Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten, RyanStecken schrieb:

Looksmaxing hat auch Nebenwirkungen, es macht einen eitel und weiblicher. Deswegen muss man gucken, wie viel Aufwand man ryansteckt.

True, true. Wichtiger Punkt. Kenne das auch von mir. Wenn man anfängt, sich Gedanken zu machen, wie man sich optisch verbessern kann, ist man umso sensibler in Bezug auf die Reaktionen von Außen. Denn man will ja wissen, ob das, was man verändert hat, sinnvoll gewesen ist. Das ist aber, wie du sagst, eine eher weibliche Eigenschaft. Frauen wollen einen gutaussehenden Mann, aber sie wollen keinen Mann, der sich Gedanken um sein (gutes) Aussehen macht. Wichtiger Unterschied. Letzteres ist nämlich eher ein Zeichen von Schwäche, Unsicherheit und Unvollkommenheit, und damit automatisch unattraktiv. Mittlerweile bin ich aber routiniert in dem, was ich tue, um mich optisch auf einem möglichst hohen Niveau zu halten (also Frisur, Bart, Gesichtspflege, Augenbrauen, Sport, Zähne, Supplementierung usw. usf.), und dementsprechend mache ich mir kaum noch Gedanken darum, wie ich wirke. Ich weiß, dass ich gut wirke, und ich bekomme ja auch regelmäßig Komplimente. Es nimmt also nicht mehr so viel Platz in meinem Kopf ein wie früher, und ja, das ist echt wichtig. Irgendwann muss man da halt feststellen: "So, ich habe jetzt alles gemacht, was ich tun kann, und das reicht jetzt." Klar, vielleicht muss man irgendwann wieder an einzelnen Stellschrauben drehen, aber Optik sollte halt kein Dauerthema sein. Im Real Life wird der schüchtern und eitel wirkenede HG6-7/10 immer den Kürzeren gegen den sozia lverträglichen und selbstbewussten Normalo ziehen, der keinen Fick gibt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 12 Stunden, RyanStecken schrieb:

Es funktioniert halt auch einfach verdammt gut. Ich finds auch krass wie wenig die Übernahme von Verantwortung oder beruflicher Erfolg von Frauen gewürdigt wird, das sind halt maximal betabucks-Attribute. Mit gutem Aussehen kommste easy an Pussy und wirst besser behandelt. Soll auch kein Rant sein, weil ich mich schon adaptiert habe, aber ich finds halt trotzdem krass.

Möglicherweise geht ja auch beides, Aussehen und Erfolg?  Nicht monokausal werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Jo, die gefährlichen und gesellschaftlich nicht wirklich anerkannten Jobs (das sind genau die die du genannt hast) will nach wie vor keine Frau machen. 

Baustelle ist das hier beste Beispiel.  

Dafür bevölkern Frauen mehr und mehr die Büros von grossen Firmen, wo sie mit wichtig klingenden (aber geschenkten) Abschlüssen heissen Luft produzieren.

Weiß jetzt auch nicht, was an einem Handwerker nicht angesehen ist. Klar, ungelernt auf´m Bau enden ist was anderes, aber ein Handwerkergeselle verdient bestimmt z.T. mehr als nen normaler Bürokaufmann. Und ne Frau haben die auch, also sehe da kein Problem.

Wer beruflich unzufrieden ist und keine Verpflichtungen wie z.B. Familie hat, kann sich beruflich immer verändern. Auch noch mit Ü40. Gibt viele, die da noch nebenberuflich studieren, sich beruflich weiterbilden oder sogar noch das Abi nachholen. 

Sicher, gibt Frauen die nur auf Manager mit Master oder Unterwäschemodels stehen. Aber es gibt auch noch vernünftige Frauen. Darf man nicht vergessen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, DerKlitter schrieb:

Atm schreibt gefühlt jede HB ca. 2 Sätze und dann ist wieder Funkstille. Ähnlicher Eindruck bei manchen? 

