Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, ConfusedSeeker schrieb:

Ich denke dich liked einfach keine. Hast ne Bekannte zum Testen? Mach das so wie ich. Wenn du ihr dann direkt angezeigt wirst, kann das mit der Elo schon mal nicht stimmen. 

Nee, hab ich nicht. Aber es ist so, dass die Likes wöchentlich immer weniger werden. Ich habe da Vermutungen, wie das Elo System von Tinder funktioniert und das das Einfluss auf meine Likes hat. Deshalb will ichs genau wissen.

Viele benutzen den Begriff Elo ohne so richtig zu verstehen, was eigentlich dahinter steckt. Manche kennens aus Computerspielen, bei denen man hochrangrige Spieler besiegt und viele Punkte bekommt. 

Ich weiß wie man die Original Elo berechnet. Das hatte ich mal programmiert. Tinder behauptete ja, dass sie nun nicht mehr das Elo System benutzen sondern einen anderen Bewertungsalgorithmus. Viele Nutzer deuteten nun, dass Tinder gar nicht mehr die Elo benutzt und Kriterien wie Aktivität nahezu 100% gewichtet. Letzteres stimmt aber nicht. Ich hatte letzten Sonntag mehrere Stunden geswiped und kein einziges Likes bekommen. Normalerweise kommen am Wochenende so 5 Likes rum.

Da ich weiß, wie das Original Elo System funktioniert, halte ich es für nahezu ausgeschlossen, dass Tinder jemals das Original System verwendete. Abwandlungen sind möglich - ja. Denn das Elo System baut darauf auf, dass ein Gewinner belohnt und ein Verlierer bestraft wird. Bei einem Unentschieden passiert gar nichts. Allerdings behauptet ja das Matches (unentschieden) die Elo positiv beeinflussen. Das ist der erste Widerspruch. Weiterhin ist es zur Verwertung zwingend notwendig, dass beide Parteien sich irgendwann mal gezeigt werden. Die Tatsache, dass man eine hübsche Frau liket darf nach dem Original Elo System nicht zum Verlust von Punkten führt, erst wenn sie einen disliket. Stellen wir uns nun mal das Leben einer hübschen Frau vor. Sie bekommt in der ersten Variante zufällige Männer in ihrer Umgebung. Die meisten sind hässlich, weil sie zufällig sind. Nach ein paar swiped ist für die Dame Schluss. Wie wahrscheinlich ist es, dass man ihr überhaupt angezeigt wird? Sie kann einen Durchschnittstypen überhaupt nicht disliken, zumindest nicht so häufig, dass die Elo von allen Durchschnittstypen rapide in den Keller sinkt, weil sie einfach nicht genug Swipes zur Verfügung hat. Variante zwei ist, dass sie nur Männer mit ähnlicher Elo bekommt. Auch da fällt dann der Durchschnittsmann schon im Vorfeld raus.

Bei der Menge an Likes die ich bekomme, gibt es nur zwei mögliche Erklärungen: 1) Ich bin der hässlichste Mensch auf der Welt 2) Die Berechnung von Tinder hat sehr wenig mit der Original Elo zu tun. 

Daher suche ich nach Quellen, die sich damit schon mal näher befasst haben. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch etwas zum Schmunzeln/Heulen/Staunen/Verrückt werden:

Tinder Match mit HB6.5 (+30ig) im Frühling - damals noch mein durchschnittliches Profil/Bilder gehabt. HB meldet sich auf ein abgemachtes Date einfach nicht mehr (Flake Check) - Date entsprechend nicht stattgefunden und habe HB genextet.

