Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 5 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Shit ich bin HG1 glaub ich.

Kein Problem. Mit gutem inner game, c&f und push pull spielt das alles keine Rolle mehr. Frauen werden von hg1 mit game sowas von feucht, da können die hg8 einpacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Bei Bild 1 bin ich HG7. Bei Bild 2 bin ich HG8+.

Du darfst nicht vergessen das auf diesen Bildern keiner Hairloss hat. 

Stärkere geheimratsecken = automatisch 1-2 punkte tiefer. 

Wo bist du auf der Norwood Skala?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette der hat so ne Liste auch für Hoden.

Wer Bilder von meinen Eiern will, einfach PN schreiben.

PS: @Oun isn Joke, ne?

bearbeitet von Johnny Wood
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JeremyMeeks schrieb:

Du darfst nicht vergessen das auf diesen Bildern keiner Hairloss hat. 

Stärkere geheimratsecken = automatisch 1-2 punkte tiefer. 

Wo bist du auf der Norwood Skala?

Ob Cap oder nicht spielt fast keine Rolle, es zählt nur das Gesicht, Augen, Lippen, jawline.

Gibt sogar Frauen die Caps extrem heiß finden bei Typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Bro dafür würd ich dir 10 Lacher geben. 🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@invictus_1 ich wurde von dir ja als HG6 eingestuft, selbst stufst du dich bei HG5 ein. Nach unserer neuen Skala müsste ich ja 7-8 landen... Da bin ich definitiv nicht, aber was solls, andere können einen besser beurteilen.

Photofeeler gibt mir ja mit einer 8 ne top 20%. Die Top20% schaff ich da aber nur mit einer HG6. Ich denke Potenzial zur 7 ist da. 😁

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Was ist ein joke ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, chris1008 schrieb:

@invictus_1 ich wurde von dir ja als HG6 eingestuft, selbst stufst du dich bei HG5 ein. Nach unserer neuen Skala müsste ich ja 7-8 landen... Da bin ich definitiv nicht, aber was solls, andere können einen besser beurteilen.

Photofeeler gibt mir ja mit einer 8 ne top 20%. Die Top20% schaff ich da aber nur mit einer HG6. Ich denke Potenzial zur 7 ist da. 😁

Das war ein Scherz. Ich stufe mich als HG7 ein. Die Vergleichsbilder oben bestätigen mich nur.

Auf meinen Fotos habe ich übrigens 18% KFA, ich gehe nächste Woche auf Diät um 10% zu erreichen. Dann wird abgerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergesst mal nicht den Bart Effekt. Der macht attraktiver. Ich hatte mal eine Studie gelesen. 10Tage-Bart > 3 Tage Bart > Vollbart > kein Bart. So wurde es von Frauen empfunden. Möglich ist aber, dass ein Bart nicht vorhandene maskuline Gesichtszüge überdeckt. Sollten die vorhanden sein, hat ein Bart wahrscheinlich weniger Einfluss auf den Attraktivitätsboost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, chris1008 schrieb:

Vergesst mal nicht den Bart Effekt. Der macht attraktiver. Ich hatte mal eine Studie gelesen. 10Tage-Bart > 3 Tage Bart > Vollbart > kein Bart. So wurde es von Frauen empfunden. Möglich ist aber, dass ein Bart nicht vorhandene maskuline Gesichtszüge überdeckt. Sollten die vorhanden sein, hat ein Bart wahrscheinlich weniger Einfluss auf den Attraktivitätsboost.

Wenn die Knochen gut sind = kein Bart oder maximal 3 tages

Wenn das Kinn fliehend, und die jaw schmal = es bleibt keine andere Wahl wie Bart

Viele Frauen durchschauen jedoch mittlerweile Bartträger als faker ihrer bone structure. Habe auch schon etliche Tinder profile gesehen die in der bio „kein Bart bitte!“ hatten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JeremyMeeks schrieb:

Wenn das Kinn fliehend, und die jaw schmal = es bleibt keine andere Wahl wie Bart

Viele Frauen durchschauen jedoch mittlerweile Bartträger als faker ihrer bone structure. Habe auch schon etliche Tinder profile gesehen die in der bio „kein Bart bitte!“ hatten

Nicht dein Ernst? 🤣 Hab ich noch nie gesehen. Ich bezweifle, dass eine Frau einen Bartträger als Faker darstellt, weil er seine nicht vorhandene Bonestructure überdecken will. Und jemand mit Haaren will seine Glatze überdecken oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, JeremyMeeks schrieb:

Das habe ich hier in Deutschland noch nie gelesen in ner Bio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, chris1008 schrieb:

Bro dafür würd ich dir 10 Lacher geben🤣

Ich mein das Todernst, Bro. Denk mal, dass ich da mit Eggsmaxing auch noch einiges rausholen kann.

bearbeitet von Johnny Wood
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tinderella, LTR-Material, hatte mich in den „Lasse uns Freunde sein“-Orbit geschossen, ich dann freeze.

