Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 24 Minuten, Celica2k schrieb:

So langsam sollte ich das so akzeptieren, ja. Wobei ich durchaus ein HB hatte, was immerhin figurtechnisch absolut top war. DafĂŒr halt nicht so hĂŒbsch. Aber ich lege halt tatsĂ€chlich mehr Wert auf Figur als auf Gesicht, jedenfalls aktuell noch. 

Ja musst du mal dringend.

Auf Tinder wird geknallt, was halbwegs brauchbar aussieht, logistisch ohne Aufwand verfĂŒgbar ist und wo du dir keine zwei Beine ausreißen musst.

Mit deinen Cinderella-Phantasien kommste da nicht weit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt noch jemand diesen Typen, der damals bei "Die Aussenseiter" dabei gewesen ist?

https://www.instagram.com/alexanderkoslowski/

Wusstet ihr, dass der mit der hier zusammen ist und sie schon das zweite Mal geschwĂ€ngert hat? 😄

https://www.instagram.com/paola/

Sie ist halt easy so ne 9+/10 und er so 4/10. Keine Ahnung, ob da frĂŒher der YouTube-Fame oder so geregelt hat, aber die Paola dĂŒrfte mittlerweile deutlich bekannter und erfolgreicher sein. 

Youtubemaxxing statt Looksmaxxing heißt die Devise. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Celica2k schrieb:

Leute... ICH KOTZ IM STRAHL!

FĂŒr morgen ist ja das 80 km entfernte Date geplant. Nun schickt Tinderella mir ein Foto. Tendenz zu Pommespanzer erkennbar. Entspricht nicht meinen Vorstellungen, was die Figur betrifft.

MAN! Telefonieren, rumgetexte, alles umsonst! Das waren doch wieder alte Fotos auf Tinder!!!

Merke: Date ausmachen, Textgame danach auf 0. Wie komme ich aus der Sache jetzt wieder raus? Der Flake ist jetzt zu offensichtlich. 😄 

Am besten deinstalliere ich diese App. 

Knallhart flaken. 

Frauen sind absolut unbarmherzig gegenĂŒber MĂ€nnern die sie sexuell nicht attraktiv finden. 

Der Dating Markt, OG insbesonders, ist nach wie vor einfach nicht grausam genug zu Frauen die a) ĂŒber dem Verfallsdatum sind und b) stark ĂŒbergewichtig sind. 

Produziert immer wieder die selben catfishing stories ĂŒber die man in Foren wie diesem dann herzlich lachen kann. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Janoos schrieb:

Sie ist halt eaï»żsy so ne 9+/10 und er so 4/10ï»ż.

Schon heftig wie unmöglich es fĂŒr normale MĂ€nner ist, gut auszusehen. Er hat volles Haar, glatte perfekte Haut, ist schlank, vermutlich groß, guter Style, gute Bilder und ist trotzdem ne 4. WĂŒrde eine Frau Ă€hnlichen Aufwand betreiben wĂ€re sie 9+. Er könnte nichts mehr weiter maxen und es wĂ€re auf tinder (und vermutlich auch real life) trotzdem komplett game over fĂŒr ihn, wenn er nicht youtube Star wĂ€re. Das widerlegt doch komplett eure Looksmaxing Strategie. ( Wenn er ne 4 ist, bin ich ĂŒbrigens unter Null )

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar hilft Fame bei den Frauen. Ist doch auch normal. Aber ist doch auch unnötig drĂŒber zu reden. Hilft hier keinem weiter. 

vor 48 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Knallhart flaken. 

Jo. Verstehe da auch echt nicht das Problem. Sagste halt ab und fertig.

Bei manchen klingt echt das immer nach Zwang. Wenn du keinen Bock auf sie hast lass es doch einfach. Machen Frauen genau so. Ihr macht euch den scheiß da einfach unnötig kompliziert. Braucht kein Mensch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Celica2k schrieb:

Nunï»ż schï»żickt Tinderella mir ein Foto. Tendenz zu Pomï»żmespanzer erkenï»żnbarï»ż

Wenn sonst alles top ist, wĂŒrde ich das Date durchziehen. Immer langfristig denken! Sprich, 10Kilos hat man in einem halben Jahr runter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, nonameman schrieb:

Wenn sonst alles top ist, wĂŒrde ich das Date durchziehen. Immer langfristig denken! Sprich, 10Kilos hat man in einem halben Jahr runter. 

