Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 11 Minuten, Chris1337 schrieb:

Ja und die haben jetzt weniger Anrecht auf ne nette Freundin als du?! Lächerlich. 

Mit deinem Frust wird das nichts mit den Frauen. 

Ja das war Schwachsinn hab’s auch gelöscht geb ich zu 

bin halt schnell geladen ist bei mir halt so 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Oun schrieb:

Aber schön das 90% von dem was du markiert hast nicht zutrifft 😂, hab 1000x gesagt mir reicht eine und fertig, so desweiteren hab ich überhaupt keine körperlichen Schmerzen.

Guck mal du kennst mich nicht du weißt nicht wie ich in echt bin also das Schwachsinn mich als Musterbeispiel für irgendwas hervorzuheben, ich suche die krassen überchads ja immer noch vergeblich.

Aber scheiss mal auf diese Chad Gelabber, du urteilst einfach so.

ich weiß aber auch ganz genau das ich niemals ein average guy bin ach ja bin ja Narzisst hab ja eh eine kranke Wahrnehmung.

Bin vllt kein Halb göttliches Model Wesen wie du mit einer riesigen Portion Humor aber man kann nicht alles haben 

Wir haben nur das Bild, dass du hier im Forum abgibst. Wirst in echt kaum anders sein als hier, da deine Gedanken dich immer verraten.

Also verkaufe uns nicht für naiv, wenn du sagst, in echt wärst Du anders. Dir glaubt das einfach keiner, egal wie oft du das hier klarstellen willst.

Klassischer rAFC.

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Wir haben nur das Bild, dass du hier im Forum abgibst. Wirst in echt kaum anders sein als hier, da deine Gedanken dich immer verraten.

Also verkaufe uns nicht für naiv, wenn du sagst, in echt wärst Du anders. Dir glaubt das einfach keiner, egal wie oft du das hier klarstellen willst.

Klassischer rAFC.

Was geb ich den für ein Bild ab ? Ist ein abgefuckter Mensch direkt schlecht ?

das ich alleine sterben werde und einfach nur ab und zu ficke damit hab ich mich längst abgefunden

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 42 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Mein Tinder Date hat sich beim Date verplappert und musste dann zugeben, dass er in Wirklichkeit 7 Jahre älter ist als er es in seinem Profil angegeben hatte. Das Gestammel und seine Art und Weise mir die „Schummelei“ zu erklären hat die Sache noch schlimmer gemacht. 

😄

Hatter geschummelt de fiese möpp 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 12 Minuten, Oun schrieb:

Was geb ich den für ein Bild ab ? Ist ein abgefuckter Mensch direkt schlecht ? das ich alleine sterben werde und einfach nur ab und zu ficke damit hab ich mich längst abgefunden

Nein, ein abegfuckter Mensch ist nicht schlecht im moralischen Sinne. Aber unattraktiv. Gilt für Männer wie für Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, botte schrieb:

Nein, ein abegfuckter Mensch ist nicht schlecht im moralischen Sinne. Aber unattraktiv. Gilt für Männer wie für Frauen.

Kann sein aber ich hab’s mir ja nicht ausgesucht 

ein Mensch stumpft ab wenn er dauernd ungewollt ist 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Oun mit der fehlenden Interpunktion deinerseits und deiner Sprache hier allgemein gibst du halt ein bestimmtes Bild im Forum ab.

Das wirkt auf mich schon fast, wie ein Teenager, der etwas in Rage ist und während des Tippens gedanklich jedes Wort in die Zeilen schreit.

Naja, vor allem aber deine negative Sichtweise und dass du dich selbst so runtermachst, zeigt doch, was du selbst für ein Bild von dir hast.

Ich glaube nicht, dass du ein schlechter Kerl bist, aber die Tatsache, dass du von dir selbst sagst, dass du nicht lächeln kannst/nicht gern lächelst, weil das deiner Meinung nach scheiße bei dir aussieht (obwohl dir schon mal das Gegenteil hier gesagt wurde) zeigt doch eindeutig, wo das Problem bei dir anfängt. Also setz da an, wo es anfängt, und hör auf über "Chads" rumzuheulen. Und dann kannste vielleicht nochmal deinen Bart trimmen bzw. ganz abrasieren, damit du mal einen Vergleich hast. Keine Sorge, Gott wird es dir hoffentlich verzeihen und ich glaube er würde sich vielmehr freuen, wenn du endlich dein Mindset mal positiv verändern würdest. 😁

bearbeitet von WhyThankYou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 1 Minute, Oun schrieb:

Bist Du generell ungewollt? Keine positive soziale Validierung ausserhalb des Onlinegame? Überhaupt kein interesse seitens Frauen? Blödsinn.
Ich seh hier ne stark verengte Wahrnehmung bei Dir. Warum willst Du unbedingt das eine Spiel spielen, bei dem Du derzeit nicht gewinnst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, WhyThankYou schrieb:

@Oun mit der fehlenden Interpunktion deinerseits und deiner Sprache hier allgemein gibst du halt ein bestimmtes Bild im Forum ab.

