Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 11 Minuten, chris1008 schrieb:

Nee, das stimmt nicht. Die Meisten Frauen, auch die gut aussehenden arbeiten ganz normale 40 Stunden. Die, die 70h arbeiten, sind geistig so erschöpft, dass da eh nichts läuft. Worüber soll man mit denen auch reden? Wo bleibt bei 70h Zeit für kulturelles, Musik, Filme, was man so am Tag erlebt? Die erleben nur die nächste Lücke in der Buchhaltung.  

Das kommt aber drauf an. Im Schichtdienst zB arbeitet man regelmäßig 60h/Woche und kann dafür eigentlich immer lsutige Stories erzählen. ALso, lustig is da Ansichtssache, aber irgendetwas unterhaltsames gibts da jede Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, ConfusedSeeker schrieb:

Das kommt aber drauf an. Im Schichtdienst zB arbeitet man regelmäßig 60h/Woche und kann dafür eigentlich immer lsutige Stories erzählen. ALso, lustig is da Ansichtssache, aber irgendetwas unterhaltsames gibts da jede Woche.

Als Ärztin oder was? Ich rede von normalen Frauen. Wenn die 60h in einer Woche haben sollten, sinds in der nächsten 20.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, chris1008 schrieb:

Als Ärztin oder was? Ich rede von normalen Frauen. Wenn die 60h in einer Woche haben sollten, sinds in der nächsten 20.

Ärztin, Pflegerin, Sani, Polizistin, JVA,.. Feuerwehrfrau hab ich noch nie gedatet, aber die arbeiten auch eigentlich nie mehr als 48h/Woche. Und ja, klar. Kaum jm datet jm, der dauerhaft 60-70h die Woche arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, ConfusedSeeker schrieb:

Iwo haben doch alle ein bissle recht, find ich. Erfahrungsgemäß rennen in den grßen Städten, erst recht Metropolen, besser gekleidete und attraktivere Leute rum. Aufm Land hab ich den Eindruck läuft das bissel anders. Nich, dass da alle hässlich seien. Aber die Models oder operierten, chickymicky blabla gibts doch eher im urbanen Raum.

Ich vermute mal, also ich weiß es nicht, daß sich das mit der Attraktivität der Frauen prozentual sich nicht großartig unterscheidet ob nun auf dem Land oder der Stadt lebt.

Es ist egal ob ich nun bei mir oder in Berlin oder sonst wo unterwegs war, daß ich so 6 von 10 Frauen im Club/Diskothek als attraktiv empfand.

Der Unterschied besteht einfach in der gewaltigen Masse von attraktiven Frauen, so daß man es wohl anders wahrnimmt.

Wenn ich hier jedes Wochenende die gleichen attraktiven Frauen sehe aber in einer Großstadt so viele an einem einzigen Abend wie sonst das ganze Jahr könnte man schon zu der falschen Annahme kommen, daß daheim bei uns aufn Land die Frauen hässlicher wären.

Bei meinen männlichen Artgenossen muß ich allerdings tatsächlich zugeben, hier mehr Typen an anzutreffen, die irgendwie hinterwäldlerisch, oder wie die Frauen sie stets bezeichnen, wie „Bauern“ wirken und sich anders verhalten als die Stadtmenschen.

Schon mit 12,13 Jahren, also der Zeit wo man in Sachen „Frauen“ loslegt habe ich hier von jenen zuhören bekommen, wie scheiße doch Männer hier wären, alles Bauern, können nicht flirten, sind unattraktiv. Das mit dem Flirten stimmt absolut, denn auch die Typen die man hier als „Weiberhelden“ bezeichnet verhalten sich gegenüber Frauen fast alle gleich.

Der Anmachspruch der keiner ist, laut generell „Möchtest du was trinken“ oder so und der weitere Gesprächsverlauf, wenn überhaupt beginnt meist mit „Kennen wir uns nicht irgendwo her?“ und der absolute Lacher ist „Bist du öfters hier“?.

Der letzte Spruch, bzw. die dumme Frage ,ist fast schon wieder genial, da sich hier fast immer die gleichen Leute übern Weg laufen 🙂

Das ist alles so schlecht, echt peinlich, daher macht es gerade aufm Land wirklich Sinn sich mal mit PU zu befassen, da man sich damit deutlich aus der Masse hervorheben und auch als mittelmäßig attraktiver Mann viele Punkte sammeln kann.

