Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich trinke ja keinen Alkohol und so, die Sache ist ihr habt recht hat daran hab ich erst gestern Abend gedacht vllt hätt ich bisschen mehr mit denen reden sollen, aber mein Kollege hatte Geburtstag und war Tod besoffen bei ihm lief an dem Abend gar nix wie beim Rest der Truppe deshalb vllt

aber  ihr habt schon recht hätte mehr machen sollen 

und ich hab null Angst davor Frauen anzusprechen war nie das problem

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Step bei step. Du erkennst ja die Dinge und gehst auf die Meinungen hier ein. Wollte nur nicht, dass du dich von negativen Kommentaren runterziehen lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Oun schrieb:

und ich hab null Angst davor Frauen anzusprechen war nie das problem

es geht ja nicht ums ansprechen, sondern was danach kommt. und bei frauen sollte man eher gut zuhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aber ich muss glaub ich einsehen das online nichts für mich ist, bin einfach extrem unfotogen seh wirklich im Rl viel besser aus, alle Frauen mit den ich mit so getroffen hab meinten das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst du bitten den scheiße lassen? bei dir dreht sich alles ums aussehen. dir wurde jetzt ein guter tipp gegeben und du bringst wieder die kacke mit dem aussehen ins spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Zappa schrieb:

kannst du bitten den scheiße lassen? bei dir dreht sich alles ums aussehen. dir wurde jetzt ein guter tipp gegeben und du bringst wieder die kacke mit dem aussehen ins spiel.

Ich schwöre dir mir war das mein lang eigentlich kack egal 😂 nur in letzter Zeit so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Zappa schrieb:

lass mich raten, seitdem du tinder installiert hast.

Nicht schlecht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Oun schrieb:

Ich schwöre dir mir war das mein lang eigentlich kack egal 😂 nur in letzter Zeit so 

Jaja. Apropos... Planet Liebe Forum. Nirgends wird soviel über Aussehen philosophiert wie hier im Forum. Der Thread ist toxisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, ToTheTop schrieb:

Jaja. Apropos... Planet Liebe Forum. Nirgends wird soviel über Aussehen philosophiert wie hier im Forum. Der Thread ist toxisch. 

Du meinst, Jawline und so? Das Wort fiel länger nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Du meinst, Jawline und so? Das Wort fiel länger nicht mehr. 

Hast recht. Schon seit 2 Seiten und fast 24 Stunden nicht mehr. Geht aufwärts 👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Zappa schrieb:

nächster thread von oun: ihr schweine, ihr habt mich schwul gemacht.

Hahah Nene das wird nie passieren wie kann man überhaupt auf Männer stehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Oun schrieb:

wie kann man überhaupt auf Männer stehen 

indem man dauernd von seinem aussehen und jawline redet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Oun schrieb:

Bei dem Rumgeflenne hier bleib ich auch lieber bei Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Oun schrieb:

Frage ich mich auch ganz oft.. 🤷🏻‍♀️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 2 Stunden, Oun schrieb:

Die haben sich das nicht ausgesucht und könnten uns das Gleiche bzgl Frauen fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir schon von Insta-Game sprechen. Hat hier schon Jemand LinkedIn-Game ausprobiert? Ist gefühlt das einzige Soziale Netzwerk auf dem ich aktiv bin.

Klingt für mich aber extrem unprofessionell dort Business Ladies anzuschreiben, auch wenn der Frauentyp "Independent" sehr interessant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, kennelmaster schrieb:

Wenn wir schon von Insta-Game sprechen. Hat hier schon Jemand LinkedIn-Game ausprobiert? Ist gefühlt das einzige Soziale Netzwerk auf dem ich aktiv bin.

Klingt für mich aber extrem unprofessionell dort Business Ladies anzuschreiben, auch wenn der Frauentyp "Independent" sehr interessant ist.

Ich mach seit neustem Telefonbuch-Game. Suche nach weiblichen Vornamen darin und rufe die Nummer einfach an. Klar, ist ein Numbers Game, sind bestimmt viele dabei, die gerade nicht suchen oder einen Freund haben. Aber man kann es ja mal versuchen

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 2
  • HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Ich mach seit neustem Telefonbuch-Game. Suche nach weiblichen Vornamen darin und rufe die Nummer einfach an. Klar, ist ein Numbers Game, sind bestimmt viele dabei, die gerade nicht suchen oder einen Freund haben. Aber man kann es ja mal versuchen

Nach welchen Vornamen hältst du da Ausschau? 

Heidemarie, Waltraud und Gertrude? 

Oder eher Sabrina, Jacqueline und Emma?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, kennelmaster schrieb:

Würde ich von abraten. Kann sich evtl. negativ auf die Karriere auswirken. 

LinkedIn und Xing sind berufliche Plattformen. Berufliches und privates stets trennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, kennelmaster schrieb:

Wurd schonmal in XING von einem angeschrieben. Erst unter dem Vorwand ne geschäftliche Beziehung aufzubauen. Kamen aber relativ schnell sehr persönliche Fragen.

Hab mir dann mal sein Profil näher angeschaut. Der Kerl hatte da tatsächlich ausschließlich heiße Frauen als Kontakte (und das waren gut über 200). Fand das ziemlich cringe. Glaub kaum, dass das funktionieren kann. Selbst wennde gut aussiehst fragt man sich, was zur Hölle falsch mit dir ist, dass du das nötig hast. Die guten Damen wollen allenfalls von deinen Connections profitieren.  🤷🏻‍♀️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, LasseMaskrachen schrieb:

Das wäre eigentlich optimales game für Frauen, so können sie alle Chads anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.