Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 5.8.2020 um 12:17 , Hauptmann schrieb:

Hilft auch nichts, wie ich diese Woche erfahren musste...

Lerne vor ca. 3 oder 4 Wochen ein HB kennen. 100% mein Typ. Jackpot! Haben extrem viel geschrieben und telefoniert, sind total auf einer Wellenlänge. Ich fahre meine Tinder-Aktivitäten wegen ihr schon auf fast Null zurück. Traumfrau vom Optischen und charakterlich einfach super. Sie war 2 Wochen im Urlaub und wir konnten uns daher erst jetzt treffen. Im Urlaub schickte sie mir ständig Fotos, dazu diverse Whatsapp-Statusfotos zu sehen. Sowohl im Kleid, wie auch im Bikini. Makelloser Körper. Perfekt, denke ich...

Dann unser Date: Vor mir stand eine 10 bis 15kg schwerere Frau, die von der Figur rein gar nichts mit den Fotos der Tage zuvor gemein hatte. Extrem dicke Beine, Bauchansatz, rundes Gesicht. Absolut kein Vergleich zu den Fotos. 

Ich weiß nicht, was in den 10 Tagen ihres Urlaubs passiert ist. So fett kann man sich gar nicht in so kurzer Zeit fressen. Unmöglich! Entweder ich wurde mit Urlaubsbildern von vor 10 Jahren bombardiert oder es gibt jetzt neben diversen Gesichtsfiltern eine "Lass-mich-schlank-aussehen-App". Bin einfach sprachlos und leicht wütend. Absolute Zeitverschwendung gewesen. Ärgere mich auch leicht über mich selbst, dass ich bei so was noch nett und höflich bleibe und das Date über die Bühne bringe. 

Die heiße Fraumit Makellosen Körper dachte sich warscheinlich: Warum fotografiert mich die dicke da ständig und verfolgt mich den ganzen Tag?

Ist aber schon hart abgefuckt wie mann gecatfisht wird mittlerweile. Bestes Beispiel: Lovoo Profilbild/Realität Im lovoo Stream, wer da kein Vietnam Trauma kriegt ist hartgesotten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Zappa schrieb:

wir müssen einfach lernen mit den neuen sachen umzugehen, aber das dauert seine zeit.

Tun wir doch schon. Das Ganze nennt sich Massenabfertigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

hab ich schon ein paar Mal nicht gemacht, echt scheiße und dumm!! Eine war extrem adipös, die andere (mit der war ich Essen) hat mich total genervt...wollte jeweils nur weg!

Das ist kein rein weibliches Phänomen. Auch Männer stellen gerne veraltete Fotos bei Tinder rein und sind dann plötzlich einen Kopf kleiner, haarlos und haben einen Bierbauch. Liegt dann aber alles angeblich an Corona. 🤷🏻‍♀️
Klar wenn mein Fitnessstudio zu macht führt das bei mir auch automatisch zu Haarverlust, einer Gewichtszunahme von ca 10kg und ich werde schlagartig kleiner. Kennt doch jeder 😅

PS: ich bin dafür, dass wir Barney Stinsons Widerrufsrecht einführen!

@Zappa der Film gefällt mir..

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, El Guapo schrieb:

Bestes Beispiel: Lovoo Profilbild/Realität Im lovoo Stream, wer da kein Vietnam Trauma kriegt ist hartgesotten

Lovoo ist auch das Auffangbecken des Singlemarktes. Meine "Likes" bestehen zur Hälfte aus fetten Vollzeit-Muttis die einen Provider suchen. Der Witz ist eben, dass man sich selbst bei solchen Frauen anstrengen muss und das ist mir echt zuviel des Guten. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DerCommander schrieb:

Meine "Likes" bestehen zur Hälfte aus fetten Vollzeit-Muttis die einen Provider suchen

hab mal die ersten 100 Vorschläge unter "Entdecken" durchgescrollt - ich denke mit 50% kommt man da nicht hin, das ist weitaus mehr (bei mir)! Bleiben eigentlich nur ein paar brauchbare HBs übrig, neben den Muttis und/oder Übergewichtigen, "suche Follower"/möchte hören wie geil ich bin/treffe mich höchsten mit dem HG10 😏 Lovoo ist echt schlimm! In den Streams sieht KEINE teilweise auch nur annähernd aus wie auf den Fotos! 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:

"suche Follower"/möchte hören wie geil ich bin/treffe mich höchsten mit dem HG10

Damit beschreibst du die restlichen 50% meiner Likes.

Ich habe mich nicht umsonst so ziemlich zurückgezogen aus dem Online-Dating. Die einzige brauchbare Alternative fürs Online-Dating sind vermutlich die Bezahlportale. Das dünnt die Unterschicht schon mal extrem aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lovoo und Badoo habe ich bereits nach 2 Tagen deinstalliert.