Weshalb das so ist, also warum die Männer hier so schlecht abschneiden bei den Damen, hat seine Gründe. Die Männer hier sind nicht dümmer, schlechtere Menschen, sie haben nur eine schlechtere Ausgangsposition als jene in einer größeren Stadt um richtig flirten lernen können.

Man fährt ja auch nicht ohne Grund in eine größere Stadt um seine Ansprechangst anzutrainieren usw. Die ganze Sache ist logisch, auch für einen Laien zu erklären, dafür braucht es keinen Flirtcoach, Ratgeber oder ein Forum wie dieses.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Ärztin, Pflegerin, Sani, Polizistin, JVA,.. Feuerwehrfrau hab ich noch nie gedatet, aber die arbeiten auch eigentlich nie mehr als 48h/Woche. Und ja, klar. Kaum jm datet jm, der dauerhaft 60-70h die Woche arbeitet.

Weißt du wovon du redest? Die gesetzliche Arbeitszeit liegt bei 40 Stunden. In höheren Berufen gibt's dann Vertragsklauseln, die das umgehen. Dafür steigt das Gehalt und alle Parteien sind damit einverstanden. Es wäre mir neu, wenn eine Krankenschwester regelmäßig 48h arbeitet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, chris1008 schrieb:

Weißt du wovon du redest? Die gesetzliche Arbeitszeit liegt bei 40 Stunden. In höheren Berufen gibt's dann Vertragsklauseln, die das umgehen. Dafür steigt das Gehalt und alle Parteien sind damit einverstanden. Es wäre mir neu, wenn eine Krankenschwester regelmäßig 48h arbeitet. 

Weiß ich, arbeite selber im öffentlichen Dienst. Max arbeitszeit sind 48h nach EU-Recht. (Kp wie du auf 40 kommst) . Die dürfen überschritten werden, wenn es im dreimonatsmittel nicht mehr als 48 sind. Rettungsdienste arbeiten, je nach Ort, regulär 48h. Liegt aber auch an den Rufbereitschsften, die in den Wachen  zT abgeleistet werden. Und ne Krankenschwester arbeitet schnell mal mehr als 5 Tage am Stück. Nach tvöd sind bis zu 12 Tage am Stück erlaubt. Musst halt nach Tarifwerk am Ende bei 38,5h rauskommen im Klinikum. Und bei Beamten gibt es die Grenze in der Form auch nicht. 

Überstunden jetzt mal gar nicht berücksichtigt. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Weiß ich, arbeite selber im öffentlichen Dienst. Max arbeitszeit sind 48h nach EU-Recht. (Kp wie du auf 40 kommst) . Die dürfen überschritten werden, wenn es im dreimonatsmittel nicht mehr als 48 sind. Rettungsdienste arbeiten, je nach Ort, regulär 48h. Liegt aber auch an den Rufbereitschsften, die in den Wachen  zT abgeleistet werden. Und ne Krankenschwester arbeitet schnell mal mehr als 5 Tage am Stück. Nach tvöd sind bis zu 12 Tage am Stück erlaubt. Musst halt nach Tarifwerk am Ende bei 38,5h rauskommen im Klinikum. Und bei Beamten gibt es die Grenze in der Form auch nicht. 

Überstunden jetzt mal gar nicht berücksichtigt. 

Hast recht, der Samstag zählt ja auch als Werktag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Nelson Muntz schrieb:

Ich vermute mal, also ich weiß es nicht, daß sich das mit der Attraktivität der Frauen prozentual sich nicht großartig unterscheidet ob nun auf dem Land oder der Stadt lebt.

Es ist egal ob ich nun bei mir oder in Berlin oder sonst wo unterwegs war, daß ich so 6 von 10 Frauen im Club/Diskothek als attraktiv empfand.

Der Unterschied besteht einfach in der gewaltigen Masse von attraktiven Frauen, so daß man es wohl anders wahrnimmt.

