Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Wie gesagt, is nur ne Theorie und soll keineswegs generalisieren. Es gibt auch noch normale, so isses nicht.  Is eben nur ne Theorie beruhend auf diversen Erfahrungen. 

Ja aber.....aber.....mit Jawline und Huntereyes isses doch egal was man schreibt...... XD

Naja, die Masse machts halt.
Gab doch schon Feldversuche, bei deinen Mann 100 Frauen auf der Straße mit "Hi, Ficken?" angesprochen hat und 3% Erfolgsrate hatte.

Wenn du (dank Jawline und Huntereyes ;-) ) so viele Matches rein bekommst, dass du jeden Tag 100 andere Mädels anschreiben kannst, dann kannst du eben auch so schreiben, dass 97% davon dich trotz deiner HG 10 Optik aussortieren, und kannst dennoch 3 verschiedene neue Mädels pro Tag ficken.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Johnny Wood schrieb:

Bei mir nicht. Das weißt du, ne?

Klar weiss ich das :). Ging auch weder in Patricks noch meinem Post um dich persönlich.

Hat Patrick auch ein bisschen spitz formuliert, aber das "Frauen suchen in erster Linie Bestätigung" war in der gleichen Generalisierungsschiene. Ich geh jedenfalls auch nicht auf Dates, weil ich in erster Linie Bestätigung suche.

Aber ist doch schön, wenns mal ne Diskussion abseits von dem üblichen Schwofel anstösst, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Patrick B schrieb:

Ich kenne dich nicht und deswegen kann ich zu deinen Beweggründen auch nix sagen. Ich bezog mich auf die Gesamtheit der Männer hier. Meine Behauptung ist, dass 80% der Männer sich hier anmelden, weil sie über Frauen mehr Bestätigung haben wollen. Dabei sind aber ein paar Details wichtig: 

1. Sich Bestätigung von Außen und insbesondere durch Sexpartner zu suchen ist ganz normal. Das braucht jeder Mensch. Sowohl Frauen als auch Männer. Daran ist auch nichts Falsches. Aber dieses Bedürfnis ist nicht schwarz oder weiß, sondern ein Spektrum, das heißt, es kann unterschiedlich stark ausgeprägt sein. Und ab einem gewissen Grad ist es nicht mehr "normal" im Sinne von "macht jeder so" und auch nicht mehr "normal" im Sinne von "das tut einem gut". Wenn du als Mann jede Woche ein neues Mädels brauchst und dich ohne total frustriert fühlst, dann läuft etwas falsch. Genauso wie bei Frau, wenn sie jede Woche 50 Matches braucht, um angehimmelt zu werden, und wenn das ausbleibt, liegt sie heulend mit dem Eisbecher auf dem Sofa.

Und übrigens gab es das auch schon vor dem Online Dating. Das in Clubs nichts anderes. Die meisten Männer wollten ein Mädel klar machen und die Frauen erstmal vor Allem Bestätigung. Ich kannte ein Mädel, die, wenn sie abends auf einer Party mal nicht angesprochen wurde, danach heulend zu Hause im Bett lag. Ist im Übrigen auch Männern schon passiert, die keine abgeschleppt haben. Falls hier noch wer die Abenteuer von Captain Jack gelesen hat damals. Er hat hat das in einem seiner Field Reports gestanden. Old School PU...   

2. Oben schrieb ich, dass es der Grund ist, warum 80% der Männer sich hier anmelden. Das ist also der initiale Beweggrund. PU ist idealerweise aber auch Persönlichkeitsentwicklung. Und während Mann am Anfang häufig erstmal nur viel Rumficken will, um sein Ego zu pushen, kommt irgendwann oft eine Phase der Reflektion. Das führt dann teils dazu, dass es eher Richtung Beziehung geht. Und manchmal dazu, dass man trotzdem aus Spaß an der Sache weiter rumhurt. Kann Mann auch machen. Ist auch ok und muss dann später nicht mehr in dem Maße nur dem Ego dienen (btw auch Beziehungen dienen natürlich in gewissem Maße dem Ego). Aber es macht Sinn sich im Laufe der Entwicklung zu fragen, warum man das macht und dann zu schauen, ob/wie man das weiter ausgestalten will. Wenn Mann aber unreflektiert meint, dass er jede Woche 2 neue Mädels braucht, einfach nur weil er Spaß dran hat, dann ist das genauso wie ein Insta-Mädel, das erzählt sie postet die 20 Bilder jeden Tag für ihre 100k Follower nur aus Spaß am Fotos machen. Kann beides sogar stimmen, aber ist eher selten der Fall. 

