Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, Masterthief schrieb:

Einfach nur nicht  „Nö, ihr zwei. Heute nicht. Aber Danke.” gesagt?

Zugegeben, vor ein paar Jahren noch mit etwas niedrigerem KFA, schickte ich per FB Messenger besagter HB, die ziemlich auf mich stand einfach ein paar Fotos meines Sixpacks. Sie war an dem Abend bei ihrer besten Freundin.

Ich hatte eigentlich nicht vor die beiden zu mir nach Hause zu pullen, aber dachte mir auch nichts weiter dabei. Der Chat war halt flirty und die beiden on.

Daraufhin Foto von den 2, wie sie beide halbnackt auf dem Bett liegen. Ich glaube ich hab nur sowas geschrieben, wie: kommt vorbei, mit euch beiden nehm ichs schon auf.

Sie glaubte mir erst nicht, aber ich hab beide dann doch vom Gegenteil überzeugt.

Am nächsten Morgen noch zusammen gefrühstückt und weg waren sie wieder.

Wurde btw auch wiederholt. War echt ne schöne Erfahrung.

Du lagst also sehr nah dran. 😂

Was ich zu Tinder sagen kann: Ist ne Drecksapp. Ich kann diesen Online Dating Müll einfach nicht ab. RL regelt nachwievor.

Btw thanks @Masterthief

bearbeitet von WhyThankYou
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, WhyThankYou schrieb:

Zugegeben, vor ein paar Jahren noch mit etwas niedrigerem KFA, schickte ich per FB Messenger besagter HB, die ziemlich auf mich stand einfach ein paar Fotos meines Sixpacks. Sie war an dem Abend bei ihrer besten Freundin.

Ich hatte eigentlich nicht vor die beiden zu mir nach Hause zu pullen, aber dachte mir auch nichts weiter dabei. Der Chat war halt flirty und die beiden on.

Daraufhin Foto von den 2, wie sie beide halbnackt auf dem Bett liegen. Ich glaube ich hab nur sowas geschrieben, wie: kommt vorbei, mit euch beiden nehm ichs schon auf.

Sie glaubte mir erst nicht, aber ich hab beide dann doch vom Gegenteil überzeugt.

Am nächsten Morgen noch zusammen gefrühstückt und weg waren sie wieder.

Wurde btw auch wiederholt. War echt ne schöne Erfahrung.

Du lagst also sehr nah dran. 😂

Was ich zu Tinder sagen kann: Ist ne Drecksapp. Ich kann diesen Online Dating Müll einfach nicht ab. RL regelt nachwievor.

Btw thanks @Masterthief

Erzähl uns kein Märchen. Das lag nur daran, dass du aussiehst wie ein HG999. Und jawline, hunter eyes, fülliges Haar hast, Chad- Genlotterie gewonnen eben. Easy mit so einem Aussehen! 

Ne Spaß. Respekt für den 3er. Hatte selbst noch keinen geschafft bzw es mir einmal selbst vermasselt. 

und zu tinder und Instagram & co. Versteht mich nicht falsch. Ich halte von sogenannten „Influencer“ Schwachmaten genauso wenig. Aber man muss sich nicht permanent daran echauffieren. Wenn der obige erwähnte Typ da oben dadurch (und auch die unzähligen Mädels) Erfolg hat why not? Man muss nicht alles haten. Einfach sich selbst aus den Sachen raus halten die einem wenig tangieren bzw. nicht interessieren. 

@Janoos. Für das, dass du so kritisch mit dem äußeren Erscheinungsbild bist, bin ich fast enttäuscht. Der Typ sah auch in jungen Jahren mE wenig ansprechend aus. Aber ist nur meine Meinung. Da hätte man(n) durchaus mehr durch Sport sicherlich heraus holen können. 

bearbeitet von pMaximus
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, pMaximus schrieb:

Ne Spaß. Respekt für den 3er. Hatte selbst noch keinen geschafft bzw es mir einmal selbst vermasselt. 

Danke. Ich sollte langsam wieder den KFA reduzieren. 17% ist etwas zu hoch 😂

vor 6 Minuten, pMaximus schrieb:

Einfach sich selbst aus den Sachen raus halten die einem wenig tangieren bzw. nicht interessieren. 

