas gedulten muß, es also dauern kann, bis nach und nach mehr Frauen überhaupt auf einen aufmerksam werden.

Nun gut, dann warte ich mal ab und schaue in der Zwischenzeit was ich dort bewegen kann.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Nelson Muntz schrieb:

So nun mal meine Bilanz als absoluter Anfänger in Sachen Online-Dating nach den ersten Tagen.

Bisher habe ich 9 Likes auf 34 Profilansichten, allerdings auch 0 Matches anhand des Profils.

4 Matches habe ich erst nachdem erhalten, als ich sie direkt angeschrieben hatte.

Mein Bild, ja nur eines, is auch nicht gerade gut, was mir aber mehr oder weniger egal is.

Muß aber dazu sagen das ich die Messlatte sehr hoch gesetzt habe, nur wirklich attraktive Frauen like und anschreibe, dazu meine Profilangaben darauf hindeuten, daß ich eher nicht auf eine Beziehung aus bin.

Likes bekomme ich bisher nur von HB5 Frauen, die ich alle ignoriere und von den ganzen Likes dich ich vergeben hatte, denke mal so um die 100, haben gerade mal 6 Frauen auf mein Profil geschaut. Die meisten Frauen interessiert es scheinbar absolut nicht, wer ihnen Likes gibt.

Mir ist es zu blöd nun tausende Likes für irgendwelche Frauen zu vergeben, nur damit da mal ein paar auf mein Profil klicken, zumal die meisten davon für mich keinerlei Bedeutung hätten, da sie viel zu weit weg wohnen.

Also schreibe ich die die für mich relevant wären direkt an und stelle mich da anscheinend nicht zu dumm an.

Alle 4 hatten mir geschrieben, daß sie es gewohnt sind, fast nur Bullshit zu lesen bekommen und generell alle ignorieren, die nicht mehr liefern können wie „Hi“ oder „Hallo“.

Hab mir von einem Freund auch sagen lassen, daß man sich da etwas gedulten muß, es also dauern kann, bis nach und nach mehr Frauen überhaupt auf einen aufmerksam werden.

Nun gut, dann warte ich mal ab und schaue in der Zwischenzeit was ich dort bewegen kann.

Lovoo ist momentan auch die einzige App auf der ich unterwegs bin. Hab 2 Accounts in 2 Städten. Nutze ich nur zum Foto testen. 

Bei mir ist es so, dass ich recht viele Profilbesucher bekomme, auch HB8+. Die einzigen die zurück liken sind jedoch HB0-6. Selten mal ne 7. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Lovoo ist momentan auch die einzige App auf der ich unterwegs bin. Hab 2 Accounts in 2 Städten. Nutze ich nur zum Foto testen. 

Bei mir ist es so, dass ich recht viele Profilbesucher bekomme, auch HB8+. Die einzigen die zurück liken sind jedoch HB0-6. Selten mal ne 7.

In der ganzen Zeit, in der du deine "Fotos" testest, hättest du auch echte Frauen treffen können.

Spoiler: Einhörner gibt es nicht.

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Lovoo ist halt auch eher das Sammelbecken der RTL2-schauenden Fliesentischbesitzer...

Probier's mit Tinder und Bumble. Deutlich mehr "Qualität" 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, bbtrp schrieb:

Lovoo ist halt auch eher das Sammelbecken der RTL2-schauenden Fliesentischbesitzer...

Warum eigentlich? Was an dieser App zieht diese Klientel so an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Lovoo ist momentan auch die einzige App auf der ich unterwegs bin. Hab 2 Accounts in 2 Städten. Nutze ich nur zum Foto testen

Und Tinder oder was anderes hast du aktuell nicht, ne? Zumindest sagtest du mal, dass du Tinder erst nutzt, wenn du perfekte Fotos hast, richtig?

Ich hatte mal en Kumpel in der Grundschule. Der ist nie vom 5er gesprungen und hat immer am Beckenrand an seiner Sprungtechnik getüftelt. Er wollte sie erst noch perfektionieren bevor er vom 5er springt. Um es direkt richtig zu machen, weißte? Weil wir anderen, die ständig vom 5er gesprungen sind, alles falsch gemacht haben. Er hat uns dann immer Tipps gegeben und erklärt, was wir alles falsch machen.

vor 15 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Bei mir ist es so, dass ich recht viele Profilbesucher bekomme, auch HB8+.

Aha. Erinnert mich auch an diesen Kumpel. Er hat auch immer gezeigt, was er für tolle Moves drauf hatte. Also vom Beckenrand. 

Aber zurück zu dir: Was glaubst du? Wann sind deine Fotos wohl gut genug?🤔

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, späti schrieb:

Warum eigentlich? Was an dieser App zieht diese Klientel so an?

