Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 20 Minuten, bbtrp schrieb:

Halbes Off-Topic/ aber auch halbes On-Topic weil @Oununser Maskottchen ist:

Großer bist du wieder fit? Und was macht der Bart?

Ich bin fast wieder fit, aber die scheisse ist echt langwierig, der Bart wächst wieder will das alles aber mit ner vernünftigen Frisur sehen dann entscheide ich was ich mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habs die Tage mal mit oben ohne Selfie getestet. Schreib jetzt mit zweien. Die eine hat im Prinzip nach drei Sätzen auf ein Sexdate abgezielt. Ihr Profil is zertifiziert,frag mich dennoch, obs ein Fake is. ^^ Kp was ich jetzt draus machen soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 38 Minuten, Chris1337 schrieb:

Am besten n Date ausmachen und vögeln ; )

Das is das Problem. Zum einen halte ich sie fürn Fake, es war viel zu leicht. Zum anderen hab ich wenig Bock. Denke werde sie ghosten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, kurzeninderhose schrieb:

2 Fake Asiatinnen, keine Ahnung was die Chinesen mit den Daten, Telefonnummer, wollen.

ich glaube diese Fotos habe ich auch schon mehrmals gesehen ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

<modmode> Bleibt mal am Thema, Jungs. Haarteile gehören woanders hin; Looksmaxing/It's over-Arien ebenfalls. Danke!<\>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, botte schrieb:

<modmode> Bleibt mal am Thema, Jungs. Haarteile gehören woanders hin; Looksmaxing/It's over-Arien ebenfalls. Danke!<\>

Was den "It's Over" Part angeht, geh ich mit. Aber kein looksmaxing in nem Tinder-Thread? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 3 Minuten, Awakened schrieb:

Was den "It's Over" Part angeht, geh ich mit. Aber kein looksmaxing in nem Tinder-Thread? 

Gab's oder gibt's eigenen Threads für. Tinder funktioniert definitiv auch ohne Haarteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ConfusedSeeker schrieb:

Das is das Problem. Zum einen halte ich sie fürn Fake, es war viel zu leicht. Zum anderen hab ich wenig Bock. Denke werde sie ghosten. 

Haha. Männer im Tinderthread :).

Frau durch die Blume: würd dich gern vögeln.

Mann: ne. Da hab ich nicht so Bock. Wichs mit lieber einen auf dein Foto, sorry.

vor 17 Stunden, pMaximus schrieb:

Hat das Leben nicht viel mehr zu bieten, als nur Looksmaxing? Vor allem...nur so als kleine Anekdote...als Mann? Frage für einen Freund. 

Hä? Bist du nicht Pontifex Looksmaximus ;)?

• HAHA 6
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, Cordelia schrieb:

Haha. Männer im Tinderthread :).

Frau durch die Blume: würd dich gern vögeln.

Mann: ne. Da hab ich nicht so Bock. Wichs mit lieber einen auf dein Foto, sorry.

So in etwa. Habe kürzlich gemerkt, je realistischer das Fapen an realem Sex ist vom Kopfkino her, desto mehr glaubt der Körper auch, es sei echt. Verliere danach dann an der Frau praktisch sofort das Interesse. Weil iwelche charakterlichen DInge, die einen reizen würden, fallen ja aus. - Glaube, ich hab ein Problem.😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

So in etwa. Habe kürzlich gemerkt, je realistischer das Fapen an realem Sex ist vom Kopfkino her, desto mehr glaubt der Körper auch, es sei echt. Verliere danach dann an der Frau praktisch sofort das Interesse. Weil iwelche charakterlichen DInge, die einen reizen würden, fallen ja aus. - Glaube, ich hab ein Problem.😅

Naja. Du bist hier halt im falschen Thread.

Und wenn du da nix ändern willst. Also so wirklich richtig, mit der kacke auseinandersetzen, weils ja so auch ganz nett und bequem ist, dann biste sogar im falschen Forum, ne?

Wenn du die Frau echt treffen würdest und Sex hättest... dann würd sich das nochmal ne Nummer echter anfühlen. Glaub ich.

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Johnny Wood schrieb:

Mein bescheidener Ratschlag: Wer glaubt plötzlich Erfolg bei Frauen zu haben, weil er Schönheits-OPs gemacht hat, sollte sich erstmal hier einlesen.

@LooksOverEverything Du scheinst mir so überzeugt von Looks zu sein, dass ich mich frage, was jemand wie du in einem PickUp-Forum sucht? Wenn Looks alles sind, kann man sich PickUp doch sparen. Was schreibst du nicht bei Bibis Beauty Place in den Kommentaren? Vielleicht gibt sie dir noch ein paar Schminktipps für sexy Hunter Eyes.

Nur damit es mal ausgesprochen wird: Likes und Matches sind keine Closes. Wer mit 5 Matches in der Woche einmal im Monat ne andere fickt hat mehr Erfolg als ein Lappen, der sich vor dem Handy einen auf seine 100 Matches in 2h kloppt, aber auf Dates total versagt.