Jo, so seh ich das auch. Mir machen solche Apps einfach gar keinen Spaß. Darum geht's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Janoos schrieb:

Der Typ ist wohlgemerkt 33 Jahre alt. Logisch, dass man da etwas abbaut, vor allem dann, wenn man nicht mehr wirklich auf sich Acht gibt. Vor einigen Jahren sah er spürbar besser aus:

https://de.wikipedia.org/wiki/DieAussenseiter#/media/Datei:DieAussenseiter_Webvideopreis_2014.jpg

Seine Augen ziehen sein Attraktivitätslevel halt stark nach unten, ansonsten alles im soliden Bereich. Hier würde ich ihn auch höher als 4/10 schätzen.

Wenn der Dude ne 4/10 ist bin ich ne 11/10. Der ist nicht ansatzweise tageslichttauglich - besonders im Vergleich zu seiner Perle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, WhyThankYou schrieb:

Schätz mich mal ein:

https://www.directupload.net/file/d/5918/w2dn7k2j_jpg.htm

Und schätz mal ob ich mir schon ffm 3er klar gemacht hab. Und schätz mal wie.

1,83/87kg/im Training

Bin btw auch 33 und gehe auf die 34 zu.

Alles gut bei dir. Volles Haar grenzt uns in dem Alter schon ab /m34

P.S.: FFM fand ich anstrengend. Bleibe lieber bei 1 on 1. Wie war deine Erfahrung.

Zu Tinder: Sollte bei dir mit halbwegs gescheiten Fotos doch gut laufen...

bearbeitet von bbtrp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, bbtrp schrieb:

Alles gut bei dir.

Danke. Ich leg's aber irgendwie nicht so drauf an in diesem Online Ding. Macht mir keine Freude und bin zu faul ordentliche Fotos von mir knipsen zu lassen.

vor 8 Minuten, bbtrp schrieb:

P.S.: FFM fand ich anstrengend. Bleibe lieber bei 1 on 1. Wie war deine Erfahrung.

Ich hab mich im Nachhinein über meine Standhaftigkeit gewundert, besonders bei meinem 1. FFM 3er. Ich schätze, dass es am Adrenalin lag oder sowas. Als die 2 vor mir standen, war ich innerlich richtig krass gepusht und hatte Bock. Ab dem Zeitpunkt einfach gar keinen weiteren Gedanken gehabt und nur gemacht. Ist halt jetzt auch nicht so, als wäre mir bei nem 1on1 nicht schon mal sowas wie nach 1min fertig zu sein, passiert. Daher konnte ich mir nach dieser Nacht nur stolz auf die Schulter klopfen.

Naja, Kopfsache bzw Flowstate, schätz ich. Ich könnt nicht sagen, was ich besser finde, 1on1 oder FFM. Beides! 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, pMaximus schrieb:

bzw es mir einmal selbst vermasselt. 

vor 2 Minuten, WhyThankYou schrieb:

Danke. Ich leg's aber irgendwie nicht so drauf an in diesem Online Ding. Macht mir keine Freude und bin zu faul ordentliche Fotos von mir knipsen zu lassen.

Ich hab mich im Nachhinein über meine Standhaftigkeit gewundert, besonders bei meinem 1. FFM 3er. Ich schätze, dass es am Adrenalin lag oder sowas. Als die 2 vor mir standen, war ich innerlich richtig krass gepusht und hatte Bock. Ab dem Zeitpunkt einfach gar keinen weiteren Gedanken gehabt und nur gemacht. Ist halt jetzt auch nicht so, als wäre mir bei nem 1on1 nicht schon mal sowas wie nach 1min fertig zu sein, passiert. Daher konnte ich mir nach dieser Nacht nur stolz auf die Schulter klopfen.

Naja, Kopfsache bzw Flowstate, schätz ich. Ich könnt nicht sagen, was ich besser finde, 1on1 oder FFM. Beides! 😁

vor 31 Minuten, pMaximus schrieb:

bzw es mir einmal selbst vermasselt. 

