Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Man kanns auch positiv sehen. Die Wahrscheinlichkeit für STDs ist außerordentlich gering so. 

Wofür steht STD? Habe dazu nichts in den Abkürzungen gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Celica2k schrieb:

Wofür steht STD? Habe dazu nichts in den Abkürzungen gefunden.

Sexually transmitted disease

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, SportyGuy schrieb:

Ich bin ja schon deprimiert, aber das toppt meine Beiträge ja noch :-D, deshalb muss ich darauf antworten. Ich habe mich noch nicht ganz aufgegeben und natürlich strebe ich auch danach, junge Frauen zu layen. Den Sexualtrieb kann ich nunmal nicht abstellen und wenn ich eine aus meiner Sicht attraktive (junge) Frau sehe kann ich nicht anders, als (zumindest nonverbal) Interesse zu zeigen. Ja, sie sehen mich derzeit noch zu 99% als creepy Typen an, aber irgendeine muss mich doch auch mal hinreichend attraktiv finden. Meine Ansprüche sind auch nicht allzu hoch, etwas mollig stört mich z.B. nicht. Ich lasse mich auch nicht gehen, sondern bin 3-4 pro Woche im Fitnessstudio, ernähre mich gesund und achte auf meine Gesundheit. Wenn ich 150kg wiegen und aussehen würde wie 60 könnte ich es ja noch verstehen, aber als schlanker trainierter Ü30er muss da noch etwas gehen. 

Außerdem war ich auch mal 23, faltenfrei (bin ich immer noch überwiegend aufgrund meines gesunden Lebensstils), hatte damals nen KFA von 8% und trotzdem lief nichts. Hat mit dem Alter also nicht viel zu tun. 

Wenn es mit 23ig nicht geklappt hat, und mittlerweile 99% dich als creepy sehen, sehen die Chancen ziemlich schlecht aus.

Faltenfrei und tiefer kfa nützt nichts, wenn das Gesicht nicht attraktiv ist. Deshalb hat es auch mit 23ig nicht geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Celica2k schrieb:

Geld verdienen. 😄 

Können die nur, indem der Durchschnitts-HG fortlaufend in der Illusion lebt, HB7+ über Tinder layen zu können. Da HB7+ aber nicht an HG5 interessiert sind, würden diese Tinder deinstallieren, würden diese HB's nur Durchschnittskerle angezeigt bekommen.

Ich habe gedacht das Aussehen spielt keine Rolle? Warum wird die looks theory hier so krass kritisiert und sich darüber lustig gemacht? Haben denn hg7 eine top jawline und hunter eyes? ja oder nein? Wenn ja, warum wird es hier als lächerlich dargestellt? 

Wieso kann ein hg5 nicht easy eine hb7 layen, wenn er super game hat?? Komisch... Frauen stehen doch extrem auf selbstbewusste typen mit top inner game und leading skills. Eigentlich sollten hier drin alle typen die geilsten Frauen am start haben. 

Nehmen wir an, es stimmt das hb7 kein Interesse an hg5 haben, was spricht dann dagegen sich die fehlenden Attribute ggf. operativ zu optimieren??

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, JeremyMeeks schrieb:

Ich habe gedacht das Aussehen spielt keine Rolle? Warum wird die looks theory hier so krass kritisiert und lächerlich gemacht?

Wieso kann ein hg5 nicht easy eine hb7 layen, wenn er super game hat?? Komisch...

Habe ich nie behauptet. Ich vertrete sogar auch die Meinung, dass Looks bei Tinder sehr wichtig sind. Weil es eben das einzige (am Anfang!) Selektionskriterium ist, was die HB's haben. Die HB's schauen sich wenige Sekunden dein Bild an und treffen eine Entscheidung. Ist doch logisch, dass da Looks ausschlaggebend sind.

Im RL ist das was komplett anderes. Bspw. du gamest im SC. Da spielen sooo viele weitere Faktoren rein. Körperhaltung, Gestik, Mimik, generelles Auftreten, Verhalten in der Gruppe, ach was weiß ich. Sprich, das potenzielle Target sieht viel mehr von dir und kann sich nicht nur aufgrund der Optik zu dir hingezogen fühlen.

