Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Gerade eben, bbtrp schrieb:

Freud'scher Versprecher äh Vertipper 😜

Keim Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Janoos schrieb:

Beim Thema Chancenungleichheit auf Tinder wird immer extrem viel Heuchelei betrieben, habe ich das Gefühl. Mal als Beispiel die OG-Karriere von einem Freund von mir: früher insgesamt an die 30 Dates über Tinder und Lovoo gehabt und davon auch so einige flachgelegt. Dann 1,5 Jahre in einer Beziehung gewesen. Danach hat er wieder OG ausprobiert. Ergebnis: Es geht überhaupt nichts mehr bei ihm. Null. Dann sagt man so jemandem: "Du musst deine Bilder verbessern." Wenn er alles aus seinen Bildern rausgeholt hat und es trotzdem nicht reicht, dann sagt man so jemanden: "Ja, eigentlich ist es doch auch völlig egal, probiere es halt im echten Leben. OG ist halt nichts für dich."

Das Ding ist, übertragen wir das mal auf einen anderen Bereich mit einer ähnlichen Situation: du lebst ein paar Jahre in einer Großstadt, die Miete ist bezahlbar, du bist zufrieden. Dummerweise schießen die Mieten wegen Grund xy, für den du absolut nichts kannst, in der kompletten Stadt innerhalb weniger Jahre in astronomische Höhen und du kannst sie nicht mehr bezahlen. Wenn man die Tinder-Ratschläge auf diese Situation übertragen würde, müsste man sagen: "Also, du kannst jetzt entweder mehr Geld verdienen, oder du hast halt Pech gehabt, packst deine Koffer und ziehst in eine andere Stadt." 

Klingt asozial. Ist asozial. Nur fällt uns das in diesem Szenario auch direkt auf. In dem OG-Szenario nicht. Da soll man doch bitte im Zweifelsfall schön die Klappe und akzeptieren, dass man nichts reißen kann. Weil, man ist ja ein Mann. Und echte Männer machen das halt so. Persönlichkeitsentwicklung. Dies das. Das hat schon Gaslighting-Charakter.

Man interpretiert die faktisch vorhandene Ungerechtigkeit um, indem man die "Schuld" den Männern gibt, die überhaupt in erster Instanz (erfolglos) versucht haben, OG zu betreiben. Wer erfolgreich ist, kann sich glücklich schätzen. Wer erfolglos ist, der hat Pech gehabt und soll es anderweitig probieren. 

Dabei liegt es eben nicht per se an den Männern, die nicht genug aus sich rausholen, sondern daran, dass die Asymmetrie immer riesiger wird. Das System ist kaputt. Die Armen werden immer ärmer, die Reichen immer reicher, halt nur auf Dating bezogen. Dummerweise stellen die "Reichen" sogar die Mehrheit in der Bevölkerung: es sind nämlich 100% der Frauen und die oberen 10% der Männer, also Pi mal Daumen > 50% der Bevölkerung, die extrem von dieser Ungleichheit profitieren. Interessiert aber halt keine Sau, weil die Nutznießer so zahlreich vorhanden sind. Und wenn einem sonst nichts mehr einfällt, dann zaubert man halt irgendeinen imaginären Freund herbei, der optisch eine 2/10, 1,70 Meter groß und arbeitslos ist, aber der trotzdem sämtliche Instagram-Models auf Tinder weghaut. Aber das liegt auch hauptsächlich daran, dass der sich nicht beklagt, ihr Dummerchen. Genau.

  Unsichtbare Inhalte anzeigen

PS: eine Freundin von mir hat mir empfohlen, meine Körpergröße mit in mein Profil aufzunehmen, weil ich > 1,90 Meter bin und sie sowieso nur Typen liked, die > 1,80 Meter sind.

Sie ist 1,55 Meter. 

 

 

Es ist viel wahres dran an dem was Du schreibst.

Ich würde an der Stelle nur differenzieren. Ja, online game macht nur dann wirklich Spaß wenn Du zu den obersten 20% gehörst. Das mag vor Jahren mal anders gewesen sein, aber es haben mittlerweile alle average guys daran zu knacken. Ich stimme Dir zu und finde es ebenfalls schade, dass dieser Umstand hier im Forum so verleugnet wird. Schuld ist dann immer der Mann und sein Textgame.

