Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 5 Stunden, Waterbird schrieb:

Geliebt und respektiert, wertgeschätzt und wahrgenommen zu werden - danach sehnen sich die Menschen doch im Grunde und nicht nach einem schnellen Rein und Raus.

Wenn dem so wäre, würden Beta-Attribute hoch im Kurs stehen, sie waren aber am Markt noch nie wertloser als heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, NF23 schrieb:

Das heißt übersetzt: man soll sich den Arsch ablügen

Nein, man sollte sich den Gegebenheiten anpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Horke schrieb:

Wenn dem so wäre, würden Beta-Attribute hoch im Kurs stehen, sie waren aber am Markt noch nie wertloser als heute.

Am Markt für schnellen Sex sind diese Attribute wertlos. Am längerfristig orientierten Partnermarkt stehen diese Werte nach wie vor sehr hoch im Kurs. Außer man gibt sich gerne mit charakterlich äußerst fragilen und destruktiven Charakteren ab. Hochgradige Narzissten sind da ein gutes Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Lance-Hardwood schrieb:

Erinnert mich daran dein Posting: https://de.wikipedia.org/wiki/Machiavellismus

Sind mir sehr suspekt diese Menschen und möchte ich persönlich nicht in mein Leben ziehen. Das Letzte, was ich für andere aufgeben werde, ist meine Selbstachtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

" It seems hard to avoid a basic conclusion: that the majority of women find the majority of men unattractive and not worth engaging with romantically, while the reverse is not true. 

Da werden einige Umstände ausgeblendet: 1. Die Sexualität der Frau ist höchst komplex, da ändern sich die Bewertungen der Anziehung ständig. 2. Kein Mensch ist gerne Nummer zwei - kann mir nicht vorstellen, dass Frauen gerne eine von vielen auf dem Terminkalender sind. 3. Macht und Sozialprestige sind für Männer ein hervorragendes Mittel, um trotz suboptimalem Aussehen gut auszusteigen am Partnermarkt. Eine hässliche Frau kann kaum mehr was machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, AloeVera schrieb:

Fuchs erzählt, dass in den Kölner Kneipen noch ansehnliche Frauen zu finden sind, die er mit nach Hause nimmt, Horke trollt, die Mods versuchen, alle motiviert zu halten..

Ich bitte Dich ... köstlich, wie sich in solchen Threads alle immer als ultralässige Superficker inszenieren. 

Wenn ich das hier ein bisschen auf die Schippe nehme tut das niemanden weh.

Am Ende kochen nämlich alle nur mit Wasser, Mindset, Ficker-Image und Egogetue  hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Waterbird schrieb:

Erinnert mich daran dein Posting: https://de.wikipedia.org/wiki/Machiavellismus

Sind mir sehr suspekt diese Menschen und möchte ich persönlich nicht in mein Leben ziehen. Das Letzte, was ich für andere aufgeben werde, ist meine Selbstachtung.

Je ungleicher und unfairer das System bzw. die gesellschaftlichen Verhältnisse werden, desto schonungsloser werden die Strategien, der Individuuen. Das ist ein Anpassungsprozess. Der momentane Online-Datingmarkt belohnt narzisstische und machiavellinistische Verhaltensweisen massiv. Solche Verhaltensweisen sind eigentlich grundsätzlich recht effektiv im Hinblick auf ihren Zweck, bergen aber das Risiko von sozialer Ächtung, was hier natürlich überwiegend rausfällt. Wäre ich am unterem Ende der Nahrungskette würde ich genauso handeln. Ich persönlich würde auch nicht gerne solche Menschen als Freunde haben, einfach weil sie unberechenbarer und weniger vertrauenswüdrig sind. Man kann auch bei Frauen hart durchgreifen und sonst ein netter Kerl sein.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bitte Dich ... köstlich, wie sich in solchen Threads alle immer als ultralässige Superficker inszenieren. 

ich hab heute meinen friedlichen. von dir kennt man das humorige schon.

natürlich kannstde hier im thread auch katastrophentourismus betreiben. Is halt aber auch nicht schwer, weil derThread vor Rechtfertigungen nur so trieft.

