Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gast
vor 40 Minuten, Janoos schrieb:

Was soll dieser Jawline-MĂŒll, den du in jedem deiner BeitrĂ€ge erwĂ€hnst? 😄 Du weißt schon, dass das hier eher parodisch verwendet wird, oder? Es interessiert keine Sau, wie gut deine Jawline ist, wenn deine Fotos insgesamt scheiße sind oder du generell eher Marke HĂ€sslon bist. Eine gute Jawline kann geil wirken, aber bringt dir absolut gar nichts, wenn der Rest nicht stimmt. Also deine BeitrĂ€ge wirken echt hochgradig autistisch.

Glaube du hast mich verwechselt  Hab zum ersten mal Jawline erwĂ€hnt 😅

ErwÀhne ja nur bei mir nicht lÀuft 

habs auch nur parodisch erwÀhnt

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Oun schrieb:

Glaube du hast mich verwechselt  Hab zum ersten mal Jawline erwĂ€hnt 😅

djsjjw.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Janoos schrieb:

Was soll dieser Jawline-MĂŒll, den du in jedem deiner BeitrĂ€ge erwĂ€hnst? 😄 Du weißt schon, dass das hier eher parodisch verwendet wird, oder? Es interessiert keine Sau, wie gut deine Jawline ist, wenn deine Fotos insgesamt scheiße sind oder du generell eher Marke HĂ€sslon bist. Eine gute Jawline kann geil wirken, aber bringt dir absolut gar nichts, wenn der Rest nicht stimmt. Also deine BeitrĂ€ge wirken echt hochgradig autistisch.

Hör mal auf. Jawline ist das Wichtigste. 

und ja. Wenn man(n) bei und wĂ€hrend einem tinder date keine hunter eyes zeigt, bringen sich auch rasierte Beine nix mehr. Man sollte beim Koitus sowieso die Alte mit seinen Augen fixieren wie ein richtiger Hunter und sie das Opfer. Ist ja selbsterklĂ€rend. It’s over sonst. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, Janoos schrieb:

djsjjw.png

Aber guck doch was ich danach meinte hab ihm auf die Sache mit Jawline geantwortet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Oun schrieb:

Wie gesagt 3/4 des Forum hat meine Bilder gesehen ich weiß auch noch was zu tun ist aber ich sage doch das wird mir ein like mehr bringen deshalb hab ich langsam keinen Bock mehr auch wenn ich ab und zu ficke aber muss langsam heiraten und Da komm ich mit ab und zu ficken nicht weit 

Wieso, kommst du in die Menopause und hast Angst, dass du nicht mehr gebÀren kannst? Hast doch bei heutigem medizinischen Stand doch noch bis ca. 40 Zeit.

Ne jetzt mal ehrlich, Zeitdruck ist der dĂŒmmste Grund von allen, um zu heiraten! Viel Spaß dann in 5 Jahren nach der Ehelichung, wenn die Scheidung losgeht.

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein anderes Thema:

Macht es ĂŒberhaupt Sinn sich auf "seriöse" Bezahlportale alĂĄ Parship oder Elitepartner anzumelden, wenn 3/4 der Frauen dort auch ein lovoo/Tinder Profil haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DerCommander schrieb:

Mal ein anderes Thema:

Macht es ĂŒberhaupt Sinn sich auf "seriöse" Bezahlportale alĂĄ Parship oder Elitepartner anzumelden, wenn 3/4 der Frauen dort auch ein lovoo/Tinder Profil haben?

Mal ne andere Frage; was ist ein „seriöses“ Portal? Nur weil die Werbung das sagt, suchen die Leute da keinen Sex?

Klar, dort geht erst die Brieftasche vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Janoos schrieb:

Wo findet man die Bilder von @Oun?

Scroll in den ganzen Bilder BewerbungsgesprĂ€ch Thread mal paar Seiten zurĂŒck weiß nur nicht mehr genau wo 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch logisch, warum es bei Oun nicht lĂ€uft. Da wo er sich aufhĂ€lt, sind ja weit und breit keine HB's. Stell mal den Radius auf 500 km, dann kommen auch die Matches. Hast schließlich Jawline. 

• LIKE 2
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Zappa schrieb:

oun.jpg

oun1.jpg

Irgendwann nehme ich dein Werk bei Tinder rein ich schwöre 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, DerCommander schrieb:

Mal ein anderes Thema:

Gute Frage, welche Art von Frauen soll dort schon angemeldet sein? Die hĂ€rteste Resterampe EU? Ich weiß es nicht!

