Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Jap. Genau darauf stellen Tindertreffen ab.

Wen willst du hier verarschen, du Pfosten?
In erster Instanz mal dich selbst, offensichtlich.

Die Beleidigungen kannst du dir sparen, du Suppenkasper.

Wusste nicht das du scheinbar das Date observiert hast oder du eine funktionierende Glaskugel hast.

Immer diese Internetrambos...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Celica2k schrieb:

Wusste nicht das du scheinbar das Date observiert hast oder du eine funktionierende Glaskugel hast.

Bleppo. Willlst du hier jetzt allen Ernstes erzÀhlen, dass du auf TINDERdates gehst und dann ein "nimm mich, Brainiac" mit Verweis auf die AHA Regeln abwinkst??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry fĂŒr OT aber gute Unterhaltung hier. Keep it up please.

giphy.gif

• LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Bleppo. Willlst du hier jetzt allen Ernstes erzÀhlen, dass du auf TINDERdates gehst und dann ein "nimm mich, Brainiac" mit Verweis auf die AHA Regeln abwinkst??

1. War das seit dem leichten Lockdown erst das 2. Tinderdate ĂŒberhaupt.

2. Habe ich bei beiden 1st Dates tatsĂ€chlich auf die Abstandsregeln geachtet, außer bei Verabschiedung und BegrĂŒĂŸung. Durch SpaziergĂ€nge im Freien war die Frischluftzufuhr sichergestellt. Zudem ist es nicht illegal, da nur Treffen mit einem weiteren Haushalt.

3. nehme ich in der selbst verordneten QuarantÀne keine weiteren Dates wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Celica2k schrieb:

3. nehme ich in der selbst verordneten QuarantÀne keine weiteren Dates wahr.

Gute Sache. Immerhin.

Zu den anderen Punkten. Es geht um®s Prinzip, den großen Maßstab, die Meta. Wieviele Dates du genau hattest und wie die liefen, ist total irrelevant.
Du hast den Fön jetzt halt stellvertretend abgekriegt. Kommt vor.

vor 21 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Sorry fĂŒr OT aber gute Unterhaltung hier. Keep it up please.

um nichts anderes gehtÂŽs im Internet.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor Kurzem kam in der Tagesschau (glaube ich đŸ€”) ein Bericht ĂŒber die egoistischen Tinder-Singles, die sich doch tatsĂ€chlich erdreisten, sich mit einer anderen Person zu treffen.

Sauerei ist das! Wegen diesen Egoisten mĂŒssen die armen Christen in den Kirchen sogar Abstand halten. Und das sind richtig viele Leute, der Single ist schließlich immer nur alleine.

Ab Mittwoch soll es sogar verboten werden, shoppen zu gehen! Hallo? Und alles nur weil ein Single nicht bereit ist etwas SolidaritĂ€t zu zeigen und sich nicht ĂŒber Monate alleine in der Wohnung einzusperren will. Auch mal an die anderen denken, die vielleicht gerade gerne ihre Wohnung neu einrichten wollen und einen Ikea Ausflug geplant haben!

Als ich den Bericht mit meinen 8 Geschwistern, Großeltern und Eltern im Fernsehen gesehen habe, bin ich total austickt. Was erlaubt dieser Single sich eigentlich? Wir sind doch auch alleine.

bearbeitet von Johnny Wood
  • LIKE 1
  • HAHA 4
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, spÀti schrieb:

Cock down im Lockdown.

Diejenigen, denen das Training wichtig ist, haben vorgesorgt und sich Wege gesucht, trotzdem aktiv zu bleiben. Ich nehm z.B. Kurzhanteln, ne Truhe als Flachbank und ne Klimmzugstange fĂŒr den TĂŒrrahmen. Kann damit im Prinzip alle Übungen aus dem Gym quasi gleichwertig ersetzen. Jogger, Radfahrer und SpaziergĂ€nger sehe ich draußen auch viele. Plus ich habe mehr Zeit die ErnĂ€hrung optimal zu gestalten. Da werde ich kaum der Einzige sein. Zu denken, wegen Corona werden jetzt alle fett, ist ein Trugschluss.

ausser Beintraining 

Die meisten die im Lockdown weiter trainieren werden Dannach wie sponge bob aussehen 😄

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Diejenigen, denen das Training wichtig ist, haben vorgesorgt und sich Wege gesucht, trotzdem aktiv zu bleiben. Ich nehm z.B. Kurzhanteln.

