Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Matches sind doch nicht das Ziel! Dates sind es. Am besten mehrere, Sex inklusive. Wollen sowohl Mann als auch Frau! Sonst wären die Damen nicht auf Tinder utnerwegs.

Apropos. Mich würde wirklich mal interessieren, weshalb die da unterwegs sind. Es sind ja nicht wenige, die weder ONS noch F+ wollen und das auch klar meinen und dabei bleiben (und nicht nur behaupten um nicht als Schlampe zu gelten). Als ich Tinder kennenlernte, wusste ich, hier gehts um Sex. Lernen solche Frauen das anders kennen? 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss den Jungs hier leider beipflichten, 

Wenn die Frau dich optisch ansprechend findet , bzw dich als guten Fang anhand der Bilder+Profil sieht,  kannst du als Opener so ziemlich alles verwenden . 

Vom klassischen "Hi" bis hin zum " Aubergine+Pfirsich Emoji " sie wird irgendwas antworten ,  hat sie aber mehrere Matches von gleicher Attraktivität, wird natürlich der fokussiert der spannender/unterhaltsamer wirkt .

Die Kombination macht die "Magie " oder wie man so schön sagt "Attraction" .

Ich bin oft sehr frech und solange ich die Frau nicht in echt getroffen hab und gebumst hab , isses mir auch beim outcome egal ob sie zwischen Match und date abspringt weil mein Textgame nicht zu ihr passt . Aber lieber authentisch der sein , der im Chat und beim treffen das ist,was er von sich gibt als copy&Paste abspulen.  

Ich hab zwar nicht täglich 10 Matches , dafür aber eine recht hohe Quote wenn es zum Date kommt und flachlegen = Screening.  

Das lege ich hier jedem auch nahe , lieber paar weniger Matches gleichzeitig versuchen zu bekaspern und auf die, die auf eure Art abfahren zu fokussieren.  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, chris1008 schrieb:

Apropos. Mich würde wirklich mal interessieren, weshalb die da unterwegs sind. Es sind ja nicht wenige, die weder ONS noch F+ wollen und das auch klar meinen und dabei bleiben (und nicht nur behaupten um nicht als Schlampe zu gelten). Als ich Tinder kennenlernte, wusste ich, hier gehts um Sex. Lernen solche Frauen das anders kennen? 😄

Weil Frauen einen Mann wollen.

Und das ganze drumherum. Sich begehrt zu fühlen. Einen Beschützer zu haben. Jemanden zum Kuscheln. Jemanden der sie mal hart, mal sanft ran nimmt. Jemanden zum reden. Zum Ausgehen. Nicht alleine zu sein. Eine Zukunft aufzubauen. Casual Sex. Dem evolutionären Auftrag zu folgen. Zu Heiraten. Aus Langeweile. Aus Neugier. Weil alle dort sind.

Tinder, Lovoo, Bumble, [InsertYourFavoriteDatingAppHere] sind doch nur Mittel zum Zweck; für den Zweck, den die jeweilige Frau gerade verfolgt.

Es gibt soo viele Gründe. Aber im Prinzip läuft es immer auf diesen hinaus: sie wollen einen Mann. Und den bekommen sie, in dem er sie verführt.

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 17 Minuten, chris1008 schrieb:

Mich würde wirklich mal interessieren, weshalb die da unterwegs sind. Es sind ja nicht wenige, die weder ONS noch F+ wollen und das auch klar meinen und dabei bleiben (und nicht nur behaupten um nicht als Schlampe zu gelten).

Und das glaubst Du? Süß. Wenn Du etwas mehr Praxis machen würdest und weniger Theorie, dann wärst Du sehr erstaunt, wie viele dieser ehrenwerten Fräuleins dann überraschend doch mit Dir beim ersten oder zweiten Date in die Kiste steigen - wenn die Chemie stimmt. Field-tested, wie man so schön sagt. Das ist auch Dein Problem: zu viel Theoriegewichse (pardon mein French) und zu wenig Praxis. Du filterst in Deinem eigenen Kopf schon so hart vor, dagegen sind Frauen Waisenknaben bzw. -maiden.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, botte schrieb:

Und das glaubst Du? Süß. Wenn Du etwas mehr Praxis machen würdest und weniger Theorie, dann wärst Du sehr erstaunt, wie viele dieser ehrenwerten Fräuleins dann überraschend doch mit Dir beim ersten oder zweiten Date in die Kiste steigen - wenn die Chemie stimmt. Field-tested, wie man so schön sagt.

