Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Jerome2015 schrieb:

Ist ganz und gar kein Gerücht 😄 dicke Arme, breite Schultern, großer Rücken sieht man auch in Kleidung ganz gut. Man muss auch definieren, was man unter einem guten Körper versteht. Wenn du bisschen Bauchmuskeln, aber eine Hühnerbrust und Spaghettiarme hast, wird das logischerweise nicht dazu führen, dass die Frauen dabei feucht werden 😄. Würde aber auch nicht unbedingt behaupten, dass Body Fotos ein No Go sind. Wenn man nen guten Körper hat, dann kann man ihn auch ruhig in Szene setzen, solange es nicht wie son vollgestoffter Proll aussieht. 

Wenn ich hautenge Shirts und Kompressionspulli anziehe schon, nur komme ich mir da normalerweise nicht angemessen gekleidet vor bei Netzwerkveranstaltung oder Daten und im Hemd sieht man einfach nichts mehr vom Body, Körperhaltung eh klar, aber dazu brauch ich kein sehniges Viech mit 5% Körperfett zu sein. Masse sieht man vielleicht, aber definierte athletische Körper kann man in Abendgarderobe nur schwer erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, kennelmaster schrieb:

Wenn ich hautenge Shirts und Kompressionspulli anziehe schon, nur komme ich mir da normalerweise nicht angemessen gekleidet vor bei Netzwerkveranstaltung oder Daten und im Hemd sieht man einfach nichts mehr vom Body, Körperhaltung eh klar, aber dazu brauch ich kein sehniges Viech mit 5% Körperfett zu sein. Masse sieht man vielleicht, aber definierte athletische Körper kann man in Abendgarderobe nur schwer erkennen.

Gibt heutzutage gut taillierte Anzüge und Hemden, notfalls kann man da ja auch zum Änderungsschneider mit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Gibt heutzutage gut taillierte Anzüge und Hemden, notfalls kann man da ja auch zum Änderungsschneider mit. 

Tipp für eine Marke oder wo man sowas bekommt? Das 0815 Sortiment im Shopping-Center hat es jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, kennelmaster schrieb:

Wenn ich hautenge Shirts und Kompressionspulli anziehe schon

Ich glaube wir haben wirklich eine sehr unterschiedliche Definition von einem Top-Body. Je trainierter man ist, desto luftiger können die Klamotten sein. 
Und mit Muskeln ist die Frage nicht, wie sieht man die unter einem Anzug sondern „wie finde ich mit den Muskeln überhaupt noch nen passenden Anzug?!“ 😄

Hab das Gefühl du redest hier über nen austrainierten Marathonläufer und ich über einen Bodybuilder...

so auf die Schnelle gefunden, ohne den Style besonders gut oder besonders schlecht zu finden. Die Proportionen erkennst du immer. Auch im xxl Norwegerpulli:

https://pin.it/3acgqi9

bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, ToTheTop schrieb:

Ich glaube wir haben wirklich eine sehr unterschiedliche Definition von einem Top-Body. Je trainierter man ist, desto luftiger können die Klamotten sein. 
Und mit Muskeln ist die Frage nicht, wie sieht man die unter einem Anzug sondern „wie finde ich mit den Muskeln überhaupt noch nen passenden Anzug?!“ 😄

Hab das Gefühl du redest hier über nen austrainierten Marathonläufer und ich über einen Bodybuilder...

so auf die Schnelle gefunden, ohne den Style besonders gut oder besonders schlecht zu finden. Die Proportionen erkennst du immer. Auch im xxl Norwegerpulli:

Eher Leichtathlet vs. Bodybuilder, aber passt nicht alles zu jeder Genetik.

Das Pic kenne, im Anzug könnte auch ein x-Beliebiger Lauch stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Man kann nicht natural aussehen wie ein Bodybuilder. Jetzt komm ich wahrscheinlich bei diesem Thema auch wieder wie der negative Spielverderber rüber, aber es gibt auch hier einfach ein Limit, was man natural erreichen kann. Oder sollen wir auch noch stoffen, neben dem Schönheits-OPs und der Haartransplantation? Natural mit Körperfett unter 10% wird keine Frau der Welt den Body erahnen, bevor man ausgezogen ist, es sei denn man halt vielleicht wirklich ein hautenges T-Shirt an, was dann aber auch wieder lächerlich wirkt. Aber selbst wenn man mit Sixpack im Freibad rumläuft und die Frauen es theoretisch sehen könnten, bringt das absolut nichts, wenn das Face nicht passt, field tested.

