Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Ich sag es immer wieder. "Weil sie es können

Jenes. Es gibt genug anspruchslose kerle/fotzenknechte.

Werd anspruchsvoll und hab was zu bieten.

So schließt du von alleine solche frauen aus. 

Pushes triggern solche frauen immer.  Begreift bloß hier irgendwie keiner...

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Niemann-N schrieb:

@The bearded and famous

Ich sag es immer wieder. "Weil sie es können", so ähnlich drückte sich Clive Owen in "The Inside Man" aus.

Das viel größere Problem ist m. M. nach, daß sich die von dir beschriebenen Männer (2 Stufen höher), sich inflationär an OG/DG/NG-<5-Mädels schmeißen. Ist dann wohl deine sogenannte Blase. 

Mir ist das im OG ohne Tinder schon vor vielen Jahren aufgefallen. Deshalb war mein Auftritt dort nur kurz und einmalig. Ich lebe damit - gut. Fehlt mir nicht und ich kann das Lalala um Tinder + Co nicht verstehen. 

Ich kann deinen Frust im 2. Absatz nachvollziehen. Befreie Dich von den Vorstellungen deiner MitmenschenInnen bzgl. deiner Person. 

Aus diesem "weil sie es können" erwächst aber eben eine bestimmte Konsequenz. Wer nicht schulterzuckend akzeptiert, MGTOW macht und ab und an mal ne Dicke oder Professionelle nagelt,  der ist halt im ständigen "Kampf". 

Das mag jetzt sehr zynisch klingen aber was sind die Alternativen in Zeiten von Tinder und Co, in denen ich als Mann mehr Jawline als Invictus, <10% kfa, Modelfresse und professionelle Fotos brauche? Für mich scheint es auf "foreveralone, stepdad oder ugly/fat chick" hinaus zu laufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, RoyalDutch schrieb:

In erster Linie heulst du rum

Welche Alternativen bleiben? Schau dir das Forum an. Ich denke die meisten sind hier weil sie sich ein Leben ohne Frau bzw Frauen nicht mehr vorstellen können. So what? Und was erwartet die meisten hier im Forum? Ein Leben ohne Sex und Frau, trotz 20k Frauen durch DG und OG pro Jahr. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, The bearded and famous schrieb:

Das Problem ist dass ich als Mann massiv an mir arbeiten soll, gleichzeitig Abstriche hinnehmen muss, während die Liebe Damenwelt eben einfach da sitzt und sich die Karten legt (ja auch das übertrieben formuliert).

Diese (aus Männeroptik) ungerechte Marktmacht muss man einfach akzeptieren. Die einzigen Männer, die diesbezüglich schmunzeln können, ist die Chad Gruppierung (also die Top5% der Männerwelt). Die restlichen 95% müssen optimieren und besser sein als ihre Kontrahenten. Die Frau wählt in aller letzten Instanz ihren Partner, nicht der Mann. Der stärkere/hübschere macht das Rennen und gewinnt am Schluss. Das Internet resp. OG hat diesen Effekt leider verstärkt - meine Meinung. Der Kampf wurde dadurch härter, nicht leichter.

Hat man das beste aus sich rausgeholt und ist immer noch nicht am Ziel, sind Alternativen eine Option. Also bspw. im Ausland fischen, Abstriche bei der HB in Kauf nehmen oder auch eine Option - alleine sein und bleiben (man kann auch ohne HB ein glückliches Leben führen).

Weiter - Erfolge treten oftamls mit zeitlicher Verzögerung ein, nie aufgeben ist enorm wichtig und den Fokus durchaus mal weg vom Dating legen und Wochen/Monate verbringen, ohne Datingfrust/-stress.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus diesem "weil sie es können" erwächst aber eben eine bestimmte Konsequenz. Wer nicht schulterzuckend akzeptiert, MGTOW macht und ab und an mal ne Dicke oder Professionelle nagelt,  der ist halt im ständigen "Kampf". 

Das is halt deine sicht und die sich für dich ergebende konsequenz... die hat keine allgemeingültigkeit..

Aber ich wiederhole mich hier nur...

Erbärmliches männerbild das ihr hier liefert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@The bearded and famous

PU oder von mir aus auch Nicht-PU, MGTOW, alles ist irgendwie Kampf. Nur beim einen steht halt Frau mehr oder weniger im Vordergrund.

