Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 11 Stunden, teedler schrieb:

Ach, gerade wieder 2 gute Matches reinbekommen, Hb7! Antworten sogar auf den "GĂŒrkchen aufm Cheeseburger"-Opener - neue Fotos helfen scheinbar.

puh, doch noch nicht over (blackpill) 😄

Das heißt noch nichts. Selbst nach Pull auf WhatsApp kann da plötzlich nichts mehr kommen. Dennoch viel Erfolg!

Gestern 3. Date mit einer Tinderella bei mir zu Hause gehabt! Sie hat am Ende vom Film tatsĂ€chlich den KC geblockt. 😄 

"Sie wolle es langsam angehen lassen". -> mangelnde Attraction. Vielleicht hat sie gespĂŒrt, dass ich absolut keinen Bock auf das Date hatte. Frauen haben dafĂŒr ja einen 7. Sinn. Naja. sie schreibt weiterhin, mal schauen. Beim Screening sind mir mittlerweile einige Redflags aufgefallen. Also nicht unbedingt Redflags, sagen wir mal Yellowflags. Ich fahre jetzt jedenfalls den Invest runter.

Eintrudelnde Matches/Likes bediene ich aktuell nicht mehr. Mir ist das tatsÀchlich zu nervig geworden, diese Schreiberei. Ich habe einige Tinderellas nochmal angepingt, die irgendwo in den Tiefen von WhatsApp rumgeisterten, ich frage hier jetzt kurz und knapp nach Dates, kommt da nix, wird die Nummer gelöscht. Das muss alles effizienter werden. 

Die andere Tinderella, die ich gestern auf WA gezogen habe, hat mich mit Yoga, healthy food und Serotonin zugeblubbert. Ich habe dann irgendwann nicht mehr geantwortet. Da bin ich dann raus. 😄 

• TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Celica2k schrieb:

Das heißt noch nichts. Selbst nach Pull auf WhatsApp kann da plötzlich nichts mehr kommen. Dennoch viel Erfolg!

Das stimmt! In meiner 2 monatigen OG-Erfahrung kams aber immer zu einem Date, wenn ich schon die Dame auf WA gepullt habe. Bis dahin kann der Weg aber steinig sein.

Gestern 3. Date mit einer Tinderella bei mir zu Hause gehabt! Sie hat am Ende vom Film tatsĂ€chlich den KC geblockt. 😄  ï»ż

Lol, beim dritten Date den KC zu blocken, und das bei dir zu Hause! Warmhalten und nix mehr investieren.

• TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern 3. Date mit einer Tinderella bei mir zu Hause gehabt! Sie hat am Ende vom Film tatsĂ€chlich den KC geblockt. 😄

DafĂŒr wird sie jetzt auf WhatsApp geblockt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Samuelsama schrieb:

DafĂŒr wird sie jetzt auf WhatsApp geblockt! ï»ż

Nein. Ich fahre den Invest nur auf fast 0 runter. Sie schreibt, ich antworte kurz. Sie ist jetzt am Zug. Ich werde auch nicht nach einem weiteren Date fragen. Dann wird sich ja herausstellen, ob sie wirklich "Zeit braucht" oder ob ich nur Orbiter bin. Eine Woche gebe ich ihr noch. Dann Ghosting. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, teedler schrieb:

Das stimmt! In meiner 2 monatigen OG-Erfahrung kams aber immer zu einem Date, wenn ich schon die Dame auf WA gepullt habe. Bis dahin kann der Weg aber steinig sein.

N00bs. Warum der Umweg ĂŒber WhatsApp? Tinder, Date ausmachen, Treffen. Erst Samstag wieder KC beim 1. Date. Schreiben weiterhin ĂŒber Tinder. Gebe ja nicht jeder Frau einfach meine Nummer! 😎

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, LasseMaskrachen schrieb:

N00bs. Warum der Umweg ĂŒber WhatsApp? Tinder, Date ausmachen, Treffen. Erst Samstag wieder KC beim 1. Date. Schreiben weiterhin ĂŒber Tinder. Gebe ja nicht jeder Frau einfach meine Nummer! ï»żï»żï»żï»żï»żï»ż

Das hast du irgendwann schon mal geschrieben, dass das fĂŒr dich so klappt. Ist ja auch gut.