Ich werde es auch durchziehen. Wie gesagt, andere Fotos gingen auch. Vielleicht ist auch der Winkel doof. Problem: Sie hat sich irgendwas besonderes ausgedacht. Da ich aber im Anschluss eh noch was anderes geplant habe, ist es auch halb so wild. Ich nehme die Erfahrung mit, gibt schlimmeres. Kann ihr Sonntag immer noch sagen, dass es doch nicht passt. WĂ€re ja nicht das erste Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Chadski schrieb:

Schon heftig wie unmöglich es fĂŒr normale MĂ€nner ist, gut auszusehen. Er hat volles Haar, glatte perfekte Haut, ist schlank, vermutlich groß, guter Style, gute Bilder und ist trotzdem ne 4. WĂŒrde eine Frau Ă€hnlichen Aufwand betreiben wĂ€re sie 9+. Er könnte nichts mehr weiter maxen und es wĂ€re auf tinder (und vermutlich auch real life) trotzdem komplett game over fĂŒr ihn, wenn er nicht youtube Star wĂ€re. Das widerlegt doch komplett eure Looksmaxing Strategie. ( Wenn er ne 4 ist, bin ich ĂŒbrigens unter Null )

Wo hat der maxlooks betrieben? Der Typ ist halt skinny fat. Hat wenig gute Ausstrahlung und generell nicht so der Schönling, behaupte ich jetzt mal als Mann. 

Dass bei dir over ist, stellt eh nichts Neues dar 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Celica2k schrieb:

Ich werde es auch durchziehen. Wie gesagt, andere Fotos gingen auch. Vielleicht ist auch der Winkel doof. Problem: Sie hat sich irgendwas besonderes ausgedacht. Da ich aber im Anschluss eh noch was anderes geplant habe, ist es auch halb so wild. Ich nehme die Erfahrung mit, gibt schlimmeres. Kann ihr Sonntag immer noch sagen, dass es doch nicht passt. WĂ€re ja nicht das erste Mal.

Augen zu und durch ? kannst dir ja wenn es soweit kommt auch einfach nur die Flinte lutschen lassen 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Namelessone schrieb:

Augen zu und durch ? kannst dir ja wenn es soweit kommt auch einfach nur die Flinte lutschen lassen 😉 

Jo. Wenn sich nicht die Flinte vorher selbst ins Korn schmeißt. 😄

Abwarten. Eben vielversprechendes Match eingetrudelt, HB 7 mit optimalem Körper auf den Fotos. Hier werde ich jetzt die neue Taktik ausprobieren. Wenig TG, schneller Daten, schneller eskalieren. Plan steht. 

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 53 Minuten, pMaximus schrieb:

Wo hat der maxlooks betrieben? Der Typ ist halt skinny fat.ï»ż

Der Körper ist nicht relevant beim Looksmaxen, außer vllt. GrĂ¶ĂŸe. Es geht letztlich nur um das Gesicht. Looksmaxing heißt nicht Bodybuilding. In Gyms laufen doch nur Gymcels rum, die nicht checken, dass es vom Gesicht her Game Over fĂŒr sie ist. keine Frau interessiert was man hebt oder beugt oder ob man "skinny fat" ist.

vor 53 Minuten, pMaximus schrieb:

generell nicht so der Schönling, behaupte ich jetzt mal als Mann. 

Und egal was er bzgl. Looksmaxing macht, er bleibt "generell nicht so der Schönling". Obwohl er schon volles Haar,  perfekter Haut etc. hat, also genetisch schon recht weit oben ist, sind trotzdem einfach ein paar Gesichtsknochen fehlerhaft geformt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Janoos schrieb:

Kennt noch jemand diesen Typen, der damals bei "Die Aussenseiter" dabei gewesen ist?

https://www.instagram.com/alexanderkoslowski/

Wusstet ihr, dass der mit der hier zusammen ist und sie schon das zweite Mal geschwĂ€ngert hat? 😄

https://www.instagram.com/paola/

Sie ist halt easy so ne 9+/10 und er so 4/10. Keine Ahnung, ob da frĂŒher der YouTube-Fame oder so geregelt hat, aber die Paola dĂŒrfte mittlerweile deutlich bekannter und erfolgreicher sein. 

