Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 2 Minuten, Oun schrieb:

Guck sie hat halt die ganze meine NÀhe gesucht sobald sie meine Stimme gehört hat ist die immer rausgerannt und wollte mit mir reden, am besten in jeder Pause maximal lange Zeit mit mir verbringen und so

Bin grad im Lager die ging einfach so runter und hat nach mir gefragt um mir hallo zu sagen.

Hat mit mir ganze Zeit ĂŒber Beziehungen und Sex geredet, und das sogar nach dem Korb.

Wie gesagt sie hat mich so oft gerufen damit ich mit ihr rede und so und dann einfach so ein knallhartes fick dich, ich glaube wenn einer sagen kann Ich hab alle gegeben hat zu nix gereicht dann ich.

Wie oft hab ich es immer wieder neu an unterschiedlichen Stellen versucht ich hab’s einfach nicht gepackt ob’s an meiner HĂ€sslichkeit oder sonst was liegt keine Ahnung Erfolg=0

Warum sollte sie erst an dir interessiert sein und dann nicht mehr weil du hÀsslich bist? Glaubst du, ihr ist das erst aufgefallen, als du sie nach Insta gefragt hast?

Entweder hast du was falsch verstanden und du warst die ganze Zeit in der Friendzone. Oder es war ein Shittest und du hast gefailed. Aber so richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, chris1008 schrieb:

Warum sollte sie erst an dir interessiert sein und dann nicht mehr weil du hÀsslich bist? Glaubst du, ihr ist das erst aufgefallen, als du sie nach Insta gefragt hast?

Entweder hast du was falsch verstanden und du warst die ganze Zeit in der Friendzone. Oder es war ein Shittest und du hast gefailed. Aber so richtig.

Vllt war ich auch in der friendzone vllt war ich tot unterm shittest aber wollte es nur noch mal berichten damit meine Korbliste weiter Formen annimmt 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Oun schrieb:

Vllt war ich auch in der friendzone vllt war ich tot unterm shittest aber wollte es nur noch mal berichten damit meine Korbliste weiter Formen annimmt 😁

Wie oft fĂ€llt eine Kleinkind hin, bevor es normal laufen kann? Irrelevant, denn wie wichtig ist das Hinfallen spĂ€ter noch, wenn es jeden Tag ganz selbstverstĂ€ndlich, ohne auch nur darĂŒber nachzudenken, mal hierhin, mal dorthin geht?! WĂ€re es auch hundert mal mehr Hinfallen wert gewesen? Klar, heult es mal, hat blutige Knie, aber das sind nur Begleiterscheinungen von Lernprozessen. Das ist der Lauf der Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, perfect10 schrieb:

Wie oft fĂ€llt eine Kleinkind hin, bevor es normal laufen kann? Irrelevant, denn wie wichtig ist das Hinfallen spĂ€ter noch, wenn es jeden Tag ganz selbstverstĂ€ndlich, ohne auch nur darĂŒber nachzudenken, mal hierhin, mal dorthin geht?! WĂ€re es auch hundert mal mehr Hinfallen wert gewesen? Klar, heult es mal, hat blutige Knie, aber das sind nur Begleiterscheinungen von Lernprozessen. Das ist der Lauf der Dinge.

Was fĂŒr Lernprozesse ich krieg seit 7 Jahren 99% Körbe bin auch nur ein Mensch stĂ€ndige Abweisung macht kein Spaß 

Anscheinend einfach HÀsslon Pech gehabt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Oun schrieb:

Was fĂŒr Lernprozesse ich krieg seit 7 Jahren 99% Körbe bin auch nur ein Mensch stĂ€ndige Abweisung macht kein Spaß 

Anscheinend einfach HÀsslon Pech gehabt 

Ich wĂŒrde es Dir klar sagen, wenns so wĂ€re. Ist es aber nicht. Deine Beliefs sind fĂŒr den SondermĂŒll, daher Dein Leben auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oun, du hattest vor kurzem einen Lay auf dem RĂŒcksitz von deinem Benz. 

Hattest dieses Jahr 4 (?) Lays. Da trÀumt bspw. ein Chadski nachts von. 

Du hast Corona ĂŒberstanden, bist wieder gesund und hast Arbeit, wo du sogar IOI's einer Kollegin bekommst. 

Sei doch mal froh, man! Hundert pro warst du viel zu needy mit der Kollegin, oder total unentspannt (oder beides).

Trotzdem sehe ich da noch keinen Korb. Frag sie doch einfach mal, ob sie was mit dir unternehmen will am Wochenende. Da kannste dann schauen, ob du nen richtigen Korb bekommst und falls ja, darfste auch hier rumheulen. Aber doch nicht, wenn man kein Follow bei Insta erhÀlt, wtf. 

bearbeitet von Celica2k
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Oun schrieb:

Guck sie hat halt die ganze meine NÀhe gesucht sobald sie meine Stimme gehört hat ist die immer rausgerannt und wollte mit mir reden, am besten in jeder Pause maximal lange Zeit mit mir verbringen und so

Bin grad im Lager die ging einfach so runter und hat nach mir gefragt um mir hallo zu sagen.

