Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

5er auf Fake.

zu blöd um wahr zu sein

Ich glaube schon das es so dumme Leute gibt. Dieses Profil ist jedoch zu "perfekt" für den Zweck, sich darüber lustig zu machen und wirkt daher gestellt. Besonders das ihr Sohn mit auf dem Foto ist und der vor Ironie triefende letzte Satz ist einfach too much.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bekannter arbeitet als Zivilangestellter bei der US-Army. Da wohl.  läuft einiges. Auch bei den ach so stolzen Soldaten-Frauen, wenn der Mann im Krieg rumturnt. Manche Soldatinnen schmeißen sich an jeden Typen ran, wenn der Einsatz droht. Incl. der Locals. 

Don't ask, don't tell. Hauptsache nach außen hin is allet schick. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ein Bekannter arbeitet als Zivilangestellter bei der US-Army. Da wohl.  läuft einiges. Auch bei den ach so stolzen Soldaten-Frauen, wenn der Mann im Krieg rumturnt. Manche Soldatinnen schmeißen sich an jeden Typen ran, wenn der Einsatz droht. Incl. der Locals. 

Don't ask, don't tell. Hauptsache nach außen hin is allet schick. 

Na dass sowas zu Hauf passiert, is ja klar. Nach´m ersten Deployment sind 80% der Freundinnen weg.
Nach´m dritten auch 80% der Ehefrauen. Nich wild. Die nächste wird wieder nach einem Dinner nebst Blowjob geheiratet.
So sind se halt.

Geht mir eher darum, was @J.Peterson anspricht. Dass es einfach zu perfekt ist., as is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Easy Peasy

Wenn Du da den Einblick hast? 

Was ist an dem Profil perfekt? Erschließt sich mir nicht. Schon das Bild mit Kind, naja hmm. 

Müßte mich doch mal online rumtummeln, um einen Vergleich zu haben. Vllt. stellt German-Mandy ein ähnliches Profil ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Niemann-N schrieb:

Wenn Du da den Einblick hast

Der Gunny (Sergeant) zwischen Mitte 30 und 50, der permanent über eine seiner Exfrauen wettert (derer er vier hat) ist voll das Meme bei den Grunts.
"Jede" Einheit hat so einen. Mindestens.

Dass die Mädels sich was anderes suchen, wenn man sie alleine lässt, ist halt gesunder Menschenverstand. Die 80% hab ich explizit von nem Grunt. Seine Jugendliebe war auch weg nach dem ersten Einsatz. ^^

--------------------------

vor 8 Minuten, Niemann-N schrieb:

Was ist an dem Profil perfekt? Erschließt sich mir nicht.

siehe

vor einer Stunde, J.Peterson schrieb:

Dieses Profil ist jedoch zu "perfekt" für den Zweck, sich darüber lustig zu machen und wirkt daher gestellt. Besonders das ihr Sohn mit auf dem Foto ist und der vor Ironie triefende letzte Satz ist einfach too much. 

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht nicht explizit um Tinder, aber ich dachte ich lass euch mal an meinem morgendlichen Lacher teilhaben.... 

Es war eine fachliche Unterhaltung vor zwei Jahren, mit jemanden den ich nur flüchtig kannte und das auch nur online. 

Ihm war wohl langweilig 😂✌️

ct7wuz9n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Meint ihr solche Mollys?

85999886.jpg

Ich hab schon verheiratete Milfs über Tinder gelayed. Die würden niemals ihr Kind mit ins Spiel bringen. Vorallem wenn sie heimlich vögeln wollen. WTF? I do not want him finding out entlarvt das doch als Quatsch. Das sagt doch das Wort Diskretion schon und selbst das hab ich noch nie in einem Profil gesehen. Aber gut, kann im Trumpland anders sein. In D ist mir so ein Profil noch nie nicht untergekommen (Hab locker über 50K Profile geswiped).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Geht nicht explizit um Tinder, aber ich dachte ich lass euch mal an meinem morgendlichen Lacher teilhaben.... 

Allein schon aufgrund der ausgewählten Schriftart, weiß ich dass du nicht alle Latten am Zaun hast.

• LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, RyanStecken schrieb:

Allein schon aufgrund der ausgewählten Schriftart, weiß ich dass du nicht alle Latten am Zaun hast.

Das ist die offzielle Korrespondenzschriftart der fleischverarbeitenden Industrie. Die teilen sich die Font License mit der Bestattungsbranche. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, die Russin hatte Kontakt zu einer Corona-positiven Person.

Nun geben die unternehmensinternen Corona-Regeln meines Arbeitgebers vor, dass ich zu Hause bleiben muss. Ab morgen Homeoffice.