Ich empfinde es aber selbst als nicht so toll, mit Frauen ĂŒber Tinder zu schreiben, dann lieber ĂŒber Whatsapp/Telegram. Ist irgendwie "persönlicher", als auf einer Dating App, wo du nur 1 von 200 Dullys bist, die dieser Frau hinterherrennen. Außerdem wird sie jedes mal an ihre anderes Matches erinnert, wenn sie Tinder öffnet.

Gut ist auch, dass man die Möglichkeit hat, anzurufen, macht hier scheinbar kaum einer, ich habs getestet, und die Frau war deutlich mehr attracted als nach normalen Geschreibsel auf Whatsapp und co. Muss man aber Eier haben, aber wenn das Mindset ist, Scheißegal ob mit der Frau klappt oder nicht, dann findet man auch seine Eier wieder!

So what, dann hat sie meine Nummer?

Nachtrag: ich hatte auf Bumble 2 Dates, bei denen die Frau nicht meine Nummer hatten, Bumble ist aber auch mehr "serious", im Vergleich zu Tinder

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Celica2k schrieb:

Meister, wenn Du am "Ende vom Film", also gegen Ende von Date DREI (!) bei einer Tinderella zum KC ansetzen möchtest, bist Du lĂ€ngst in der Friendzone und hast mindestens 2 Eskalation Windows verpasst, was Deine Attraction gefickt hat. Du scheinst aber ein interessanter Freund oder talentierter Orbiter zu sein, wenn sie sich noch meldet. Muss man hier noch sagen, was Fi(lm gu)cken heißt..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, teedler schrieb:

Das hast du irgendwann schon mal geschrieben, dass das fĂŒr dich so klappt. Ist ja auch gut.

Ich empfinde es aber selbst als nicht so toll, mit Frauen ĂŒber Tinder zu schreiben, dann lieber ĂŒber Whatsapp/Telegram. Ist irgendwie "persönlicher", als auf einer Dating App, wo du nur 1 von 200 Dullys bist, die dieser Frau hinterherrennen. Außerdem wird sie jedes mal an ihre anderes Matches erinnert, wenn sie Tinder öffnet.

Klar, weil sie keinen einzigen Kerl in ihren WhatsApp-Contacts hat... Alles Mindfucks, die du schiebst. Denn du siehst dich halt nicht als den Preis, sondern als einen von 200 „Dullys“. Bist halt das beige Schaf unter all den anderen weißen Schafen.

Will dich hier auch gar nicht blöd anmachen, ich kenne diese GedankengÀnge alle auch. Sobald man die Needyness abgelegt hat, sieht man alles aus einem anderen Winkel. Wird schon, weitermachen Jungs!

PS: Nur mal so aus Neugier; was schreibt ihr alle denn so auf WhatsApp weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, perfect10 schrieb:

Meister, wenn Du am "Ende vom Film", also gegen Ende von Date DREI (!) bei einer Tinderella zum KC ansetzen möchtest, bist Du lĂ€ngst in der Friendzone und hast mindestens 2 Eskalation Windows verpasst, was Deine Attraction gefickt hat. Du scheinst aber ein interessanter Freund oder talentierter Orbiter zu sein, wenn sie sich noch meldet. Muss man hier noch sagen, was Fi(lm gu)cken heißt..?

