Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Gut, dann ist der Opener schonmal nicht "scheiß egal". Es ist deiner Meinung nach nur egal ob's sich im ein "Hi" oder einen kreativen Opener handelt, mit dem man sich von anderen Matches abhebt.

Und woher weißt du das mit so einer felsenfesten Überzeugung? Würde dann ja heißen, dass du bei einem "Hi" die gleiche Response-Quote bekommst wie bei einem kreativeren Opener.

Ist ja schon ein klares Statement was du da von dir gibst. Wenn der Opener egal ist, solange er neutral ist und die Fotos die Antwortrate bestimmen musst du das doch getestet haben. Widerspricht ja jeder Logik.

Ich hab es mit meinen eigenen Fotos getestet. Kreative Opener habe ich anfangs mal getestet und es hat bei mir absolut keinen Vorteil bei der Antwortrate gebracht. Meiner Meinung nach können solche Opener auch einem schaden, da es eher needy rüber kommt. 

Ich schreibe daher ausschließlich mit emojis an (neutrale oder sexuelle). Habe noch nie ein hey oder hi geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Ich hab es mit meinen eigenen Fotos getestet. Kreative Opener habe ich anfangs mal getestet und es hat bei mir absolut keinen Vorteil bei der Antwortrate gebracht. Meiner Meinung nach können solche Opener auch einem schaden, da es eher needy rüber kommt. 

Ich schreibe daher ausschließlich mit emojis an (neutrale oder sexuelle). Habe noch nie ein hey oder hi geschrieben.

Was waren das denn für Opener? Hast paar Beispiele?

Und was für Smiles? Ne Aubergine mit Wasserspritzern? 😅

Du widersprichst dir übrigens selbst. Wenn die Opener egal wären und nur Fotos zählen, dann dürfte es keinen Unterschied machen, ob du kreative Opener nutzt oder ein Smilie. Jetzt sagst du gerade du hattest mit Smilies bessere Antwortraten als mit kreativen Openern, trotz gleicher Fotos. Das passt nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Was waren das denn für Opener? Hast paar Beispiele?

Und was für Smiles? Ne Aubergine mit Wasserspritzern? 😅

Du widersprichst dir übrigens selbst. Wenn die Opener egal wären und nur Fotos zählen, dann dürfte es keinen Unterschied machen, ob du kreative Opener nutzt oder ein Smilie. Jetzt sagst du gerade du hattest mit Smilies bessere Antwortraten als mit kreativen Openern, trotz gleicher Fotos. Das passt nicht zusammen.

Lern mal lesen. Ich hab geschrieben, dass kreative Opener mir keinen Vorteil bringen, die Antwortrate ist die exakt gleiche wie mit Emojis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ihr wilder Haufen! 

Habe tinder jetzt seit drei tagen und es läuft ziemlich gut, obwohl ich meine Bilder nicht so 1a finde.

Habt ihr grundsätzlich mal ne Zusammenfassung, was hier so im Thread besprochen wird und was ihr bis jetzt daraus lernen konntet? Ich schaue hier nur ganz selten rein.

Mir scheint es doch so zu sein, dass eben die hübschesten Frauen auf der Plattform bis jetzt nie ein Match geworden sind, lediglich die Frauen, die rein äußerlich so im Bereich HB 4-7 sind. Das spiegelt in meinen augen die realität nicht wider, da ich doch im echten Leben viel hübschere Frauen treffe und sozusagen "matche". Beispielsweise übers daygame oder jetzt das kaum noch ausführbare night oder clubgame.

Ich finde, die App macht extrem Spaß, um am eigenen textgame zu feilen, mit openern zu experimentieren und generell einfach was über die mädels zu erfahren. Dates denke ich werden dabei auch rumkommen, eins steht schon für donnerstag. 

Gerne könnt ihr mir auch ein paar praxisnahe Tipps an die Hand geben, wie ich den algorithmus gut für mich nutze, ohne geld auszugeben oder wie ich zu liken hab, damit es weiterhin gut läuft. Was denkt ihr, sollte man machen, um auch die hübschesten Frauen auf Tinder zu matchen, da das schon mein Anspruch irgendwo ist? Also welche sorte von bildern, wie ich mich darstelle etc.

oder sind die hübschesten frauen nur für mehr instagram follower und validation auf tinder? Die haben doch genau so lust wie jede andere, coole Typen kennen zu lernen.

