Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gast

Der move mit dem Bier einkaufen gehen war garnicht unclever. 

Evtl. kann man generell vorschlagen Essen (Donuts, Chips, Erdnussbutter etc. ) einkaufen zu gehen. Wenn Sie massiv drauf eingeht, krasse redflag. 

Wenn Sie allerdings Veganerin etc. ist wird sie mit ziemlicher Sicherheit einen an der Klatsche, aber einen geilen Body haben. 

Man sehe sich nur bsp. die Yoga/vegan chicks auf ig an 😂. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Essenï»ż (Donuts, Chips, Erdnussbutter etc. ) einkaufen zu gehen. Wenn Sie massiv drauf eingeht, krasse redflag. 

Hahahaha was? 😄 Auch ne Art die adipösen Frauen rauszuscreenen:DDDDDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nimmt sie die Doughnuts - fett. Red flag.

SchlÀgt sie stattdessen Apfelspalten vor - Veganer. Red flag.

It's over...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, JunkieDoll schrieb:

It's over...

1 Gramm Koks + eine Flasche Wodka: kaputt. Red Flag. Aber möglicherweise gut im Bett.

Und dabei wÀre es so einfach:

Ein schönes Steak, GemĂŒsebeilage nach Wahl, ordentlicher Wein dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, iconiy schrieb:

Seit ein paar Wochen kaum noch Likes bekommen (hatte Premium).

Jedenfalls ist mein Abonnement heute abgelaufen und natĂŒrlich bekommt man einen neuen Like. Ist ja soweit nichts neues.

Was ich mich aber gefragt habe; Ich bevorzuge generell eher BrĂŒnette Frauen und mein "Like" (auch wenn verschwommen) sieht schon eher "vielversprechend" aus.

Zumindest ist sie brĂŒnette. Eine KI laufen zu lassen, welche im Hintergrund weitere Informationen zu einem Profil ï»żauswertet (wie halt die Haarfarbe) ist ja jetzt kein Akt.

Basierend auf mein Like-Verhalten ist es doch nur logisch mir ein verschwommenes Bild von einer BrĂŒnetten zu servieren damit ich animiert werde nochmal Premium zu kaufen.

Hab vor kurzem das erste mal mit ner Asiatin gematched und die dann auch gedatet. Ergebnis: auf einmal werden mir gefĂŒhlt mehr Asiatinnen angezeigt. 

Ansonsten war ich diesen Winter in Ischgl (nein nicht im Februar / MĂ€rz) und hatte da Tinder an. GefĂŒhlt waren viele meiner Matches auch da, kann zufall sein muss aber nicht. Hab halt auch ein Foto vom Skifahren drin. 

Stellt man sich schon die Frage ob der Algorithmus das sortiert oder es einfach wegen der Bilder ist. Könnte man jetzt meinen wenn man Fotos von Hobbys drinn hat, matched man eher mit gleich interessierten Leuten, aber das die fast alle in Ischgl waren ist mir dann doch irgendwie Zufall zuviel.  Das Foto ist jedenfalls nicht aus Ischgl. 

bearbeitet von Raist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Erdnussbutter sowohl von Veganern als auch Moppelchen gefeiert. Hier keine gute TrennschÀrfe, imho.

Und dann gibts auch noch dicke Veganerinnen, ist dann doppelt doof. Denn Zucker ist nicht tierisch. Die zaubern dir mit Ei-Ersatz nen Hammer- Schokokuchen. Oder wie mein dicker vegetarischer Kumpel mal erklÀrte: Nilpferde sind Veganer. Tiger nicht.

Aber schon auffÀllig, Samuel, dass du anscheined nur auf Bienchen trifftst. Oder verschweigst du hier die Schlanken? Passiert den andern doch auch nicht so oft. Guckst du bei den Fotos auch hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, JunkieDoll schrieb:

It's over...

Vegan wĂ€re jetzt keine redflag fĂŒr mich. 

