Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Horke schrieb:

Zu gute Fotos zu haben ist ein echtes Luxusproblem.

Ausserdem rechne ich nicht damit, dass ich als Anfänger Portraits schiessen werde, die zu gut sind. Aber sie werden immerhin etwas besser sein, als das, was die Leute üblicherweise in ihren Profilen haben.

Wieso ist dann eigtl OG für dich vorbei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Katzenjunge schrieb:

Wieso ist dann eigtl OG für dich vorbei?

Weil ich 2 bis 2,5 Punkte Looks gainen, und ca 15cm wachsen müsste damit nicht mehr vorbei ist.

Ist einfach unrealistisch. 

Aber jemand wie @Oun, der mit seinen Looks auf der Kippe steht und tatsächlich einfach nur etwas bessere Bilder braucht um als Chadlite durchzugehen, dem kann durchaus geholfen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Horke schrieb:

Weil ich 2 bis 2,5 Punkte Looks gainen, und ca 15cm wachsen müsste damit nicht mehr vorbei ist.

Aber jemand wie @Oun, der mit seinen Looks auf der Kippe steht und tatsächlich einfach nur etwas bessere Bilder braucht um als Chadlite durchzugehen, dem kann durchaus geholfen werden.

Limiting Beliefs AF. Oun steht auch nicht auf der Kippe sondern ist mit dem Aussehen, das ich hier sehe, im grünen Bereich. Die Selfies taugen halt nicht. Ich bin Anti-Selfie. Das ist fotographische Masturbation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Horke schrieb:

Ach glaub ich nicht. Außer Quasimodo kann ich da wirklich jeder mal was knallen. Bis auf wirklich wenige Ausnahmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Oun steht auch nicht auf der Kippe sondern ist mit dem Aussehen, das ich hier sehe, im grünen Bereich. Die Selfies taugen halt nicht.

Wir widersprechen uns inhaltlich nicht. 

Man kann von den Fundamentals her gut genug aussehen für Tinder aber es kommt zu wenig dabei raus, weil die Ergebnisse eben von der Gesamtbewertung abhängen, die sich aus Fundamentals + Bildkomposition/Inszenierung zusammensetzt.

Als grobe Faustregeln kann man festhalten:

• Mit Foto-Mojo kann man bei geschicktem Vorgehen 1, im äußerten Fall bis zu 2 Punkte in der Gesamtbewertung gewinnen.
  • Damit auf Tinder einigermaßen was läuft, muss man in der Gesamtbewertung auf mindestens HG7.5 kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Chris1337 schrieb:

Ach glaub ich nicht. Außer Quasimodo kann ich da wirklich jeder mal was knallen. Bis auf wirklich wenige Ausnahmen. 

Das denke ich auch. Persistenz ist das Problem. So sehr man immer sagt "Höchstens 5 Min am Tag, lass nebenher laufen, blabla", man muss schon wirklich auch Zeit investieren und vor allem Regelmäßigkeit reinbringen. Ich seh da nix Verwerfliches dran. Eine ist immer dtf, die man nicht ausm Bett schubsen würde.

Frustrationstoleranz massig hochschrauben und Zeitkontingent auch etwas. Dafür dann Anspruchsverhalten runter, damit meine ich nicht alles zu liken (ganz schlecht für den Algo; je mehr man links swipt, desto besser mMn), sondern nicht meinen, man könne jede Woche was wegrumsen. Wozu auch, ist nur Egopflege.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Horke schrieb:

Als grobe Faustregeln kann man festhalten:

• Mit Foto-Mojo kann man bei geschicktem Vorgehen 1, im äußerten Fall bis zu 2 Punkte in der Gesamtbewertung gewinnen.
  • Damit auf Tinder einigermaßen was läuft, muss man in der Gesamtbewertung auf mindestens HG7.5 kommen.

Verbann diese HG-Skala aus dem Kopf, weil die nicht du setzt, sondern die Frau (außer meine Frauen hoff ich, weil ich diese Einskalierung creepy finde).

10er-Skalen sind so 00er-Jahre, wann ist das endlich mal out, lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Frustrationstoleranz massig hochschrauben und Zeitkontingent auch etwas. Dafür dann Anspruchsverhalten runter, damit meine ich nicht alles zu liken (ganz schlecht für den Algo; je mehr man links swipt, desto besser mMn), sondern nicht meinen, man könne jede Woche was wegrumsen. Wozu auch, ist nur Egopflege.

Ganz abgesehen vom Looks-Problem habe ich für Swipe-Apps nicht mehr die Geduld und die Frustrationstoleranz, das sage ich ganz offen.

