Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, Oun schrieb:

Joa und ich bin halt ein Typ der sehr schnell dazu neigt Aggro zu werden wegen sowas

Dann solltest du evtl. Tinder erst einmal deinstallieren und am IG arbeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin ehrlich mein riesiges Ego wird durch online dating zerstört hör in rl oft das ich gut aussehe (reiß trotzdem nix wahrscheinlich Höflichkeit)

Leute es ist normal das man Frust schiebt und unregelmäßiger sex hilft da auch nicht viel weiter 

ich versteh schon wenn ihr denkt das ich behindert bin aber trotzdem muss manchmal raus dann halt hier 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje, glaube wir haben tatsächlich ein ähnliches Problem. Nur dass du weiter tinderst anstatt - wie ich - eine Pause zu machen und erstmal wieder den Fokus auf sich selbst zu legen. Wenn du krampfhaft versuchst, etwas zu erreichen (einziges Ziel: der Lay), dann gibt das doch sowieso keinen und du wirst nur frustrierter. Bis du dann letzten Endes zum Incel wirst wie manch anderer hier.

Mach es wie ich. Tinderpause und erstmal was anderes machen. Oder eben bessere Bilder. 

/edit:

Offtopic: woher kommt eig. dieses beschissene Wort Incel? Ich bekomme davon Fernweh...

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Oun schrieb:

online dating

online dating kann toxisch sein. Ich denke wenn Mann online dating betreiben will, dann z.B. bewusst Grenzen setzen, z.B. so und soviel Zeit höchstens täglich oder wöchentlich dafür aufwenden.

bearbeitet von SimonPU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, WhyThankYou schrieb:

@Oun, lad dir mal Face App runter und lass dir den Bart mal wegnehmen...

rasiert man heutzutage denn nicht mehr?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Oun schrieb:

Ich bin ehrlich mein riesiges Ego wird durch online dating zerstört hör in rl oft das ich gut aussehe (reiß trotzdem nix wahrscheinlich Höflichkeit)

Leute es ist normal das man Frust schiebt und unregelmäßiger sex hilft da auch nicht viel weiter 

ich versteh schon wenn ihr denkt das ich behindert bin aber trotzdem muss manchmal raus dann halt hier 😂

Du kapierst halt die Spielregeln nicht. Du denkst, nur weil du im echten Leben Komplimente bekommst, würde es reichen, ein paar x-beliebige Fotos zu schießen und schon würden sich online alle um dich reißen. Blödsinn. Wer versucht, sich einzig und allein über den Faktor 'Aussehen' zu profilieren, wird auch nur bezüglich dieses Faktors mit anderen Männern verglichen, und guess what: da gibt es locker dutzende, gar hunderte Männer in deiner Region, gegen die du den Kürzeren ziehst. Warum sollte sich eine Frau also für dich entscheiden, wenn sie es genauso gut auf besser aussehende Männer absehen kann? Du bist kein Hässlon, aber auch sehr weit von Chad entfernt. Gleichzeitig ziehst du den Kürzeren gegen andere Männer, die optisch auf deinem Level sind, aber auch noch andere Faktoren bedienen, die zum Beispiel Humor, Charakter oder irgendein interessantes Hobby präsentieren. 

Stell dir vor, es gibt auf dem Wochenmarkt 3 Obststände. Der erste Obststand hat nur eine einzige Ware im Angebot: den Normie-Apfel. Durchschnittlich, aber zumindest sättigend. Der zweite Obststand hat auch nur eine einzige Ware im Angebot: den Chad-Apfel, der nicht nur sättigt, sondern auch noch extrem gut schmeckt und sich dadurch ganz automatisch von der breiten Masse abhebt. Der dritte Obststand hat durchschnittliche, aber dafür mehrere Waren im Angebot: den Normie-Apfel, den Normie-Pfirsich und die Normie-Birne. 

Welcher Obststand wird wohl am Ende den geringsten Umsatz machen? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 58 Minuten, Janoos schrieb:

Es ist also eher als Phasenübergang zu verstehen: Wasser fängt auch erst ab 100 Grad Celsius an zu kochen. Da bringt's mir also auch nichts, wenn ich von 60 Grad Celsius auf 70 oder 80 Grad Celsius erhöhe. 