Es gibt einfach Unterschiede zwischen Männern und Frauen. Ihr argumentiert, dass wir Männer eine Frau mit gutem Body ficken würden auch mit schlechtem Gesicht und deshalb würde das auch andersrum gelten. Dann könnte ich auch sagen bei tinder bekommst du als Mann 100 Nachrichten am Tag, weil Frauen auch so viele bekommen. Männer und Frauen sind nicht gleich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 31 Minuten, ToTheTop schrieb:

Links im Hemd erkennst du es minimal, weil du ein Auge dafür hast und dich vllt. selbst für den Sport interessierst. Eine Durchschnittsfrau sieht da überhaupt nichts. In der Mitte würde sie es wohl erkennen, mit der hautengen Kleidung, aber das sieht halt auch aus wie der letzte Clown. Und dann tausch in der Mitte sein Chad-Face gegen nen hässliches Face ohne Haar und du hast einen Incel, trotz perfektem Body.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Chadski schrieb:

Jetzt komm ich wahrscheinlich bei diesem Thema auch wieder wie der negative Spielverderber rüber, 

Nö. Du hast keine Ahnung vom Leben und versaust dir nur dein eigenes Spiel. Den letzten beißen die Hunde - selbst Schuld und viel Spaß noch. Aber tue den noch nicht ganz verlorenen Seelen einen Gefallen, mach nen Abgang aus dem Forum und versuche nicht noch andere durch dein realitätsfernes Weltbild runterzuziehen.

Und tschüss 👋🏻 

vor 11 Minuten, kennelmaster schrieb:

Das Pic kenne, im Anzug könnte auch ein x-Beliebiger Lauch stecken.

Wenn der Anzug perfekt sitzt ist der Unterschied zwischen trainiert und nicht-trainiert natürlich weniger zu erkennen als im T-shirt. Aber die Behauptung dass Lauch und Top-Body im Anzug gleich aussehen bleibt einfach Quatsch.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Chadski schrieb:

Man kann nicht natural aussehen wie ein Bodybuilder. Jetzt komm ich wahrscheinlich bei diesem Thema auch wieder wie der negative Spielverderber rüber, aber es gibt auch hier einfach ein Limit, was man natural erreichen kann. Oder sollen wir auch noch stoffen, neben dem Schönheits-OPs und der Haartransplantation? Natural mit Körperfett unter 10% wird keine Frau der Welt den Body erahnen, bevor man ausgezogen ist, es sei denn man halt vielleicht wirklich ein hautenges T-Shirt an, was dann aber auch wieder lächerlich wirkt. Aber selbst wenn man mit Sixpack im Freibad rumläuft und die Frauen es theoretisch sehen könnten, bringt das absolut nichts, wenn das Face nicht passt, field tested.

Es gibt einfach Unterschiede zwischen Männern und Frauen. Ihr argumentiert, dass wir Männer eine Frau mit gutem Body ficken würden auch mit schlechtem Gesicht und deshalb würde das auch andersrum gelten. Dann könnte ich auch sagen bei tinder bekommst du als Mann 100 Nachrichten am Tag, weil Frauen auch so viele bekommen. Männer und Frauen sind nicht gleich. 

Wenn du nur pumpen gegangen bist, um gut bzw. besser an HB's ranzukommen, bringt das eh nichts. Ich mache seit 11 Jahren Kraftsport und mache das für mich. Weil ich mich damit GUT fühle. Gibt doch nichts geileres als nach dem Bürotag schwere Scheiße zu heben. Setzt du dir da bspw. Ziele und erreichst sie, ist das gut für deinen (wahren) Selbstwert. Du pushst dich selber. Hast du sonst keine Baustellen, strahlst du mit entsprechendem Körper (und der richtigen Körperhaltung) eben was aus. 

Frauen nehmen auch wahr, dass du Disziplin und Ehrgeiz hast, bspw. sich einen solchen Körper anzutrainieren. "Männliche" Werte eben. Funktioniert aber alles nur in Kombination mit dem richtigen Mindset. Pumpst du und läufst trotzdem mit ner Heulsusen-Mimik durch die Gegend und laberst nichts an, hilft dir das alles nichts. 

