Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, JeremyMeeks schrieb:

Ja die will ich. Frauen über 23/25ig sind für mich absolut uninteressant. Ich bleibe lieber single und hole mir jeden tag 2 mal einen runter wie mich auf diese verbrauchte Fraktion einzulassen

Man merkt auch wie zufrieden du damit bist.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, Oun schrieb:

Oh man voll ins schwarze, lookstechnisch egal  jetzt bekomme ich klare Signale von einer gleichaltrigen HB7-8 auf der Arbeit hab überlegt die heute nach Nummer zu fragen aber hab Schiss auf der Arbeit.

Haben wir Leute hier die sich mit Game auf der Arbeit auskennen und mir die Signale deuten könnten ?

Gern per PN damit das hier nicht ausartet

Welche Signale? Hast bisher keine beschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, ConfusedSeeker schrieb:

Welche Signale? Hast bisher keine beschrieben. 

Sag ich doch schreib per pn dann sag ich es dir hier gehts ja um online Game 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, bbtrp schrieb:

Lass mich raten: Es liegt an deinen Looks die durch OPs endlich stimmen 😉

Account keinen Tag alt und nur hier und im Aussehen-Thread unterwegs. Warum der neue Account? 

Weil sie mich blockiert haben, da meine Meinung zu extrem ist. Ich scheiss drauf. Könnt mich wieder blocken, ich bin nun definitiv weg von diesem Forum. Dann sind alle pua freaks wieder zufrieden und können predigen das nur innergame zählt.

Wünsche allen viel erfolg mit pick up. Peace out. 

@Oun Du weisst was zu tun ist. Enttäusch mich nicht. Meine Wette steht 😉 Du wirst sehen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, JeremyMeeks schrieb:

Weil sie mich blockiert haben, da meine Meinung zu extrem ist. Ich scheiss drauf. Könnt mich wieder blocken, ich bin nun definitiv weg von diesem Forum. Dann sind alle pua freaks wieder zufrieden und können predigen das nur innergame zählt.

@Oun Du weisst was zu tun ist. Enttäusch mich nicht. Meine Wette steht 😉 Du wirst sehen

Aber bitte bleib diesmal wirklich ganz weg, ja?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, JeremyMeeks schrieb:

Wette steht nur wie Game ich jetzt die alte außerhalb von Looks auf der Arbeit 😅?

Genau mein Fall spricht mich immer an sagt Dinge wie :selbst wenn du mich hier klärst kann das dem Rest doch egal sein,

Die hört meine Stimme im Treppenhaus rennt raus und redet mit mir 10 Minuten, fragt mich ob ich nur eine jüdin heiraten muss.

kommt in mein Büro und will mir unnötig nen Kinder Bueno anbieten

Aber wie soll ich das auf der Arbeit machen?

Weißt du über sowas auch Bescheid ? Deine Story hat mir jetzt Angst gemacht 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 31 Minuten, Oun schrieb:

Wette steht nur wie Game ich jetzt die alte außerhalb von Looks auf der Arbeit 😅?

Genau mein Fall spricht mich immer an sagt Dinge wie :selbst wenn du mich hier klärst kann das dem Rest doch egal sein,

Die hört meine Stimme im Treppenhaus rennt raus und redet mit mir 10 Minuten, fragt mich ob ich nur eine jüdin heiraten muss.

Alter, du bist echt ein leicht autistischer case 😅 Nimm ihre Nummer, mach ein Date zum gemeinsamen Kochen/Film schauen aus, und eskaliere. Ganz easy.

Im Allgemeinen gilt jedoch: dont shit where you eat. Da du aber im Moment (noch) wenig Alternativen hast eine flachzulegen, wirst du es sowieso früher oder später durchziehen 😂 Also go for it. 

Und lass das mit den Diskussionen über Religion, Herkunft etc... Damit limitierst du deine Möglichkeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, Oun schrieb:

Junge, das is sowas von offensichtlich. Geh morgen zu ihr und hol dir die Nummer. Wo ist das Problem? Da brauchst nicht mal mehr Game für, wenn die so drauf is. 😂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand verlässliche Quellen, wie Tinder grob berechnet, an welcher Stelle im Stapel einer Frau man landet? Diese Tinderacademy wirkt nicht so ganz allwissend.

Problem ist nämlich folgendes. Obwohl meine Fotos zwar nicht brilliant aber überdurchschnittlich sind, bekomme ich sogut wie keine Likes mehr. Und ich selbst like definitiv nicht alles, aber mehr als früher. Wenn es nun so ist, wie alle sagen, dass man sich damit die Elo vermasselt, rutsche ich immer weiter runter im Stapel. So weit, dass ich möglicherweise nicht mal mehr bei den unattraktiven Frauen jemals in eine Tindersession angezeigt werde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, chris1008 schrieb:

Hat jemand verlässliche Quellen, wie Tinder grob berechnet, an welcher Stelle im Stapel einer Frau man landet? Diese Tinderacademy wirkt nicht so ganz allwissend.

Problem ist nämlich folgendes. Obwohl meine Fotos zwar nicht brilliant aber überdurchschnittlich sind, bekomme ich sogut wie keine Likes mehr. Und ich selbst like definitiv nicht alles, aber mehr als früher. Wenn es nun so ist, wie alle sagen, dass man sich damit die Elo vermasselt, rutsche ich immer weiter runter im Stapel. So weit, dass ich möglicherweise nicht mal mehr bei den unattraktiven Frauen jemals in eine Tindersession angezeigt werde. 

https://www.help.tinder.com/hc/de/articles/115005626726-Wie-beantrage-ich-eine-Kopie-meiner-persönlichen-Daten-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, herold schrieb:

Sich auf anderes zu konzentrieren geht halt kaum, ist leider ein Grundbedürfnis zu ficken. Sagt ja auch keiner zum Bettler er solle sich auf was anderes als seinen Hunger konzentrieren. 