WHY?! 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, WhyThankYou schrieb:

WHY?! 😂

War Erasmus Mentor damals. Hatte ne Spanierin mit der ich was am Laufen hatte und eine Ungarin. Beide verknallt in mich. Langer Rede kurzer Sinn: Ich hab ne fette Hausparty geschmissen, es wurde spät, alle Gäste sind nach Hause gegangen bis auf die zwei Mädels. Mir war das mega unangenehm, daher hab ich den zwei Mädels einen Schlafplatz bei mir angeboten. Die wollte anscheinend aber noch weiter feiern und haben sich einfach in mein Bett gelegt. Da wusste ich aber noch nicht was die sich dabei gedacht haben, vor allem war ich mir nicht sicher ob die etwas voneinander wussten bzw. dass ich an Beiden genascht habe.

Irgendwann im Bett legt sich die Spanierin schlafen, ich in der Mitte, die Ungarin rechts fängt an mit mir Heavy Makeout zu betreiben. Ich gucke nach links, Spanierin pennt fest (tat so zumindest). Aus Scham bzw. Angst dass es gleich Drama geben würde oder ich gar nicht zum Stich komme, spielte ich auf Safe. Trug dann die Ungarin ins Wohnzimmer und hab sie dort geknallt. Danach beide wieder ins Bett zur Spanierin. Am nächsten Tag tat die Spanierin beim Frühstück so als wär nichts. Am Nachmittag kam das Ultimatum via Facebook "you f***** coward, let's talk... vete a la mierda" 😄 Tja, und vice versa folgte auch die Ungarin den Schnitt und ignorierte mich danach. Dachte ich konnte die Beiden zu einem späteren Zeitpunkt dazu überreden mal zu küssen und ich steig dann später ein. War nen Fail, weil Pussy. 

bearbeitet von pMaximus
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, pMaximus schrieb:

War Erasmus Mentor damals. Hatte ne Spanierin mit der ich was am Laufen hatte und eine Ungarin. Beide verknallt in mich. Langer Rede kurzer Sinn: Ich hab ne fette Hausparty geschmissen, es wurde spät, alle Gäste sind nach Hause gegangen bis auf die zwei Mädels. Mir war das mega unangenehm, daher hab ich den zwei Mädels einen Schlafplatz bei mir angeboten. Die wollte anscheinend aber noch weiter feiern und haben sich einfach in mein Bett gelegt. Da wusste ich aber noch nicht was die sich dabei gedacht haben, vor allem war ich mir nicht sicher ob die etwas voneinander wussten bzw. dass ich an Beiden genascht habe.

Irgendwann im Bett legt sich die Spanierin schlafen, ich in der Mitte, die Ungarin rechts fängt an mit mir Heavy Makeout zu betreiben. Ich gucke nach links, Spanierin pennt fest (tat so zumindest). Aus Scham bzw. Angst dass es gleich Drama geben würde oder ich gar nicht zum Stich komme, spielte ich auf Safe. Trug dann die Ungarin ins Wohnzimmer und hab sie dort geknallt. Danach beide wieder ins Bett zur Spanierin. Am nächsten Tag tat die Spanierin beim Frühstück so als wär nichts. Am Nachmittag kam das Ultimatum via Facebook "you f***** coward, let's talk... vete a la mierda" 😄 Tja, und vice versa folgte auch die Ungarin den Schnitt und ignorierte mich danach. Dachte ich konnte die Beiden zu einem späteren Zeitpunkt dazu überreden mal zu küssen und ich steig dann später ein. War nen Fail, weil Pussy. 

Klassischer Fall von 1st world problems. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:

Irgendwann im Bett legt sich die Spanierin schlafen, ich in der Mitte, die Ungarin rechts fängt an mit mir Heavy Makeout zu betreiben. Ich gucke nach links, Spanierin pennt fest (tat so zumindest). Aus Scham bzw. Angst dass es gleich Drama geben würde oder ich gar nicht zum Stich komme, spielte ich auf Safe. Trug dann die Ungarin ins Wohnzimmer und hab sie dort geknallt. Danach beide wieder ins Bett zur Spanierin. Am nächsten Tag tat die Spanierin beim Frühstück so als wär nichts. Am Nachmittag kam das Ultimativum via Facebook "you f***** coward, let's talk... vete a la mierda" 😄 Tja, und vice versa folgte auch die Ungarin den Schnitt und ignorierte mich danach. Dachte ich konnte die Beiden zu einem späteren Zeitpunkt dazu überreden mal zu küssen und ich steig dann später ein. War nen Fail, weil Pussy.  