Jo, ist mir im Nachhinein auch klar. Es gab bei den Dates davor aber keine Eskalationsmöglichkeiten. Gestern war ich dann gar nicht "on", also ich hatte 0 Bock. Ich hĂ€tte das Date flaken sollen, aber wĂ€re meinerseits der zweite Flake gewesen (sie wollte, dass ich letzte Woche Sonntag noch spĂ€t abends spontan vorbeikomme, was ich aber nicht tat), deshalb habe ich es gestern durchgezogen. Wie gesagt bin ich von dieser Tinderella sowieso nicht vollends ĂŒberzeugt, ich werde es im Sande verlaufen lassen, sofern sie nicht investiert. Mental ist es bei mir aber irgendwie schon ein Next. 

Habe btw. Hintergrundinfos zu dem Date mit der IG-Dame erhalten. Sie fand das Date nicht gut, ich wĂ€re nicht ihr Typ und charakterlich nicht so dolle. Die Kleine hat 4 Stunden gut geschauspielert. Merke: die LĂ€nge der Dates sagt nichts ĂŒber die QualitĂ€t aus, jedenfalls aus Frauensicht. Hat sich auch noch einladen lassen, diese FĂŒchsin. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Celica2k schrieb:

Jo, ist mir im Nachhinein auch klar. Es gab bei den Dates davor aber keine Eskalationsmöglichkeiten. Gestern war ich dann gar nicht "on", also ich hatte 0 Bock. Ich hĂ€tte das Date flaken sollen, aber wĂ€re meinerseits der zweite Flake gewesen (sie wollte, dass ich letzte Woche Sonntag noch spĂ€t abends spontan vorbeikomme, was ich aber nicht tat), deshalb habe ich es gestern durchgezogen. Wie gesagt bin ich von dieser Tinderella sowieso nicht vollends ĂŒberzeugt, ich werde es im Sande verlaufen lassen, sofern sie nicht investiert. Mental ist es bei mir aber irgendwie schon ein Next.  

Macht es ĂŒberhaupt Sinn, eine Frau zu Daten, auf die man keinen Bock hat? Ich meine auch, dass genau das dabei rauskommt. Frage fĂŒr einen Freund...

Zitat

Habe btw. Hintergrundinfos zu dem Date mit der IG-Dame erhalten. Sie fand das Date nicht gut, ich wĂ€re nicht ihr Typ und charakterlich nicht so dolle. Die Kleine hat 4 Stunden gut geschauspielert. Merke: die LĂ€nge der Dates sagt nichts ĂŒber die QualitĂ€t aus, jedenfalls aus Frauensicht. Hat sich auch noch einladen lassen, diese FĂŒchsin. 😄

Ich hab mal gelernt, wenn eine Frau so lange mit dir unterwegs ist, dann ist sie definitiv nicht abgeneigt. Da sie aber keine IOIs zeigt, ist sie dann wohl ein Maybe-Girl, bei der eskaliert werden sollte. Sonst kippt es und man wird abgeschossen.

Kann es sein, dass wenn man hier Eskalieren wĂŒrde, man sie ĂŒberzeugt? Kenne auch solche Dates... Frage fĂŒr den gleichen Freund.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Macht es ĂŒberhaupt Sinn, eine Frau zu Daten, auf die man keinen Bock hat? Ich meine auch, dass genau das dabei rauskommt. Frage fĂŒr einen Freund...

Sie war bis vor kurzem tatsĂ€chlich Prio 1. Aber nach weiterem Screening bzw. dem Sichten von Alternativen rutschte sie ab. Gestern wollte ich eben den Lay versuchen. Der Schuss ging logischerweise nach hinten los. KINO ließ sie zu, aber den KC eben nicht. Ich habe vllt. das Fenster verpasst und hĂ€tte wĂ€hrend dem Film eskalieren mĂŒssen. Egal, weiß ich fĂŒr das nĂ€chste Mal bescheid. Merke: keine Dates mehr, wenn ich keine Lust habe. 

vor 5 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Ich hab mal gelernt, wenn eine Frau so lange mit dir unterwegs ist, dann ist sie definitiv nicht abgeneigt. Da sie aber keine IOIs zeigt, ist sie dann wohl ein Maybe-Girl, bei der eskaliert werden sollte. Sonst kippt es und man wird abgeschossen.