Obige Tinderella letzte Woche gesehen und gedacht, dich like ich einfach mal aus Spass. Es sei erwähnt, dass mein Tinder Profil/Bilder nun einiges mehr hergibt - HG7.5-8 Bereich. Heute Match. HB schreibt mich sogar proaktiv an "Hello again, wie gehts?". Nun mein Hochgefühl des Tages - genüsslich habe ich vorhin die "Unmatch" Funktion ausgelöst. Die wird immerhin einen Moment die Augen gerollt haben und gedacht haben, Mist. Klar, die hat Auswahl - aber dennoch, dieser kleine Seitenhieb musste sein. Jetzt wäre ich also gut genug gewesen - damals nicht.

bearbeitet von nonameman
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, nonameman schrieb:

Noch etwas zum Schmunzeln/Heulen/Staunen/Verrückt werden:

Tinder Match mit HB6.5 (+30ig) im Frühling - damals noch mein durchschnittliches Profil/Bilder gehabt. HB meldet sich auf ein abgemachtes Date einfach nicht mehr (Flake Check) - Date entsprechend nicht stattgefunden und habe HB genextet.

Obige Tinderella letzte Woche gesehen und gedacht, dich like ich einfach mal aus Spass. Es sei erwähnt, dass mein Tinder Profil/Bilder nun einiges mehr hergibt - HG7.5-8 Bereich. Heute Match. HB schreibt mich sogar proaktiv an "Hello again, wie gehts?". Nun mein Hochgefühl des Tages - genüsslich habe ich vorhin die "Unmatch" Funktion ausgelöst. Die wird immerhin einen Moment die Augen gerollt haben und gedacht haben, Mist. Klar, die hat Auswahl - aber dennoch, dieser kleine Seitenhieb musste sein. Jetzt wäre ich also gut genug gewesen - damals nicht.

Ja, wird sie nicht stören. Warum nicht erst bumsen und dann die Biege machen und dann entmatchen? Oder besser: Sag mal einer Frau. Der Sex war nicht gut. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, chris1008 schrieb:

Nee, hab ich nicht. Aber es ist so, dass die Likes wöchentlich immer weniger werden. Ich habe da Vermutungen, wie das Elo System von Tinder funktioniert und das das Einfluss auf meine Likes hat. Deshalb will ichs genau wissen.

Viele benutzen den Begriff Elo ohne so richtig zu verstehen, was eigentlich dahinter steckt. Manche kennens aus Computerspielen, bei denen man hochrangrige Spieler besiegt und viele Punkte bekommt. 

Ich weiß wie man die Original Elo berechnet. Das hatte ich mal programmiert. Tinder behauptete ja, dass sie nun nicht mehr das Elo System benutzen sondern einen anderen Bewertungsalgorithmus. Viele Nutzer deuteten nun, dass Tinder gar nicht mehr die Elo benutzt und Kriterien wie Aktivität nahezu 100% gewichtet. Letzteres stimmt aber nicht. Ich hatte letzten Sonntag mehrere Stunden geswiped und kein einziges Likes bekommen. Normalerweise kommen am Wochenende so 5 Likes rum.

Da ich weiß, wie das Original Elo System funktioniert, halte ich es für nahezu ausgeschlossen, dass Tinder jemals das Original System verwendete. Abwandlungen sind möglich - ja. Denn das Elo System baut darauf auf, dass ein Gewinner belohnt und ein Verlierer bestraft wird. Bei einem Unentschieden passiert gar nichts. Allerdings behauptet ja das Matches (unentschieden) die Elo positiv beeinflussen. Das ist der erste Widerspruch. Weiterhin ist es zur Verwertung zwingend notwendig, dass beide Parteien sich irgendwann mal gezeigt werden. Die Tatsache, dass man eine hübsche Frau liket darf nach dem Original Elo System nicht zum Verlust von Punkten führt, erst wenn sie einen disliket. Stellen wir uns nun mal das Leben einer hübschen Frau vor. Sie bekommt in der ersten Variante zufällige Männer in ihrer Umgebung. Die meisten sind hässlich, weil sie zufällig sind. Nach ein paar swiped ist für die Dame Schluss. Wie wahrscheinlich ist es, dass man ihr überhaupt angezeigt wird? Sie kann einen Durchschnittstypen überhaupt nicht disliken, zumindest nicht so häufig, dass die Elo von allen Durchschnittstypen rapide in den Keller sinkt, weil sie einfach nicht genug Swipes zur Verfügung hat. Variante zwei ist, dass sie nur Männer mit ähnlicher Elo bekommt. Auch da fällt dann der Durchschnittsmann schon im Vorfeld raus.