Zum Trainieren nehme ich lieber eine HB statt einer Hantel.

Zeit die ErnÀhrung optimal zu gestalten.

Und vor allem tÀglich 'ne 100%-Tagesdosis Multivitamin-Tabletten. Incl. 5mg Zink. Und zusÀtzlich 2000 IE Vitamin D. Jedenfalls bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, SecretEscape schrieb:

Zum Trainieren nehme ich lieber eine HB statt einer Hantel.

Und vor allem tÀglich 'ne 100%-Tagesdosis Multivitamin-Tabletten. Incl. 5mg Zink. Und zusÀtzlich 2000 IE Vitamin D. Jedenfalls bei mir.

Wie schwer sind denn deine HBs ? 😅😂

muss beim BankdrĂŒcken mindestens 80-100 kg nehmen wird schwer mit ner Hb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 16 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Die meisten die im Lockdown weiter trainieren werden Dannach wie sponge bob aussehen 😄

Immer noch besser als der Intellekt von Spongebob.

Hier sehe ich grĂ¶ĂŸere Gefahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, RoyalDutch schrieb:

ausser Beintraining 

Hab mir mit meinem Trainingspartner so ein MultifunktionsgerĂ€t gekauft. War von 300€ auf 200€ runtergesetzt. Ist jetzt nichts Berauschendes, aber so kann man wenigstens die Muskelmasse etwas halten, Steigerung allerdings nicht möglich, da zu wenig Gewicht. Da kann man auch Beinstrecker und -beuger trainieren, auch wenn da nicht wirklich einen Muskelreiz setzen kann. 😄

Konnte aber eine SZ-Stange und Kurzhanteln vom Gym mitnehmen, Vadder hat noch Langhantel mit ner Flachbank fĂŒr BankdrĂŒcken, damit gehen dann auch Kniebeugen. Habe mir dann noch so ein Brett mit Umsteckgriffen bestellt bei Amazon, da kann man relativ viel mit machen. Mann muss sich nur zu helfen wissen.

vor 12 Minuten, Oun schrieb:

Da haben wir es doch! WĂŒrdest du 120+ kg BankdrĂŒcken machen, wĂŒrde es auch mit den HB's laufen. Scheiß auf Jawline!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Oun schrieb:

Wie schwer sind denn deine HBs ? 😅😂

Ich wollte mich im September erstmalig im Leben im Fitti anmelden. Nobles Fitti, monatlich 80€, HandtĂŒcher usw. bereitgestellt, mit Sauna/ Pool.
Habe es in weiser Voraussicht bleiben lassen. Scheiss Corona.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Celica2k schrieb:

Hab mir mit meinem Trainingspartner so ein MultifunktionsgerĂ€t gekauft. War von 300€ auf 200€ runtergesetzt. Ist jetzt nichts Berauschendes, aber so kann man wenigstens die Muskelmasse etwas halten, Steigerung allerdings nicht möglich, da zu wenig Gewicht. Da kann man auch Beinstrecker und -beuger trainieren, auch wenn da nicht wirklich einen Muskelreiz setzen kann. 😄

Konnte aber eine SZ-Stange und Kurzhanteln vom Gym mitnehmen, Vadder hat noch Langhantel mit ner Flachbank fĂŒr BankdrĂŒcken, damit gehen dann auch Kniebeugen. Habe mir dann noch so ein Brett mit Umsteckgriffen bestellt bei Amazon, da kann man relativ viel mit machen. Mann muss sich nur zu helfen wissen.

