Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, perfect10 schrieb:

war er schwul.

so ein quatsch, informiere dich bitte!

aus der liste war nur der leonardo da vinci anders, alle anderen waren hetero.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Zappa schrieb:

so ein quatsch, informiere dich bitte!

aus der liste war nur der leonardo da vinci anders, alle anderen waren hetero.

Zitat

Michelangelo sei äußerst reizbar, zutiefst affektgeladen, stark depressiv, paranoid, misstrauisch. Er sei ein hochmütiger Fantast und obendrein homosexuell. Er könne sich nicht entscheiden. Mit hochaufgeladenem Enthusiasmus fange er alles an, im nächsten Moment zweifle er aber wieder und lasse alles fallen. In der Kunst wie im Privaten. Wegen dieser pathologischen Zerrissenheit ginge es nicht voran. Deshalb die vielen unfertigen Kunstwerke, die Illoyalität gegenüber Freunden, die Einsamkeit.

Bei Beck wird der Leser nun systematisch desillusioniert, wenn ihn das Interesse am Außergewöhnlichen packt. Dann rutscht Beck in einen biederen Ton ab. Michelangelo sei nicht der "kampfbereite terribile", sondern "ein vorsichtiger und empfindlicher, um seine Sicherheit und sein künstlerisches Fortkommen besorgter Mensch". Kein Genie, sondern ein bienenfleißiger, ein "unermüdlicher Arbeiter". Stets habe er "seine Libido gezügelt". Seine "sexuellen Erfahrungen" seien "äußerst gering" gewesen, wenn nicht sogar "inexistent". Niemals könne er "praktizierender Homosexueller" gewesen sein, vielmehr habe er zu seinen Werkstattgehilfen einen "herzlichen Umgang" gepflegt.

Alles klaro. Tschüssgen, mein Süßer. Keine Sorge, das ist nur mein "herzlicher Umgang".

PS: Du lenkst nur vom wirklichen Thema ab und lenkst es ins OFF TOPIC mit Deinem Michelangelo Excuse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

michelangelos unerwiderte liebe, übrigens nachgewiesen:

- vittoria colonna

- herzogin margareta 

er war niemals schwul. ein nice guy ja, auf jeden fall. er versuchte die vittoria zbsp. durch zuhören und gefälligkeiten wie bilder zu ficken. klappte aber nicht.

in jungen jahren hat man ihm eine auf die nase gegeben und durch die gebrochene nase hatte er komplett sein selbstbewusstsein verloren.

außerdem:

Daß er Frauen geliebt hat, zeigen seine Gedichte, kein einziges aber, aus dem ein anderes Gefühl spräche als das der Resignation oder der Trauer über unerwiderte Leidenschaft. Wie Beethoven scheint er niemals die gewonnen zu haben, nach der seine Sehnsucht stand.

Ein Gedicht von vielen sei hier angeführt, in dem er sagt, welche Kämpfe er bestanden.

Noch einmal spannst du gegen mich den Bogen?
Laß ab! Die Zeiten sind nicht mehr die alten,
Und lies in meiner Stirne tiefen Falten,
Es sei die Glut von ehedem verflogen.

Ja, stürmte die noch! Wären die Gedanken
Noch ungezäumte Rosse; unbeschrieben
Die heit're Stirn, und wären fest geblieben
Die Schleier, die mir vor den Augen sanken.

Da wär' ich noch ein Ziel für deine Blicke,
Verwundbar noch von deinen Feuerpfeilen,
Nun aber spare sie, – sie prallen ab.

Willst du, daß dich ein Schmerzensschrei entzücke,
So mußt du andre mit dem Gift ereilen,
Das meiner Brust genug zu dulden gab.

bearbeitet von Zappa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Oun schrieb:

Ach hat mir nix gebracht Kacke immer wieder bei meinen 20 Likes ab 

Das ist doch normal. Wenn du neuen Account machst oder neues Abo, gibt's matches und später nicht mehr. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, perfect10 schrieb:

Hat ein Mann Ziele und Ambitionen (jenseits der Frauen), kommen die Frauen automatisch dazu.

