Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Was viele hier ganz offensichtlich vergessen:

OG ist nicht die Realität. Es ist ein krasser bias anzunehmen alle Frauen verhalten sich so wie dort. Ich kenne genug Frauen, bzw. die überwiegende Mehrheit aller Frauen die ich kenne, hält gar nichts von diesem oberflächlichen hin- und hergewische.

Wenn ich meine Schulfreunde anschaue, so haben viele im Teenager Alter ihren Freund kennengelernt, haben diesem nach dem Studium geheiratet und bauen gerade ihr Haus und bekommen Kinder. Kein Schwanzkarussel, kein Chad, kein Tinder, keine ONS.

Tinder: Das sind überwiegend Frauen in Großstädten, die häufig auch anders drauf sind als auf dem Land, und wiederum dort, eine sehr oberflächliche Randgruppe.

Daher predige ich immer wieder in Bezug auf Tinder:

Entweder überdurchschnittlich Aussehen oder sich überdurchschnittlich viel Mühe bei den Fotos und dem Bild, was ihr von Euch verkauft, geben. Dann klappt es auch als Normalo. Fieldgetestet!

Und immer im Hinterkopf behalten das es Tinder ist. Das bitte nicht immer voll zu Herzen nehmen was da abläuft.

Falls einer Hilfe bei seinem Profil braucht, gerne PM und ich helfe (mit 15 Jahren OG Erfahrung) gerne weiter.

Ich glaube, man entwickelt in diesem Bereich einfach sehr schnell gewisse Minderwertigkeitskomplexe. Optik ist nun einmal etwas, das man nur bis zu einem gewissen Grad beeinflussen kann, und nirgends hat dieser Faktor eine größere Bedeutung als im OG. Also wenn man ausgerechnet dort keinen Erfolg hat, dann ist es oftmals sehr naheliegend, dass man einfach nicht gut genug aussieht, und das tut weh, weil die Entwicklungsmöglichkeiten stark begrenzt sind (man komme mir jetzt nicht mit "Einfach mal zum Friseur gehen und ein bisschen pumpen, dann läuft das!") 

Es ist eben leichter, sich einzureden, dass es irgendwie an der Persönlichkeit scheitert und nicht an der Optik. Denn Persönlichkeit ist etwas sehr plastisches. Ich kann eine scheiß Persönlichkeit haben, mich massiv weiterentwickeln und eine gute Persönlichkeit erhalten. Aber wenn ich eine scheiß Fresse habe, dann ist meine Weiterentwicklung stark eingeschränkt. Daher ergibt sich dann wohl sehr oft diese resignierende Haltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Horke schrieb:

Frage an die Frauen, die hier im Thread mitlesen und -schreiben.

So rein aus Interesse.

Angenommen ihr habt später mal Kind(er) und naja, es ist ein Junge.

Obwohl ihr sowie sowie euer Partner natürlich blendend aussehen, gerät der Sohn als junger Erwachsener wegen Regression zur Mitte usw. zu einem eher durchschnittlich aussehenden HG5, der etwas unterdurchschnittlich groß ist.

Bezüglich seines Liebeslebens hält sich der junge Mann sehr bedeckt, aber an seinem 25. Geburtstag fällt bei der Feier in der Familienrunde dummerweise eine blöde Bemerkung über Incels, es platzt ihm der Kragen und er gesteht, dass er nie eine Beziehung mit einer Frau gehabt hat. Nie mit einer Frau geschlafen hat. Nicht einmal eine Frau geküsst hat. Dass seine Dating-Versuche bisher alle aufs Kläglichste gescheitert sind. Dass er Frust und Wut im Bauch hat wenn er an Frauen denkt.

Er hatte bis zu diesem Zeitpunkt wie ein normaler, netter, vielleicht etwas schüchterner aber durchaus sozial integrierter junger Mann gewirkt. Er hatte viele Freunde, ging auf Parties, studiert, ist mit seinen Kumpels normal in den Urlaub gefahren, geht regelmässig ins Fitness-Studio, war auch mal auf Festivals und Raves wo er auch mal Drogen geballert hat - jetzt nichts Exzessives, einfach nur ne ganz normal klingende Spätadoleszenz. Aber bei Frauen immer rejected worden egal was er probiert hat.

Also was sagt ihr eurem Sohn? Was soll er tun? 

