Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten, nonameman schrieb:

Diejenigen, welche ihren Job verloren haben, kann ich das irgendwie nachvollziehen. Der Alkoholkonsum scheint auch in die Höhe geschnellt zu sein. Es ist einfach Fakt, dass jede Krise irgendwann vorbei ist und man hoffnungsvoll an die Sache rangehen muss. Sich nicht von der Endzeitstimmung einlullen lassen. Positiv denken und die Gunst der Stunde nutzen. Alles hat Vor-Nachteile. Sprich - doch toll, dass der HG8 Typ sich mit Alkohol vollstopft und ein aufgeschwommenes Gesicht erhält, der ist dann im Frühjahr/Sommer schon keine Konkurrenz mehr für mich.

Ja, Läden/Clubs/Theater haben wieder offen - man kann in Europa wieder reisen. Ist ja im Vergleich zu jetzt wieder einiges. Und wie geil wird der Frühling werden, wenn die wärmere Zeit kommt und zugleich Lockerungen vollzogen werden. Das gibt dann kein Halten mehr! Genau für diese Zeit jetzt zu schuften, lohnt sich.

Naja denke mal die meisten hier haben auch schon vor corona geschuftet, sich beim Sport den Arsch aufgerissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Bloß weil es schlimmer sein könnte muss ich jetzt dankbar sein? Na danke für nichts. 

Du musst gar nichts. Aber sich über die ganzen Kleinigkeiten im Leben freuen und sie genießen macht echt Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, bbtrp schrieb:

Was hattest du denn optimiert? Kenne nur die Fotos aus dem Cats-Thread und da war das Feedback ja durchaus klar: Mit deiner Optik/Style sprichst du eben nur eine sehr kleine Zielgruppe an. Gab's da mal ein Update?

Gewicht runter auf 20% kfa. Gerade leider ein Plateau erreicht an dem ich entweder mehr trainieren oder bedeutend mehr Defizite fahren müsste. Angeblich sehe ich auf den Fotos dicker aus als vor 15kg. 

Haare länger oder kürzer (immer in einer Range in der es ne Kurzhaarfrisur ist). Aktuell Glatze und es gefällt mir so am besten. Bart mal länger und mal kürzer. Auch hier gefällt mir persönlich länger am besten, da kurz dann nur zum Vorschein bringt dass ich eben garkeine Jawline habe (ja ist sicher heulen auf hohem Niveau, aber es ist doch merklich dass der Bart meinem Gesicht Form gibt). 

Die Variation des Stils mag sicher auch nicht krass sein, aber auch hier ist im den Fotos eine gewisse Variation vorhanden. 

bearbeitet von The bearded and famous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Gewicht runter auf 20% kfa. Gerade leider ein Plateau erreicht an dem ich entweder mehr trainieren oder bedeutend mehr Defizite fahren müsste. Angeblich sehe ich auf den Fotos dicker aus als vor 15kg. 

Haare länger oder kürzer (immer in einer Range in der es ne Kurzhaarfrisur ist). Aktuell Glatze und es gefällt mir so am besten. Bart mal länger und mal kürzer. Auch hier gefällt mir persönlich länger am besten, da kurz dann nur zum Vorschein bringt dass ich eben garkeine Jawline habe (ja ist sicher heulen auf hohem Niveau, aber es ist doch merklich dass der Bart meinem Gesicht Form gibt). 

Die Variation des Stils mag sicher auch nicht krass sein, aber auch hier ist im den Fotos eine gewisse Variation vorhanden.

Frauen sind nicht so kritisch was das Aussehen im Detail angeht, auch wenn hier hart das Gegenteil behauptet wird. Meine These ist, dass ein gutes Foto (Licht, Perspektive) wesentlich mehr Einfluss hat, als die Jawline. (Haters incoming!) Auch weil man ersteres viel einfach ändern kann als eine Jawline.

Schau gepflegt und sympatisch aus, habe stilvolle Bilder, die dich von anderen abheben und dich in Szene setzen (mit guter Ausleuchtung und Perspektive). Kommuniziere deinen Style und hör auf alles nach rechts zu wischen, was Brüste hat. Das versaut deine Score und zeigt die nur die UGs an.