Deswegen halte ich dieses massive, ja fast krankhafte Looksmaxing mit unters Messer legen und so für totalen Bullshit. Jeder normale HG5 kann durch Sport, gesunde Ernährung, gutes Styling (Klamotten, Frisur), generelle Körperpflege soviel aus sich herausholen, dass er HB's auf SEINEM Attraktivitätslevel gamen kann. Wenn er dazu noch soziale Kompetenz hat und nicht auf den Mund gefallen ist, klappt das schon. Da muss man aber auch einfach nur mal realistisch bleiben. Klar, ich würde auch gerne Megan Fox layen. Reichen meine Looks aber nicht für (und der fame sowieso nicht), ich gebe mich aber mit dem zufrieden, was ich aktuell bekomme. Und das sind HB's, die meinem Attraktivitätslevel entsprechen (sofern ich das neutral beurteilen kann, sind alles keine Models aber auch keine UG's). 

/edit:

Und ja, ich glaube auch, dass Männer im OG runterdaten müssen. Wurde schon oft genug drüber geschrieben. Da sich viele Männer vor lauter Notgeilheit und Druck so dermaßen unter Wert verkaufen (stecken auch bei PP einen weg, besser widerlich als wieder nicht), dass der ganze "Markt" verfälscht wird. Durchschnitts-HB's denken sie wären besagte Megan Fox und daten rauf. Männer eben runter. HG5 bekommt dort nicht HB7. 

Kann es aktuell gut selber fieldtesten. Habe aktuell ein HB aus dem SC. Optisch 1-2 Stufen besser als die meisten Tinderellas, die ich gedated habe. Ich bezweifle, dass ich sie auf Tinder gematched hätte (Achtung, Vermutung!). 

bearbeitet von Celica2k
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, Celica2k schrieb:

Im RL ist das was komplett anderes. Bspw. du gamest im SC. Da spielen sooo viele weitere Faktoren rein. Körperhaltung, Gestik, Mimik, generelles Auftreten, Verhalten in der Gruppe, ach was weiß ich. Sprich, das potenzielle Target sieht viel mehr von dir und kann sich nicht nur aufgrund der Optik zu dir hingezogen fühlen.

Kann ich so nicht bestätigen. Alle meine Kolleginnen haben in real life GENAU die gleichen Ansprüche wie online. Wenn sie im club von einem unattraktiven oder sogar durchschnittlichen typen angesprochen werden, lachen die den einfach aus, oder ignorieren den. Frauen investieren so viel in ihr Aussehen, das es für sie eine Beleidung ist, wenn jemand auf/unter ihrem level sie anspricht. Habe schon die härtesten Abfuhren mitbekommen. Gut aussehende Frauen in meinem Umfeld daten ohne Ausnahme wirklich sehr attraktive typen, und würden NIEMALS runter daten. Wenn du als Frau einmal von einem heissen chad durchgefickt wurdest, und dich nur vom anschauen seines perfekten Gesicht verliebt hast, wie willst dann jemals wieder einen normalen typen nehmen??

Warum sollte eine Frau die über tinder dates mit genetisch komplett überlegenen hg7 hat, plötzlich auf einen hg5 in real life eingehen??? 

Hätte ich online zugang zu wirklich heissen Frauen, und mich würde irgend eine total durchschnittliche Frau ansprechen, ich würde sie höflich darauf aufmerksam machen das ich vergeben bin und dann ignorieren. EGAL wie charismatisch oder cool sie drauf ist. 

Wenn den Frauen in real life Körperhaltung, Gestik, Mimik so wichtig sind, warum laden sie sich denn überhaupt tinder runter und suchen nach dem am best möglich aussehenden typen??

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, JeremyMeeks schrieb:

Wenn den Frauen in real life Körperhaltung, Gestik, Mimik so wichtig sind, warum laden sie sich denn überhaupt tinder runter und suchen nach dem am best möglich aussehenden typen??

Also ich kenne gutaussehende Frauen, die kein Tinder nutzen. Dazu muss man sagen, dass ich aus einer sehr ländlich geprägten Region komme, Clublife etc. gibt es hier so gut wie nicht. Hier gibt es Dorffeste, große SC, unterscheidet sich glaube ich grundsätzlich eher vom Stadtleben.

