Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Minute, chris1008 schrieb:

Ich finde den Zeitpunkt zu früh, sowas zu schreiben. Wirkt ein wenig needy. 

Warum nicht das hier: ja haste recht. Ich bin auch immer so unentschlossen bei frauen. Nehm ich jetzt die blonde oder die brünette?

Dachte es sei uncool, wenn man als Mann nicht weiß was man will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, chris1008 schrieb:

Warum nicht das hier: ja haste recht. Ich bin auch immer so unentschlossen bei frauen. Nehm ich jetzt die blonde oder die brünette?

Bei so Frauen gehe ich immer direkt in die Offensive und droppe sowas. So findet man schneller heraus, ob man da auf einer Wellenlänge ist oder eben nicht. Mit der Nachricht von dir gehst du in ihren Frame und bestätigst sie noch. Das mit der Unentschlossenheit würde ich so auch nicht schreiben. 

Kommt bei meiner Nachricht natürlich noch auf den passenden Emoji an. "Solange du mich lieber magst 😜", also mit diesem Emoji, signalisiert ja schon, dass es eher ein Neg ist anstatt needy rüberzukommen (deplatziert wären bspw. 😊🤗🙂😉). 

/edit:

Den Begriff "Seestern", also im PU-Kontext, habe ich auch erst hier kennengelernt. Letztens beim Zappen im TV bei einer Doku über Meerestiere hängengeblieben. Wurde was von Seesternen gefaselt. Hatte direkt Bilder im Kopf. PU hat mich dahingehend nachhaltig geschädigt. 😄 

bearbeitet von Celica2k
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Tinder hat eine Videofunktion? 🤔 

Ja oben rechts ist das Zeichen im Chat. Wird bei mir auch immer aktiv von Tinder vorgeschlagen " willst du mit X den Videochat machen?" iwie so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Dachte es sei uncool, wenn man als Mann nicht weiß was man will. 

Ja schon, aber das C&F ist ja offensichtlich für sie. Daher geht es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Celica2k schrieb:

n. "Solange du mich lieber magst 😜

Probier beim nächsten mal auch diese Version hier: Solange du mich lieber magst👩‍❤️‍💋‍👨💍🤰

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Debri27 schrieb:

Hat schonmal jemand die Videofunktion genutzt bei Tinder? Bisher war es bei mir so, als gäbs sie gar nicht 😄 keiner erwähnt sie. 

Bei mir genau das Gleiche. Was passiert überhaupt, wenn man darauf klickt? Ruft man dann sein Match an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kennt das jm.. 

Die Frau schreibt einem "bist ein hübscher" 

Und ihr würdet am liebsten zurückschreiben. 

"danke, du nicht." 

So geht's mir grad. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, chris1008 schrieb:

Klar, das Match war aber eh nur just for fun. Ich wollte geradezu, dass sie mich entmatcht. Tschüssi ELO!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Top32TTBayern schrieb:

Bei mir genau das Gleiche. Was passiert überhaupt, wenn man darauf klickt? Ruft man dann sein Match an?

Is bestimmt mies für die Elo, wenn die Olle dann nicht rangeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Celica2k schrieb:

Bei so Frauen gehe ich immer direkt in die Offensive und droppe sowas. So findet man schneller heraus, ob man da auf einer Wellenlänge ist oder eben nicht.

Genau! Um bei den PU-Basics zu bleiben: Das nennt man "Polarisieren". (credits Mark Manson)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Debri27 schrieb:

Hat schonmal jemand die Videofunktion genutzt bei Tinder? Bisher war es bei mir so, als gäbs sie gar nicht 😄 keiner erwähnt sie. 

Das geht doch nicht. Hast du nicht aufgepasst? Dann merkt doch jeder sofort, dass man nicht der Gigachad auf dem Profilfoto ist 😉

Ne mal im Ernst: Aus meiner Sicht eine unnötige Funktion. OG ist mir so schon aufwendig genug, dann noch Videochats vor dem ersten Treffen? Nee.. nix für mich.

