Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, ConfusedSeeker schrieb:

OK. Is ja reudig. Die speichern das ja zT ewig alle.^^ 200 Tage haha.

9c0cc8-1597671894.png

Das ist dein Sommer Alltags Outfit? Ist wirklich furchtbar. Das sind doch Laufschuhe?! Das T Shirt finde ich noch okay. Die Hose mit den vollgestopften? Taschen sieht seltsam aus. Körper (was man sieht ) geht auf jeden Fall klar. w27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Debri27 schrieb:

Das ist dein Sommer Alltags Outfit? Ist wirklich furchtbar. Das sind doch Laufschuhe?! Das T Shirt finde ich noch okay. Die Hose mit den vollgestopften? Taschen sieht seltsam aus. Körper (was man sieht ) geht auf jeden Fall klar. w27

Das eine sind Laufschuhe, das andere Sneaker(die ich eig nie anhabe). Ja, Handtasche sähe etwas daneben aus mMn. :-D Also muss der Kram ja irgendwo hin.. Was wäre denn besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Das eine sind Laufschuhe, das andere Sneaker(die ich eig nie anhabe). Ja, Handtasche sähe etwas daneben aus mMn. :-D Also muss der Kram ja irgendwo hin.. Was wäre denn besser?

Stop! Mach mal bitte einen eigenen Thread dafür im richtigen Bereich auf. Hier gehts um Tinder, nicht um dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Chris1337 schrieb:

Mag ja persönlich n cooler Dude sein, aber die Optik naja. Das der reihenweise Frauen aufreißt will ich sehen. Schwiegermutters-Liebling mit ungepflegtem Bart und fast Halbglatze 😄 

Schlechte Jawline

vor 6 Stunden, LasseMaskrachen schrieb:

Link? Das hier, wo er in Chiang Mai steht und irgendwas über Tinder in Thailand erzählt? Sorry, aber in Thailand ist das total easy. Du bist dort als Westlicher extrem gefragt (jeder Mann als 5 hier ist dort ein 8+). Ich hatte dort pro Tag 50 Likes pro App. Viele Mädels haben White Fever dort. Auf der Khao San Road reißen die Thai-Girls mich auf; KC ist ein Ding von Minuten. Fieldtested.

Das ist nicht für den Westen respektive Deutschland zu übertragen. Sagt er selbst hier an der Stelle im Video: Du brauchst mega gute Bilder, um immerhin einige Matches zu bekommen.

Edit: Er macht u.a. solche Profilfotos, siehe hier. DAS ist ein Bild das auch m.E. laufen sollte. Seine anderen finde ich nicht gelungen.

Unbenannt.JPG

Jawline geht gar nicht fit. It's over für ihn, alles Lüge. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Namelessone schrieb:

screenshot_20200817-2olj9h.jpg

Tinder in a nutshell  

Xd

Hab heute einen Like bekommen btw ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Janoos schrieb:

Schatz, ich rede über Tinder. Und es ist lächerlich, sich als unterdurchschnittlicher white guy nach SEA oder vergleichbars zu begeben, dort (logischerweise) zu layen und dann YouTube-Videos darüber zu drehen, warum man so erfolgreich ist und damit ordentlich Kasse zu machen.

Naja, aber wenn man damit vögeln und davon leben kann, warum sollte man es dann in Europa mit ehrlicher Arbeit und hunderten Stunden Baggerei versuchen? :-D

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Samuelsama schrieb:

Krasser Typ. Erzähl mehr!

Werbeaccount für einen Link zu ner Only fans-Seite 😂

Aber is auch bumble, nicht tinder. Tinder hätte ich vielleicht sogar schon 2 Likes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, ConfusedSeeker schrieb:

Tinder hätte ich vielleicht sogar schon 2 Likes. 

Also ich kann mir nicht erklären, warum du so wenige Likes hast. Ich hatte selbst vor einigen Jahren mit nur einem (!) verpixelten Foto, auf dem ich auch noch ziemlich jung war, nach Accounterstellung einige Likes und Matches, dank des Tinder-Algorithmus. Wenigstens die Bots müssten dir ja paar Likes verschaffen.

Empfehlung: Such dir in den Unterforen im Style-Beratungsthread oder "Bewerte mein Aussehen-Thread" kompetente User aus und schicke denen Fotos per PN, falls du nicht öffentlich posten willst. Irgendwas scheinst du komplett falsch zu machen. Deinstalliere Tinder und mache, nachdem du vernünftige Fotos von dir hast, einen neuen Account. Kann ja nicht sein.

Update zu mir:

Die IG-Dame hat dann leider doch nicht mehr geantwortet. Ok, schade, die war tatsächlich Prio 1. Nach der Reflektion des Dates sind mir aber einige Anfängerfehler unterlaufen, die ich zukünftig vermeiden werde. Das Set verlasse ich jetzt mit 100% Ghosting. Vielleicht kommt nochmal was. Das 4-Stunden-Date war dann wohl doch nur Nettigkeit. 