Dein ganzes Getipper halte ich für absolutes schwarz weiß Denken. Nicht jede Frau hat das Mindset "Boah, ich bin absolutes Model, lade ich mir mal fix Tinder runter und lasse mich von 69 Gigachads durchvögeln". Das ist schlicht und ergreifend Bullshit. Sorry bro.

Du willst eine allgemeingültige Aussage treffen mit einer begrenzen Anzahl an Kolleginnen, die du da kennst. Ich weiß weder wo du arbeitest, noch als was. Wenn du in einem Top 10 Dax Konzern in der Führungsetage arbeitest, kann es natürlich sein, dass alle deine Kolleginnen 100+k im Jahr verdienen und entsprechende Ansprüche haben (abgehoben sind). Trotzdem ist die Anzahl der "Untersuchungsgegenstände" viel zu klein, als dass du da eine allgemeingültige Aussage treffen könntest. Genauso sind meine "Erfahrungen", die ich gemacht habe (viele HB's, die kein OG betreiben und tendenziell eher den Typen von nebenan daten, obwohl auf Tinder die Gigachads warten könnten), nicht allgemeingültig.

DIE Wahrheit gibt es eben nicht. Wenn du die für dich gefunden hast, ist das schön und gut und freut mich für dich. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, JeremyMeeks schrieb:

Kann ich so nicht bestätigen. Alle meine Kolleginnen haben in real life GENAU die gleichen Ansprüche wie online. Wenn sie im club von einem unattraktiven oder sogar durchschnittlichen typen angesprochen werden, lachen die den einfach aus, oder ignorieren den. Frauen investieren so viel in ihr Aussehen, das es für sie eine Beleidung ist, wenn jemand auf/unter ihrem level sie anspricht. Habe schon die härtesten Abfuhren mitbekommen. Gut aussehende Frauen in meinem Umfeld daten ohne Ausnahme wirklich sehr attraktive typen, und würden NIEMALS runter daten. Wenn du als Frau einmal von einem heissen chad durchgefickt wurdest, und dich nur vom anschauen seines perfekten Gesicht verliebt hast, wie willst dann jemals wieder einen normalen typen nehmen??

Warum sollte eine Frau die über tinder dates mit genetisch komplett überlegenen hg7 hat, plötzlich auf einen hg5 in real life eingehen??? 

Hätte ich online zugang zu wirklich heissen Frauen, und mich würde irgend eine total durchschnittliche Frau ansprechen, ich würde sie höflich darauf aufmerksam machen das ich vergeben bin und dann ignorieren. EGAL wie charismatisch oder cool sie drauf ist. 

Du bist halt einfach nur übertrieben hart oberflächlich. Jetzt nicht normal oberflächlich, wie wir im Grunde alle n bisschen oberflächlich sind, sondern halt wirklich übertrieben krass. Ist ja auch okay für dich, wenn du damit glücklich bist. Ich wäre da nicht mit glücklich, AUCH wenn Aussehen bei mir natürlich auch ne Rolle spielt. Nur nicht so extrem.

Aber worum gehts dir genau?! Jede Woche Barbies und Instamodells ficken?! Viel Erfolg, wenn´s klappt herzlichen Glückwunsch. Aber so ne Einstellung muss man sich auch leisten können. Labern kann ich hier auch viel. Bumst du denn nur Barbies und Instamodells?

Und zu deinen Freundinnen...keine Ahnung mit was für hart oberflächlichen Hoes du abhängst. So sind jetzt auch nicht alle Frauen. So arrogante Weiber würden viele Typen, die wirklich! gut bei Frauen ankommen, nicht mal mit der Zange anfassen. Ist nämlich auch n extremer Abturner. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Celica2k schrieb:

Also ich kenne gutaussehende Frauen, die kein Tinder nutzen. Dazu muss man sagen, dass ich aus einer sehr ländlich geprägten Region komme, Clublife etc. gibt es hier so gut wie nicht. Hier gibt es Dorffeste, große SC, unterscheidet sich glaube ich grundsätzlich eher vom Stadtleben.