Aber es macht definitiv keinen Sinn nur zu jammern. Wie in der Evolution überleben nun mal nicht die Stärksten, sondern die die sich am besten anpassen. Also durchschaue das Spiel und zieh Deine Konsequenzen. Ich bin der festen Überzeugung, dass die oberen 10% der Typen auf Tinder nur halb so cool sind wie sie sich dort geben. Da wird die Größe mal um 5cm nach oben korrigiert, der passionierte Surfer hat genau einmal im Leben auf dem Brett gestanden, die Muckies wurden via Photoshop vergrößert und das grandiose Startup läuft seit Jahren scheiße. Es ist traurig, aber Ehrlichkeit hat hier noch niemanden nach vorne gebracht. Klar ist das affig, aber es ist game, ein Spiel, und ALLE spielen mit gezinkten Karten. Entweder du jammert über die Spielregeln oder Du spielst das Spiel besser als die Anderen.

Zudem haben es Frauen auch nicht besser. Klar ist Sex als Mann ein hohes Gut. Aber nen ONS kann Frau auch an jeder Eckkneipe bei Bedarf arrangieren. Ich habe so viele Mädels im Freundeskreis die sich einreden da cool zu sein. Aber selbst die abgefuckteste Kreuzbergerin träumt tief im Herzen auch davon endlich mal den Richtigen zu treffen und ne Beziehung über die Bettkante hinaus zu bekommen. Und ja, sie bekommen matches mit HGs, merken dann aber auch ziemlich schnell wie austauschbar sie sind und das sie immer nur zum vögeln antreten dürfen.

Ich verstehe Dich sehr gut, aber reflektiere doch mal. Das meiste Geld der Welt wird doch über Illusionen gemacht. Firmen wie Facebook oder Apple leben doch davon. Da rennen die Leute die Bude ein und campieren Tage vorher vor einem Apple Store um sich für 1000€ ein Handy zu kaufen das im Prinzip das Gleiche kann wie vor 5 Jahren. Jeder weiß wie behindert und oberflächlich Instagram ist, aber trotzdem geilt sich jeder daran auf 100 likes für die gestellten Urlaubsfotos zu bekommen. Die Bayerischen Motorenwerke würden kein Auto mehr verkaufen, wenn die Leute mal rational an die Sache rangehen würden.

Die erfolgreichsten Typen die ich kenne, haben das Prinzip begriffen und perfektioniert. Zum ersten Mal im Auslandssemester in Australien gesehen. Ein Deutscher der allen weiblichen Neuankömmlinge abends in der Bar vom surfen erzählt hat... dieses Gefühl morgens bei Sonnenaufgang das Brett zu nehmen, mit der Welle eins zu werden, dieser flow... der Junge hat noch nie in seinem Leben auf dem Brett gestanden, aber alle paar Tage ne Olle gevögelt.

Ich finde es immer lustig wie hier im Pickup die krassesten Manipulationstechniken gelehrt werden, bis hin zum NLP, aber gephotoshopte Fotos im OG sind ne Todsünde.

Ich liebe Tinder, weil es mir neben der schönsten Sache der Welt mehr im Berufsleben gebracht hat als nen Psychologie und Markeringstudium zusammen. Mit welch einer Scheiße sich Menschen triggern lassen, das hät ich nie für möglich gehalten. Das kannst Du auch 1zu1 aufs echte Leben übertragen.

Mich erinnert Dein Text an einen Klassenkameraden der das Schuhgeschäft seiner Eltern übernommen hat. Der kotzt sich täglich drüber ab das alle nur noch online bei Zalando&Co bestellen und nicht erkennen wie sie damit die schönen Innenstädte und den Einzelhandel kaputtmachen. Diese billigen Tricks im Internet um Kunden zu bekommen. Seine Schuhe halten Jahre länger, das müssen Kunden doch sehen.

Die Welt von vorgestern 

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird ja immer von "geht raus Frauen ansprechen, da ist es leichter als auf tinder". Bullshit. Frau hat genau so im RL hohe Ansprüche und weiß, dass sie jederzeit nen bereitstehenden HG über tinder in Minuten kennenlernen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Samuelsama schrieb:

Frau hat genau so im RL hohe Ansprüche und weiß, dass sie jederzeit nen bereitstehenden HG über tinder in Minuten kennenlernen kann.