Bei Tendenzen hinzu lifestyle Geschwafel auf Dates reicht es ja aus wenn man irgendwie Interesse heuchelt. 

Paar Opfer mĂŒssen eben gebracht werden wenn man eine geile Alte knattern will. 

@Cordelia

Echt? Erdnussbutter ist vegan? Okay wusste ich garnicht. Danke fĂŒr die Info. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Cordelia schrieb:

Aber schon auffĂ€llig, Samuel, dass du anscheined nur auf Bienchen trifftst. Oder verschweigstï»żï»żï»ż du hier die Schlanken? Passiert den andern doch auch nicht so oft. Guckst du bei den Fotos auch hin?ï»ż

Treffe auch Schlanke.

Ist mir frĂŒher nie passiert, aber in letzter Zeit treffe ich tatsĂ€chlich vermehrt auf Frauen, die es irgendwie schaffen auf ihren Fotos ihr Gewicht zu vertuschen, weil entweder jahre alte Fotos oder aufgrund Blickwinkel/Photoshop. Entweder echt mega Pech momentan oder es steckt irgendwas anderes dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Samuelsama schrieb:

Treffe auch Schlanke.

Ist mir frĂŒher nie passiert, aber in letzter Zeit treffe ich tatsĂ€chlich vermehrt auf Frauen, die es irgendwie schaffen auf ihren Fotos ihr Gewicht zu vertuschen, weil entweder jahre alte Fotos oder aufgrund Blickwinkel/Photoshop. Entweder echt mega Pech momentan oder es steckt irgendwas anderes dahinter.

Geht ganz einfach zu umgehen. 

Ich schicke den Damen einfach ein Bild von mir per WA wo ich auf ein Blatt Papier mit ihren Namen drauf hochhalte und sie schickt mir so eins zurĂŒck, voilĂ  😎

Aufziehen tue ich das mit "zuviele fakes auf Tinder gehabt, so können wir uns beide sicher sein, daß nicht Erwin, Mitte Ende 50 im Feinripp am anderen Ende wartet 😆😉" 

NatĂŒrlich nicht in den ersten 2 Zeilen sondern wenn bissel comfort aufgebaut ist. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Namelessone schrieb:

Ich schicke den Damen einfach ein Bild von mir per WA wo ich auf ein Blatt Papier mit ihren Namen drauf hochhalte und sie schickt mir so eins zurĂŒck, voilĂ  😎

Aufziehen tue ich das mit "zuviele fakes auf Tinder gehabt, so können wir uns beide sicher sein, daß nicht Erwin, Mitte Ende 50 im Feinripp am anderen Ende wartet 😆😉" 

NatĂŒrlich nicht in den ersten 2 Zeilen sondern wenn bissel comfort aufgebaut ist. 

Der ist gut. Mit dem Gewicht könnte ĂŒbrigens auch an Corona liegen. Gibt Studien die besagen, dass viele seit dem Lockdown zugenommen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Namelessone schrieb:

Und wenn sie nur ihr Gesicht schickt und nicht den body?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn sie sagt, sie hat kein Blatt Papier gerade parat, teile ihr mit sie soll kreativ sein 😉 

Da kam schon mein Name auf ihrer Brust mit Lippenstift geschrieben zurĂŒck. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Samuelsama schrieb:

Und wenn sie nur ihr Gesicht schickt und nicht den body?

Dann einfach "wow hast du ein schönes LĂ€cheln, zeig dich doch mal ganz 😼" 

Wenn sie das nicht macht, Weisste woran du bist 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Stunden, teedler schrieb:

Ich habe ĂŒberlegt, mir eine kostenlose esim zuzulegen, um einen neuen Tinder-Account anzulegen. Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Sipgate klingt irgendwie sehr kompliziert.

https://www.simquadrat.de/?_ga=2.156214078.422264533.1594749937-119864755.1594749937

Wieso ist Sipgate kompliziert? Account anlegen, Nummer wird zugeteilt, Anrufbeantworter dort aktivieren - fertig!