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, LasseMaskrachen schrieb:

Frauen sind nicht so kritisch was das Aussehen im Detail angeht, auch wenn hier hart das Gegenteil behauptet wird. Meine These ist, dass ein gutes Foto (Licht, Perspektive) wesentlich mehr Einfluss hat, als die Jawline. (Haters incoming!) Auch weil man ersteres viel einfach ändern kann als eine Jawline.

Schau gepflegt und sympatisch aus, habe stilvolle Bilder, die dich von anderen abheben und dich in Szene setzen (mit guter Ausleuchtung und Perspektive). Kommuniziere deinen Style und hör auf alles nach rechts zu wischen, was Brüste hat. Das versaut deine Score und zeigt die nur die UGs an.

Kann ich so nicht bestätigen. Frauen achten besonders auf kleinste Details, Makel im Gesicht etc. Ein Leberfleck zu viel und es wird nach links geswiped, weil es 100 andere HGs gibt mit perfekter Haut. 

Männer sind 1000x großzügiger in der Hinsicht.

• LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Warmes loch? Swipe right!

• LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Invictus_1 schrieb:

Kann ich so nicht bestätigen. Frauen achten besonders auf kleinste Details, Makel im Gesicht etc. Ein Leberfleck zu viel und es wird nach links geswiped, weil es 100 andere HGs gibt mit perfekter Haut. 

Kann ich bestätigen, habe mal mit einer etwas dicken HB geswiped. Da hieß es nur "sieht komisch aus...voll der Prolet...die Augen stehen zu weit auseinander". Habe sie dann darauf angesprochen, dass sie ja verdammt hohe Ansprüche hat, waren auch echt gut aussehende Dudes dabei. Darauf sagte sie dann, dass sie aus dem Grund Tinder auch nicht mag. Weil es im echten Leben eher nicht so wichtig ist ob er jetzt ein paar Haare weniger hat, wenn er sonst ein lustiger typ ist. Sie ist übrigens immernoch singel und geistert auf Tinder rum. Daher gilt: Real Life Game > Online Game

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Vacay schrieb:

Kann ich bestätigen, habe mal mit einer etwas dicken HB geswiped. Da hieß es nur "sieht komisch aus...voll der Prolet...die Augen stehen zu weit auseinander". Habe sie dann darauf angesprochen, dass sie ja verdammt hohe Ansprüche hat, waren auch echt gut aussehende Dudes dabei. Darauf sagte sie dann, dass sie aus dem Grund Tinder auch nicht mag. Weil es im echten Leben eher nicht so wichtig ist ob er jetzt ein paar Haare weniger hat, wenn er sonst ein lustiger typ ist. Sie ist übrigens immernoch singel und geistert auf Tinder rum. Daher gilt: Real Life Game > Online Game

🤦🏻‍♂️ Du hättest die dicke Bratze mal richtig auf den Boden runterholen sollen. Da krieg ich so nen Hals wenn so Rindviecher solche Kommentare abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Vacay schrieb:

Haha weil ihr nur die Stammmannschaft seht. Die Mädels, die deswegen nicht so ein Theater machen, finden innerhalb von 2 Wochen einen neuen Typen und sind weg vom Markt. Alle anderen siehste für immer auf den Plattformen.

Wenn ich auf Lovoo sehe, die Fotos sind älter als 30-40 Wochen, dann schrillt der Alarm! Bei den Frauen muss was verpolt sein. Und umgekehrt, viele Frauen mit denen ich schrieb, die gerade noch ein "neues Profil" vor kurzem waren, sind mittlerweile inaktiv bzw gelöscht.

Ist halt nicht umsonst mein "Trick" gewesen, nur frische Profile direkt mit einem Icebreaker abzugrasen 😉 Die Stammbelegschaft kann von wem anders bespaßt werden.