Dein ganzes Getipper halte ich für absolutes schwarz weiß Denken. Nicht jede Frau hat das Mindset "Boah, ich bin absolutes Model, lade ich mir mal fix Tinder runter und lasse mich von 69 Gigachads durchvögeln". Das ist schlicht und ergreifend Bullshit. Sorry bro.

Meine Erfahrung sind 8!! Jahre game ohne Unterbruch, aktives teilnehmen am lair, und rausgehen mit einer inzwischen grossen Anzahl an Männern. Habe so viel gesehen und erlebt. Jedes Weekend club game. Denkst du ich wäre von etwas so überzeugt wenn ich nicht auch die dazugehörigen Erfahrungen gemacht hätte?

Und ja, wenn du auf dem Land wohnst und es nur Dorffeste gibt, reden wir nicht von der gleichen Welt 😉 Das lässt sich wirklich nicht gut mit meiner city vergleichen. So langsam verstehe ich warum viele meine Meinung nicht teilen. Manche leben in einer komplett anderen Welt, und wiederum andere sehen selbst gut aus, und denken jeder hätte die gleichen Resultate wenn er nur so confident wäre.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Celica2k schrieb:

Habe ich nie behauptet. Ich vertrete sogar auch die Meinung, dass Looks bei Tinder sehr wichtig sind. Weil es eben das einzige (am Anfang!) Selektionskriterium ist, was die HB's haben. Die HB's schauen sich wenige Sekunden dein Bild an und treffen eine Entscheidung. Ist doch logisch, dass da Looks ausschlaggebend sind.

Und ja, ich glaube auch, dass Männer im OG runterdaten müssen. Wurde schon oft genug drüber geschrieben. Da sich viele Männer vor lauter Notgeilheit und Druck so dermaßen unter Wert verkaufen (stecken auch bei PP einen weg, besser widerlich als wieder nicht), dass der ganze "Markt" verfälscht wird. Durchschnitts-HB's denken sie wären besagte Megan Fox und daten rauf. Männer eben runter. HG5 bekommt dort nicht HB7. 

Kann es aktuell gut selber fieldtesten. Habe aktuell ein HB aus dem SC. Optisch 1-2 Stufen besser als die meisten Tinderellas, die ich gedated habe. Ich bezweifle, dass ich sie auf Tinder gematched hätte (Achtung, Vermutung!). 

Ich hatte mal eine Erfahrung gemacht. Ich hatte beim JP Morgan Lauf teilgenommen. Ist eigentlich kein großes Ding. Nur 6km. Ich war aber der schnellste aus unserem Unternehmen. Das wurde von einigen Moderatoren auf der Weihnachtsfeier breit getreten. Ich habe die Attraction der Frauen schon gespürt. So ziemlich jede wollte in meiner Nähe sein. Und das halt für einen echt unbedeutenden Erfolg. Social Proof eben.

@JeremyMeeksWenn Frauen niemals runter daten würden, wäre es für attraktive Frauen sehr schwierig einen Partner zu finden. Denn zunächst ist nicht jeder attraktive Kerl auch der Mann, den eine Frau brauch (Selbstbewusstsein, interessantes Leben, halbwegs guten Job, Bildung...). Diese Faktoren sind für Männer an einer Frau nicht wichtig. Männer sind nicht so selektiv. Aussehen ist das wichtigste Kriterium. Wenn eine HB10 über das Aussehen hinaus weitere Anforderungen stellt, sind nicht genug HG10 da, unter der Annahme, dass es gleich viele hübsche Männer und Frauen gibt. Folglich nimmt eine Frau auch einen weniger attraktiven Mann in Kauf, wenn er selbstbewusst ist. Die Summe der Kriterien machts dann. Und Männer gewichten das Aussehen halt extrem hoch, Frauen nicht, weil ihnen andere Dinge auch wichtig sind. Du kannst halt nicht sagen ich will 90% Aussehen und 50% Bildung. Bei 100% ist Schluss! Hinzu kommt, dass attraktive Kerle wahrscheinlich (Annahme) ein Leben mit mehr Frauen führen, weil sie es sich leisten können. Diese Männer kommen als Partner auch nicht in Frage und auch nicht als F+. Als ONS klar. Aber die meisten Frauen wollen den Mann doch dann für sich und sind nicht so auf ONS aus. Ist für die Frau auch nicht toll, an der Stelle Abstriche machen zu müssen "hm, ich kann ihn nicht für immer haben, also fick ich ihn nur einmal".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, chris1008 schrieb:

Ich hatte mal eine Erfahrung gemacht. Ich hatte beim JP Morgan Lauf teilgenommen. Ist eigentlich kein großes Ding. Nur 6km. Ich war aber der schnellste aus unserem Unternehmen. Das wurde von einigen Moderatoren auf der Weihnachtsfeier breit getreten. Ich habe die Attraction der Frauen schon gespürt. So ziemlich jede wollte in meiner Nähe sein. Und das halt für einen echt unbedeutenden Erfolg. Social Proof eben.

@JeremyMeeksWenn Frauen niemals runter daten würden, wäre es für attraktive Frauen sehr schwierig einen Partner zu finden. Denn zunächst ist nicht jeder attraktive Kerl auch der Mann, den eine Frau brauch (Selbstbewusstsein, interessantes Leben, halbwegs guten Job, Bildung...). Diese Faktoren sind für Männer an einer Frau nicht wichtig. Männer sind nicht so selektiv. Aussehen ist das wichtigste Kriterium. Wenn eine HB10 über das Aussehen hinaus weitere Anforderungen stellt, sind nicht genug HG10 da, unter der Annahme, dass es gleich viele hübsche Männer und Frauen gibt. Folglich nimmt eine Frau auch einen weniger attraktiven Mann in Kauf, wenn er selbstbewusst ist. Die Summe der Kriterien machts dann. Und Männer gewichten das Aussehen halt extrem hoch, Frauen nicht, weil ihnen andere Dinge auch wichtig sind. Du kannst halt nicht sagen ich will 90% Aussehen und 50% Bildung. Bei 100% ist Schluss! Hinzu kommt, dass attraktive Kerle wahrscheinlich (Annahme) ein Leben mit mehr Frauen führen, weil sie es sich leisten können. Diese Männer kommen als Partner auch nicht in Frage und auch nicht als F+. Als ONS klar. Aber die meisten Frauen wollen den Mann doch dann für sich und sind nicht so auf ONS aus. Ist für die Frau auch nicht toll, an der Stelle Abstriche machen zu müssen "hm, ich kann ihn nicht für immer haben, also fick ich ihn nur einmal".

Was du schreibst macht Sinn, ist aber nicht mehr zeitgemäss. Frauen in meiner Stadt studieren, und wollen selber Karriere machen. Die meisten sind überhaupt nicht auf einen Mann angewiesen der nicht attraktiv ist, aber eine Karriere zu bieten hat. Zudem zeigen Statistiken ganz klar das junge Frauen nicht mehr unbedingt das Bedürfniss nach einer festen ltr haben. Short term dating ist angesagt. 

Junge Frauen wollen fun, party und geile Männer. Punkt. 

Von 18 bis ende 20ig werden sie von den heissen 20% durchgefickt und im Kreis mit vielen anderen geteilt. Dann ende 20ig kommen deine Values ins Spiel. Karriere, Geld, Bildung etc. 

Merk dir eins: Frauen werden von einem erfolgreichen typen NICHT feucht. You cant buy attraction!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, JeremyMeeks schrieb:

Meine Erfahrung sind 8!! Jahre game ohne Unterbruch, aktives teilnehmen am lair, und rausgehen mit einer inzwischen grossen Anzahl an Männern. Habe so viel gesehen und erlebt. Jedes Weekend club game. Denkst du ich wäre von etwas so überzeugt wenn ich nicht auch die dazugehörigen Erfahrungen gemacht hätte?

Und ja, wenn du auf dem Land wohnst und es nur Dorffeste gibt, reden wir nicht von der gleichen Welt 😉 Das lässt sich wirklich nicht gut mit meiner city vergleichen. So langsam verstehe ich warum viele meine Meinung nicht teilen. Manche leben in einer komplett anderen Welt, und wiederum andere sehen selbst gut aus, und denken jeder hätte die gleichen Resultate wenn er nur so confident wäre.