Bei der Menge an Likes die ich bekomme, gibt es nur zwei mögliche Erklärungen: 1) Ich bin der hässlichste Mensch auf der Welt 2) Die Berechnung von Tinder hat sehr wenig mit der Original Elo zu tun. 

Daher suche ich nach Quellen, die sich damit schon mal näher befasst haben. 

Interessant. 🤔 Naja vllt läuft da ja auch was über Gesichtserkennung? Denke aber auch nich, dass wir das so rauskriegen werden. Wird wahrscheinlich ja etwas komplizierter sein. Könnt mir auch vorstellen, dass Tinder Hintergründe der Fotos vergleicht. 

Ach und zu 1) oder 2)... Eindeutig 1).😂 (joke, aber der musste sein) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, chris1008 schrieb:

Ja, wird sie nicht stören. Warum nicht erst bumsen und dann die Biege machen und dann entmatchen? Oder besser: Sag mal einer Frau. Der Sex war nicht gut. 

Danach noch 5€ auf den tisch legen und gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Danach noch 5€ auf den tisch legen und gehen.

"Normalerweise geb ich 50, aber der Sex war nicht gut" und wirf den 5er hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, chris1008 schrieb:

Aber es ist so, dass die Likes wöchentlich immer weniger werden. Ich habe da Vermutungen, wie das Elo System von Tinder funktioniert und das das Einfluss auf meine Likes hat.

Hm vielleicht, aber wirklich nur vielleicht hat das was mit dem Coronainfizierten zu tun? 

Aber im Ernst, merkt ihr einen Unterschied heuer von den Likes/Matches? Ich war dieses Jahr nur Anfang des Jahres und Sommer aktiv und da waren es definitiv weniger Likes bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, chris1008 schrieb:

Daher suche ich nach Quellen, die sich damit schon mal näher befasst haben

Ich finds geil zu sehen, dass ich nicht der einzige bin der sich mit dem Algorithmus beschäftigt! 

Ich denke hier wird aber nicht viel bei rumkommen, wenn wir das in diesem Thread besprechen..

Wie der exakt funktioniert, weiß niemand genau. Das wurde bisher noch nicht geleaked. Du kannst aber durch Recherche schon einiges rausfinden. Ein zweiter Ansatz wäre sich Gedanken darüber zu machen welche Interessen Tinder verfolgt und darauf Rückschlüsse auf den Algorithmus zu ziehen. Es ist mMn zumindest zu erwarten, dass der Algorithmus im Interesse von Tinder arbeitet und nicht dagegen.

bearbeitet von Johnny Wood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, ConfusedSeeker schrieb:

Interessant. 🤔 Naja vllt läuft da ja auch was über Gesichtserkennung? Denke aber auch nich, dass wir das so rauskriegen werden. Wird wahrscheinlich ja etwas komplizierter sein. Könnt mir auch vorstellen, dass Tinder Hintergründe der Fotos vergleicht. 

Ach und zu 1) oder 2)... Eindeutig 1).😂 (joke, aber der musste sein) 

Keine Gesichtserkennung, aber die Fotos werden erkannt. Für einen kompletten Reset braucht man also auch neue Fotos.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Johnny Wood schrieb:

welche Interessen Tinder verfolgt

Geld verdienen. 😄 

Können die nur, indem der Durchschnitts-HG fortlaufend in der Illusion lebt, HB7+ über Tinder layen zu können. Da HB7+ aber nicht an HG5 interessiert sind, würden diese Tinder deinstallieren, würden diese HB's nur Durchschnittskerle angezeigt bekommen. Da setzt dann der Algorithmus ein. Kerle, die oft geliked werden, werden auch den Top-HB's priorisiert angezeigt, um die auch bei Tinder zu halten. Durchschnitts-HG wird mit zunehmender Nutzung frustriert (Likes von PP & Co.) und kauft sich Gold/Platin, in der Hoffnung, an die Magic Pussy der hotten HB's zu kommen. Schwupp boostet er, sieht dutzende Likes und Matches auf dem Smartphone, wird von paar Bots und paar echten, besseren HB's angeschrieben/kommt mit denen ins Gespräch, was das Belohnungssystem im Hirn triggert ("Krass, haben sich die paar Euros ja gelohnt, zack kommen die guten HB's").

