Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 11 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Was ich noch übelst geil finde sind rot gefärbte Haare in Kombination mit blauen Augen und weißer Haut.

Ich mache mich mal schnell vom Acker. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

That feel when dir die HB9 traumfrau mit der du schon das date abgemacht hast und philosophierst was mann dann zusammen kocht mitteilt das sie Neckrophil ist und diesen starken trieb schon seit Jahren hat.

Another day at the Office.

• IM ERNST? 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, El Guapo schrieb:

That feel when dir die HB9 traumfrau mit der du schon das date abgemacht hast und philosophierst was mann dann zusammen kocht mitteilt das sie Neckrophil ist und diesen starken trieb schon seit Jahren hat.

Und wo hast Du gemacht? Mit Sonderwünschen zur Fleischerei oder hast Du das Aas selber von der Landstraße gekrazt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, nonameman schrieb:

Noch am Rande - gerade aufgefallen. Meine Matches haben teils einen grünen Punkt. Soll wohl heissen, dass der Match gerade "online" ist. Entweder ist mir das zuvor nie aufgefallen, oder ist ein neues Feature. Bin Platin Member. Und von 88 Matches, sind gefühlt 50% online um diese Zeit. Schon eindrücklich, was da geht auf Tinder.

Habe mal gegoogelt, das heißt der Nutzer war innerhalb der letzten 24 Stunden online. Also alles halb so wild 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Vacay schrieb:

Habe mal gegoogelt, das heißt der Nutzer war innerhalb der letzten 24 Stunden online. Also alles halb so wild 😄

Ach so, und selbst das kann man ja auch ausstellen bei den Einstellungen. Ich hatte es damals ausgestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, El Guapo schrieb:

Hätte gefragt wo und wie sie das auslebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Debri27 schrieb:

Interessantes Thema. Da ich schon recht viel Online Dating Erfahrung gesammelt habe in meinen Singlezeiten , mache ich es nur nur noch so:

- keine Handynummer vor dem 1. Treffen, Threema ist okay

- nicht zu viel Zeit vor nem 1. Sehen reinstecken. Möglichst zügig Treffen. Lasse auch den Mann nach einem 1. Date fragen. 

- 1. Date an meinem gewünschten Ort. Möglichst 1- max 2 h lang. 

- Signalisiere schon recht deutlich beim 1. Date oder am Ende mein Interesse. (Wenn dem so ist) . Wenn kein Interesse vorhanden ist , Rede ich nicht von einem " wir" in der Zukunft /äußere mich nicht bezüglich weiteren Treffen etc von mir aus. 

- sehr unangenehm finde ich es, wenn die Typen am Ende des Dates plötzlich fragen, ob wir uns wiedersehen etc. Druckse ich dann immer überfordert rum und gebe dann nett eine Absage. Die Typen, die ich wiedersehen will, kriegen das allein schon deutlich mit, weil ich sage , dass ich ihnen dann per WA melde 😅

- auslaufen lassen ohne eine direkte Absage finde ich ganz fies (wenn man schon beim Date weiß , dass es nichts ist) Beiderseits. U.a. deswegen lass ich auch den Mann nach einem 1. Date zuerst schreiben. Machen auch brav alle, direkt wenn sie daheim sind 😄 und ich schreibe dann zurück.

- eine direkte Absage nach einem 1. Date kam noch von den Männern noch nie. Finde ich auch gut so. Man merkt doch im laufenden Kontakt (zumindest ich, bei Celia2k's Kontakt scheint das leider nicht der Fall zu sein), ob jemand Interesse hat oder nicht. Oder wenn keine Nachricht nach dem Date kommt . Wenn ich 10 Nachrichten schreibe und es kommt nur 1 kurze zurück , weiß ich ja, wo ich dran bin. Dann kommt von mir auch automatisch (zumindest die 1. Zeit ) weniger. (Habe aber auch selten das Problem , dass Kerle kein 2. Date wollen) 

Bei Tinder finde ich es tatsächlich schwierig mit dem Match auflösen/Absagen. Gerade wenn das Date an sich nett, aber der Typ nicht mein Fall war. Habe es 2 mal so gemacht , dass ich paar h nach dem Date (vor 20Uhr glaube ich) eine nette Absage geschickt habe und das Match offen gelassen habe , damit er die Nachricht auch sieht. Jedenfalls beide Male kam bis zum nächsten Tag 11 Uhr nichts , auch das Match war noch da, sodass ich dann das Match gelöscht habe. 

Ps: keiner der Männer hatte je ein allzu großes Problem mit meinen "Regeln" . Äußere diese natürlich bis auf die Handynummer auch nicht. Wohnort haben auch alle (auch weiter entfernte) meinen vorgeschlagen. w28 

Lol, meine Regeln:

- keine Nummer, kein Date 

- kein Interesse via WhatsApp an mir, kein Date

- 1. Date an einem gewünschten Ort von mir. In der Nähe meiner Wohnung oder direkt dort. Falls nicht, kein Date

Wenn es kürzer als 1-2 Stunden läuft direkt Next. 

Ich lasse mir doch als Kerl von einer random Internet-Frau nicht vorgeben wo ich hinkommen soll oder wie das Date abzulaufen hat. 