Dafür seit eben wieder neuen NC, eine Tinderella auf WhatsApp gepullt. Einfach nach der Spinning-Plates-Theorie von Tomassi agieren. Ein Teller ist jetzt runtergefallen, ein neuer ist dazugekommen. Eine Tinderella hat mich gestern einfach spontan angerufen, 45 Minuten telefoniert. Darauf war ich nicht vorbereitet, aber ok. Sie scheint on zu sein. 😄

Heute Morgen mit einem Like von einem Pommespanzer in den Tag gestartet. Kann immerhin nur besser werden. 😄 

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe eine wichtige Frage an die erfahrenen Tinder Nutzer hier:

Ich nutze Tinder mit Gold Account.

Macht es eigentlich nach sagen wir mal 3 Monaten Sinn einen neuen Tinder-Account mit einer neuen Handynummer zu erstellen?

Hintergrund ist das ich die Entfernung der Damen immer weiter erhöhen muss um noch Frauen angezeigt zu bekommen.

Sprich den Frauen die ich früher mal geliked habe werde ich ja gar nicht mehr angezeigt.

Dies ist hinderlich da ich inzwischen meine Profilbilder/Text etc verbessert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Typ87 schrieb:

Habe eine wichtige Frage an die erfahrenen Tinder Nutzer hier:

Ich nutze Tinder mit Gold Account.

Macht es eigentlich nach sagen wir mal 3 Monaten Sinn einen neuen Tinder-Account mit einer neuen Handynummer zu erstellen?

Hintergrund ist das ich die Entfernung der Damen immer weiter erhöhen muss um noch Frauen angezeigt zu bekommen.

Sprich den Frauen die ich früher mal geliked habe werde ich ja gar nicht mehr angezeigt.

Dies ist hinderlich da ich inzwischen meine Profilbilder/Text etc verbessert habe.

Ja. Egal ob Gold oder normal, Nach einer gewissen Zeit (bei mir nach 3 wochen) kommt man automatisch in den Ghost Mode und du wirst niemandem mehr angezeigt. Tinder will dann, dass du die (teuren) Boosts kaufst..also entweder boosts oder neuen Account erstellen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Samuelsama schrieb:

Ja. Egal ob Gold oder normal, Nach einer gewissen Zeit (bei mir nach 3 wochen) kommt man automatisch in den Ghost Mode und du wirst niemandem mehr angezeigt. Tinder will dann, dass du die (teuren) Boosts kaufst..also entweder boosts oder neuen Account erstellen!!

OK, hast du einen Tipp wo man gute und günstige Sim-Karten dafür herbekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Samuelsama schrieb:

Kann ich so nicht bestätigen. Ich bekomme noch täglich Likes. Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Likes vermehrt von Damen kommen, die weiter entfernt sind (>60 km). In 6 Tagen habe ich einen neuen Boost. Bin schon gespannt, was bei rausspringt. Ich werde bis dahin nochmal neue Fotos machen (müssen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Typ87 schrieb:

OK, hast du einen Tipp wo man gute und günstige Sim-Karten dafür herbekommt?

Ich nehm immer die gleiche Sim-Karte und Handynummer. Schon ca. 30x genutzt. Immer zu Beginn ein Boost und 80-90 Likes. Danach kommen dann keine Likes mehr hinzu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Samuelsama schrieb:

Ich nehm immer die gleiche Sim-Karte und Handynummer. Schon ca. 30x genutzt. Immer zu Beginn ein Boost und 80-90 Likes. Danach kommen dann keine Likes mehr hinzu.

Wie meinst du das genau?

Du löschst deinen Account machst dann einen neuen mit deiner gleichen Handynummer?

Ich habe gelesen das Tinder dann trotzdem die alten Einstellungen speichert und man anderen kaum angezeigt wird?

Dachte man sollte immer eine neue Sim-Karte bzw Handynummer nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Celica2k schrieb:

Also ich kann mir nicht erklären, warum du so wenige Likes hast. Ich hatte selbst vor einigen Jahren mit nur einem (!) verpixelten Foto, auf dem ich auch noch ziemlich jung war, nach Accounterstellung einige Likes und Matches, dank des Tinder-Algorithmus. Wenigstens die Bots müssten dir ja paar Likes verschaffen.

Empfehlung: Such dir in den Unterforen im Style-Beratungsthread oder "Bewerte mein Aussehen-Thread" kompetente User aus und schicke denen Fotos per PN, falls du nicht öffentlich posten willst. Irgendwas scheinst du komplett falsch zu machen. Deinstalliere Tinder und mache, nachdem du vernünftige Fotos von dir hast, einen neuen Account. Kann ja nicht sein.

Update zu mir:

Die IG-Dame hat dann leider doch nicht mehr geantwortet. Ok, schade, die war tatsächlich Prio 1. Nach der Reflektion des Dates sind mir aber einige Anfängerfehler unterlaufen, die ich zukünftig vermeiden werde. Das Set verlasse ich jetzt mit 100% Ghosting. Vielleicht kommt nochmal was. Das 4-Stunden-Date war dann wohl doch nur Nettigkeit. 