Kann es sein, dass wenn man hier Eskalieren wĂŒrde, man sie ĂŒberzeugt? Kenne auch solche Dates... Frage fĂŒr den gleichen Freund.

Ich hatte auch den Eindruck, dass sie IOI's gesendet hat. Sehr langer Augenkontakt, sie fummelte sich stÀndig in den Haaren herum, ich Dreiecksblick, joar. Sie fing auch permanent mit neuen Themen an, keine GesprÀchspausen, nix. Einzig auffÀllig: keine Shittests. Irgendwo habe ich hier gelesen, dass interessierte Frauen bei Dates shittesten. 

Jedenfalls findet sie mich ĂŒberhaupt nicht attraktiv und charakterlich nicht so dolle. Bei weiteren Nachfragen wurde sie dann wohl gegenĂŒber ihrer Freundin zickig. Allerdings hat sie wohl enorm hohe AnsprĂŒche und ist wohl nicht umsonst seit x Jahren Single. Da ich kein HG 8+ bin, bin ich wohl raus. 😄 

HĂ€tte ich hier eskalieren sollen? Gute Frage! WĂ€re sie drauf eingegangen? Ich werde es nie erfahren. 😄 

Ich lese dann mal in der Schatztruhe weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Celica2k schrieb:

Ich hatte auch den Eindruck, dass sie IOI's gesendet hat. Sehr langer Augenkontakt, sie fummelte sich stÀndig in den Haaren herum, ich Dreiecksblick, joar. Sie fing auch permanent mit neuen Themen an, keine GesprÀchspausen, nix. Einzig auffÀllig: keine Shittests. Irgendwo habe ich hier gelesen, dass interessierte Frauen bei Dates shittesten. 

HĂ€tte ich hier eskalieren sollen? Gute Frage! WĂ€re sie drauf eingegangen? Ich werde es nie erfahren. 😄 

Ich lese dann mal in der Schatztruhe weiter...

Oh mit der Aussage Shittests = interessiert wĂŒrde ich vorsichtig sein. Shittests sind m.E als Screening-Tool der Frau zu sehen, um zu prĂŒfen, ob du Mann genug bist. AttraktivitĂ€t zeigt sie wie du oben schreibst.

Hmm fĂŒr mich klingt alles danach, sie war interessiert, nur du hast leider nicht eskaliert. Und jetzt sucht sie einen Grund fĂŒr sich, um zu rationalisieren, warum nun doch nicht. Charakter bla bla.

Been there done that... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Oh mit der Aussage Shittests = interessiert wĂŒrde ich vorsichtig sein. Shittests sind m.E als Screening-Tool der Frau zu sehen, um zu prĂŒfen, ob du Mann genug bist. AttraktivitĂ€t zeigt sie wie du oben schreibst.

Hmm fĂŒr mich klingt alles danach, sie war interessiert, nur du hast leider nicht eskaliert. Und jetzt sucht sie einen Grund fĂŒr sich, um zu rationalisieren, warum nun doch nicht. Charakter bla bla.

Been there done that... 

Danke fĂŒr deine nachtrĂ€gliche Analyse. Ich kann das eben auch nicht verstehen, ich gebe mich doch nicht vier Stunden mit nem Kerl ab, den ich weder optisch noch charakterlich ansprechend finde. Genauso verschwende ich keine 4 Stunden, wenn mir die Tinderella nicht passt. Die zwei Stunden mit dem Catfish waren schon das höchste der GefĂŒhle. Vielleicht war sie aber auch pissed, weil ich das Date beendet habe. Ich habe dann irgendwann nach der Rechnung gefragt, ich glaube, sie wollte noch was sitzen bleiben... 