Okay man könnte per Videochat vorher ermitteln ob das Gegenüber wirklich so gut aussieht wie auf den Fotos und hat vielleicht ein paar zusätzliche Vorteile gegenüber dem Textgame. Also mag sein, dass es dem ein oder anderen gefällt.

Ich bleibe jedenfalls erstmal bei der klassische Variante: Tippen und möglichst schnell zum echten Treffen kommen. OG nutze ich nur als Möglichkeit an viele Dates zu kommen. Die eigentliche Verführung beginnt bei mir erst beim ersten Treffen und nicht durch Videochats oder Tipperei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich auch schon ein bisschen mit dem ELO auseinander gesetzt. Habe mir den Score auch zerschossen denke ich. Fotos sind laut mehreren bekannten Top, aber es kommen sehr wenig Likes rein. Tinder soll ja angeblich deine kompletten Daten nach 3 Monaten des Profil löschens platt machen. Habe es leider bisher nicht 3 Monate ohne Tinder ausgehalten. Sollte mir auch mal zu denken geben

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Kennt das jm.. 

Die Frau schreibt einem "bist ein hübscher" 

Und ihr würdet am liebsten zurückschreiben. 

"danke, du nicht." 

So geht's mir grad. 😂

Mir kommts manchmal vor du bist selbst genau das was du den Frauen vorwirfst: Eine Attention-Whore.

Warum liken, wenn du sie nicht hübsch findest? Rageliker? Okay - aber warum dann überhaupt schreiben und nicht das Match ignorieren?

Und die andere Frage die ich mir bei dir immer Stelle, warum hast du Tinder und willst eigentlich nur wichsen? Macht dir das Spaß mit Frauen zu Chatten die du unattraktiv findest?

Erklär mir das doch mal, würde mich ernsthaft interessieren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Johnny Wood schrieb:

Mir kommts manchmal vor du bist selbst genau das was du den Frauen vorwirfst: Eine Attention-Whore.

Warum liken, wenn du sie nicht hübsch findest? Rageliker? Okay - aber warum dann überhaupt schreiben und nicht das Match ignorieren?

Und die andere Frage die ich mir bei dir immer Stelle, warum hast du Tinder und willst eigentlich nur wichsen? Macht dir das Spaß mit Frauen zu Chatten die du unattraktiv findest?

Erklär mir das doch mal, würde mich ernsthaft interessieren.

Ich hab die nicht geliked. Hab mir nicht mal ihr Profil angesehen gehabt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Ich hab die nicht geliked. Hab mir nicht mal ihr Profil angesehen gehabt. 

Wie konnte die dich dann anschreiben? Oder hatte die Platin und dir einen Icebreaker geschickt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Celica2k schrieb:

Wie konnte die dich dann anschreiben? Oder hatte die Platin und dir einen Icebreaker geschickt? 

Ich red nicht von Tinder. Hatte Tinder im September für 2 Wochen und fands scheiße. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Debri27 schrieb:

Mir werden bei Tinder jetzt alle Profile nochmal angezeigt. Interessant so ne 2. Runde.  

Vllt musst du auch mal Bumblen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Debri27 schrieb:

Mir werden bei Tinder jetzt alle Profile nochmal angezeigt. Interessant so ne 2. Runde. 

Wie macht man eine zweite Runde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, chris1008 schrieb:

Wie macht man eine zweite Runde?

? Wenn man sich neu anmeldet , werden einem ja alle Kerle angezeigt beim Swipen. Iwann ist man die praktisch durch. Und jetzt merke ich, wie mir erneut alle angezeigt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, JeremyMeeks schrieb:

@SportyGuy Warum vergisst du das mit den Frauen nicht einfach? Mit 33ig und den Voraussetzungen ist doch der Zug schon längst abgefahren. Ich würde mich um andere geile Dinge im Leben kümmern. Wenn der sexdrive noch zu hoch ist, gehst einfach 1mal pro Woche eine Nutte ficken. 