Sorry aber das ist doch esoterisches Gelaber. Wenn ich durch die Fußgängerzone laufe, kommen nicht plötzlich Frauen zu mir, weil ich Ziele und Ambitionen habe. Wie will eine Frau das denn wissen? Die Chads haben vielleicht (teilweise) Ziele und Ambitionen, weil sie ohne jegliche Probleme ihre Grundbedürfnisse decken können und daher in der Bedrürfnispyramide eine Stufe aufsteigen. Wenn jemand hunger leidet, ist er noch eine Stufe tiefer und wird nicht an Frauen denken. Wenn jemand Essen + Frauen im Überfluss hat, wird er höhere Ziele haben. Du siehst diese Ziele und denkst das wäre die Ursache für den Erfolg mit Frauen, dabei ist es genau umgekehrt. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Chadski schrieb:

Wenn ich durch die Fußgängerzone laufe, kommen nicht plötzlich Frauen zu mir, weil ich Ziele und Ambitionen habe

Klar. Die Optik ist erstmal der Türöffner. Jedenfalls in so direkten "Dating-Situationen" wie ansprechen oder Tinder. Da ist man halt automatisch im Dating-Modus und checkt dann direkt ab. Das kann für den einen gut oder weniger gut laufen.

Der Unterschied zu draußen über Hobby´s, Freunde oder was auch immer ist halt, dass man sich da in ner lockeren Situation kennenlernt. Man lernt sich erstmal freundschaftlich kennen und kommt locker ins Gespräch ohne Hintergedanken. Ist ja bei Tinder ganz anders. Da weiß jeder worum es geht, Dating halt, und man kommt direkt in diesen Abcheckmodus.

Probier das doch mal so. Erstmal auf ner lockeren, freundschaftlichen Ebene mit Frauen in Kontakt treten ohne Hintergedanken. Und dann bekommst du doch auch die Chance, mit Charakter und deinen Zielen und deinem Leben zu punkten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, kepec schrieb:

Mal eine Frage an alle: glaubt ihr dating ist in den letzten (10?) Jahren oberflächlicher geworden? Sprich Aussehen ist viel wichtiger/game unwichtiger geworden?

Ich habe den Eindruck, dass man zunehmend nur noch innerhalb von 1s swiped. Vor 5 Jahren hat man vor dem Swipe noch die Profiltexte gelesen.

Das kann auch damit etwas zu tun haben, dass bei Lovoo/Tinder damals auch Leute waren, die eine LTR gesucht haben, wo mehr als das Aussehen zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich frage mich was man wohl Beethoven oder Michelangelo geraten hätte, wären sie in einem Forum wie diesem aufgeschlagen. 

"Um deinen laycount zu erhöhen brauchst du ein gutes Inner Game." 

"Du gehst auf die falschen Parties, Bro."

"Geh ins gym und bring deinen KFA auf 6%."

Man muss aber auch erwähnen dass z. B. Einstein sehr wohl was wegflankt hat. Zwar nicht immer die HB10, aber immerhin. 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Albert_Einstein#/media/Datei%3AAlbert_Einstein_and_his_wife_Mileva_Maric.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir jetzt schon Promis ins Spiel bringen dann bitte nicht Charles Bukowski vergessen...

Der Typ war hässlich wie die Nacht. Pokennarben, Alkoholiker, oft obdachlos oder in kleinen Drecksbuden gewohnt. Dennoch hat der Frauen weggeflankt ohne Ende und das auch BEVOR er berühmt wurde. Think about it...

bearbeitet von bbtrp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Ich frage mich was man wohl Beethoven oder Michelangelo geraten hätte, wären sie in einem Forum wie diesem aufgeschlagen

für david statue hat er 400 tausend gold dukaten bekommen, umgerechnet 1 million eur. also er war schon reich und könnte locker beta peter schiene fahren. aber er sehnte sich halt, wie jeder von uns, nach echte liebe. das war dass problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, bbtrp schrieb:

Der Typ war hässlich wie die Nacht. Pokennarben, Alkoholiker, oft obdachlos oder in kleinen Drecksbuden gewohnt. Dennoch hat der Frauen weggeflankt ohne Ende und das auch BEVOR er berühmt wurde. Think about it...

