Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 5 Minuten, Awakened schrieb:

Einrahmen und auf den Nachttisch stellen.

Vielleicht auch ein Kopfkissen bedrucken.

Cumtribute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Oun schrieb:

Hab geguckt wie das Leben als Frau so ist auf Tinder und wurde einmal scheinbar gemeldet und ciao 

Sorry aber was erwartest du? Für die Qualität von Tinder ist es eben notwendig Fakes rauszunehmen. Würden die das nicht machen, wäre Tinder unbrauchbar. Hast du nicht mal selbst darüber gemeckert, dass du so viele Likes von Fake Asiatinnen bekommst?

Ich finds gut, dass da knallhart durchgegriffen wird. Kein Bock mit dem Typ zu flirten der sich als Frau ausgibt. Bah... Da krieg ich direkt en Ekelschauer, wenn ich daran denke.

PS: Wenn du dich gerne als Frau fühlen willst, gibt's im Pascha doch ne spezielle Etage dafür. Köln ist doch in deiner Nähe, ne? 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 34 Minuten, Awakened schrieb:

Damit alle anderen auf Tinder auch noch Frauen abbekommen.

Du hast das neue Gesicht vergessen.
Edit: Nicht auf @Oun persönlich bezogen 😁

😂😂😂😂 ach hörma wenn einer keinem was wegnimmt dann wohl ich mit meinen 10 Matches   

@Johnny Woodne habe nie mit Fake Chinesinnen gematchted 

hab mit keinem geflirtet wollte nur sehen wie viele Likes die kriegen 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Oun schrieb:

Hab geguckt wie das Leben als Frau so ist auf Tinder und wurde einmal scheinbar gemeldet und ciao 

Hast du vielleicht vergessen, die Fotos auszutauschen?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Geht um was banales. 

Banal und Grundsätzlich.

Es geht darum, zu Dingen zu stehen. Es geht darum, dass es nicht tangiert, ob jemand euch zu klein oder sonstwas findet.

Verunsicherte Männer sehen in bspw. Der Kritik an ihrer Grösse einen Beweis für selbiges und bauen Stück für Stück ihren Selbstwert ab.

Lasst das! Spielt nicht auf Tinder, wenn ihr nicht resistent gegen diese ganzen Dinge dort seid.

Das onlinegame als solches ist eben nicht wie manch Anfänger meint einfacher zu handeln als daygame.

Hier fliegt man genauso hart auf die schnute wie im real life auch.

412 Seiten theoriecrafting,  ihr wollt sogar eine App entwickeln die eure Daten auswertet. Hahahaha

Das Problem ist ein anderes. Eines das ihr verdrängt, und für welches ihr Gegenbeweise zu finden sucht: ihr seid massiv verunsichert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was anderes:

Match auf tinder ist gleichzusetzen mit Blickkontakt in real Life?

Angeschrieben werden auf tinder ist gleichzusetzen mit angesprochen werden in real Life?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Invictus_1 schrieb:

Mal was anderes:

Angeschrieben werden auf tinder ist gleichzusetzen mit angesprochen werden in real Life?

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Oun schrieb:

hab mit keinem geflirtet wollte nur sehen wie viele Likes die kriegen 

Und wieso denkst du denn jemand hat dich gemeldet ?

Naja scheiß Situation. Kannst ja versuchen über den Support nochmal rein zu kommen. 

Hättest du besser einfach im Forum gefragt. Das du als heiße Frau innerhalb kürzester Zeit 99+ Likes hast, hätte dir jeder sagen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Schöne an der Sache ist, es gibt Abhilfe. Abhilfe, in welche kein Störfaktor einfließen kann. Eigentlich optimale Bedingungen. Aber eine Selbstverstärkende Abwärtsspirale durchbricht der unsichere ymann vermutlich nur, wenn er erst gegenteilig handelt, und im Nachgang dahinter steht.

Es ist doch so: Alle Bestätigung, alles was das (pseudo)Selbstwertgefühl hebt, muss von innen heraus kommen.

Damit gewinnt ihr Kriege, Verhandlungen, Freunde und Pussys.....

Das war schon alles. Leider ist unsere Gesellschaft nicht ausgelegt auf eine gesunde Entwicklung des Selbstwertes. Auch der Stellenwert in der Psychologie wurde lange unterschätzt und es gibt zu wenig Ausarbeitungen zu dem Thema (Stichwort Nathaniel Branden)

Schbelllebigkeit, Fluktuation und der Kick nach schneller Bedürfnisbefriedigung tun ihr übriges.

Wenn ihr da raus wollt, führt der Weg tief in euch.

Referenzerfahrung.

bearbeitet von Gast
Autor falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Thxggbb schrieb:

Wenn ihr da raus wollt, führt der Weg tief in euch.

Korrekt! Am besten mit dem Messer des  Schönheitschirurgen - schön tief rein: Jawline aufbohren, Eye Lids glätten,  Bizeps aufblasen.

Gesunde Psyche wozu; wenn man wie ein Male Insta-Model aussehen kann. Für den Quark mit dem Inner Game gibt es stattdessen Stimulanzien, um Dopamin freizusetzen.

Alles bequem und easy, ohne mit sich selbst auseinandersetzen zu müssen.

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Johnny Wood schrieb:

PS: Wenn du dich gerne als Frau fühlen willst, gibt's im Pascha doch ne spezielle Etage dafür. Köln ist doch in deiner Nähe, ne?