Youtubemaxxing statt Looksmaxxing heißt die Devise. 

Mich turnen die beiden IG-Profile dermaßen hart ab. Das ist eine Szene, in der wĂŒrd ich niemals eine Partnerin finden wollen. Und deren vermeintlichen Liebes- und Berufserfolg (alles sicher mehr Schein als Sein) halte ich fĂŒr null erstrebenswert. Wie kann man Sex mit einer Frau haben wollen, die genau so etwas anspricht? Shice auf Social-Media-Maxing, ehrlich. Online Millionen Freunde, aber offline keinen außerhalb der Familie, bei dem man mal heimlich heulen könnte. No thanks.

bearbeitet von Katzenjunge
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Chadski schrieb:

Bro der Typ ist genetisch nicht gut dabei ist schmal und groß auch nicht wirklich 

Ich kenne deinen Struggle ich Kack auf Tinder wahrscheinlich mehr ab als du aber der ist echt nicht Fresh 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Chadski schrieb:

Der Körper ist nicht relevant beim Looksmaxen, außer vllt. GrĂ¶ĂŸe. Es geht letztlich nur um das Gesicht. Looksmaxing heißt nicht Bodybuilding. In Gyms laufen doch nur Gymcels rum, die nicht checken, dass es vom Gesicht her Game Over fĂŒr sie ist. keine Frau interessiert was man hebt oder beugt oder ob man "skinny fat" ist.

Nein, das ist Incel-Bullshit und auch schon lange nicht mehr aktuell. Mittlerweile ist auch in der Looksmaxxing-Community (ich rede jetzt nicht von den Hardcore-Incels) weitgehend angekommen, dass Körper einen sehr großen Unterschied macht, auch wenn es immer noch einige geistig Verwirrte gibt, die das Gegenteil behaupten. Du kĂ€ust hier halt wirklich so die Incel-Theorie von vor einigen Jahren wieder, merke ich wirklich in jedem deiner BeitrĂ€ge.

Krafttraining ist unter anderem deshalb so lange unterschĂ€tzt worden, weil man sich von den "Normalos" abgrenzen wollte, die einem das immer als erstes empfehlen und so tun, als wĂŒrde alleine das reichen, um die Instagram-Chicks flachzulegen. Die Wahrheit liegt aber in der Mitte: wenn du eine solide Basis hast, dann kann Krafttraining einen großen Unterschied machen. Wenn du sogar eine sehr solide Basis hast (groß, breite Schultern, schmale Taille, gute genetische Veranlagung fĂŒr Muskelaufbau), dann kann Krafttraining sogar einen sehr großen Unterschied machen, jeweils gegeben der Tatsache, dass dein Gesicht nicht auf Gollum-Niveau ist. 

Und du brauchst mir jetzt auch kein Bild von Franchisco Lachowski zeigen, um meine Behauptungen zu widerlegen. 😄 Du hast eh keinen Plan, das merke ich. Ich sage das hier nur, damit sich die restlichen Mitleser nicht von deinem Incel-Bullshit verwirren lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Chadski schrieb:

Und egal was er bzgl. Looksmaxing macht, er bleibt "generell nicht so der Schönling". Obwohl er schon volles Haar,  perfekter Haut etc. hat, also genetisch schon recht weit oben ist, sind trotzdem einfach ein paar Gesichtsknochen fehlerhaft geformt.

Du kannst mit einem niedrigen KFA und durch den Anstieg deiner Testosteron Werte im Rahmen der gezielten Muskelhypertrophie gewisse GesichtszĂŒge durchaus in die markante Ebene verĂ€ndern. 

Was suchst du als GameOver Typ ĂŒberhaupt in unserem Vielficker-Chad Forum? 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, pMaximus schrieb:

Wo hat der maxlooks betrieben? Der Typ ist halt skinny fat. Hat wenig gute Ausstrahlung und generell nicht so der Schönling, behaupte ich jetzt mal als Mann. 