Ja, WEIL die Gesellschaft und vor allem die Frauen damals darauf keine Wertung legten. Seine derbe Art wurde auch akzeptiert.
Fragt doch mal eure Eltern, ob Mama beim Anblick eures Vaters Liebe auf den ersten Blick spürte. Dann hört ihr Dinge wie “nee aussehen war mir nicht wichtig” oder “er war lustig”. Oder noch besser wenn Papa euch Ratschläge gibt wie man erfolgreich bei Frauen ist. Entweder kommt Beta Scheisse wie “zeige dich von deiner besten Seite. Schenk ihr Schmuck” oder die Ratschläge grenzen an Trumps Aussage “grab her by the p***”

Wir leben aber nicht damals, sondern heute. Ihr müsst die Trends erkennen und die falschen, unrealistisch und egozentrischen Ansichten, die viele heute haben.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, cooperx schrieb:

Ja, WEIL die Gesellschaft und vor allem die Frauen damals darauf keine Wertung legten. Seine derbe Art wurde auch akzeptiert.
Fragt doch mal eure Eltern, ob Mama beim Anblick eures Vaters Liebe auf den ersten Blick spürte. Dann hört ihr Dinge wie “nee aussehen war mir nicht wichtig” oder “er war lustig”. Oder noch besser wenn Papa euch Ratschläge gibt wie man erfolgreich bei Frauen ist. Entweder kommt Beta Scheisse wie “zeige dich von deiner besten Seite. Schenk ihr Schmuck” oder die Ratschläge grenzen an Trumps Aussage “grab her by the p***”

Wir leben aber nicht damals, sondern heute. Ihr müsst die Trends erkennen und die falschen, unrealistisch und egozentrischen Ansichten, die viele heute haben.

Genauso ist es mir wird oft gesagt von der Familie und außerhalb das ist attraktiver bin als meine anderen männlichen Verwandten und auch Größer aber jeder war erfolgreicher (hab eine Zwerg Familie außer mein Vater und mich )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, cooperx schrieb:

- Niemand ist mehr gut genug. Männer wie Frauen haben scheinbar so viel Auswahl, dass die Einstellung “ok wer oder welche könnte passen?” sich wandelte zu “schnell entscheiden ob er/sie passt. Also was hat er/sie an sich was nicht geht?”
Zum Schluss ist man genau so allein, aber erschöpft vom dating und hat keine Lösung für das Thema. Träumt dann nostalgisch von “früher” (wann auch immer das war) und wie viel einfacher es gewesen wäre 

Aber nur scheinbar. Denn ausschließlich Frauen und ein kleiner Prozentsatz an Männern hat so viel Auswahl. Aber das passt natürlich nicht ins Zeitalter von Genderwissenschaften und anderer Ideologien. Alles ist ja nur ein soziales Konstrukt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, kepec schrieb:

Mal eine Frage an alle: glaubt ihr dating ist in den letzten (10?) Jahren oberflächlicher geworden? Sprich Aussehen ist viel wichtiger/game unwichtiger geworden?

Meine letzte Singlebörsenzeit ist schon ein wenig über 10 Jahre her.

Zu meiner Zeit waren Singlebörsen auch noch nicht so gesellschaftstauglich, wie heute. Sprich früher war der Tenor eher "Wer in einer Singlebörse ist, hat's nötig bzw. keine Alternativen."

Menschen die aus Spaß, der suche nach Anerkennung, Zeitvertreib sich dort aufgehalten haben, waren deutlich in der Minderheit.

Heut zu Tage ist jeder Hans und Franz dort angemeldet. Und Frauen sind auf Tinder, noch bevor die Bettwäsche gewechselt wurde. Es gibt also eine unendliche Auswahl an potenziellen Partnern.

Und was macht der Mensch, wenn die Auswahl zu groß ist? - Richtig, er entscheidet sich nicht, sondern setzt die Restriktionen enger. Je mehr Auswahl man hat, desto höher werden die Anforderungen.

Schließlich muss man bei der Masse einfach aussortieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anbei noch eine kurze Aufmunterung. Hatte heute Morgen ein Date, welches man in der Kategorie "Pleiten, Pech und Pannen" verbuchen muss.