Ich ficke weil,

ich ficke auch online, weil ich so geil bin

ich ficke garnicht, weil der markt böse ist

ich ficke nicht mehr, weil der markt sich verändert hat,

ich bin noch scharf als frau ü30

jawline, hairline, der markt, die frauen, die männer, die kirche, das patriachat, corona,

in diesen thread ist auf jeden fall ein klar: alles und jeder ist "schuld", nur nicht man selber.

und die üblichen verdächtigen kommen halt mit ihrer üblichen art hier rein und machen ihr ding.

nussschale und unterhaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Das ist nur eine hingewichste Phrase. Heißt im Kontext deines Textes alle lügen also sollte man das auch tun. Ebenso wie der Surferboy der niemals auf dem Brett gestanden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, Waterbird schrieb:

Am Markt für schnellen Sex sind diese Attribute wertlos. Am längerfristig orientierten Partnermarkt stehen diese Werte nach wie vor sehr hoch im Kurs. 

Es ist ein Irrtum, zwischen zwei Märkten zu unterscheiden.

Natürlich wird es Sonderfälle geben, wo ne Frau tatsächlich nur schnell mal nen Quickie mit 1.85m-Jawline-Fickfleisch abgreifen will und mehr nicht, aber in der Regel kann sie sich grundsätzlich mit Chad auch eine längerfristige Beziehung vorstellen. Und sich sexuell verfügbar zu machen ist dafür die unabdingbare Eintrittskarte.

Diese Zweiteilung des Marktes ergibt sich nur aus Sicht von Chad. Nicht so sehr aus Sicht der Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Man kommt hier garnicht drumrum sich als Ficker darzustellen bzw. an der Stelle mit der Wahrheit eher kreativ zu sein. 

Ansonsten heisst es sofort "Nichtficker halts Maul, du bist eh nur frustriert". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Ansonsten heisst es sofort "Nichtficker halts Maul, du bist eh nur frustriert". 

oder sie kommen mit der "Jammern"-Keule.

Die Keule kannste nämlich auch als totaler Loser bringen (muss ja niemand wissen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Mal hand aufs Herz. Die meisten hier die wirklich nie zum Schuss kommen haben arge Defizite in den absoluten basics des zwischenmenschlichen.

Ist aber am Ende dasselbe Ficker-Gelabere wie Chad, der behauptet, gar nicht zu verstehen, warum andere Kerle auf Tinder nicht ficken.

"Da muss es ja an den absoluten Basics hängen, weil jeder Idiot kann ja auf Tinder ficken."

Einen SC zu haben mit einer hinreichend großen Auswahl an attraktiven, verfügbaren Single-Frauen ist nun einmal keine Selbstverständlichkeit.

Und nicht jeder, der den nicht hat ist deswegen sozial behindert oder hat arge Defizite in den absoluten Basics.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Horke schrieb:

Einen SC zu haben mit einer hinreichend großen Auswahl an attraktiven, verfügbaren Single-Frauen ist nun einmal keine Selbstverständlichkeit.

Sehe ich auch so. Ich merke selbst auch, wie schwer es ist mit Mitte 30 sowohl Kontakte zu pflegen, als auch neue Kontakte zu finden. Der Großteil meine SCs hat nun mal Kinder, Familie, etc. Dazu kommt, dass jeder auch seinen Alltag hat.

Es war auch immer eine Art Fluktuation vorhanden, Leute kamen und gingen wieder. Ebenso der berühmte Schneeballeffekt (Über Leute, neue Leute kennenlernen) stagniert bei mir zur Zeit sehr stark. Das ist auch der Grund, warum ich mich mit dem Onlinedating beschäftige. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Der wird auf tinder nichts reißen weil er nicht gut genug aussieht und der Normaloweg über den sc ist ihm versperrt weil er keinen hat. 

Du willst es einfach nicht checken.

Nicht jeder hat einen SC, wo eine Auswahl an attraktiven, verfügbaren Single-Frauen zur Verfügung steht. 

Auch wenn man kein Dweller-Gollum ist kann es wirklich sein, dass im SC wenig bis keine Auswahl rumkommt. 