Wenn ich hier jedes Wochenende die gleichen attraktiven Frauen sehe aber in einer Großstadt so viele an einem einzigen Abend wie sonst das ganze Jahr könnte man schon zu der falschen Annahme kommen, daß daheim bei uns aufn Land die Frauen hässlicher wären.

Bei meinen männlichen Artgenossen muß ich allerdings tatsächlich zugeben, hier mehr Typen an anzutreffen, die irgendwie hinterwäldlerisch, oder wie die Frauen sie stets bezeichnen, wie „Bauern“ wirken und sich anders verhalten als die Stadtmenschen.

Schon mit 12,13 Jahren, also der Zeit wo man in Sachen „Frauen“ loslegt habe ich hier von jenen zuhören bekommen, wie scheiße doch Männer hier wären, alles Bauern, können nicht flirten, sind unattraktiv. Das mit dem Flirten stimmt absolut, denn auch die Typen die man hier als „Weiberhelden“ bezeichnet verhalten sich gegenüber Frauen fast alle gleich.

Der Anmachspruch der keiner ist, laut generell „Möchtest du was trinken“ oder so und der weitere Gesprächsverlauf, wenn überhaupt beginnt meist mit „Kennen wir uns nicht irgendwo her?“ und der absolute Lacher ist „Bist du öfters hier“?.

Der letzte Spruch, bzw. die dumme Frage ,ist fast schon wieder genial, da sich hier fast immer die gleichen Leute übern Weg laufen 🙂

Das ist alles so schlecht, echt peinlich, daher macht es gerade aufm Land wirklich Sinn sich mal mit PU zu befassen, da man sich damit deutlich aus der Masse hervorheben und auch als mittelmäßig attraktiver Mann viele Punkte sammeln kann.

Weshalb das so ist, also warum die Männer hier so schlecht abschneiden bei den Damen, hat seine Gründe. Die Männer hier sind nicht dümmer, schlechtere Menschen, sie haben nur eine schlechtere Ausgangsposition als jene in einer größeren Stadt um richtig flirten lernen können.

Man fährt ja auch nicht ohne Grund in eine größere Stadt um seine Ansprechangst anzutrainieren usw. Die ganze Sache ist logisch, auch für einen Laien zu erklären, dafür braucht es keinen Flirtcoach, Ratgeber oder ein Forum wie dieses.

Kann ich halt so unterschreiben. So sehr ich das Landleben feier, so sehr fuckt es eben auch ab, was das Kennenlernen von Frauen betrifft. 

Hast immer die gleichen Feste mit immer den gleichen Leuten. Auf den Festen 50% Bauern die erst mit 2,0 im Turm anfangen die HB 3 anzusabbeln. 

Die Frauen sind aber nicht besser. In meinem 2500 Einwohner Kaff hängen auf den Parties die Frauen aus dem Fußballverein rum, von denen 30% lesbisch sind (no kidding), 60% aussehen wie Männer und die restlichen 10% sind seit X Jahren mit ihrem Macker zusammen. Andere gutaussehende HB's gefühlt alle, seit sie 12 sind, in festen Händen. Hab mal auf der HP von der Kreisverwaltung geschaut. Angeblich sollten hier rund 150 Frauen zwischen 18 - 25 leben. Laut Statistik. Da frag ich mich: Wo sind die alle?! 

Ist jetzt was übertrieben natürlich, aber so isses. Ab und an verirren sich paar hotte HB's aus den Nachbarorten auf die Parties, wo dann alle peinlich anfangen rumzugeiern. 

Kommste mal mit einer ins Gespräch, erzählt sie dir, sie sei 21, machste mit ihr rum, erfährste am nächsten Tag über Bekannte, dass sie 17 war (mir vor ca. 3 Jahren passiert).

Haste neben nem Kater von dem Scheiß Kirmesbier auch noch ein schlechtes Gewissen. Hach, schön das Dorfleben. Deswegen immer in die Stadt gefahren, war dann zwar immer teuer wie sau wegen Taxi aber kam wenigstens was bei rum. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, nonameman schrieb:

Über das Thema könnten locker +100 Seiten gefüllt werden. Vereinfacht lässt sich aber schon sagen, dass es für den Mann in den grossen Städten härter ist, als auf dem Lande. Konkurrenz ist zahlreicher, Ansprüche höher. Zudem sind Single Ladys in den Städten meistens gut ausgebildet und brauchen nicht zwingend einen Provider.