Der Denkfehler liegt darin, dass davon ausgegangen wird, dass das Ziel der meisten Frauen wäre - ständig Sex mit den schönsten Männern überhaupt zu haben. Ich habe viel eher den Eindruck, der Wunsch, emotional begehrt zu werden ist ungleich größer als die körperliche Bestätigung. Geliebt und respektiert, wertgeschätzt und wahrgenommen zu werden - danach sehnen sich die Menschen doch im Grunde und nicht nach einem schnellen Rein und Raus.

Sex wird hier so isoliert auf das Podest gestellt. Aber für sich selbst ist er wertlos. Sehr oft geht es um damit herbeigesehnte Wertschätzung, Aufmerksamkeit, Macht, Bestätigung. Vielleicht klappt es bei dir derzeit nicht so gut, weil du von falschen Intentionen beim weiblichen Geschlecht ausgehst?

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, LasseMaskrachen schrieb:

Ne stimme ich nicht zu. Es kommt drauf an, was und wie intensiv man sucht. Ich finde da auch ganz normal aussehende Frauen, die z.B. mein Leben bereichern und bunter machen, auch Abseits vom Schlafzimmer. Hätte ich nie offline kennengelernt, da sich unsere Circles niemals überschnitten hätten. OG öffnet Türen, die ich niemals gefunden hätte. Und das nur wegen paar Fotos von mir in einer App.

Finde ich auch und hab ich auch schon gefunden. Normale, nette, gut gebildete Frauen, die ich offline warscheinlich nie kennengelernt hätte. Das Internet bietet auch viele Chancen, das vergessen auch viele, grade für schüchterne Männer, die draußen keine Frauen ansprechen.  Und sind wir mal ehrlich, OG wird auch von vielen Männern, egal ob hier im Forum und generell, genutzt, die den einfachen Weg suchen und draußen Ansprechangst haben. Grade für die bietet das Internet viele Chancen. Die wären früher alleine geblieben und hätten auf´s Glück hoffen müssen, mal durch Zufall an ein Date zu kommen. 

Wo es halt schwierig wird ist, wenn Leute Internet und Realität miteinander vermischen. Im Internet kommen eben Leute an, wie Ryan das schon richtig gesagt hat, die auf Social Media aktiv sind. Sich selbst gut inszenieren können, bock auf Fotografie haben, bisschen selbstdarstellerisch veranlagt sind. 

Sieht man ja auch bei IG; da sind Typen, die bestimmt keine Schönheiten sind, sind aber Selbstbewusst ohne Ende, können sich gut darstellen und sind fotogen. Die Bilder von denen haben trotzdem wer weiß wie viele Likes. Und so funktioniert auch Tinder. Klar, gewisse Grundattraktivität muss man schon mitbringen, aber wie man sich da dann verkauft ist entscheidend. Dieses "Talent" wurde halt nicht jedem in die Wiege gelegt, mir übrigens auch nicht. Kann man aber auch zumindest ein bisschen dran arbeiten und immer bedanken, es ist NUR das Internet. Da ist Selbstdarstellung alles. 

Und was Lance gesagt hat sehe ich auch. Jungs mal im Ernst. Meint ihr ne Frau muss sich im Netz anmelden wenn sie Sex will? Die kann sich den draußen auch jederzeit besorgen, an jeder Ecke. Da hapert es bei manchen auch vielleicht am Frauenbild. Frauen haben auch Bock auf Sex, vielleicht auch genau so viel wie Männer, halt nicht mit jedem x-beliebigen. Nur weil manche ihr Ding überall reinstecken, müssen das Frauen ja nicht auch genau so wollen. Die Suchen sich ihre Sexpartner halt bisschen gezielter aus als Männer. Bis auf die Flitchen. 

