Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Female_M schrieb:

Mich kennen hier genug Leute persönlich, von daher... egal, on topic.

Bin grad am Überlegen, ob das jetzt ein Weird Flex oder ein Fail ist.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ist ein weird flex

Glaub ich bin zu alt

Ps: was ein fail ist, weiss ich 😄

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Thxggbb schrieb:

Was ist ein weird flex

Glaub ich bin zu alt

Zu alt für Englisch? 

Weird = komisch, seltsam

Flex = Angeberei (von to flex = beugen--> Bezug auf den Oberarm beim Curlen im Fitness, wenn man den absichtlich anspannt um anzugeben)

Kein Ding. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Thxggbb schrieb:

Was ist ein weird flex

Glaub ich bin zu alt

Ps: was ein fail ist, weiss ich 😄

Hip-Hop-Opa KJ hilft:

Mit was eigenartigem angeben.

to flex ist Muskel anspannen (manche wie ich geben damit an, haha)

bearbeitet von Katzenjunge
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Achso, ja mit dem umgangssprachlichen Englisch hab ich es nicht so...

Danke für die Aufklärung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Female_M schrieb:

Stimmt. Keine Wampe haben, gute Kleidung, Haare auf dem Schädel und du bist vorne mit dabei.

Ich werde immer auf 28 bis 30 geschätzt und habe daher auch viel Zulauf von wesentlich jüngeren Männern.

Ein großer Dank gilt meinem Hautarzt, der mir schon mit 20 geraten hat, aus der Sonne zu bleiben.

Quelle Nummer 1 für Hautalterung. Ebenso Nikotin und Alkohol, beides konsumierte ich die letzten 20 Jahre nicht.

Das hilft schon, um auch später noch eine top faltenfreie Haut zu haben.

Ich kenne genug Mädels, die sich bei jedem bisschen Sonne auf den Balkon legen oder in der prallen Sonne brutzeln und das

sieht man denen auch wirklich an faltentechnisch.

Und trotzdem im PU-Forum gelandet, haha. 

Gegen dich war Münchhausen der reinste Empiriker. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, ToTheTop schrieb:

Körper, Zähne, Frisur, Kleidung, coolere Hobbys, bessere Fotos.

Da gibts unzählige Hebel. Körpergröße ist ein Attraction Marker und fix. Jo. Dafür bröckelt bei Frau der Lack ab 30 gewaltig. Jeder hat sein Kreuz zu tragen.

OMG! Wie kannst du nur...?! Du dreckiger Sexist...Frauen sind auch Menschen! 😱

Stone him with loud [:feminist] screeches! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Joshua_CGN wollen hier aber viele nicht hören. Aber das jeder irgendwann ne HB 7-9 abbekommt entspricht halt einfach nicht der Realität. Und das Recht, dass jeder jederzeit unbegrenzt an Sex kommt, was manche hier einfordern, ist auch absolut lächerlich. Wird immer Männer geben, die dahin gehend unter die Räder kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Und trotzdem im PU-Forum gelandet, haha. 

Gegen dich war Münchhausen der reinste Empiriker. 

Darf man jetzt nur hier sein, wenn man ugly und Single ist? Ist mir neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Stunden, Cordelia schrieb:

Hab wohl irgendwie vermisst, dass du uns mal wieder dran erinnerst, dass es vorbei ist. Kann eben keiner so schön wie du. 

Für mich ist es definitiv vorbei, aber für andere vielleicht nicht.

Will im Herbst anfangen, mich hobbymäßig als Tinder-Fotograf zu verdingen, falls ich geeignete Opfer finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, Horke schrieb:

Für mich ist es definitiv vorbei, aber für andere vielleicht nicht.

Will im Herbst anfangen, mich hobbymäßig als Tinder-Fotograf zu verdingen, falls ich geeignete Opfer finde.

Nicht nur für dich Bro für viele andere auch 

was meinst du mit Tinder Fotograf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Oun schrieb:

Preselective qualification hoop. 

Denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Oun schrieb:

Na, jemand der Portraitaufnahmen macht, die qualitativ hochwertig genug sind, als dass die Kunden sie in ihr Tinder-Profil stellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Horke schrieb:

Na, jemand der Portraitaufnahmen macht, die qualitativ hochwertig genug sind, als dass die Kunden sie in ihr Tinder-Profil stellen können.

Also hoffst du auf ziemlich viele unterdurchschnittliche Männer, die bei dir für viel Geld Fotos machen lassen mit denen sie dann trotzdem keine Chance haben? 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Samuelsama schrieb:

Also hoffst du auf ziemlich viele unterdurchschnittliche Männer, die bei dir für viel Geld Fotos machen lassen mit denen sie dann trotzdem keine Chance haben? 😊

Wenn das aufgeht Feier ich @Horkedes Todes wenn die Geld dafür zahlen 

Umsonst kann Horke auch gerne Bilder von mir machen ich bin überdurchschnittlich und toll kann nur keine Bilder machen und bin arm also los @Horke

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Horke schrieb:

Klingt nach dem Kumpel/Bekannten mit der DSLR. Oder wie ein normaler Fotograf.