Zitat

Du hättest die dicke Bratze mal richtig auf den Boden runterholen sollen. Da krieg ich so nen Hals wenn so Rindviecher solche Kommentare abgeben.

Oof. Warum triggert dich das so?

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Invictus_1 schrieb:

🤦🏻‍♂️ Du hättest die dicke Bratze mal richtig auf den Boden runterholen sollen. Da krieg ich so nen Hals wenn so Rindviecher solche Kommentare abgeben.

Richtig Sympathisch, genau das Bild das die Girls scheinbar auch im OG von dir haben. Empathisch wie der Betonblock eines sizilianischen Mafiosi... 

Jeder hat ein Talent 

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 53 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Haha weil ihr nur die Stammmannschaft seht. Die Mädels, die deswegen nicht so ein Theater machen, finden innerhalb von 2 Wochen einen neuen Typen und sind weg vom Markt. Alle anderen siehste für immer auf den Plattformen.

Wenn ich auf Lovoo sehe, die Fotos sind älter als 30-40 Wochen, dann schrillt der Alarm!

100% Zustimmung. Die guten Frauen sind bei Tinder sehr schnell weg vom Markt.

Die Resterampe ist jahrelang dort. Jetzt immer noch mit den alten Fotos von 2016.

Beispiel: 2017. HB im Alter von 50 (schon grenzwertig für mich).
Ich: „Lasse uns einfach Spaß haben. Regelmäßig was schönes erleben.“ Tinderella: „Ich bin Single und im besten Alter. Auf etwas lockeres muss ich mich nicht einlassen. Ich finde ganz schnell was festes.“

2 Jahre später zufällig getroffen: Hatte zwischendurch 6 Männer im Bett, die ihr was vom Pferd erzählt haben, und real nur mal für eine Weile ihren Lörres versenken wollten. Und die ohne Unterbrechung weiter gegamet hatten, um ein besseres HB zu layen. 
Sie ist jetzt wieder/ immer noch auf Tinder. Und glaubt immer noch, mit ü50 im besten HB-Alter zu sein. Real findet sich unter den guten HG höchstens jemand ü60.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, SecretEscape schrieb:

Die guten Frauen sind bei Tinder sehr schnell weg vom Markt.

Also wenn gut auch attraktiv miteinschliesst, nicht immer. Hatte 2018/19 einige Dates mit HB7+, welche im 2020 immer noch auf Tinder unterwegs sind (einfach mit 1-2 neuen Bildern). Hier scheinen wohl eher die Ansprüche das Problem zu sein. Die daten sporadisch Chads, welche sie dann nach 2-3 Bettsport-Abenden links liegen lassen. Leider sind dann diese HBs der Ansicht, dass dies ihr realistisches Dating / Partner Niveau darstellt. Kommt aber auch auf das Alter an - ab Mitte 30ig sind dann wiederum einige vernünftiger unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Wenn ich auf Lovoo sehe, die Fotos sind älter als 30-40 Wochen, dann schrillt der Alarm! Bei den Frauen muss was verpolt sein. Und umgekehrt, viele Frauen mit denen ich schrieb, die gerade noch ein "neues Profil" vor kurzem waren, sind mittlerweile inaktiv bzw gelöscht.

Ist halt nicht umsonst mein "Trick" gewesen, nur frische Profile direkt mit einem Icebreaker abzugrasen 😉 Die Stammbelegschaft kann von wem anders bespaßt werden.

Oof. Warum triggert dich das so?

Bin auf Testo.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, nonameman schrieb:

Also wenn gut auch attraktiv miteinschliesst, nicht immer. Hatte 2018/19 einige Dates mit HB7+, welche im 2020 immer noch auf Tinder unterwegs sind (einfach mit 1-2 neuen Bildern). Hier scheinen wohl eher die Ansprüche das Problem zu sein. Die daten sporadisch Chads, welche sie dann nach 2-3 Bettsport-Abenden links liegen lassen. Leider sind dann diese HBs der Ansicht, dass dies ihr realistisches Dating / Partner Niveau darstellt. Kommt aber auch auf das Alter an - ab Mitte 30ig sind dann wiederum einige vernünftiger unterwegs.