8 von 10 Dates enden mit FC bei mir.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, bbtrp schrieb:

Lol, meine Regeln:

- 1. Date an einem gewünschten Ort von mir. In der Nähe meiner Wohnung oder direkt dort. Falls nicht, kein Date

Ich lasse mir doch als Kerl von einer random Internet-Frau nicht vorgeben wo ich hinkommen soll oder wie das Date abzulaufen hat. 

Dann screenst du aber sehr gut!

So solls auch sein, am besten nur Yes-Girls daten -> etwas Game fahren und gepflegt sein -> Profit.

Warum sich das Leben schwer machen?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Oun schrieb:

Ich bin wieder und hab mir ein billig Handy für nen neuen Tinder Account zugelegt.

Wir haben dich schon reichlich vermisst! 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, El Guapo schrieb:

"Hey, du. Dann ergänzen wir uns hervorragend. Mein Schwanz hat ne krasse Leichenstarre. Und ich hab generell nen seelenlosen Blick. Meine Lieblingsband is Cannibal Corpse. Übrigens heiße ich Moritz, aber in Emo Kreisen kennen mich alle als Moe-Ritz"

bearbeitet von Noodle
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Noodle schrieb:

"Hey, du. Dann ergänzen wir uns hervorragend. Mein Schwanz hat ne krasse Leichenstarre. Und ich hab generell nen seelenlosen Blick. Meine Lieblingsband is Cannibal Corpse."

Sie sagte mir ausserdem das sie so schnell ihre Nummer nicht rausgeben will da ja ziemlich viele freaks und komische Menschen unterwegs wären 😄 you don't say...

Dachte anfangs die will Mich verarschen hab gefragt ob man die leichen den im Schrank aufhebt zur wiederverwendung oder nur bestimmte Teile und dass das anschließende kuscheln ja nicht unbedingt das Bett wärmt, da meinte sie ich würde sie und ihren trieb nicht ernst nehmen und hat mich blockiert.

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, bbtrp schrieb:

Lol, meine Regeln:

Mit keine Nummer, kein Date ist jetzt nicht absolut notwendig. Da gibts schon auch Ausnahmen. Bei allem anderen bin ich bei dir.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Noodle schrieb:

ihr war wohl eher recht langweilig...

Frauen die aus Langeweile Unterhaltungskasper und Aufmerksamkeit auf apps suchen? Du spinnst doch! als nächsten erzählst du mir noch das nur die Chinline zählt..pfff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, bbtrp schrieb:

Lol, meine Regeln:

Lol. Du harter süßer Whatsapp Tipp Bär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Chris1337 schrieb:

Mit keine Nummer, kein Date ist jetzt nicht absolut notwendig. Da gibts schon auch Ausnahmen. Bei allem anderen bin ich bei dir.

Ja stimmt schon. Habe nächsten Samstag ein Date mit einer U.S. Dame die bei der Army ist und deswegen kein Whatsapp nutzt/nutzen darf. 

Ansonsten finde ich, dass die Nummer oder Insta zumindest der Mindestindikator für ernsthaftes Interesse an meiner Person sind. Ein Match auf Tinder geflaked ist schneller als via WA oder Insta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Lol. Du harter süßer Whatsapp Tipp Bär.

Nee nee, als Bär tauge ich nicht. Dafür ist mein KFA viel zu niedrig. Hätte ich nen Bauch hätte ich @Debri27 ja schon längst zu mir eingeladen... 😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, El Guapo schrieb:

Sie sagte mir ausserdem das sie so schnell ihre Nummer nicht rausgeben will da ja ziemlich viele freaks und komische Menschen unterwegs wären 😄 you don't say...

Dachte anfangs die will Mich verarschen hab gefragt ob man die leichen den im Schrank aufhebt zur wiederverwendung oder nur bestimmte Teile und dass das anschließende kuscheln ja nicht unbedingt das Bett wärmt, da meinte sie ich würde sie und ihren trieb nicht ernst nehmen und hat mich blockiert.

Wenn doch tot, dann wird am Kerl doch eh nichts mehr hart. Was macht die dann? Sich aufs Gesicht setzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, bbtrp schrieb:

Lol, meine Regeln:

Ist doch gut , bei dir läuft es so gut und bei mir läuft/lief es auch gut 😄 hätte mir einige Probleme erspart, wenn ich die "Regeln" schon viel früher angewendet hätte. Würde sie auch jeder Frau im OD empfehlen. Wenn ich sehe was meine Freundin für einen Quatsch macht , jedem x beliebigen Typen ihre Nummer zu geben und vor nem 1. Treffen 7 h mit ihm zu telefonieren etc. 8 von 10 Dates halte ich auch für eine erstaunlich gute Quote , reden wir vom 1. Date? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, bbtrp schrieb:

Ansonsten finde ich, dass die Nummer oder Insta zumindest der Mindestindikator für ernsthaftes Interesse an meiner Person sind. Ein Match auf Tinder geflaked ist schneller als via WA oder Insta

Ernsthaftes Interesse habe ich immer erst nach einem 1. Date. Und ich habe noch nie ein festes Date geflaked. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, cooperx schrieb:

Wenn doch tot, dann wird am Kerl doch eh nichts mehr hart. Was macht die dann? Sich aufs Gesicht setzen?

Musste als Frau immer zügig eskalieren. Solange die Leichenstarre noch voll da ist.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.