Es ist genau umgekehrt, desto größer die Stadt destoweniger die Menschen sich untereiander kennen, desto leichter ist es zumindest an Sex zu kommen.

Bekommst ne Abfuhr, gehst halt zur nächsten....

Wenn ich mal in Großstädten unterwegs war hatte ich auch meist Sex mit irgendwelchen Frauen, was ja auch mein Ziel war.

In Kleinstädten, Dörfern ist Anzahl der Konkurrenten, zwar insgesamt kleiner aber auf den Einzelnen bezogen umso größer, was vollkommen logisch sein sollte.

Bekommst ne Abfuhr, is oftmals keine nächste da und man geht heim wichsen oder fährt ins Puff.

Hier oder hat man ständig das Problem, daß wenn man sich an eine ran macht, ne Ex vom Kumpel ist oder mit jemanden zusammen ist den man kennt, befreundet ist oder dieser sie momentan auch gerade datet. Ich hatte schon mehrfach Weiber gevögelt die mit Typen aus meinen Freundeskreis zusammen waren, was ich aber nicht wusste.

Die letzten 3 Frauen aus meinen Kaff mir denen ich Sex hatte waren alle vergeben.

Oder man macht sich eben nicht an jene Frauen ran, aus eben den selben Gründen, ist aber voll scharf auf die, was auf Dauer sehr belastend sein kann.

Immer wieder Rücksicht auf andere zunehmen speziell auf Leute aus meinem Freundeskreis, hat mich um sehr viele Frauen gebracht und mir früher teils stark zugesetzt.

Hab das im Laufe der Jahre geändert und muß nun natürlich auch mit den Konsequenzen leben.

Dauernd will hier irgendwer irgendwem die Fresse polieren wegen einer Tussi oder es wird scheiße über einen erzählt, wie daß ich Frauen nur ausnutze um mit ihnen Sex zu haben.

Dabei muß man nicht mal der „Übeltäter“ gewesen sein der von irgendwem angeblich die Frau gepoppt haben soll.

Schlagen wollen sich mit mir genau die, deren Alte ich nie angefasst hatte.

Wollen die mich vielleicht deshalb schlagen? 😆

Man geht halt entweder leer aus, fickt nicht, nimmt was übrigbleibt oder konkurriert mit den eigenen Freunden um die Frauen.

Wer das nicht will, fährt ins Puff.

Viele, ich würde sogar behaupten die Mehrheit, holen ihre Frauen online ran, bin da immer wieder verwundert was die da manchmal anschleppen, recht ansehliche Damen aus der Region die man hier bis dato nie irgendwo gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Celica2k schrieb:

Kann ich halt so unterschreiben. So sehr ich das Landleben feier, so sehr fuckt es eben auch ab, was das Kennenlernen von Frauen betrifft. 

Hast immer die gleichen Feste mit immer den gleichen Leuten. Auf den Festen 50% Bauern die erst mit 2,0 im Turm anfangen die HB 3 anzusabbeln. 

Die Frauen sind aber nicht besser. In meinem 2500 Einwohner Kaff hängen auf den Parties die Frauen aus dem Fußballverein rum, von denen 30% lesbisch sind (no kidding), 60% aussehen wie Männer und die restlichen 10% sind seit X Jahren mit ihrem Macker zusammen. Andere gutaussehende HB's gefühlt alle, seit sie 12 sind, in festen Händen. Hab mal auf der HP von der Kreisverwaltung geschaut. Angeblich sollten hier rund 150 Frauen zwischen 18 - 25 leben. Laut Statistik. Da frag ich mich: Wo sind die alle?! 

Ist jetzt was übertrieben natürlich, aber so isses. Ab und an verirren sich paar hotte HB's aus den Nachbarorten auf die Parties, wo dann alle peinlich anfangen rumzugeiern. 

Kommste mal mit einer ins Gespräch, erzählt sie dir, sie sei 21, machste mit ihr rum, erfährste am nächsten Tag über Bekannte, dass sie 17 war (mir vor ca. 3 Jahren passiert).