/edit: 

Klar gibt's biologische Limits. Nur manche meinen, 2-3 x pro Woche Brust Bizeps pumpen reicht, um nach X Monaten auszusehen wie Arni zur Glanzzeit. Nebenbei wird auch noch Pizza gefressen und literweise Bier gesoffen. Klappt so natürlich auch nicht (ich sehe auch nicht aus wie Arni, gehe aber 5-6 x die Woche ins Gym und trinke auch gerne Bier 😄).

bearbeitet von Celica2k
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Chadski schrieb:

Links im Hemd erkennst du es minimal, weil du ein Auge dafür hast und dich vllt. selbst für den Sport interessierst. Eine Durchschnittsfrau sieht da überhaupt nichts. In der Mitte würde sie es wohl erkennen, mit der hautengen Kleidung, aber das sieht halt auch aus wie der letzte Clown. Und dann tausch in der Mitte sein Chad-Face gegen nen hässliches Face ohne Haar und du hast einen Incel, trotz perfektem Body.

post doch mal ein pic, möchte gerne wissen, wie so ein Incelface auszusehen hätte. 

Was ist ein Incelface?

Warum sind dir Haare so wichtig? Jason Statham und co sind Beweis genug, dass man heiss sein kann mit Glatze.

Mal abgesehen davon erkennt man die Statur eines durchtrainierten Menschen sogar noch im Skianzug, sofern man nicht in seiner eigenen Realität lebt.

Vorallem Frauen sehen das 100% die bemerken sonst auch jeden shice.

bearbeitet von beyondurlvl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, beyondurlvl schrieb:

post doch mal ein pic, möchte gerne wissen, wie so ein Incelface auszusehen hätte. 

Er hat mal Pics von sich gepostet. Musst mal in seinen Beiträgen suchen. War jedenfalls grundsolide. Aber darum gehts auch nicht. Chadski hat nicht die Wahrheit erkannt, sondern sollte sich einen Therapeuten suchen. Da lohnt auch keine Diskussion. Das ist alles weit weg von etwas Frustration bezüglich Frauen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, beyondurlvl schrieb:

Was ist ein Incelface?

Warum sind dir Haare so wichtig? Jason Statham und co sind Beweis genug, dass man heiss sein kann mit Glatze.

Mal abgesehen davon erkennt man die Statur eines durchtrainierten Menschen sogar noch im Skianzug, sofern man nicht in seiner eigenen Realität lebt.

Vorallem Frauen sehen das 100% die bemerken sonst auch jeden shice.

Stimmt,sehen die sogar im Kasack - und die fallen wie ein Kartoffelsack. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Chadski schrieb:

Glaub mal... Die Weiber sehen das. Arme und Brust natürlich mehr als Beine. Aber n gut sitzende Hose ist auch hilfreich für den booty. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Celica2k schrieb:

Wenn du nur pumpen gegangen bist, um gut bzw. besser an HB's ranzukommen, bringt das eh nichts. 

Du beschreibst gerade 80% der Typen in der Mukki Bude 😄.

Andere Personen sollten niemals der Grund sein, warum du trainieren gehst, sei es jetzt irgendwelche HBs, die Eltern oder die Gesellschaft. Ich hab schon oftmals Leute zum Training mitgeschleppt, aber keiner hat noch durchgehalten. Gibt schon einen Grund warum nur wenige maximal 5% der Bevölkerung einen Top Body haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Chadski Habe mal deine Fratze gesucht und gefunden 😄 Ehrlich gesagt habe ich mir dich nach deinem Geheule viel viel viel schlimmer vorgestellt. Ich sehe meiner Meinung nach auch optisches Potenzial in dir. Dir wurden einige Tipps gegeben, aber die willst du nicht annehmen. Um noch ehrlicher zu sein bin ich gerade auch etwas geschockt wie man sich so aufgeben kann 😄 zumal die Basis ja mal nicht so schlecht ist. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Celica2k schrieb:

Klar gibt's biologische Limits. Nur manche meinen, 2-3 x pro Woche Brust Bizeps pumpen reicht, um nach X Monaten auszusehen wie Arni zur Glanzzeit. Nebenbei wird auch noch Pizza gefressen und literweise Bier gesoffen. Klappt so natürlich auch nicht (ich sehe auch nicht aus wie Arni, gehe aber 5-6 x die Woche ins Gym und trinke auch gerne Bier 😄).

