Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Oun schrieb:

Mal Eine andere Frage wie zerschossen ist das Elo Rating wenn man 2 x am Tag neuen Account macht ?

Ich glaube ehrlicherweise das Tinder gerade drauf kackt. Ich habe seit Tagen keine HB6+ mehr gesehen 😂 eventuell gehostet mich tinder 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Samuelsama schrieb:

Grad schlimmstes Tinder Erlebnis EVER.

Frau auf Fotos HB6 und schlank.

Beim Date UG3 und wirklich +20kg mehr. Ich dachte ich fall aus allen Wolken. Habe kurz 1 Runde mit ihr gedreht und hab gesagt es passt nicht. 

Zum kotzen

Wo bleibt das Mitleid? Ich bin wirklich psychisch angeschlagen durch die Sache. Wenn eine UG2 mit 80kg denkt sie könnte bei mir landen, bedeutet das ja im Umkehrschluss dass ich laut der +-2 Regel hier im Forum nur ne 4 bin. It's over

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Female_M schrieb:

Sehe ich auch so, allerdings haben einige Männer hier geschrieben, das "würde uns Frauen ja nicht auffallen"- oooh doch.

1) Man läuft mit dem Date an einer Schaufensterscheibe vorbei und sieht es.

2) Frau muss runterschauen zu Mann, sich runterbücken... da weiß ich doch Bescheid.

Beschreibe mal ganz genau, was du bei kleinen Männern empfindest

vor 2 Stunden, Cordelia schrieb:

Ich date keine Asiaten.

Warn n Kanadier, n Spanier und n Brasilianer.

Wer hätte das gedacht lol..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RyanStecken schrieb:

Beschreibe mal ganz genau, was du bei kleinen Männern empfindest

Ich fühle mich wie ein Riese, der mit seinem.kleinen Bruder spazieren geht = No attraction.

Kann ich nix dran ändern.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Female_M

Endlich gibt's Eine zu.

Gibt aber auch Mädels die kratzen grad so an den 1,5 m und denen ist ein 1,85 m-Typ zu klein. Min. 1,95 sollte er schon sein. Zja, da bleibt mir nur😭

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch Mädels die sind 175 cm und ich ficke sie trotzdem. LB! Natürlich gibt es Girls, die aus Prinzip nichts mit kleineren anfangen, kein Problem. Alle andere kann man locker flanken. Was alle mit der scheiss Grösse haben. Meine Ex war ebenfalls 174 + 12 cm highheels. Jeder im Club gibt mir probs, ich ficke die und sie ist „mein“. Aber alle Girls wissen natürlich, das sie größer sind. Ich will keine Überraschung und dir Girls dürfen das sofort pro aktiv von mir erwarten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein größtes Mädel war 187. Die danach 1,9x aber mit Hacken. Ist als würde n kleiner Baum neben dir laufen. Ungewohnt beim knutschen. Ist n bisschen strange weil die meisten Typen des Kaliber ja normalerweise ja auch Gewicht auf die Waage bringen und demnach auch breiter sind. Die waren echt ziemlich schmal dabei und da muss man sich erst an die Proportionen gewöhnen. 

Aber ja. Beide gebumst. Die eine über mehrere Jahre immer wieder. Auch n auf n paar dreier von ihr und ihren Mädels eingeladen worden. 

War schon ziemlich cool mit so nem eye Catcher durch die Stadt zu laufen. 

Faierer Weise muss man sagen dass ich jetzt auch nicht wirklich klein bin. 1.84. Neben den Mädels sind 95% der Männer kleiner gewesen. Die haben quasi automatisch auf Augenhöhe gedatet. Hatten da also eher weniger komplexe mit als andere Frauen die sich da für einscheissen. Schlimm was die da für Komplexe mit haben. Noch mehr als Typen mit dicken Weibern. 

Naja lügen im og bringt nichts da es aufliegt und ich da auch pissig bin einfach nur weil da rumgemogelt wurde. 