Da haben wir es doch! WĂŒrdest du 120+ kg BankdrĂŒcken machen, wĂŒrde es auch mit den HB's laufen. Scheiß auf Jawline!

diesen lockdown mach nur bisschen bizeps trizep liegestĂŒtz bisschen muskel erhalt

habe aber fĂŒr die Zukunft vorgesorgt und mich hier dran beteiligt kommt dann MĂ€rz/April

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, SecretEscape schrieb:

Ich wollte mich im September erstmalig im Leben im Fitti anmelden. Nobles Fitti, monatlich 80€, HandtĂŒcher usw. bereitgestellt, mit Sauna/ Pooï»żl.
Habe es in weiser Voraussicht bleiben lassen. Scheiss Corona.

Hatte ich auch schon ĂŒberlegt mit Personal Trainer. Am besten geleitet von nem HB, das mich in Power Stretching & Yoga einfĂŒhrt. 
Schweren Iron Shit kann jeder schwingen aber einen Baum einbeinig zu stehen, das verlangt eiserne Disziplin 😁. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, SecretEscape schrieb:

Noblesï»ż Fitti, monatlich 80€,ï»ż HandtĂŒcher usw. bereitgestellt, mit Sauna/ Pool.

80€ fĂŒr ein Fitti?

Sind die GerÀte aus Gold? 

Werden die Gewichte fĂŒr dich gestemmt?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 49 Minuten, RoyalDutch schrieb:

ausser Beintraining 

Kommt natĂŒrlich auch auf den Trainingsstand an. Der 120 kg Powerlifter ist da sicher eher in der Bredouille als der frisch aus der DiĂ€t kommende 70 kg Typ (z.B. ich). Wobei der Powerlifter wahrscheinlich eh irgendnen Kumpel mit nem Kellergym hat.

Ich bin bislang mit meinen Kurzhanteln, die ich mit den aktuell vorhandenen Gewichten bis jeweils 37,2 kg beladen kann, ganz zufrieden. Mit Split Squats kann man z.B. auch mit relativ wenig Gewicht ganz gute Reize setzen.

Oder du machst Squats mit nem PP auf den SchulternÂ đŸ€Ł

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Celica2k schrieb:

Bin Kampfsportler keine Zeit fĂŒr so viel Krafttraining:) 

Gebe mir MĂŒhe das das mit dem MMA klappt vllt wird’s dann ja wirklich laufen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Awakened schrieb:

80€ fĂŒr ein Fitti?

Sind die GerÀte aus Gold? 

Kommt halt immer auf das Gesamtpaket an. Nur GerĂ€tetraining ohne Kurse sind halt auch schon fĂŒr 10 EUR / Monat (z.B. Fitnessfabrik o.Ă€.) zu haben.

Willst du aber 'ne geile Aussicht, alle möglichen Kurse, Personaltrainung, kostenfreie GetrĂ€nke & frisches Obst, Sauna / Dampfbad inkl. HandtĂŒchern und noch dazu Kinderbetreuung, dann musste halt richtig blechen (z.B. PRIME TIME fitness in FFM).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 45 Minuten, Awakened schrieb:

80€ fĂŒr ein Fitti?

Die Gewichte nicht. Aber wenn ich ein HB mitbringen wĂŒrde, wĂŒrde der Betreiber des Fitness-Studios das HB fĂŒr mich stemmen 😀.

Die 80€ (genaugenommen 79€) wĂ€ren der Preis pro Monat fĂŒr ein Jahresabo. Da wĂ€re wie geschrieben Fitti und Sauna (3 RĂ€ume), Dampfbad und Pool/Whirlpool dabei. HandtĂŒcher/ TĂŒcher fĂŒr die Liegen auch. Pro GetrĂ€nk 1€ extra.
Der Preis fĂŒr Fittis geht hier ab monatlich ca. 19€ los. Dort bist Du aber der einzige, der fließend Deutsch spricht, und zu guten Uhrzeiten ist es ĂŒberfĂŒllt.
Ich zahle fĂŒr gute Leistung gern gutes Geld. Und vor allem möchte ich dort ins Fitti, wo meine HB-Zielgruppe auch unterwegs ist...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Kommt halt immer auf das Gesamtpaket an. Nur GerĂ€tetraining ohne Kurse sind halt auch schon fĂŒr 10 EUR / Monat (z.B. Fitnessfabrik o.Ă€.) zu haben.