Ich bin vor einiger Zeit von der Rosinante abgestiegen und kann manches aus der Entfernung entspannter betrachten. Dick und professionell scheidet aus. Auch dieser ganze Optimierungswahn läßt mich kalt. Von mir aus postet einer halt noch 100 Fotos seine Jawline. 

Warum kann man(n) sich ein Leben ohne Frau nicht mehr vorstellen?

Für mich ist das hier Spaß, hat nen Unterhaltungswert, gelegentlich schreib ich was, gelegentlich krieg ich ein Like oder a Watsch'n. 

Jetzt muß ich mal produktiv werden, sonst daddel ich hier noch länger rum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, CP30 schrieb:

Puh diese ganzen verzweifelten hier. Bei mir läuft Tinder wie am Schnürchen aktuell. Komme mir langsam vor wie der Hypersensible Frauenversteher, der irgendwas von Überschussmentalität gefaselt hat. So geht's mir gefühlt aber auch gerade. die letztens 5 Dates endeten alle mit den jeweiligen Damen im Bett. 3 Davon wurden jetzt öfter schon "getroffen". Auf die anderen zwei allerdings grade keine Lust mehr. Heute wieder das selbe Spiel. Kurzer Spaziergang und danach ab auf die Couch zu mir. Mittlerweile ist es aber auch easy. Die Girls die da Bock drauf haben wissen auch sofort was ihnen blüht.

Hol' das Fötzchen! Fass!

Hast du brav gemacht, mein kleiner. Hier ein Fickerli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

Tinder ist ja aktuell iwie das Ding!

Was sagt das eigentlich über die heutige Gesellschaft aus?

Über die Beziehung Mann/ Frau?

Ist das normal oder abnormal?

Is ja verständlich, da viele derzeit kaum noch Möglichkeiten haben überhaupt noch irgendwie auf jüngere Frauen oder Männer zu treffen, also sind jene eben dazu gezwungen es online wie zb auf Tinder zu probieren.

In größeren Städten war es zwischen den Lockdowns, ja noch möglich in der Stadt, Parks usw. welche kennenzulernen, je kleiner die Städte desto unwahrscheinlicher wird es. Da ich momentan in der von mir 65km entfernten Großstadt tagsüber arbeite, also abends durchfahre, konnte ich im Sommer sehen was da in den Parks, vor den Cafés usw. abging.

Da war alles voll mit Menschen, doch bei mir daheim kommt man sich seit Monaten vor wie am Anfang des Films 28 Days Later, also wie in der Szene als der Typ das Krankenhaus verlassen hat.

Ok ist übertrieben, ältere Menschen trifft man viele, besonders Rentner aber was jüngere anbelangt, außer Kinder auf dem Weg von oder zu Schule, bekommst kaum noch was zu sehen.

Wenn ich hier auf die ganze Woche verteilt, 5 Frauen unter 40 zu Gesicht bekomme, ist das schon viel. Zähle da derzeit mit, was schon äußerst skurril ist und komme pro Woche meist nicht über 3 weibliche, attraktive Personen zwischen 18-40.

Mir braucht hier keiner Antworten, wie „Warum hast die 3 Frauen nicht angesprochen?“, da ich den allgemeinen derzeitigen Zustand beschreibe, der nicht nur mich betrifft.

Da wo ich wohne ist es an sich nicht schlecht, sogar optimal, da es der Ort in der Region ist, wo sich am Wochenende alles trifft, also unter normalen Umständen durchaus was geboten ist.

Nun ist seit 8-9 Monaten alles tot und sehr viele hängen jetzt verständlicherweise rund um die Uhr auf Facebook, Tinder, Lovoo ab, da es einfach keine anderen Möglichkeiten mehr gibt.

Was sollen die den sonst machen außer auf eine Ende von Corona warten?

Parallelgesellschaften abseits des Gesetzes bilden und dort sich an geheimen Orten treffen?

Daß man sich mit anderen Dingen beschäftigen kann ist mir klar, interessiert hierbei aber absolut nicht, da es mir um Kontakte, das Kennenlernen von anderen Menschen geht.

Gestern hatte ich gelesen, daß man ca. ab Sommer 2021 mit den Massenimpfungen beginnen möchte, was dann sicher nicht von Heute auf Morgen vollzogen sein wird, so das sich der ganze Zustand sich noch um mindestens 6 Monate hinziehen wird.