Genetisches Limit gibts natürlich. Ist aber ein reines Totschlagargument, weil man dort erst nach Jahren intensivstem Training hinkommt. Wird halt gerne als Ausrede von Leuten gebracht, die sich selbst als „Hardgainer“ bezeichnen. 
Ist übrigens ziemlich vergleichbar mit Pickup. Willst du nen Top Body musst du leiden. Ans Limit gehen in jedem Training. Dich ins Studio schleifen obwohl die Couch viel bequemer ist. Guck dich mal um im Studio. Die Leute, bei denen nix wächst, sind auch die die aufhören obwohl noch 5 Wiederholungen gehen würden. Und es dann auf die Genetik schieben.

Pickup ist genauso. Du musst lernen mit Abweisung umzugehen. Gehört dazu. Hab sicherlich tausend Körbe im Leben bekommen. Scheiß drauf. Geht weiter. Wie auch in der Karriere. Die Erfolgreichen haben am Ende alle eins gemeinsam:

Sie haben weitergemacht.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Chadski schrieb:

Es gibt einfach Unterschiede zwischen Männern und Frauen

Klar. Alles andere wäre ja auch schlecht. höhö.

Der eine hat halt in der Gesichtslotterie mehr Glück gehabt als der andere. Glaube da wird dir hier auch keiner widersprechen. Und n Top-Body bringt auch nur bis zu nem gewissen Grad was, wenn das Face nicht stimmt. Aber...du vergisst eins immer: Charakter und Ausstrahlung. Als offener, witziger, lebensfroher Typ muss Face und Body nicht perfekt sein, sonst würden 95% der deutschen Bevölkerung nicht ficken und wir wären bald ausgestorben. Warum?! Weil 95% eben nicht wie aus dem Katalog aussehen. Die nehmen sich aber selbst nicht so ernst und auseinander wie du. Die erfreuen sich trotzdem des Lebens und denken sich "fuck it"

Mir kann es im Grunde egal sein, aber finds immer bisschen traurig, wenn sich Männer grundlos!!!! abschreiben.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, ToTheTop schrieb:

Willst du nen Top Body musst du leiden. Ans Limit gehen in jedem Training. Dich ins Studio schleifen obwohl die Couch viel bequemer ist. Guck dich mal um im Studio. Die Leute, bei denen nix wächst, sind auch die die aufhören obwohl noch 5 Wiederholungen gehen würden.

Hat rein gar nichts mit leiden oder gar Willenskraft zu tun. Als Athlet ist es schlimmer ein Training auszulassen, als es zu machen. Man muss nur seinen Körper und seine Limits gut kennen, das kommt erst nach vielen Jahren Training. Wenn du dich zum Training schleifen musst, hast du schon verloren, das muss ganz automatisch passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Jerome2015 schrieb:

@Chadski Habe mal deine Fratze gesucht und gefunden 😄 Ehrlich gesagt habe ich mir dich nach deinem Geheule viel viel viel schlimmer vorgestellt. Ich sehe meiner Meinung nach auch optisches Potenzial in dir. Dir wurden einige Tipps gegeben, aber die willst du nicht annehmen. Um noch ehrlicher zu sein bin ich gerade auch etwas geschockt wie man sich so aufgeben kann 😄 zumal die Basis ja mal nicht so schlecht ist. 

Link pls? Interessiert mich auch brennend. 

Zitat

Du beschreibst gerade 80% der Typen in der Mukki Bude 😄.

Am besten sind ja die, die 3 Jahre oder länger Single sind, in dieser Zeit fleißig trainieren gehen, dann in eine Beziehung gehen und dann von jetzt auf gleich gar nicht mehr im Gym auftauchen. Owei, was hatte ich schon Trainingspartner, die sowas abgezogen haben. Da trittst du denen in den Arsch, motivierst sie, pushst sie, freust dich, wenn sie ihre Erfolge feiern. Dann kommt Frau ins Leben und der persönliche Erfolg ist plötzlich scheißegal. Nach 3 Monaten auf 0 resettet. Traurig. 

Zitat

Sie haben weitergemacht.

True Story. Ist aber halt mit Aufwand verbunden. Dafür muss man die Comfort Zone verlassen. Rumheulen ist da leichter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Chadski schrieb:

Es gibt einfach Unterschiede zwischen Männern und Frauen.

Und wieso denkst du das eigentlich?! Die struggeln genau so mit ihrem Aussehen wie du.

Meinste die haben jetzt echt so ein viel geileres Leben als du, weil n paar schmierige Typen bei Tinder oder im Club mal eben reinlanzen wollen?! Das meiste ist eh Fassade. Glaub du stellst dir das echt krasser vor als es ist. Denk mal drüber nach.

