Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Minuten, Oun schrieb:

Eigentlich verletzt das meine Männlichkeit das heißt ich war einfach Original zu Hässlich für meinen Wohnort das macht mein Stolz nicht mit 

Kann es sein, dass dein Stolz Dir öfters mal im Weg steht?

Mir ist schon klar, dass das leichter gesagt ich, als getan. Dauerhafte Ablehnung ist für jeden schwer. Aber dieses Argument “mein Stolz” ist schon wieder so stereotypical, sorry. Damit machst du es dir halt auch schwerer als nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das passt vllt nicht zum Thema aber welches günstige Handy würdet ihr für Tinder empfehlen?

Wollte ja ein Tinder Handy haben, soll günstig sein und Androide und diese eine Ansicht haben wo alles was größer ist(fand das beim iPhone scheisse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Oun schrieb:

Das passt vllt nicht zum Thema aber welches günstige Handy würdet ihr für Tinder empfehlen?

Wollte ja ein Tinder Handy haben, soll günstig sein und Androide und diese eine Ansicht haben wo alles was größer ist(fand das beim iPhone scheisse)

Kannst jedes x beliebiges Android Smartphone nehmen mit mindestens 1GB RAM und 32GB internen Speicher.  RAM wegen des flüssigen Ablauf ,sprich die Apps bleiben nicht hängen beim chat usw , und Speicher weil da es sonst auch zum stocken kommt , da das Betriebssystem mittlerweile gute 10GB vom internen Speicher vom Werk aus wegnehmen. 

Würde da Richtung Xiaomi Redmi gucken ,bekommst du unter 100€ eigentlich immer .

Dazu ne 5€? Aldi talk Karte rein die wenn du per WLAN eh nur tinderst einmalig nur aktivieren musst , die hält dann 6 Monate ohne Guthaben. 

Dann packste da aufs Handy deine Dating Apps drauf und gut ist  😉

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tinder spinnt bei mir rum:

Ich hatte über Web 1 Monat Platin bestellt (30€ oder so, wurden von meiner Karte abgebucht), und sofort im Web die automatische Verlängerung deaktiviert (was ich nachschauen kann).

So weit, so gut.

Real habe ich lange nach dem einen Monat immer noch Tinder Platin. Ohne dass von meiner Karte irgendwas neu abgebucht wurde.

Mache ich irgendwas falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 6 Minuten, SecretEscape schrieb:

Mache ich irgendwas falsch?

So Einiges, aber das führt jetzt zu weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Einer aus meiner Klasse hat einfach um die 1000 Matches, aber wo ich denn gesehen habe würde ich niemals denken das der so viele hat.

Schlimmer noch wir sehen uns nicht mal unähnlich der ist etwas dicker und bisschen kleiner, aber ich denke das liegt an irgendeinem kleinen Merkmal im Gesicht warum er so viele Matches hat, die ich als Mann nicht werten kann.

Das ist der erste den ich im rl sehe mit solchen brutalen Tinder zahlen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Oun schrieb:

Das ist der erste den ich im rl sehe mit solchen brutalen Tinder zahlen 

Naja, Match ist nicht gleich Match.

Qualität > Quantität

Von 10 Matches disqualifizieren sich ja im Nachhinein einige direkt wieder (oftmals alle ^^).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, LastActionHero schrieb:

Naja, Match ist nicht gleich Match.

Qualität > Quantität

Von 10 Matches disqualifizieren sich ja im Nachhinein einige direkt wieder (oftmals alle ^^).

Der hat tatsächlich eine Menge Granaten in der Match Liste hab ich gesehen, nur will ich ihn nicht nach seinen Bildern fragen kommt etwas komisch 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Oun schrieb:

Der hat tatsächlich eine Menge Granaten in der Match Liste hab ich gesehen, nur will ich ihn nicht nach seinen Bildern fragen kommt etwas komisch 😅

Hat er auch Sex und Dates mit Ihnen?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich hatte nach ca. 2 Monaten Pause auch gestern wieder mein erstes Tinderdate. 

Corona und den Witterungsverhältnissen sei dank lud mich Tinderella direkt zu sich nach Hause ein! Macht sie normalerweise nicht, aber sie hat ja ihre Hunde, die sie beschützen (ihr einziges aber zeitgleich wohl größtes Hobby sind Hunde. Sie hat belgische Schäferhunde, die wirklich PERFEKT ausgebildet sind, Meisterschaften und so. Ich war wirklich beeindruckt, ich habe noch nie so gut erzogene und auf Befehle hörende Hunde gesehen. Wirklich beeindruckend!).

Nunja, jedenfalls hat sie mich auf einen Döner eingeladen, da ich ja so weit zu ihr fahren musste (sie wohnt 50 km entfernt).

Bei ihr angekommen allerdings die Ernüchterung: innerhalb weniger Sekunden "Body-Scan" sind mir ihre zu dicken Oberschenkel aufgefallen. Meine Befürchtung (Analyse IG-Bilder) bestätigte sich. Ich würde sie nicht als wirklich dick bezeichnen, allerdings einfach im Umfang für meinen Geschmack zu groß. Den Rest der Figur konnte ich nicht screenen, da Schlabberpulli. Mega hübsches Gesicht jedoch, das muss ich sagen.