Dass bei dir over ist, stellt eh nichts Neues dar 😂

Der Typ ist wohlgemerkt 33 Jahre alt. Logisch, dass man da etwas abbaut, vor allem dann, wenn man nicht mehr wirklich auf sich Acht gibt. Vor einigen Jahren sah er spĂŒrbar besser aus:

https://de.wikipedia.org/wiki/DieAussenseiter#/media/Datei:DieAussenseiter_Webvideopreis_2014.jpg

Seine Augen ziehen sein AttraktivitĂ€tslevel halt stark nach unten, ansonsten alles im soliden Bereich. Hier wĂŒrde ich ihn auch höher als 4/10 schĂ€tzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Katzenjunge schrieb:

beidenï»ż IG-Prï»żofile

Einfach mal so am Rande - IG ist völlige Zeitverschwendung (mal abgesehen, man hat einen beruflichen Fokus drauf) - der Hype scheint eh am abflachen. Ich lebe gut ohne IG und verspĂŒre nicht einen Hauch danach, mir das jemals anzutun. Überlegt euch mal, wie viel Zeit ihr da jeweils am verschwenden seit und wo der eigentliche (rational betrachtet) Nutzen liegt.

bearbeitet von nonameman
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Janoos schrieb:

Der Typ ist wohlgemerkt 33 Jahre alt. Logisch, dass man da etwas abbaut, vor allem dann, wenn man nicht mehr wirklich auf sich Acht gibt. Vor einigen Jahren sah er spĂŒrbar besser aus:

https://de.wikipedia.org/wiki/DieAussenseiter#/media/Datei:DieAussenseiter_Webvideopreis_2014.jpg

Seine Augen ziehen sein AttraktivitĂ€tslevel halt stark nach unten, ansonsten alles im soliden Bereich. Hier wĂŒrde ich ihn auch höher als 4/10 schĂ€tzen.

SchÀtz mich mal ein:

https://www.directupload.net/file/d/5918/w2dn7k2j_jpg.htm

Und schÀtz mal ob ich mir schon ffm 3er klar gemacht hab. Und schÀtz mal wie.

1,83/87kg/im Training

Bin btw auch 33 und gehe auf die 34 zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, WhyThankYou schrieb:

SchÀtz mich mal ein:

https://www.directupload.net/file/d/5918/w2dn7k2j_jpg.htm

Und schÀtz mal ob ich mir schon ffm 3er klar gemacht hab. Und schÀtz mal wie.

1,83/87kg/im Training

Kann es sein, dass deine Kamera deine Stirn höher erscheinen lĂ€sst als sie eigentlich ist? Sieht irgendwie verzerrt aus. Ansonsten aber definitiv gut fĂŒr dein Alter, solltest keine Probleme haben, wenn du kein kompletter Autist bist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, WhyThankYou schrieb:

7. Vor allem in deiner Altersklasse.

Und schÀtz mal ob ich mir schon ffm 3er klar gemacht hab.

Ja.

Und schÀtz mal wie.

Einfach nur nicht  „Nö, ihr zwei. Heute nicht. Aber Danke.” gesagt?

1,83/87kg/im Training

Wirkt weniger.

Top. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, nonameman schrieb:

Einfach mal so am Rande - IG ist völlige Zeitverschwendung (mal abgesehen, man hat einen beruflichen Fokus drauf) - der Hype scheint eh am abflachen. Ich lebe gut ohne IG und verspĂŒre nicht einen Hauch danach, mir das jemals anzutun. Überlegt euch mal, wie viel Zeit ihr da jeweils am verschwenden seit und wo der eigentliche (rational betrachtet) Nutzen liegt.

Ich bin (auch beruflich) total schuldig: IG, Twitter, FB, LinkedIn, XING, nebenher noch Tinder und diverse Foren ... seit ich online faste, bin ich bedeutend ausgeglichener. Diese ganzen Filterbubbles, die Jagd nach Dopamin durch Likes und Herzchen, und das aufgehetzt werden in politischen Diskussionen, wo Schlagworte einen triggern, es vermeintlich nur Rechte und Linke gibt, nur Schwarze und Weiße und es einfach keinen gesitteten Diskurs geben kann - das macht einen (mich) einfach nur fertig. Das Internet ist eine fantastische Erfindung, aber wie in der Pharmakologie: Keine Wirkung ohne Nebenwirkung.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Masterthief schrieb:

Wirkt weniger.

Dachte ich mir auch. Wirkt eher schmal. Vermute aber, wie gesagt, dass der Winkel nicht optimal gewÀhlt worden ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.