Portrait wirkt dann aber übelst nach Bewerbungsmappe. Da ist mehr Potential vorhanden, wenn du ein paar lebendige Shots machst mit unterschiedlichen Klamotten.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Samuelsama schrieb:

Also was heisst ziemlich viele- ich hoffe auf ein paar, also wo sich ab und zu mal ein Deal ergibt. 

Würde selbstverständlich auch Frauen fotografieren. Ich vermute sogar, dass da der eigentliche Markt liegt

Die ersten 5 Kunden wären natürlich kostenlos, weil irgendwie muss man ja ein Portfolio aufbauen.

Mit entsprechender Optimierung - Inszenierung, Beleuchtung, Pose, Retuschieren etc. ... kann man 1-2 Punkte an Looks rausholen, und das kann für einen leicht überdurchschnittlichen Kandidaten ggf. schon reichen, um auf einmal Matches zu bekommen wo vorher keine kamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Horke schrieb:

Also was heisst ziemlich viele- ich hoffe auf ein paar, also wo sich ab und zu mal ein Deal ergibt. 

Würde selbstverständlich auch Frauen fotografieren. Ich vermute sogar, dass da der eigentliche Markt liegt

Die ersten 5 Kunden wären natürlich kostenlos, weil irgendwie muss man ja ein Portfolio aufbauen.

Mit entsprechender Optimierung - Inszenierung, Beleuchtung, Pose, Retuschieren etc. ... kann man 1-2 Punkte an Looks rausholen, und das kann für einen leicht überdurchschnittlichen Kandidaten ggf. schon reichen, um auf einmal Matches zu bekommen wo vorher keine kamen.

I like! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Katzenjunge schrieb:

Portrait wirkt dann aber übelst nach Bewerbungsmappe. Da ist mehr Potential vorhanden, wenn du ein paar lebendige Shots machst mit unterschiedlichen Klamotten.

Es geht hier um Portrait als Fotografie-Disziplin im weiteren Sinne, das umfasst natürlich mehr als die 08/15 Bewerbungs- oder Passfotos, die für Tinder natürlich i.d.R. nicht zu gebrauchen sind.

Künstlerische environmental portraits sind dann schon eine ganz andere Sache, und besonders dann, wenn die Inszenierung gezielt auf Tinder zugeschnitten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Horke schrieb:

kann man 1-2 Punkte an Looks rausholen,

In 2 Wochen neuer Thread : "Hilfe, HB´s ghosten mich immer nach dem ersten Date. Tipps?"

Natürlich nur Spaß ; ) 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Chris1337 schrieb:

In 2 Wochen neuer Thread : "Hilfe, HB´s ghosten mich immer nach dem ersten Date. Tipps?"

Natürlich nur Spaß ; ) 

Ist aber ein guter Punkt. Bringt doch letztendlich nix, wenn Average Peter zum HG7 mutiert durch perfekte Fotos und dann beim Date letztendlich doch als Average Peter erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Chris1337 schrieb:

Natürlich nur Spaß ; ) 

Also meistens komm ich direkt beim 1 Date zum Schuss kriege nur selten Dates ☝🏻

mal sehen Wie es Freitag wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 4 Minuten, Mister Grey schrieb:

Ist aber ein guter Punkt. Bringt doch letztendlich nix, wenn Average Peter zum HG7 mutiert durch perfekte Fotos und dann beim Date letztendlich doch als Average Peter erscheint.

Schau Dich doch mal hier im Forum um. Und da insbesondere in den "Bewertet meine Bilder"-Threads. Da regiert oft das nackte Grauen, wenn man sieht, mit welchen Bildern sich die Kollegen auf Tinder und andernorts präsentieren.
Es würde mich ziemlich überraschen, wenn es hier jetzt bald einen Schwung von "Hilfe, ich habe zu gute Bilder!"-Threads geben sollte. Das ist einfach kein Problem, was die Jungs haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Mister Grey schrieb:

Würd halt genau dann was bringen, wenn Max Mustermann beim Date dann selbstsicher, charmant, humorvoll, grinsend und ein bisschen dominant eskalieren würde. Wahrscheinlich fragt er aber, was sie so beruflich macht. Und wo sie sich in 5 Jahren sieht. Und ob sie eigentlich Geschwister hat.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Mister Grey schrieb:

Zu gute Fotos zu haben ist ein echtes Luxusproblem.

Ausserdem rechne ich nicht damit, dass ich als Anfänger Portraits schiessen werde, die zu gut sind. Aber sie werden immerhin etwas besser sein, als das, was die Leute üblicherweise in ihren Profilen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.