Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 4 Minuten, Iam#1 schrieb:

Und du bist hier immer noch im Tinder Thread. Es geht nicht um LTRs

Was spricht denn deiner Meinung nach dagegen Tinder abzuschalten, wenn es so eine ungerechte Parallelwelt ist? 
PS.: Ich halte ja nicht so viel von diesem Thread, aber es ist schon ganz lustig hier. Kein Wunder, dass es immer so steil geht. 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 27 Minuten, capitalcat schrieb:

Hast du schon mal PÀrchen gesehen, bei denen die Frau nicht mit einem HG 10 Male Model zusammen war? 
Ich seh stÀndig welche. 

Das sagst Du doch nur, weil die MĂ€nner alle weit oberhalb Deiner Liga spielen, Du hypergames FrĂŒchtchen!

Jetzt mal ehrlich: das hat schon seinen Grund,warum der Thread hier inzwischen in der Plauderecke gelandet ist. Ein Rudel frustrierter Typen, die angeblich alle ĂŒberduchschnittlich aussehen und laut PU-Handbuch alles richtig machen, ventiliert seinen Frust, dass es im OG nicht voran geht. Und anstatt ein paar naheliegende Beobachtungen zu nutzen, um ein paar Dinge auszuprobieren und sich eventuell mal zu diversifizieren, gibt es, richtig: mehr Gejammer. Unterlegt mit halbgaren Statistiken und Bilderreihen, wo auch Hollywoodstars mit Modelfreundinnen bzw. -ehefrauen zu den genetisch verhinderten gerechnet werden. Weil muss ja, egal was die RealitĂ€t da zeigt.

Sorry fĂŒr den kurzen Rant, aber das ist schon makaber hier.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, chris1008 schrieb:

Du bist ganz schön ignorant. Freu dich, wenn du zu den gesegneten eines guten Aussehens gehörts. Bist du auch in der Lage zu verstehen, dass hier durchschnittlich bis leicht ĂŒberdurchschnittlich aussehende MĂ€nner einfach keine Chance haben?

Lacher des Tages! Ich hab deine Fotos gesehen und dachte mir so; "gut aussehender Typ. Besser als ich. Abgesehen von den miesen Fotos, lucky boy."

Und dann lese ich das.

It's over fĂŒr mich. Nur weiß Tinder davon wohl noch nichts.

PS: Sorry ich hĂ€nge hinterher, war ein langes, warmes und feuchtes Wochenende fĂŒr mich.

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, Awakened schrieb:

Und hast du noch nie mitbekommen wie ein nicht HG10 ein MĂ€del fickt?

Stellt euch doch alle nicht dĂŒmmer als ihr seid, es geht um Dates klarmachen ĂŒber Tinder

vor 26 Minuten, capitalcat schrieb:

Was spricht denn deiner Meinung nach dagegen Tinder abzuschalten, wenn es so eine ungerechte Parallelwelt ist? 
PS.: Ich halte ja nicht so viel von diesem Thread, aber es ist schon ganz lustig hier. Kein Wunder, dass es immer so steil geht. 

Wieso muss da meiner Meinung nach etwas dagegen sprechen? Trotzdem geht es um Tinder hier. Welchen Sinn macht es darĂŒber zu reden wie super toll es ohne Tinder lĂ€uft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Iam#1 schrieb:

Stellt euch doch alle nicht dĂŒmmer als ihr seid, es geht um Dates klarmachen ĂŒber Tinder

Wiesoï»ż muss da meiner Meinung nach etwas dagegen sprechen? Trotzdem geht es um Tinder hier. Welchen Sinn macht es darĂŒber zu reden wie super toll es ohne Tinder lĂ€uft?

Also wenn ich merke, dass ein bestimmte Art zu Gamen fĂŒr mich nicht funktioniert, weil ich die Vorraussetzungen fĂŒr die Umgebung nicht erfĂŒlle...Was ist dann die nötige Konsequenz? 
- Entweder ich versuche mein bestes zu tun um die Voraussetzungen zu erfĂŒllen oder (wenn ich z.B. merke es bringt nichts)
- ich wechsele die Umgebung. 

Nicht auf Tinder rumgurksen, wenn du gleichzeitig die OberflÀchlichkeit so ankreidest die diese App durch ihre komplette Existenz generiert.
Don't hate the player, hate the game. 

Und ja Tinder ist ein hartes Pflaster, wurde schon oft genug gesagt. Und zu Tinder gibt es genug Alternativen, die fĂŒr durchschnittlich aussehende Typen, deutlich erfolgsversprechender sind. 
Also warum sich versteifen? Weil man sich nicht traut im RL was zu gamen? 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Also wenn ich merke, dass ein bestimmte Art zu Gamen fĂŒr mich nicht funktioniert, weil ich die Vorraussetzungen fĂŒr die Umgebung nicht erfĂŒlle...Was ist dann die nötige Konsequenz? 
- Entweder ich versuche mein bestes zu tun um die Voraussetzungen zu erfĂŒllen oder (wenn ich z.B. merke es bringt nichts)
- ich wechsele die Umgebung. 

Nicht auf Tinder rumgurksen, wenn du gleichzeitig die OberflÀchlichkeit so ankreidest die diese App durch ihre komplette Existenz generiert.
Don't hate the player, hate the game. 

Und ja Tinder ist ein hartes Pflaster, wurde schon oft genug gesagt. Und zu Tinder gibt es genug alternativen, die fĂŒr durchschnittlich aussehende Typen, deutlich erfolgsversprechender sind. 