Ich gehe davon aus daß man erst nach diesen Impfungen, wieder zur Normalität zurückkehren wird und jeder auch quasi dazu gezwungen ist, sich impfen zu lassen, wenn er an dieser wieder teilnehmen möchte.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Gestern hatte ich gelesen, daß man ca. ab Sommer 2021 mit den Massenimpfungen beginnen möchte, was dann sicher nicht von Heute auf Morgen vollzogen sein wird, so das sich der ganze Zustand sich noch um mindestens 6 Monate hinziehen wird.

Ich gehe davon aus daß man erst nach diesen Impfungen, wieder zur Normalität zurückkehren wird und jeder auch quasi dazu gezwungen ist, sich impfen zu lassen, wenn er an dieser wieder teilnehmen möchte.

Schlimmer noch. Man geht davon aus, dass es 1.5 Jahre dauern wird, bis Herdenimmunität herstellt ist. Und damit sind 60-70% der Bevölkerung gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ich übrigens für ein sehr nützliches Mindset halte: wenn man etwas nicht ändern kann (z.B. Corona, Dynamik im OG), dann an die Umstände anpassen und das beste für sich draus machen.

Ich genieße das gerade richtig, dass einfach mal Ruhe ist und nicht ständig ein halbes Dutzend potenzielle Ablenkungen und soziale Verpflichtungen an die Tür klopfen. Sport, arbeiten, essen, chillen. Das Leben könnte schlimmer sein. Und dass es ein Ende dieses Zustands geben wird, liegt auf der Hand. Was juckt es schon, sich noch ein paar Monate in Geduld zu üben? Die Party danach wird umso besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, späti schrieb:

Das Leben könnte schlimmer sein.

Ein Mindset so wie eine gesellschaftliche Meinung die ich ganz fatal finde. Bloß weil es schlimmer sein könnte muss ich jetzt dankbar sein? Na danke für nichts. 

vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

@The bearded and famous

....

Warum kann man(n) sich ein Leben ohne Frau nicht mehr vorstellen?

....

Gibt sicher welche die das können. Ist sicher auch leichter wenn man es leicht ändern kann oder zumindest ab und an mit ansehnlichen Frauen Sex haben könnte. Ist sicher nicht mein Lebensinhalt Frauen von mir zu begeistern aber wenn man morgens mitm Harten aufwacht oder abends gelangweilt und zugleich fasziniert den Bitchelor schaut, ist ne Frau durchaus willkommene Gesellschaft. 

vor 1 Stunde, nonameman schrieb:

Diese (aus Männeroptik) ungerechte Marktmacht muss man einfach akzeptieren. Die einzigen Männer, die diesbezüglich schmunzeln können, ist die Chad Gruppierung (also die Top5% der Männerwelt). Die restlichen 95% müssen optimieren und besser sein als ihre Kontrahenten. Die Frau wählt in aller letzten Instanz ihren Partner, nicht der Mann. Der stärkere/hübschere macht das Rennen und gewinnt am Schluss. Das Internet resp. OG hat diesen Effekt leider verstärkt - meine Meinung. Der Kampf wurde dadurch härter, nicht leichter.

Hat man das beste aus sich rausgeholt und ist immer noch nicht am Ziel, sind Alternativen eine Option. Also bspw. im Ausland fischen, Abstriche bei der HB in Kauf nehmen oder auch eine Option - alleine sein und bleiben (man kann auch ohne HB ein glückliches Leben führen).

Weiter - Erfolge treten oftamls mit zeitlicher Verzögerung ein, nie aufgeben ist enorm wichtig und den Fokus durchaus mal weg vom Dating legen und Wochen/Monate verbringen, ohne Datingfrust/-stress.

Und was ist der nächste Schritt wenn man diese Marktmacht akzeptiert? Sähe für mich dann folgendermaßen aus. Müsste dann auch akzeptieren dass....