Alles wird gut. Du musst mir nicht schon wieder vorhalten, dass ich in der aktuellen Situation relativ machtlos bin. Ich mache gerade bessere Fotos, dauert aber alles. Ich rede von Frauen, die das ernst meinen und zwar richtig ernst. Ich ignoriere son Gelaber von den Frauen. Ich stehe aber mit einigen Leuten hier im Forum im Kontakt, die es genauso ignorieren, aber einfach nicht durchdringen, weil die Frauen es ernst meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, chris1008 schrieb:

Alles wird gut. Du musst mir nicht schon wieder vorhalten, dass ich in der aktuellen Situation relativ machtlos bin. Ich mache gerade bessere Fotos, dauert aber alles. Ich rede von Frauen, die das ernst meinen und zwar richtig ernst. Ich ignoriere son Gelaber von den Frauen. Ich stehe aber mit einigen Leuten hier im Forum im Kontakt, die es genauso ignorieren, aber einfach nicht durchdringen, weil die Frauen es ernst meinen.

Gegenfrage: Wenn eine Frau sagt, sie hat nur ernste Absichten; welche Faktoren würden sie dazu bringen, bei ihren ernsten Absichten mal Fünfe gerade sein zu lassen?

Klar, wenn der Chad kommt. Wissen wir. Am besten mit zerrissener Jeans. Aber du und ich sind weder Chad, noch haben wir solch eine Hose. Wann würde sie ihre eigene Regel nicht so eng betrachten, wenn du oder ich ein Date mit ihr hätten?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Vacay schrieb:

Wurde gerade von einer 170 cm HB mit einem Kompliment angeschrieben, die im Profil stehen hat "Bitte like mich nur wenn du über 185 cm groß bist"
Hab selbst 180 drin stehen. Bin am überlegen etwas zu schreiben wie "Ach schade ich stehe nur auf kleinere Frauen unter 1,70, aber dir trotzdem noch viel Erfolg" 😄
War eh ein Fehlwisch, da zu weit entfernt und auf den zweiten Blick nicht attraktiv für mich.

Findest du sie scharf? Dann nutz die Chance. Scheiß drauf, was sie für Ansprüche stellt. (Okay ein paar Ausnahmen gibt's)

Wenn sie dir nicht gefällt, einfach freundlich abwinken. Keine Spielchen à la "du bist mir mit 1,70m zu groß". Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, reizt dich das doch nur weil es dich anpisst, dass du mir deinen 1,80m für sie zu klein sein sollst. Lass dich nicht auf so ein Niveau herabziehen. Du bist doch nicht so ein Lappen, der Frauen anzicken muss um sich besser zu fühlen. Überlass das den Experten hier im Thread, die können das eh besser als du 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe auch eher "ernste" Absichten. Aber mal im "ernst", wer testet denn ob es sexuell stimmt erst nach unzähligen Dates? Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack!

Kann halt sein, dass man später feststellt, dass es einseitig oder auch beidseitig für mehr eben nicht reicht. Dann war es halt ein "Abenteuer, Flirt, ThreeNightStand", was weiß ich.

Man muss sich doch nicht vorher festlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Samtschnute schrieb:

Ich habe auch eher "ernste" Absichten. Aber mal im "ernst", wer testet denn ob es sexuell stimmt erst nach unzähligen Dates? Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack!

Kann halt sein, dass man später feststellt, dass es einseitig oder auch beidseitig für mehr eben nicht reicht. Dann war es halt ein "Abenteuer, Flirt, ThreeNightStand", was weiß ich.

Man muss sich doch nicht vorher festlegen.