Bin gespannt auf eure tipps und eure Erfahrungen. Bitte zitiert mich oder erwähnt mich mit einem "@" damit ich das acuh sehe, hier geht ja sonst alles unter. Danke schonmal!

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Habt ihr grundsätzlich mal ne Zusammenfassung, was hier so im Thread besprochen wird und was ihr bis jetzt daraus lernen konntet?

Wenn du keine Jawline und Hunter Eyes hast, ist es over für dich. Dann kannst du Tinder direkt deinstallieren, da der böse Algorithmus dich nach wenigen Tagen eh nur noch den PP anzeigt.

bearbeitet von Celica2k
  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Habe tinder jetzt seit drei tagen und es läuft ziemlich gut, obwohl ich meine Bilder nicht so 1a finde.

Dann siehst du auch ziemlich gut aus. Glückwunsch.

Gerne könnt ihr mir auch ein paar praxisnahe Tipps an die Hand geben, wie ich den algorithmus gut für mich nutze, ohne geld auszugeben oder wie ich zu liken hab, damit es weiterhin gut läuft. Was denkt ihr, sollte man machen, um auch die hübschesten Frauen auf Tinder zu matchen, da das schon mein Anspruch irgendwo ist?

Wir hatten hier mal eine zeitlang sogenannte "Facialstructure experts". Leider sind die schon wieder gebannt worden. Die hätten dir mit Sicherheit mehr dazu sagen können, als ich.

oder sind die hübschesten frauen nur für mehr instagram follower und validation auf tinder? Die haben doch genau so lust wie jede andere, coole Typen kennen zu lernen.

Die hübschsten Frauen lerne ich bisher nachwievor über das sogenannte "Real Life" kennen. Weil ich eben auch "nur" ganz gut aussehe. 

Als HG7 hat man es halt schon schwer im OG. Ganz besonders wenn man, wie ich, dort zwar mal angemeldet war, aber keine Lust dazu hatte, Zeit und Energie ins OG bzw. Fotos bzw. Looksmaxen zu stecken. Tja, it's sowas von over...

OG interessiert mich nicht. Im Gegensatz zu diesem Thread hier. 🍴

bearbeitet von WhyThankYou
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Invictus_1 schrieb:

Lern mal lesen.

Ich habe ganz genau gelesen. Du hast gesagt, dass kreative Opener schaden und needy wirken. Das widerspricht deiner vorherigen Aussage Opener sein egal, man könne auch Smilies schicken.

Auch, dass die Fotos für die Antwortrate entscheidend sein sollen, widerspricht jeder Logik. Warum steht in meinen längeren Beitrag von vorhin.

Willst du jetzt etwa die LooksOverEverything-Lücke schließen? Der hat auch immer irgendeinen widersprüchlichen Schmarrn gepredigt.

Aber wir müssen das hier nicht vertiefen 😉

bearbeitet von Johnny Wood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kalter Kakao schrieb:

Hey ihr wilder Haufen! 

Habt ihr grundsätzlich mal ne Zusammenfassung, was hier so im Thread besprochen wird und was ihr bis jetzt daraus lernen konntet? Ich schaue hier nur ganz selten rein.

Mir scheint es doch so zu sein, dass eben die hübschesten Frauen auf der Plattform bis jetzt nie ein Match geworden sind, lediglich die Frauen, die rein äußerlich so im Bereich HB 4-7 sind. Das spiegelt in meinen augen die realität nicht wider, da ich doch im echten Leben viel hübschere Frauen treffe und sozusagen "matche". Beispielsweise übers daygame oder jetzt das kaum noch ausführbare night oder clubgame.

Ich finde, die App macht extrem Spaß, um am eigenen textgame zu feilen, mit openern zu experimentieren und generell einfach was über die mädels zu erfahren. Dates denke ich werden dabei auch rumkommen, eins steht schon für donnerstag. 

Gerne könnt ihr mir auch ein paar praxisnahe Tipps an die Hand geben, wie ich den algorithmus gut für mich nutze, ohne geld auszugeben oder wie ich zu liken hab, damit es weiterhin gut läuft. Was denkt ihr, sollte man machen, um auch die hübschesten Frauen auf Tinder zu matchen, da das schon mein Anspruch irgendwo ist? Also welche sorte von bildern, wie ich mich darstelle etc.