Haste neben nem Kater von dem Scheiß Kirmesbier auch noch ein schlechtes Gewissen. Hach, schön das Dorfleben. Deswegen immer in die Stadt gefahren, war dann zwar immer teuer wie sau wegen Taxi aber kam wenigstens was bei rum.

Kenne das. Bin auch auf dem Land groß geworden 😉

Die guten Bräute sind meistens alle seit gefühlt immer vergeben oder wechseln warm, weil wenn´s kriselt schon 20 Typen geiern. 

Auf den Parties immer die gleichen Gesichter, kannst dich mit den Dorf-Assis rumärgern die ständig Stress wollen (nicht von mir aus, aber auf dem Dorf kippt die Stimmung bei manchen immer mal schnell). Höchstens dreimal im Jahr Party oder dann halt in die nächste "Stadt" fahren in die immergleiche Kneipe hocken. Mit Mädels ging zwar trotzdem oft was, aber ist halt auch nicht das wahre. 

Die meisten Kumpels sind auch weg in die Städte (Wuppertal, Köln), weil´s einfach auch echt null Bock macht. Paar bleiben halt (die kommen aus den Käffern halt nie raus), ich bin auch froh, dass ich weg bin. Später vielleicht mal irgendwann zurück. Aber auch nur wenn überhaupt mal mit Frau und Kind.

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tinderella, kein eigenes Foto im Profil. Auf Nachfrage stellt sich heraus, dass sie ein PP ist. Ich habe ihr höflich mitgeteilt, dass ich nicht auf Hüftgold und Hängebauch stehe. Ihre Antwort: „Ich dachte eigentlich, dass Du nicht so oberflächlich nur auf das Aussehen achtest.“

Den Zusammenhang zwischen Hängebauch und Charakter konnte sie nicht erkennen...

Nächstes Erlebnis: Ich bin wie ich schonmal geschrieben hatte Hobbyfotograf. Ich biete HB generell kostenlose Shootings an (Sensual, Dessous, Akt, Instagram Trash), wenn das HB mich interessiert. Hatte vor paar Tagen jemand in der Shooting-Location. Sah auf Fotos o.k. aus, und hatte geschrieben, dass sie eine normale Figur hat. Real ein Landwal. Habe brav was vereinbart war fotografiert, ihr die Fotos gegeben. Danach habe ich erstmalig nach einem Shooting alle Fotos des HB bei mir rückstandslos gelöscht, und der HB für weitere Shootings höflich abgesagt...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, SecretEscape schrieb:

Tinderella, kein eigenes Foto im Profil. Auf Nachfrage stellt sich heraus, dass sie ein PP ist. Ich habe ihr höflich mitgeteilt, dass ich nicht auf Hüftgold und Hängebauch stehe. Ihre Antwort: „Ich dachte eigentlich, dass Du nicht so oberflächlich nur auf das Aussehen achtest.“

Was erwartest du denn bei einem Profil ohne richtige Fotos? 😂 und man kann es auch netter ausdrücken , als von " hängebauch" etc zu reden. Du scheinst ja auch nicht das beste Gesicht zu haben , willst du von Frauen hören , dass sie dich ultra hässlich finden? (Und nein, ich bin kein PP) . 

bearbeitet von Debri27
Sich/dich
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, SecretEscape schrieb:

Ich habe ihr höflich mitgeteilt, dass ich nicht auf Hüftgold und Hängebauch stehe.

Die Frauen können sich glücklich schätzen, so glimpflich davon gekommen zu sein. Nur ne pauschale Beleidigung von dir ist sicher für jede Frau angenehmer, als mit dir auf ein Date zu gehen 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, Debri27 schrieb:

Was erwartest du denn bei einem Profil ohne richtige Fotos? 😂 und man kann es auch netter ausdrücken , als von " hängebauch" etc zu reden. Du scheinst ja auch nicht das beste Gesicht zu haben , willst du von Frauen hören , dass sie sich ultra hässlich finden? (Und nein, ich bin kein PP) . 

Ich habe jetzt bei Tinder auch ein Gesichtsfoto (HG5) von mir. Wem das nicht gefällt, der liked mich einfach nicht.

Natürlich rede ich nicht von Hängebauch etc., sondern wähle höfliche Ausdrücke.