Danke @ Tinder, endlich Spritgeld sparen und länger schlafen! Alle 11 Minuten infiziert sich ein Single über Tinder. Hoffentlich habe ich den Scheiß jetzt nicht! Arrrrrgh!

• HAHA 7
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 6.12.2020 um 16:28 , nonameman schrieb:

Sprich - doch toll, dass der HG8 Typ sich mit Alkohol vollstopft und ein aufgeschwommenes Gesicht erhält, der ist dann im Frühjahr/Sommer schon keine Konkurrenz mehr für mich.

Das trifft doch eher für die Low Guys zu. Ein sportlicher HG8 trinkt jetzt eher WENIGER Alk, weil er nicht mehr ausgeht.

Am 6.12.2020 um 16:28 , nonameman schrieb:

Ja, Läden/Clubs/Theater haben wieder offen - man kann in Europa wieder reisen.

Sind "Läden" und "Theater" wichtig fürs PU-Game? Ich denke nicht. Und Clubs sind wohl die allerletzten Lokalitäten die wieder aufmachen werden. Da kann man eher von Herbst/Winter 2021 ausgehen...

Am 6.12.2020 um 16:57 , Invictus_1 schrieb:

Naja denke mal die meisten hier haben auch schon vor corona geschuftet, sich beim Sport den Arsch aufgerissen. 

Die sitzen jetzt aber bequem auf der Couch. Fitnessstudios sind ja schon länger zu, draußen ist es kalt und außerdem noch Ausgangssperre.

Am 7.12.2020 um 07:00 , The bearded and famous schrieb:

Angeblich sehe ich auf den Fotos dicker aus als vor 15kg. 

Auf Fotos sehen doch ALLE Leute "dicker" aus. Liegt aber meistens nur an den billigen Handycams.

Am 7.12.2020 um 14:02 , LasseMaskrachen schrieb:

Frauen sind nicht so kritisch was das Aussehen im Detail angeht, ...

Offline ja, online nein.

Am 8.12.2020 um 20:47 , nonameman schrieb:

Noch am Rande - gerade aufgefallen. Meine Matches haben teils einen grünen Punkt. Soll wohl heissen, dass der Match gerade "online" ist. Entweder ist mir das zuvor nie aufgefallen, oder ist ein neues Feature. Bin Platin Member.

Hatte gestern noch Gold, sehe die grünen Punkte heute aber also Normalo in Tinder Web auch noch.

Am 8.12.2020 um 20:47 , nonameman schrieb:

Und von 88 Matches, sind gefühlt 50% online um diese Zeit. Schon eindrücklich, was da geht auf Tinder.

Insbesondere wenn die HBs also nicht mehr uns schreiben, aber ständig online sind 😉

Die "stummen" Matches mit dem "grünen Punkt" können also getrost nach 1 Woche gelöscht werden.

Am 8.12.2020 um 23:23 , Invictus_1 schrieb:

Was ich noch übelst geil finde sind rot gefärbte Haare in Kombination mit blauen Augen und weißer Haut.

Ich hab da was für Dich aus meiner Matchliste! 😋 PN kommt glei...

Am 9.12.2020 um 22:45 , Invictus_1 schrieb:

Wenn man sich jetzt als 25 jähriger bei tinder anmeldet dann konkurriert man mit den ganzen Model Typen mit perfekten Haaren und Sixpack. 

Wie jetzt? Der alte, haarlose 25-jährige konkurriert mit 20-jährigen Typen die volleres Haar und Sixpack haben?

Am 9.12.2020 um 22:58 , TimComeOn schrieb:

Machst du was für dein volles Haar? Ich bin 34 und habe auch immernoch volles Haar. Möchte mich aber für die Zukunft absichern, falls es möglich wäre.

Dann nimm nicht Alpecin! 😉 Finasterid wurde ja schon erwähnt, hat aber Nebenwirkungen. Als Alternative Minoxidil oder mal Panthrix probieren. Das dauert aber 2 - 3 Monate ehe man was sieht. Die Haare werden aber nur erhalten, es wächst nicht wieder "VOLL" nach (lediglich "neuer" Flaum, alte Haare werden dicker und dunkler).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.12.2020 um 21:47 , MaleCharacter schrieb:

Meint ihr solche Mollys?

85999886.jpg

Wenns solche Mollys wären und es nur um diskreten Spaß ginge wäre das alles kein Thema. 

Habe heute nach nichtmal einem Monat erneut mit Tinder angefangen, da einfach nichts bei rumkam. In Summe waren es 10 Matches, mit der Hälfte kam ein kurzer Chat zustande. Da war an keiner Stelle mehr Interesse zu spüren, aber leider meinerseits auch nicht.