Willst du aber 'ne geile Aussicht, alle möglichen Kurse, Personaltrainung, kostenfreie GetrĂ€nke & frisches Obst, Sauna / Dampfbad inkl. HandtĂŒchern und noch dazu Kinderbetreuung, dann musste halt richtig blechen (z.B. PRIME TIME fitness in FFM).

Habe mich kurz vor dem Lockdown Light noch im Urban Sports Club angemeldet. Ist IMO ideal, weil man dadurch einerseits tÀglichen Zugang zu eher "normalen" Gyms hat, wo man einfach zum Trainieren hingehen kann, und andererseits auch Zugang zu diversen Wellness- und Kursangeboten hat.

Ich habe dabei den Eindruck gewonnen: je mehr "WohlfĂŒhloase" das Studio ist, desto eher muss man anderswo Abstriche machen. Gibt hier in Köln das Holmes Place mit Schwimmbecken, Whirlpool, Sauna - alles super (sofern man nicht zu den Stoßzeiten hingeht). Aber dafĂŒr dann im eigentlichen Fitnessbereich nur eine Flachbank, ein Squat Rack und dafĂŒr gefĂŒhlt 50 Crosstrainer.
Umgekehrt McFit: sehr gut geeignet fĂŒrs reine Pumpen, dafĂŒr halt kein Wellnessangebot (McFit ist aber im USC auch nicht enthalten). Muss man dann fĂŒr sich abwĂ€gen, was einem wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, spÀti schrieb:

Habe mich kurz vor dem Lockdown Light noch im Urban Sports Club angemeldet. Ist IMO ideal, weil man dadurch einerseits tÀglichen Zugang zu eher "normalen" Gyms hat, wo man einfach zum Trainieren hingehen kann, und andererseits auch Zugang zu diversen Wellness- und Kursangeboten hat.

Urban Sports Club hatte ich mir auch angesehen. Ist z.B. ideal fĂŒr jemand, der wegen Job stĂ€ndig woanders ĂŒbernachtet.
Die fĂŒr mich interessanten Sport-Angebote sind dort in meiner Stadt leider nicht dabei.

Urban Sports Club hat noch den Vorteil der kurzen KĂŒndigungsfrist (kĂŒrzer als die der teilnehmenden SportstĂ€tten!!!).

Ich bin ĂŒ45, und muss die HB nicht mehr mit reiner Muskelmasse beeindrucken (lieber mit Gehirnmasse). Fitness/Pumpen deshalb nur so viel, wie fĂŒr meine Gesundheit optimal ist. Ein paar Muskeln zur UnterstĂŒtzung eines perfekten aufrechten Ganges schaden nie.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 58 Minuten, SecretEscape schrieb:

Fitti

vor 45 Minuten, Awakened schrieb:

Fitti

Fitti

Fittis

vor 13 Minuten, SecretEscape schrieb:

Fitti

vor 59 Minuten, SecretEscape schrieb:

Fitti

Stelle mir gerade Rippetoe vor, wie er seiner Frau sagt, dass er jetzt ins Fitti geht.

Das klingt so Gay, da schrumpelt alles zusammen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Stelleï»ż mir gerade Rippetoe vor, wie er seiner Frau sagt, dass er jetzt ins Fitti geht.

Das klingt so Gay, da ï»żschrumpelt alles zusammen 

Da sind halt auch ne Menge muskulöse MÀnner am schwitzen und Àchzen

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, SecretEscape schrieb:

Ich bin ĂŒ45, und muss die HB nicht mehr mit reiner Muskelmasse beeindrucken (lieber mit Gehirnmasse).

Muss ja kein "entweder oder" sein. Aber klar, der Aufwand wĂ€re natĂŒrlich auch ein ganz anderer als fĂŒr nen 20-jĂ€hrigen Spund. Und ist auch immer die Frage, was und wieviel einem wirklich Spaß macht und mit dem restlichen Tages-/Wochenablauf vereinbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.12.2020 um 22:54 , Invictus_1 schrieb:

+ Jawline

Wohl eher Jewline

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.