Du sagst es gerade selbst. In wiefern unterscheidet sich Clubgame von Tinder? Wieviel % der geilen Frauen gehen in einen Club um nicht ohne einen HG9 rauszugehen? Das ist ihre Erwartung, und in den Clubs sind immer mehr Männer als Frauen. Ihre Erwartungen werden stets erfüllt. Wenn nicht, gehen sie in einen anderen Club. Das ist ein Gleichgewicht. Glaubst du auch, dass du eine Frau auf offener Straße ansprichst über ganz normales Kennenlernen, dass sie einen HG5 dann abwimmelt? Und wenn es eine HB10, dann doch bitte nicht dieses "Hi, ich fand dich süß und wollte mal Hallo sagen". Das sagen ihr täglich 1000 Leute. Damit bist du sofort in einer Schublade, egal wie gut dein Game dann noch ist. Mach doch einfach mal normales Kennenlernen. Zeig Interesse an der Person, bring sie dazu, deinem Leben eine Geschichte zu hinzuzufügen, die du mit 80 gerne bei einem Whiskey mit einem guten Freund wiederholst. "Ich hab mal eine HB10 gevögelt" klingt halb so lahm wie "Ich hab hab mal eine Meeresbiologin kennengelernt. Die schwimmt mit Walen. Die taucht dann sogar 300 Meter tief... Wale sind tolle Tiere hat sie mir erzählt, denn die können dies und das...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, JeremyMeeks schrieb:

Ich kenne einige Typen, die optisch total in der Masse untergehen würden, aber durch Inner- und Outergame des Todes regelmäßig Frauen oberhalb ihres Attraktivitätslevels layen. Wie vorher schon gesagt: die eine absolute Wahrheit gibt es eh nicht und durch endlose Diskussionen in einem anonymen Internetforum wird sich auch keine finden lassen.

Ich würde sagen "leben und leben lassen". Mach doch einfach dein Ding so wie du es für richtig hältst, hab Spaß und genieße das Leben. Es hat so viel schönes zu bieten. Auf Biegen und Brechen Recht haben zu wollen nützt niemandem etwas, außer dass das Ego sich schön wichtig fühlt für kurze Zeit. Aber echte Zufriedenheit muss von innen kommen (auch wenn man sie durch Handlungen im Außen unterstützen kann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, JeremyMeeks schrieb:

Was du schreibst macht Sinn, ist aber nicht mehr zeitgemäss. Frauen in meiner Stadt studieren, und wollen selber Karriere machen. Die meisten sind überhaupt nicht auf einen Mann angewiesen der nicht attraktiv ist, aber eine Karriere zu bieten hat. Zudem zeigen Statistiken ganz klar das junge Frauen nicht mehr unbedingt das Bedürfniss nach einer festen ltr haben. Short term dating ist angesagt. 

Von 18 bis ende 20ig werden sie von den heissen 20% durchgefickt und im Kreis mit vielen anderen geteilt. Dann ende 20ig kommen deine Values ins Spiel. Karriere, Geld, Bildung etc. 

Merk dir eins: Frauen werden von einem erfolgreichen typen NICHT feucht. You cant buy attraction!

Du gehst in einen Club und sprichst ne heiße Frau an oder machst einen Direct Approach auf der Straße und steckst die Frau direkt in die Schublade "HB9, will ich ficken". Die checken das, gerade die hübschen bekommen das täglich 100fach zu spüren. Die sind extrem darauf sensibilisiert. Also stecken sie dich in die Schublade "will mich ficken". Die checken dich ab, "sieht der gut genug zum ficken aus?", "was macht ihn sonst attraktiv? Social Proof?, Millionär?"