Teilweise. Selbst nach Pull auf WhatsApp schreiben manche nur alle x Tage.

Ich handhabe das so: 

Bis HB5: kein Invest meinerseits. Bleibt das Gespräch nicht im Flow, kein kurzfristiges Daten möglich -> Ghosting/Next. Nach einer Woche wird dann die Nummer gelöscht.

HB 5-6: Nach X Tagen EIN Ping meinerseits. Bleibt das Gespräch im Flow, Date ausmachen. Schläft das Gespräch ein: Ghosting/Next. Nach zwei Wochen wird dann die Nummer gelöscht.

Ab HB 7: Maximal ZWEI Pings meinerseits. Ziel: Date fixieren. Kommt dann auch kein Invest: Ghosting/Next. Kommt Invest, Ziel: Date fixieren. Nummer bleibt sicherheitshalber erstmal abgespeichert, es sei denn, ich sehe, dass sie meine Nummer gelöscht hat.

Zu der Handwerkerthematik: Die verdienen ja z.T. deutlich mehr als der 08/15 Sesselpupser (Sidenote: arbeite selber im Büro). Was die alleine nebenbei machen können, Wahnsinn. Da haben die schnell mal doppeltes Einkommen im Monat, dafür halt weniger Freizeit. Jeder wie er mag. :)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Celica2k schrieb:

Teilweise. Selbst nach Pull auf WhatsApp schreiben manche nur alle x Tage.

Ich handhabe das so: 

Bis HB5: kein Invest meinerseits. Bleibt das Gespräch nicht im Flow, kein kurzfristiges Daten möglich -> Ghosting/Next. Nach einer Woche wird dann die Nummer gelöscht.

HB 5-6: Nach X Tagen EIN Ping meinerseits. Bleibt das Gespräch im Flow, Date ausmachen. Schläft das Gespräch ein: Ghosting/Next. Nach zwei Wochen wird dann die Nummer gelöscht.

Ab HB 7: Maximal ZWEI Pings meinerseits. Ziel: Date fixieren. Kommt dann auch kein Invest: Ghosting/Next. Kommt Invest, Ziel: Date fixieren. Nummer bleibt sicherheitshalber erstmal abgespeichert, es sei denn, ich sehe, dass sie meine Nummer gelöscht hat.

Zu der Handwerkerthematik: Die verdienen ja z.T. deutlich mehr als der 08/15 Sesselpupser (Sidenote: arbeite selber im Büro). Was die alleine nebenbei machen können, Wahnsinn. Da haben die schnell mal doppeltes Einkommen im Monat, dafür halt weniger Freizeit. Jeder wie er mag. 🙂

Scheint Sinn zu machen, die Dates, Matches und Mädels über Excel zu tracken 😄 Sonst weiß man gar nicht mehr, was eigentlich Phase war. Wie löst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, teedler schrieb:

Scheint Sinn zu machen, die Dates, Matches und Mädels über Excel zu tracken 😄 Sonst weiß man gar nicht mehr, was eigentlich Phase war. Wie löst du das?

Habe ich tatsächlich überlegt. Ich habe deswegen aufgehört, alle Mädels auf WA zu pullen. Man verliert den Überblick und ist auch "zu lange online" bei WhatsApp. 

Endgegner ist dann, wenn man (wie ich) 2 x eine Alex und 2 x eine Christina hat, mit denen man chattet. Da kann man nur durcheinander kommen. In der Woche, in der ich 3 Dates hatte, kam ich auch mit den Stories durcheinander. Wusste nicht mehr, wem ich was erzählte und ich habe glaube ich der Tinderella, mit der ich Date Nr. 2 hatte, das gleiche erzählt. Weiß ich nicht mehr, ist jetzt auch egal.

Zu viele parallel ist einfach nicht machbar, meiner Meinung nach. Deswegen am besten nur 2-3 parallel, fliegt davon eine raus, nächstes Match bedienen. So fahre ich ganz gut mittlerweile. Einige Tinderellas melden sich irgendwann eh noch einmal. 