Passiert. Bei mir zwei Däninen. Hab nichts gepeilt. War vor PU. Waren allerdings beide auch nicht ganz mein Fall... HB5. Hätte ich es geschnallt, hätte ich es mir aber vielleicht doch überlegt... Wobei, ich habe damals auch Fi(lm gu)cken Einladungen von HBs ausgeschlagen, deren Gelaber im Date so arrogant-bescheuert war, dass mir die Lust verging, obwohl ich die längere Zeit vorher gut fand... naja, bis Anfang Mitte 20 war ich der Chancentod. Zum Glück gabs genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Kfa reduzieren is ätzend 

Oh ja, ich liebe Kohlenhydrate einfach viel zu sehr. Aber was tut man nicht alles für die Jawline und das Sixpack.

Achja und immer ordentlich kauen. Das stärkt die Kiefermuskulatur zusätzlich. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, WhyThankYou schrieb:

Oh ja, ich liebe Kohlenhydrate einfach viel zu sehr. Aber was tut man nicht alles für die Jawline und das Sixpack.

Achja und immer ordentlich kauen. Das stärkt die Kiefermuskulatur zusätzlich. 😂

Also ich kann mich dazu leider nie motivieren 😂

Bzw nie lange genug. Kannst für die Jawline auch extra Kiefertraining machen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge der Typ von den Außenseitern hat Humor und ist fame. Was erwartet ihr? Außerdem finde ich seine Alte jetzt auch nicht sooo dolle. Die Fotos auf insta sind doch alle mega bearbeitet. aber klar, ne 8 ist sie mindestens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, pMaximus schrieb:

Immerhin hast du 1e geknallt. Das erinnert mich 1 zu 1 an eine Situation mit einer Ukrainerin und einer Spanierin. Ich könnte heulen wenn ich daran denke 😭😭 Das wird mir nicht noch einmal passieren, dass ich da mit beiden alleine im Bett aus Unfähigkeit zu eskalieren eingeschlafen bin  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Oun schrieb:

Ich kenne deinen Struggle ich Kack auf Tinder wahrscheinlich mehr ab als du aber der ist echt nicht Fresh 

Ich hab doch hier mal ein Bild von dir gesehen, du bist Südländer-Chad. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall Tinder ausprobieren.

vor 5 Stunden, pMaximus schrieb:

Du kannst mit einem niedrigen KFA und durch den Anstieg deiner Testosteron Werte im Rahmen der gezielten Muskelhypertrophie gewisse Gesichtszüge durchaus in die markante Ebene verändern. 

Mit niedrigem KFA sieht die Jawline besser aus, aber nur, sofern sie auch tatsächlich irgendwo unter dem Speck vorhanden ist. Wie soll denn natural Testo ansteigen? Vllt. wenn man von recht hohem KFA auf 10% geht ein bisschen. Man kann es vermutlich etwas verbessern, aber am Knochen ändert sich beim Erwachsenen nichts mehr. 

vor 5 Stunden, pMaximus schrieb:

Was suchst du als GameOver Typ überhaupt in unserem Vielficker-Chad Forum? 

Ist das hier wirklich ein reines "Vielficker-Chad Forum"? Was ich ab und zu so lese, bin ich vielleicht nicht der einzige, bei dem es nicht läuft.

vor 5 Stunden, Janoos schrieb:

Wenn du sogar eine sehr solide Basis hast (groß, breite Schultern, schmale Taille, gute genetische Veranlagung für Muskelaufbau), dann kann Krafttraining sogar einen sehr großen Unterschied machen, jeweils gegeben der Tatsache, dass dein Gesicht nicht auf Gollum-Niveau ist. 

Würde ich auch eher bezweifeln, aber kann theoretisch sein. Meine Aussage war jedoch, wenn man diese Ausgangsbasis nicht hat (hauptsächlich gutes Gesicht), macht es keinen Unterschied. Da sollten wir uns ja einig sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Celica2k schrieb:

Leute... ICH KOTZ IM STRAHL!

Für morgen ist ja das 80 km entfernte Date geplant. Nun schickt Tinderella mir ein Foto. Tendenz zu Pommespanzer erkennbar. Entspricht nicht meinen Vorstellungen, was die Figur betrifft.