Karriere, sparen/investieren, reisen und andere Hobbies. Die Zeit für dating und sexlife geht von 18-25, und für die gut aussehenden Männer vielleicht noch bis 30ig. Spätestens dann haben normale Männer eine gute Frau gefunden, mit der sie sich was aufbauen können. Die anderen sind hoffnunglose typen die irgendwas versuchen nachzuholen, und sich mit den 30+ single Mütter abgeben müssen. Du konkurrierst gegen 23 jährige gutaussehende typen mit vollem Haar und faltenfreiem Gesicht. Das wird nur zu gnadenlosen Enttäuschungen und traumatischen Situationen führen. Frauen sind knallhart. Ich würde mir das nicht antun, an deiner Stelle. Zudem ist es extrem schwer anschluss an typen zu finden die Erfolg mit Frauen haben, und mit Power im Leben stehen. Die wollen sich alle mit Leuten umgeben die auf dem selben Level oder darüber stehen. Auf Schwäche nimmt ausser in diesem Forum keiner Rücksicht. Niemand. 

Die innergame Fraktion wird dir hier natürlich jede Menge Hoffnung machen 😅 Just learn game bro. Be confident. 

Ich bin ja schon deprimiert, aber das toppt meine Beiträge ja noch :-D, deshalb muss ich darauf antworten. Ich habe mich noch nicht ganz aufgegeben und natürlich strebe ich auch danach, junge Frauen zu layen. Den Sexualtrieb kann ich nunmal nicht abstellen und wenn ich eine aus meiner Sicht attraktive (junge) Frau sehe kann ich nicht anders, als (zumindest nonverbal) Interesse zu zeigen. Ja, sie sehen mich derzeit noch zu 99% als creepy Typen an, aber irgendeine muss mich doch auch mal hinreichend attraktiv finden. Meine Ansprüche sind auch nicht allzu hoch, etwas mollig stört mich z.B. nicht. Ich lasse mich auch nicht gehen, sondern bin 3-4 pro Woche im Fitnessstudio, ernähre mich gesund und achte auf meine Gesundheit. Wenn ich 150kg wiegen und aussehen würde wie 60 könnte ich es ja noch verstehen, aber als schlanker trainierter Ü30er muss da noch etwas gehen. 

Außerdem war ich auch mal 23, faltenfrei (bin ich immer noch überwiegend aufgrund meines gesunden Lebensstils), hatte damals nen KFA von 8% und trotzdem lief nichts. Hat mit dem Alter also nicht viel zu tun. 

bearbeitet von SportyGuy
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, SportyGuy schrieb:

Ich bin ja schon deprimiert, aber das toppt meine Beiträge ja noch :-D, deshalb muss ich darauf antworten. Ich habe mich noch nicht ganz aufgegeben und natürlich strebe ich auch danach, junge Frauen zu layen. Den Sexualtrieb kann ich nunmal nicht abstellen und wenn ich eine aus meiner Sicht attraktive (junge) Frau sehe kann ich nicht anders, als (zumindest nonverbal) Interesse zu zeigen. Ja, sie sehen mich derzeit noch zu 99% als creepy Typen an, aber irgendeine muss mich doch auch mal hinreichend attraktiv finden. Meine Ansprüche sind auch nicht allzu hoch, etwas mollig stört mich z.B. nicht. Ich lasse mich auch nicht gehen, sondern bin 3-4 pro Woche im Fitnessstudio, ernähre mich gesund und achte auf meine Gesundheit. Wenn ich 150kg wiegen und aussehen würde wie 60 könnte ich es ja noch verstehen, aber als schlanker trainierter Ü30er muss da noch etwas gehen. 

Außerdem war ich auch mal 23, faltenfrei (bin ich immer noch überwiegend aufgrund meines gesunden Lebensstils), hatte damals nen KFA von 8% und trotzdem lief nichts. Hat mit dem Alter also nicht viel zu tun. 

Top! Das wird noch was bei dir, bin ich mir ganz sicher. Wer es wirklich will bekommt es auch irgendwann.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Wer es wirklich will bekommt es auch irgendwann.

Genauso sieht es aus. Man darf halt nicht den Kopf in den Sand stecken. 

Man sollte es nur nicht zur Lebensaufgabe machen. Geht man da mit zu viel Druck ran (Propz @Oun), gibt's erst recht keinen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.