Wen interessieren bitte Mitte 30 jährige Frauen?! Auf so eine würde ich maximal zurück greifen wenn ich 50+ bin. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, nonameman schrieb:

Das eine schließt das andere irgendwie aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Invictus_1 schrieb:

Wen interessieren bitte Mitte 30 jährige Frauen?! Auf so eine würde ich maximal zurück greifen wenn ich 50+ bin. 

Naja, kommt drauf an. Gibt genügend Frauen die auch noch mit Mitte 30 hot as fuck sind und dazu noch ne Menge Erfahrung mitbringen sowie ihren eigenen Körper & Sexualwesen besser kennen.

Finds eher geil, wenn Frauen ihre eigenen Trigger kennen und diese beim Akt bewusst nutzen, um sich auch mal selbst in die Ekstase zu katapultieren. Das können die wenigsten Mädels mit Anfang 20. Die setzen oft nur auf ihren look und die feucht-enge Muschi, die natürlich auch ihren Charme haben.

Muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Ist wie mit Spareribs oder Roastbeef.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Hast recht, is einfach so und an sich ja kein Problem.

Was online halt ein Nachteil ist, ist im Reallife ein Vorteil.

Bei dem was ich damit meine, werden mir zwar viele widersprechen aber bei mir ist dies ein Mindset.

Ich sage immer, daß der Umstand daß Frauen wählerischer wären, ein Vorteil ist, da man als Mann mehr Optionen hat bei einer Frau zu punkten als umgekehrt.

Wenn eine Frau für einen Mann unattraktiv ist, dann ist sie es einfach aber ich kann als Mann viele Möglichkeiten nutzen, für Frauen dennoch attraktiv zu sein auch wenn ich optisch weniger zu bieten habe nur nutzt mir das auf Tinder wohl eher nichts.

Bin nicht auf Tinder und hab es auch nicht vor, auch wenn ich das Prinzip mit den Matches gut finde.

Regional bedingt z.b auf Facebook wäre ich an sowas interessiert und sofort dabei, nur hätten da zu viele wahrscheinlich wieder Angst und würden sich dort nicht blicken lassen.

Wäre des den kein Geschäftsmodell für Facebook? Möglicherweise sehen sie auch keinen Erfolg darin wie ich, da ja sämtliche Versuche in dieser Richtung immer daran scheiterten, daß seitens der Nuzter scheinbar kein Interesse besteht. Es gab etliche Versuche in dieser Richtung aber alle waren nach wenigen Monaten offline. Die Resonanz ist da so groß wie auf Single-Parties, also bei Null.

In Corona-Zeiten müßte das doch an sich laufen, doch bisher gibts da hier noch keine Angebote.

Was interessieren mich irgendwelche Matches auf Tinder von Frauen die hunderte Kilometer von mir entfernt wohnen? Zum Angeben, fürs Ego?

Tinder macht nur Sinn für Großstädter oder eben für solche die so verzweifelt bzw. dazu bereit sind daß sie etliche oder hunderte Kilometer zu fahren in um sich mit irgendeiner Frau zu treffen.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Tinder macht nur Sinn für Großstädter oder eben für solche die so verzweifelt bzw. dazu bereit sind daß sie etliche oder hunderte Kilometer zu fahren in um sich mit irgendeiner Frau zu treffen.

Wohnste aufm Mars? Ansonsten ist das wohl bisschen übertrieben 😉

In Deutschland gibt es doch kein Dorf, was "hunderte Kilometer" von der nächsten Stadt entfernt ist 😅

Ich komme wohne in der letzten Ecke und hab 20km angegeben. Funktioniert. Mit 5km Umkreis geht es natürlich nicht viel, aber hunderte von Kilometern fahren? Das meinste doch nicht ernst 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Gibt's doch seit neuestem "Facebook dating" oder wie sich das schimpft. 

