Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 49 Minuten, ordinary schrieb:

Das ist fĂŒr mich fast mager. Und das Foto/ Gesichtsausdruck/Haltung ist jetzt auch nicht so der KnĂŒller😅 Nimm das lieber nicht. 

Edit: Korrigiere Gesichtsausdruck und Haltung. Mir gefÀllt die Bewegung nicht. 

bearbeitet von Debri27
Nachtrag
  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Debri27 schrieb:

Das ist fĂŒr mich fast mager. Und das Foto/ Gesichtsausdruck/Haltung ist jetzt auch nicht so der KnĂŒller😅 Nimm das lieber nicht. 

Alles klar.

image.jpeg.ba275f22d2dbaec60daecd98039f7c54.jpeg+image.jpeg.eab48403c3594bbe549cf3039927d8e6.jpeg

• LIKE 3
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute, ich bleib einfach dran am Ball dran. Online Game lĂ€uft bei mir so lala so wie das  Daygame  😄

@Debri27

Soso, ...zu mager....Also zu wenig Muckis meinste , mehr werde ich aber nicht bekommen, da ich kein Bodybuilding betreiben möchte. Und das bleibt so ;-) .. Ah okay, die Haltung/Gesichtsausdruck, was wĂ€re fĂŒr dich Ideal, bin fĂŒr Kritik offen, raus damit !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Wie soll es bei dir mit der VerfĂŒhrung eigentlich klappen, wenn du die Frau dafĂŒr verurteilst, sich selbst vorteilhaft zu prĂ€sentieren? 

Das ist so als wĂŒrdest du alles, was mit marketing zutun hat, als hurig abstempeln. Nichts fĂŒr ungut bro, aber da ist ne baustelle in deinem mindset.

Finde das Bild top. Hast ne super Brust und gesichtskonturen sind auch gut bei dir!

TatsĂ€chlich stehe ich Marketing sehr kritisch gegenĂŒber. Denke mir da immer, es will einen eh nur manipulieren und mein Geld. 

VerfĂŒhren tu ich keine, is also an sich nicht so wild. WĂŒrde das nicht mal als Ziel bezeichnen. 

Mein Mindset ist aus PU - Sicht eine einzige Baustelle, mir ist das bewusst. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, ordinary schrieb:

Ah okay, die Haltung/Gesichtsausdruck, was wĂ€re fĂŒr dich Ideal, bin fĂŒr Kritik offen, raus damit !

Junge, willst du dich jetzt hier belehren lassen, wie deine Fresse und Körperhaltung beim Holzhacken fĂŒr Tinder gefĂ€lligst auszusehen hat?

Gleich klatscht es hier. Aber keinen Beifall.

Dein Körper ist absolut top! Lass dir hier keinen Bullshit einreden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, ordinary schrieb:

Danke Leute, ich bleib einfach dran am Ball dran. Online Game lĂ€uft bei mir so lala so wie das  Daygame  😄

@Debri27

Soso, ...zu mager....Also zu wenig Muckis meinste , mehr werde ich aber nicht bekommen, da ich kein Bodybuilding betreiben möchte. Und das bleibt so ;-) .. Ah okay, die Haltung/Gesichtsausdruck, was wĂ€re fĂŒr dich Ideal, bin fĂŒr Kritik offen, raus damit !

Hör nicht auf diese Frau. Die anderen 80% aller Frauen wĂŒrden das Bild feiern. Stell bei Tinder rein. Einfach machen. Musst ja nicht jede Randgruppe bespielen.

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

TatsĂ€chlich stehe ich Marketing sehr kritisch gegenĂŒber. Denke mir da immer, es will einen eh nur manipulieren und mein Geld. 

VerfĂŒhren tu ich keine, is also an sich nicht so wild. WĂŒrde das nicht mal als Ziel bezeichnen. 

Mein Mindset ist aus PU - Sicht eine einzige Baustelle, mir ist das bewusst. 😄

Hmm. Stell dir mal vor, du entwickelst das heilmittel gegen krebs, aber weil du es nicht vermarktest, hilfst du keinem damit. 

Super, hat sich gelohnt.

Genau so ist es mit dir selbst. Du musst dich auch gut vermarkten, wenn du den job haben willst, das HB klÀren willst, eine Verhandlung gewinnen willst etc.

Marketing ist ĂŒberall. Versuch nicht davor wegzulaufen. 

