Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Wo sagte ich, ich würde Frauen hassen? 

Tatsächlich kann ich Sex ggü fapen recht wenig abgewinnen. Das ist aber logisch. Fapen läuft super, Sex ist für mich hingegen praktisch kaum möglich.

Kloster läuft nicht, mich lässt mein Frauenproblem halt nicht los . Es geht mir dabei nicht mal um eine LTR oder so, dafür  traue ich Frauen viel zu wenig und mir in der Hinsicht auch zu wenig zu. Denn würde ja eh keinen Nachschub an Land kriegen. Was alles in allem nunmal eine miese Einstellung ggü Frauen fördert. 

Und dann mit diesem Mindset bei tinder angemeldet, wo es eh schon nicht ganz so einfach für Männer ist und man schnell die Nerven verlieren kann. Das kann nur schiefgehen. 

Arbeite an deinem mindset, fang an zu meditieren, hör auf zu fappen. Das sind wohl die Basics! Deinstalliere tinder, wenn es zu Frauenhass führt. Ich kann dich teilweise verstehen, aber du musst auch eine Lösung für dein Problem finden, und nicht anderen die Schuld geben. Sorry, musste mal raus! 😀

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Vollste Zustimmung. Früher hat man sich hier Im Forum gepusht und aufgebaut. 

Es wäre interessant zu wissen ob z.B. der TE irgendwas optimieren konnte (oder dran ist / plant) um die Quantität von Sex (oder was er möchte) zu erhöhen - Ich würd's Katzenjunge gönnen.

bearbeitet von SimonPU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Wo sagte ich, ich würde Frauen hassen? 

Tatsächlich kann ich Sex ggü fapen recht wenig abgewinnen. Das ist aber logisch. Fapen läuft super, Sex ist für mich hingegen praktisch kaum möglich.

Kloster läuft nicht, mich lässt mein Frauenproblem halt nicht los . Es geht mir dabei nicht mal um eine LTR oder so, dafür  traue ich Frauen viel zu wenig und mir in der Hinsicht auch zu wenig zu. Denn würde ja eh keinen Nachschub an Land kriegen. Was alles in allem nunmal eine miese Einstellung ggü Frauen fördert. 

Wow krass. Du solltest dich auch dir zu Liebe von Frauen erstmal fernhalten. 

Keine Frau wird deine Probleme lösen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, Celica2k schrieb:

Nachher ist die hier noch im Forum aktiv, dass mit den Grüßen von dir lassen wir mal besser. 😉 

Meinst du den wahren Selbstwert? Den bekommst du nicht, wenn du paar Beiträge in der Schatztruhe liest. Die habe ich auch alle durch. Sie geben aber gute Hinweise. Man muss nur selbst aktiv werden. Ich lese bspw. aktuell das Buch "6 Säulen des Selbstwertgefühls" und versuche, die darin beschriebenen Übungen umzusetzen. Musst halt aktiv was machen, um wahren Selbstwert zu bekommen. Aus der Comfort-Zone raus. Sport machen, inneren Schweinehund überwinden, guten SC aufbauen. Ich denke auch, dass wenn man einen guten Selbstwert/gutes IG hat, klappt es mit den Frauen besser. Aber diese negative Grundeinstellung ist doch scheiße.

Bin auch der Meinung, dass diejenigen, die hier Frauen bashen bzw. dieses Gedankengut der Incels verbreiten, am besten gebannt werden sollten. Das kann schon runterziehen! Im Grunde ist man doch hier, um Frauen zu verführen, da wir sie ja grundsätzlich alle lieben (außer die Pommespanzer)! Der ein oder andere (mich eingeschlossen) muss halt nur den Weg zu Ihnen finden, durch besseres bzw. gutes (Inner-)Game.

Ist mir bewusst. "Man muss nur selbst aktiv werden" empfinde ich als blanken Hohn, weil das Ansrechen einer Frau für mich die größte Angst ist, die ich kenne. Ab und an hab ich das mal hinbekommen, aber das war halt...kp 5x vllt im Leben.

Ich mache schon immer viel Sport, sehe auch sportlich aus. Ich sehe nicht aus wie scheisse, auch wenn mein typischer Klamottenstil im Sommer zB kritisiert wurde hier. Habs aber korrigiert.