Aber Portraits anderer Leute für Swipe-Apps zu schießen ist ne ganz andere Geschichte, da hab ich kreativen Ausgleich und kann mit Menschen auf eine Art und Weise arbeiten, die mich persönlich weiterbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Katzenjunge alles richtig was du sagst, aber sind wir doch mal ehrlich; jeder Fick den du im OG mitnimmst, sei es Tinder oder sonst wo ist doch vom Prinzip her auch geschenkt. 50% kannst du doch schon im Unterhemd von der Couch klären, 1-2 Tage max. tippern, triffst dich auf ne Stunde mit der und dann kam es in den aller meisten Fällen beim zweiten Date zum Sex, wenn ich´s drauf angelegt hätte bestimmt auch bei der ein oder anderen beim ersten Date. Und dafür hat man größenteils noch nichtmal die Haustür verlassen.

Und Profi-Fotos und tralala für irgendwelche 0815-Fickdates. Ich weiß nicht. Muss halt jeder selber wissen 

Einem Kollegen von mir wurde auch schonmal beim ersten Date auf einer Bank beim Waldspaziergang einer geschleudert, und der ist jetzt bei Weitem nicht der Hübscheste. Und das ist nur eine Story..

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Solche Storys liest man auch nur hier. Irgendwelche "nicht so hübschen Kumpels" die ohne Aufwand Handjobs oder Lays haben, lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Mister Grey schrieb:

Solche Storys liest man auch nur hier. Irgendwelche "nicht so hübschen Kumpels" die ohne Aufwand Handjobs oder Lays haben, lol.

Jau. Weil das nun mal so ist. Hab n Kollegen der sieht aus wie oun in 178 und 10 Kilo zu viel. Trinkt n bisschen viel und hört nur noch auf einem Ohr etwas. Jobt so rum. Aber Eltern regeln Kohle. 

Außerdem hab ich erfahren dass er beim sex komische Geräusche macht, mitunter needy wird und halt kein alpha ist. 

Trotzdem haben mir das auf einer party vier Mädels erzählt. Sie waren auch alle einig dass er echt doof und peinlich ist. Ich hab gelacht und gesagt "na irgendwas macht er schon richtig wenn ihr den alle gebumst habt." 

Der fickt aber auch über tinder echt gut. Hat ordentlich gute Fotos. 

Der jammert halt nicht sondern fickt lieber. 

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, Chris1337 schrieb:

Und Profi-Fotos und tralala für irgendwelche 0815-Fickdates. Ich weiß nicht. Muss halt jeder selber wissen 

ja bro schmink dir die HG-Skala ab und mach einfach mitm Selfie Stick auf deinem Huawei P10 Lite Tinder-Fotos von dir wie du dich unrasiert im Wifebeater mit Fett- und Ketchupflecken auf der Couch fläzt und Doritos isst. Da tipperste ein bisschen mit den Schlampen rum und bestellst sie gleich zum Ficken vorbei, die aufgerissenen Kondomverpackungen vom Vorabend in der Couchritze stören ja keinen...

Wobei ... wenn ich dir DIESES Foto gut in Szene setze.... fickst du wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Horke schrieb:

ja bro schmink dir die HG-Skala ab und mach einfach mitm Selfie Stick auf deinem Huawei P10 Lite Tinder-Fotos von dir wie du dich unrasiert im Wifebeater mit Fett- und Ketchupflecken auf der Couch fläzt und Doritos isst. Da tipperste ein bisschen mit den Schlampen rum und bestellst sie gleich zum Ficken vorbei, die aufgerissenen Kondomverpackungen vom Vorabend in der Couchritze stören ja keinen...

Wobei ... wenn ich dir DIESES Foto gut in Szene setze.... fickst du wirklich.

Übertreib doch nicht. Ich weiß schon was du meinst. Gönn dir deine Fotos doch auch ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Chris1337 schrieb:

Übertreib doch nicht. 

Das ist aber mein verdammter Job.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 30 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Jau. Weil das nun mal so ist. Hab n Kollegen der sieht aus wie oun in 178 und 10 Kilo zu viel. Trinkt n bisschen viel und hört nur noch auf einem Ohr etwas. Jobt so rum. Aber Eltern regeln Kohle. 

Außerdem hab ich erfahren dass er beim sex komische Geräusche macht, mitunter needy wird und halt kein alpha ist. 

Trotzdem haben mir das auf einer party vier Mädels erzählt. Sie waren auch alle einig dass er echt doof und peinlich ist. Ich hab gelacht und gesagt "na irgendwas macht er schon richtig wenn ihr den alle gebumst habt." 

Der fickt aber auch über tinder echt gut. Hat ordentlich gute Fotos. 

Der jammert halt nicht sondern fickt lieber. 

Merke dir so war es immer in meinem Leben jeder der aussieht wie oun und nicht oun ist hat pussy ohne Ende

Ehrlich Leute ich weiß auch nicht aber jeder Typ der mir ähnlich sieht fickt 100x so viel wie ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Hab n Kollegen der sieht aus wie oun 

Die arme Sau!

@Oun😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 34 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Trinkt n bisschen viel und hört nur noch auf einem Ohr etwas.