Hat mit mir ganze Zeit ĂŒber Beziehungen und Sex geredet, und das sogar nach dem Korb.

Wie gesagt sie hat mich so oft gerufen damit ich mit ihr rede und so und dann einfach so ein knallhartes fick dich, ich glaube wenn einer sagen kann Ich hab alle gegeben hat zu nix gereicht dann ich.

Wie oft hab ich es immer wieder neu an unterschiedlichen Stellen versucht ich hab’s einfach nicht gepackt ob’s an meiner HĂ€sslichkeit oder sonst was liegt keine Ahnung Erfolg=0

Schwer zu sagen Amigo, wir sind nicht dabei. Könnte auch Friendzone sein ja, halt so Arbeitsbuddys, trotzdem wĂŒrd ich mal dieses fuckin Insta sein lassen und direkt auf die Nummer gehen. Was willst du mit Insta?! Das ist doch nicht mehr als wie ne Freundschaftsanfrage bei Facebook. Da biste doch keinen Meter weiter. Vor allem hat das doch null Dating-Charakter. Vielleicht hat sie das garnicht gecheckt, dass das in Richtung Date gehen sollen, sondern dass du nur ihre Bilder abchecken willst oder so auf Kumpelbasis.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern das mutmaßlich 1. mal von einer Tinderella angeschrieben worden. Aber was hilft das, wenn der Flow nicht aufkommt bzw. das Texten einfach stirbt. Ich bekomme tĂ€glich 1-2 neue Matches, dennoch kommt zumindest bei Tinder wenig bis nix rum. Gar kein Bock mehr.

Entweder ist mein Textgame ausbaufÀhig oder ich bin doch nicht "chadlite" genug. Aber warum dann die Matches?

Ich werde nochmal Fotos machen, und mich zum Textgame belesen. Ich brauche scheinbar ein Worddokument, indem ich alle Opener und Textbausteine mal aufschreibe. Irgendwie kommt mir das aber zu Tryhard vor. Habe aber zurzeit auch gar keine Lust die HBs zu bespaßen, vllt. liegt es daran!

Naja, wer ficken will, muss freundlich sein.

Zahlen: Matches seit Ende Juli/August 2020 >75, Likes >99. Dates ĂŒber Tinder: 4-5!

EDIT:

Habe die Tage auch mal FB-Dating getestet. Ist ja schlimmer als Lovoo, da wird der Bodensatz der Gesellschaft zusammengekehrt und im neuen Design lauwarm aufgebrĂŒht.

HĂ€tte ich nicht vielversprechende Bumble-Dates/Matches, wĂ€re ich sauer! 😄

bearbeitet von teedler
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Oun schrieb:

Anscheinend einfach HĂ€sslon Pï»żech gehabt 

Jeder normale Mann kriegt mehr Körbe als Nummern oder Lays. Das ist normal.

Und nĂ€chstes Mal lieber vorschlagen was zusammen zu unternehmen und dann fĂŒr das KlĂ€ren von Details und Logistik Nummern tauschen. Nach Insta fragen ist nicht zielstrebig und bringt dich keinen Schritt weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Chris1337 schrieb:

Schwer zu sagen Amigo, wir sind nicht dabei. Könnte auch Friendzone sein ja, halt so Arbeitsbuddys, trotzdem wĂŒrd ich mal dieses fuckin Insta sein lassen und direkt auf die Nummer gehen. Was willst du mit Insta?! Das ist doch nicht mehr als wie ne Freundschaftsanfrage bei Facebook. Da biste doch keinen Meter weiter. Vor allem hat das doch null Dating-Charakter. Vielleicht hat sie das garnicht gecheckt, dass das in Richtung Date gehen sollen, sondern dass du nur ihre Bilder abchecken willst oder so auf Kumpelbasis.

Ehrlich ich weiß nicht was abgeht jetzt meinte die zu mir die will mich da wo ich gerade bin besuchen kommen und der ist egal ob die anderen denken das zwischen uns was lĂ€uft.

Das ist doch mega komisch die labbert mit mir ganze ĂŒber mein sexleben wann und wo ich mit wie vielen schon Sex hatte.

Will mich stÀndig sehen versucht ins GesprÀch zu kommen und korbt mich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Oun schrieb:

Ehrlich ich weiß nicht was abgeht jetzt meinte die zu mir die will mich da wo ich gerade bin besuchen kommen und der ist egal ob die anderen denken das zwischen uns was lĂ€uft.

