Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 10 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Jetzt ises raus! (Krieg das bekackte Smiley nicht weggelöscht) 

😜 hab gedacht , ich hĂ€tte das k vergessen , hab ich aber nicht 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, 2020 schrieb:

Zwischenablage01.jpg

Laut Forum impossible. ErklÀr ihr das. Sie wird es verstehen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Celica2k schrieb:

Sagen wir es mal so: ich könnte jetzt draußen 30 Minuten nackt durchs Dorf laufen, wĂŒsste am nĂ€chsten Tag keiner was von. 😂

Oh no. Peinlich. Deswegen lasse ich die 23 JĂ€hrigen HB's, die ich date/gedated habe, alle zu mir kommen. Auf frĂŒhzeitiges Eltern-Kennenlernen habe ich mal so gar keinen Bock. 

Doch irgend so ein Nerd aus deinem Dorf, der heimlich hier schreibt, Flirtratgeber auswendig gelernt hat und nun der virtuelle Lay-Master ist, mit bis zu 100 Lays pro Woche, weiß es jetzt. Er wird dich aber nicht verraten, denn dann fliegt seine Tarnung auf.😀

Nö, das is nicht peinlich, is ne Geschichte die mich immer wieder aufheitert, wenn ich nur dran denke.

WÀre ich jemand anders, wÀrs mir vielleicht peinlich aber so ist es einfach nur lustig.

Und die damals 16 JĂ€hrige is nun auch schon 18, ihre Mutter, die jetzt bei mir in der Nachbarschaft wohnt, will ich nicht mehr zumindest wĂŒrde ich aus eigener Initiative mich nicht dazu bewegen. Außer vielleicht wenn der Coronablödsinn noch viel lĂ€nger dauert, dann klingle ich vielleicht mal bei ihr, aufn Kaffee versteht sich. Ich wĂŒrde ja auch so zu ihr gehen aber manche Frauen sind wie Fußpilz, hat man sie einmal bekommt man sie nie wieder los.

Eine reale Unterhaltung außerhalb der Arbeit und dem Internet wĂŒrde mir sicher mal ganz gut tun, denn in den letzten Monaten hier wirst echt bekloppt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Debri27 schrieb:

😜 hab gedacht , ich hĂ€tte das k vergessen , hab ich aber nicht 😜

Mein Plan wurde  durchkreuzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, SecretEscape schrieb:

Bï»ż.: „Mein BauchgefĂŒhl Dir gegenĂŒber ist irgendwie nicht optimal. Alles Gute fĂŒr Dich.“ Ich bin sehr höflich :).Â ï»żï»ż

vor 7 Stunden, SecretEscape schrieb:

Ichï»ż dachte eigentlich, dass Du nicht so oberflĂ€chlich nur auf das Aussehen achtest.“

ï»ż Den Zusammenhang zwischen HĂ€ngebauchï»żï»ż und Charakter konnte sie nicht erkennen...ï»żï»ż

Laber doch nicht 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, 2020 schrieb:

Zwischenablage01.jpg

Und dann sind die Weiber am flennen wenn man als Mann ein bisschen wÀhlerisch ist und eine Frau mit niedrigem bmi will. Diese Doppelmoral junge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Top32TTBayern schrieb:

So um mal wieder zurĂŒck zum Originalthema zu kommen:

Das sind meine Daten:

Total number of swipes =  3156
Total number of swipe likes =  791
Total number of swipe passed =  2365
Total number of matches =  111

Match percent rate =  14.03 %
Swipe like to swipe pass percent rate = 25.06 %

Kein Ahnung wie gut das ist. Ich habe von den 111 matches mit 40 geschrieben, 10Dates und 4Lays rausbekommen.

Bald werde ich bei einem neuen Acc Bilder mit Hobbies und eine  richtige Bio hinzufĂŒgen. Aktuell steht bei mir nur: 186

Bin der Meinung, dass ich noch deutlich mehr Potenzial, bezĂŒglich Style, Bilder, etc. habe.

Mein Ziel Match percent rate =  20 %.

Wie ich aussehe habe ich in Bewertet mein Aussehen geposted. Keine Ahnung ob die Bilder noch online sind. Habe gutes bis sehr gutes Feedback bekommen. 

Wie kann man die Daten beantragen:

Unter dem ersten Link kann man seine Daten von Tinder beantragen. Dauert ca. 1-2 Tage (bei mir)

In dem Reddit Post wird erklÀrt, wie man die Daten auswerten kann. Bei Problemen gerne eine DM an mich.

https://www.help.tinder.com/hc/de/articles/115005626726-Wie-beantrage-ich-eine-Kopie-meiner-persönlichen-Daten-

https://www.reddit.com/r/TinderData/comments/dcv4d5/i_made_python_script_that_shows_your_tinder_data/

Noch ein ganz interessanter Blog Artikel (FĂŒr die Leute die programmieren können)

https://medium.com/swlh/analyzing-my-tinder-data-3b4f05a4a34f

Wir sollten einen neuen Thread aufmachen wo wir nur unsere Daten vergleichen und wie wir sie verbessern können/ konnten. Hier wird ja nur rumgeheult.