1. Ich vorwiegend bei fülligeren Damen lande nachdem (selbst) diese genug von Fuckboys hatten (jaja zum Teil mit der Ankündigung dass Sex keine große Rolle mehr spielen würde und es den erst nach X Monaten Beziehung gäbe)

2. Ich allgemein eher bei Damen lande die eine sichere Bank im Leben suchen (mit dem Risiko dass die Frau weg ist wenn der Grund für das Sicherheitsbedürfnis weg ist)

3. Ich das Kind eines anderen grosziehe

Ja ist alles wahnsinnig zynisch. Aber ihr könnt mir nicht erzählen dass ihr mit mäßigen Erfolgen auf dem Gebiet wirklich super motiviert seid euch auf 10% kfa inkl.  sixpack und jawline runter zu hungern, euch die Haare von Rücken und Arsch aufn Kopf transplanzieren zu lassen etc. nur um dann mit 100 statt 1000 anderen Männern um das was übrig geblieben ist zu konkurrieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, späti schrieb:

Was ich übrigens für ein sehr nützliches Mindset halte: wenn man etwas nicht ändern kann (z.B. Corona, Dynamik im OG), dann an die Umstände anpassen und das beste für sich draus machen.

Ich genieße das gerade richtig, dass einfach mal Ruhe ist und nicht ständig ein halbes Dutzend potenzielle Ablenkungen und soziale Verpflichtungen an die Tür klopfen. Sport, arbeiten, essen, chillen. Das Leben könnte schlimmer sein. Und dass es ein Ende dieses Zustands geben wird, liegt auf der Hand. Was juckt es schon, sich noch ein paar Monate in Geduld zu üben? Die Party danach wird umso besser.

Gedult üben? Ein Jahr ohne oder mit nur sehr wenig Kontakt zu anderen Menschen, die man auch sehen möchte, ist nicht gerade einfach.

Ich hätte gerne von Montag bis Freitagabend meine Ruhe vor anderen Menschen, da muß ich aber arbeiten und bin diesen stundenlang ausgesetzt.

Bin ein introvertierter Mensch der gerne für sich alleine ist, jedoch die Wochenenden als Ausgleich für sich nutzt um dem Berufsleben entfliehen zu können.

Hätte also keinerlei Probleme damit von Montag bis Freitag, mit keinem Menschen zu reden oder auch nur zu sehen, habe diese herrliche Ruhe wenn ich krank war, selbst im Krankenhaus immer genossen.

Nun ist es aber so daß mein Leben fast nur noch Arbeit besteht, ich keinen Ausgleich, Erholung von dieser mehr bekomme und das gefällt mir ganz und gar nicht.

Das einzig positive was ich derzeit sehen kann sind meine Finanzen und vielleicht daß ich nun vielmehr auf Frauen schaue als zuvor.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja jetzt ist Corona 

vor Corona waren die Clubs voll. Wer aus nem Club alleine nach hause geht macht einfach was falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Ein Mindset so wie eine gesellschaftliche Meinung die ich ganz fatal finde. Bloß weil es schlimmer sein könnte muss ich jetzt dankbar sein? Na danke für nichts. 

Gibt sicher welche die das können. Ist sicher auch leichter wenn man es leicht ändern kann oder zumindest ab und an mit ansehnlichen Frauen Sex haben könnte. Ist sicher nicht mein Lebensinhalt Frauen von mir zu begeistern aber wenn man morgens mitm Harten aufwacht oder abends gelangweilt und zugleich fasziniert den Bitchelor schaut, ist ne Frau durchaus willkommene Gesellschaft. 

Und was ist der nächste Schritt wenn man diese Marktmacht akzeptiert? Sähe für mich dann folgendermaßen aus. Müsste dann auch akzeptieren dass....

1. Ich vorwiegend bei fülligeren Damen lande nachdem (selbst) diese genug von Fuckboys hatten (jaja zum Teil mit der Ankündigung dass Sex keine große Rolle mehr spielen würde und es den erst nach X Monaten Beziehung gäbe)

2. Ich allgemein eher bei Damen lande die eine sichere Bank im Leben suchen (mit dem Risiko dass die Frau weg ist wenn der Grund für das Sicherheitsbedürfnis weg ist)

3. Ich das Kind eines anderen grosziehe

Ja ist alles wahnsinnig zynisch. Aber ihr könnt mir nicht erzählen dass ihr mit mäßigen Erfolgen auf dem Gebiet wirklich super motiviert seid euch auf 10% kfa inkl.  sixpack und jawline runter zu hungern, euch die Haare von Rücken und Arsch aufn Kopf transplanzieren zu lassen etc. nur um dann mit 100 statt 1000 anderen Männern um das was übrig geblieben ist zu konkurrieren. 