Das ist doch mega komisch die labbert mit mir ganze ĂŒber mein sexleben wann und wo ich mit wie vielen schon Sex hatte.

Du kannst einen echt so bisschen aggressiv machen! 😄

Ich glaube, du weißt selber, dass sie ziemlich "on" zu sein scheint, willst dir hier aber die BestĂ€tigung holen. Ist echt offensichtlich, no offense, bro. 😉

Hör jetzt auf hier ĂŒber sie zu schreiben, klĂ€r die fucking Handynummer, mach ein Date aus, verfĂŒhre und ficke sie! Damit dein Gejammer aufhört, vergesse ich auch mal das Motto "Niemals den FĂŒller in firmeneigene Tinte stecken" (ausnahmsweise).

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Oun schrieb:

Du bekommst eine HB7-8 auf dem Silbertablett geliefert, und lÀsst sie stehen..
Schlage ihr ein konkretes Date außerhalb der Arbeit vor, und tauscht Eure Handynummern. Parke Deinen Benz in der NĂ€he 😎.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, teedler schrieb:

Gestern das mutmaßlich 1. mal von einer Tinderella angeschrieben worden. Aber was hilft das, wenn der Flow nicht aufkommt bzw. das Texten einfach stirbt. Ich bekomme tĂ€glich 1-2 neue Matches, dennoch kommt zumindest bei Tinder wenig bis nix rum. Gar kein Bock mehr.

Entweder ist mein Textgame ausbaufÀhig oder ich bin doch nicht "chadlite" genug. Aber warum dann die Matches?

Ich werde nochmal Fotos machen, und mich zum Textgame belesen. Ich brauche scheinbar ein Worddokument, indem ich alle Opener und Textbausteine mal aufschreibe. Irgendwie kommt mir das aber zu Tryhard vor. Habe aber zurzeit auch gar keine Lust die HBs zu bespaßen, vllt. liegt es daran!

Zahlen: Matches seit Ende Juli/August 2020 >75, Likes >99. Dates ĂŒber Tinder: 4-5!

EDIT:

Habe die Tage auch mal FB-Dating getestet. Ist ja schlimmer als Lovoo, da wird der Bodensatz der Gesellschaft zusammengekehrt und im neuen Design lauwarm aufgebrĂŒht.

HĂ€tte ich nicht vielversprechende Bumble-Dates/Matches, wĂ€re ich sauer! 😄

Vielleicht liegt es auch an Deiner Arroganz.. Der Bodensatz der Gesellschaft zusammengekehrt..;-) 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, GlĂŒckskatze schrieb:

Vielleicht liegt es auch an Deiner Arroganz.. Der Bodensatz der Gesellschaft zusammengekehrt..;-) 

Habe ja auch FB Dating ausprobiert. Also rein optisch ist da wirklich der Bodensatz scheinbar ĂŒbrig. 

Im Schnitt sind dort die HB's 2-3 Stufen hÀsslicher als auf Tinder. Und nein, nichtmal PP. Einfach maximal unattraktiv. 

Hab aber auch nach ca. 50 Swipes den Stapel durchgehabt. Keine passenden HB's mehr anhand meiner Filtereinstellungen (keine Kinder, 22-30, Nichtrauchern, 25 km Radius). Noch nicht genĂŒgend User. 

/Tante Edit:

Resultierte in 4 Matches, wurde von einem Match angeschrieben. Sonntag voraussichtlich Date. Die anderen schreibe ich doch nicht an, 1 x Verdacht auf PP, 1 x Catfish und bei der anderen keine Lust.

bearbeitet von Celica2k
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, GlĂŒckskatze schrieb:

Positive Arroganz ist defintiv ZielfĂŒhrend beim Daten.

Aber ja, manche stören sich an dem Begriff Bodensatz. Aber es ist leider die fucking Wahrheit. Ganz ganz schlimme Frauen. PPs mit Kindern, Piercings, 3 Haarfarben, you know it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, teedler schrieb:

Aber ja, manche stören sich an dem Begriff Bodensatz. Aber es ist leider die fucking Wahrheit. Ganz ganz schlimme Frauen. PPs mit Kindern, Piercings, 3 Haarfarben, you know it

Auf Resterampe hab ich auch keinen Bock. VestÀndlich.

Aber nur die Models liken bringt dann halt auch wieder nichts 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, teedler schrieb:

Irgendwieï»ż kommt mir das aber zu Tryhard vor. Habe aber zurzeit auchï»ż gar keine Lust die HBs zu bespaßen, vllt. liegt es daranï»żï»żï»ż!ï»żï»ż

Ja, kommt mir auch so vor ;). Guck doch, dass du selbst Spass dran hast. Bespass dich selbst. Schreib, worauf du Lust hast.