Ich werde die aktuellen Matches noch bedienen und dann erst einmal eine Pause machen.

Ich werde ab jetzt definitiv nicht mehr so viel schreiben vor den Dates. Da geht man sonst mit komplett den falschen Erwartungen ins Date. Zudem werde ich vorher kurz auf Sprachnachrichten wechseln, um die Stimme mal zu hören.

Geswiped habe ich insgesamt maximal 10 Minuten in dem knappen Monat. Habe hauptsächlich über die erhaltenen Likes gematched. Ausführliche Like/Match Statistik folgt dann, wenn Tinder Gold zu Ende ist, alle Matches bedient wurden, die Datephasen vorbei sind, damit ich auch was zu KC/FC etc. berichten kann.

Ich kann für mich jedenfalls schon folgendes Zwischenfazit ziehen: Klar, der große Vorteil von Tinder ist, dass man eben weiß, warum die Leute da sind. Alle (sollten) Single sein und auf der Suche nach einem Partner sein (egal ob short term oder long term, die Followersucher mal ausgeklammert), wenn man Matches hat, weiß man, dass man sich auf jeden Fall schon einmal grundsätzlich attraktiv findet, das Eis ist also erst einmal gebrochen. Dann muss man hoffen, dass man gut ins Textgame findet und die Dame auf WhatsApp pullt. Ist das geschafft, sind Dates safe, so jedenfalls meine Erfahrung. Dann bleibt aber eben dieses Restrisiko mit den Dates. Wie sehen die Damen live aus? Meiner Meinung nach der größte Schwachpunkt von Tinder.

Da ist das klassische Kennenlernen, draußen in der weiten Welt, eben doch vorteilhafter. Man sieht die Person direkt und kann sich ein Bild machen. Keine Bildanalyse und so. 😄 Dafür läuft man eben Gefahr, dass das Target vergeben ist oder eben einfach kein Interesse hat.

Die Medaille hat also zwei Seiten. Ob ich Tinder weiterempfehlen würde? Keine Ahnung. Eben Zusage für zweites Date bekommen, mit der, die live besser aussah, als auf den IG-Fotos. Wobei ich da nicht sicher bin, ob sie auch nur IG-Follower sucht. Ich bin skeptisch und werde sehr vernünftig screenen. Flakewahrscheinlichkeit schätze ich aktuell hoch ein.

Trotzdem waren die 11,xx€ insgesamt gut investiert. Neue Frauen kennengelernt, Textgame verbessert, Flirtskills optimiert. Das für mich persönlich Wichtigste: meine Ex sehr viel weiter aus dem Kopf bekommen und vom Podest gehoben! Mein Hirn weiß nun wieder, dass es da draußen coole, sympathische und attraktive Frauen gibt (wenn sie nicht gerade uralte Fotos verwenden!). Allerdings ist tindern natürlich auch zeitintensiv. Meine Bildschirmzeit hat sich vervielfacht. Nervt.

Ich werde aber auch nicht diesen Gedanken los, dass Tinder mit Vorurteilen behaftet ist. Irgendwie würde ich mich "schämen", wenn ich sagen müsste, ich hätte meine Freundin über Tinder kennengelernt. Ich weiß nicht, vielleicht bin ich da auch einfach noch zu "altmodisch", ist vielleicht einfach im 21. Jahrhundert so. Ich könnte es natürlich einfach auf das beschissene Corona schieben...

bearbeitet von Celica2k
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.8.2020 um 22:00 , Celica2k schrieb:

An die Rechtsexperten hier: erfüllt das nicht den Straftatbestand der arglistigen Täuschung? Frage für einen Freund. 

Wenn Du wüßtest, wie der Richter aussieht, der den aktuellen Strafrechtskommentar geschrieben hat!

Der versteht nichtmal was Du meinst. :lol:

https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Fischer_(Jurist)

vor 10 Stunden, Samuelsama schrieb:

Ja, ist wohl so ziemlich zutreffend. Weiß aber immer noch was ich davon jetzt mitnehmen soll. Wenn alle Menschen Tinder deinstallieren würden, hätten wir wieder mehr Liebe auf dieser Welt?