Ja, gibt es. Habe ich vor ca. 2 Monaten oder so mal ausprobiert. Hat Potenzial, aber viel zu wenig User. Hatte es kurz nach Release getestet, nach ca. 50 Swipes wurden mir keine neuen Frauen angezeigt. Kann aber auch vllt. daran liegen, dass ich zu "strenge" Filter gesetzt hatte. 😄 

Morgen habe ich das nächste Tinderdate. Scheint eine Russin zu sein, jedenfalls habe ich gestern in einer Sprachnachricht das stark rollende R rausgehört. Körper ist aber brutal gut auf den Fotos, ich bin gespannt! Die Stimme törnt mich trotzdem ab. 😄 

Date mit der Mutti hat immer noch nicht stattgefunden. Keine Zeit wegen Kind und wenn sie Zeit hatte, konnte ich nicht. Schlägt die ganz frech Freitagabend vor. Hallo?! Da trinke ich Bier mit meinen Jungs... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Celica2k schrieb:

Ja, gibt es. Habe ich vor ca. 2 Monaten oder so mal ausprobiert. Hat Potenzial, aber viel zu wenig User. Hatte es kurz nach Release getestet, nach ca. 50 Swipes wurden mir keine neuen Frauen angezeigt. Kann aber auch vllt. daran liegen, dass ich zu "strenge" Filter gesetzt hatte. 😄 

Morgen habe ich das nächste Tinderdate. Scheint eine Russin zu sein, jedenfalls habe ich gestern in einer Sprachnachricht das stark rollende R rausgehört. Körper ist aber brutal gut auf den Fotos, ich bin gespannt! Die Stimme törnt mich trotzdem ab. 😄 

Date mit der Mutti hat immer noch nicht stattgefunden. Keine Zeit wegen Kind und wenn sie Zeit hatte, konnte ich nicht. Schlägt die ganz frech Freitagabend vor. Hallo?! Da trinke ich Bier mit meinen Jungs... 

Ich hab ja selbst russische Wurzeln aber russische Frauen haben mich schon immer total abgeturnt. Sei es der Akzent oder die Art selbst. 

Weiß gar nicht, ob es daran liegt, dass ich mich selbst so europäisch integriert habe, dass man mir meine Herkunft weder anhört noch ansieht und ich das unbewusst auch so vom Gegenüber erwarte. Oder, ob man von Natur aus sich nur einem stark gegensätzlichen Genpool angezogen fühlt. 

Ich stehe z.B. extrem auf Latinas (Südamerika/Mittelamerika) oder auch südeuropäische Frauen. Skandinavische/Osteuropäische und zum Teil mitteleuropäische Weiber lassen mich i.d.R. kalt.

Aber berichte mal, wie's Tinderdate gelaufen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Ich stehe z.B. extrem auf Latinas (Südamerika/Mittelamerika) oder auch südeuropäische Frauen. Skandinavische/Osteuropäische und zum Teil mitteleuropäische Weiber lassen mich i.d.R. kalt.

Same, bist mir direkt sympathisch.

Aber

vor 12 Minuten, MaleCharacter schrieb:

ob man von Natur aus sich nur einem stark gegensätzlichen Genpool angezogen fühlt. 

kann man wohl nicht als allgemeine Gesetzmäßigkeit annehmen. Die meisten Leute scheinen mir schon auf Angehörige ihrer eigenen Ethnie/Kultur zu stehen. Immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was Anderes: schreibt den Damen nach dem Date, bei denen es nicht gepasst hat eigentlich danach noch etwas wie "War nett mit dir, hat aber leider für mich nicht gepasst" oder lasst ihr es einfach auslaufen. Finde ich immer etwas unhöflich wenn man sich nicht mehr meldet, ist aber anscheinend gang und gäbe auf Tinder. HBs melden sich zu 90% selbst nicht, auch wenn beide das Date als gut empfunden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich selber bin ja ü45, und habe noch Dinge wie Höflichkeit gelernt. Deshalb sage ich immer ab.

Aber speziell jungen HB ist das scheinbar oft sch...egal. Die löschen/blockieren einfach (geht schneller).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.