Was hattest du denn optimiert? Kenne nur die Fotos aus dem Cats-Thread und da war das Feedback ja durchaus klar: Mit deiner Optik/Style sprichst du eben nur eine sehr kleine Zielgruppe an. Gab's da mal ein Update?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Ja jetzt ist Corona vor Corona waren die Clubs voll. Wer aus nem Club alleine nach hause geht macht einfach was falsch

Ja das stimmt allerdings und nach Corona wird es die erste Zeit auch einfacher sein, die eine oder andere abzuschleppen.

Jedoch gehe ich davon aus, daß die meisten von jenen die davor nix gebacken bekomme haben es dannach auch nicht tun werden.

Online soll es derzeit ziemlich einfach sein, daß sagen zumindest die Typen mit denen ich so abhänge.

Mein engerer Freundeskreis besteht allerdings nur aus Typen, die so im Allgemeinen als Weiberhelden beschreibt, für den Rest wird sich wohl nicht viel geändert haben, außer noch mehr Frust.

Freu mich schon auf die Zeit danach, wenn ich wieder mit meinem Haufen von „Bekloppten“ auf Tour gehen kann, das werden wieder harte und lange Nächte werden. 😆

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein diese Differenz machts schon echt anstrengend. Böse formuliert: wieso sollte ne Frau im realen Leben eine 5 oder 6 akzeptieren wenn sie online 3 Stufen höher daten kann als der reale Marktwert eigentlich ist. Hat was von ner Blase (Aktien, Immobilien...). 

Das Problem ist dass ich als Mann massiv an mir arbeiten soll, gleichzeitig Abstriche hinnehmen muss, während die Liebe Damenwelt eben einfach da sitzt und sich die Karten legt (ja auch das übertrieben formuliert).

Ich habe Tinder mit mehr oder weniger Gewicht, mehr oder weniger Haaren und kürzeren oder längerem Bart probiert. Auch verschiedene Styles hab ich ausprobiert. Angekommen bin ich unabhängig davon immer bei ähnlichen Frauen (Pommespanzer, Singlemamas,...). Und das zieht sich nicht nur online so durch sondern beschreibt auch grob das was mir im realen Leben dann Interesse entgegen bringt. 

Edit weil Ergänzung notwendig:

Als Mann bist du was Dating angeht sowieso ziemlich angeschissen, spätestens wenn du offen kommunizierst was du willst. Egal ob auf einer app oder ob man mit Kollegen (auch weiblichen darüber diskutiert was man sich so vorstellt): 

Mit Anfang 30 eine Frau Anfang bis Mitte 20 bevorzugen wird direkt zum NoGo erklärt. Als kräftigerer Bursche Frauen ablehnen die 20kg schwerer sind als man selbst ist Fatshaming und darf man nicht (gleichzeitig darf man mich als kräftig bezeichnen und mich ablehnen weil das nicht der bevorzugte Typ ist). 

Beschwere ich mich darüber dass ich n Magnet für Singlemamas und wannabe-Muttis bin dann gibt's gibt's auch direkt ne Schelte dafür. Wie kann ich nur so oberflächlich und kindisch sein dass ich keine Verantwortung für das Kind eines anderen (oder allgemein in näherer Zukunft für eigene Kinder) übernehmen möchte. 

Alles in allem: ich bin mit meinen Vorstellungen in den Augen meiner Generation scheinbar ein absolut schlechter Mensch. 

Also jetzt zu meiner Situation:

Ich kann im realen Leben HBs7-8 haben. Werde im Alltag ab und zu von solchen HBs auch angelächelt. Sprich ich bin weit aus nicht der hässlichste. Ich habe Tinder auch probiert. Da hat es allerdings wie bei dir ausgeschaut. Habe nur paar Pommespanzer als Match bekommen. Und sogar die waren nicht sonderlich angetan von mir.😂 Jetzt könnte man sagen OK meine Fotos sind zu schlecht. Hier meinten einige Leute ich müsste dann selbst ein HG3 sein wenn bei mir sich nur die Pommespanzer melden.😅 Aber meine Fotos wurden hier auf HG6-7 bewertet. Alles irgendwie absurd und macht kein Sinn. Was ich damit sagen will. Es können unerklärliche Gründe dafür geben weshalb du auf Tinder kein Erfolg hast. Es heißt nicht automatisch, dass du im realen Leben genau so schlecht abschneidest. Tinder verzerrt die Realität. Warum auch immer.