An seinem Mindset arbeiten? 

Ernstgemeinte Frage. Wie geht ihr vor, um eurem Incel-Sohn zu helfen?

Ihm erst mal eine klatschen, dass er nicht so eine elendige pussy sein soll. Und danach mit ihm mal die Bars und Clubs unsicher machen und vorzeigen wie das geht. 
 

ganz ehrlich: mein Kind wäre nicht so, weil es an der Grunderziehung schon liegen würde bzw wie man gewisse Werte im Leben an die eigenen Kinder vermittelt. 

Und falls doch: Siehe oben und danach lange, sehr intensive Gespräche und familiären Beistand. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Waterbird schrieb:

Das eigentliche Problem liegt ganz wo anders. Würde es um bloße Triebbefriedigung gehen, dann wäre das Bordell ja plötzlich das wundersame Allheilmittel.

Da sich indirekt aus dem Zusammenhang erschliesst, dass der Incel-Sohn nicht im Bordell war obwohl er das durchaus hätte tun können, dürfen wir davon ausgehen, dass es ihm nicht um Triebbefriedigung an sich geht, sondern um eine authentische Intimitätserfahrung- also um etwas, was vor nicht allzu langer Zeit noch als quasi selbstverständliches Grunderlebnis des Erwachsenwerdens galt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Horke schrieb:

Ist keine gute Analogie, weil kicken zu wollen wie Ronaldinho oder Messi kein fest verdrahtetes Grundbedürfnis ist wie etwa der Paarungstrieb eines heterosexuellen Mannes.

nunja, du kannst jederzeit sex haben. auch eine geile freundin fürs wochenende ist möglich. hauptsache du bezahlst.

aber dir geht es anscheinend nicht nur um rein und raus. du bist intelligent, nicht auf den kopf gefallen. dich ärgert nur dass die mädels dich nicht wahrnehmen, links liegen lassen und stattdessen mit einem vollpfosten ins bett gehen. ich kann dich da gut vorstehen.

aber es ist nicht wichtig wieviel buntstifte du bekommst, wichtig ist was du daraus machst.

aktuell willst du gar nicht malen, beschwerst dich nur warum du gelb, blau und rot nicht bekommen hast. leg endlich los mit dem was du hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, pMaximus schrieb:

hm erst mal eine klatschen, dass er nicht so eine elendige pussy sein soll.

😂😂😂

Gefällt mir!

Du wärst glaubich ein ziemlich korrekter Dad #unironisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Waterbird schrieb:

Problem ist es nur dann, wenn er unbedingt Sex haben möchte, es aber eben nicht dazu kommt und er deswegen frustriert ist. Ich denke mir, dass hier Sex niemals die Lösung für sein wirkliches Problem darstellen wird, sondern Symptombekämpfung. Das eigentliche Problem liegt ganz wo anders. Würde es um bloße Triebbefriedigung gehen, dann wäre das Bordell ja plötzlich das wundersame Allheilmittel. Stattdessen ist es das Gefühl der sozialen Unbedeutsamkeit und Überflüssigkeit, was diese Leute dann irgendwie mit dem fehlenden Sex in Verbindung bringen und sich dann einbilden, im Sex läge der heilige Gral für deren dringend benötigte Selbstbestätigung.

Stichwort: Ego- Bewusstsein. So paradox es klingt. Um wahrgenommen zu werden (Subconscious Ego), muss man erst das eigene Ego hinter sich lassen (commitment, comfort zone abandonment, Ego relief) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

die häufig auch anders drauf sind als auf dem Land, und wiederum dort, eine sehr oberflächliche Randgruppe.

Weisste, da du auch was übers Tindern in Berlin geschrieben hast.

Ich hab hier nen guten Kumpel, der ist extrem erfolgreich über Berliner Tinder. Typ Bayrischer Dorfbauer mit plautze und allerweltsgesicht, der gern mal mit Kapuzenpulli und Regenjacke rumläuft. 

Aber der ist Hobbyphotograf, kennt sich auch echt gut damit aus und hat ein gutes Gespühr für bilder, wodruch seine Sachen weder "professionell" noch gestellt aussehen.