Wenn mehr Handyakkus einfach so explodieren würden, auch. Ich sehe immer mehr Paare am Badesee, die nebeneinander in der Natur liegen, weder von dieser noch vom Partner irgendetwas mitbekommen und nur mit dem Blödmacher vor dem Gesicht im Internet leben. Völlig krank.

vor 9 Stunden, ArchiCAT schrieb:

Das ist kein rein weibliches Phänomen. Auch Männer stellen gerne veraltete Fotos bei Tinder rein und sind dann plötzlich einen Kopf kleiner, haarlos und haben einen Bierbauch. Liegt dann aber alles angeblich an Corona. 🤷🏻‍♀️

Danke für den Hinweis! Hat mich an eine Singlebörse erinnert, wo ich ein 15 Jahre altes Bild von mir drinhabe. Fairerweise muß man dazusagen, ich habe es dort auch vor 15 Jahren eingestellt.:-D Blöderweise habe ich dort mein richtiges Alter angegeben und die Software zählt automatisch hoch.

Aber was muß ich sehen, wie ich da gerade reinschaue: Ich wurde vor 2 Wochen von einer Dame angeschrieben, gerade noch U40, aber mit Kinderwunsch, und Kopfbildern ohne Körper.

Und ohne Hals, da sind bei beiden Bildern Tücher drum. Und was wie Schnüre von einer Hoodie-Kapuze aussieht, könnte auch ein solides Tau von der Gorch Fock sein.

Bin noch nicht sicher, wie ich das angehe...

• LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Stunden, DerCommander schrieb:

Das Problem ist ein Bewertungssystem zu haben, was nicht mißbräuchlich verwendet werden kann.

Da hast du z.B. auf der einen Seite Männer die schlechte Bewertungen verteilen, weil sie einen Korb bekommen haben. Auf der anderen Seite Menschen, die bewusst das System manipulieren. z.B. schreiben Frauen zurück, weil sie keine schlechte Bewertung bekommen wollen. 

Ein anderes Problem ist: Der Korb geht dann in Deine Statistik ein:

Körbe von Frauen: 87%
Penisbilder in Nachrichten: 60%
Anzahl der gewischten Frauenprofile: 4359235683549350235782385823501
Dafür aufgewendete Lebenszeit: 357h12min13sec
Eingesetzte Finanzmittel pro Jahr: 177,23 Euro

Ich bin da bei Hans Rosling. Statistiken sollten mit Leben gefüllt werden... 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs. Auch mal weniger vorm Smartphone hängen und draußen am echten Leben teilnehmen. 

Will jetzt Tinder nicht generell verteufeln, da geht sicherlich was, aber ist eben nur ein Bruchteil vom Leben.

Ich hab auch keine Zeit und Lust, mit irgendwelchen weiblichen Internet-Junkies, die nur IG und Tinder im Kopf haben, daueronline in irgendwelchen Chats zu verbringen. Und die meinen, man lernt sich online in einem Chat super kennen. Tut man nicht. Das ist höchstens Vorgeplänkel.

Nicht nur im Internet leben. Das echte Leben findet draußen statt. 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Chris1337 schrieb:

Jungs. Auch mal weniger vorm Smartphone hängen und draußen am echten Leben teilnehmen. 

Will jetzt Tinder nicht generell verteufeln, da geht sicherlich was, aber ist eben nur ein Bruchteil vom Leben.

Ich hab auch keine Zeit und Lust, mit irgendwelchen weiblichen Internet-Junkies, die nur IG und Tinder im Kopf haben, daueronline in irgendwelchen Chats zu verbringen. Und die meinen, man lernt sich online in einem Chat super kennen. Tut man nicht. Das ist höchstens Vorgeplänkel.

Nicht nur im Internet leben. Das echte Leben findet draußen statt. 

Absolut, die besten Dates hatte ich, wenn man sich spontan ohne großes hin und her schreiben getroffen hat und gar nicht erst eine große Erwartungshaltung aufgebaut hat. Gestern seit langem mal wieder enttäuscht worden. Mit dieser Dame ausnahmsweise seit 2 Wochen getextet und ich hatte wirklich mega hohe Erwartungen. Dachte da stimmt echt viel. Sie war wirklich nett und alles ok, nur die riesigen Erwartungen, die ich unbewusst entwickelt hatte, konnte sie bei weitem nicht erfüllen. Hat mich mal wieder bestätigt. Kurz texten, treffen, fertig.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 8.8.2020 um 15:11 , iconiy schrieb:

Also neue Handynummer + über Browser anmelden sollte für einen reset reichen?

Es reichen auch andere Telefon-Nummern... Vielleicht hast Du ja zu hause beim Festnetz 10 Nummern dabei (so wie ich). Oder Du hast ne anrufbare Telefonzelle in der Nähe, oder hast auf Arbeit ein Telefon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

HB letzten Freitag gematcht, kurzer Chat, fast 1h telefoniert. Date im Wellnesshotel für heute (Dienstag) nachmittag vereinbart (zeitiger ging bei mir, und angeblich auch bei ihr nicht) welches wir gestern nochmal kurz per WA bestätigen wollten.