Das wirkt auf mich schon fast, wie ein Teenager, der etwas in Rage ist und während des Tippens gedanklich jedes Wort in die Zeilen schreit.

Naja, vor allem aber deine negative Sichtweise und dass du dich selbst so runtermachst, zeigt doch, was du selbst für ein Bild von dir hast.

Ich glaube nicht, dass du ein schlechter Kerl bist, aber die Tatsache, dass du von dir selbst sagst, dass du nicht lächeln kannst/nicht gern lächelst, weil das deiner Meinung nach scheiße bei dir aussieht (obwohl dir schon mal das Gegenteil hier gesagt wurde) zeigt doch eindeutig, wo das Problem bei dir anfängt. Also setz da an, wo es anfängt, und hör auf über "Chads" rumzuheulen. Und dann kannste vielleicht nochmal deinen Bart trimmen bzw. ganz abrasieren, damit du mal einen Vergleich hast. Keine Sorge, Gott wird es dir hoffentlich verzeihen und ich glaube er würde sich vielmehr freuen, wenn du endlich dein Mindset mal positiv verändern würdest. 😁

Und was haben mir meine Fotos mit Lächeln im Gesicht auf Tinder gebracht ? 2 Likes mehr oder 3?

hab die doch reingestellt war sinnlos wie einer nutte Ehre verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, botte schrieb:

Bist Du generell ungewollt? Keine positive soziale Validierung ausserhalb des Onlinegame? Überhaupt kein interesse seitens Frauen? Blödsinn.
Ich seh hier ne stark verengte Wahrnehmung bei Dir. Warum willst Du unbedingt das eine Spiel spielen, bei dem Du derzeit nicht gewinnst?

Na ja sonst krieg ich halt Nummern oder insta aber danach schreiben wir ein bisschen und es läuft eh nix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Oun schrieb:

Und was haben mir meine Fotos mit Lächeln im Gesicht auf Tinder gebracht ? 2 Likes mehr oder 3?

hab die doch reingestellt war sinnlos wie einer nutte Ehre verkaufen

Jo, wenn das alles ist, was dir zu meinem Beitrag einfällt, dann bin ich an dieser Stelle jetzt auch raus.

Wisst ihr Jungs, die ihr immer sagt: it's over mit Tinder etc. pp.

Ja, stimme euch zu. Aber da fehlt ein wichtiger Zusatz: It's over for you with your negative bullshit.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Oun schrieb:

2 Likes mehr oder 3

Ja. Und bei den 2-3 Likes mehr könnte aber deine Frau für´s Leben dabei sein, du dir so wünscht. Seh das mal alles bisschen positiver. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, WhyThankYou schrieb:

Jo, wenn das alles ist, was dir zu meinem Beitrag einfällt, dann bin ich an dieser Stelle jetzt auch raus.

Wisst ihr Jungs, die ihr immer sagt: it's over mit Tinder etc. pp.

Ja, stimme euch zu. Aber da fehlt ein wichtiger Zusatz: It's over for you with your negative bullshit.

Nein was hat das denn mit deinem Beitrag zu tun ich hab’s halt reingestellt und es hat nur Bisschen was verändert deshalb mein ich doch ich glaube nicht das ich da was reißen kann mein Typus ist einfach null gefragt oder halt kaum deshalb kann ich Lächeln wie ich will mir wird es nicht helfen versuche noch Körper auf Perfektion zu bringen aber wenn das auch nix wird bin ich raus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wär's denn wenn sich mal einer von euch Hobbypsychologen mit Ihm per PN beschäftigt und ihm Textgame und Foto-Optimierung beibringt? So ne Art kostenloses Coaching via PN oder sonstwo? Wäre fruchtbarer als hier auf Freud zu machen um von den eigenen Problemen abzulenken. Jemanden zu bashen ist halt auch hart AFC...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, pMaximus schrieb:

@Janoos hab nicht alles gelesen. Aber ich bin narzisstisch...weil? 

Bro, wieso reden wir eigentlich ständig aneinander vorbei? lol. Mein Beitrag war als Anschluss an deinen Beitrag zu verstehen, nicht in Bezug auf dich als Person. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 53 Minuten, Oun schrieb:

Du hast geschrieben, dass Du durchaus Lays haben kannst, aber keine HB für eine LTR (was Dein Ziel ist; reine Lays möchtest Du nicht) finden kannst.
Warum fickst Du Dich nicht einfach erstmal durch die ganzen HB's durch? Du lernst Ficken, den Umgang mit Frauen, wirst selbstsicherer.
Und irgendwann lernst Du so Deine LTR kennen.

Einfach nur nichts mit HBs zu machen, und gleichzeitig zu meckern dass Du keine LTR findest, ist dämlich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, SecretEscape schrieb:

Du hast geschrieben, dass Du durchaus Lays haben kannst, aber keine HB für eine LTR (was Dein Ziel ist; reine Lays möchtest Du nicht) finden kannst.
Warum fickst Du Dich nicht einfach erstmal durch die ganzen HB's durch? Du lernst Ficken, den Umgang mit Frauen, wirst selbstsicherer.
Und irgendwann lernst Du so Deine LTR kennen.