Ansprüche ohne Ende. Realistisch gesehen würde sie niemand besseres als mich für eine LTR bekommen.

Durch Zufall wieder online über den Weg gelaufen.

Ich: „Hey, wie geht es Dir? Hast Du Lust, mal mit mir z.B. einen Kaffee zu trinken oder spazieren zu gehen, und darüber zu plaudern was wir alles so in letzter Zeit erlebt haben?“

Tinderella statt Antwort auf mein Angebot: „Mir geht es ganz gut. Kannst Du mir einen Gefallen tun? Du kennst Dich doch auf dem Gebiet X gut aus. Ich bräuchte Deine Hilfe.“

Diese Hilfe würde mich mehrere Stunden Zeit kosten.

Ich: „Ich helfe Dir gern. Können wir beim Kaffee oder Spazieren gehen besprechen. Morgen nachmittag habe ich Zeit, nächste Woche auch ganz gut. Wann hast Du mal Zeit?“

Tinderella: „Ähm, ja, ich schaue mal.“

Plaudern wird dann wohl nichts ;).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Thxggbb schrieb:

Das Schöne an der Sache ist, es gibt Abhilfe. Abhilfe, in welche kein Störfaktor einfließen kann. Eigentlich optimale Bedingungen. Aber eine Selbstverstärkende Abwärtsspirale durchbricht der unsichere ymann vermutlich nur, wenn er erst gegenteilig handelt, und im Nachgang dahinter steht.

Es ist doch so: Alle Bestätigung, alles was das (pseudo)Selbstwertgefühl hebt, muss von innen heraus kommen.

Damit gewinnt ihr Kriege, Verhandlungen, Freunde und Pussys.....

Das war schon alles. Leider ist unsere Gesellschaft nicht ausgelegt auf eine gesunde Entwicklung des Selbstwertes. Auch der Stellenwert in der Psychologie wurde lange unterschätzt und es gibt zu wenig Ausarbeitungen zu dem Thema (Stichwort Nathaniel Branden)

Schbelllebigkeit, Fluktuation und der Kick nach schneller Bedürfnisbefriedigung tun ihr übriges.

Wenn ihr da raus wollt, führt der Weg tief in euch.

Sorry aber das ist auch Bullshit. Ich will jetzt keine Diskussion darüber hier entfachen. Aber die meisten Männer hier wollen einfach ihren Erfolg bei Frauen erhöhen, weil sie (oft berechtigt) unzufrieden sind. Worauf soll das Selbstvertrauen basieren, wenn man noch nicht genug Erfolge hatte? Man wird auch erst ein selbstsicherer Pilot, indem man regelmäßig fliegt und die Kiste wieder sicher landet. Da hilft einfach nur richtig struggeln und Action zu machen und nach und nach aber oft auch später folgt die Selbstsicherheit. 

Es ist völlig normal unsicher zu sein. Die Frage ist eher ob sich von seiner Unsicherheit beherrschen lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, SecretEscape schrieb:

Tinderella, LTR-Material, hatte mich in den „Lasse uns Freunde sein“-Orbit geschossen, ich dann freeze.

Ansprüche ohne Ende. Realistisch gesehen würde sie niemand besseres als mich für eine LTR bekommen.

Ich: „Hey, wie geht es Dir? Hast Du Lust, mal mit mir z.B. einen Kaffee zu trinken oder spazieren zu gehen, und darüber zu plaudern was wir alles so in letzter Zeit erlebt haben?“

Tinderella statt Antwort auf mein Angebot: „Mir geht es ganz gut. Kannst Du mir einen Gefallen tun? Du kennst Dich doch auf dem Gebiet X gut aus. Ich bräuchte Deine Hilfe.“

Ich: „Ich helfe Dir gern. Können wir beim Kaffee oder Spazieren gehen besprechen. Morgen nachmittag habe ich Zeit, nächste Woche auch ganz gut. Wann hast Du mal Zeit?“

1. freeze bringt echt wenig, wenn noch kein comfort da war. Freeze soll den Effekt haben, dem HB die Aufmerksamkeit zu entziehen, bestenfalls positive Stimmung. Die entsteht aber kaum Online, es sei denn man schreibt mit ihr stundenlang, was man eh nicht machen sollte. Und selbst wenn, dann ist sie eine attention whore, die ihre Aufmerksamkeit schnell von 10 anderen Kerlen sich besorgen kann. Ich kannte mal eine, die hatte 10 Kerle gleichzeitig alle ein Jahr hingehalten und mit denen nur über WA geschrieben. Die war dann pissig, als einer von denen eine Freundin hatte. Man kann manche Frauen, bei denen es nicht sofort klappt auch auf die Warte-Liste setzen. Bei Frauen ist die Warte-Liste die Liste aller attraktiven Männer, die um sie buhlen. Taugt Nr. 1 nichts, gehts weiter mit Nr. 2. Bei Alphas sieht die Liste so aus wie bei Frauen. Bei den meisten Männern sieht sie bestenfalls so aus, dass da Frauen sind, bei denen sie keine Chance hatten, aber noch Potenzial besteht. Wichtig ist, dass man von Anfang an einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat und nicht in der Friendzone gelandet ist. 