Du sagst es. Blöd nur, dass ich für genau diesen Text mehrfach genextet wurde. Inzwischen benutze ich was anderes.

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, chris1008 schrieb:

Du sagst es. Blöd nur, dass ich für genau diesen Text mehrfach genextet wurde. Inzwischen benutze ich was anderes.

Sowas verbalisiert Mann ja auch nicht. Sowas ergibt sich sich. Oder auch nicht.

Zitat

Und viele Menschen fängt man mit Emotionen und nicht mit Rationalität.

Hier, nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann sehe es als Screening. Ich würde daran nichts ändern. Würde es zum Date kommen, dann hast du gleich einen Gegenüber mit einer sehr einengenden Erwartungshaltung. Die Zeit kann man sich auch sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, botte schrieb:

Und das glaubst Du? Süß. Wenn Du etwas mehr Praxis machen würdest und weniger Theorie, dann wärst Du sehr erstaunt, wie viele dieser ehrenwerten Fräuleins dann überraschend doch mit Dir beim ersten oder zweiten Date in die Kiste steigen - wenn die Chemie stimmt. Field-tested, wie man so schön sagt. Das ist auch Dein Problem: zu viel Theoriegewichse (pardon mein French) und zu wenig Praxis. Du filterst in Deinem eigenen Kopf schon so hart vor, dagegen sind Frauen Waisenknaben bzw. -maiden.

Es gibt durchaus Frauen, die eben nicht mit dem Mann beim ersten Date in die Kiste hüpfen und in ihrem Profil NO ONS / F+ stehen haben. Finde ich persönlich jetzt garnicht so verkehrt die Einstellung. Hatte aber ehrlich gesagt auch garnicht mehr auf dem Schirm, was sie in ihrem Profil stehen hatte, sollte einen eh nicht interessieren.

Gehört zwar eher zur Seltenheit, aber dennoch durchaus legitim. Habe ich persönlich erst vor Kurzem erlebt: Wurde 3x geblockt, selbst beim Heavy Makeout kam noch der Block. 

Stört mich das? Nö, sehen uns bald wieder, next try. Küssen wollte sie auch anfangs nicht, das Prinzip wurde dann aber ganz schnell über Bord geworfen, Sex ist aber dann nochmal ne andere Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, chris1008 schrieb:

Apropos. Mich würde wirklich mal interessieren, weshalb die da unterwegs sind. Es sind ja nicht wenige, die weder ONS noch F+ wollen und das auch klar meinen und dabei bleiben (und nicht nur behaupten um nicht als Schlampe zu gelten). Als ich Tinder kennenlernte, wusste ich, hier gehts um Sex. Lernen solche Frauen das anders kennen?

Ich übersetze dir gerne mal was "No ONS" auf deutsch heißt:

"Bitte verführe mich wie ein Mann und verhalte dich nicht wie ein notgeiler Junge."

Das heißt nicht, dass du sie heiraten musst, bevor sie dich ranlässt.

bearbeitet von Johnny Wood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Johnny Wood schrieb:

Ich übersetze dir gerne mal was "No ONS" auf deutsch heißt:

"Bitte verführe mich wie ein Mann und verhalte dich nicht wie ein notgeiler Junge."

Das heißt nicht, dass du sie heiraten musst, bevor sie sich ranlässt.

Danke Johnny, wär ich nie drauf gekommen ohne deine Hilfe....

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal kurz die Basics:

Frauen wollen eben nicht ausschließlich (!) Sex, sondern eher was Langfristiges. Jetzt kommt bestimmt wieder wer mit, "ne aber ich kenn eine"....Das sind Ausnahmen, welche of irgendwelche (gesundheitlichen) Probleme haben, Punkt. 

Dem Mann ist es dagegen egal. Dem ist eher wichtig, dass er Abwechslung hat. 

Ist jetzt alles nicht verwunderlich, lässt sich plausibel biologisch erklären. 

Was ist jetzt das Problem für Frauen auf Tinder? Da Frauen hypergam sind, wollen sie Chad. Da Chad aber Auswahl hat, können Sie ihn nicht binden. Dann suchen sie den nächsten Chad usw. 

