Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, SportyGuy schrieb:

Aus männlicher Sicht wohl schon, ja. Für Frauen bin ich im Gesamtpaket (inklusive Auftreten) nur eine 3-4 von 10. Bei mir mangelt es ehrlicherweise auch an den ganzen Grundlagen im Umgang mit Frauen, da ich seit der Pubertät nichts mit Frauen zu tun hatte. Aber die Geschichte würde hier wohl den Rahmen sprengen und müsste ich in einem Extrathread behandeln. 

Auf den Bericht wäre ich gespannt. Mach das mal! Hier gibt es einige Threads in denen es gute Tipps zu finden gibt.

Da @späti mich jetzt schon gerufen hat, muss ich jetzt wohl abliefern. Ich komme tatsächlich aus Braunschweig. Unser Lair ist aber auch ab und an aktiv in Hannover (Maschsee, Ernst-August-Galerie, Innenstadt). Du kannst mir gern eine PN mit deiner Handynummer schicken und ich schreib dir ne WhatsApp. Können aber auch mal telefonieren wenn dir das hilft. Ansonsten schließ dich einfach mal an wenn wir streeten gehen. Ist wirklich ein bunter Haufen und vom Anfänger bis Vielficker (Hi @yoschi^) ist alles dabei

vor 1 Stunde, späti schrieb:

Wenn du aus Hannover bist, wende dich doch mal an @Remo, der wohnt soweit ich weiß in Braunschweig und macht einen brauchbaren Eindruck 😉 

Da werd ich ja ganz rot, danke :hi:

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Heißt ich muss Frauen akzeptieren die gleichzeitig 20-30kg schwerer und 20-30cm kleiner sind als ich? Eine Beziehung mit einer mehrfachen Singlemama eingehen um mal einen wegstecken zu können?

Ja sehr nice. 

Musst du nicht keiner zwingt dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Heißt ich muss Frauen akzeptieren die gleichzeitig 20-30kg schwerer und 20-30cm kleiner sind als ich? Eine Beziehung mit einer mehrfachen Singlemama eingehen um mal einen wegstecken zu können?

Ja sehr nice. 

Wenn´s für mehr nicht reicht, ist das die einzige Option. Ja. Machen übrigens viele Männer, die jetzt nicht grade Frauenmagnete sind. Da wird halt genommen, was halbwegs klar geht. 

Aber wie schon gesagt wurde. Musst du ja auch nicht. Wird ja keiner gezwungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gestern Mal FB-Dating ausprobiert. Also jedenfalls eingerichtet, paar Profile angeschaut und dann aber pausiert. Erinnert ein bisschen an OKCupid. 

Naja, jedenfalls ein bisschen strange, wenn man da HB's angezeigt bekommt und unter den Bildern "XX gemeinsame Freunde" steht. Dann überlegt man sich "hmm, könnte die jetzt die und die kennen, mit der du noch parallel schreibst"... nicht so cool. 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Chris1337 schrieb:

Wenn´s für mehr nicht reicht, ist das die einzige Option. Ja. Machen übrigens viele Männer, die jetzt nicht grade Frauenmagnete sind. Da wird halt genommen, was halbwegs klar geht. 

Aber wie schon gesagt wurde. Musst du ja auch nicht. Wird ja keiner gezwungen.

Lieber geb ich 20k für OPs aus als ne Beziehung mit ner HB5 zu führen, von Pommespanzer ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, JeremyMeeks schrieb:

Ich bin mit 3.4 sogar unter deinen Ausgangswerten 😦 Mit den 14.2ng/ml liegst du ja eigentlich bereits über dem naturalen Durchschnitt. Cooler Arzt der dich trotzdem machen lässt 😉 

Würdest du es jederzeit wiedermachen? Überwiegen die Vorteile? Machst du die Injektionen selbst? Subkutan oder intra muskulär?

Ja jederzeit. Hat mein Leben geändert, würde nie wieder Low T haben wollen.

Mache ich selber, IM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Ja sehr nice. 

Du darfst auf keinen Fall eine ficken die geiler ist als du!

Halte dich dran, sonst kommt es zum Kataklysmus! Der Markt wird wirr und die HG Skala wird zu einer einfachen subjektiven Einschätzung, statt zum Maß aller Dinge.

Und wir wissen alle was passiert, wenn Looks nicht mehr Everything sind - wir müssen unsere Ressentiments vergraben und an uns arbeiten. Und wer will schon an sich arbeiten? Also ich warne dich, Bro: ficke nur die Hässlichen, sonst kommt der Kataklysmus und nimmt dir alles!