 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mit Blick auf die Statistik: Wie viele Sexualpartner sind nötig, wenn man ein Jahr lang jedes Wochenende eine andere Vögeln möchte? Vereinfacht gesagt, kann man damit auch gleichzeitig die Frage beantworten, welchem Prozentsatz der männlichen Bevölkerung dies vorbehalten ist.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/644279/umfrage/umfrage-zur-anzahl-der-bisherigen-sexualpartner-in-deutschland/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, ErBehaartAuf schrieb:

Mit Blick auf die Statistik: Wie viele Sexualpartner sind nötig, wenn man ein Jahr lang jedes Wochenende eine andere Vögeln möchte? Vereinfacht gesagt, kann man damit auch gleichzeitig die Frage beantworten, welchem Prozentsatz der männlichen Bevölkerung dies vorbehalten ist.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/644279/umfrage/umfrage-zur-anzahl-der-bisherigen-sexualpartner-in-deutschland/

Hatte sowas auch mal durch Zufall in ner Zeitschrift gelesen. Wobei bei der Statistik wäre der Alters-Median ja mal interessant. Ab 18 ist da sehr schwammig, wenn 80% der Befragten dann 19-20 hat das auch wenig Aussagekraft. Wie gesagt, hatte aber ähnliches auch mal gelesen, beim Vögeln übertreiben da auch die meisten Männer. Der Durchschnittsalman mit LTR hatte vorher vielleicht mal 1/2/3 Frauen im Bett, das war´s dann auch. Bin ich fest von überzeugt. Da geh ich dann warscheinlich schon als Vielficker durch. Und ich schlepp nicht jedes Wochenende eine ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, ErBehaartAuf schrieb:

Mit Blick auf die Statistik: Wie viele Sexualpartner sind nötig, wenn man ein Jahr lang jedes Wochenende eine andere Vögeln möchte? Vereinfacht gesagt, kann man damit auch gleichzeitig die Frage beantworten, welchem Prozentsatz der männlichen Bevölkerung dies vorbehalten ist.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/644279/umfrage/umfrage-zur-anzahl-der-bisherigen-sexualpartner-in-deutschland/

warum hab ich nur das Gefühl, dass die 16% bzw. 10% der "Möchte nicht antworten"-Fraktionen zwei ziemlich gegensätzlichen Enden der Statistik zugeordnet werden können? 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Samuelsama schrieb:

Sind 17 Sexualpartnerinnen mit 26 Jahren gut oder schlecht?

Nein, gib sofort deine Männerkarte ab, du Pussy. Wer mit 26 noch nicht im dreistelligen Bereich ist, hat das Forum nicht verstanden. [Ironie off]

(Hab gehört manchen reicht ein einziger Sexualpartner ihr ganzes Leben lang, weil sie dann auch nicht wissen, was sie verpassen)

bearbeitet von Katzenjunge
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Janoos schrieb:

Wenn man die Tinder-Ratschläge auf diese Situation übertragen würde, müsste man sagen: "Also, du kannst jetzt entweder mehr Geld verdienen, oder du hast halt Pech gehabt, packst deine Koffer und ziehst in eine andere Stadt." 

Klingt asozial. Ist asozial.

Hä? Was is daran asozial? Jemand kann seine Miete nicht zahlen. Ergo: Mehr Geld oder umziehen. Was wäre denn sonst die Lösung?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Samuelsama schrieb:

Sind 17 Sexualpartnerinnen mit 26 Jahren gut oder schlecht?

Ohne Verhütung und mit hunderten Nachkommen eher schlecht würde ich sagen. Außer die Fortpflanzung steht im Fokus. 🤔

Das kann man so pauschal nicht sagen. Ob etwas gut oder schlecht ist, hängt erstens von dem Ziel ab, dass man damit erreichen will, und zweitens, wie weit es einem dabei geholfen hat, es zu erreichen. Wenn es dein Ziel war, überdurchschnittlich viele Sexualpartnerinnen zu haben, dann gut. Wenn du schöne und im Bett ambitionierte Frauen haben wolltest, dann kann man es anhand der Zahl nicht sagen. Auch ein Brett im Bett hebt die Statistik.

bearbeitet von Waterbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Waterbird schrieb:

Sind 17 Sexualpartnerinnen mit 26 Jahren gut oder schlecht?

Suchst du jetzt hier ernsthaft den Schwanzvergleich im Internet?

Oh, falsch zitiert

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Es ist viel wahres dran an dem was Du schreibst.