Versuche mittlerweile eine andere Strategie. Mit der bisherigen hat es nicht für kurzfristige Lays gereicht. Ziel: wenig gechatte, kein Pull auf WhatsApp, Date, eskalieren. Üben üben üben. Irgendwann klappt es. 

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte letzte Woche mal ein Superlike an ne Dame rausgehauen, die auf den ersten Blick ziemlich gut aussah, ohne die Bilder genauer zu Betrachten. Hat auch direkt gematcht. Bei genauerem Hinsehen bemerkt, dass ich vor zig Jahren (bestimmt 5 Jahre her) mal nach nem Club Besuch einen ONS mit der hatte. Haben ganz normal getextet, ohne dass einer von uns beiden bislang mit der Sprache rausgerückt ist, dass wir eigentlich schon bekannt miteinander sind. Bin mir aber fast sicher, dass sie weiß, was Sache ist. Date steht für nächste Woche. Bin mal gespannt :D.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Celica2k schrieb:

Habe ich tatsächlich überlegt. Ich habe deswegen aufgehört, alle Mädels auf WA zu pullen. Man verliert den Überblick und ist auch "zu lange online" bei WhatsApp. 

Endgegner ist dann, wenn man (wie ich) 2 x eine Alex und 2 x eine Christina hat, mit denen man chattet. Da kann man nur durcheinander kommen. In der Woche, in der ich 3 Dates hatte, kam ich auch mit den Stories durcheinander. Wusste nicht mehr, wem ich was erzählte und ich habe glaube ich der Tinderella, mit der ich Date Nr. 2 hatte, das gleiche erzählt. Weiß ich nicht mehr, ist jetzt auch egal.

Zu viele parallel ist einfach nicht machbar, meiner Meinung nach. Deswegen am besten nur 2-3 parallel, fliegt davon eine raus, nächstes Match bedienen. So fahre ich ganz gut mittlerweile. Einige Tinderellas melden sich irgendwann eh noch einmal. 

Versuche mittlerweile eine andere Strategie. Mit der bisherigen hat es nicht für kurzfristige Lays gereicht. Ziel: wenig gechatte, kein Pull auf WhatsApp, Date, eskalieren. Üben üben üben. Irgendwann klappt es. 

An sich finde ich das ganze gechatte mit den Mädels auch super anstrengend, du chattest, hast vllt ein Date, dort passt es eventuell einfach nicht (oder verkackst es) und hast wieder sinnlos Zeit bei Tinder/Whatsapp verbracht. Klar lernst du Leute kennen, lernst dich zu verkaufen, es macht auch Spaß.

Aber was willst du machen? Von allein kommt keine HB auf deinen Schoß.

Mein Ziel ist auch, ein kürzeres Textgame zu fahren und kurzfristig Dates auszumachen (und dann aggresiver Eskalieren haha). Viele Frauen parallel zu daten, ist für mich eine gute Maßnahme um nicht needy zu werden. Aber neben Arbeit, Sport, Freunde und auch mal allein chillen relativ stressig. Ich antworte meistens nur Abends auf die Nachrichten der HBs auf Tinder und co, weil ich tagsüber keine Lust oder Zeit habe, was gegen Overtexting hilft aber vllt auch zu wenig Invest ist.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, teedler schrieb:

Aber was willst du machen? Von allein kommt keine HB auf deinen Schoß.

Es sei denn, du hast ne Jawline und Hunter Eyes. Und heißt Carlos. 

vor 17 Minuten, teedler schrieb:

Mein Ziel ist auch, ein kürzeres Textgame zu fahren und kurzfristig Dates auszumachen (und dann aggresiver Eskalieren haha). Viele Frauen parallel zu daten, ist für mich eine gute Maßnahme um nicht needy zu werden. Aber neben Arbeit, Sport, Freunde und auch mal allein chillen relativ stressig. Ich antworte meistens nur Abends auf die Nachrichten der HBs auf Tinder und co, weil ich tagsüber keine Lust oder Zeit habe, was gegen Overtexting hilft aber vllt auch zu wenig Invest ist.   