SC hab ich, aber keinen guten. Guter SC ist für mich nicht möglich, aufgebaut zu werden. Versuche das seit über 10J. Muss also ohne laufen.

Generelles bannen von unliebsamen Meinungen  finde ich nicht richtig. Letztlich ist es eine freie Meinungsäußerung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Wow krass. Du solltest dich auch dir zu Liebe von Frauen erstmal fernhalten. 

Keine Frau wird deine Probleme lösen können.

Toller Tipp. Dafür, dass du genau das bei anderen Posts bemängelt hast, laberst du ja selber nix gescheites.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 21 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Machste halt das, ist doch dann OK für Dich. Aber wenn fappen eh die überlegenen ERgebnisse liefert und Du Frauen im Ganzen auch nicht über den Weg traust - warum hast Du dann ein Frauenproblem? Ist doch dann besser ohne.

vor 21 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Für Deine Einstellung sind aber nebenbei nicht immer andere verantwortlich, sondern Du selbst. Das ist so ein beliebter Topos hier, dass man ja nur eine scheiss Einstellung haben könne, weil die Gesellschaft ja so mies sei. Funktioniert lustigerweise in Bezug auf fast alle Probleme, die man so haben kann (Frauen, Corona, you name it). Wird aber dadurch auch nicht wirklich zutreffender. Du willst als Erwachsener angesprochen werden. Und damit bit Du für Dein Tun, Dein Denken und Deine Einstellung selbst verantwortlich. Wählen und Auto fahren willste ja schliesslich auch. Du weisst ja letztendlich auch, dass Dein Problem eben kein allgemeines Problem aller Männer (und damit aller Frauen ist, sondern Dein ganz persönliches:

vor 5 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Ist mir bewusst. "Man muss nur selbst aktiv werden" empfinde ich als blanken Hohn, weil das Ansrechen einer Frau für mich die größte Angst ist, die ich kenne. Ab und an hab ich das mal hinbekommen, aber das war halt...kp 5x vllt im Leben.

An Angst kann man übrigens durchaus arbeiten. Eventuell auch mit einem Therapeuten. Wenn Dir eine Tätigkeit, die für die meisten Männer zwar schon auch Nervenkitzel, aber alltäglich sind, so viel Probleme bereiten, wäre das überlegenswert.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, botte schrieb:

Machste halt das, ist doch dann OK für Dich. Aber wenn fappen eh die überlegenen ERgebnisse liefert und Du Frauen im Ganzen auch nicht über den Weg traust - warum hast Du dann ein Frauenproblem? Ist doch dann besser ohne.

Für Deine Einstellung sind aber nebenbei nicht immer andere verantwortlich, sondern Du selbst. Das ist so ein beliebter Topos hier, dass man ja nur eine scheiss Einstellung haben könne, weil die Gesellschaft ja so mies sei. Funktioniert lustigerweise in Bezug auf fast alle Probleme, die man so haben kann (Frauen, Corona, you name it). Wird aber dadurch auch nicht wirklich zutreffender. Du willst als Erwachsener angesprochen werden. Und damit bit Du für Dein Tun, Dein Denken und Deine Einstellung selbst verantwortlich. Wählen und Auto fahren willste ja schliesslich auch.

Offenbar ist es ohne eben nicht besser. Habe ein paar Jahre mit wirklich 0 Dating/FLirten zugebracht und auch die gelegentlich vorgekommenden FLirtversuche von Frauen abgeblockt. Happy macht mich das aber nunmal nicht, sonst würde ich das Problem ja nicht mehr als solches wahrnehmen.

Du hast meinen Beitrag ja nun etwas verrissen. Ich schrieb nirgends, andere seien schuld. Letztlich gehören da zwei Seiten zu, mir ist das bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Ich meine mit "aktiv werden" nicht, Frauen aktiv anzusprechen. Bevor du das machst, solltest du aktiv an DEINEM Selbstwert arbeiten. Wenn ich mir deine Beiträge anschaue, scheint der quasi nicht vorhanden zu sein. Dass es da mit Frauen anquatschen nicht klappt, sollte logisch sein.