Also 80% der Männer hier sind mit verheulten Augen im PUF gelandet? Ernsthaft?

Hier werden doch Äpfel mit Birnen verglichen. Also erstens sind die meisten Männer schon froh, wenn sie 2 neue Mädel im JAHR abschleppen. Und da hört es dann auch echt auf mit Bestätigung. Oder fängt es erst an. Ich brech mal ne Lanze für die Jungs: 80% Männer haben wirklich wirklich reinen Spaß am Sex. Da steht und fällt die Welt aber nicht mit. Das ist nicht zwanghaft, das hat nichts mit Drama zu tun. Kann schon sein, dass Frauen am Rumheulen beim Drama schieben auch teilweise Spaß haben. Aber ich finde, diese TÄGLICHE Gier nach Bestätigung durch Insta-Likes und sich dafür operieren zu lassen, sich von den Haaren bis zu den Nägeln Plaste in und anzukleben, Alter, das kannst du doch nicht mit dem natürlichen Spass am Sex vergleichen. WTF? Dann müßten wir ja alle in Behandlung gehen 😄

Das einzige was man vielleicht sagen kann: So wie Frauen in erster Linie Bestätigung suchen, suchen Männer in erster Linie Sex. Aber beides hat nichts direkt mit dem anderen zu tun. So ein typischer Kreuzfehlschluss. Weil die eine Intensität/Prio so groß ist wie die andere, muss es derselbe Beweggrund sein. Nein!

Just my 2 cents

Amid

bearbeitet von Amidnistrator
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Amidnistrator schrieb:

Aber ich finde, diese TÄGLICHE Gier nach Bestätigung durch Insta-Likes und sich dafür operieren zu lassen, sich von den Haaren bis zu den Nägeln Plaste in und anzukleben

Ich denke, hier gehst du zu weit.

Dass Frauen viel dafür tun, möglichst gut auszusehen, muss nicht dadurch bedingt sein, dass sie Bestätigung suchen.

Frauen sind nunmal eher der passive Part, der in der Regel nicht anspricht, sondern angesprochen wird. Wenn die einen Mann wollen, dann müssen sie dafür sorgen, dass er ein Auge auf sie wirft und nicht nur Augen für die anderen Frauen hat. Männer achten bei der Wahl der Frau sehr aufs Optische.

Viel in die eigene Optik zu investieren um gerade auch auf Fotos, die ein Riesen Haufen Leute sieht, so gut wie möglich auszusehen, hilft also den Frauen einfach elementar dabei, sich eine möglichst gute Partie zu angeln, denn wenn Frau nicht gerade einen sehr ungewöhnlichen Geschmack hat, dann sind die Männer, die sie am attraktivsten wahrnimmt, auch bei den meisten anderen Frauen sehr begehrt und wenn sie einen dieser Männer attracten will, dann muss sie eben aus der Masse dieser anderen Frauen, unter denen er die freie Auswahl hat, herausstechen.

Das eigene Aufbrezeln hat also nicht unbedingt (nur/immer) etwas damit zu tun, andere Frauen neidisch zu machen und die Männer, an denen diese Frau eh nicht interessiert ist, zum sabbern zu bringen, sondern dient eben vor allem auch dazu, die Männer zu attracten, die Frau gerne hätte.

bearbeitet von Kaiserludi
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Patrick B schrieb:

Sich Bestätigung von Außen und insbesondere durch Sexpartner zu suchen ist ganz normal.

Ist es das? Bei den meisten gesunden und zufriedenen Menschen beobachte ich das kaum. Zumindest hat das relativ wenig Einfluss auf ihr Leben. Ich mein jeder findet es geil, geil gefunden zu werden von jemanden den er geil findet. Die Menschen, die darauf viel Wert legen, sind entweder unerfahren und/oder unsicher, was völlig okay ist. Als Mann nimmste dabei noch die Vorteile von Persönlichkeitsentwicklung und Self-improvement mit, als Frau lernste in welchem Winkel du deinen Hintern fotografieren musst. Just my 2 cents.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ist es das? Bei den meisten gesunden und zufriedenen Menschen beobachte ich das kaum. Zumindest hat das relativ wenig Einfluss auf ihr Leben. Ich mein jeder findet es geil, geil gefunden zu werden von jemanden den er geil findet. Die Menschen, die darauf viel Wert legen, sind entweder unerfahren und/oder unsicher, was völlig okay ist. Als Mann nimmste dabei noch die Vorteile von Persönlichkeitsentwicklung und Self-improvement mit, als Frau lernste in welchem Winkel du deinen Hintern fotografieren musst. Just my 2 cents.