Solche Portale bleiben mein Plan B, letzter Ausweg, wenn ich in 5 Jahren immer noch zu wenig gerissen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Zappa schrieb:

oun.jpg

Ich verwette meinen Arsch darauf, dass sich deine Like-Rate erhöht, wenn du eines deiner Bilder durch das hier austauscht. Du wirkst abnormal unsympathisch, das Bild ist zumindest lustig. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Cordelia schrieb:

Also, du meinst: Wir Frauen. Wischen uns nen Typen, den wir optisch gar nicht attraktiv finden. Dann rasieren wir uns die Beine, ĂŒberlegen was wir anziehen, legen nochn bisschen Rouge und Mascara auf und so. Dann fahren wir ne halbe Stunde zu nem Date. Der Typ bringt uns zum lachen, flirtet, ist smart blabla. Und dann. Fahren wir ne halbe Stunde nach Hause.

Hatte keine Hunter Eyes. Blöd. Aber wussten wir ja schon vorher.

Warum machen wir das, Schwarzus Lochus? Ich bin wirklich gespannt.

Ganz einfach: Ihr wĂŒrdet das nicht machen und euch nicht mit ihm treffen, wenn er ein Durchschnittstyp wĂ€re oder wenn er sogar hĂ€ssliche wĂ€re. Ihr macht das fĂŒr Chad oder manchmal fĂŒr Validierung.

Hier hÀngt ihr euch an einem Begriff auf und versucht damit die Bedeutung des Aussehens ins LÀcherliche zu ziehen. Klar, wenn ein Typ komplett hÀsslich ist und nur Hunter Eyes hat bringt das nichts. Es muss eine gewisse Summe an AttraktivitÀts-Merkmalen gegeben sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Chadski schrieb:

Ganz einfach: Ihr wĂŒrdet das nicht machen und euch nicht mit ihm treffen, wenn er ein Durchschnittstyp wĂ€re oder wenn er sogar hĂ€ssliche wĂ€re. Ihr macht das fĂŒr Chad oder manchmal fĂŒr Validierung.

Hier hÀngt ihr euch an einem Begriff auf und versucht damit die Bedeutung des Aussehens ins LÀcherliche zu ziehen. Klar, wenn ein Typ komplett hÀsslich ist und nur Hunter Eyes hat bringt das nichts. Es muss eine gewisse Summe an AttraktivitÀts-Merkmalen gegeben sein.

Es ging, glaub ich darum, ob Frauen zum Date erscheinen, wenn sie den Typen dann doch nicht mehr attraktiv finden. @Cordelia wollte damit ausdrĂŒcken, dass sich keine Frau die MĂŒhe machen wĂŒrde, auf ein Date zu gehen, wenn sie einen Mann nicht attraktiv findet (anhand seiner OG-Fotos). Sollte die MĂ€nner beruhigen, die Dates haben und es noch nicht optimal lĂ€uft. Dann liegt es zumindest nicht am Äußeren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Chadski schrieb:

In der Tat. Es ging aber darum, dass man bereits ein Date hat. Und das hat man nicht, mit MÀnnern, die man hÀsslich findet. Ich sag sicher nicht, dass das Aussehen keine Bedeutung hat. Musstu besser lesen.

------------------------------------------------------

Also, mein 10 Jahre jĂŒngeres Ich findet ja, dass Oun ne ziemliche Schnitte ist.

HÀtte ausser nach ner Pulle Reiswein wahrscheinlich trotzdem nach links gewischt. Weiss nicht, siehst son bisschen nichtssagend, prollig und humorlos aus. Und Wurstpellenlook auch nicht opimal, ne. 

Könnteste mit ner guten Bio rausreissen. WĂŒrd auch das Pinguinbild probieren, das zweite. Polarforscher.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Stunden, Masterthief schrieb:

Wenn kaum eine darauf antwortet, sind deine Bilder scheisse.

Bilder sind Top, bekomme Matches ohne Ende mit HB7 und HB8. Werde auch oft angeschrieben. Auf normale Opener hab ich ne hohe Antwortrate, aber halt nicht auf direkte Sexanfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, Janoos schrieb:

Ich verwette meinen Arsch darauf, dass sich deine Like-Rate erhöht, wenn du eines deiner Bilder durch das hier austauscht. Du wirkst abnormal unsympathisch, das Bild ist zumindest lustig. 