Glaub mir ich weiß wovon ich rede. Mir hat das nie einer erklärt. Deswegen musste viel über den Tinderalgorithmus lesen, mich mit Foto's beschäftigen (obwohl ich das hasse) und dazu dann auch noch ein gutes Textgame entwickeln.

Es wäre so viel leichter gewesen, einfach nur den HB4's nahezulaufen. Und mich dann hier darüber zu ärgern wie fett und hässlich Frauen ab 30 sind.

bearbeitet von Johnny Wood
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, CP30 schrieb:

Durch Corona schwirren die Bienchen wirklich direkt zu einem in die Bude zum Weintrinken puh.

Ist bei mir auch so. Ich find das aber gar nicht so geil. Was macht man wenn die Fotos vorteilhaft und 5 Jahre alt waren? Gerade die professionellen Fotos machen mich immer skeptisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Ist bei mir auch so. Ich find das aber gar nicht so geil. Was macht man wenn die Fotos vorteilhaft und 5 Jahre alt waren? Gerade die professionellen Fotos machen mich immer skeptisch.

Sind deine Fotos etwa nicht vorteilhaft? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Erstmal spazieren gehen, dann kann man immer noch flüchten, falls es doch nicht passt 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Sind deine Fotos etwa nicht vorteilhaft

Nope. Ich habe jetzt schon oft gehört, dass ich in Echt besser aussehe als auf meinen Fotos. Ich hab das nicht so drauf so coole Fotos zu machen wie du. Macht aber nix, ich hab ausreichend Matches. Vielleicht kümmer ich mich mal drum, wenn ich mehr Bock drauf habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Nope. Ich habe jetzt schon oft gehört, dass ich in Echt besser aussehe als auf meinen Fotos. Ich hab das nicht so drauf so coole Fotos zu machen wie du. Macht aber nix, ich hab ausreichend Matches. Vielleicht kümmer ich mich mal drum, wenn ich mehr Bock drauf habe.

Naja meine "coolen" Fotos sind für'n Arsch, weil ich damit keine Dates generiere. Hochglanz Fotos schaden wohl eher dem Erfolg.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Welche Art, Anzahl und Zusammenstellung von Fotos haben denn nach eurer Erfahrung die beste Resonanz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, späti schrieb:

Welche Art, Anzahl und Zusammenstellung von Fotos haben denn nach eurer Erfahrung die beste Resonanz?

Portrait bis zur Hüfte und 2 Ganzkörper Fotos.

Sobald ich 4 Fotos im Instagram Stil reinmache brechen die Likes krass ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Naja meine "coolen" Fotos sind für'n Arsch, weil ich damit keine Dates generiere. Hochglanz Fotos schaden wohl eher dem Erfolg.

Oder viele Frauen finden erwachsene Männer mit Kapuze überm Kopf und ripped-jeans peinlich.

Wobei du ja eigentlich Matches hast. Sogar recht viele. Dein Problem ist, dass du die Matches nicht in Dates verwandelst. Das wird nicht nur an deinem Pics liegen.

Ich sag jetzt aber nix weiter dazu, weil du ja einer der Looks-Fraktion bist und eh nichts annimmst, was nichts mit Aussehen zu tun hat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, späti schrieb:

Kommt immer auf deine Situation an. Wenn du ausschaust wie ein griechischer Halbgott, dann reichen auch (Badezimmer) Selfies. Generell sollten die Photos folgendes abdecken: 

• Zeige auf zumindest einem Bild deinen ganzen Koerper 
  • Zeige auf zumindest einem Photo dein Gesicht im Detail 
  • Aktivitaeten, die nicht gestellt wirken und dich in Action zeigen (bspw. beim Volleyball) 
  • Das erste Bild sollte kein Gruppenphoto sein, insb. wenn die anderen Leute auf dem Bild attraktiver sind als du (spontane Shoots innerhalb einer Gruppe sind allerdings kein Problem, da sie suggerieren, dass du einen sozialen Zirkel hast)
  • Keine Sonnenbrillen!!

Allgemein immer vor Augen fuehren welche Zielgruppe du hast. Ein Kumpel von mir (Araber) aus Berlin steht bspw. krass auf HipHop-Chicks. Der hat sich einfach mit Jordans und Jogger vor seiner G-Klasse ablichten lassen und bekommt jetzt tonnenweise Likes von besagten Maedels. Techno-Girls stehen da allerdings null drauf (im Durchschnitt!), was ihm absolut Recht ist, da er so seine Zielgruppe besser filtern kann. 

bearbeitet von suchti.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Oder viele Frauen finden erwachsene Männer mit Kapuze überm Kopf und ripped-jeans peinlich.