Hängebauch ist eben auch ein Ausdruck für Charakterschwäche. Ein nicht optimales Gesicht eher nicht. Deshalb mache ich selber beim Gesicht der HB Abstriche.

Die beiden FB, welche ich aktuell regelmäßig laye, sind bezogen auf HB ihrer Altersgruppe (um die 40) HB5-6.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, SecretEscape schrieb:

Den Zusammenhang zwischen Hängebauch und Charakter konnte sie nicht erkennen...

Nächstes Erlebnis: Ich bin wie ich schonmal geschrieben hatte Hobbyfotograf. Ich biete HB generell kostenlose Shootings an (Sensual, Akt, Instagram Trash), wenn das HB mich interessiert. Hatte vor paar Tagen jemand in der Shooting-Location. Sah auf Fotos o.k. aus, und hatte geschrieben, dass sie eine normale Figur hat. Real ein Landwal. Habe brav was vereinbart war fotografiert, ihr die Fotos gegeben. Danach habe ich erstmalig nach einem Shooting alle Fotos des HB bei mir gelöscht, und der HB für weitere Shootings abgesagt...

Einfach nur überragend 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Die Frauen können sich glücklich schätzen, so glimpflich davon gekommen zu sein. Nur ne pauschale Beleidigung von dir ist sicher für jede Frau angenehmer, als mit dir auf ein Date zu gehen 😂

Was habt ihr eigentlich gegen ihn ? 😅 finde ihn eigentlich ganz lustig. Ich meine er erzählt halt die Wahrheit, macht scheinbar das beste aus seinem Leben. Ist das nicht das was hier immer gefordert wird ? 

Er layt scheinbar als HG5 und hat wohl auch Game müsste er nicht der vorzeigepickup member sein ?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 4.11.2020 um 07:07 , Iam#1 schrieb:

Aber wieso weil so ziehst du doch erst recht die materiellen HB an

Wegen "Ralph Lauren Slim Fit Poloshirt mit gut sitzender Jeans und weißen Sneaker"?!?

Really?

Ich mein damit sieht er "ordentlich" aus, aber doch nicht wohlhabend oder gar reich.

Am 5.11.2020 um 11:42 , Johnny Wood schrieb:

Meine These war: "Frauen nexten dich im OG recht schnell, weil sie Auswahl haben." Als Beleg für diese Tatsache dient der einfache Blick in Frauen Accounts. Es ist wirklich so, dass die Likes ohne Ende haben. Eine attraktive Frau wird so gut wie jedesmal geliked, wenn jemand sie im Stapel hat.

Und warum haben die Frauen alle massenweise Likes? Weil es 10x mehr Männer auf Tinder gibt im Verhältnis und fast alle Typen rageliken. Auf eine hohe Anzahl Matches bei Tinder als Frau brauch man sich überhaupt nix einbilden.

vor 11 Stunden, Debri27 schrieb:

Hat schonmal jemand die Videofunktion genutzt bei Tinder? Bisher war es bei mir so, als gäbs sie gar nicht 😄 keiner erwähnt sie. 

Die geht nur auf den iPhones. Nutzt gefühlt jede 25. HB im Stapel. Je jünger, desto öfter. Meistens aber nur blöde Bewegungen... sieht immer kindisch und nach Snapchat aus.

vor 11 Stunden, Vacay schrieb:

Habe mich auch schon ein bisschen mit dem ELO auseinander gesetzt. Habe mir den Score auch zerschossen denke ich. Fotos sind laut mehreren bekannten Top, aber es kommen sehr wenig Likes rein. Tinder soll ja angeblich deine kompletten Daten nach 3 Monaten des Profil löschens platt machen.

1) Tinder im Browser + Festnetznummer nehmen

2) Mehrere "Bekannte" bewerten Deine Fotos als "top"? Keine Frau darunter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Ich habe das den HB nicht so direkt gesagt. Sondern z.B.: „Mein Bauchgefühl Dir gegenüber ist irgendwie nicht optimal. Alles Gute für Dich.“ Ich bin sehr höflich :). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Celica2k schrieb:

Du bist ja echt beschissen dran, bis mir sind es immerhin 20.000 Einwohner, dennoch ist sehr übersichtlich, man weiß wer wer ist. Wir hatten hier vor Corona zumindest 3 Diskotheken und einige Lokale.