Und besser als viele Neandertaler da draußen biste mit Sicherheit. Auch ohne Sixpack und Model-Face.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, kennelmaster schrieb:

Hat rein gar nichts mit leiden oder gar Willenskraft zu tun. Als Athlet ist es schlimmer ein Training auszulassen, als es zu machen. Man muss nur seinen Körper und seine Limits gut kennen, das kommt erst nach vielen Jahren Training. Wenn du dich zum Training schleifen musst, hast du schon verloren, das muss ganz automatisch passieren.

Geht hier um Bodybuilding. Nicht Leichtathletik oder irgend nen anderen Sport. Krafttraining zum Muskelaufbau macht ultra bock und man wacht auch morgens auf und freut sich auf die nächste Session. Aber das ist ne ganz andere Welt als ein Fußballtraining oder wasauchimmer. Du musst immer neue Reize setzen. Das heißt nicht, dass man bis zum Muskelversagen trainieren soll - aber wer behauptet das hätte nix mit Leiden zu tun hat es einfach nie gemacht. Ist ein geiles Gefühl wenn die Muskeln brennen, aber eben auch schmerzhaft. Gehört einfach dazu.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Chris1337 schrieb:

Und wieso denkst du das eigentlich?! Die struggeln genau so mit ihrem Aussehen wie du.

Meinste die haben jetzt echt so ein viel geileres Leben als du, weil n paar schmierige Typen bei Tinder oder im Club mal eben reinlanzen wollen?! Das meiste ist eh Fassade. Glaub du stellst dir das echt krasser vor als es ist. Denk mal drüber nach.

Und besser als viele Neandertaler da draußen biste mit Sicherheit.

Datingtechnisch schon. Arbeite fast nur mit Frauen und da kriegt man mehr oder weniger gewollt vieles mit. 

Ja die struggeln mitm aussehen. Aber die, die gut aussehen, daten auch keine Typen, die wie scheisse aussehen. Die genießen zT die Aufmerksamkeit, aber bumsen tun sie halt mit dem, der die richtigen Knöpfe drückt und gut aussieht. Der fickt aber noch andere und die Frauen sind enttäuscht. Manche ficken trotzdem paar mal mit den Typen. Andere hassen "fuckboys". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, ToTheTop schrieb:

Geht hier um Bodybuilding. Nicht Leichtathletik oder irgend nen anderen Sport. Krafttraining zum Muskelaufbau macht ultra bock und man wacht auch morgens auf und freut sich auf die nächste Session. Aber das ist ne ganz andere Welt als ein Fußballtraining oder wasauchimmer. Du musst immer neue Reize setzen. Das heißt nicht, dass man bis zum Muskelversagen trainieren soll - aber wer behauptet das hätte nix mit Leiden zu tun hat es einfach nie gemacht. Ist ein geiles Gefühl wenn die Muskeln brennen, aber eben auch schmerzhaft. Gehört einfach dazu.

Vielleicht ist deine Definition von Leiden eine andere, für mich ist leiden in einem KZ eingesperrt zu sein oder in einem Kriegsgebiet zu verhungern, aber sicher nicht Muskelreize im Fitnesscenter zu setzen, das ist normal beim Workout, egal welche Disziplin, Schmerzen gehören dazu. Was du brauchst, ist Grit, keine Gene, Steroiden oder sonst irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Datingtechnisch schon. Arbeite fast nur mit Frauen und da kriegt man mehr oder weniger gewollt vieles mit. 

Ja die struggeln mitm aussehen. Aber die, die gut aussehen, daten auch keine Typen, die wie scheisse aussehen. Die genießen zT die Aufmerksamkeit, aber bumsen tun sie halt mit dem, der die richtigen Knöpfe drückt und gut aussieht. Der fickt aber noch andere und die Frauen sind enttäuscht. Manche ficken trotzdem paar mal mit den Typen. Andere hassen "fuckboys"

Klar wenn du jetzt ultra mies aussiehst musste das halt so nehmen wie es ist. Gibt aber Leute die werden trotzdem glücklich und finden n Partner.

Die Barbies auf der Arbeit fickt derjenige natürlich nicht weg. Ist klar.

Weißte...das Leben ist halt nicht immer gerecht. Beste draus machen. Der eine wird in die Bonzen-Familie reingeboren, der andere bei der Hartz4-Mutti. Warum das so ist?! Weil das Leben nicht fair ist. Was man machen kann? Eben das Beste draus.

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.