Meine ich jetzt auch nicht als Kiritk, nur als Denkanstoß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Flirten / Daten etc ist Marketing - Selbstmarketing. Du ĂŒberzeugst von dir, sie ĂŒberzeugt von sich. Wenn du denkst, nur du musst ĂŒberzeugen, dann hast du schon verloren.

Edit: doppelt.

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, ordinary schrieb:

@Debri27

Du hast genug Muskeln, das seh ich selbst. Viele Frauen wollen keinen Mann, dem ein T Shirt der Frau passt. (Keine Sorge, ich bin schlank/normal;)) Du wirkst halt sehr sportlich mit sehr niedrigem KFA, meins ist es halt nicht. Ich steh auf die trainierten (Kraftsport) mit höherem KFA, wo man die Bauchmuskeln nicht wirklich sieht. Dein Gesicht sieht gut aus auf dem Foto, habe es mir nochmal angeschaut. Deine Frisur auch. Das Foto ist in Bewegung geschossen, dafĂŒr ist es erstaunlich scharf, ich glaube ich fĂ€nde es still/evtl lĂ€chelnd in die Kamera schauend besser. Oder von hinten, wo man nur deine RĂŒckseite erkennt. Wenn dein Erfolg nicht allzu dolle ist, kannst ja die anderen Fotos auch posten in den Meinungsthread, da kommen ja auch andere als meine Meinung;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, WhyThankYou schrieb:

😉

Nimm's nicht zu ernst.

BMI 22, Kommentare wie "kaum ein Gramm Fett zuviel/ Top Körper" von mehreren untersch. MĂ€nnern ohne Nachfrage meinerseits .Ich selbst halte mich fĂŒr normal. Rest bitte pn, will nicht verwarnt werden 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Debri27 schrieb:

BMI 22, Kommentare wie "kaum ein Gramm Fett zuviel/ Top Körper" von mehreren untersch. MĂ€nnern ohne Nachfrage meinerseits .Ich selbst halte mich fĂŒr normal. Rest bitte pn, will nicht verwarnt werden 😬

@ConfusedSeeker Siehst du, Confused? So geht Sich-Vermarkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Hmm. Stell dir mal vor, du entwickelst das heilmittel gegen krebs, aber weil du es nicht vermarktest, hilfst du keinem damit. 

Super, hat sich gelohnt.

Genau so ist es mit dir selbst. Du musst dich auch gut vermarkten, wenn du den job haben willst, das HB klÀren willst, eine Verhandlung gewinnen willst etc.

Marketing ist ĂŒberall. Versuch nicht davor wegzulaufen. 

Meine ich jetzt auch nicht als Kiritk, nur als Denkanstoß.

Hm. Ja is was dran, stimmt. 

vor 14 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Flirten / Daten etc ist Marketing - Selbstmarketing. Du ĂŒberzeugst von dir, sie ĂŒberzeugt von sich. Wenn du denkst, nur du musst ĂŒberzeugen, dann hast du schon verloren.

Ja stimmt wohl. 

vor 4 Minuten, WhyThankYou schrieb:

@ConfusedSeeker Siehst du, Confused? So geht Sich-Vermarkten.

😄 Bmi 22 und ripped is bei ner Frau auch nicht schlecht. Aber es is auch nicht so wie Hotpantfotos bei Tinder. 

Ma ehrlich. Liked ihr Sone Bilder? Oder sprecht Sone Frauen an? Ich denk mir immer, dass da eh jeder dran will/ist, sie eben "hurig" is und ich das a nicht will und b nicht hinkriege. Da wird ijm anders eher den Stich machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liked ihr Sone Bilder?

Nein.

Oder sprecht Sone Frauen an? Ich denk mir immer, dass da eh jeder dran will/ist, sie eben "hurig" is und ich das a nicht will und b nicht hinkriege. Da wird ijm anders eher den Stich machen.

Wenn ich will, spreche ich sie an. Ist mir scheiß egal, wie sie aussieht, wenn ich mit ihr sprechen will, dann tue ich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, nonameman schrieb:

Ein einfaches JA - es ist möglich. Bedingt auch seine Comfort-Zone zu verlassen und immer an seiner besten Version zu arbeiten. GlĂŒcklich sein - auch ohne HBs ist mal die grundlegende Basis. Darauf aufbauend - es gibt immer irgendwo Stellschrauben zum optimieren, KFA, Hairlock, Kleidung, Social Circle, prof. Fotos fĂŒr Tinder, Einkommen,...  Die Message hier: machen, den Popo in Bewegung setzen und aktiv werden. Von alleine kommen die HBs nicht an die HaustĂŒre. Ein langer Weg, welcher Disziplin und Durchhaltevermögen bedingt. RĂŒckschlĂ€ge gehören ferner einfach dazu. Niemals aufgeben und positiv bleiben - irgendwann lohnt sich die MĂŒh. Ps: hab vor 2 Jahren mal ein Post hier gemacht wo ich OG ziemlich verteufelt habe - gute 2 Jahre spĂ€ter bin ich ziemlich Fan und habe regelmĂ€ssig schöne Treffen mit tollen HBs.