Hört sich für dich vielleicht recht viel an aber nach einer gewissen Zeit kennt man da auch die Mehrheit der Leute die irgendwie für einen relevant sind.

Momentan befindet man sich hier in einer Art von Dauer-Lockdown, da außerhalb des Nachtlebens am Wochenende heutzutage hier nix mehr geboten ist und die Leute sich ins virtuelle Leben zurückgezogen haben.

Das war zu meiner Jugend hier noch ganz anders, da war immer was los, hast täglich an bekannten Treffpunkten jemanden getroffen. Damals gabs hier auch noch 6 Diskotheken, die auch unter der Woche offen hatten und „Szenelokale“ waren immer voll. Hatte nur 1 Tag pro Woche an den ich nicht unterwegs war und das war Montag.

Diese wirklich geile Zeit hatte sich so ab Mitte der 2000er geändert und die Stadt ist zu diesem jetzt langweiligen Kuhkaff mutiert. Hat mich die letzten Jahre wenig gejuckt, gehöre ja auch nicht mehr zur Jugend, nur sehe ich jetzt zu diesen Zeiten, wie stark sich das menschliche Miteinander zum Negativen entwickelt hat. Wie schon gesagt ich komme mir vor wie in einem siebenmonatigen Lockdown. Wie ist es dann erst bei dir, mit 2500 Einwohnern.

Die jungen Frauen aus der Statistik die du suchst, nie zu Gesicht bekommst, existieren tatsächlich.

Die sieht du nie, weil die bei euch nicht unterwegs sind, einige von denen sind generell wenig oder gar nicht unterwegs.

Jüngere Frauen aus meiner Stadt fahren ab und zu in größeren reinen Frauengruppen auswärts weg, in die Clubs/Diskotheken der größeren Städte.

Hier bekommst die eher selten zu sein, werden von den hiesigen Typen meist online ausgegraben.

Bin auch immer wieder erstaunt, was es da für Frauen gibt die ich hier noch nie gesehen hab. Die sind auch nicht auf Single-Börsen anzutreffen.

Gibst du ein, Suche, 18-30 Jährige, Umkreis 15 km = 0 Treffer, 30 km = 0 Treffer. Is bei dir sicher ähnlich.

Unsere Dating-Portale der Stadt sind auch genial, letzter Eintrag 2014 und ne andere 2016.

Geht heute alles über Tinder, Facebook, Lovoo usw.

Das mit der 17 Jährigen is natürlich blöd, kenne da ähnliche Erlebnisse wie dieses hier....

Hatte mal eine kennengelernt, die mal richtig heiß war, war optisch absolut mein Fall hatte auch mit der rumgemacht bis sich mitbekommen hatte daß sie erst 16 und ich mehr als doppelt so alt bin, worauf ich das Ganze abgebrochen hatte.

Das Beste kam aber paar Tage drauf als ich wieder eine kennengelernt hatte, diesmal auf so einem Ü-30-Event und bei ihr geschlafen hatte und natürlich nicht nur das.

Was meinst du wer am Morgen danach, beim gemeinsamen Kaffee aufeinmal durch die Küche läuft? 😆

bearbeitet von Nelson Muntz
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Debri27 schrieb:

? Ich hab kein IPhone. 

Dann kannste nicht mitmachen und kriegst daher auch keine HG8+ ab 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Wie ist es dann erst bei dir, mit 2500 Einwohnern.

Sagen wir es mal so: ich könnte jetzt draußen 30 Minuten nackt durchs Dorf laufen, wüsste am nächsten Tag keiner was von. 😂

vor 15 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Was meinst du wer am Morgen danach, beim gemeinsamen Kaffee aufeinmal durch die Küche läuft? 😆

Oh no. Peinlich. Deswegen lasse ich die 23 Jährigen HB's, die ich date/gedated habe, alle zu mir kommen. Auf frühzeitiges Eltern-Kennenlernen habe ich mal so gar keinen Bock. 

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, Debri27 schrieb:

😂 (Und nein, ich bin ein PP) . 

Jetzt ises raus! (Krieg das bekackte Smiley nicht weggelöscht) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.