Allerdings war es dann von dem Zeitpunkt an für mich over. Ich hatte keine Lust zu eskalieren, ging auf Distanz. Dann machte sie das, was ich eigentlich mache - KINO! Sie berührte mich, rückte immer näher zu mir, legte teilweise die Hand auf mein Bein etc. Ich hätte safe problemlos eskalieren können. Gemacht habe ich allerdings nichts. Sie hat mir dann zu 90% von ihren Hunden erzählt, nach rund 3,5 Stunden fuhr ich dann.

Sie schreibt weiter fleißig, ich werde ihr zeitnah sagen müssen, dass das mit ihr nichts wird, auch wenn ich die Hunde direkt lieb gewonnen habe. Der eine ist mir nicht von der Seite gewichen. 😞 

Die Woche noch ein Date mit der 27-jährigen Mutti geplant, allerdings ist es da schwerer ein freies Zeitfenster zu bekommen als ein Autogramm von Michael Jackson. Sie hat aber so eine süße sexy Stimme, die muss ich kennenlernen! Und wohnt halt zudem nur 4 km entfernt. 😮

/edit:

Im Flur der Tinderella hingen Bilder vergangener Tage. 2015 meinte sie. Alter Verwalter, da war sie locker 10 kg leichter. Mega schlank, sportlich, große Oberweite. Sie hat italienische Wurzeln, auf den Bildern war sie HB 8+. For real. So schade!

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, teedler schrieb:

Hat er auch Sex und Dates mit Ihnen?

Er meint er hat wöchentlich mehrere Dates, ich denke das es wahr ist.

Aber wie gesagt das verwundernste an der Sache ist das wir uns ziemlich ähnlich sehen, natürlich gibt es Unterschiede aber die Diskrepanz das ich 5 Matches kriege und er 1000 ist ein bisschen zu viel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Celica2k schrieb:

So, ich hatte nach ca. 2 Monaten Pause auch gestern wieder mein erstes Tinderdate. 

Bei ihr angekommen allerdings die Ernüchterung: innerhalb weniger Sekunden "Body-Scan" sind mir ihre zu dicken Oberschenkel aufgefallen.

Allerdings war es dann von dem Zeitpunkt an für mich over. Ich hatte keine Lust zu eskalieren, ging auf Distanz.

Bei mir heute abend auch seit langem wieder ein Date. 30, HB5, Master. Habe sie zu mir eingeladen, damit ich nicht in die Kälte raus muss. Bin gespannt.

Dass auch sie für meinen Geschmack zu dicke Oberschenkel hat, habe ich auf den Fotos gesehen. KFA vielleicht 30%.

Für mich wäre das Gesamtpaket für eine lockere Sache super. Und zum Kuscheln im kalten Winter bestimmt gut geeignet 😀.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schlimmer noch wir sehen uns nicht mal unähnlich der ist etwas dicker und bisschen kleiner, aber ich denke das liegt an irgendeinem kleinen Merkmal im Gesicht warum er so viele Matches hat, die ich als Mann nicht werten kann.

Kann nur an der Jawline liegen. Das lernt man hier doch sofort...

Dass er einfach das Optimum mit guten Bildern rausgeholt hat, kann natürlich nicht sein. Weil Jawline oder Handbetrieb. Ganz sicher....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Celica2k schrieb:

innerhalb weniger Sekunden "Body-Scan" sind mir ihre zu dicken Oberschenkel aufgefallen

Von wieviel KG auf wieviel CM sprechen wir hier? 

Man muss im Lockdown tun, was zu tun ist. Sonst Cockdown im Lockdown.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Kann nur an der Jawline liegen. Das lernt man hier doch sofort...

Dass er einfach das Optimum mit guten Bildern rausgeholt hat, kann natürlich nicht sein. Weil Jawline oder Handbetrieb. Ganz sicher....

Meine Jawline ist gut, dachte eher an Augen 😂😂

Nein kann schon sein das er das Optimum rausgeholt hat, nur 1000 Matches +99 Likes ist schon stark. 

Glaube nicht das ich selbst mit dem Optimum an Bilder bei mir jemals an sowas rankomme.

Hat mich auch bei ihm stark gewundert 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Oun schrieb:

Glaube nicht das ich selbst mit dem Optimum an Bilder bei mir jemals an sowas rankomme.

Hat mich auch bei ihm stark gewundert

Während du hier Monate lang im Kreis pimmelst, hat er wohl durchgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er meint er hat wöchentlich mehrere Dates, ich denke das es wahr ist.

Aber wie gesagt das verwundernste an der Sache ist das wir uns ziemlich ähnlich sehen, natürlich gibt es Unterschiede aber die Diskrepanz das ich 5 Matches kriege und er 1000 ist ein bisschen zu viel 

Mimimimimi.