Looks helfen für Matches, Likes und Dates. Von mir aus. Die bringen dir aber auch nur dann was, wenn du weißt wie du sie in FC's umwandelst. Und wer nicht jeden Tag 20 verschiedene Girls knallen will, braucht auch keine 100 Matches pro Stunde.

Tinder&Co sind nur Tools um nebenbei noch ein paar Dates klarzumachen. Man muss nur ein gewisses Selbstbewusstsein haben, um nicht direkt los zu heulen. Aber was soll's? Tinder&Co ist nur eine Möglichkeit unter Tausenden um an Dates zu kommen. Wenn's nicht klappt, dann verschwendet doch nicht eure kostbare Zeit mit OG.

Wer ein scheiß Profil hat, kann ja einfach raus gehen und da Frauen anquatschen. Dazu brauche man natürlich Eier. Sorry Incels, ihr seid hier leider auch raus...

Incels versagen nicht, weil sie hässlich sind. Sie versagen, weil sie AFC's sind und sich mit Jaw-Lines und Schönheits-OP's beschäftigen, statt mit dem Game. 

Sobald man in der Lage ist Frauen regelmäßig anzusprechen, ist Looksmaxing wichtiger als „Game“. Weil man die sozialen Fähigkeiten nebenbei erwirbt, aber Vorteile der eigenen besseren Optik viel stärker wiegen. Incels legen eigentlich berechtigterweise einen Hyperfokus aufs Aussehen, aber halt in einer neurotischen Art und Weise. Sie benutzen es als Excuse und machen idR zu wenig Action. Wenn es aber rein um Sex geht, schlagen Looks „Game“ um Längen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, Cordelia schrieb:

Naja. Du bist hier halt im falschen Thread.

Und wenn du da nix ändern willst. Also so wirklich richtig, mit der kacke auseinandersetzen, weils ja so auch ganz nett und bequem ist, dann biste sogar im falschen Forum, ne?

Wenn du die Frau echt treffen würdest und Sex hättest... dann würd sich das nochmal ne Nummer echter anfühlen. Glaub ich.

Ja, stimmt, gehört hier nich mehr her der Teil. 

Vllt kann ich noch ein paar Ghosten. Hab da grad noch zwei weitere. Von beiden sexuell anrüchige Fotos bekommen. Das eine aber isn Pommespanzer, zählt also nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Vllt kann ich noch ein paar Ghosten. Hab da grad noch zwei weitere. Von beiden sexuell anrüchige Fotos bekommen. Das eine aber isn Pommespanzer, zählt also nicht. 

Das klingt so, als ob dir Ghosten Spaß macht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, Awakened schrieb:

Das klingt so, als ob dir Ghosten Spaß macht.

Eigentlich nicht, nein. Aber die Alternativen will ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, pMaximus schrieb:

sagt wer

Äh, alle, dachte ich. In diesem Falle: Ich.

Aber eigentlich gings mir nur um nen billigen Witz mit deinem Namen. Sorry, ich hab dich benutzt ;). Nicht böse sein, ja?

@ConfusedSeeker Du willst ja irgendwie gar keine Frau...

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Wieso bist du denn dann eigentlich auf Tinder?! Um dir auf deine (nicht vorhandenen) Matches einen zu keulen und dann ghosten?

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ConfusedSeeker schrieb:

Eigentlich nicht, nein. Aber die Alternativen will ich auch nicht.

Klar. Keiner will ficken, wen er nicht heiß findet. 
Deine Formulierung war halt "Vllt kann ich noch ein paar Ghosten" so als ob du auf die Gelegenheit wartest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Awakened schrieb:

Klar. Keiner will ficken, wen er nicht heiß findet. 
Deine Formulierung war halt "Vllt kann ich noch ein paar Ghosten" so als ob du auf die Gelegenheit wartest.

2 davon sehen eigentlich gut aus. 

Eigentlich nicht. Ghosting is scheiße. Andererseits ist es ein gewisses Gefühl von Payback. Wenn auch sinnloses Gefühl in dem Fall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Minuten, Chris1337 schrieb:

Wieso bist du denn dann eigentlich auf Tinder?! Um dir auf deine (nicht vorhandenen) Matches einen zu keulen und dann ghosten?

Nutze aktuell eine andere Seite als Tinder. Zeitvertreib, gute Bilder finden zum Keulen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, Cordelia schrieb:

Äh, alle, dachte ich. In diesem Falle: Ich.

Aber eigentlich gings mir nur um nen billigen Witz mit deinem Namen. Sorry, ich hab dich benutzt ;). Nicht böse sein, ja?

@ConfusedSeeker Du willst ja irgendwie gar keine Frau...

Eigentlich nicht. Aber ab und an bin ich mir da nicht so sicher. Auserden weiß ich, dass es sich auch gut anfühlen kann, eine zu haben. Nur sind die Nachteile halt gravierender 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

2 davon sehen eigentlich gut aus. 

Eigentlich nicht. Ghosting is scheiße. Andererseits ist es ein gewisses Gefühl von Payback. Wenn auch sinnloses Gefühl in dem Fall. 

Payback? 🤦‍♂️
vllt hast du andere Probleme 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.