Ich habe auch zu früh angefangen, zu tindern. Ein Korb bzw. Ghosting seitens der Frau hat mich getriggert. Darf es aber nicht. Lesson learned, jetzt steht wieder IG-Arbeit an. Und das kann jeder schaffen, durch Bücher, Hobbies, Sport, Arbeit/Studium, whatever. Jeder hat was, worin er gut ist und worüber er sich identifizieren kann und seine Energie daher bezieht. 

vor 6 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Ich mache schon immer viel Sport, sehe auch sportlich aus. Ich sehe nicht aus wie scheisse, auch wenn mein typischer Klamottenstil im Sommer zB kritisiert wurde hier. Aber irgendwann gibt man da halt auch einfach auf.

Dann kauf dir neue Klamotten. Ich probiere momentan auch eine neue Frisur aus, neue Brille ist bestellt. Musst halt was machen. Styleberatung oder hier im Forum einfach einen Thread eröffnen. Aufgeben ist die falsche Option!

vor 7 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

SC hab ich, aber keinen guten. Guter SC ist für mich nicht möglich, aufgebaut zu werden. Versuche das seit über 10J. Muss also ohne laufen.

Natürlich ist es möglich, einen guten SC aufzubauen. Das ist ja wohl mal einfacher, als Frauen klarzumachen. Da machst du dann irgendwas falsch. Notfalls eben in den Fußballverein vor Ort, auch wenn du kein Fußball spielen kannst, gibt es dort genug zu tun. Bin durch viele gute Kumpels, die in der Kreisliga kicken, auch zum Fußball gekommen, also in diesen SC (kannst eher einem Hund reden beibringen als mir Fußball spielen, aber egal). Da sind oft coole, lockere Typen drin, die nach dem Training auch mal ne Kiste Bier weghauen. Mit denen du dann plötzlich Freitagsabends aufm Balkon sitzt und zusammen chillst und Freundschaften aufbaust. Gemeinsame Interessen neben dem Fußball herausfindest. Geht alles. Musst nur was machen und nicht Trübsal blasen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 31 Minuten, botte schrieb:

An Angst kann man übrigens durchaus arbeiten. Eventuell auch mit einem Therapeuten. Wenn Dir eine Tätigkeit, die für die meisten Männer zwar schon auch Nervenkitzel, aber alltäglich sind, so viel Probleme bereiten, wäre das überlegenswert.

Ja, ich hatte früher eine diagnostizierte Sozialphobie. Konnte nicht mal die Tür aufmachen, wenns geklingelt hat. Heute habe ich einen sozialen Job, wo man zT auch mit Gewalt zu tun hat und sich durchsetzen muss. Bzgl. Frauen komme ich aber halt einfach nicht weiter, habe das auch schon mit Therapeuten versucht. Nur wenn man die auf solche DInge aus dem PU hinweist, dann halten die da selber wenig von bzw das ganze für unrealistisch. (Frau auf der Straße ansprechen/flirten? Hollywood) EIn Therapeut is mit mir zwecks Selbstvertrauen stärken aber zB durch die Stadt gelaufen und hat mich von 20 Frauen bewerten lassen, gefruchtet hatte das aber auch nicht, obwohl das Ergebnis gut war.

edit: Plane halt, umzuziehen und neu anzufangen. Wäre da auch für Liars offen. Sonst geht das bei mir immer so weiter und das will ich halt nicht.

@Celica2k

Hatte es editiert. Habe meinen Kleidungsstil/Look dahingehend optimiert. Auch die Nummer mit den anderen Fotos für Bumble/potentiell Tinder habe ich mir zu Herzen genommen.

Nein, ich finde das sehr schwer. Ich kenne hier wo ich wohne wirklich extrem viele Leute(durch die Arbeit ieL), aber wenn man mal mit jm was unternehmen will, will meist keiner bzw es kann keiner. Irgendetwas mache ich da also falsch, es wird nich bei jedem an Schichtarbeit, Streß und der Beziehung liegen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor einer Stunde, ConfusedSeeker schrieb:

@ConfusedSeeker - Probs dafür, dass Du an Deinen Problemen arbeitest und auf anderen Teilgebieten auch schon Fortschritte gemacht hast. Das ist stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ConfusedSeeker schrieb:

Toller Tipp. Dafür, dass du genau das bei anderen Posts bemängelt hast, laberst du ja selber nix gescheites.