Bin gespannt auf eure tipps und eure Erfahrungen. Bitte zitiert mich oder erwähnt mich mit einem "@" damit ich das acuh sehe, hier geht ja sonst alles unter. Danke schonmal!

Gerne doch:

Jawline

Hunter eyes

High Cheekbones

Hollow Cheeks

1.90m

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 1 Stunde, Invictus_1 schrieb:

Gerne doch:

Jawline

Hunter eyes

High Cheekbones

Hollow Cheeks

1.90m

Und ne geile Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Hollow Cheeks

Das ist mir neu. Worum handelt es sich da? Will nicht googlen, nachher bekomme ich personalisierte Werbung und werde noch zu Chadski 2.0.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Celica2k schrieb:

Das ist mir neu. Worum handelt es sich da? Will nicht googlen, nachher bekomme ich personalisierte Werbung und werde noch zu Chadski 2.0.

Eingefallene Wangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Celica2k schrieb:

Das ist mir neu. Worum handelt es sich da?

Wenn du einen geluppt bekommst, guck ihr mal auf die Wangen. Das meint er.

bearbeitet von Johnny Wood
  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Johnny Wood schrieb:

Wenn du einen geluppt bekommst, guck ihr mal auf die Wangen. Das meint er.

Zugegebenermaßen hat der ein bisschen gedauert. 😄 Aber jetzt weiß ich, was gemeint ist.

Mittlerweile bei 17 Matches. Problem: ich kann nicht mehr so viel swipen. Irgendwann muss ich eine Zwangspause einlegen. 10 Damen habe ich angeschrieben, 8 haben geantwortet (allerdings 2 erst vor rund 1 h angeschrieben). Antwortrate also bei 80%. Teilweise schicken die Damen Wall of Texts, hatte ich noch nicht. Eine von sich aus den Wunsch geäußert, auf WA umzuziehen und wollte dann nach 3 Nachrichten hin und her direkt telefonieren. Ging mir dann etwas zu schnell.

Auf Bumble aktuell 4 aktiv. Bildschirmzeit jetzt schon wieder viel zu hoch und meine Motivation nicht wirklich da.

Eine auf Tinder heißt genauso wie meine Ex. Da diese absolut keinen Allerweltsnamen hat (war die erste und einzige, die ich mit diesem Namen kennengelernt hatte), ist das doch irgendwie strange, jetzt mit diesem HB zu schreiben. 😄 Schnell auf WA umziehen und "Nadine" taufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute von einer Tinderella angeschrieben worden: "Hey:) Magst du lieber Hunde oder Katzen?"

Meine Antwort: "Hunde sind nicht so mein Geschmack, jedoch Katzen scharf gewürzt beim Chinesen immer gerne😉"

Mal gespannt, wie schnell ich gelöscht werde....

• IM ERNST? 1
  • HAHA 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, nonameman schrieb:

Heute von einer Tinderella angeschrieben worden: "Hey:) Magst du lieber Hunde oder Katzen?"

Meine Antwort: "Hunde sind nicht so mein Geschmack, jedoch Katzen scharf gewürzt beim Chinesen immer gerne😉"

Mal gespannt, wie schnell ich gelöscht werde....

Bin auch mal gespannt. Wunderst du dich wirklich über deinen Misserfolg? Frauen haben einen größeren Bezug zu Tieren als zu Männern. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, chris1008 schrieb:

Bin auch mal gespannt. Wunderst du dich wirklich über deinen Misserfolg? Frauen haben einen größeren Bezug zu Tieren als zu Männern. 

Ganz ehrlich? Ich bin Hundebesitzerin und habe herzlich gelacht. Fand die Antwort cool. Da kann man wenigstens lustig in den Chat einsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ganz ehrlich? Ich bin Hundebesitzerin und habe herzlich gelacht. Fand die Antwort cool. Da kann man wenigstens lustig in den Chat einsteigen.

Ich fands auch witzig. Deswegen bin ich gespannt, wieviele Frauen so was wohl witzig und wie viele unter aller Sau finden. Es macht nicht so viel Sinn bei einem Opener unnötiges Risiko einzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, chris1008 schrieb:

Ich fands auch witzig. Deswegen bin ich gespannt, wieviele Frauen so was wohl witzig und wie viele unter aller Sau finden. Es macht nicht so viel Sinn bei einem Opener unnötiges Risiko einzugehen.