Die Euphorie legt sich dann irgendwann wieder, bis man es nochmal versucht, da es mit Gold/Platin ja schon einmal geklappt hat.

HB7+ liken weiterhin die Chads, die Chads ficken viel und der Durchschnitts-HG mit miesen Fotos hängt hier im Forum rum und beschwert sich (irgendwo ein Stück weit zurecht), dass das ja alles unfair ist.

Tinder macht nicht umsonst Millarden Dollar Umsatz. Sie spielen bisschen mit der Hoffnung der Durchschnittstypen herum, an die geilen Pussys zu kommen, mit bisschen links/rechts wischen. Warum bin ich nicht auf sowas Einfaches gekommen?  

bearbeitet von Celica2k
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Keine Gesichtserkennung, aber die Fotos werden erkannt. Für einen kompletten Reset braucht man also auch neue Fotos.

Kann ich auch so bestätigen. Fotos werden defintiv erkannt. Sprich Tinder will nicht, dass da Leute jahrelang mit den drei gleichen Bildern angemeldet sind. Da rutscht du auch automatisch mit nach unten, wenn man nicht regelmäßig neue Bilder hochlädt.

Denke da wird mittlerweile auch das Antwortverhalten und so kontrolliert. Hab auch das Gefühl, wenn du einmal unten drin bist bekommt man öfters Frauen, die nicht oder nur sehr wenig antworten, sehr oft ghosten und oder Matches schnell auflösen. War bei mir früher komplett anders. Sprich wenn du einmal mit unten drin bist, bekommste halt nur noch die semi-attraktiven die wenig antworten oder vielleicht mal paar attraktive mit Glück, die dann aber garnicht antworten.

Würde auch Sinn machen, weil die hoch gerankten Männerprofile ja keinen Bock haben, nur Matchsammlerinnen und Attentionhoes die nie antworten zu matchen. Die würden sich ja auch super schnell wieder abmelden. 

Den beliebten Frauenprofilen werden natürlich nur die beliebtesten Männerprofile angezeigt. Sprich die oft geliked werden, viel antworten. Andersrum halt eben genau so. Die anderen sollen sich halt die Bezahlsachen holen. Ist schon ziemlich abgebrüht, aber ist halt n Unternehmen.

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, teedler schrieb:

Ah gerade wieder ein Match über Tinder. Foto mit einer Katze am Bildrand. Sie gibt an "Doglover" zu sein (an sich auch schon nervig/redflag genug). Ich opene: "Doglover und ne Katze daheim, aha 😄". Was kommt: "man kann ja beides mögen". So, nun müsste ich wieder nachfragen, funny Zeug erzählen. Es ist doch anstrengend bis belastend.

Ja zerreißt meinen Opener, habe gerade nicht viel Lust auf anständiges Textgame. Aber ihr versteht was ich meine?

Habe dieser HB gestern noch geschrieben: "Solang du mich lieber magst ;)" Spruch war von @Celica2k ?

Zack, Match gelöscht. Haha. Sinnlos sich mit solchen Frauen abzugeben.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, teedler schrieb:

Habe dieser HB gestern noch geschrieben: "Solang du mich lieber magst ;)" Spruch war von @Celica2k ?

Hab ich doch gesagt. Aber auf mich hört hier ja keiner 😉 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Celica2k

Logo. Das übergeordnete Ziel ist Geld zu verdienen. Dazu müssen a) die Userzahlen gesteigert werden und b) Geld durch In-App-Käufe umgesetzt werden.

Daraus folgen jede Menge Möglichkeiten, die der Algorithmus nutzen könnte um diese Ziele zu erreichen.

Ein Beispiel: Seit ich kein Tinder Premium mehr habe, sind meine Likes in die Höhe geschossen, aber viele davon kommen einfach nicht in meinem Stapel. Wahrscheinlich will Tinder mir einen Anreiz geben wieder Gold zu kaufen.