"Die Welt ist ungerecht, warum gerade er, warum ich nicht."

Du bist wie eine Platte mit Sprung, man hört immer nur das gleiche von dir. Seit Monaten.

Ich freu mich für deinen Bro. Hoffentlich knallt er die jungen Dinger und reibt es dir unter die Nase.

Weil bis jetzt hast du immer noch nichts gemacht, um deine Situation zu ändern. Schick ihm mal einen Link zum Forum. Macht wohl mehr Sinn, ihm zu helfen, als dir.

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, Oun schrieb:

Akzeptiere die Challenge doch und schau, wie weit du selbst kommst.

vor 2 Stunden, Oun schrieb:

nur will ich ihn nicht nach seinen Bildern fragen kommt etwas komisch 😅

Warum sollte das komisch kommen? Mir scheint eher, dass du zu stolz bist, um ihn zu fragen. Die meisten Leute geben doch gerne Tipps, wenn sie gefragt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 35 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Mimimimimi.

"Die Welt ist ungerecht, warum gerade er, warum ich nicht."

Du bist wie eine Platte mit Sprung, man hört immer nur das gleiche von dir. Seit Monaten.

Ich freu mich für deinen Bro. Hoffentlich knallt er die jungen Dinger und reibt es dir unter die Nase.

Weil bis jetzt hast du immer noch nichts gemacht, um deine Situation zu ändern. Schick ihm mal einen Link zum Forum. Macht wohl mehr Sinn, ihm zu helfen, als dir.

Wir sind nur in einer Klasse seit kurzem, wir sind keine Bros 

Soll er es mir unter die Nase reiben, ich bring ihn lookstechnisch paar Level zurück 🙂, wir hatten schon einen kleinen Konflikt wegen meiner Herkunft, da war er ganz schnell ganz leise der wird mir nix unter die Nase reiben 😉.

Im Rl sind nur Frauen scheisse zu mir der Rest ist im Griff 😁

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Oun schrieb:

Soll er es mir unter die Nase reiben ich bringt ihn lookstechnisch paar Level zurück 

Selbst dann wird er mehr ficken als Du.

Und Kauf dir mal Satzzeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mal ein gechilltes Gemüt du Pseudo-Macho.

Heulst hier wie ein kleines Mädchen und im RL drohst du anderen Schläge an, um dein erbärmliches Ego zu kompensieren.

Frauen schnuppern deine Fragilität meilenweit gegen den Wind.

Kann mir nicht vorstellen, dass nur eine Frau ernsthaft mit so einer geschüttelten Pulle Nitroglycerin zusammen sein möchte.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Am besten noch ein paar Nachhilfestunden in Grammatik 

Du tust immer so, als ob Nachhilfe Stunden in Grammatik meine Schnauze passend machen würden und es danach laufen würde.

Hab doch nur was erzählt hier sofort werd ich angegriffen🥺 und das passte sogar zum Thema auch wenn es nicht meine Zahlen waren 🥺

@LasseMaskrachenhab noch nie jemandem ohne Grund gedroht aber wenn mich einer abfuckt dann jo kein Problem juckt mich nicht. Bei uns wirst du nicht mit Stuhlkreisen und verbaler Schlagfertigkeit erzogen.

Dein Ego scheint auch nicht ganz in Ordnung zu sein, so wie du ständig versuchst Leute wie mich zu erniedrigen und runterzumachen in nem anonymen Forum 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Oun schrieb:

Du tust immer so, als ob Nachhilfe Stunden in Grammatik meine Schnauze passend machen würden und es danach laufen würde.

Hab doch nur was erzählt hier sofort werd ich angegriffen🥺 und das passte sogar zum Thema auch wenn es nicht meine Zahlen waren 🥺

Nein, aber dann könnte man den Mist wenigstens lesen, ohne das man hinterher einen Knoten im Hirn hat. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Oun schrieb:

@LasseMaskrachenhab noch nie jemandem ohne Grund gedroht aber wenn mich einer abfuckt dann jo kein Problem juckt mich nicht. Bei uns wirst du nicht mit Stuhlkreisen und verbaler Schlagfertigkeit erzogen.

Dein Ego scheint auch nicht ganz in Ordnung zu sein, so wie du ständig versuchst Leute wie mich zu erniedrigen und runterzumachen in nem anonymen Forum 😉

Man kann alles erlernen. Nur weil etwas immer so gemacht wurde, heißt es nicht, dass es eine gute/richtige Methode ist! Stichwort Weiterentwicklung.

Ich will dich nicht runtermachen, sondern dass du aufwachst. Aus einem geistigen Koma, das du dir selbst schaffst:

Zitat

Was ein Bullshit. Und du merkst es nicht einmal. Frage dich doch mal selbst, warum du sowas denkst. Wo kommt das her? Wie ich ja sagte, du hast dich zurückentwickelt, seit du Chadski, LooksOverEverything und Invicpuss_1 hier getroffen hast.

Sry Bro, aber für dich ist es mit dem Mindset over.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.