Die SMS von Tinder bekommst per Mail als WAV und konvertierten Text zugeschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Sucker schrieb:

Wieso ist Sipgate kompliziert? Account anlegen, Nummer wird zugeteilt, Anrufbeantworter dort aktivieren - fertig!

Die SMS von Tinder bekommst per Mail als WAV und konvertierten Text zugeschickt.

Man braucht da nen eSim fÀhiges Handy so St geht's net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Samuelsama schrieb:

Man braucht da nen eSim fÀhiges Handy so St geht's net

?!?

Wir reden von Sipgate. Festnetznummer. Da brauchst Du weder ein Handy, noch ein Festznetztelefon. Nur eine E-Mail-Adresse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
 1,75m ohne 👠 Single MumđŸ‘©â€đŸ‘§(49/13) Sapiosexuell đŸ€“ 🍜🍣 đŸłđŸ„“đŸ„—đŸ„©đŸŠâ˜•ïžđŸ„‚đŸ»đŸ· â˜€ïžâ„ïžđŸŽżđŸƒâ€â™€ïžâœˆïž đŸš‰đŸŒđŸđŸ”â™‰ïžđŸš­

‌kein Interesse an Sex-Dates, F+, Tastatur-Abenteurern, ONS und/oder liierten MĂ€nnern‌

No-Go's (dient rein der Effizienz) ⛔ Matchen und nicht schreiben (72-Std-Regel ;-) < 1,80m BindungsĂ€ngste Kinderwunsch Helikoptervater Stress mit der Ex UnzuverlĂ€ssigkeit OberflĂ€chlichkeit Nicht-Wintersportler Choleriker LĂŒgner BDSM AfD-/RechtswĂ€hler Verschwörungstheoretiker

Was bleiben da noch fĂŒr MĂ€nner ĂŒbrig?! đŸ€Ł

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ohje. Wahrscheinlich auch noch 3 Köter und 4 Katzen in ihrer verranzten Bude. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Sucker schrieb:
 1,75m ohne 👠 Single MumđŸ‘©â€đŸ‘§(49/13) Sapiosexuell đŸ€“ 🍜🍣 đŸłđŸ„“đŸ„—đŸ„©đŸŠâ˜•ïžđŸ„‚đŸ»đŸ· â˜€ïžâ„ïžđŸŽżđŸƒâ€â™€ïžâœˆïž đŸš‰đŸŒđŸđŸ”â™‰ïžđŸš­

‌kein Interesse an Sex-Dates, F+, Tastatur-Abenteurern, ONS und/oder liierten MĂ€nnern‌

No-Go's (dient rein der Effizienz) ⛔ Matchen und nicht schreiben (72-Std-Regel ;-) < 1,80m BindungsĂ€ngste Kinderwunsch Helikoptervater Stress mit der Ex UnzuverlĂ€ssigkeit OberflĂ€chlichkeit Nicht-Wintersportler Choleriker LĂŒgner BDSM AfD-/RechtswĂ€hler Verschwörungstheoretiker

Und wahrscheinlich selber nichts zu bieten die gute Frau 

bearbeitet von Harvey1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sucker schrieb:

Jaja hat Kinder und möchte keinen Mann mit Kinderwunsch. Auch schon erlebt. 

bearbeitet von The bearded and famous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, The bearded and famous schrieb:

Jaja hat Kinder und möchte keinen Mann mit Kinderwunsch. 

Sie sucht ja auch keinen gleichwertigen Partner, sondern einen Beta-Versorger, der sich unterzuordnen hat. Und dass auch nur, weil es trotzdem so viele Lappen gibt, die dieser Frau Avancen machen. Wir MÀnner produzieren genau solche Frauen und ihr Verhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Wirï»ż MĂ€nner produzieren genau solche Frauen und ihr Verhaltenï»ż.ï»żÂ 

also meine eier produzieren sperma, das weiß ich.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.