Ganz klar Spiegelselfie.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ich denke, hier gehst du zu weit.

Dass Frauen viel dafür tun, möglichst gut auszusehen, muss nicht dadurch bedingt sein, dass sie Bestätigung suchen.

Frauen sind nunmal eher der passive Part, der in der Regel nicht anspricht, sondern angesprochen wird. Wenn die einen Mann wollen, dann müssen sie dafür sorgen, dass er ein Auge auf sie wirft und nicht nur Augen für die anderen Frauen hat. Männer achten bei der Wahl der Frau sehr aufs Optische.

Viel in die eigene Optik zu investieren um gerade auch auf Fotos, die ein Riesen Haufen Leute sieht, so gut wie möglich auszusehen, hilft also den Frauen einfach elementar dabei, sich eine möglichst gute Partie zu angeln, denn wenn Frau nicht gerade einen sehr ungewöhnlichen Geschmack hat, dann sind die Männer, die sie am attraktivsten wahrnimmt, auch bei den meisten anderen Frauen sehr begehrt und wenn sie einen dieser Männer attracten will, dann muss sie eben aus der Masse dieser anderen Frauen, unter denen er die freie Auswahl hat, herausstechen.

Das eigene Aufbrezeln hat also nicht unbedingt (nur/immer) etwas damit zu tun, andere Frauen neidisch zu machen und die Männer, an denen diese Frau eh nicht interessiert ist, zum sabbern zu bringen, sondern dient eben vor allem auch dazu, die Männer zu attracten, die Frau gerne hätte.

Genau. Daher haben die Instahuren auch so einen guten Ruf als Datepartner. Wie die das bloss alles schaffen zwischen Kosmetikstudio und Fotoshooting!

Hier wird schon wieder was anderes reingebracht. Es geht nicht darum, dass Frau für den Mann gut aussehen will. Jeder will gut aussehen für den anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ist es das? Bei den meisten gesunden und zufriedenen Menschen beobachte ich das kaum. 

Ja eben. Das "kaum" in deinem Satz ist das Entscheidende. Alle Menschen streben danach, aber das Ausmaß ist entscheidend. Auch gesunde und zufriedene Menschen beziehen ihre Bestätigung von Außen, aber in einem gesunden Maß. Das ist ganz normal, weil wir eine soziale Spezies sind. Deshalb schrieb ich, dass es wichtig ist, zu verstehen, dass es ein Spektrum ist. Und irgendwo auf diesem Spektrum gibt es einem Punkt, an dem es nicht mehr "normal" ist (meist als "Cut Off Point" in der Psychologie bezeichnet, wobei nicht "normal" nicht das gleiche wie "pathologisch" heißt). 

Diese Logik kannst du auf allen psychischen Grundbedürfnisse anwenden. Sei es das Streben nach Selbstwerterhöhung oder das Bedürfnis nach Beziehungen. Und das passiert teils vollkommen unbewusst. Bspw. dass Menschen, die von sicher selber behaupten, ihre Entscheidungen nicht von anderen abhängig zu machen, dies in einem gewisse Maße dann doch tun in entsprechenden Studien. Auch hier gilt mal wieder Taten > Worte.    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Ist es das? Bei den meisten gesunden und zufriedenen Menschen beobachte ich das kaum.

Selbstwertgefühl.

Sich selbst einen Wert geben macht immun gegen die Wertung anderer.

Themenwechsel:

Auf Tinder läuft bei mir gerade absolut unterirdisch.

Bist von Montag bis Mittwoch beruflich unterwegs, hast ein top appartement mit Küche und Doppelbett und am Mittwoch morgen gehen 2 nc. Tja. Too late....

Aktuell mögen mich wohl die pommespanzer und singlemoms. 

Schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Thxggbb schrieb:

Selbstwertgefühl.

Sich selbst einen Wert geben macht immun gegen die Wertung anderer.

Themenwechsel:

Auf Tinder läuft bei mir gerade absolut unterirdisch.

Bist von Montag bis Mittwoch beruflich unterwegs, hast ein top appartement mit Küche und Doppelbett und am Mittwoch morgen gehen 2 nc. Tja. Too late....

Aktuell mögen mich wohl die pommespanzer und singlemoms. 

Schwierig.