Kann beides nur von Vorteil sein wenn man sich die Frauen auf Tinder so anschaut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Chris1337 schrieb:

@Katzenjunge alles richtig was du sagst, aber sind wir doch mal ehrlich; jeder Fick den du im OG mitnimmst, sei es Tinder oder sonst wo ist doch vom Prinzip her auch geschenkt. 50% kannst du doch schon im Unterhemd von der Couch klären, 1-2 Tage max. tippern, triffst dich auf ne Stunde mit der und dann kam es in den aller meisten Fällen beim zweiten Date zum Sex, wenn ich´s drauf angelegt hätte bestimmt auch bei der ein oder anderen beim ersten Date. Und dafür hat man größenteils noch nichtmal die Haustür verlassen.

Sieht man ja auch bei meinem Reports aus denen Fuck Buddies wurden. Da hab ich nix gemacht außer Rechtschreibung einhalten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Sieht man ja auch bei meinem Reports aus denen Fuck Buddies wurden. Da hab ich nix gemacht außer Rechtschreibung einhalten

Reicht da vielen auch schon. Klar gibts da auch krasse Konkurrenz, aber gibt auch mindestens genau so viele Lappen, um es in hier in der Forumsprache auszudrücken, Average-Peters im Pullunder die jede mit " Hallo du bist hübsch" anschreiben. Von daher alles easy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Cordelia schrieb:

Würd halt genau dann was bringen, wenn Max Mustermann beim Date dann selbstsicher, charmant, humorvoll, grinsend und ein bisschen dominant eskalieren würde. Wahrscheinlich fragt er aber, was sie so beruflich macht. Und wo sie sich in 5 Jahren sieht. Und ob sie eigentlich Geschwister hat.

lol. 'n bisschen Interesse an ihrem Privatleben sollte man doch schon heucheln, meinste nicht? 😄  Also würde schon gern wissen was mein Date so beruflich macht

bearbeitet von Samuelsama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Samuelsama schrieb:

lol. 'n bisschen Interesse an ihrem Privatleben sollte man doch schon heucheln, meinste nicht? 😄  Also würde schon gern wissen was mein Date so beruflich macht

Ich bin nicht sicher, ob du die Aussage von meinem Post verstanden hast. Was jemand beruflich macht, ist wirklich relativ schnurz (auch wenn Female_M mir da vielleicht widerspricht). Hab auf Tinder noch nie nen Mann nach seinem Beruf gefragt. Keine Ahnung, warum die das dauernd tun. Kann man aber natürlich mal kurz abklären, wenns einem wichtig ist.

Eins meiner besten Dates hatte ich mit nem Mann, mit dem ich vor dem Date ungefähr ne Stunde über Obst und Gemüse gechattet hatte. Der hatte genau meinen Humor. Hat dann aber einen Tag vorm Date doch noch gefragt, was ich beruflich mache. Hab dann zurückgefragt, wollte ja nicht unhöflich sein. Und er meinte: Currently unemployed. Real catch here 🙂. Und ich: Jackpot! 😉 (Der war gerade dabei seinen Job zu wechseln.)

Die allergähnenswerteste Frage, die mir hier im Ausland von Männern oft gestellt wird (nicht nur auf Tinder), ist allerdings: Oh, which part of Germany are you from? Ist insta-Sahara bei mir. Schau dir hier @TKKGS Tinder Chats and und du siehst, man muss nicht immer die gleichen 08/15 Themen bequatschen.

Sprech hier natürlich immer nur für mich, ich langweile mich eben ungern. Die Dinge, die ich hauptsächlich bei nem ersten Date wissen will, sind: Können wir zusammen Spass haben? Sind wir auf einer Wellenlänge? Hat er interessante Gedanken? Hätte ich Bock, mich für ihn auszuziehen?

Warum willst du wissen, was dein Date beruflich macht? Warum heuchelst du Interesse, anstatt dich wirklich für dein Gegenüber zu interessieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, Cordelia schrieb:

Schau dir hier @TKKGS Tinder Chats and und du siehst, man muss nicht immer die gleichen 08/15 Themen bequatschen.

I see what you did there...

Tkkg. Mit mir ist zwar auch immer Abenteuer, aber Bücher gibt's keine über mich. Noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Samuelsama schrieb:

Das ist so ne OG-Krankheit, dass man ein Bewerbungsgespräch draus macht (I'm guilty). Man muss bis zum ersten Date erschreckend wenig wissen. Meine FB aus Report 012 hat vor dem Date nochmal ein Bild gebraucht, weil sie vergaß wie ich ausseh. ^^

Mich interessieren Hobbys, da kann man sich über Kreatives bei mir herrlich qualifizieren und ich finde, das lässt viel mehr auf die Persönlichkeit schließen. Kontroverse These: Frauen, die sich über den Beruf definieren, sind mir zu 80% suspekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Cordelia schrieb:

Warum willst du wissen, was dein Date beruflich macht? Warum heuchelst du Interesse, anstatt dich wirklich für dein Gegenüber zu interessieren?

Spoileralarm! Weil die meisten Jungs bei Tinder an deinen Brüsten interessiert sind und nicht, welche Schallplatte die abends auflegst. Und wenn du den Miezen das da so auch so formulierst sieht’s eher schlecht aus mit Dates 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.