2. Durch Zufall indem du sie anschreibst? so a la "du online, ich online, das muss schicksal sein?" 😄 Warum fragst du sie? "Lass uns mal n Kaffee trinken", davor erzählst du ihr aber was du so tolles erlebt hast und nicht dass du was tolles erlebt hast. Taten sind wertvoller als Worte.

3. woher weiß sie, dass du dich so gut da auskennst? Für mich klingt das, als hättest du in der Vergangenheit bereits viel zu viel ins Textgame investiert. Kann es sein, dass du den Frauen vermittelst ein netter Schreiber zu sein, aber sie in dir nicht den Mann sehen, den sie auch treffen würden?

4. Du erpresst sie ja förmlich. Wenn sie sich treffen will, ist der einzige Grund den sie braucht, dich ficken zu wollen. Und eine Ausrede, dass es nicht ums ficken geht. So wie du das sagst klingt es "wenn wir ficken, dann helfe ich dir auch". Sich treffen heißt in HB Sprache, "wenn du cool bist, will ich bei dir bleiben und wenn du richtig toll bist, will ich dich sofort ficken, sonst ciao Kakao." Es heißt niemals "mal gucken, vielleicht bist du ja ganz nett und da könnte sich was entwickeln". Letzteres gilt vielleicht für die HB1. Aber eine Frau wird sich niemals mit dir treffen, wenn sie dich nicht bereits vorher toll findet.

Sie braucht deine Hilfe. Du hast eine gute Verhandlungsposition. Lass sie ein wenig zappeln, antworte nicht sofort und wirf ihr nur Bröckchen hin, ohne dabei viel zu investieren. Wenn ihr niemand sonst hilft verfällt sie in den sunk cost effekt. Somit erreichst du am ehesten sie zu treffen. Ich halte das trotzdem für keine gute Idee, weil sie offenbar null Interesse hat.

5. "Wann hast du mal Zeit?" => dein Ernst? Wie oft wurde hier gesagt, dass man ein, zwei konkrete Vorschläge machen sollte. Sie will was von dir und du fragst ihr, wann es ihr am besten passt. Wenn der Rest deines Frames genauso aussieht, brauchst du dich nicht zu wundern. Sorry dass ich so drastisch sage. Ich meine, an ihrer Reaktion dürfte dir ja wohl klar sein, dass dein Verhalten creepy war.

Übrigens: Wenn du erst einmal ein Orbiter bist, musst du deinen Frame radikal wechseln, sonst kommst du da nicht raus. Alles andere wirkt schwach. Sieh dir deine Zeilen an. Aus einem "ich helfe dir nicht einfach so wie die anderen Oribiter" wurdest du ein Erpresser. 

bearbeitet von chris1008
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, SecretEscape schrieb:

Öhm...  gab's vorher wenigstens schon mal ein Date oder hat sie dich gleich im Tinderchat "gefriendzoned"?

Wieso verschwendest Du mit der noch Deine Zeit?! Oder machst Du Dir noch Hoffnungen?!

vor 28 Minuten, SecretEscape schrieb:

Erst FZ und dann noch den helfenden Idioten spielen? Lösch die Alde bitte, sofort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 43 Minuten, SecretEscape schrieb:

Knallhart ignorieren die slut, ansonsten hast keinen Respekt vor dir selbst. Weswegen hätte sie es verdient von dir Hilfe zu bekommen?? 

Und nein sie hat bessere Männer am start, sonst hätte sie deinen Schwanz schon längst gelutscht. Frauen schnappen sich männer mit hohem value ziemlich schnell. Du überschätzt dich, und unterschätzt ihren value auf dem Markt.

einfach nexten, ansonsten ist es over für dich

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Was möchtest du nun mir mit deinem Beitrag sagen? Denkst du ich trolle rum oder was?

Das was ich geschrieben habe, ist so wie ich es wahrnehme, kein Beweis daß es tatsächlich so ist.

Mich interessiert diese Sache eben, daher die Frage auch wenns hier eher themenfremd ist.

Vielleicht auch nicht, ich kann ja keinen Zusammenhang zu den von mir angesprochenen Beitrag und den vorherigen erkennen.

Mach dich mal locker, Karen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.