Tinder ist fĂŒr mich eine zuverlĂ€ssige Maschine im OG.

Ich hatte keine Erfahrungen im OG vor gut 6 Monaten, und habe nichts von Tinder gehalten. Wegen Corona habe ich mich auf Tinder registriert und mich mit der App beschÀftigt.

Aktuell habe ich eine gute Zahl an Matches, und generiere wöchentlich zuverlÀssig mehrere Dates (kein Bullshit). Der Textverlauf ist wirklich immer gleich. Eine verlÀssliche Baseline, und oft auch einfacher und zielsicherer als das Daygame, weil man sich durch die Matches selektiert hat.

Wer sich dazu unterhalten will, gerne per PN.

(Sage das nicht um mich zu profilieren, Tinder ist aber bei richtiger Nutzung wirklich "einfach").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, WhyThankYou schrieb:

Nein.

Wenn ich will, spreche ich sie an. Ist mir scheiß egal, wie sie aussieht, wenn ich mit ihr sprechen will, dann tue ich das.

Ok. Ja so reden Ok . Meinte anflirten. Sone Frau nach dem Weg fragen krieg ich auch noch grad so hin😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinte anflirten.

Das kommt drauf an, aber idR ist es ein "Hi". Flirten ergibt sich daraufhin, oder halt eben nicht. Sowas merkt man normalerweise innerhalb der ersten Sekunden, ob da ein gewisser Vibe da ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ordinary schrieb:

Hmmm, also ich bin absolut kein Bodybuilder.... wobei Arnie in seinen besten Tagen richtig gut aussah..die Genetik habe ich net ...bin aber durchhaus sportlich unterwegs! 

Das Foto ist nicht von meiner Kamera.. wurde auch spontan von meiner Cousine  geknipst. Hat mehrere gemacht( sind aber alle so lalala...), aber ich hab da am Tag nur Holz fĂŒr mein Onkel gemacht...  sollte vielleicht nochmal welche richtig machen und meine Dienste öfters anbieten  😄 ..naja....

guckt mal selber

https://www.directupload.net/file/d/5962/s3iw6v2s_jpg.htm

Danke

Ich finde das Bild gut! Ach ÀÀh wo wohnst du nochmal? 😏

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Ich finde das Bild gut! Ach ÀÀh wo wohnst du nochmal? 😏

Dito. Bild ist gut. Go for it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Ach ÀÀh wo wohnst du nochmal? 😏

Ein Blick auf Google Maps und erstmal alle Waldregionen absuchen. Vielleicht isser da ja irgendwo am hacken.

Stalker Alert.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, WhyThankYou schrieb:

Das kommt drauf an, aber idR ist es ein "Hi". Flirten ergibt sich daraufhin, oder halt eben nicht. Sowas merkt man normalerweise innerhalb der ersten Sekunden, ob da ein gewisser Vibe da ist.

Ja haste schon recht. Komm ich aber zB gar nicht drauf klar 😄 Kann idR nur mit Frauen flirten, wenn ich sie kenne durch iwas. Also Arbeit, aufm Geburtstag,.. Sowas halt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, WhyThankYou schrieb:

Ja haste schon recht. Komm ich aber zB gar nicht drauf klar 😄 Kann idR nur mit Frauen flirten, wenn ich sie kenne durch iwas. Also Arbeit, aufm Geburtstag,.. Sowas halt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, da erinnere ich mich an ein MĂ€del, mit der ich dann auch ne zeitlang zusammen war. Hielt nur n paar Monate. Hab Schluss gemacht, als mich ne SMS von ihr erreichte, dass sie ihre Tage nicht mehr hat. Damals noch auf nem Sony Ericsson Handy. Gute Zeiten.

Bei der war's zB kein "Hi", sondern direkt ein Kuss von mir, als sie mich lange und intensiv genug angeguckt und dabei gegrinst hat. Schwanger war sie jedenfalls dann doch nicht. Mittlerweile ist sie aber schon Mutti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.