Tinder ist auch nur ein Kompromiss. Weil auf Tinder nur eine bestimmte Sorte der Frauen herumwerkeln. Frauen würden am liebsten da draußen Männer kennenlernen. Hast du schon ein Frauenfilm gesehen wo ein Mann die Frau auf Tinder angeschrieben hat? Wo hat die Frau den Mann bei 50ShadsofGrey kennegelernt? Doch nicht auf Tinder. Wenn du im realen Leben bei Frau guten Eindruck machst, wird sie die Typen auf Tinder vergessen.

Dein Problem ist, du willst unbedingt auf Tinder erfolgreich werden. Auf reales Leben hast du keine Lust. Weil anstrengend und anfangs mit Frust verbunden. Konzentriere dich auf die Straße. Besorg dir einen guten Style. Such dir ein Wing und geht auf die Straße. Lösche Tinder.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, TimComeOn schrieb:

Also jetzt zu meiner Situation:

Ich kann im realen Leben HBs7-8 haben. Werde im Alltag ab und zu von solchen HBs auch angelächelt. Sprich ich bin weit aus nicht der hässlichste. Ich habe Tinder auch probiert. Da hat es allerdings wie bei dir ausgeschaut. Habe nur paar Pommespanzer als Match bekommen. Und sogar die waren nicht sonderlich angetan von mir.😂 Jetzt könnte man sagen OK meine Fotos sind zu schlecht. Hier meinten einige Leute ich müsste dann selbst ein HG3 sein wenn bei mir sich nur die Pommespanzer melden.😅 Aber meine Fotos wurden hier auf HG6-7 bewertet. Alles irgendwie absurd und macht kein Sinn. Was ich damit sagen will. Es können unerklärliche Gründe dafür geben weshalb du auf Tinder kein Erfolg hast. Es heißt nicht automatisch, dass du im realen Leben genau so schlecht abschneidest. Tinder verzerrt die Realität. Warum auch immer.

Tinder ist auch nur ein Kompromiss. Weil auf Tinder nur eine bestimmte Sorte der Frauen herumwerkeln. Frauen würden am liebsten da draußen Männer kennenlernen. Hast du schon ein Frauenfilm gesehen wo ein Mann die Frau auf Tinder angeschrieben hat? Wo hat die Frau den Mann bei 50ShadsofGrey kennegelernt? Doch nicht auf Tinder. Wenn du im realen Leben bei Frau guten Eindruck machst, wird sie die Typen auf Tinder vergessen.

Dein Problem ist, du willst unbedingt auf Tinder erfolgreich werden. Auf reales Leben hast du keine Lust. Weil anstrengend und anfangs mit Frust verbunden. Konzentriere dich auf die Straße. Besorg dir einen guten Style. Such dir ein Wing und geht auf die Straße. Lösche Tinder.

Alles was du sagst stimmt und finde ich gut. Aber bitte keine Frauenfilme als Musterbeispiel für die Realtität. Dieser Hollywood Sondermüll hat uns doch erst das falscheste aller Bilder der Frauenwelt eingeprägt und uns hierher zu den Erleuchteten geführt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Welche Alternativen bleiben? Schau dir das Forum an. Ich denke die meisten sind hier weil sie sich ein Leben ohne Frau bzw Frauen nicht mehr vorstellen können. So what? Und was erwartet die meisten hier im Forum? Ein Leben ohne Sex und Frau, trotz 20k Frauen durch DG und OG pro Jahr. 

WTF? Nach 20.000 Sets wirst du zum Casanova.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Nelson Muntz schrieb:

Gedult üben? Ein Jahr ohne oder mit nur sehr wenig Kontakt zu anderen Menschen, die man auch sehen möchte, ist nicht gerade einfach.

Ich bin mir sicher, dass im Frühjahr / Sommer 2021 bereits wieder einigermassen Normalität herrscht.

Das Motto der Stunde lautet, sich auf diese Zeit vorzubereiten. Die Traumfrau finden ist oftmals ein Projekt, welches auch mal Jahre dauern kann. Es ist nicht damit getan, sich mal schnell im JilSander Store ein tolles Outfit zu kaufen. Sport machen und KFA Reduktion, vielleicht ne Zahnkorrektur, ein neues cooles Hobby anfangen, sein Freundeskreis entrümpeln, etc. - und prompt ist ein Jahr vergangen.