In der Schatztruhe; haste da mal geschaut?

Du auch @Samuelsama

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

In der Schatztruhe; haste da mal geschaut?

Du auch @Samuelsama

Hab da mal reingeguckt, den Post aber bisher nicht wahrgenommen. 

Nun, ist wohl viel wahres dran. Schlauer macht es mich aber nicht direkt.(klar, ist ein Prozess)

Ich hab halt recht viele Frauen im Umfeld, auch 1-2  weibl Freunde. Erkenne an Frauen aber wenig positives. Das sie wollen, dass shit Tests bestanden werden, hab ich so nie gesehen, klingt aber logisch. 

Ich wurde die letzten Male zB immer (wirklich immer) versetzt. Also Verabredung stand und es wurde dann abgesagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Nun, ist wohl viel wahres dran. Schlauer macht es mich aber nicht direkt.(klar, ist ein Prozess)  
(...) 

Das sie wollen, dass shit Tests bestanden werden, hab ich so nie gesehen, klingt aber logisch. 

Hat es gerade gemacht, du hast es nur nicht gemerkt. Du hast eben ein Reframing erlebt, was die Shit Tests angeht.

Hat nix gelernt,sagt er ... 

Bitte schön! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Cordelia schrieb:

Ist hier im Thread ja auch jeden Tag :).

Davon wird die Küche auch nicht sauber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Celica2k schrieb:

An diesen Jawline-Quatsch und Hunter-Eyes-Müll glaube ich sowieso nicht. Das ist Bullshit. Aber ich sollte vielleicht meine Größe bei Tinder angeben (bei Runde 2), da ich mit 175 cm nicht der größte bin wurde das vllt. während der Dates zum KO-Kriterium seitens der Frau. Da 50% der HB's über 170 cm waren, könnte das evtl. ein Grund sein. Die kleineren Tinderellas (<170 cm) waren alle zu Folgedates bereit. Naja, egal.

Habe keine geschönten Fotos. Habe ein Selfie drin (während der Arbeit gemacht, am Bürotisch), habe nur Helligkeit und Kontrast verändert. Einziger Unterschied: beim Selfie habe ich keine Brille an, bei den meisten Dates dann schon. Aber glaube nicht, dass Brille ein KO-Kriterium ist, seitens der Frau. Habe selber bei den Dates die Erfahrung gemacht, dass die Frauen brillenlose Fotos hatten und dann beim Date eine Brille anhatten, manche wurden dadurch sogar attraktiver. 

Ne du, lass mal mit dem Job-Game. Ich könnte bereits eine Kollegin als FB haben, wenn ich wollen würde. Nur gerade als Führungskraft gilt: "Never fuck the company". Das kann einem schnell die Karriere zerschießen. Als Kollegen auf gleichem Hierarchielevel durchaus vorstellbar, aber für mich dann doch ein No-go, auch wenn ich mit dem Feuer gespielt habe, wenn ich ehrlich bin. Reißleine aber rechtzeitig gezogen. 

Sorry bro, aber du kannst nicht allen ernstes auf Fotos ohne Brille sein, aber dann beim Date plötzlich doch. Verändert deinen Typ komplett! Im Schlimmsten fall von Chad zu Nerd!

Die Größe ist ebenfalls ein wichtiger Faktor. Ich bin übrigens auch 175cm groß und achte drauf auf Fotos nicht größer als in Real auszusehen. Das heißt die Kamera muss bei Ganzkörperfotos auf ca. 165cm (HB Höhe) stehen (Mache meine Fotos mit Stativ).

Wenn du beim Date nicht EXAKT wie auf deinen Fotos aussiehst, dann gehst du ein hohes Risiko ein genextet zu werden von der Frau. Ich habe bei Dates auch die gleiche Kleidung an wie auf meinem 1. Profilbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Mister Grey schrieb:

Sorry bro, aber du kannst nicht allen ernstes auf Fotos ohne Brille sein, aber dann beim Date plötzlich doch. Verändert deinen Typ komplett! Im Schlimmsten fall von Chad zu Nerd!