Der geht dann einfach auf seine Dates, beschmunzelt ihren Veganismus, sagt ihnen sie sollen ihn mit dem Genderkram in ruhe lassen und die ganzen technohipsterchicks lieben es und bumsen ihn aufm ersten date. Kernig und Authentisch. Wobei man auch sagen muss, der will die mädels ehrlich kennenlernen und lässt es auch einfach bleiben wenn ihm eine zu blöd ist.

Was du da über die konkurrenz schreibst, löst bei mir übrigens was komplett anderes aus. Das sind doch totale luftnummern mit den Matrosenmützchen, Menschen die sich ihre ganze Persönlichkeit auf Instagram zusammenstellen. Die kommen an, erzählen irgendeine von nem Reiseblog kopierte surferstory als ihre eigene, legen dann ne Schweigeminute ein um ein erfrischendes bad in der eigenen Coolness zu nehmen und fragen anschliessend ob man jetzt mal ficken kann bitte weil das Koks gleich aufhört zu wirken. Hat schon seinen grund warum ausnahmslos alle Frauen die Ich kenne den scheiss nach ein paar wochen wieder vom handy deinstallieren. 

Es gibt nun mal auch Überangepasstheit, ein zentrales Attribut des Nice Guys, was glaube Ich einer der Hauptgründe ist, weshalb Männer heutzutage nicht ficken.  Deine Matrosenmützenheinis schaffens vielleicht sogar noch zum ersten oder zeitwen fick, danach ist schluss weil nix dahinter, kein Charakter oder Persönlichkeit die über "mein liebster Instagrammer macht das also mach ich das auch" hinausgeht. 

 

vor 25 Minuten, Horke schrieb:

Ist keine gute Analogie, weil kicken zu wollen wie Ronaldinho oder Messi kein fest verdrahtetes Grundbedürfnis ist wie etwa der Paarungstrieb eines heterosexuellen Mannes.

Ich meins nicht böse, aber hast du dir mal überlegt nen Professionllen in deinen Hirnkasten gucken zu lassen? Wenn ein an sich gewitzter, nicht dummer und viel bereister typ wie du sich so absurden kram ausdenkt um bloss ja nicht Frauen näher kommen zu müssen, hat das meist seinen grund. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie läufts eigentlich bei dir @Horke bei tinder? Hab die letzten gefühlten 1000 Roman Seiten von dir nicht durchgelesen. Nur dass Mimimi Vs. Halt-Die-Fresse-JustDOit Fraktion / Alias hipster Fuchs vs incelkollektiv so peripher wahrgenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, pMaximus schrieb:

Wie läufts eigentlich bei dir @Horke bei tinder?

Bleibt nach wie vor deinstalliert. 

Bin allerdings gerne als Tinder-Portrait-Fotograf zu Diensten, falls jemand gerne gute Profilfotos braucht. Ist son neuer side hustle von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Horke schrieb:

Bleibt nach wie vor deinstalliert. 

Bin allerdings gerne als Tinder-Portrait-Fotograf zu Diensten, falls jemand gerne gute Profilfotos braucht. Ist son neuer side hustle von mir.

Ich glaube kaum dass jemand dafür extra nach Costa Rica oder so zu dir fliegt .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, pMaximus schrieb:

Ich glaube kaum dass jemand dafür extra nach Costa Rica oder so zu dir fliegt .... 

Man weiss ja nie, ich droppe jetzt halt immer die Info und mal sehen was sich so ergibt.

Die ersten 5 Kandidaten sind kostenlos, irgendwie muss man auch erst mal n Portfolio aufbauen bevor man Kohle dafür nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Lazy Larry schrieb:

Weisste, da du auch was übers Tindern in Berlin geschrieben hast.

Ich hab hier nen guten Kumpel, der ist extrem erfolgreich über Berliner Tinder. Typ Bayrischer Dorfbauer mit plautze und allerweltsgesicht, der gern mal mit Kapuzenpulli und Regenjacke rumläuft. 

Aber der ist Hobbyphotograf, kennt sich auch echt gut damit aus und hat ein gutes Gespühr für bilder, wodruch seine Sachen weder "professionell" noch gestellt aussehen.

Der geht dann einfach auf seine Dates, beschmunzelt ihren Veganismus, sagt ihnen sie sollen ihn mit dem Genderkram in ruhe lassen und die ganzen technohipsterchicks lieben es und bumsen ihn aufm ersten date. Kernig und Authentisch. Wobei man auch sagen muss, der will die mädels ehrlich kennenlernen und lässt es auch einfach bleiben wenn ihm eine zu blöd ist.