Dafür seit eben wieder neuen NC, eine Tinderella auf WhatsApp gepullt. Einfach nach der Spinning-Plates-Theorie von Tomassi agieren. Ein Teller ist jetzt runtergefallen, ein neuer ist dazugekommen. Eine Tinderella hat mich gestern einfach spontan angerufen, 45 Minuten telefoniert. Darauf war ich nicht vorbereitet, aber ok. Sie scheint on zu sein. 😄

Heute Morgen mit einem Like von einem Pommespanzer in den Tag gestartet. Kann immerhin nur besser werden. 😄 

Ja kp. Habe zZ kein Tinder. Hab auch bei Bumble jetzt jedes Foto bald durch. 

Bei dir klingt doch aber recht erfolgreich. Ich kann mir dates durch tinder gsr nich vorstellen :-D 45min telefoniert.. Das klingt echt reudig. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tinder Account (Free) ist seit 9 Monaten unverändert und hab noch nie gelöscht. Boost was ist das?

Hab immer wieder neue Matches, muss die Entfernung runter stellen, da es mir sonst zu viele sind.

Haltet euren ELO Score hoch!

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, LasseMaskrachen schrieb:

Mein Tinder Account (Free) ist seit 9 Monaten unverändert und hab noch nie gelöscht. Boost was ist das?

Hab immer wieder neue Matches, muss die Entfernung runter stellen, da es mir sonst zu viele sind.

Haltet euren ELO Score hoch!

Was ist ELO Score? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Bei dir klingt doch aber recht erfolgreich.

Das ist relativ. Ich schaffe es zu Dates, aber bisher ist nur bei einer ein 2. Date zustande gekommen und dort steht auch jetzt ein 3. Date an. Sie investiert auch viel. Eine war nach dem ersten Date mega attracted, die musste ich nexten (Catfish). Einer anderen habe ich auch einfach nicht mehr geschrieben nach dem ersten Date, die war auch attracted aber ein Catfish. Bei einer anderen schläft es aktuell immer mehr ein, da ich nicht viel investiere und sie nur alle X Tage Sprachnachrichten schickt., obwohl das erste Date gut war. Eine andere (HB 7-8) habe ich auf WhatsApp gepullt, die schreibt aber seit einigen Tagen auch einfach nicht mehr, da kam es nicht einmal zum Date. War Alpha-Chad schneller. 

Die vom Telefonat treffe ich Samstag erst das erste Mal und fahre dafür 80 km. Hier besteht die Restgefahr, dass ich an einen Catfish gerate, was aber eig. nicht der Fall sein dürfte.

Die von IG ist weg und die hatte verdammt viel Potenzial. Das ärgert mich tatsächlich leicht. 

Also würde ich hier aktuell nicht von Erfolg sprechen.  Ist halt ein Numbers-Game. 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab meinen Account nur einmal mit einer anderen Nummer gewechselt bisher . 

Darüber auch 1 mal Gold ausprobiert und er läuft jetzt seit Dezember 2019 . 

Klar kommen nicht mehr so viele likes wie als er brandneu war rein oder per gratis Gold Boost ,aber ist ok. 

Aber ich swipe auch extrem selektiv, und nicht alles was atmet nach rechts .

Müsst das aber auch mal so sehen,

für einige Mädels ist der Kick dahinter auch eher "mal sehen ob er mich zurück liked bzw wurde ich von dem vielleicht auch geliked ? Mal nach rechts wischen " 

Kurz : Attention und marktwert Abfrage. 

Voyeurismus gehört da mit auch zu .

Und bei den jüngeren Generationen kommt noch Instagram hinzu, die stalker app schlechthin. 

Infos über die Person bekommen ohne Aufwand, und das noch freiwillig (Tinder ist ähnlich ,je nachdem was die Menschen alles preisgeben..wenn ich manchmal sehe kompletten vor und nachname als IG Namen im Profil usw . Ein gefundenes fressen für stalker )

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 45 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Just fucking Google it!

Laut www nutzt Tinder den elo score nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Typ87 schrieb:

Wie meinst du das genau?

Du löschst deinen Account machst dann einen neuen mit deiner gleichen Handynummer?

Ich habe gelesen das Tinder dann trotzdem die alten Einstellungen speichert und man anderen kaum angezeigt wird?

Dachte man sollte immer eine neue Sim-Karte bzw Handynummer nehmen?

Probier's aus man. Bei mir klappt's immer mit neuen Likes/Matches (wie gesagt 80-90 jedes mal), dann stagniert es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, ConfusedSeeker schrieb:

Laut www nutzt Tinder den elo score nicht mehr. 

Es gibt wohl eine neue ELO. Dennoch können die Tipps, die über die alte Elo gesagt wurden, weiter beherzigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.