Das ist eine sehr gute Analogie. Aber viele schaffen es genetisch einfach nicht, den "Siedepunkt" zu erreichen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Janoos schrieb:

Du kapierst halt die Spielregeln nicht. Du denkst, nur weil du im echten Leben Komplimente bekommst, würde es reichen, ein paar x-beliebige Fotos zu schießen und schon würden sich online alle um dich reißen. Blödsinn. Wer versucht, sich einzig und allein über den Faktor 'Aussehen' zu profilieren, wird auch nur bezüglich dieses Faktors mit anderen Männern verglichen, und guess what: da gibt es locker dutzende, gar hunderte Männer in deiner Region, gegen die du den Kürzeren ziehst. Warum sollte sich eine Frau also für dich entscheiden, wenn sie es genauso gut auf besser aussehende Männer absehen kann? Du bist kein Hässlon, aber auch sehr weit von Chad entfernt. Gleichzeitig ziehst du den Kürzeren gegen andere Männer, die optisch auf deinem Level sind, aber auch noch andere Faktoren bedienen, die zum Beispiel Humor, Charakter oder irgendein interessantes Hobby präsentieren. 

Stell dir vor, es gibt auf dem Wochenmarkt 3 Obststände. Der erste Obststand hat nur eine einzige Ware im Angebot: den Normie-Apfel. Durchschnittlich, aber zumindest sättigend. Der zweite Obststand hat auch nur eine einzige Ware im Angebot: den Chad-Apfel, der nicht nur sättigt, sondern auch noch extrem gut schmeckt und sich dadurch ganz automatisch von der breiten Masse abhebt. Der dritte Obststand hat durchschnittliche, aber dafür mehrere Waren im Angebot: den Normie-Apfel, den Normie-Pfirsich und die Normie-Birne. 

Welcher Obststand wird wohl am Ende den geringsten Umsatz machen? 

Bro die überchads seh ich nur auf Tinder wenn ich nen Fake Account als Frau mache, aber im Rl seh ich jetzt nicht viele Typen die mich in den Tod moggen aussehensmässig gibt schon klar aber passiert halt.

Ich hab mich nie wirklich für mein Aussehen gejuckt kam erst in letzter Zeit

Weil man das überall präsent ist würde mich selber als so nh 6-6.5 einschätzen also praktisch als high Tier Normie in unserem tollen Incel Jargon, würde ich mein Körper mal zu nem sixpack und so kriegen vllt höher aber ist schwierig grad trotz 5 x die Woche Training (bei dem Sport den ich mache bin ich vllt übermorgen nur noch eine 3 aussehensmässig wenn ich Pech habe aber ist mir bewusst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Cordelia schrieb:

Also, mein 10 Jahre jüngeres Ich findet ja, dass Oun ne ziemliche Schnitte ist.

Hätte ausser nach ner Pulle Reiswein wahrscheinlich trotzdem nach links gewischt. Weiss nicht, siehst son bisschen nichtssagend, prollig und humorlos aus. Und Wurstpellenlook auch nicht opimal, ne. 

Könnteste mit ner guten Bio rausreissen. Würd auch das Pinguinbild probieren, das zweite. Polarforscher.

Kann ich genauso unterschreiben. Kauf dir Klamotten in deiner Größe, Versuch mal zu lächeln (gabs da nicht mal irgendwo im Forum ein Bild von dir mit einem Lächeln im Gesicht..?) und dann wird das schon.

Insgesamt Spaß am Leben haben, lockerer werden und vielleicht Yoga machen und meditieren 🤷🏻‍♀️ Du bist auf jeden Fall nicht hässlich, daran liegt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jungs, eure fixierung auf die frauen ist das hauptproblem hier. anstatt euch auf beruflichen der finanziellen aspekt zu konzentrieren dreht sich alles bei euch nur um frauen. welcher frau mag den so einen kerl.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Zappa schrieb:

jungs, eure fixierung auf die frauen ist das hauptproblem hier. anstatt euch auf beruflichen der finanziellen aspekt zu konzentrieren dreht sich alles bei euch nur um frauen. welcher frau mag den so einen kerl.