Was du da über die konkurrenz schreibst, löst bei mir übrigens was komplett anderes aus. Das sind doch totale luftnummern mit den Matrosenmützchen, Menschen die sich ihre ganze Persönlichkeit auf Instagram zusammenstellen. Die kommen an, erzählen irgendeine von nem Reiseblog kopierte surferstory als ihre eigene, legen dann ne Schweigeminute ein um ein erfrischendes bad in der eigenen Coolness zu nehmen und fragen anschliessend ob man jetzt mal ficken kann bitte weil das Koks gleich aufhört zu wirken. Hat schon seinen grund warum ausnahmslos alle Frauen die Ich kenne den scheiss nach ein paar wochen wieder vom handy deinstallieren. 

Es gibt nun mal auch Überangepasstheit, ein zentrales Attribut des Nice Guys, was glaube Ich einer der Hauptgründe ist, weshalb Männer heutzutage nicht ficken.  Deine Matrosenmützenheinis schaffens vielleicht sogar noch zum ersten oder zeitwen fick, danach ist schluss weil nix dahinter, kein Charakter oder Persönlichkeit die über "mein liebster Instagrammer macht das also mach ich das auch" hinausgeht. 

Volle Zustimmung! Das deckt sich doch genau mit meinen Beobachtungen.

Average Typ der sich mit seiner Spiegelreflex Kamera richtig in Szene stellt, bekommt matches. Predige ich hier seit 2010.

Ja, auch die letzten Absätze. Natürlich durchschauen viele Frauen diese Luftpumpen. Aber mit diesen affigen Tricks kommen sie nun mal schnell ans Ziel/Höschen der Frau. Und genau auf so eine Kacke fahren viele Instagirls nunmal tierisch ab. Und wenn Du nicht die Liebe deines Lebens suchst, sondern einfach nur vöglen willst, ist das genau die richtige Strategie.

Und wenn der Markt so aussieht, dann sollte man auch oportunistisch sein und das blöde Spiel mitspielen, sofern man den erfolgreich sein will.

Falls einem das zu affig ist und man viel Wert auf Authentizität legt, dann ist man auf Tinder wie auch auf Instagram einfacv an der falschen Adresse.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Horke schrieb:

Man weiss ja nie, ich droppe jetzt halt immer die Info und mal sehen was sich so ergibt.

Die ersten 5 Kandidaten sind kostenlos, irgendwie muss man auch erst mal n Portfolio aufbauen bevor man Kohle dafür nehmen kann.

Könnt ich auch bei dir anschließend Couch surfen? Und gibt es mojitos gratis dazu? 
die Latinas klaren wir dann später gemeinsam .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, pMaximus schrieb:

die Latinas klaren wir dann später gemeinsam .... 

El cochino y la mujer, acertar y no escoger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist halt auch, das Peter, der nicht bei Frauen ankommt, früher vielleicht mal paar heiße Frauen auf der Straße oder auf der Arbeit gesehen hat, die er nicht abbekommt. 

Heute wird er im Internet, sei es auf Tinder oder Social Media, mit zig tausend Frauen konfrontiert, die sich dann auch oft noch ziemlich lasziv und knappsten Outfits präsentieren ( siehe IG, wo sehr sehr viele Frauen schon fast komplett alles zeigen, engste Bikinis, engste Sportoutfits etc..) Ob das alles so sein muss, ist n anderes Thema. 

Dass da bei Peter auch vermehrt Wünsche zum Vorschein kommen, sollte klar sein. Deshalb. Das Internet bietet Chancen, kann aber auch in die andere Richtung gehen.

und Lazy Larry sagt es halt auch, was ich auch predige. Im Netz brauchst du halt dieses selbstdarstellerische, wenn du abgehen willst. Und das sind nicht nur Typen, die auf dem Cover von der Men´s Health sind.

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Elisa_Day schrieb:

Ist leider kein Quatsch, bei der zitierten Quelle ging es nämlich um genau diese Personengruppe. Und wenn ich von BetaPeter rede, dann rede ich nicht von den Amis oder von irgendeinen Verrückten aus Nordeuropa. 