In dem Thread reden wir ĂŒber unsere Erfahrungen mit Tinder. Was genau stört dich daran? Wenn du den Thread nicht magst liest doch einen anderen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag Cordelia. Sie hat einen tollen Humor und ihre Rhetorik ist ausgesprochen edel. Mir musst du kein Foto schicken. Bin auch so ein bissl in dich verknallt. (Aber sag nix lauthals allen im Forum darĂŒber). 😚

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Lafar schrieb:

Ich mag Cordelia. Sie hat einen tollen Humor und ihre Rhetorik ist ausgesprochen edel. Mir musst du kein Foto schicken. Bin auch so ein bissl in dich verknallt. (Aber sag nix lauthals allen im Forum darĂŒber). 😚

Hab mich legit die letzten zehn Minuten gefragt was du da so lange tipperst. 
Dachte der Faden wird geschlossen. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, kann von mir aus offen bleiben. Aber schon sĂŒĂŸ capitalcat das du zehn Minuten auf mich gewartet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich soll WAS mit meinem Igel machen?! 

• HAHA 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Lafar schrieb:

Oh, is ja sweet â˜ș. Find ich irgendwie gut, dass du keine Bilder von mir willst.

Aber, du, ich glaub, da stimmt irgendwie was mit deinem Computer nicht. Manche Buchstaben in deinem Beitrag sehen ganz komisch und lustig aus.đŸ€­

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Cordelia schrieb:

Oder hier. Könnte ich dir ausm Stegreif locker 10 Posts zitieren, wo irgendwelche User schreiben, ich sollte doch mal den und den daten oder bumsen.

Eine dumme Aussage ist eine dumme Aussage. Das macht die Person, die sie schreibt, nicht dumm. Ist meine Meinung zu einem Gedanken. Und wer viel jammert und in Konjunktiven lebt, ist eine Heulsuse. So drĂŒck ich mich halt aus. Dahinter setz ich meist ein: ;). Denn beim Texten kommt sowas leicht mal aggressiv rĂŒber, dabei mein ich das eigentlich nie so. Wenn ich selbst was Dummes mache, bezeichne ich mich auch fröhlich als Idioten.

Bist da irgendwie sehr dĂŒnnhĂ€utig und viel selektive Wahrnehmung scheint mir. Haste mal die "sachlichen" MĂ€nnerposts da oben gelesen? Ich fĂ€nds ĂŒbrigens nett, wenn du mich persönlich ansprechen wĂŒrdest, wenn du mich kritisierst. Dritte Person hat immer direkt n bisschen was von lĂ€stern ;).

Cordelia, das war ein Scherz. 

Es stört mich im Übrigen ĂŒberhaupt nicht, dass du mich so bezeichnest. Ich weiß selbst, dass ich rumgejammert habe. Und das habe ich mit voller Absicht getan. Nicht fĂŒr Aufmerksamkeit, sondern einfach um mir das von der Seele zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Cordelia schrieb:

Wï»żennï»ż der sich was ordentliches anziehen wĂŒrde und n Bild hĂ€tte, wo der gitarrespielend auf nem Sofa sitzen wĂŒrde, sĂ€h das ganz anders aus. Weil ich auf ï»żso Typen stehï»żï»żï»że. ï»żï»ż

Vielleicht magst du mal meine Freundin sein :crazy: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Grad ein Lay  von LOVOO auf RĂŒcksitz von meinem Benz gehabt, aber wieder eine Milf(Russin HB7).

Oh man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

FĂŒr alle die wirklich ĂŒber Zahlen reden wollen und nicht ĂŒber Jawlines 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, Oun schrieb:

Grad ein Lay  von LOVOO auf RĂŒcksitz von meinem Benz gehabt, aber wieder eine Milf(Russin HB7).

Oh man

Gute Arbeit, Bro 😎.

Aber wtf kannst Du als Azubi Dir einen Benz leistenÂ đŸ˜¶?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, SecretEscape schrieb:

Gute Arbeit, Bro 😎.

Aber wtf kannst Du als Azubi Dir einen Benz leistenÂ đŸ˜¶?

Ah Bro Finanzierung lĂ€uft 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Oun schrieb:

Oh man

Der einzige Thread auf der Welt, in dem sich MĂ€nner beschweren, dass sie Sex hatten. I ❀ PUF.

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Der einzige Thread auf der Welt, in dem sich MĂ€nner beschweren, dass sie Sex hatten. I ❀ PUF.

Ja hab halt genug von Milfs 😅😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Oun schrieb:

Ja hab halt genug von Milfs 😅😅

Gib mir bitte ein paar davon ab 😈.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, SecretEscape schrieb:

Gib mir bitte ein paar davon ab 😈.

Gerne sag nur nicht von wem du die Nummer hast aber das sind meistens HB7-8 Russische Möchtegern modelmilfs ab 40 😅😂😂

Wohne in NRW 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 39 Minuten, Oun schrieb:

das sind meistens HB7-8 Russische Möchtegern modelmilfs ab 40 😅😂😂

Ist es eigentlich ein grĂ¶ĂŸerer Erfolg, so wie Du eine HB7-8 Milf im Alter von z.B. 43 Jahren zu layen, oder z.B. eine 35-jĂ€hrige HB5-6 Milf? Frage fĂŒr einen Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.