=> Es geht darum, dass ihr die Zeit sinnvoll nutzt und Euch weiterbringt - als Gedankenanstoss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, chris1008 schrieb:

Alles was du sagst stimmt und finde ich gut. Aber bitte keine Frauenfilme als Musterbeispiel für die Realtität. Dieser Hollywood Sondermüll hat uns doch erst das falscheste aller Bilder der Frauenwelt eingeprägt und uns hierher zu den Erleuchteten geführt.

Ich rede nicht von Komödien, sondern von speziellen Filmen für Frauen. Filme die dafür gemacht sind, erfolgreich bei Frauen zu werden. Wie Sex and the City. Da geht es um Sex und Beziehungen. Nicht um Liebe und Romantik. Alleine der Titel der Serie weißt darauf hin, was bei Frauen am gefragtesten ist. Der Markt ist immer ehrlich.

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Beschwere ich mich darüber dass ich n Magnet für Singlemamas und wannabe-Muttis bin dann gibt's gibt's auch direkt ne Schelte dafür. Wie kann ich nur so oberflächlich und kindisch sein dass ich keine Verantwortung für das Kind eines anderen (oder allgemein in näherer Zukunft für eigene Kinder) übernehmen möchte.

Es bleibt ab einem gewissen Alter eigentlich nix anderes mehr übrig, außer Du bleibst eben "foreveralone" bzw. machst mit PP rum.

Es gibt auch viele Muttis, wo die Kinder schon ~15 sind und bald aus dem Haus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, nonameman schrieb:

Ich bin mir sicher, dass im Frühjahr / Sommer 2021 bereits wieder einigermassen Normalität herrscht.

Was soll da anders sein? Die Cafés haben vielleicht wieder offen, aber sonst? Geimpft sind bis dahin nur wenige Leute...

vor 21 Minuten, nonameman schrieb:

Das Motto der Stunde lautet, sich auf diese Zeit vorzubereiten. Die Traumfrau finden ist oftmals ein Projekt, welches auch mal Jahre dauern kann. Es ist nicht damit getan, sich mal schnell im JilSander Store ein tolles Outfit zu kaufen. Sport machen und KFA Reduktion, vielleicht ne Zahnkorrektur, ein neues cooles Hobby anfangen, sein Freundeskreis entrümpeln, etc. - und prompt ist ein Jahr vergangen.

=> Es geht darum, dass ihr die Zeit sinnvoll nutzt und Euch weiterbringt - als Gedankenanstoss.

Da bin ich voll bei Dir! Es herrscht hier aber eine Endzeit-Stimmung, die Frage ist WOFÜR man überhaupt noch was machen soll...

Bis zum Sommer kann JEDER aus dem Forum sportlich aussehen, paar PU-Bücher gelesen haben, sich bei Zalando/Aboutyou mal paar neue Klamotten bestellt (oder zumindest anprobiert) haben usw.

Ich versuch es auch durchzuziehen und bin dann mal auf die Resonanz der Leute gespannt, welche ich schon länger nicht mehr gesehen habe (insbesondere wenn die Clubs wieder aufmachen).

Ich vermute nämlich, dass sich während der ganzen Lockdowns viele Leute haben "gehen lassen". Hier hat man also mit bissi Effort in paar Monaten schon einen guten Vorsprung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, 2020 schrieb:

Lockdowns viele Leute haben "gehen lassen"

Diejenigen, welche ihren Job verloren haben, kann ich das irgendwie nachvollziehen. Der Alkoholkonsum scheint auch in die Höhe geschnellt zu sein. Es ist einfach Fakt, dass jede Krise irgendwann vorbei ist und man hoffnungsvoll an die Sache rangehen muss. Sich nicht von der Endzeitstimmung einlullen lassen. Positiv denken und die Gunst der Stunde nutzen. Alles hat Vor-Nachteile. Sprich - doch toll, dass der HG8 Typ sich mit Alkohol vollstopft und ein aufgeschwommenes Gesicht erhält, der ist dann im Frühjahr/Sommer schon keine Konkurrenz mehr für mich.

vor 7 Minuten, 2020 schrieb:

Was soll da anders sein? Die Cafés haben vielleicht wieder offen, aber sonst?

Ja, Läden/Clubs/Theater haben wieder offen - man kann in Europa wieder reisen. Ist ja im Vergleich zu jetzt wieder einiges. Und wie geil wird der Frühling werden, wenn die wärmere Zeit kommt und zugleich Lockerungen vollzogen werden. Das gibt dann kein Halten mehr! Genau für diese Zeit jetzt zu schuften, lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.