Wenn ich mich auf anderen Plattformen umsehe dann ist Anpassung scheinbar das Motto. Nicht gerade ermutigend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ich entdecke immer mehr daygame mit südländischen HB7-8 für mich.

Irgendwie denken die alle ich bin immer einer der Ihren(rein wo meiner Vorfahren herkommen ist das auch richtig) und eigentlich klappt das ganz gut.

Heute auch die Nummer eine HB7 Perserin bekommen, haben jetzt nen Date für Samstag ausgemacht hoffentlich kommt das zustande.

Aber Tinder ist weiterhin Tod, aber egal weiter südländische Frauen ansprechen stehe eh fast nur auf die

PS:Mit der anderen ist nichts zustande gekommen, aber sie wohnt auch 300 km Weg und war nur zu besuch in Düsseldorf 

@The bearded and famous Bro ich weiß ist scheisse wenn es vom König der verzweifelten kommt, aber ich glaube diese Tinder scheisse bringt dir wie mir nix. Ich probiere jetzt alles über daygame, dieses online Ding ist doch behindert.

Wie gesagt ich denke schon das ich ganz gut aussehe(entgegen aller Meinungen hier über mein Selbstbewusstsein, ich selbst bin mit mir mega zufrieden), aber auf Tinder reiße ich überhaupt nix.

Es funktioniert halt nicht für jeden ich bin z.b mega unfotogen ich seh auf jedem Bild viel schmaler aus als ich bin, ich seh andauernd aus wie 1.60 auf Fotos und dabei bin ich verfickte 1.87.

Ich kann keine Geschichten mit Fotos erzählen, vielleicht ist es bei dir genauso.

Was ich damit sagen will für diesen scheiss muss man sich selber darstellen können ich konnte es noch nie.

Wie gesagt ich hab nen Typen in der Klasse der mir ähnlich sieht und 1000 Matches hat.

Was ich damit sagen will wenn der scheiss nicht Funktioniert such dir andere Wege das probiere ich jetzt auch😊

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Celica2k schrieb:

Alle 11 Minuten infiziert sich ein Single über Tinder. Hoffentlich habe ich den Scheiß jetzt nicht! Arrrrrgh!

hihi haha fuck u

Auch genau wegen dieser hirnverbrannten Scheiße ist unser aller Freizeitleben aktuell nicht existent.

Keine AHnung, wie das noch dolle Smileys produziert hier.
haltet euch wenigstens nen kleinen Stall, statt ständig neue fremde Bratzen zu treffen, die offensichtlich nicht bis zur Wand denken können.. so wie ihr (wer sauch immer jetzt angesprochen ist)

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

+1, da hat er nu Recht, der @Easy Peasy. Vielleicht wäre es mal Zeit für ein paar Wochen Tinder-Abstinenz, lieber Kollegen? So von wegen harter Lockdown? Just sayin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Cock down im Lockdown.

vor 7 Stunden, 2020 schrieb:

Die sitzen jetzt aber bequem auf der Couch. Fitnessstudios sind ja schon länger zu, draußen ist es kalt und außerdem noch Ausgangssperre.

Diejenigen, denen das Training wichtig ist, haben vorgesorgt und sich Wege gesucht, trotzdem aktiv zu bleiben. Ich nehm z.B. Kurzhanteln, ne Truhe als Flachbank und ne Klimmzugstange für den Türrahmen. Kann damit im Prinzip alle Übungen aus dem Gym quasi gleichwertig ersetzen. Jogger, Radfahrer und Spaziergänger sehe ich draußen auch viele. Plus ich habe mehr Zeit die Ernährung optimal zu gestalten. Da werde ich kaum der Einzige sein. Zu denken, wegen Corona werden jetzt alle fett, ist ein Trugschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Oun schrieb:

Irgendwie denken die alle ich bin immer einer der Ihren(rein wo meiner Vorfahren herkommen ist das auch richtig) und eigentlich klappt das ganz gut.

Heute auch die Nummer eine HB7 Perserin bekommen, haben jetzt nen Date für Samstag ausgemacht hoffentlich kommt das zustande.

Aber Tinder ist weiterhin Tod, aber egal weiter südländische Frauen ansprechen stehe eh fast nur auf die

PS:Mit der anderen ist nichts zustande gekommen, aber sie wohnt auch 300 km Weg und war nur zu besuch in Düsseldorf 

@The bearded and famous Bro ich weiß ist scheisse wenn es vom König der verzweifelten kommt, aber ich glaube diese Tinder scheisse bringt dir wie mir nix. Ich probiere jetzt alles über daygame, dieses online Ding ist doch behindert.

Wie gesagt ich denke schon das ich ganz gut aussehe(entgegen aller Meinungen hier über mein Selbstbewusstsein, ich selbst bin mit mir mega zufrieden), aber auf Tinder reiße ich überhaupt nix.