Ich würde an der Stelle nur differenzieren. Ja, online game macht nur dann wirklich Spaß wenn Du zu den obersten 20% gehörst. Das mag vor Jahren mal anders gewesen sein, aber es haben mittlerweile alle average guys daran zu knacken. Ich stimme Dir zu und finde es ebenfalls schade, dass dieser Umstand hier im Forum so verleugnet wird. Schuld ist dann immer der Mann und sein Textgame.

Aber es macht definitiv keinen Sinn nur zu jammern. Wie in der Evolution überleben nun mal nicht die Stärksten, sondern die die sich am besten anpassen. Also durchschaue das Spiel und zieh Deine Konsequenzen. Ich bin der festen Überzeugung, dass die oberen 10% der Typen auf Tinder nur halb so cool sind wie sie sich dort geben. Da wird die Größe mal um 5cm nach oben korrigiert, der passionierte Surfer hat genau einmal im Leben auf dem Brett gestanden, die Muckies wurden via Photoshop vergrößert und das grandiose Startup läuft seit Jahren scheiße. Es ist traurig, aber Ehrlichkeit hat hier noch niemanden nach vorne gebracht. Klar ist das affig, aber es ist game, ein Spiel, und ALLE spielen mit gezinkten Karten. Entweder du jammert über die Spielregeln oder Du spielst das Spiel besser als die Anderen.

Zudem haben es Frauen auch nicht besser. Klar ist Sex als Mann ein hohes Gut. Aber nen ONS kann Frau auch an jeder Eckkneipe bei Bedarf arrangieren. Ich habe so viele Mädels im Freundeskreis die sich einreden da cool zu sein. Aber selbst die abgefuckteste Kreuzbergerin träumt tief im Herzen auch davon endlich mal den Richtigen zu treffen und ne Beziehung über die Bettkante hinaus zu bekommen. Und ja, sie bekommen matches mit HGs, merken dann aber auch ziemlich schnell wie austauschbar sie sind und das sie immer nur zum vögeln antreten dürfen.

Ich verstehe Dich sehr gut, aber reflektiere doch mal. Das meiste Geld der Welt wird doch über Illusionen gemacht. Firmen wie Facebook oder Apple leben doch davon. Da rennen die Leute die Bude ein und campieren Tage vorher vor einem Apple Store um sich für 1000€ ein Handy zu kaufen das im Prinzip das Gleiche kann wie vor 5 Jahren. Jeder weiß wie behindert und oberflächlich Instagram ist, aber trotzdem geilt sich jeder daran auf 100 likes für die gestellten Urlaubsfotos zu bekommen. Die Bayerischen Motorenwerke würden kein Auto mehr verkaufen, wenn die Leute mal rational an die Sache rangehen würden.

Die erfolgreichsten Typen die ich kenne, haben das Prinzip begriffen und perfektioniert. Zum ersten Mal im Auslandssemester in Australien gesehen. Ein Deutscher der allen weiblichen Neuankömmlinge abends in der Bar vom surfen erzählt hat... dieses Gefühl morgens bei Sonnenaufgang das Brett zu nehmen, mit der Welle eins zu werden, dieser flow... der Junge hat noch nie in seinem Leben auf dem Brett gestanden, aber alle paar Tage ne Olle gevögelt.

Ich finde es immer lustig wie hier im Pickup die krassesten Manipulationstechniken gelehrt werden, bis hin zum NLP, aber gephotoshopte Fotos im OG sind ne Todsünde.

Ich liebe Tinder, weil es mir neben der schönsten Sache der Welt mehr im Berufsleben gebracht hat als nen Psychologie und Markeringstudium zusammen. Mit welch einer Scheiße sich Menschen triggern lassen, das hät ich nie für möglich gehalten. Das kannst Du auch 1zu1 aufs echte Leben übertragen.

Mich erinnert Dein Text an einen Klassenkameraden der das Schuhgeschäft seiner Eltern übernommen hat. Der kotzt sich täglich drüber ab das alle nur noch online bei Zalando&Co bestellen und nicht erkennen wie sie damit die schönen Innenstädte und den Einzelhandel kaputtmachen. Diese billigen Tricks im Internet um Kunden zu bekommen. Seine Schuhe halten Jahre länger, das müssen Kunden doch sehen.

Die Welt von vorgestern 

Das heißt übersetzt: man soll sich den Arsch ablügen? 