Weil vermutlich niemand ernsthaft Bock hat auf Providergame. Klar, wer viel Geld hat, hat auch Frauen, aber dann geht man besser direkt in Puff. Außerdem geht's doch hier um tinder. Soll man dann einen Screenshot vom Konto hochladen als Profilbild oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Oun schrieb:

Bro die überchads seh ich nur auf Tinder wenn ich nen Fake Account als Frau mache, aber im Rl seh ich jetzt nicht viele Typen die mich in den Tod moggen aussehensmässig gibt schon klar aber passiert halt.

Weil man das überall präsent ist würde mich selber als so nh 6-6.5 einschätzen also praktisch als high Tier Normie in unserem tollen Incel Jargon, würde ich mein Körper mal zu nem sixpack und so kriegen vllt höher aber ist schwierig grad trotz 5 x die Woche Training (bei dem Sport den ich mache bin ich vllt übermorgen nur noch eine 3 aussehensmässig wenn ich Pech habe aber ist mir bewusst)

Die Cats haben es dir ja auch geschrieben: Du bist echt kein hässlicher Kerl und so wie deine Rechtschreibung ist hast du zumindest einen guten Grund-IQ (wie manche hier schreiben ist oft mehr als grenzwertig). Du schaust auf den Fotos aber tatsächlich immer grimmig und so als wolltest du mir im nächsten Moment mein Handy abziehen oder im Club nur Stress machen. 

Ich denke wenn du an deiner Mimik arbeitest und immer ein kleines, verschmitztes Lächeln auf den Lippen hast, dann läuft das auch bei dir.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Oun schrieb:

Man wird auch im echten Leben kaum Männer sehen, die einen muskulösen Körper haben, wohingegen in jedem anständigen Fitnessstudio einer breiter ist als der nächste. Das ist keine Referenz. Das ist ein eigener Mikrokosmos, genauso wie Tinder, zumal dort sehr viele Männer ihre Bilder extrem optimieren, was natürlich zu einer Verzerrung im Vergleich zur Realität bezogen auf die Gesamtpopulation führt. Wer sich von Tinder sein Ego crushen lässt, hat sich entweder deutlich überschätzt oder eben die Spielregeln nicht kapiert. Du sagst selber, du bist eine 6/10. Gut, halten wir das so fest. Wo genau ist jetzt dein Problem? Dass du es nicht schaffst, mit (Pseudo-)Model-Bildern die echten 8+/10-Chads auszustechen? Ich meine, wtf? Das ganze System ist genau darauf ausgelegt, dass so etwas niemals passieren wird. Das ist wie Schere-Stein-Papier, nur dass der 8+/10-Chad immer gewinnt, egal, für was du dich entscheidest. Du wirst auch niemals die weltbesten Sprinter im 100-Meter-Lauf schlagen oder reicher werden als Jeff Bezos. Du musst deine eigene Nische finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

Man wird auch im echten Leben kaum Männer sehen, die einen muskulösen Körper haben, wohingegen in jedem anständigen Fitnessstudio einer breiter ist als der nächste. Das ist keine Referenz. Das ist ein eigener Mikrokosmos, genauso wie Tinder, zumal dort sehr viele Männer ihre Bilder extrem optimieren, was natürlich zu einer Verzerrung im Vergleich zur Realität bezogen auf die Gesamtpopulation führt. Wer sich von Tinder sein Ego crushen lässt, hat sich entweder deutlich überschätzt oder eben die Spielregeln nicht kapiert. Du sagst selber, du bist eine 6/10. Gut, halten wir das so fest. Wo genau ist jetzt dein Problem? Dass du es nicht schaffst, mit (Pseudo-)Model-Bildern die echten 8+/10-Chads auszustechen? Ich meine, wtf? Das ganze System ist genau darauf ausgelegt, dass so etwas niemals passieren wird. Das ist wie Schere-Stein-Papier, nur dass der 8+/10-Chad immer gewinnt, egal, für was du dich entscheidest. Du wirst auch niemals die weltbesten Sprinter im 100-Meter-Lauf schlagen oder reicher werden als Jeff Bezos. Du musst deine eigene Nische finden. 