MAN! Telefonieren, rumgetexte, alles umsonst! Das waren doch wieder alte Fotos auf Tinder!!!

Merke: Date ausmachen, Textgame danach auf 0. Wie komme ich aus der Sache jetzt wieder raus? Der Flake ist jetzt zu offensichtlich. 😄 

Am besten deinstalliere ich diese App. 

Zeugenschutzprogramm

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Celica2k schrieb:

Leute... ICH KOTZ IM STRAHL!

Für morgen ist ja das 80 km entfernte Date geplant. Nun schickt Tinderella mir ein Foto. Tendenz zu Pommespanzer erkennbar. Entspricht nicht meinen Vorstellungen, was die Figur betrifft.

MAN! Telefonieren, rumgetexte, alles umsonst! Das waren doch wieder alte Fotos auf Tinder!!!

Merke: Date ausmachen, Textgame danach auf 0. Wie komme ich aus der Sache jetzt wieder raus? Der Flake ist jetzt zu offensichtlich. 😄 

Am besten deinstalliere ich diese App. 

Unter der Woche ne Stunde vorm Date absagen mit “du bist beruflich noch unterwegs, steckst im Stau und Ihr müsst das verschieben”
Am Wochenende “du hilfst deinem Bruder auf der Baustelle und es dauert länger als geplant. Das Treffen müssen wir leider verschieben”

Im Endeffekt bringst du einen halbwegs logischen Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Chadski schrieb:

Ich hab doch hier mal ein Bild von dir gesehen, du bist Südländer-Chad. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall Tinder ausprobieren.

Mit niedrigem KFA sieht die Jawline besser aus, aber nur, sofern sie auch tatsächlich irgendwo unter dem Speck vorhanden ist. Wie soll denn natural Testo ansteigen? Vllt. wenn man von recht hohem KFA auf 10% geht ein bisschen. Man kann es vermutlich etwas verbessern, aber am Knochen ändert sich beim Erwachsenen nichts mehr. 

Ist das hier wirklich ein reines "Vielficker-Chad Forum"? Was ich ab und zu so lese, bin ich vielleicht nicht der einzige, bei dem es nicht läuft.

Würde ich auch eher bezweifeln, aber kann theoretisch sein. Meine Aussage war jedoch, wenn man diese Ausgangsbasis nicht hat (hauptsächlich gutes Gesicht), macht es keinen Unterschied. Da sollten wir uns ja einig sein.

Hab Tinder und stehe grad bei 15 Likes und 2 Matches, und jo ich hab eine gute Jawline aber die riesige Hilfe ist die such nicht 

Ja hab keine optimalen Bilder und könnte mehr aus dem Style rausholen, aber ich bin mir zu 100% sicher du auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, fest steht doch wohl mal, dass wenn man nur Tinder hat und sonst nichts weiter tut, außer irgendwelche Mädels, die sich im Nachhinein als Pommespanzer entpuppen, hin und her zu wischen, sich nichts tun wird.

Wie wär's einfach mit good old draußen Frauen anquatschen, die einem auch wirklich gefallen. Einfach mal kurz die Maske runterziehen und "Hi" sagen... 

Da hab ich definitiv mehr von, als mit Frauen zu chatten.

@Celica2k, würde ich dir übrigens auch empfehlen. Deine letzten Beiträge klingen ziemlich frustrierend.

Was hab ich da gelesen? 80km für einen Pommespanzer?

Needyness sagt dir aber schon etwas, oder?

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, WhyThankYou schrieb:

Leute, fest steht doch wohl mal, dass wenn man nur Tinder hat und sonst nichts weiter tut, außer irgendwelche Mädels, die sich im Nachhinein als Pommespanzer entpuppen, hin und her zu wischen, sich nichts tun wird.

Wie wär's einfach mit good old draußen Frauen anquatschen, die einem auch wirklich gefallen. Einfach mal kurz die Maske runterziehen und "Hi" sagen... 

Da hab ich definitiv mehr von, als mit Frauen zu chatten.

@Celica2k, würde ich dir übrigens auch empfehlen. Deine letzten Beiträge klingen ziemlich frustrierend.

Impossible 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.