Und dabei bin ich so ein sympathischer Mensch 😅😅

Keine Ahnung werd nie sonderlich sympathisch aussehen das ist glaub ich nicht mehr Ànderbar.

Hör öft das ich kriminell aussehe aber ist halt schwierig das urplötzlich nicht mehr zu tun 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Oun schrieb:

Keine Ahnung werd nie sonderlich sympathisch aussehen das ist glaub ich nicht mehr Ànderbar.

Hör öft das ich kriminell aussehe aber ist halt schwierig das urplötzlich nicht mehr zu tun 

Bro ich rate dir einen kompletten Reset zu machen. Neues Handy, neue Handynummer, neuen Google Play Account, neue Fotos, neue Bio. Alles muss ausgetauscht werden, damit Tinder dich nicht wiedererkennt.

Ich hatte mit Top Fotos keinen Erfolg mehr in Deutschland, aber bei meinem 2. Test Account in Polen schon. Ich hab dann nen richtigen Reset gemacht und jetzt lÀufts in Deutschland genauso gut wie in Polen.

Manche brauchen einen kompletten Reset, könnt auch googlen. Gibt auch Shadowbans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Mister Grey schrieb:

Bro ich rate dir einen kompletten Reset zu machen. Neues Handy, neue Handynummer, neuen Google Play Account, neue Fotos, neue Bio. Alles muss ausgetauscht werden, damit Tinder dich nicht wiedererkennt.

Ich hatte mit Top Fotos keinen Erfolg mehr iï»żn Deutschland, aber bei meinem 2. Test Account in Polen schon. Ich hab dann nen richtigen Reset gemacht und jetzt lĂ€ufts in Deutschland genauso gut wie in Polen.

Manche brauchen einen kompletten Reset, könnt auch googlen. Gibt auch Shadowbans.

Ist richtig.

Aber hatte das so verstanden, dass er ja generell sprich noch nie wirklich viele Likes und Matches hatte. Dann bringt das halt auch nichts.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Oun schrieb:

Boi. Weniger prollige und hochgradig gestellte Pseudo-Model-Bilder mit finsterem Gesichtsausdruck, die wirken, als wĂŒrdest du eine Frau mit deinen 20 Cousins verdreschen, wenn sie dich korbt, mehr normale Bilder, auf denen du lĂ€chelst, irgendetwas tust, witzig und natĂŒrlich wirkst. Die Regel ist ganz einfach: wenn du mit Posing-Bildern erfolgreich sein willst, dann musst du mindestens eine 7/10, tendenziell sogar eher eine 8+/10 sein. Du bist weder das eine noch das andere, was du alleine schon daran erkennst, dass du praktisch keine Likes generierst. Ergo: Strategie Ă€ndern. Da ist deutlich mehr erforderlich als "nur ein bisschen verbessern". Bis dahin brauchst du dich nicht wundern, dass es nicht klappt. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Janoos schrieb:

Boi. Weniger prollige und hochgradig gestellte Pseudo-Model-Bilder mit finsterem Gesichtsausdruck, die wirken, als wĂŒrdest du eine Frau mit deinen 20 Cousins verdreschen, wenn sie dich korbt, mehr normale Bilder, auf denen du lĂ€chelst, irgendetwas tust, witzig und natĂŒrlich wirkst. Die Regel ist ganz einfach: wenn du mit Posing-Bildern erfolgreich sein willst, dann musst du mindestens eine 7/10, tendenziell sogar eher eine 8+/10 sein. Du bist weder das eine noch das andere, was du alleine schon daran erkennst, dass du praktisch keine Likes generierst. Ergo: Strategie Ă€ndern. Da ist deutlich mehr erforderlich als "nur ein bisschen verbessern". Bis dahin brauchst du dich nicht wundern, dass es nicht klappt. 

Der Junge ist hochgradig beratungsresistent. Haben schon vor Wochen gesagt, bessere Bilder etc. Weiß er, macht er aber nicht. Jammert lieber mit den anderen Neulingen hier.

vor 15 Stunden, Oun schrieb:

Wie gesagt 3/4 des Forum hat meine Bilder gesehen ich weiß auch noch was zu tun istï»ż aber ich sage doch das wird mir ein like mehr bringen deshalb hab ich langsam keinen Bock mehr auch wenn ich ab und zu ficke aber muss langsam heiraten und Da komm ich mit ab und zu ficken nicht weit 

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Der Junge ist hochgradig beratungsresistent. Haben schon vor Wochen gesagt, bessere Bilder etc. Weiß er, macht er aber nicht. Jammert lieber mit den anderen Neulingen hier.