Aber naja, das Kind ist in den Brunnen gefallen, drauf geschissen. Zwar sehr Ă€rgerlich, den 9/10 Körper hĂ€tte ich gerne mal mitgenommen. 😄

Ja, ich muss eskalieren ĂŒben. Niemand hat gesagt, dass das leicht wird. Kalibrierung lĂ€uft. Immerhin habe ich es gestern versucht, die Hemmschwelle ist somit jetzt etwas gesunken. MĂŒhsam ernĂ€hrt sich das Eichhörnchen und so...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade wurde mir auf Tinder angezeigt, dass ich nun Tinder Platin erwerben kann, 32,99 EUR pro Monat fĂŒr mich, statt 27,49 EUR fĂŒr Gold. Man kann nun mit Super-Likes gleichzeitig eine Nachricht verschicken und wird im Stapel priorisiert angezeigt.

" The other notable difference between Tinder Platinum and Tinder Gold is the priority like. All likes sent by platinum tier members are pushed as priorities. This basically means that when user browses through the potential candidates, the ones who have sent a like (or superlike) and are platinum members, get shown first in the user's feed. " https://www.afterdawn.com/news/article.cfm/2020/08/07/tinder-platinum-explained

Okay krass! Evtl. sollte man doch langsam mal Aktien dieser Teufelsfirma kaufen, auch wenn ichs moralisch nicht vertreten kann 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, teedler schrieb:

Gerade wurde mir auf Tinder angezeigt, dass ich nun Tinder Platin erwerben kann, 32,99 EUR pro Monat fĂŒr mich, statt 27,49 EUR fĂŒr Gold. Man kann nun mit Super-Likes gleichzeitig eine Nachricht verschicken und wird im Stapel priorisiert angezeigt.

" The other notable difference between Tinder Platinum and Tinder Gold is the priority like. All likes sent by platinum tier members are pushed as priorities. This basically means that when user browses through the potential candidates, the ones who have sent a like (or superlike) and are platinum members, get shown first in the user's feed. " https://www.afterdawn.com/news/article.cfm/2020/08/07/tinder-platinum-explained

Okay krass! Evtl. sollte man doch langsam mal Aktien dieser Teufelsfirma kaufen, auch wenn ichs moralisch nicht vertreten kann 😄

Was fĂŒr Hurensöhne

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, teedler schrieb:

Platinum ist dann doch nur ein anderes Wort fĂŒr: Neediness. Praktisch, dass das den Frauen gleich anzeigt wird, wer needy ist. Dann braucht man es ja nicht mehr lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, perfect10 schrieb:

Platinum ist dann doch nur ein anderes Wort fĂŒr: Neediness. Praktisch, dass das den Frauen gleich anzeigt wird, wer needy ist. Dann braucht man es ja nicht mehr lesen. ï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»ż

Naja sieht ja keiner, ob Gold, Platin oder normaler User. Außer du nutzt eben diese Superlikes. Ich habe bisher noch kein Gold oder Platin ausprobiert, lehne es aber nicht generell ab. Klar kann man das System verachten und sagen man wĂŒrde niemals dafĂŒr Geld ausgeben. Wenn man aber dadurch an Dates kommt, why not! Wenns nicht ohne diese Hilfen klappt.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, LasseMaskrachen schrieb:

Klar, weil sie keinen einzigen Kerl in ihren WhatsApp-Contacts hat... Alles Mindfucks, die du schiebst. Denn du siehst dich halt nicht als den Preis, sondern als einen von 200 „Dullys“. Bist halt das beige Schaf unter all den anderen weißen Schafen.

Will dich hier auch gar nicht blöd anmachen, ich kenne diese GedankengÀnge alle auch. Sobald man die Needyness abgelegt hat, sieht man alles aus einem anderen Winkel. Wird schon, weitermachen Jungs!

PS: Nur mal so aus Neugier; was schreibt ihr alle denn so auf WhatsApp weiter? ï»żï»żï»żï»żï»ż

Letztlich sind wir alle in irgend einer Form "Needy", wir hĂ€ngen bei Tinder und hier im Forum ab, wenn wir genug Ficken wĂŒrden, wĂ€ren wir nicht hier. Oder habe ich da einen Denkfehler?