Die "Streaming" möglichkeit bei der Tausende notgeile Betas dir ungeschminkt beim Nasepopeln zugucken können und dich mit Aufmerksamkeiten in Form von Diamanten, Rosen und anderem kostenpflichtigen bullshit zuscheißen können. Wie im Stripclub...nur ohne Talente,Tanzeinlage, Musik oder nackter haut, dafür aber mehr Fliesentisch und Dosenbier....und Pinke haare

• LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, El Guapo schrieb:

Die "Streaming" möglichkeit bei der Tausende notgeile Betas dir ungeschminkt beim Nasepopeln zugucken können und dich mit Aufmerksamkeiten in Form von Diamanten, Rosen und anderem kostenpflichtigen bullshit zuscheißen können. Wie im Stripclub...nur ohne Talente,Tanzeinlage, Musik oder nackter haut, dafür aber mehr Fliesentisch und Dosenbier....und Pinke haare

Bekommt die Frau dann echtes Geld für diese Diamanten, Rosen usw.?

Falls nicht sollten sie mal ihre Strategie überdenken und direkt zu OnlyFans gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Johnny Wood schrieb:

Und Tinder oder was anderes hast du aktuell nicht, ne? Zumindest sagtest du mal, dass du Tinder erst nutzt, wenn du perfekte Fotos hast, richtig?

Ich hatte mal en Kumpel in der Grundschule. Der ist nie vom 5er gesprungen und hat immer am Beckenrand an seiner Sprungtechnik getüftelt. Er wollte sie erst noch perfektionieren bevor er vom 5er springt. Um es direkt richtig zu machen, weißte? Weil wir anderen, die ständig vom 5er gesprungen sind, alles falsch gemacht haben. Er hat uns dann immer Tipps gegeben und erklärt, was wir alles falsch machen.

Aha. Erinnert mich auch an diesen Kumpel. Er hat auch immer gezeigt, was er für tolle Moves drauf hatte. Also vom Beckenrand. 

Aber zurück zu dir: Was glaubst du? Wann sind deine Fotos wohl gut genug?🤔

Ein weit größeres Problem als meine Fotos ist meine Stadt bzw. Kaff. Will erst umziehen bevor ich ernsthaft OG betreibe.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Ein weit größeres Problem als meine Fotos ist meine Stadt bzw. Kaff. Will erst umziehen bevor ich ernsthaft OG betreibe.

Ok. Jetzt war’s zu offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, bbtrp schrieb:

Probier's mit Tinder und Bumble. Deutlich mehr "Qualität" 

Und auf tinder und bumble würden mich auch die HB7+ matchen? 

Hab auf lovoo 1400 Profilbesucher, geschätzt waren 50% davon HB7+. Aber fast keine davon hat geliked.

Wenn fast nur hässliche mich liken dann fragt man sich schon ob man nicht vielleicht doch kein HG7 ist, sondern nur ein HG5-6. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Wenn fast nur hässliche mich liken dann fragt man sich schon ob man nicht vielleicht doch kein HG7 ist, sondern nur ein HG5-6. 

Vllt liegt´s aber auch einfach nur an deinem pussyhaften Gejammer und an deiner Rechtschreibung, da bringen auch die kaputten Pennerbuxen nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Invictus_1 schrieb:

Hab auf lovoo 1400 Profilbesucher, geschätzt waren 50% davon HB7+. Aber fast keine davon hat geliked.

Und deinem für einem fast 30-jährigen sehr merkwürdigen Style und den komischen Posen. Aber wurde dir schon 100mal gesagt. 

Kann's sein dass du ne Attention Whore bist? Sowohl im RL, OG und auch hier?

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, bbtrp schrieb:

Und deinem für einem fast 30-jährigen sehr merkwürdigen Style und den komischen Posen. Aber wurde dir schon 100mal gesagt. 

Kann's sein dass du ne Attention Whore bist? Sowohl im RL, OG und auch hier?

Will auch gar nicht wie 30 aussehen. Bin als 25 angemeldet. Wegen Unfall und Krankheit war ich jahrelang außer Gefecht. Und mit Anfang 20 war ich ein krasser nerd (eSport), sah auch aus wie scheiße (kein Bart, skinny fat etc.)

Ich hab daher extremen Nachholbedarf. Will mir endlich das holen was ich noch nie hatte. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 45 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Will auch gar nicht wie 30 aussehen. Bin als 25 angemeldet. Wegen Unfall und Krankheit war ich jahrelang außer Gefecht. Und mit Anfang 20 war ich ein krasser nerd (eSport), sah auch aus wie scheiße (kein Bart, skinny fat etc.)

Ich hab daher extremen Nachholbedarf. Will mir endlich das holen was ich noch nie hatte. 

Was hast du alles gemacht Bro? Das war dann doch nicht nur normales looksmaxxing?

ich krieg meistens 10 Likes auf Tinder davon ehrlicherweise 5 hb7-8 nur antwortet dann keine.

Und im rl war dieses we insta von HB8 und Nummer von hb7 drin, hab auch vllt ein Date mit der hb7 am Samstag aber am Ende eh nicht 😂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Jetzt mal ernst und ohne dich fertig machen oder über dich herziehen zu wollen. Ich kann deine Gründe nachvollziehen und verstehe, dass du vieles nachholen willst. Und ja, das kann man schaffen und es wird klappen. Nur nicht so, wie du es gerade versuchst.