Ah, okay. Ja, ich glaube, oftmals liegt es da auch an der falschen Erwartungshaltung. Sprich, man schießt Bilder, probiert sie aus, scheitert klĂ€glich, kommt hier hin, lĂ€sst sich Tipps geben, setzt diese aber noch nicht perfekt um, probiert die (nach wie vor nicht guten) Bilder aus und scheitert logischerweise wieder klĂ€glich. Aber man ist aktiv geworden, also erwartet man, dass man belohnt wird. Leider funktioniert Online Dating so nicht, und Tinder ist halt erbarmungslos, sobald die Bilder unter einer bestimmten Treshold liegen. Also wenn die QualitĂ€t der Bilder bei 3/10 liegt, man keinen Erfolg hat, neue Bilder schießt und die QualitĂ€t der Bilder nun bei 4/10 oder 5/10 liegt, ja, dann Ă€ndert sich halt trotzdem praktisch nichts an der Like-Rate, auch wenn die Bilder objektiv betrachtet besser sein mögen. 

Das ist wahrscheinlich schwer zu akzeptieren, weil es nicht das ist, was man aus anderen Lebensbereichen gewohnt ist. Also wenn ich in irgendetwas mehr Zeit oder Gehirnschmalz investiere, dann kann ich in den meisten FĂ€llen erwarten, dass sich das auch in meinen Ergebnissen niederschlĂ€gt. Bei Tinder ist es komplett anders, weil der Punkt, an dem man wirklich eine Verbesserung sieht, zumindest implizit sehr klar vorgegeben ist. Ich erhalte nicht mehr Likes, nur weil meine Bilder besser sind. Ich erhalte mehr Likes, wenn meine Bilder besser sind und eine gewisse Treshold ĂŒberschreiten. Es ist also eher als PhasenĂŒbergang zu verstehen: Wasser fĂ€ngt auch erst ab 100 Grad Celsius an zu kochen. Da bringt's mir also auch nichts, wenn ich von 60 Grad Celsius auf 70 oder 80 Grad Celsius erhöhe. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Janoos schrieb:

Ah, okay. Ja, ich glaube, oftmals liegt es da auch an der falschen Erwartungshaltung. Sprich, man schießt Bilder, probiert sie aus, scheitert klĂ€glich, kommt hier hin, lĂ€sst sich Tipps geben, setzt diese aber noch nicht perfekt um, probiert die (nach wie vor nicht guten) Bilder aus und scheitert logischerweise wieder klĂ€glich. Aber man ist aktiv geworden, also erwartet man, dass man belohnt wird. Leider funktioniert Online Dating so nicht, und Tinder ist halt erbarmungslos, sobald die Bilder unter einer bestimmten Treshold liegen. Also wenn die QualitĂ€t der Bilder bei 3/10 liegt, man keinen Erfolg hat, neue Bilder schießt und die QualitĂ€t der Bilder nun bei 4/10 oder 5/10 liegt, ja, dann Ă€ndert sich halt trotzdem praktisch nichts an der Like-Rate, auch wenn die Bilder objektiv betrachtet besser sein mögen. 

Das ist wahrscheinlich schwer zu akzeptieren, weil es nicht das ist, was man aus anderen Lebensbereichen gewohnt ist. Also wenn ich in irgendetwas mehr Zeit oder Gehirnschmalz investiere, dann kann ich in den meisten FĂ€llen erwarten, dass sich das auch in meinen Ergebnissen niederschlĂ€gt. Bei Tinder ist es komplett anders, weil der Punkt, an dem man wirklich eine Verbesserung sieht, zumindest implizit sehr klar vorgegeben ist. Ich erhalte nicht mehr Likes, nur weil meine Bilder besser sind. Ich erhalte mehr Likes, wenn meine Bilder besser sind und eine gewisse Treshold ĂŒberschreiten. Es ist also eher als PhasenĂŒbergang zu verstehen: Wasser fĂ€ngt auch erst ab 100 Grad Celsius an zu kochen. Da bringt's mir also auch nichts, wenn ich von 60 Grad Celsius auf 70 oder 80 Grad Celsius erhöhe. 

Joa und ich bin halt ein Typ der sehr schnell dazu neigt Aggro zu werden wegen sowas und selber glaub ich ja nicht das ich HÀsslich bin aber Tinder zeigt mir das Gegenteil 

und normal schiebt man Frust 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.