Es gibt wahrscheinlich unzählige Dinge die der Algorithmus beobachtet. Das sollte man immer in Hinterkopf behalten. Besonders gilt das für diejenigen die jede Frau dismatchen weil sie rageliken, Matches nicht anschreiben oder sogar "Rache"-Aktionen starten.

Noch was anderes zum Algorithmus. Kennt sich jemand mit dem europäischen Datenschutzgesetz aus? Man kann doch die Löschung seiner persönlichen Daten beantragen. So könnte man Tinder auch zurücksetzen oder nicht?

Einen Soft-Reset (selbe fotos, selbe Nummer) habe ich bereits gemacht und seitdem gehe ich konsequent nach meinen Spekulationen über den Aufbau des Algorithmus. Ich habe seitdem fast doppelte soviele Matches.

Scheint mir fast so, als hätte Tinder den Algorithmus zumindest in Teilen resetet. Anders kann ich mir das Mehr an Likes&Matches nicht erklären.

bearbeitet von Johnny Wood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Celica2k schrieb:

Geld verdienen. 😄 

Können die nur, indem der Durchschnitts-HG fortlaufend in der Illusion lebt, HB7+ über Tinder layen zu können. Da HB7+ aber nicht an HG5 interessiert sind, würden diese Tinder deinstallieren, würden diese HB's nur Durchschnittskerle angezeigt bekommen. Da setzt dann der Algorithmus ein. Kerle, die oft geliked werden, werden auch den Top-HB's priorisiert angezeigt, um die auch bei Tinder zu halten. Durchschnitts-HG wird mit zunehmender Nutzung frustriert (Likes von PP & Co.) und kauft sich Gold/Platin, in der Hoffnung, an die Magic Pussy der hotten HB's zu kommen. Schwupp boostet er, sieht dutzende Likes und Matches auf dem Smartphone, wird von paar Bots und paar echten, besseren HB's angeschrieben/kommt mit denen ins Gespräch, was das Belohnungssystem im Hirn triggert ("Krass, haben sich die paar Euros ja gelohnt, zack kommen die guten HB's").

Die Euphorie legt sich dann irgendwann wieder, bis man es nochmal versucht, da es mit Gold/Platin ja schon einmal geklappt hat.

HB7+ liken weiterhin die Chads, die Chads ficken viel und der Durchschnitts-HG mit miesen Fotos hängt hier im Forum rum und beschwert sich (irgendwo ein Stück weit zurecht), dass das ja alles unfair ist.

Tinder macht nicht umsonst Millarden Dollar Umsatz. Sie spielen bisschen mit der Hoffnung der Durchschnittstypen herum, an die geilen Pussys zu kommen, mit bisschen links/rechts wischen. Warum bin ich nicht auf sowas Einfaches gekommen?  

Kein Mensch kauft einen einen zweiten Fernseher von selben Hersteller  wenn der erste bereits nach einem Monat kaputt geht, obwohl der Hersteller an regelmäßigem Ersatz interessiert ist. Er darf nur so viel Selbstzerstörung einbauen, wie der Nutzer bereit ist zu akzeptieren. Deswegen funktioniert Tinder und Lovoo nicht.

Zum anderen liegt es nicht allein an deiner Hotness ob du angezeigt wirst. Wenn du HG7 bist aber 100 weitere HG7 im Stapel der HB sind, werden die mit höherem score bevorzugt. Selbst bei gleichem Score hättest du gerade mal 50% chance unter den ersten 50 zu dein, 10% unter den ersten 10. Jetzt liegen aber noch alle mit höherem.score vor die. Die HB muss schon ne Weile swipen, bis sie zu dir kommt. Man könnte fast sagen, das system ist verzerrt, weil die HBs nie zu dir kommen, obwohl sie nach Hotness müssten. Da Hotness aber den score über likes beeinflusst, hat hotness einen direkten und einen indirekten einfluss auf deine erhaltenen likes.

Möglicherweise könnten wir erfolgreicher sein, wenn wir ausschließlich HB6 liken und nur die höheren backliken, die uns bereits geliked haben. Werde es demnächst testen. Habe gerade einen anderen Test am Laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tinder funktioniert genau wie jeder Club schon immer funktioniert:

Frauen/ Promis kommen kostenlos oder preiswert rein, bekommen zum Teil kostenlos Drinks. Die sollen das Bezahlvieh wie z.B. mich anlocken, welche sowohl Eintritt als auch Drinks bezahlen müssen.