Ja, die Effizienz muss steigen. Bringt nichts, tagelang zu chatten, dann Date, dann passt es nicht und man hat echt Zeit verschwendet. Aber es stimmt, es ist gut, mehrere Eisen im Feuer zu haben. Man wird nicht needy. Klar, wenn ein HB 8 abspringt und man dann zurück zur HB 6 "muss", bin ich halt auch anfangs mega unmotiviert. 

Ist halt ein schmaler Grad. Einerseits muss man eben investieren, andererseits sollte man nicht übertexten. Schwierig. Bei Tinder antworte ich i.d.R. auch erst am Abend auf die Nachrichten, den TInderellas auf WA, die auch viel Invest zeigen, antworte ich auch mal in der Mittagspause oder zwischendurch. Insgesamt ist es aber halt echt zeitintensiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute... ICH KOTZ IM STRAHL!

Für morgen ist ja das 80 km entfernte Date geplant. Nun schickt Tinderella mir ein Foto. Tendenz zu Pommespanzer erkennbar. Entspricht nicht meinen Vorstellungen, was die Figur betrifft.

MAN! Telefonieren, rumgetexte, alles umsonst! Das waren doch wieder alte Fotos auf Tinder!!!

Merke: Date ausmachen, Textgame danach auf 0. Wie komme ich aus der Sache jetzt wieder raus? Der Flake ist jetzt zu offensichtlich. 😄 

Am besten deinstalliere ich diese App. 

• LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Celica2k schrieb:

Für morgen ist ja das 80 km entfernte Date geplant. Nun schickt Tinderella mir ein Foto. Tendenz zu Pommespanzer erkennbar. Entspricht nicht meinen Vorstellungen, was die Figur betrifft.

MAN! Telefonieren, rumgetexte, alles umsonst! Das waren doch wieder alte Fotos auf Tinder!!!

Merke: Date ausmachen, Textgame danach auf 0. Wie komme ich aus der Sache jetzt wieder raus? Der Flake ist jetzt zu offensichtlich. 😄 

Zitat einer HB: "sorry habe jemanden kennen gelernt, den finde ich ziemlich dufte, werde mich daher doch nicht (nochmal) mit dir treffen"

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, teedler schrieb:

Zitat einer HB: "sorry habe jemanden kennen gelernt, den finde ich ziemlich dufte, werde mich daher doch nicht (nochmal) mit dir treffen"

Einen Tag vor dem Date ziemlich unwahrscheinlich, ist ja offensichtlich, dass die Nachricht fake ist. Könnte mir aber eigentlich egal sein. 

Ich bin grad echt sowas von abgefuckt. Noch ein bisschen, dann versuche ich ein Ex Back. Die hatte wenigstens ne gute Figur. Ich fasse es nicht. 😄 

Heute Abend Schnaps auf meinen Nacken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, Celica2k schrieb:

Wenn es eine Riesenabweichung zwischen den Bildern gibt, sie also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aktiv getäuscht hat, würde ich flaken, ohne das Date abzusagen. Dass sie jetzt allerdings noch ein  Bild vorher schickt, spricht dagegen.

Nachricht: "Ich werde leider nicht kommen. Mein Hamster hat schwere Migräne, nachdem er sich gestern überfressen hat."