Ende.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich halte es für wichtig, dass man als HG aus der Masse der anderen HG herausragen muss.

Das HB sieht beim Swipen auf den Profilen aller HG die selben vor Schleim triefenden Fotos mit Dackelblick. Wer da nicht wie Chad aussieht (95 von 100 HG), ist raus.

Wenn das HB ein Foto 5s lang interessiert anschaut (egal ob wegen Chad, oder weil das Foto genial und kreativ ist), ist vieles erreicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, SecretEscape schrieb:

Ich halte es für wichtig, dass man als HG aus der Masse der anderen HG herausragen muss.

Das HB sieht beim Swipen auf den Profilen aller HG die selben vor Schleim triefenden Fotos mit Dackelblick. Wer da nicht wie Chad aussieht (95 von 100 HG), ist raus.

Wenn das HB ein Foto 5s lang interessiert anschaut, ist vieles erreicht.

So viele Chads gibt es gar nicht, wie ihr alle immer annehmt. Gäbe es so viele und Frauen wären absolut hypergam und rein optik-fixiert, würden sehr, sehr viel mehr Männer keinen Sex haben.

Wie mal jemand sagte, es gibt eine Latte, die übersprungen werden muss, aber die ist nicht so hoch, wie ihr alle es euch einredet.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

So viele Chads gibt es gar nicht, wie ihr alle immer annehmt. Gäbe es so viele und Frauen wären absolut hypergam und rein optik-fixiert, würden sehr, sehr viel mehr Männer keinen Sex haben.

Wie mal jemand sagte, es gibt eine Latte, die übersprungen werden muss, aber die ist nicht so hoch, wie ihr alle es euch einredet.

exakt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

So viele Chads gibt es gar nicht, wie ihr alle immer annehmt.

Müssen gar nicht so viele sein. 5-10% reichen doch vollkommen. 

vor 46 Minuten, chris1008 schrieb:

Gäbe es so viele und Frauen wären absolut hypergam und rein optik-fixiert, würden sehr, sehr viel mehr Männer keinen Sex haben.

Nimmt man die Beziehunge aus, hat der Großteil der Männer entweder a) überhaupt keinen Sex oder b) Sex mit HBs signifikant (2-3 Stufen) unterhalb ihren Marktwerts, meist die unteren 20%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also im RL seh ich fast nie Chads höchstens  Chadlites als Tinder Fake ACC sieht man Fast nur Chads das heißt entweder ach keine Ahnung was das heißt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Oun schrieb:

Also im RL seh ich fast nie Chads höchstens  Chadlites als Tinder Fake ACC sieht man Fast nur Chads das heißt entweder ach keine Ahnung was das heißt 

Alles Fake test accounts vom OP Typen.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Alles Fake test accounts vom OP Typen.

Bro red nicht vom OP Typen 😂😂

Hab mit dem geschrieben und der hat sich meine Bilder angeguckt und selbst der meinte zu mir ich bin einfach ein absoluter vollhorst ohne Game  und Ohne Plan wie man Bilder  macht aber meine Looks reichen aus 😂😂

wenn der das sagt ist das schon peinlich für mich 

Wobei die ganze Incel Community mich eh viel zu hoch bewertet weil bei denen ist Maskuline Schnauze, Größe =alles, Frauen sehen das schon differenzierter

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, LasseMaskrachen schrieb:

HG8 ist unerreichbar für die meisten . Die Latte liegt höher als du denkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, Oun schrieb:

Wer nicht Chad ist (ich z.B.), kann dann eben nur mit geringer Lay-Anzahl online gamen. Derjenige muss im RL gamen. So einfach ist das ;).

Wenn ich durch die Stadt gehe, sehe ich genug HG unter meinem HG-Level, welche LTR-HB haben, die ich (auf den ersten Blick jedenfalls) auch gern hätte.

Ich freue mich auf die Zeit, wo ich wieder vernünftig im RL gamen kann 😎.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.