Aber ich gebe dir recht, weniger "Needy" sein ist natĂŒrlich besser, was aber nur durch Alternativen oder Mindset funktioniert, und Alternativen gibts halt bei Tinder (oder im RL) - also da beißt sich fĂŒr mich die Katze in den Schwanz.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, teedler schrieb:

wennï»ż wir genug Ficken wĂŒrden, wĂ€ren wir nicht hier

ich ficke gerade wÀhrend ich das hier schreibe.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, teedler schrieb:

Die treiben es halt auch echt auf die Spitze ne. Jetzt holen sich noch 8000 Typen Platinum und ballern die Weiber, noch zusĂ€tzlich zu den 1000 normalen Matches die die eh schon haben, noch mit hunderten Super-Likes plus Nachrichten voll. Kann mir halt auch schwer vorstellen, dass das Frauen geil finden. Aber naja. Tinder wirdÂŽs schon wissen 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Platinum ist fĂŒr Typen die keine Matches bekommen und so wenigstens mit nem SuperLike + Nachricht versuchen mit HBs in Kontakt zu treten. So wie die Icebreaker bei Lovoo.

Jetzt werden sich noch mehr Frauen von Tinder abmelden, weil die ganzen hÀsslichen AFC Vögel alles zuspammen werden. Das wars mit Tinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, teedler schrieb:

Aber ich gebe dir recht, weniger "Needy" sein ist natĂŒrlich besser, was aber nur durch Alternativen oder Mindset funktioniert, und Alternativen gibts halt bei Tinder (oder im RL) - also da beißt sich fĂŒr mich die Katze in den Schwanz.

Na sieh an, da kennt wer die Lösung. Wozu noch wird dann hier noch so viel geblubbert. Die Schatztruhe hat doch die Komplettlösung.

Crazy finde ich nur, ich schĂ€tze deine OG-Fotos sogar besser ein als meine. Warum es fĂŒr dich gerade nicht lĂ€uft, verstehe ich nicht (doch tue ich, aber ihr wollt es ja nicht hören)!

Edit: Ich nehms teilweise zurĂŒck; einige deiner Bilder sind besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

OGï»ż-Fï»żotos

Zu diesem Thema noch was - habe nun ein 600Euro Fotoshoot hinter mir. Das Ergebnis sind wirklich 4 gelungene Fotos fĂŒr mein Tinder Profil. Habe zudem einen komplett neuen Account aufgesetzt (neue Handynr, und Anmeldung via Web anstatt iphone App). Zudem Tinder Gold gezogen. Fazit nach 2 Tagen: +100 Likes und 2 Dutzend (gut ausgewĂ€hlte) Matches. Es ist natĂŒrlich nicht so, dass ich aufgrund den Fotos vom HG7 zum HG9 mutiert bin. Dennoch ist folgendes bereits spĂŒrbar:

- anvisierte HBs matchen öfters (hat einige HB7+ drunter)
- Response Rate ist höher bei den Erstnachrichten; vormals schrieb mir 1-2 / von 10 zurĂŒck
- HBs sind gefĂŒhlt mehr "on" beim schreiben

Fazit: Investiert in gute Fotos, es lohnt sich.

PS; Jedoch sind Fotos ein Puzzle Teil; habe seit Beginn des Jahres mein KFA reduziert aufgrund ErnÀhrungsumstellung und Ausbau der Sporteinheiten.

bearbeitet von nonameman
  • LIKE 3
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Thxggbb schrieb:

Danke, denk nicht das du mir weiterhelfen kannst 😄 Obwohl, glaub doch: Was ist besser beim Kreuzheben, Kreuzgriff oder Obergriff?

Auch gut, dann bleib mal weiter bei deinen cringy Chat-Coachings. Aber starker Move erst zu fragen ob es jemanden gibt und es dann nicht zu glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.