Vielleicht versteht sie den Wink.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, perfect10 schrieb:

Mein Hamster hat schwere Migräne

Die Migräne bekomme ich bald, wenn das so weiter geht. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Celica2k schrieb:

80 km, da müsste das ja schon ne Bombe sein.. Aber ganz ehrlich , wenn das so ein deutlicher unterschied ist , finde ich das auch leicht unverschämt vom Mädel. Man weiß doch, wie der Körper auf den Fotos rüberkommt und was der Typ dann erwartet. Ich hab auch schon mal nem Kerl gesagt (er hatte gefragt warum ich ihn nicht Wiedersehen will) dass er real viel kräftiger war als von den Bildern erwartet (gefühlt 30 kg mehr) . da war er tatsächlich ganz überrascht über diesen Absagegrund?! Kannst sie ja fragen ob sie in deine Ecke kommt , ansonsten sag einfach ab, hättest keine Zeit mehr. Wenn du dir siczer bist , dass sie viel dicker ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Celica2k schrieb:

Tendenz zu Pommespanzer erkennbar.

Sind die da doch irgendwie alle. Oder Gesicht ist dann auch wieder paar Stufen drunter. 

Auf Tinder sind HB4 eben HB8. Ist einfach so. Wenn du da zu wählerisch bist, wird das nichts. 

Ist halt eben voll der Schrott 😉 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Celica2k schrieb:

Was erwartest du von einer Frau, die bereit ist, sich mit dir zu treffen, obwohl du 80 Kilometer entfernt wohnst? In 99,9% der Fälle sehen die entweder komplett scheiße aus oder sind psychisch geschädigt. Einzige Ausnahme: du bist Giga-Chad und damit wirklich der geilste Typ im Umkreis von 80 Kilometern. Falls Nein, ist schon die Tatsache, dass sie dich treffen will, ein deutlicher Red Flag. 

• HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Debri27 schrieb:

80 km, da müsste das ja schon ne Bombe sein.. Aber ganz ehrlich , wenn das so ein deutlicher unterschied ist , finde ich das auch leicht unverschämt vom Mädel. Man weiß doch, wie der Körper auf den Fotos rüberkommt und was der Typ dann erwartet. Ich hab auch schon mal nem Kerl gesagt (er hatte gefragt warum ich ihn nicht Wiedersehen will) dass er real viel kräftiger war als von den Bildern erwartet (gefühlt 30 kg mehr) . da war er tatsächlich ganz überrascht über diesen Absagegrund?! Kannst sie ja fragen ob sie in deine Ecke kommt , ansonsten sag einfach ab, hättest keine Zeit mehr. Wenn du dir siczer bist , dass sie viel dicker ist. 

Ich bekomme ja den Firmenwagen von einem Freund und kombiniere das noch mit einer anderen privaten Aktion. So gesehen ist es kein Verlust. Charakterlich wieder alles top, darf echt nicht wahr sein. Ich werde es durchziehen und ihr danach aber sagen, was Sache ist. Das muss ich auch üben, da bin ich eigentlich zu nett. Vielleicht habe ich ja auch Glück und das Bild ist nur unvorteilhaft, andere Bilder gingen.

Eskalieren werde ich denke ich nicht üben. 

vor 2 Minuten, Chris1337 schrieb:

Sind die da doch irgendwie alle. Oder Gesicht ist dann auch wieder paar Stufen drunter. 

Auf Tinder sind HB4 eben HB8. Ist einfach so. Wenn du da zu wählerisch bist, wird das nichts. 

Ist halt eben voll der Schrott 😉 

So langsam sollte ich das so akzeptieren, ja. Wobei ich durchaus ein HB hatte, was immerhin figurtechnisch absolut top war. Dafür halt nicht so hübsch. Aber ich lege halt tatsächlich mehr Wert auf Figur als auf Gesicht, jedenfalls aktuell noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So lange 50% der Typen trotzdem hängen bleiben, weil sie ihr schon getextet haben, sind falsche Bilder eine Gewinnerstrategie. Du bist wieder das beste Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, perfect10 schrieb:

So lange 50% der Typen trotzdem hängen bleiben, weil sie ihr schon getextet haben, sind falsche Bilder eine Gewinnerstrategie. Du bist wieder das beste Beispiel.

Erstmal mache ich einen Termin beim Optiker. Vielleicht sind auch meine Augen wieder einmal schlechter geworden. 

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.