Wobei du ja eigentlich Matches hast. Sogar recht viele. Dein Problem ist, dass du die Matches nicht in Dates verwandelst. Das wird nicht nur an deinem Pics liegen.

Ich sag jetzt aber nix weiter dazu, weil du ja einer der Looks-Fraktion bist und eh nichts annimmst, was nichts mit Aussehen zu tun hat.

Kapuze mit Cap steht mir halt am besten, passt perfekt zur Gesichtsform. Ich hab Haarausfall und bin auf Caps angewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Invictus_1 schrieb:

Ich hab Haarausfall und bin auf Caps angewiesen.

Spätestens beim Date wird die Frau doch eh merken dass du ne Glatze hast. MMn drückt das Versteckenwollen Unsicherheit aus. Ich fühl mich mit meiner Glatze eig ziemlich wohl, auch wenn von vielen Stellen einem einzureden versucht wird, dass man einen schlimmen Makel mit sich rumträgt. Wenn man seinen Style drauf anpasst, ist das doch nix Schlimmes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Kapuze mit Cap steht mir halt am besten, passt perfekt zur Gesichtsform. Ich hab Haarausfall und bin auf Caps angewiesen.

Wenn erwachsene Maenner Kappen tragen weiss eh jeder was Sache ist. Finde das sieht spaetestens ab ü25 immer etwas laecherlich aus.

Die Frau stellt sich den Haarausfall dann vielleicht noch schlimmer vor als er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tinder ist bei mir auch relativ uneffektiv. Ich habe zwar quasi täglich ein Match, mit recht ansehnlichen Frauen. Mich regt aber die Unterhaltung dort manchmal auf, wenn nur was einsilbiges kommt.

Letzte Woche hat mich eine direkt entmatcht. Eine "Modedesignerin" - ich hab bezugnehmend auf ihr Foto ihre Ohrringe gelobt, aber gesagt dass diese aber nicht zum Oberteil passen würden. Sie dann: Blabla Männer wissen alles besser, ich bin Modedesignerin". Dann hatte ich schon keine Lust mehr und hab nur geschrieben, dass sie nicht gleich traurig sein soll. zack, entmatcht, vllt. auch reportet! Meine Güte, soll sich halt nicht so haben. Ständig irgendwelche HBs bespaßen, die teilweise etwas dämlich sind.... Rant over. So geil war sie halt nicht mal, und Modedesignerin.. uiii!

Naja. Die meisten antworten aber gar nicht auf meinem Opener. Oder das Gespräch verläuft im Sande. Am erfolgreichsten war tatsächlich der "Gurken-auf-dem-Burger-Opener", der eigentlich super lame ist. Dieser Opener brachte mir meine einzigen 3-4 (?) Tinderdates. Ist halt ein Shithole, das gute Zunder, das echt nur nebenbei aus Spaß laufen kann.

Die meisten meiner Dates (90%) habe ich über Bumble generiert (<3) Kommt wohl auf den Typus an. Wenn man eher der Badboy-Typ ist, dann ist Bumble wohl nix, sondern eher Tinder und Lovoo. Ich habe scheinbar eher ein Bumble-Gesicht.

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, späti schrieb:

Spätestens beim Date wird die Frau doch eh merken dass du ne Glatze hast. MMn drückt das Versteckenwollen Unsicherheit aus. Ich fühl mich mit meiner Glatze eig ziemlich wohl, auch wenn von vielen Stellen einem einzureden versucht wird, dass man einen schlimmen Makel mit sich rumträgt. Wenn man seinen Style drauf anpasst, ist das doch nix Schlimmes.

Glatze hab ich noch nicht, aber ne hohe Stirn. Pony geht auch nicht, sieht hart beschissen aus bei meinem Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Wenn ich sowas lese, hab ich echt Mitleid. Du scheinst doch ein symphatischer Typ zu sein, warum zeigst du nicht etwas Selbstachtung? 

Dass du dich direkt rechtfertigst und erklärst, dass die Kapuze & Cap dazu da ist deinen Haarausfall zu verstecken ist echt traurig. Wirklich, Mann. Schrieb doch was zurück wie "Jo Johnny, du hast kein Plan von Style und rennst wahrscheinlich mit Polo-Shirt und über die Schulter geworfenen Pulli rum."