Manche Witze sind so gut, dass man dafür auch mal ein Match riskieren kann. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 27 Minuten, chris1008 schrieb:

Im Gegenteil. Sieh es mal unter Screening-Gesichtspunkten - da melden Sich dann vor allem Frauen, die einen ähnlichen Humor haben. Gibt auch Untersuchungen (ich glaube aus der alten OKCupid-Studie Dataclysm) dass 'Polarisieren' insgesamt ein erfolgreicherer Ansatz im OG ist als 'Mittelweg'. Müsste ich jetzt aber nachlesen und bin zu faul. Aber mal so als Hinweis. Peacocking geht ein bisle in dieselbe Richtung: Lieber bei wenigen Frauen richtig attraktiv, als bei allen meh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Samtschnute schrieb:

Mit ein Grund warum du hier bist? 😉 JK...

Der Spruch war mega!

bearbeitet von bbtrp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde gerade von einer 170 cm HB mit einem Kompliment angeschrieben, die im Profil stehen hat "Bitte like mich nur wenn du über 185 cm groß bist"
Hab selbst 180 drin stehen. Bin am überlegen etwas zu schreiben wie "Ach schade ich stehe nur auf kleinere Frauen unter 1,70, aber dir trotzdem noch viel Erfolg" 😄
War eh ein Fehlwisch, da zu weit entfernt und auf den zweiten Blick nicht attraktiv für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, chris1008 schrieb:

vor 23 Minuten, botte schrieb:

Im Gegenteil. Sieh es mal unter Screening-Gesichtspunkten - da melden Sich dann vor allem Frauen, die einen ähnlichen Humor haben. Gibt auch Untersuchungen (ich glaube aus der alten OKCupid-Studie Dataclysm) dass 'Polarisieren' insgesamt ein erfolgreicherer Ansatz im OG ist als 'Mittelweg'. Müsste ich jetzt aber nachlesen und bin zu faul. Aber mal so als Hinweis. Peacocking geht ein bisle in dieselbe Richtung: Lieber bei wenigen Frauen richtig attraktiv, als bei allen meh.

Ja die Erfahrung hab ich auch gemacht; wenn man auf der selben Welle unterwegs ist, ist das Game viel, viel leichter. Es ist äußerst sinnvoll, mit sowas paar Matches zu verlieren! Denn die Mädels, die das auch witzig finden, mit denen habt ihr schon connected. Und Humor ist ein enormer Hebel im Game. Außerdem, wenn ihr es allen recht machen wollt, macht ihr es keinem recht - das ist halt typisches Niceguy-Verhalten; bloß nicht was risikieren oder schlimmer; sich verstellen um zu gefallen. Das steht doch auch hier überall im Forum verteilt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, LasseMaskrachen schrieb:

Ja die Erfahrung hab ich auch gemacht; wenn man auf der selben Welle unterwegs ist, ist das Game viel, viel leichter. Es ist äußerst sinnvoll, mit sowas paar Matches zu verlieren! Denn die Mädels, die das auch witzig finden, mit denen habt ihr schon connected. Und Humor ist ein enormer Hebel im Game. Außerdem, wenn ihr es allen recht machen wollt, macht ihr es keinem recht - das ist halt typisches Niceguy-Verhalten; bloß nicht was risikieren oder schlimmer; sich verstellen um zu gefallen. Das steht doch auch hier überall im Forum verteilt!

Ja schon... aber....

Ist ja immer noch ein Numbersgame. Will man 5% von 100 umwandeln (=Ansatz allen rechtmachen) oder 20% von 10 (Ansatz: die 10 wurden bereits rausgescreent)? Und nur weil man an dieser Stelle einen gleichen Humor hat, heißt das noch nicht, dass die anderen Punkte passen. Möglicherweise schafft man sich damit vermeintliche Chancen, die tatsächlich keine sind zum Preis von vielen vielen anderen Matches, die auch mit weniger Kompatibilität funktioniert hätten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, bbtrp schrieb:

Mit ein Grund warum du hier bist? 😉 JK...

Ich stehe gerade aufm Schlauch. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.