Wenn das Arbeit ist, dann machste was falsch. Ich mach Tinder dann jedenfalls erstmal ne Weile aus. Hat ĂŒbrigens auch den Effekt, dass wenn mans mach nem Monat oder zwei wieder anmacht, einem vermehrt gute Typen angezeigt werden. Wer Tinder zu wichtig nimmt, landet oft als Heulboie in diesem Thread ;).

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, teedler schrieb:

Aber ja, manche stören sich an dem Begriff Bodensatz. Aber es ist leider die fucking Wahrheit. Ganz ganz schlimme Frauen. PPs mit Kindern, Piercings, 3 Haarfarben, you know it.

Stören Dich Piercings bei Frauen?

Ich selber brauche das bei einer Frau nicht.

Bestimmte Piercings scheinen das neue Prekariats-Zugehörigkeits-Zeichen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, SecretEscape schrieb:

Bestimmte Piercings scheinen das neue Prekariats-Zugehörigkeits-Zeichen zu sein.

Hab schon vor 10 Jahren in Frankfurt eine Bankerin mit Nippelpiercing und Fotzentattoo gefickt.

Credit Suisse beste!

Ohne dich jetzt zu kennen, aber rein statistisch stehen die Chancen nicht schlecht, dass die damals schon mehr verdient hat als du heute. 

Von wegen Prekariat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, SecretEscape schrieb:

Bestimmte Piercings scheinen das neue Prekariats-Zugehörigkeits-Zeichen zu sein. ï»ż

Yes, sind fĂŒr mich Redflags (außer wenns untenrum ist, da seh ichs erst, wenn es schon zu spĂ€t ist haha), ich finds einfach nicht attraktiv, wenns im Gesicht ist. Warum macht man sowas? Wir sind ja nicht bei der Bullenzucht.

vor 20 Minuten, Cordelia schrieb:

Ja, kommt mir auch so vor ;). Guck doch, dass du selbst Spass dran hast. Bespass dich selbst. Schreib, worauf du Lust hast.

Wenn das Arbeit ist, dann machste was falsch. Ich mach Tï»żinder ï»żdann jedenfalls erstmal ne Weile ï»żausï»ż. Hat ĂŒbrigens auch den Effektï»ż, dass wenn mans mach nem Monat oder zwei wieder anmacht, einem vermehrt gute Typen angezeigt werden. Wer Tinder zu wichtig nimmt, landet oft als Heulboie in dieseï»żm Thread ;). ï»żï»ż

Du kennst auch den Schmerz eines Mannes bei Tinder, der den Mist zu ernst nimmt, nicht! Ich störe mir aber nicht mehr an Tinder, wenn ich keine Lust habe, lass ichs eben paar Tage sein. Ich bin auch zu faul jeden Abend stundenlang zu swipen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find SeptumÂŽs bei manchen MĂ€dels schon extrem hot. Bauchnabel sowieso. Hat in der heutigen Zeit jetzt auch nicht direkt was mit Unterschicht zu tuen ne.

Kommt halt dann auch immer auf sie und auf den Stil an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Chris1337 schrieb:

Ich find SeptumÂŽs bei manchen MĂ€dels schon extrem hot. Bauchnabel sowieso. Hat in dï»żer heutigen Zeit jetzt auch nicht direkt was mit Unterschicht zu tuen ne.

Kommt halt dann auch immer auf sie und auf den Stil an. ï»żï»żï»żï»żï»ż

Klar, ich hab auch schon hĂŒbsche gesehen, mit Septum. Aber an sich steh ich eben nicht drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 33 Minuten, Cordelia schrieb:

Wenn das Arbeit ist, dann machste was falsch. Ich mach Tinder dann jedenfalls erstmal ne Weile aus. Hat ĂŒbrigens auch den Effekt, dass wenn mans mach nem Monat oder zwei wieder anmacht, einem vermehrt gute Typen angezeigt werden. Wer Tinder zu wichtig nimmt, landet oft als Heulboie in diesem Thread ;).

Was wĂŒrde ich dafĂŒr geben euch Frauen mal fĂŒr nen Jahr als Mann zu sehen🙂

Ich tippe bei meinem Leben wĂ€rst du hier auch Heulboie werd du mal 23 Jahre lang abgewiesen dann reden wir nochmal â˜đŸ»

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oun in 2 Wochen: "Ey Jungs, ich hab erneut einen Korb von dem HB aus der Firma bekommen! Hab sie gefickt und danach ist sie einfach irgendwann gegangen. Verstehe die Welt nicht mehr!" 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Celica2k schrieb:

Oun in 2 Wochen: "Ey Jungs, ich hab erneut einen Korb von dem HB aus der Firma bekommen! Hab sie gefickt und danach ist sie einfach irgendwann gegangen. Verstehe die Welt nicht mehr!" 

Dann liegt’s safe am Bart. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.