Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Chadski schrieb:

Keine Ahnung. Sie schauen extrem Böse, hassen mich seit meiner Geburt und vergöttern Chad. Würdest du einmal in meinem Körper durch die Fußgängerzone laufen, hättest du danach auch Angst vor Frauen.

das alles existiert nur in deinem kopf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.4.2019 um 22:53 , Katzenjunge schrieb:

Sehen wir's halbwissenschaftlich. Kleine PUF-Studie. ^^ 

vor 17 Minuten, Chadski schrieb:
vor 37 Minuten, Mister Grey schrieb:

Auch HG8 kann scheitern mit Kack Fotos. Als HG7 brauchst du brutal gute Fotos. Und unter HG7 braucht Tinder gar nicht erst installieren.

283 Seiten perfekt auf den Punkt gebracht, kann man anpinnen und den Thread schließen. Wobei wir Jammerer uns dann was anderes zum Copen suchen müssen.

vor 25 Minuten, Chadski schrieb:

Die Frauen wollen deine scheiß Jawline sehen!

Katzenjunge,

läuft deine Studie (noch) in deinem Sinne? Konntest du bereits was optimieren/verbessern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Chadski schrieb:

Keine Ahnung. Sie schauen extrem Böse, hassen mich seit meiner Geburt und vergöttern Chad. Würdest du einmal in meinem Körper durch die Fußgängerzone laufen, hättest du danach auch Angst vor Frauen.

Hast du noch nie ne Frau mit nem Mann gesehen, der kein Chad war?

Warst du schonmal bei nem Psychologen?

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zitat

Auffällig ist auch, dass immer nur ein Begriff in den Raum geworfen und lächerlich gemacht wird, niemals aber eine adäquate Beschreibung einer Kombination männlicher Attraktivitätsmerkmale. 

Würde dir das denn helfen? 

Und wie erklärst du dir, dass es Typen mit maximal durchschnittlicher Attraktivität gibt, die trotzdem ein Mädel im Arm haben? Alles „Beta-Provider”? Also wirklich alle?

Wie machen die das eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Masterthief schrieb:

Wie machen die das eigentlich?

Schlongdong natürlich.

vor 8 Minuten, Masterthief schrieb:

Und wie erklärst du dir, dass es Typen mit maximal durchschnittlicher Attraktivität gibt, die trotzdem ein Mädel im Arm haben? Alles „Beta-Provider”? Also wirklich alle?

Aber um mal ne etwas ernsthaftere Antwort zu geben: Indem das wohl einfach coole, normale Typen mit einem aktiven Sozialleben sind (und höchstwahrscheinlich noch nie etwas von einem solchen Forum gehört haben).

Obwohl nee, sind natürlich doch alles bluepilled Beta Peters. 

bearbeitet von WhyThankYou
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fbb6157aaa193b17c9c3121389c849cd.png

Sorry dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tinder Match, sehr junges HB.

Keine Antwort auf einen üblichen Opener-Text. Ich habe nach paar Stunden einfach den historischen sinnfreien Text „Das Pferd frisst keinen Gurkensalat.“ nachgeschoben, und das HB gedanklich genextet. HB hat sich scheckig gelacht und geantwortet. Date so gut wie sicher 😀.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Oun schrieb:

Oun ist vom BJJ Training zurück was gibts neues an der Tinder Front ?

Weitestgehend ist es over, schätze ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

Hast du noch nie ne Frau mit nem Mann gesehen, der kein Chad war?

Mir ist diese Konstellation bisher noch nie aufgefallen, obwohl ich immer darauf achte, seit hier erzählt wird, dass es sowas gäbe. Ich sehe, dass die Männer zu (mindestens) 90% ohne Frauen rumlaufen, oft in größeren Gruppen, vermutlich weil diese 90%+ keine Chads sind und daher für sie wie für mich auch game over ist. Wenn ich mal mit einem Chad im Club bin, wird der sofort angeschaut, angesprochen, HBs um uns herum etc., daher weiß ich, was abgeht, wenn ein Chad anwesend ist. Das ist echt absurd.

vor einer Stunde, Masterthief schrieb:

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Oun schrieb:

Oun ist vom BJJ Training zurück was gibts neues an der Tinder Front ?

BJJ ist halt echt ne nice Kampfsportart, habe ich früher gemacht. Dachte du meinst mit dem Assi Kampfsport Image, dass du jetzt Boxen machst oder so. Das würde halt in Kombi mit deinem Gesichtsausdruck und dem Haarschnitt echt nicht gut rüberkommen. Trainiert ihr im Gi? Könnte man so derbe easy n geiles Bild draus machen, wo du gerade irgendeinen Hebel bei deinem Gegner ansetzt oder sowas, während er an dir rumreißt. Also super Action-Bild, auf dem du dominant wirkst. Und da nimmst du lieber Bilder, auf denen du einfach wie n Autist in die Kamera glotzt? Alter, come on! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Zappa schrieb:

das alles existiert nur in deinem kopf. 