Die Größe ist ebenfalls ein wichtiger Faktor. Ich bin übrigens auch 175cm groß und achte drauf auf Fotos nicht größer als in Real auszusehen. Das heißt die Kamera muss bei Ganzkörperfotos auf ca. 165cm (HB Höhe) stehen (Mache meine Fotos mit Stativ).

Wenn du beim Date nicht EXAKT wie auf deinen Fotos aussiehst, dann gehst du ein hohes Risiko ein genextet zu werden von der Frau. Ich habe bei Dates auch die gleiche Kleidung an wie auf meinem 1. Profilbild.

Okay, interessant. 

Ich habe selbst positives Feedback auf die Brille bekommen. Bei Date 1 hatte ich Linsen an, von der Dame hörte ich nie wieder was, also sie ghostete mich von jetzt auf gleich. 

Bei meinen Bildern kann man meine Größe nicht erkennen, da ich einmal im Auto sitze, andere Foto ist halt ein Selfie, wo ich auch sitze. Vielleicht ist das tatsächlich ein Hauptgrund. Für Runde 2 werde ich ein Ganzkörperfoto machen und meine Größe angeben. Sicher ist sicher. 

Aber dasselbe anziehen wie auf den Fotos? Dann denkt das HB ja, man habe keine anderen Klamotten. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Celica2k schrieb:

Aber dasselbe anziehen wie auf den Fotos? Dann denkt das HB ja, man habe keine anderen Klamotten. 😄

Ich check echt nicht, wie man sich über son Scheiß son Kopf machen kann.

"Dann denkt HB ja..."

Omg, HILFE!!!

Noch mehr Unsicherheit, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, El Guapo schrieb:

Davon wird die Küche auch nicht sauber!

Aber vom Frauenbashing?

Ne, die wird von meiner Putzfrau sauber. Die macht für Geld fast alles. Geht sogar richtig tief in die Ecken.

Wennde wie ich auch kein Chad bist, bleibt halt nur käuflicher Service oder selber schrubben.

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 39 Minuten, Cordelia schrieb:

Aber vom Frauenbashing?

Ne, die wird von meiner Putzfrau sauber. Die macht für Geld fast alles. Geht sogar richtig tief in die Ecken.

Wennde wie ich auch kein Chad bist, bleibt halt nur käuflicher Service oder selber schrubben.

Von Dir hätte ich da aber einen Putzmann erwartet. Oder nimmst Du einen Mann, um die Küche dreckig zu machen..?

Darf ich vorstellen: Herr Schmutzmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, perfect10 schrieb:

Oder nimmst Du einen Mann, um die Küche dreckig zu machen..?

Ja. Den lass ich brav kochen. Dass der dabei auch immer diese Fettspritzer überall hinterlassen muss.

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

Dass der dabei auch immer diese Fettspritzer überall hinterlassen muss.

Ja, vor allem tief in den Ecken...

vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

Den lass ich brav kochen.

Mit Drama zum Kochen bringen und so...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, perfect10 schrieb:

Mit Drama zum Kochen bringen und so...

Ja, aber dann nimmt er mich irgendwie nie ernst...🙄

Is voll der Arsch.

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Cordelia schrieb:

aber dann nimmt er mich irgendwie

Die Vorspeise gibt es also in der Küche... 

vor 12 Minuten, Cordelia schrieb:

Is voll der Arsch.

Wenn Du das so magst...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, WhyThankYou schrieb:

Ich check echt nicht, wie man sich über son Scheiß son Kopf machen kann.

"Dann denkt HB ja..."

Omg, HILFE!!!

Noch mehr Unsicherheit, bitte.

Sehe ich anders. Mir fällt zum Beispiel auch privat auf, wenn Kolleginnen oder so immer das gleiche Oberteil anhaben.

Ich schaue mir halt auch vor dem Date nochmal die Tinderfotos an. Damit ich die Frau auch erkenne (oder eben auch nicht, wie in dem extremen Catfish-Beispiel 😄).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.