Wenn es gar nicht rennt mit den Frauen, dann eventuell Prostitution konsumieren oder versuchen den SMV zu erhöhen und gleichzeitig die Ansprüche an die potentielle Partnerin runterschrauben, auch Dating Apps bei schlechtem Aussehen lassen. 

Zum unteren Teil Zustimmung, aber du vergleichst jetzt nicht Sex mit nem Bettler, der ohne Brot verhungern würde oder?!

Sex ist Luxus. Nicht überlebensnotwenig. Muss man aber auch mal klar stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, chris1008 schrieb:

Kann ich nich viel zu sagen. Hatte auch wenig Likes. Hab dann eine Bekannte gefunden und sie sollte mich dann suchen. Sie hatte meinen Ort, weiter nix. Sie hat mich nicht gefunden. 

Ich hab sie dann geliked, dann war ich direkt der 3./4. Im Stapel. Also evtl liked dich einfach nur niemand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, chris1008 schrieb:

Und was gibts da?

Da kannst du einen Auszug verlangen, wie viele Frauen dich geliked/disliked haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JeremyMeeks schrieb:

Da kannst du einen Auszug verlangen, wie viele Frauen dich geliked/disliked haben.

Dass ich nicht viele Likes habe seh ich ja selbst. Ohne zu wissen welche Like / Dislike Quote normal ist für meine Aussehensklasse hilft das nicht.

Mich interessieren die Faktoren, die mich im Stapel nach oben bringen. Ich habe ja den Eindruck, dass ich vielen überhaupt nicht angezeigt werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, chris1008 schrieb:

Dass ich nicht viele Likes habe seh ich ja selbst. Ohne zu wissen welche Like / Dislike Quote normal ist für meine Aussehensklasse hilft das nicht.

Mich interessieren die Faktoren, die mich im Stapel nach oben bringen. Ich habe ja den Eindruck, dass ich vielen überhaupt nicht angezeigt werde.

Hattest du jemals mehr Matches mit den gleichen Bildern? Wenn ja, hilft nur ein kompletter reset, inkl neuer Nummer. 

Auf meinem zweit Handy habe ich schon etwa 10 verschiedene Catfish Experimente gemacht. Somit sollte mein score durchs viele swipen und Fotos wechseln komplett kaputt sein. Habe vor 3 Tagen wieder Bilder von einem neuen typen benutzt, und bekomme trotzdem immer noch im Minutentakt neue likes. Das beweist das du als attraktiver typ immer im Stapel oben sein wirst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, JeremyMeeks schrieb:

Hattest du jemals mehr Matches mit den gleichen Bildern? Wenn ja, hilft nur ein kompletter reset, inkl neuer Nummer. 

Auf meinem zweit Handy habe ich schon etwa 10 verschiedene Catfish Experimente gemacht. Somit sollte mein score durchs viele swipen und Fotos wechseln komplett kaputt sein. Habe vor 3 Tagen wieder Bilder von einem neuen typen benutzt, und bekomme trotzdem immer noch im Minutentakt neue likes. Das beweist das du als attraktiver typ immer im Stapel oben sein wirst. 

Verstehe nicht, was du meinst. Hatte ich jemals mehr Matches als was?

Meinst du, nach dem du dir deine Elo zerschossen hattest und dein Foto zu einem attrativen Kerl gewechselt hast, warst du wieder oben im Stapel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich denke dich liked einfach keine. Hast ne Bekannte zum Testen? Mach das so wie ich. Wenn du ihr dann direkt angezeigt wirst, kann das mit der Elo schon mal nicht stimmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Oun schrieb:

Frage sie doch einfach mal, ob sie Lust hat, mit Dir am Wochenende irgendwas zu machen (Kaffee to go auf der Parkbank trinken oder so 😉 ). Und falls sie Bock hat, tauscht Ihr Eure Handynummern, und besprecht alles in Ruhe nach der Arbeitszeit.

Wenn Du Dich das nicht getraust, dann schreibe sie über IG oder FB an.

Falls einer von Euch Vorgesetzter des anderen ist, wird es etwas komplizierter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, SecretEscape schrieb:

Frage sie doch einfach mal, ob sie Lust hat, mit Dir am Wochenende irgendwas zu machen (Kaffee to go auf der Parkbank trinken oder so 😉 ). Und falls sie Bock hat, tauscht Ihr Eure Handynummern, und besprecht alles in Ruhe nach der Arbeitszeit.

Wenn Du Dich das nicht getraust, dann schreibe sie über IG oder FB an.

Falls einer von Euch Vorgesetzter des anderen ist, wird es etwas komplizierter.

Sind beide Azubis ich bin 23 sie 24 also der selbe Status 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Oun schrieb:

Sind beide Azubis ich bin 23 sie 24 also der selbe Status 😅

Dann los. Sie hat Interesse, sofern du sie nicht kommentarlos aufm Drucker vögeln versuchst, wirst da schon deinen Job nicht verlieren. Fragen nach Kaffee und Nr is auch keine sexuelle Belästigung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.