Gestern kam keine Nachricht der Bestätigung vom HB (ich hatte 2x geschrieben). Ich habe das Zimmer storniert, und gedanklich auf next geschaltet.

Heute früh schreibt HB, dass es einen Todesfall in der Familie gab, und sie erstmal paar Tage damit klar kommen muss, und dass sie sich bei mir meldet.

Treffen falls sie sich meldet, oder besser gleich blockieren?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 1 Minute, SecretEscape schrieb:

HB letzten Freitag gematcht, kurzer Chat, fast 1h telefoniert. Date im Wellnesshotel für heute nachmittag vereinbart, welches wir bis gestern nochmal kurz per Chat bestätigen wollten.

Gestern kam keine Nachricht der Bestätigung vom HB (ich hatte 2x geschrieben), ich habe das Zimmer storniert, und gedanklich auf next geschaltet.

Heute früh schreibt HB, dass es einen Todesfall in der Familie gab, und sie erstmal paar Tage damit klar kommen muss, und dass sie sich bei mir meldet.

Treffen falls sie sich meldet, oder besser gleich blockieren?

Warum blockieren? Vielleicht stimmt‘s ja, was sie schreibt. Leg sie Dir per Kalender auf Wiedervorlage in 4 Wochen. Wenn‘s dann nicht voran geht, kannste immer noch ihre Nummer löschen. Bis dahin Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, SecretEscape schrieb:

Todesfall in der Familie

Wahrscheinlich: Hamster beim Wasserskifahren ertrunken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, SecretEscape schrieb:

Das wäre schon eine dreiste Lüge, wenn das nicht stimmen würde. Sowas trau ich kaum einer Frau zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 31 Minuten, botte schrieb:

Warum blockieren? Vielleicht stimmt‘s ja, was sie schreibt. Leg sie Dir per Kalender auf Wiedervorlage in 4 Wochen. Wenn‘s dann nicht voran geht, kannste immer noch ihre Nummer löschen. Bis dahin Alternativen.

Danke, werde ich so machen. Dass ich mir für heute kurzfristig ein anderes HB organisiert habe, ist selbstverständlich. Ich hatte mal schlimm Oneitis. Passiert mir nicht nochmal.

vor 9 Minuten, teedler schrieb:

Das wäre schon eine dreiste Lüge, wenn das nicht stimmen würde. Sowas trau ich kaum einer Frau zu.

Offen gesprochen traue ich Frauen alles zu. Es könnte gut sein, dass das HB am WE so sehr gelayt wurde, dass sie erstmal ne Ruhephase benötigt, und mich geflaked hat. Aber klar könnte sie da auch eine andere Ausrede bringen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, bbtrp schrieb:

HB noch nie gesehen aber dann direkt eine Nacht im Wellnesshotel zu buchen finde ich irgendwie cringe...

Ich dachte eher an Dayspa. Wobei ich das auch nicht mit einem Fremden machen würde. Bezahlst du komplett @SecretEscape? 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Debri27 schrieb:

Ich dachte eher an Dayspa. Wobei ich das auch nicht mit einem Fremden machen würde. Bezahlst du komplett @SecretEscape? 😄

Das hätte ich dann gedanklich noch durchgehen lassen. Aber er hat ja geschrieben, dass er das Zimmer storniert hat 😅

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, Debri27 schrieb:

Ich dachte mir, dass bei der Hitze ein Date im Spa (verschiedene Pools, Saunen) sinnvoll sein könnte.

Und klar habe ich das HB eingeladen. Zimmer inkl. Spa-Nutzung. Wie lange wir geblieben wären (3h oder bis zu overnight), hätten wir nach Lust und Laune entschieden.

Im Ernst: Ist beim ersten Date eine Einladung in ein Spa (wegen der Hitze) unangemessen? Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, SecretEscape schrieb:

Im Ernst: Ist beim ersten Date eine Einladung in ein Spa (wegen der Hitze) unangemessen? Danke.

Irgendwie schon. Da schwingt schon einiges mit (sie im Bikini abchecken etc.). Kann man danach immer noch machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, bbtrp schrieb:

HB noch nie gesehen aber dann direkt eine Nacht im Wellnesshotel zu buchen finde ich irgendwie cringe...

Ich hatte einfach keinen Bock drauf, mit dem HB bei 35°C in einem Cafe zu sitzen.
Zusammen nach der Arbeit Abkühlung im Wasser, Urlaubsfeeling hatte ich für eine gute Idee gehalten. Natürlich mit Zimmer für eventuellen Lay. Abkühlung im Spaßbad fällt wegen fehlender Lay-Location weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, teedler schrieb:

Ich schon! Frauen lassen im Zweifelsfall alles und jeden sterben, wenn ein offensichtlich besserer am Start ist ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.