 

vor 2 Stunden, Samuelsama schrieb:

Hier wird ja immer von "geht raus Frauen ansprechen, da ist es leichter als auf tinder". Bullshit. Frau hat genau so im RL hohe Ansprüche und weiß, dass sie jederzeit nen bereitstehenden HG über tinder in Minuten kennenlernen kann. 

Der Unterschied liegt darin, dass wenn du keine Matches bekommst auch niemals die Gelegenheit bekommst eine Frau von dir zu überzeugen. Darüber hinaus ist Tinder eine unglaubliche Zeitverschwendung, ich merke immer wie viel Zeit man dort vertrödeln kann wenn ich prokrastiniere. Wenn man dann noch mit ner Kombination aus mehreren Apps um die Ecke kommt kann man sich ja vorstellen wie das viel zitierte erfüllte Leben aussieht. 
schließlich fängt die Frau an mit Kontaktaufnahme sich ein Bild von dir auszumalen. Alles was sie nicht weiß wird so wie sie es sich wünscht ausgemalt. Die Enttäuschung ist dann beim Date entsprechend hoch. 
RL ist sicherlich nicht einfacher, die Frau hat ebenso Ansprüche aber erstmal kannst du Sachen die ihr an deiner Optik nicht gefallen mit Charisma kompensieren und letztlich gilt what you See is what you get 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist echt Forum in a nutshell.

Fuchs erzählt, dass in den Kölner Kneipen noch ansehnliche Frauen zu finden sind, die er mit nach Hause nimmt, Horke trollt, die Mods versuchen, alle motiviert zu halten..

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nicht Tinder oder irgendwelche Dynamiken. Das Problem ist doch euer Anspruchsdenken.

Nur weil es Online Dating gibt und man dort ja einfach Menschen per Bilder vorsortieren kann heißt das nicht ihr hättet jetzt den Anspruch drauf, dass das jetzt einfach mal so automatisch gut für euch läuft, nur weil es dieses Angebot eben für euch gibt. Was würdet ihr denn machen wenn es Tinder und OG nicht gäbe? Wenn ihr durch die Fußgängerzone lauft dann findet euch wahrscheinlich auch nur jede 100. Frau die Single ist und euch anschaut attraktiv. Statistik und so. Ihr müsst euch einfach mal vor Augen halten dass das eben ein relativ stumpfes Werkzeug zur Vorauswahl ist für die heutige digitale Welt in der Social Media eine große Rolle spielt. Ein Match oder ein Like hat keine fucking echte Bedeutung.

Viele versteifen sich so hart auf dieses Thema und ich kann einfach nicht verstehen warum. Als ob das persönliche Glück vom Erfolg im Online Dating abhängt. Verstehe ich einfach nicht. Klar ich mag Sex auch, aber ich suche doch meine Bestimmung und meine Zufriedenheit nicht über meistens schlechte ONS die ich über OG klar mache. Es leuchtet mir einfach nicht ein. Eure Selbstpflege hat Prio, vergesst doch mal das verschissene Tinder.

Also ich bin kein Chad, vielleicht wiederum auch nicht kompett hässlich wie die Nacht und wenn ich es hart drauf anlege, würde ich die Woche auch mit Dates vollgestopft bekommen. Aber wie gesagt ich bin Anti Numbers Game. Ich baue mir lieber qualitativ hochwertige und nachhaltige Connections auf. Was natürlich auch nicht immer klappt. Muss jeder ja selber wissen, aber mir persönlich würde es gar keine Freude bringen so viel zu Daten. Wenn man natürlich PUler durch und durch ist und Freude dran hat und immer nur der nächste "Lay" her muss weil man seine eigene Leere anders ja nicht gefüllt bekommt oder man eben anfängt ganz verzweifelt zu Daten damit auch ja bald eine LTR raus fällt und man nicht alleine sein muss...bitte. Tut es. Für mein persönliches Wohlbefinden ist das nicht wichtig.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine These ist ja auch: Wer offline nicht fickt, fickt auch online nicht. Bin ich felsenfest von überzeugt. Auf wen die Chicks draußen nicht stehen, bei dem gibt das online auch nichts. Der Unterschied ist halt, dass viele meinen, sie können, trotzdem dass es draußen auch nicht klappt, online sich auf einmal die super heiße Tinder-Hoe kostenlos nach hause bestellen. Klappt halt genau so wenig, wie es bei denen draußen nicht klappt.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau

vor 1 Stunde, NF23 schrieb:

Darüber hinaus ist Tinder eine unglaubliche Zeitverschwendung, ich merke immer wie viel Zeit man dort vertrödeln kann wenn ich prokrastiniere. Wenn man dann noch mit ner Kombination aus mehreren Apps um die Ecke kommt kann man sich ja vorstellen wie das viel zitierte erfüllte Leben aussieht. 

schließlich fängt die Frau an mit Kontaktaufnahme sich ein Bild von dir auszumalen. Alles was sie nicht weiß wird so wie sie es sich wünscht ausgemalt. Die Enttäuschung ist dann beim Date entsprechend hoch. 
RL ist sicherlich nicht einfacher, die Frau hat ebenso Ansprüche aber erstmal kannst du Sachen die ihr an deiner Optik nicht gefallen mit Charisma kompensieren und letztlich gilt what you See is what you get 

Sehe och nixht so. RL ist auch unglaubliche Zeitverschwendung. Siehe doch hier im Forum. Die Leute machen 1000 sets und schaffen vlt 2 lays. Wie viel Zeit investiert? Pro Set 10 Minuten, da sind wir schon bei fast 170h + noch weitere Kommunikation und flakes etc.

1000 matches bei tinder würde ich definitv behaupten, dass das weniger Aufwand ist und man schnell merkt wenn's nix wird. Im RL haste dann auch noch Vergebene und Mädels die nicht auf der Suche sind etc. dabei..

Bei wem es online nicht läuft, bei dem wird es auch im RL nicht laufen. So isr es nun mal

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, AloeVera schrieb:

Dieser Thread ist echt Forum in a nutshell.

Fuchs erzählt, dass in den Kölner Kneipen noch ansehnliche Frauen zu finden sind, die er mit nach Hause nimmt, Horke trollt, die Mods versuchen, alle motiviert zu halten..

Love it, oder wie die Jugend heute so sagt: "Realtalk Brudi" 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, bbtrp schrieb:

Love it, oder wie die Jugend heute so sagt: "Realtalk Brudi" 😂

wat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Samuelsama schrieb:

Genau

Sehe och nixht so. RL ist auch unglaubliche Zeitverschwendung. Siehe doch hier im Forum. Die Leute machen 1000 sets und schaffen vlt 2 lays. Wie viel Zeit investiert? Pro Set 10 Minuten, da sind wir schon bei fast 170h + noch weitere Kommunikation und flakes etc.

1000 matches bei tinder würde ich definitv behaupten, dass das weniger Aufwand ist und man schnell merkt wenn's nix wird. Im RL haste dann auch noch Vergebene und Mädels die nicht auf der Suche sind etc. dabei..

Bei wem es online nicht läuft, bei dem wird es auch im RL nicht laufen. So isr es nun mal

Ist halt nicht schwarz und weiß alles. Im OG kannst du klar über die Kommunikation viel über die Frau erfahren. Im RL kannst du jedoch Dinge wie Mimik, Gestik, Bewegung, Geruch, Stimme usw sehen. Das sind ja auch Faktoren die Attraction ausmachen. Eine Tinder-HB8 die beim ersten Date hinkt und nach Schweiß riecht, dafür aber super im Textgame war bringt dich auch nicht weiter 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, AloeVera schrieb:

wat?

Okay, auf deutsch: Deine oben genannte Erkenntnis finde ich höchst amüsant und entspricht der Realität. Danke dafür, lieber Mitmensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat... hat.. hat er grade gesagt das er mich witzig findet????

omg omg omg

xD

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, bbtrp schrieb:

Eine Tinder-HB8 die beim ersten Date hinkt 

Könnten mal einige drüber nachdenken, das als Selektionskriterium zu nutzen. Sie kann ja immerhin nicht weglaufen.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Samuelsama schrieb:

Bei wem es online nicht läuft, bei dem wird es auch im RL nicht laufen. So isr es nun mal

Genau anders rum. Der Otto, den draußen keine Frau anguckt und auch keine anspricht, reißt online auf einmal Frauen auf?! Glaubste doch selber nicht 😄 :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   1 Mitglied