Das kann man natürlich ändern, aber meistens nicht über Nacht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das mit dem Social Circle mit attraktiven Frauen ist doch reine Utopie. Ich kenne keinen SC wo regelmässig attraktive Singlefrauen auf Beziehungssuche neu reinkommen. Die Leute bleiben eher in länger bestehenden SCs und sind nicht wirklich auf der Suche nach neuen Leuten, wenn man mal von Ausnahmesituation wie Erstsemestern an der Uni usw absieht.

Bin vor 2 Jahren neu in die Großstadt gezogen und hab mich in verschiedene Hobbies, Veranstaltungen wie "Neu in xyz" gestürzt, die Qualität der Frauen war überall gleich, HB 5-6 Petra. Freunde hab ich da schon gefunden aber keine Frauen. In den 2 Jahren gab es glaube ich 3 Lays über SC mit jeweils HB6.

Alle tollen Frauen, krasse Erlebnisse, die erste Freundin usw. kamen über Cold Approach, meist auf der Straße, vereinzelt im Nightgame.

Ohne Cold Approach wüsste ich nicht wo man gute Frauen auftreibt.

Edit: Einen Social Circle zu haben ist natürlich dennoch essentiell für die Lebenszufriedenheit, abgesehen von Frauen.

bearbeitet von Gast
etwas hinzufügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies doch mal langsamer. Ob Weiber in dem SC vorhanden sind ist egal. 

wichtig ist, dass ein sc vorhanden ist. Aus Leuten die positiv eingestellt sind. 

Und ja das kann schwer sein. Deutlich Schwerer als im Internet zu heulen. 

Aber vom heulen im Internet kommt einfach nichts rum. Das kann man da 50 Jahre lang machen und es interessiert am Ende keinen. 

In zwei drei Jahren dagegen hat man einen recht coolen sc zusammen. Meinetwegen gerne erstmal nur aus Typen bestehend. Männer sind eh die besseren Freunde. 

Aber in der normalen Welt tauchen in solchen sc immer irgendwelche Frauen auf. Ob Single oder nicht ist egal. 

Denn Frauen sind mit Frauen befreundet. Und irgendwie sieht man sich dann immer über irgendwelche Events regelmäßig wieder. In immer neuen Konstellationen. 

Ja das dauert. Aber hilft halt auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Rudelfuchs schrieb:

wichtig ist, dass ein sc vorhanden ist. Aus Leuten die positiv eingestellt sind. 

Und ja das kann schwer sein. Deutlich Schwerer als im Internet zu heulen.

Jammern-Keule + Mindset-Getue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn man kein Dweller-Gollum ist kann es wirklich sein, dass im SC wenig bis keine Auswahl rumkommt. 

Das kann man natürlich ändern, aber meistens nicht über Nacht.

Du brauchst eigentlich nur´n paar wenige Leute (oder einen) , in deren Gesellschaft du irgendwie dein bestes Ich (oder´n besseres) bist.
Mit denen rausgehen (grad doof wegen Virus).. Rest fliegt so zu.

Mit 20+ in der Fremde fragt man auf´m Bolzplatz, was heute so geht.
Mit 30+ in der Fremde fragt man in Club/Bar irgendnen Sympathikus, was hier sonst noch so geht.
Mit 40+ in der Fremde fragt man´s bei ner Vernisage, After Work oder so..

Ist alles auch kein Hexenwerk mit dem SC machen.

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Du brauchst eigentlich nur´n paar wenige Leute (oder einen) , in deren Gesellschaft du irgendwie dein bestes Ich (oder´n besseres) bist.
Mit denen rausgehen (grad doof wegen Virus).. Rest fliegt so zu.

Mit 20+ in der Fremde fragt man auf´m Bolzplatz, was heute so geht.
Mit 30+ in der Fremde fragt man in Club/Bar irgendnen Sympathikus, was hier sonst noch so geht.
Mit 40+ in der Fremde fragt man´s bei ner Vernisage, After Work oder so..

Ist alles auch kein Hexenwerk mit dem SC machen.

Ich mag dich bro aber du machst grad echt dasselbe was Rudelfuchs auch macht.

"Für mich ist alles ganz easy, wer da Probleme hat, hat wohl arge Defizite in den absoluten basics"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.