Tinder Match mit niedlicher HB8

Haben uns 4 Tagen geschrieben und heute auf Kaffee und Spaziergang getroffen. War von Anfang ein toller Flow vorhanden und genau mein Typ. Auch das Treffen lief anfangs wunderbar - eine Persönlichkeit, welche ich mir gerne an meiner Seite wünschen würde. Nach dem Kaffee gings auf Spaziergang, wo sie mir jedoch plötzlich aus heiterem Himmel offenbarte, dass sie eine 1-jährige Tochter zu Hause hat. BÄMM! Das hat gesessen. Auf das war ich überhaupt nicht vorbereitet - ihr Profil hatte diesbezüglich NULL Infos. Auch während unseren Nachrichten hat sie das Thema nicht mal im Ansatz erwähnt. War da ehrlich gesagt sprachlos für ne Minute. Hab mich jedoch wieder gefangen und das Date beendet und ihr freundlich mitgeteilt, dass es noch schön wäre, wenn sie solche Infos offenlegt.

OG live - eine Achterbahn der Glücksgefühle - vom Flow zum angepisst sein. Habe zwar morgen bereits ein nächstes Date mit HB7, jedoch ist solch eine Story immer wieder ernüchternd und hinterlässt doch kleine Narben im Inneren.

bearbeitet von nonameman
  • TRAURIG 3
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, bbtrp schrieb:

Wenn wir jetzt schon Promis ins Spiel bringen dann bitte nicht Charles Bukowski vergessen...

Heute wär der auch ein "incel". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DerCommander schrieb:

Wer in einer Singlebörse ist, hat's nötig bzw. keine Alternativen

heute ist genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bukowski hat erst mit 24 seine Jungfräulichkeit verloren, erfolgreich ist was anderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da diese Incel-Pseudo-Religion hier immer wieder auftaucht, hier mal einen Link auf einen Thread von jemandem, der es aus dem Mindset raus geschafft hat:

https://www.pickupforum.de/topic/162255-dank-pu-forum-und-red-pill-als-ober-incel-mit-oneitis-gepennt-langer-text/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Chadski schrieb:

Wenn du mit Logik argumentierst, dann müsste tinder und real keinen Unterschied machen. Wenn eine Frau an Chad ran will, braucht sie einfach tinder, weil Chad nicht draußen rumläuft und Frauen beim Shoppen bespaßt, sondern bequem auf tinder frei Haus bestellt. Für Frauen muss es ja genau umgekehrt sein wie für uns Männer. Wenn sie tinder nutzt, dated sie 2-3 Stufen nach oben und bekommt evtl. Chad. Wenn sie draußen rumläuft, heißt das im Umkehrschluss, dass sie von den Männern angesprochen wird, die an tinder verzweifelt sind, weil sie keine (guten) matches bekamen und jetzt gezwungen sind, draußen Frauen anzusprechen. Dann dated sie nach unten. Der Unterschied von nach oben zu nach unten daten sind dann vllt. 5 Stufen. Warum sollte eine Frau da Bock drauf haben? Selbst wenn dir annehmen, dass das reale Ansprechen leichten Bonus gibt, weil man Eier braucht, macht das nicht mehrere Stufen auf der Skala wett. Man kann also sagen, wenn tinder nicht läuft, bringt das Ansprechen draußen auch nichts, außer Abfuhren und evtl. sogar Anzeigen wegen Belästigung. Wenn man dann noch Frauen anspricht "die einem wirklich gefallen" wird es besonders absurd, denn diese sind vermutlich recht hoch einzustufen, womit die Chancen noch schlechter werden.  

Schwarzmalerei! Die niemanden hilft, sondern nur das Mindset von vielen hier zerstört - Fast schon Blackpill-Gelaber. Will dich auch nicht angreifen, aber mir fällt zurzeit eben dieser negative Mindset/Gejammere in diesem Thread auf. Ich bin auch nicht mega erfolgreich, weiß aber dass es an mir liegt und ich das ändern kann, alles andere, was ich nicht kontrollieren kann, juckt mich nicht.

Es wird so getan, als ob Tinder und OG wirklich das Allheilmittel wären. Es sind halt nicht alle Frauen dort angemeldet, nicht alle Singlefrauen tummeln sich im OG und es gibt durchaus vernünftige Frauen auf dieser Welt, die nicht verdorben oder verwöhnt vom OG sind.

Ich habe meine Exen immer über den SC oder beim Ansprechen im Club kennen gelernt, warum soll das zurzeit nicht gehen? Bars haben geöffnet. Freunde hat man auch.