IKIFEEL.jpg.54f953bc0252383dc553c972b9b9f474.jpg

Bei Müttern komme ich irgendwie am besten an. Ist schon auffällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Du meinst allein erziehende harz 4 mandys 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weil alles im Moment so schwierig ist, geben wir erstmal der Community was zurück. Ich hau mal random meinen besten opener raus. Nenne ihn GO. Ginas Opener.

100% reply bis dato.

Voraussetzung: Entfernung steht auf <4km

Open: "x km -  Sind wir Nachbarn?"

Gerngeschehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Soeben wieder aus der Stadt zurückgekehrt, Tinder weiterhin bei 2 Likes, aber mich hat vor 2 Stunden einfach eine südländische HB9 (nach meiner subjektiven Wahrnehmung, ich liebe arabisch aussehende Frauen)angemacht 😅😂, sie war schon ziemlich flirty  aber hat bedenken bekommen, weil ich 23 bin 😅(sie 30).

Sie hat mich nach meinem Insta gefragt, bei Nummer war sie skeptisch, aber hat auch gleich gesagt das sie ein bisschen Angst vor meinem Alter hat und denkt das ich nur Spaß haben will.

Kein Plan was das war, aber eins weiß ich Tinder hängt weiter bei 2 Likes 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Oun schrieb:

Kein Plan was das war

Sie will den Player in dir sehen. Deswegen framed sie das so.
Wenn arabische/persische Frauen flirty sind, haben sie´s auch faustdick hinter den Ohren. Mein Empfinden.
Die "anständigen", nach islamischem Maßstab, flirten nämlich überhaupt nicht. Zumindest nicht mit Wikingern. ^^

Bleib ma dran bei der. Wird.

P.S. Nie im Leben will die ne Beeziehung mit dir. Nicht groß auf das Zeug eingehen. Ist ne Trap (und Schwuppisieb).

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Sie will den Player in dir sehen. Deswegen framed sie das so.
Wenn arabische/persische Frauen flirty sind, haben sie´s auch faustdick hinter den Ohren. Mein Empfinden.
Die "anständigen", nach islamischem Maßstab, flirten nämlich überhaupt nicht. Zumindest nicht mit Wikingern. ^^

Bleib ma dran bei der. Wird.

P.S. Nie im Leben will die ne Beeziehung mit dir. Nicht groß auf das Zeug eingehen. Ist ne Trap (und Schwuppisieb).

Ach ich hab einfach nur mitgemacht, hab aber trotzdem direkt gesagt das ich jude bin(die denken halt meistens das ich Albaner oder chechene bin, ergo moslem),bei orientalischen Frauen hau ich mein redflag direkt raus(viele springen dabei sofort ab)

Ach egal was die will ist manchmal komisch, da ich schon ab und zu angesprochen werde und mein Tinder Profil bei 2 Likes stehen bleibt.

Tinder ist halt irgendwie gar nix für mich wie es aussieht(man muss auch dabei zugeben ich hasse Fotos und alles was damit zusammenhängt)

PS:Mein einzigen Tinder Lay(eher 1 Monat FB)hatte ich übrigens mit ner anständigen nach deren Maßstab(sogar mit Tuch auf’n Kopf)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Oun schrieb:

Sie hat mich nach meinem Insta gefragt, bei Nummer war sie skeptisch, aber hat auch gleich gesagt das sie ein bisschen Angst vor meinem Alter hat und denkt das ich nur Spaß haben will davor hat, dass ich noch grün hinter den Ohren bin und zu schnell komme beim Sex.

😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Meint ihr solche Mollys?

85999886.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Meint ihr solche Mollys?

85999886.jpg

Er kann so sehr stolz auf seine Frau sein wie sie auf ihn dafür das er in Kriege zieht.

Und dann noch so ein Kitabild. Furchtbar ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Meint ihr solche Mollys?

85999886.jpg

Diskretion auf Tinder. Alles klar 👌🏻 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden, Oun schrieb:

hab aber trotzdem direkt gesagt das ich jude bin

die Gurrls interessiert nur das du Pimmelträger bist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.12.2020 um 19:40 , RyanStecken schrieb:

Ja, es fällt halt nicht auf weil diese Menschen regelmäßig Bestätigung bekommen.  Stell dir mal vor die würden plötzlich ein Jahr lang immer nur Abfuhren bekommen- ihr zufriedenes Dasein wäre Geschichte.

Klar, es gibt auch Einige die früher viel Bestätigung bekamen und mit weniger Bestätigung nun viel besser klar kommen können aber es ist trotz allem ein Grundbedürfnis von anderen Menschen akzeptiert zu werden

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.