Einfach nur nichts mit HBs zu machen, und gleichzeitig zu meckern dass Du keine LTR findest, ist dämlich.

Wie gesagt bin beim letzten lay fast vorfahre geworden, und muss schon bisschen aufpassen und die meisten sind halt milfs über 30, wobei die letzte 19 war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 44 Minuten, pMaximus schrieb:

@Janoos hab nicht alles gelesen. Aber ich bin narzisstisch...weil? 

Na, weil...

vor 1 Stunde, Janoos schrieb:

Hat ein grandioses Gefühl der eigenen Wichtigkeit

....du den Beitrag direkt auf dich bezogen hast ;p.

---------------------------------

Find nicht, dass hier so psychologische Diagnosen angebracht sind.

Aber @Oun will momentan unzufrieden sein, denke ich. Dann muss man ihn auch mal lassen. Wird schon früher oder später irgendwas passieren, das ihm nen richtigen Arschtritt verpasst und dann legt er los und wir können ihm alle helfen. Also, hoff ich :).

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lässt oun doch mal in Ruhe. Der junge hat jedes recht unglücklich zu sein und sich hier auszutoben. Die Rahmenbedingungen für Männer sind nunmal beschissen, besonders in Deutschland. Deshalb lässt ihn doch hier seinen Unmut kundtun bevor er es nachher ansonsten vor irgendwelchen HBs macht. 

Aber am besten ist immer noch auswandern. Hier in D wird man mit Frauen nicht glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Samuelsama schrieb:

Aber am besten ist immer noch auswandern. Hier in D wird man mit Frauen nicht glücklich

Weil Frauen im Ausland keinen vernünftigen Mann wollen ?! Glaube auch da wirst du schwer enttäuscht werden.

Wenn du Pattaya oder russische/Ostblock Gold-Digger meinst okay. Dir dann viel Erfolg 👌🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Janoos schrieb:

Warum? Weil Anspruchsdenken und Wirklichkeit komplett auseinandergehen. Man kommt hier üblicherweise als junger, erfolgloser Mann hin und bekommt erzählt, dass wenn man dieses und jenes verbessert, irgendwann seine 100 Frauen ficken wird (und dass das vor allem erstrebenswert ist), als average guy eine super heiße Freundin finden wird oder was auch immer, und das ist dann auch der implizit vorhandene Selbstanspruch. Die aktuelle Liste nach DSM-5 deckt beide Subtypen ab, den extrovertierten (also quasi den Bilderbuch-Narzissten, wie man ihn sich vorstellt) und den vulnerablen Narzissten, der hier vermutlich absolut überrepräsentiert ist:

Das ist ja auch durchaus drin für einige Typen. Die meisten nehmen das ja überhaupt nicht ernst mit PU. Die Enstellung hier im Forum ist sehr suboptimal, die User eher wenig erfolgreich. Ist ähnlich wie mit Fitness, die meisten stecken nicht die Arbeit rein. Der DSM-V deckt überigens den vulnerablen Narzissten weniger gut ab. 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, die wissen aber halt noch dass se den Männern was bieten müssen im Gegensatz zu den Deustchen frauen. Ich hatte jetzt noch keine Deutsche, die deepthroats gab und sexuell total gegenüber allem aufgeschlossen war. 

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 22 Minuten, Samuelsama schrieb:

Lässt oun doch mal in Ruhe. Der junge hat jedes recht unglücklich zu sein und sich hier auszutoben. Die Rahmenbedingungen für Männer sind nunmal beschissen, besonders in Deutschland. Deshalb lässt ihn doch hier seinen Unmut kundtun bevor er es nachher ansonsten vor irgendwelchen HBs macht. Aber am besten ist immer noch auswandern. Hier in D wird man mit Frauen nicht glücklich.

Dann und wann kann man seinen Frust durchaus ventilieren, das ist schon OK. Auf Dauer sollte man dann aber auch mal die Kurve kriegen und anerkennen, dass man selber etwas anpacken muss. Das ist ein Pickup-Forum hier, keine Incel-Forum. Und es gibt durchaus ne Menge Forenteilnehmer hier - ich eingeschlossen - denen die Beschäftigung mit Pickup erfolgreich aufs Pferd geholfen hat, bzw. auf die Frau. Die Rahmenbedingungen in D sind offensichtlcih nicht so schlecht, dass nix geht. Und rein an seinem Aussehen liegt's nicht, hat er schon mehrfach bestätigt bekommen. Von daher darf's dann auch mal gut sein mit dem 'It's over!'-Gejammer. A little less conversation, a little more action, baby!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zitat

Ich hatte jetzt noch keine Deutsche, die deepthroats gab und sexuell total gegenüber allem aufgeschlossen war. 

Die sind ja auch alle bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.