Aber traurig, dass man hier nur zensieren kann und das leider auch nur, wenn es gegen die eigene Meinung geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Und wenn der Markt so aussieht, dann sollte man auch oportunistisch sein und das blöde Spiel mitspielen, sofern man den erfolgreich sein will.

 

vor einer Stunde, Chris1337 schrieb:

nd Lazy Larry sagt es halt auch, was ich auch predige. Im Netz brauchst du halt dieses selbstdarstellerische, wenn du abgehen willst.

Ich glaube, ihr missversteht mich. Mein zitierte Kumpel ( und überhaupt alle die Ich kenne die auf Tinder erfolgreich sind) haben das Talent, über Bilder zu kommunizieren wer sie sind. Sicherlich aus einem positiven Blickwinkel, siehe was @Doc Dingo geschrieben hat. Aber eben nicht selbstdarstellerisch, eben nicht auf den kleinsten gemeinsamen nenner spielend. 

 

vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Und genau auf so eine Kacke fahren viele Instagirls nunmal tierisch ab.

DIe sind nunmal eine winzige und aus meiner perspektive ziemlich unattraktive Nische, sogar unter den Tinderfrauen nur eine randgruppe. Ist so bissl wie sich aus irgend einem unbekannte Gurnd auf Friseusen als Zeilgruppe zu versteifen. Deine Zielgruppe sollte zu dir und deinem stil passen und nicht deine Zeilgruppe sein weils grad hip ist auf diese mdels zu stehen. Siehe Kongruenz usw. Fast jeder den Ich kenne der fickt hat einfach seine Zielgruppe herausgefunden und wie er bei ihr landen kann. Bestätigt sich auch hier im forum, is da nicht anders. 

vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Und wenn Du nicht die Liebe deines Lebens suchst, sondern einfach nur vöglen willst, ist das genau die richtige Strategie.

Wenn Ich einfach nur vögeln will, hätte Ich trotzdem lieber ne frau die Ich noch n paar mal wiedertreffe und nicht eine die mich nach erfolgtem fick sofort als lappen abschiesst bzw. wo Ich mir an den kopf fasse jedesmal wenn sie den mund aufmacht. Über Tinder ist das schon was anderes, gezielt auf ONS zu gehen als wenn das aus momentärem Überschwang oder geilheit passiert. Wenn man so turboneedy "ficken um jeden preis egal wen hauptsache titten" an die sache rangeht kommt da natürlich nix gutes raus. 

bearbeitet von Lazy Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Cordelia schrieb:

In meinem Freundeskreis gibt es jedenfalls mehrere HG5, die ficken oder in einer Beziehung mit nem hübschen Mädel sind. Nicht so viel und nicht so leicht wie jemand, dem das schon immer zugeflogen ist, klar, aber muss ja auch nicht.

Es ist wissenschaftlich bewiesen: Durchschnittliches Aussehen fängt für Frauen bei den oberen 30% der Männer an.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Horke schrieb:

El cochino y la mujer, acertar y no escoger!

Oye, hablas español fluido, cabron?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, ErBehaartAuf schrieb:

Es ist wissenschaftlich bewiesen: Durchschnittliches Aussehen fängt für Frauen bei den oberen 30% der Männer an.

Bitte ein Link zu der Studie, dann können wir uns das näher ansehen inklusive der dahinterstehenden, für uns entscheidenden Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Was viele hier ganz offensichtlich vergessen:

OG ist nicht die Realität. Es ist ein krasser bias anzunehmen alle Frauen verhalten sich so wie dort.

Es reicht hierfür auch einfach mal einen Samstagnachmittag in die lokale Innenstadt zu gehen.

Da sieht man Frauen, die man GARANTIERT NIEMALS auf Tinder finden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 29.6.2020 um 00:42 , Oun schrieb:

Dürfte ich fragen warum du am 01.07 losziehst ? Ist da irgendwie ein Angebots Tag für Klamotten?

Was haste Dir nun Neues geholt? Bei mir gab's mal bissi klassische, "altersgerechte" Klamotten 🤣

index.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, Sucker schrieb:

Was haste Dir nun Neues geholt? Bei mir gab's mal bissi klassische, "altersgerechte" Klamotten 🤣

index.jpg

Hab’s bisscher noch nicht geschafft 😂😂 muss mich erstmal um meine Potenz kümmern bro 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.