Steck sie in die andere Schublade "Ich hab gerade Zeit, mir ist langweilig und ich quatsche mit der HB9, wäre sie eine HB7 würde ich auch mit ihr quatschen und wenn niemand anderes da ist auch mit einer HB1". Letztere verlässt du dann. Die Frauen werden dir so dankbar sein, dass du der erste Kerl bist, den sie mal in die Schublade "tolle Geschichte, die ich heute erlebt habe" stecken kann oder in "Menschen, die mein Leben bereichern".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, JeremyMeeks schrieb:

Das ist halt auch absoluter Quatsch ne. Bzw. absolute Halbwahrheiten. Gibt Mädels die das so leben ja, gibt aber viele die da in ner Beziehung sind bzw. sich nicht von 100 Typen durchficken lassen. Man merkt dir halt an, dass du wenig bis gar keine Praxiserfahrung hast, oft abgewiesen wurdest und im Club nie was gerissen hast, wenn die anderen eine am Start hatten. Stell ich mir mies vor ja, aber kein Grund durch zudrehen. Du willst alles pauschalisieren. Dir das alles einfach erklären, weil das Leben sonst zu kompliziert ist. Ist es aber. Es gibt zig Graustufen, nicht nur schwarz-weiß. Frauen sind unterschiedlich, wie Männer auch.

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.11.2020 um 16:23 , JeremyMeeks schrieb:

@SportyGuy Warum vergisst du das mit den Frauen nicht einfach? Mit 33ig und den Voraussetzungen ist doch der Zug schon längst abgefahren. Ich würde mich um andere geile Dinge im Leben kümmern. Wenn der sexdrive noch zu hoch ist, gehst einfach 1mal pro Woche eine Nutte ficken. 

Das schlimmste was @SportyGuy im Bezug auf Frauen passieren kann ist auf solche Ratschläge zu hören!

Nur das Wichtigste ist das du endlich deinen Arsch hochkriegst oder dir Hilfe suchst! Kenne deinen Thread von vor 2? Jahren, wenn ich mich richtig erinnere hast außer OG und eine Handvoll HB ansprechen nicht viel gemacht. So wird das nichts.

Habe zwar mit 18 meine Unschuld verloren aber hatte genug andere Baustellen im Leben/mit Frauen und die größten ausgebügelt.

Bin mir sicher das wird noch was mit den HBs bei dir! wenn auch mit Abstrichen aber dessen bist du dir bewusst.

m33

bearbeitet von DonnerWetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JeremyMeeks schrieb:

Ja genau 🤦‍♂️

...und wenn die dann Ü30 sind und keinen abbekommen weil sie selbst nicht so heiß sind oder es nicht genug geile HGs mehr gibt werden sie verbittert und schaffen sich eine Katze/Hund an und warten weiterhin auf Mr Right 😄

bearbeitet von DonnerWetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Iwo haben doch alle ein bissle recht, find ich. Erfahrungsgemäß rennen in den grßen Städten, erst recht Metropolen, besser gekleidete und attraktivere Leute rum. Aufm Land hab ich den Eindruck läuft das bissel anders. Nich, dass da alle hässlich seien. Aber die Models oder operierten, chickymicky blabla gibts doch eher im urbanen Raum.

Was jetzt nicht heißt, dass eine attraktive Frau automatisch runterdatet, wenn sie 1x den super top-Typen hatte, das is bei gut aussehenden Männern aber ähnlich. Oder das so eine Paarbindung ewig hält. Manche Frauen/Männer sind auch datefaul und hassen Diskotheken oder Innenstädte, das schränkt die Auswahl auch ein. Hab zB eine Kollegin die modelt. Ihr langjähriger Ex und Vater des Kindes sieht nich mal annähernd attrkaitv aus, ihr neuer Typ hingegen übertrifft sie sogar, der könnte auch mehr haben.

Dann gibts auch solche, die sehen gut aus aber sind menschlich einfach stinklangweilig. Bekannte zB sieht eig echt gut aus, aber ist halt ein Mauerblümchen, geht nie raus, keine Hobbies, kleidet sich aber gut. Folge? Dauersingle. Rein optisch könnt sie hingegen echt was reißen, is auch sehr nett und so.

Dann gibts die, die unbedingt Typ X wollen. Also, zwingend einen SÜdländer, Farbigen, Polizisten, Feuerwehrmann,... mal manche von der BF gesehen? Viele zu viel fett, Gesicht eine Grätsche. Trotzdem zT heißes Gerät am Start.