Oben wurde schon das Thema Durststrecke genannt. Ja, die Erwartung ist auch überzogen, jede Woche eine auf Tinder wegballern zu können, sicherlich gibt es Leute, die das machen (Chad oder eben gute PUA, Naturals). Die Anspruchshaltung/Ungeduld ist einfach zu hoch, in der heutigen Zeit.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, nonameman schrieb:

Anbei noch eine kurze Aufmunterung. Hatte heute Morgen ein Date, welches man in der Kategorie "Pleiten, Pech und Pannen" verbuchen muss.

Haben uns 4 Tagen geschrieben und heute auf Kaffee und Spaziergang getroffen. War von Anfang ein toller Flow vorhanden und genau mein Typ. Auch das Treffen lief anfangs wunderbar - eine Persönlichkeit, welche ich mir gerne an meiner Seite wünschen würde. Nach dem Kaffee gings auf Spaziergang, wo sie mir jedoch plötzlich aus heiterem Himmel offenbarte, dass sie eine 1-jährige Tochter zu Hause hat. BÄMM! Das hat gesessen. Auf das war ich überhaupt nicht vorbereitet - ihr Profil hatte diesbezüglich NULL Infos. Auch während unseren Nachrichten hat sie das Thema nicht mal im Ansatz erwähnt. War da ehrlich gesagt sprachlos für ne Minute. Hab mich jedoch wieder gefangen und das Date beendet und ihr freundlich mitgeteilt, dass es noch schön wäre, wenn sie solche Infos offenlegt

Du hast also bei Tinder eine Frau gefunden die dir optisch gut gefällt und mit der du dich auch noch wirklich gut verstehst. Aber die Tatsache dass sie ein Kind hat lässt sie schlagartig uninteressant werden? Nur mal so aus Neugierde.. Wie alt bist du?

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, nonameman schrieb:

Haben uns 4 Tagen geschrieben und heute auf Kaffee und Spaziergang getroffen. War von Anfang ein toller Flow vorhanden und genau mein Typ. Auch das Treffen lief anfangs wunderbar - eine Persönlichkeit, welche ich mir gerne an meiner Seite wünschen würde. Nach dem Kaffee gings auf Spaziergang, wo sie mir jedoch plötzlich aus heiterem Himmel offenbarte, dass sie eine 1-jährige Tochter zu Hause hat. BÄMM! Das hat gesessen. Auf das war ich überhaupt nicht vorbereitet - ihr Profil hatte diesbezüglich NULL Infos. Auch während unseren Nachrichten hat sie das Thema nicht mal im Ansatz erwähnt. War da ehrlich gesagt sprachlos für ne Minute. Hab mich jedoch wieder gefangen und das Date beendet und ihr freundlich mitgeteilt, dass es noch schön wäre, wenn sie solche Infos offenlegt.

OG live - eine Achterbahn der Glücksgefühle - vom Flow zum angepisst sein. Habe zwar morgen bereits ein nächstes Date mit HB7, jedoch ist solch eine Story immer wieder ernüchternd und hinterlässt doch kleine Narben im Inneren.

Ist ein Kind für dich so ein No-go? Klar, es nicht zu kommunizieren ist mies, aber es kann auch sein, dass sie den Vater des Kindes durch einen Unfall verloren hat, und nicht weil sie selbst kacke ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, nonameman schrieb:

jedoch ist solch eine Story immer wieder ernüchternd und hinterlässt doch kleine Narben im Inneren.

Kleine Narben im Inneren, weil dir dein Date erzählt, dass sie ein Kind hat?

Bekommst du auch kleine Narben im Inneren, wenn im Supermarkt der Kassiererin die Bonrolle leer geht und du Zeit mit Warten vergeudest?

Weil mehr war’s doch hier auch nicht.

Was eine Theatralik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, teedler schrieb:

Ist ein Kind für dich so ein No-go? Klar, es nicht zu kommunizieren ist mies, aber es kann auch sein, dass sie den Vater des Kindes durch einen Unfall verloren hat, und nicht weil sie selbst kacke ist.

Durchaus eine Möglichkeit. 

Das wahrschenlichere Szenario ist jedoch eher pump&dump by Chad. 

Das initiale Verschweigen der Tatsache dass sie Mutter ist passt da gut ins Bild. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.