Es funktioniert halt nicht für jeden ich bin z.b mega unfotogen ich seh auf jedem Bild viel schmaler aus als ich bin, ich seh andauernd aus wie 1.60 auf Fotos und dabei bin ich verfickte 1.87.

Ich kann keine Geschichten mit Fotos erzählen, vielleicht ist es bei dir genauso.

Was ich damit sagen will für diesen scheiss muss man sich selber darstellen können ich konnte es noch nie.

Wie gesagt ich hab nen Typen in der Klasse der mir ähnlich sieht und 1000 Matches hat.

Was ich damit sagen will wenn der scheiss nicht Funktioniert such dir andere Wege das probiere ich jetzt auch😊

Es gibt leider keine Indikatoren dass es im realen Leben besser laufen könnte. Daygame ist in der aktuellen Situation (gerade mit Maske) was kritisch (oder schwierig) zu sehen. Hinzu kommt dass wir beim aktiven ansprechen in alltäglichen Situationen dann dabei sind dass ich ein längeres Gespräch vom Zaun brechen müsste.

Gelingt mir nur in gewissen Kontexten. Wg Partys mit Alkohol sind da mein bester Support. Alltag, nüchtern und keinen bekanntschaftlichen Zusammenhang mein schlimmster Alptraum.

Und ja jetzt kommen wieder alle aus der Ecke die mir erzählen wollen dass es aber so sein müsste und ich meine AA einfach austricksen könne wenn ich Erfolg für mich anders definieren blablablabla. Wenn ich das so einfach könnte wäre ich nicht nach meiner letzten Beziehung hier im Forum gelandet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Oun schrieb:

Eine weise Erleuchtung!

Ich sehe schon eine glorreiche Karriere von der Tinder-Resterampe bis zum persischen Großficker.
Keep it up!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Frage zu den Daten, die bei Tinder hinterlegt sind:

Ich habe mal irgendwo gelesen, das Tinder die Accountdaten nach 3 Monaten löscht. Habt ihr das auch so verstanden?

Wenn ich also jetzt meinen Account lösche und ggf. 2021 im März einen neuen Account mit alter Nummer/Email mache, dürfte ich ja keine Nachteile erleiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@teedler

Drei Monate nach Löschung, zwei Jahre nach Inaktivität. So steht's in den Datenschutzbestimmungen von Tinder. Wobei Tinder ausdrücklich keine Löschung garantiert. Verlassen kann man sich darauf also nicht.

Ich würde jedem empfehlen die Datenschutzbestimmungen zu lesen. Das hilft einem auch besser den Algorithmus zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@teedler

Amerikanisches Unternehmen, ob sie es wirklich machen oder gewisse Backups halten sei mal dahin gestellt . Würde mich nicht 100% darauf verlassen das nach 3 Monaten ein Hardreset deiner kompletten Nutzerdaten stattgefunden hat .

Zu den letzten Postings bezüglich Wahrnehmung/Match Response usw 

Klar, ich hab gut reden ,da Tinder für mich persönlich zufriedenstellend funktioniert , liegt aber auch an meiner eigenen Erwartungshaltung an das ganze OG . 

Eine gute Balance zwischen Anspruch & Erwartung hilft .

Behaltet immer im Hinterkopf, wenn eine Frau auf euch abfährt , sprich sie ist ON , kannst du fast jeden Bullshit von dir geben, da muss man nicht sich gross gedanken machen was man ihr schreibt . 

Einfach als eigenen " shittest " an ihr Interesse ansehen.  

Trotzdem auf das Ziel hin arbeiten , das Date,ohne mit " wenn/aber/vielleicht " rumzudruxen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Easy Peasy schrieb:

hihi haha fuck u

Auch genau wegen dieser hirnverbrannten Scheiße ist unser aller Freizeitleben aktuell nicht existent.

Keine AHnung, wie das noch dolle Smileys produziert hier.
haltet euch wenigstens nen kleinen Stall, statt ständig neue fremde Bratzen zu treffen, die offensichtlich nicht bis zur Wand denken können.. so wie ihr (wer sauch immer jetzt angesprochen ist)

Heul leise.

Alle AHA-Regeln wurden eingehalten, waren nur draußen im Freien spazieren, habe ja auch nicht eskaliert etc.

Zudem zeigt sie keinerlei Symptome. Also locker flockig durch die Hose atmen, Typ.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Celica2k schrieb:

Alle AHA-Regeln wurden eingehalten

Jap. Genau darauf stellen Tindertreffen ab.

Wen willst du hier verarschen, du Pfosten?
In erster Instanz mal dich selbst, offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.