Ich bin optisch auch mindestens ne 15😎, geh aber privat nicht in die Stadt oder Disko. Schränkt mir auch alles ein. Wobei eine Ex von mir mal meine, in einer Disko sei ich ihr wahrscheinlich nicht aufgefallen, da zu klein. Glaub ich ihr sogar. Hab sie trz geknallt und sie is mir hinterhergelaufen.^^

Glaub sone Liste kann hier jeder schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Erfahrungsgemäß rennen in den grßen Städten, erst recht Metropolen, besser gekleidete

Über das Thema könnten locker +100 Seiten gefüllt werden. Vereinfacht lässt sich aber schon sagen, dass es für den Mann in den grossen Städten härter ist, als auf dem Lande. Konkurrenz ist zahlreicher, Ansprüche höher. Zudem sind Single Ladys in den Städten meistens gut ausgebildet und brauchen nicht zwingend einen Provider.

Nach meinen bisweilen +100 Tinder Dates hatte ich schon oft das Gefühl, dass HB lieber mal alleine ist (dies auch für längere Zeit), als Abstriche bei ihren Anforderungen zu machen. Und wie oben beschrieben wurde, sind dass dann die HBs, welche sich mit Mitte 30ig eine Katze/Hund zulegen, verbissen Sport treiben und 70 Stunden arbeiten gehen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, nonameman schrieb:

Zudem sind Single Ladys in den Städten meistens gut ausgebildet und brauchen nicht zwingend einen Provider.

Ja ätzend, ne? Dann muss man die Single Ladys verführen, statt ihr einfach die Glühbirne zu wechseln und sie durchzufüttern.

vor 49 Minuten, nonameman schrieb:

Nach meinen bisweilen +100 Tinder Dates hatte ich schon oft das Gefühl, dass HB lieber mal alleine ist (dies auch für längere Zeit), als Abstriche bei ihren Anforderungen zu machen

Das macht auch jeder Mann mit Selbstachtung. Von der Sorte scheints nur nicht mehr viel zu geben, wie man im ersten Zitat liest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, nonameman schrieb:

Über das Thema könnten locker +100 Seiten gefüllt werden. Vereinfacht lässt sich aber schon sagen, dass es für den Mann in den grossen Städten härter ist, als auf dem Lande. Konkurrenz ist zahlreicher, Ansprüche höher. Zudem sind Single Ladys in den Städten meistens gut ausgebildet und brauchen nicht zwingend einen Provider.

Nach meinen bisweilen +100 Tinder Dates hatte ich schon oft das Gefühl, dass HB lieber mal alleine ist (dies auch für längere Zeit), als Abstriche bei ihren Anforderungen zu machen. Und wie oben beschrieben wurde, sind dass dann die HBs, welche sich mit Mitte 30ig eine Katze/Hund zulegen, verbissen Sport treiben und 70 Stunden arbeiten gehen. 

Nee, das stimmt nicht. Die Meisten Frauen, auch die gut aussehenden arbeiten ganz normale 40 Stunden. Die, die 70h arbeiten, sind geistig so erschöpft, dass da eh nichts läuft. Worüber soll man mit denen auch reden? Wo bleibt bei 70h Zeit für kulturelles, Musik, Filme, was man so am Tag erlebt? Die erleben nur die nächste Lücke in der Buchhaltung.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, JeremyMeeks schrieb:

Hatte in Clubs auch oft die selben Abfuhren bekommen wie auf Tinder, wobei ich zugegeben ganz selten mal ne HB8 beim ansprechen in der Stadt zum Nummer geben bewege, aber alles in allem ist die Statistik scheisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, nonameman schrieb:

Naja sollen sie halt. Interessiert mich nicht. So Frauen kommen für mich dann eh nicht in Frage, wenn ich da nur mal als Stecher fürs Bett vorbei kommen darf und dann wieder rausgeschmissen werde, weil die Arbeit dann wieder wichtiger ist. Jedenfalls nicht für was festes und auch nur wenn ich da auch auf meine Kosten komme.

Gibt es Ü30 aber tatsächlich öfter. Karrierefrauen die dann übrig bleiben und sich wundern, warum mit denen keiner was festes will bzw. die Ex-Freunde sich ne andere gesucht haben.

Aber wie gesagt. An solchen garnicht lange aufhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.