Hast du auch Bilder von dir ? Einfach mal reines Interesse 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Oun und andere Tinderknaller

Gestern hiern Thread, hat er ziemlich recht.

Mal lesen. Reflektieren. Bisschen Arbeit reinstecken. Gute Laune verbreiten. Würd dann wahrscheinlich sogar für @Chadski laufen, aber der hat, glaub ich, bisschen Angst vor Frauen. Aber wenn @Elisa_Day meint Chadski ist gar keine Hässlette, glaub ich ihr das sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Oun schrieb:

Hast du auch Bilder von dir ? Einfach mal reines Interesse 

oh, jetzt wirds interessant. können wir ein bisschen musik haben bitte? viele haben die seiten gewechselt weils mit frauen nicht so gut läuft. echte liebe gibt es nur unter männern.

• LIKE 1
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Zappa schrieb:

oh, jetzt wirds interessant. können wir ein bisschen musik haben bitte? viele haben die seiten gewechselt weils mit frauen nicht so gut läuft. echte liebe gibt es nur unter männern.

Haha wollte nur sehen wie er die Bilder macht 

nein Spaß will natürlich die Fraktion wechseln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 57 Minuten, Chadski schrieb:

Weil vermutlich niemand ernsthaft Bock hat auf Providergame. Klar, wer viel Geld hat, hat auch Frauen, aber dann geht man besser direkt in Puff. Außerdem geht's doch hier um tinder. Soll man dann einen Screenshot vom Konto hochladen als Profilbild oder wie?

Kontostand ist Momentaufnahme, echte Profis nehmen die Steuererklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 35 Minuten, Cordelia schrieb:

@Oun und andere Tinderknaller

Gestern hiern Thread, hat er ziemlich recht.

Mal lesen. Reflektieren. Bisschen Arbeit reinstecken. Gute Laune verbreiten. Würd dann wahrscheinlich sogar für @Chadski laufen, aber der hat, glaub ich, bisschen Angst vor Frauen. Aber wenn @Elisa_Day meint Chadski ist gar keine Hässlette, glaub ich ihr das sofort.

Das Problem ist das meine Hobbys auch nicht die Höschen feucht werden lassen (Kampfsport z.b mit nem Face wie meinem wird eher abschreckend wirken) 

wie ihr seht Freunde ganz schön viele Probleme:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oun ist locker 7/10, WENN er seinen kack Bart mal kürzen würde. Der zieht dich krass runter.

Ich war mal mit Vollbart auf Tinder vor 2 Jahren, war ne Katastrophe. Die Frauen wollen deine scheiß Jawline sehen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Oun schrieb:

Haha wollte nur sehen wie er die Bilder macht 

Meine Bilder sind eine klassische Kombination aus Lächel-Shots, Model-Shots und Aktivitäts-Shots (mit Freunden unterwegs, gechillt in der Kneipe sitzend etc.), wobei ich nicht glaube, dass dir das jetzt viel hilft. Hab auch lange gebraucht und sehr viel experimentiert, aber mittlerweile spürbar die Treshold überschritten. Ich habe anfangs auch kaum Erfolg gehabt, bis ich halt kapiert habe, dass man auch mit gutem Aussehen eine gewisse Zeit und Mühe in seine Fotos stecken muss, wenn man heutzutage noch konkurrenzfähig bleiben will (Ausnahme: Prototyp-Chad). Und ich habe mir sehr, sehr viel Feedback eingeholt und angenommen. Luft nach oben ist nach wie vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Mister Grey schrieb:

Oun ist locker 7/10, WENN er seinen kack Bart mal kürzen würde. Der zieht dich krass runter.

Ich dachte eine 7 kann nicht scheitern...

der ist übrigens gekürzt wird er alle 2 Wochen gehe sonst jede Woche zum Friseur aber Bart mach ich alle 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.