Interessant. Du warst doch der Typ mit den prof. Bildern, die auch locker ausm Katalog hÀtten kommen können, entsprechend gut sah das aus. Und dann sone Rate? Das find ich schon irgendwie hart. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Interessant. Du warst doch der Typ mit den prof. Bildern, die auch locker ausm Katalog hÀtten kommen können, entsprechend gut sah das aus. Und dann sone Rate? Das find ich schon irgendwie hart. 

MĂ€nnliche Models, die nicht angegeben haben, dass sie Models sind habe eine Rate von 20/25%

bearbeitet von Top32TTBayern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Top32TTBayern schrieb:

Guter Punkt: ca. 3-4 Wochen kann es dir nicht auf den Tag genau sagen

Wie ist denn dein Swipeverhalten? Swipest du auch Frauen, die du weniger attraktiv findest?

Habe jetzt ca. 150 Matches in einem Monat, werde aber heute ein Photoshooting machen und einen neuen Account aufsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Iam#1 schrieb:

Und dann sind die Weiber am flennen wenn man als Mann ein bisschen wÀhlerisch ist und eine Frau mit niedrigem bmi will. Diese Doppelmoral junge...

Das wĂ€re ja in etwa so, wie wenn Mann in einem online Forum darĂŒber jammert, dass manche Frauen nach GrĂ¶ĂŸe screenen, wĂ€hrend man selber nach BMI selektiert. Diese Doppelmoral aber auch....

• LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Invictus_1 schrieb:

Wieso hast du nur mit 40 Matches geschrieben? 

Naja ich habe nicht den ganzen Tag Zeit. Ich schreibe nur denen die ich am besten finde. Wenn ich von welchen angeschrieben werde, nehme ich die auch mit. Angeschrieben werden ist halt ein 11Meter auf das leere Tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Chvrn schrieb:

Wie ist denn dein Swipeverhalten? Swipest du auch Frauen, die du weniger attraktiv findest?

ï»ż Habe jetzt ca. 150 Matches in einem Monat, werde aber heute ein Photoshooting machen und einen neuen Account aufsetzen.

Alles was ich fickbar finde. Sind ca. 25%.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Top32TTBayern schrieb:

Guter Punkt: ca. 3-4 Wochen kann es dir nicht auf den Tag genau sagen

Als ob junge đŸ€ŁđŸ€ŁÂ 

3200 swipes in 3 Wochen. Ist klar đŸ€ŁÂ 

3 Jahre eher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Top32TTBayern schrieb:

Alles was ich fickbar finde. Sind ca. 25%.

Alles klar, denke die Ratio habe ich auch (Evtl. etwas weniger). Generell peile ich HB6-8 an.

vor 2 Minuten, Chris1337 schrieb:

Als ob junge đŸ€ŁđŸ€ŁÂ 

3 Jahre eher. 

Warum sollte das unrealistisch sein? Das sind ganz grob ca. 100 swipes am Tag, das ist alles andere als unrealistisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Chvrn schrieb:

Alles klar, denke die Ratio habe ich auch (Evtl. etwas weniger). Generell peile ich HB6-8 an.

Ich auch. Ich unterscheide aber zwischen, "schreibe ich selber an" und den "11-Meter nehme ich mit". Alles was ich fickbar finde nehme ich mit, fals sie mich anschreibt. Alle die ich nice finde schreibe ich selber an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Chris1337 schrieb:

Als ob junge đŸ€ŁđŸ€ŁÂ 

3 Jahre eher. 

weiß nicht, warum ich da lĂŒgen sollte. Macht die Ratio nicht besser

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Top32TTBayern schrieb:

Ich auch. Ich unterscheide aber zwischen, "schreibe ich selber an" und den "11-Meter nehme ich mit". Alles was ich fickbar finde nehme ich mit, fals sie mich anschreibt. Alle die ich nice finde schreibe ich selber an.

Ich schreibe generell alle mit dem selben Opener an. Kommt auch eher selten vor, das Frauen mich anschreiben, denke das dĂŒrfte bei jeder 10. der Fall sein. Antwortrate liegt bei ca. 80%

Hast du denn einen speziellen Opener?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Top32TTBayern schrieb:

Wie viele Matches haben dich denn angeschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.