Die sind doch pleite meine ich. 

Der Club unten drin war geil. Haben da mal n Geburtstag gefeiert. 30 Euro frei saufen und die Mischen waren brutal. Hat Bock gemacht.

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Mal was anderes:

Dann lass ich mir täglich Matches entgehen. Mist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Johnny Wood schrieb:

Shit, was haste gemacht?

Ob neue Nummer funktioniert weiß ich nicht. Habs (zum Glück) noch nie testen müssen. Immerhin haben die auch jede Menge andere Möglichkeiten dich zu identifizieren.

Bekamst du denn eine Sperr-Meldung?

Madame meine sich respektlos und Geisteskrank zu verhalten, hab ihr dann gesagt das ich son verhalten nicht toleriere und ihr alles gute gewünscht.

Da ihr kleines kaputtes ego offenbar keinen Korb ertragen kann, wünschte sie mir, ganz sympathisch, das ich hoffentlich einsam und allein mit schrecklichen Schmerzen an Krebs verrecken soll. Worauf sie dann die passende Antwort bekam weil ich die fresse dick hatte. Daraufhin hat sie mich wohl gemeldet, just wtf.

Kann tinder auch mit nem anderem Google Konto laden, kommt immer direkt die Meldung sobald ich es öffne. Also neue Sim, anderes Handy und neues Google Konto ansonsten zeugenschutzprogramm und Gesichtschirurgie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, El Guapo schrieb:

Madame meine sich respektlos und Geisteskrank zu verhalten, hab ihr dann gesagt das ich son verhalten nicht toleriere und ihr alles gute gewünscht.

Da ihr kleines kaputtes ego offenbar keinen Korb ertragen kann, wünschte sie mir, ganz sympathisch, das ich hoffentlich einsam und allein mit schrecklichen Schmerzen an Krebs verrecken soll. Worauf sie dann die passende Antwort bekam weil ich die fresse dick hatte. Daraufhin hat sie mich wohl gemeldet, just wtf.

Kann tinder auch mit nem anderem Google Konto laden, kommt immer direkt die Meldung sobald ich es öffne. Also neue Sim, anderes Handy und neues Google Konto ansonsten zeugenschutzprogramm und Gesichtschirurgie.

Gibt aber keine Gesichtserkennung. Neue Fotos reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Invictus_1 schrieb:

Bekommt ihr auch im Supermarkt mit Maske noch IOs?

Jasia, blaue Augen und wahnsinns Klimper-Wimpern wie ein junger gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@El Guapo

Das wird vmtl nicht die einzige gewesen sein, die dich gemeldet hat. Hast wohl öfter mal eine "respektlose Madame" zurecht gewiesen. 

Mit bisschen Glück ist's keine permanente Sperrung, sondern nur vorübergehend. Steht was in der Richtung in der Meldung?

Bevor ich mir ein neues Handy kaufen würde, würde ich mich erstmal beim Support melden. Vielleicht schalten die dich wieder frei. Denke wenn das alles ist, hast du gute Karten.

Ist ja nichts all zu Gravierendes. Ab dann würde ich aber penibel drauf achten immer höflich zu bleiben. Falls dir eine dumm kommt, nicht drauf eingehen und entmatchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Johnny Wood schrieb:

@El Guapo

Das wird vmtl nicht die einzige gewesen sein, die dich gemeldet hat. Hast wohl öfter mal eine "respektlose Madame" zurecht gewiesen. 

Mit bisschen Glück ist's keine permanente Sperrung, sondern nur vorübergehend. Steht was in der Richtung in der Meldung?

Bevor ich mir ein neues Handy kaufen würde, würde ich mich erstmal beim Support melden. Vielleicht schalten die dich wieder frei. Denke wenn das alles ist, hast du gute Karten.

Ist ja nichts all zu Gravierendes. Ab dann würde ich aber penibel drauf achten immer höflich zu bleiben. Falls dir eine dumm kommt, nicht drauf eingehen und entmatchen.

Irgendwo ist die Grenze erreicht Ich hatte eh nen scheiß Tag.

War halt leider mein mein erstes Match von 40 mit dem ich geschrieben hab + 100 likes. Das Leben ist halt kein ponylecken.

Hab Denen schon geschrieben, und Handy ist mein altes iPhone, i give it a try, ansonsten wird halt wieder am Gemüsestand romantisch nach derselben Gurke gegriffen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Thxggbb schrieb:

Ja.

Sicher? Bei Tinder ist doch der Frame, dass man sich kennenlernen will. Im Supermarkt dürfte der Frame allenfalls sein, dass man den anderen attraktiv findet und zum Kennenlernen bereit ist. Bereit sein ist aber was anderes als aktiv zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 30 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Bekommt ihr auch im Supermarkt mit Maske noch IOs?

Io soll wohl iwas mit Aufmerksamkeit heißen in dem Fall. Ja,krieg ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Io soll wohl iwas mit Aufmerksamkeit heißen in dem Fall. Ja,krieg ich. 

Mit Cap und Maske gleichzeitig bekomm ich gar nix mehr, nicht einmal Blickkontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Mit Cap und Maske gleichzeitig bekomm ich gar nix mehr, nicht einmal Blickkontakt.

Schauen ja auch alle ungläubig auf deine freizügigen Knie, die deine Hose erblicken lässt, Bro.

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.