Der Vorteil von Gold für das Bezahlvieh ist halt, dass ich die wenigen HB, welche mich gut finden, sehe. Die hätte ich sonst (kostenloses Tinder) nie an dem Abend gefunden. Also leider must have für HG5 wie mich!
Mit Platin kann ich zusätzlich sozusagen wie früher mit dem Tischtelefon jedes beliebige HB kontaktieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass mich gerade dieses HB gut findet, ist aber fast 0.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, SecretEscape schrieb:

Tinder funktioniert genau wie jeder Club schon immer funktioniert:

Frauen/ Promis kommen kostenlos oder preiswert rein, bekommen zum Teil kostenlos Drinks. Die sollen das Bezahlvieh wie z.B. mich anlocken, welche sowohl Eintritt als auch Drinks bezahlen müssen.

Der Vorteil von Gold für das Bezahlvieh ist halt, dass ich die wenigen HB, welche mich gut finden, sehe. Die hätte ich sonst (kostenloses Tinder) nie an dem Abend gefunden. Also leider must have für HG5 wie mich!
Mit Platin kann ich zusätzlich sozusagen wie früher mit dem Tischtelefon jedes beliebige HB kontaktieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass mich gerade dieses HB gut findet, ist aber fast 0. 

Deine Chad-legs sind eben auch nicht alles 😄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, chris1008 schrieb:

Kein Mensch kauft einen einen zweiten Fernseher von selben Hersteller  wenn der erste bereits nach einem Monat kaputt geht, obwohl der Hersteller an regelmäßigem Ersatz interessiert ist. Er darf nur so viel Selbstzerstörung einbauen, wie der Nutzer bereit ist zu akzeptieren. Deswegen funktioniert Tinder und Lovoo nicht.

Naja, der Vergleich hinkt ein bisschen. Würde eher sagen, (um auf den Vergleich mit dem TV zurückzukommen), dass du durch Gold/Platin auf dem TV Ultra-HD bzw. Extra-Sender freischaltest, aber nicht so wirklich das Programm kommt, was du dir wünscht. Dann investierst du paar Wochen später nochmal, in der Hoffnung, endlich das Programm angezeigt zu bekommen, welches du dir erhoffst. 😉 

vor 49 Minuten, chris1008 schrieb:

Möglicherweise könnten wir erfolgreicher sein, wenn wir ausschließlich HB6 liken und nur die höheren backliken, die uns bereits geliked haben. Werde es demnächst testen. Habe gerade einen anderen Test am Laufen.

Halte uns mal auf dem Laufenden. Ich habe schon bei Runde zwei sehr selektiv geswiped und entsprechend waren die Matches durchaus besser, auch wenn es halt nicht so viele waren. Ergo müssten sich Rageliker ihren ELO ja komplett zerschießen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, teedler schrieb:

Sei froh. Die war es nicht wert. Unlustige Zicke. Jetzt kann sich ein anderer mit ihr rumärgern. 

Bestimmt ein Seestern. 😄 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat schonmal jemand die Videofunktion genutzt bei Tinder? Bisher war es bei mir so, als gäbs sie gar nicht 😄 keiner erwähnt sie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Celica2k schrieb:

Sei froh. Die war es nicht wert. Unlustige Zicke. Jetzt kann sich ein anderer mit ihr rumärgern.  

Bestimmt ein Seestern. 😄 

Irgendwer sollte mal ein Tinder/PU-Wörterbuch zusammenstellen. Ich habe hier so viele gute Begriffe gelernt. Meine Favouriten sind aber eindeutig:

"Seestern" und "Pommespanzer"

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Celica2k schrieb:

Bestimmt ein Seestern. 😄 

Ich finde den Zeitpunkt zu früh, sowas zu schreiben. Wirkt ein wenig needy. 

Warum nicht das hier: ja haste recht. Ich bin auch immer so unentschlossen bei frauen. Nehm ich jetzt die blonde oder die brünette?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.