Was schreibst du einer Frau, wenn sie sagt: "oh Gott was ist das denn für ne peinliche Hose?". Kommt dann von dir "sorry, ich weiß das sieht scheiße aus.. aber ich muss die ripped Jeans anziehen, weil ich von meinen dürren Beinen ablenken muss."?

Ich wette die meisten Girls gucken deine Bilder und denken sich "wow geiler Typ, krasser style, der traut sich was" - "richtiger badboy der ist bestimmt nicht so ne Lusche wie die anderen". Und dann gibt's fett Likes für dich von den Gangster Bitches. Und dann stellen sie fest, was du doch für ein unsicher, komplexbeladener Junge bist. Ergebnis: 55 Matches - 0 Dates.

Jeder halbwegs selbstbewusste Typ hätte davon jede Menge gefickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, teedler schrieb:

Tinder ist bei mir auch relativ uneffektiv. Ich habe zwar quasi täglich ein Match, mit recht ansehnlichen Frauen. Mich regt aber die Unterhaltung dort manchmal auf, wenn nur was einsilbiges kommt.

Letzte Woche hat mich eine direkt entmatcht. Eine "Modedesignerin" - ich hab bezugnehmend auf ihr Foto ihre Ohrringe gelobt, aber gesagt dass diese aber nicht zum Oberteil passen würden. Sie dann: Blabla Männer wissen alles besser, ich bin Modedesignerin". Dann hatte ich schon keine Lust mehr und hab nur geschrieben, dass sie nicht gleich traurig sein soll. zack, entmatcht, vllt. auch reportet! Meine Güte, soll sich halt nicht so haben. Ständig irgendwelche HBs bespaßen, die teilweise etwas dämlich sind.... Rant over. So geil war sie halt nicht mal, und Modedesignerin.. uiii!

Naja. Die meisten antworten aber gar nicht auf meinem Opener. Oder das Gespräch verläuft im Sande. Am erfolgreichsten war tatsächlich der "Gurken-auf-dem-Burger-Opener", der eigentlich super lame ist. Dieser Opener brachte mir meine einzigen 3-4 (?) Tinderdates. Ist halt ein Shithole, das gute Zunder, das echt nur nebenbei aus Spaß laufen kann.

Die meisten meiner Dates (90%) habe ich über Bumble generiert (<3) Kommt wohl auf den Typus an. Wenn man eher der Badboy-Typ ist, dann ist Bumble wohl nix, sondern eher Tinder und Lovoo. Ich habe scheinbar eher ein Bumble-Gesicht.

Hab ich in letzter Zeit auch oft.

Sind halt frustrierte, maximal unentspannte Weiber, die jeden Furz ernst nehmen und Typen da auf die Eier gehen wollen. Einfach nichts drum geben.

Die sind oft auch selber unzufrieden mit sich und der Welt, weil´s auf Tinder nicht so läuft, wie die das gerne hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 49 Minuten, suchti. schrieb:

Allgemein immer vor Augen fuehren welche Zielgruppe du hast. Ein Kumpel von mir (Araber) aus Berlin steht bspw. krass auf HipHop-Chicks. Der hat sich einfach mit Jordans und Jogger vor seiner G-Klasse ablichten lassen und bekommt jetzt tonnenweise Likes von besagten Maedels. Techno-Girls stehen da allerdings null drauf (im Durchschnitt!), was ihm absolut Recht ist, da er so seine Zielgruppe besser filtern kann. 

Da sind wir wieder beim Thema Zielgruppe. Ich persönlich könnte die gar nicht so präzise benennen, auf ne bestimmte Subkultur bezogen. Ich mag eher südländische, Latinas und etwas dunkelhäutigere Frauen (aber nicht komplett kongomäßig schwarz). Und etwas selbstreflektiert sollte sie sein, sportlich aktiv und sich an simplen Dingen erfreuen (kein großes Ego). Das wäre so spontan runtergeschrieben meine Zielgruppe. Also so das typische blonde Instagirl oder die vegane Reisebegeisterte etc. eher nicht so. Was müsste ich mit meinen Bildern ausdrücken um auf diese Zielgruppe interessant zu wirken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Johnny Wood schrieb:

dann stellen sie fest, was du doch für ein unsicher, komplexbeladener Junge bist. Ergebnis: 55 Matches - 0 Dates.

Jeder halbwegs selbstbewusste Typ hätte davon jede Menge gefickt.

Bullshit, weil ich mit Frauen matche die nur Bestätigung suchen, nur schreiben wollen oder Instagram follower generieren wollen. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.