Dann brauche ich ne kleine Kamera, die ich irgendwo verstecke, dann kann ich es beweisen. Ist für euch Chads vllt. teilweise schwer vorstellbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Chadski schrieb:

Dann brauche ich ne kleine Kamera, die ich irgendwo verstecke, dann kann ich es beweisen. Ist für euch Chads vllt. teilweise schwer vorstellbar. 

Alter, wo sind hier die Chads? Ein Chad würde hier sicher nicht die Zeit abpimmeln.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, teedler schrieb:

Alter, wo sind hier die Chads? Ein Chad würde hier sicher nicht die Zeit abpimmeln.  

Doch.

Diese random Fickerei ödet einfach hart an mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Masterthief schrieb:

Doch.

Diese random Fickerei ödet einfach hart an mit der Zeit.

Ein bisschen glaub ich das auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Chadski schrieb:

Eine Frage noch:

Also nehmen wir mal an, du bist wirklich kein Chad. Glauben wir jetzt mal.

Jetzt könntest du ja einfach karrieremäßig Gas geben und „Provider“ werden oder Dir Nutten ohne Ende bestellen. Oder dich umoperieren lassen oder was weiß ich.

Machst du aber auch nicht.

Bleibt noch „einfach akzeptieren“ und Frieden finden. 

Wieder nix.

Statt dessen schreibst du hier jeden Tag deine Wahrnehmung auf.

Kann man ja machen.

Aber warum? Was bringt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Chadski schrieb:

Schick mir mal privat Fotos chadski. Kennst mich ja vier auch ausm Forum. Sehe alles genau so wie du. Behandle deine Fotos vertraulich.

bearbeitet von Samuelsama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Samuelsama schrieb:

Schick mir mal privat Fotos chadski. Kennst mich ja vier auch ausm Forum. Sehe alles genau so wie du. Behandle deine Fotos vertraulich.

Mir auch. Und ich gebe dir ein ehrliches, aber brutales Feedback. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Chadski schrieb:

was ich meine ist, lass dich von so etwas nicht einschüchtern. mami, das mädchen hat mich böse angeguckt. aua aua. weißt du wie bescheuert das klingt?

die sind auch verunsichert. probiere mal folgendes. nächstes mal sprich die frau an die dich am "bösesten" anguckt. wenn dein mindset und ausstrahlung passt, wird sie dir ihr schönste lächeln zeigen. probier es mal aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 43 Minuten, Janoos schrieb:

BJJ ist halt echt ne nice Kampfsportart, habe ich früher gemacht. Dachte du meinst mit dem Assi Kampfsport Image, dass du jetzt Boxen machst oder so. Das würde halt in Kombi mit deinem Gesichtsausdruck und dem Haarschnitt echt nicht gut rüberkommen. Trainiert ihr im Gi? Könnte man so derbe easy n geiles Bild draus machen, wo du gerade irgendeinen Hebel bei deinem Gegner ansetzt oder sowas, während er an dir rumreißt. Also super Action-Bild, auf dem du dominant wirkst. Und da nimmst du lieber Bilder, auf denen du einfach wie n Autist in die Kamera glotzt? Alter, come on! 

Ich mach MMA 🙂 praktisch mit bjj mit Gi im mix aber ursprünglich komm ich vom Boxen Momentan mach ich Thaiboxen bjj und MMA im mix 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Zappa schrieb:

was ich meine ist, lass dich von so etwas nicht einschüchtern. mami, das mädchen hat mich böse angeguckt. aua aua. weißt du wie bescheuert das klingt?

die sind auch verunsichert. probiere mal folgendes. nächstes mal sprich die frau an die dich am "bösesten" anguckt. wenn dein mindset und ausstrahlung passt, wird sie dir ihr schönste lächeln zeigen. probier es mal aus.

@Zappa

Du bist mit dir im Reinen. Deshalb funktioniert das bei dir.

@Chadski ist das aber eben nicht. Deshalb klappt das bei ihm vermutlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, DerCommander schrieb:

Mal ein anderes Thema:

Macht es überhaupt Sinn sich auf "seriöse" Bezahlportale alá Parship oder Elitepartner anzumelden, wenn 3/4 der Frauen dort auch ein lovoo/Tinder Profil haben?

Ein Kumpel war lange im JC und bei Tinder- nicht allzu erfolgreich. Er ist 40, hat einen guten Job und würde gerne mal die Richtige kennenlernen. Optisch ist er Durchschnitt. Er hat sich jetzt bei Elite Partner angemeldet und ist da aktuell echt zufrieden. Die Frauen da schreiben ihn teils selber an. Gut- gefallen tun ihm auch nicht alle. Hatte mehrere Dates und alle wollten ihn wiedersehen. Er hat mir auch paar Fotos gezeigt, da sind schon Schnitten dabei. Und ich muss sagen ich fand die Profilangaben sehr gut bei EP. Schade dass Tinder da so extrem minimalistisch ist. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.