Aber du overshootest von einem Extremum (Nerd) ins andere Extremum ("Playa"). Was du dabei komplett außer acht lässt, ist ein gefestigter Charakter! Du willst genau so wirken wie der eine Instagrammer ("Fox wasauchimmer"), aber projizierst ein total unauthentisches Bild auf dich, welches dich nicht attraktiv erscheinen lässt. Klar, mit deinem Look liegst du schon gut vorne mit dabei, aber das bist nicht du.

Geh langsam an die Sache ran. Erschaffe dich selbst und verkaufe dieses ich. Dein Pseudo-Schlitzhosen-HG8, was du vorgibst zu sein, bist nicht du. Du willst wohl soviel Abstand wie es geht zu deinem alten Ich gewinnen.

Du solltest dabei mit dir ins Reine kommen, statt vorzugeben, etwas anderes zu sein.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Oun schrieb:

Was hast du alles gemacht Bro? Das war dann doch nicht nur normales looksmaxxing?

ich krieg meistens 10 Likes auf Tinder davon ehrlicherweise 5 hb7-8 nur antwortet dann keine.

Und im rl war dieses we insta von HB8 und Nummer von hb7 drin, hab auch vllt ein Date mit der hb7 am Samstag aber am Ende eh nicht 😂

Gym, Solarium und Zeit (Bartwuchs). Mehr hab ich nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

du willst wohl soviel Abstand wie es geht zu deinem alten Ich gewinnen.

Du solltest dabei mit dir ins Reine kommen, statt vorzugeben, etwas anderes zu sein.

Ich hatte zu meinen nerd Zeiten relativ starken Testo Mangel. Das war nicht mein wahres Ich. Ich hatte null drive, null Motivation Frauen kennenzulernen oder beruflich voran zu kommen. Das hat meine ganze Jugend ruiniert.

Das hat sich erst geändert als ich zum Arzt gegangen bin und Testosteron verschrieben bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Citymaxxen ist absolut notwendig. 

Hier glaubt doch hoffentlich niemand, dass ich nur wegen der Scheiss-Kohle in fuckin’ Berlin abhänge, oder???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 12 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Du bist, wen Du layst. Wenn Du bei HB5-6 zum Zuge kommst, dann ist das Dein ‚realisierter‘ Marktwert. Egal wie scharf die Jawline ist, egal wie heiss die Hose ist, egal was Photofeeler sagt.

Alles andere ist - mit Verlaub - Selbstbeschiss. Der Dir nicht hilft besser zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Das ist halt ein sehr ungesundes Denken. Du brauchst die Lays nur zur Kompensation deines Selbstwertgefühls.

So betrachtet gibt es noch tausend andere Dinge, die du nachholen könntest und höchstwahrscheinlich den selben Effekt hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, botte schrieb:

Du bist, wen Du layst.

Dann war ich früher eine ziemlich multiple Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, MaleCharacter schrieb:

Das ist halt ein sehr ungesundes Denken. Du brauchst die Lays nur zur Kompensation deines Selbstwertgefühls.

So betrachtet gibt es noch tausend andere Dinge, die du nachholen könntest und höchstwahrscheinlich den selben Effekt hätten.

Finde, das ist ein zweischneidiges Schwert.

Einerseits gebe ich dir Recht, dass es nicht nachhaltig ist, durch Dinge im Außen (seien es Lays, berufliche Erfolge, Ruhm, Sixpack, etc. pp.) glücklich/zufrieden werden zu wollen, weil das leicht zu einem Fass ohne Boden wird und man ggf. wie der Esel, dem eine Karotte vor die Nase gehalten wird, einem Ziel hinterherläuft, das nie erreicht wird.

Andererseits ist es auch nachvollziehbar, dass man gewisse Erfahrungen, die einem früher nicht vergönnt waren, eben gerne nachholen möchte. Während dieses Prozesses lernt man außerdem auch wieder dazu und gewinnt durch Erfahrung Erkenntnisse, die einem vllt schon vorher gesagt wurden, die man aber erst durch das eigene Erleben wirklich verinnerlicht und versteht. Außerdem kann das Erreichen von Zielen schon für nachhaltige Verbesserungen des Selbstwerts sorgen (Stichwort: Selbstwirksamkeit) und man verbessert gewisse Fähigkeiten auf dem Weg. Sollte halt alles mit Reflexion einhergehen und nicht außer Kontrolle geraten.
Ich habe die letzten Jahre durch PU einige tolle, aber auch schmerzhafte/unangenehme Erfahrungen gemacht. Letztlich habe ich aus allem etwas gelernt. Auf dem Weg lernt man auch neue Menschen kennen, die einem wieder neue Impulse und Einsichten bescheren usw. usf. 
Rückblickend muss ich über gewisse Mindsets, an die ich früher glaubte, den Kopf schütteln oder lachen. Aber sie waren alle Teil des Wegs und haben ihren Teil zu meiner Entwicklung beigetragen (die dennoch längst nicht abgeschlossen ist). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.