Aber sich laufend selbst schlecht reden ist halt auch bescheuert. Einfach machen. Lohnt sich. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Mir egal wie groß. Aus Gründen sollte sie nur kleinere Hände haben als ich. 🍆

Vielleicht solltest du WuKi daten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Mir egal wie groß. Aus Gründen sollte sie nur kleinere Hände haben als ich. 🍆

Weil sie mit ihren kleinen Händen besser in die Ecken kommt zum Putzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Cordelia schrieb:

Nach dem ersten in mein Profil geschrieben, dass ich 1,74m bin.

Hatte im Netz auch schon Frauen mit 174.

Leider Pfund. Oder sogar kleine Kilo, also was ne Oktoberfestmaß wiegt.

Und ich dachte in Vor-Online-Foto-Zeiten, daß das immer nur mir passiert, an Landwale zu geraten. Eine hat sogar beim Telefonat unmittelbar vor dem Treffen noch darauf bestanden, nicht fett zu sein. War natürlich fett wie zwei Öltanks.

Ich finde, man sollte es unter Strafe stellen, Frauen über 70 Kilogramm Lebensmittel zugänglich zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Ich glaube, die Katze bescheißt!

Na, würd sagen da hat das Katzenjunge die Länge seines Körpers und Schwanzes zur Körpergrösse aufsummiert. Und wenn man sieht, dass der Benutzernameundso das auch so macht, scheint das ja gang und gäbe zu sein. Weisste gar nicht, ob du dann nicht eigentlich froh sein solltest, wenn der Mann doch um einiges kleiner als angegeben ist.

Aber auch egal. Katzenjunge hat mir ja eh schon nen Korb gegeben. Ich hab zu grosse Hände. Mist. Und Zappa hat mich gestern oder so gekorbt, obwohl ich den nicht mal angebaggert hatte. Ihr habt schon recht, Jungs, mit Ü30 wirds nicht leichter

@Rudelfuchs

Ja, genau so geht das. Ich gender meine Sprache nicht durch. Aber für dich schreib ich nächstes mal Deutsche/n/innen

@RyanStecken

War mehrere Jahre mit nem Asiaten zusammen. So krasse kulturelle Unterschiede auf Dauer aber Killer.

bearbeitet von Cordelia
Grösse, nicht summe
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Kaiserludi schrieb:

So wie sich das bei @Cordelia und @Female_M anhört, dichten sich da einige mal eben 20cm zusätzliche Körpergröße dran.

Ich war ja bisher immer ehrlich mit der Größenangabe, aber vielleicht sollte ich mich einfach in Zukunft 2cm größer machen: Dann sind die Mädels alle so sehr positiv überrascht, wie nah dran an der Realität die Angabe war, dass es vielleicht sogar noch besser ankommt, als ehrlich zu sein :-D

Ich hatte in meinen goldenen Tinderzeiten immer "185+3cm" im Profil stehen.

War oft ein guter Aufhänger für die Mädels und meine Standardantwort war "Echte 185 und die 3cm die sich nach mehreren Bekannten die Jungs immer größer machen".

Kam eigentlich immer gut an.
Geht natürlich nur wenn Mann gross ist und sollte beim Date dann auch stimmen wenn das vorher schon so thematisiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Vielleicht solltest du WuKi daten :-D

Du musst sie mir vorstellen. Social Proof und so.

vor 9 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Weil sie mit ihren kleinen Händen besser in die Ecken kommt zum Putzen.

In vielerlei Hinsicht gut schrubben zu können ist Heiratsmaterial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Cordelia schrieb:

Und Zappa hat mich gestern oder so gekorbt

ja, weil du single bist. und nicht, weil du ü30 bist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Oun schrieb:

Mal Eine andere Frage wie zerschossen ist das Elo Rating wenn man 2 x am Tag neuen Account macht ?

Anbieter, nicht nur Tinder, sortieren solche Leute normalerweise aus. Mehrmals täglich neue Accounts erstellen ist typisches Trollverhalten. Normalerweise sollte das System da automatisch drauf reagieren. Wenn du es übertreibst solltest du auch damit rechnen (dauerhaft) gesperrt zu werden.

Investier besser etwas Zeit und mach dir einmal einen vernünftigen Account, den du dann länger laufen lässt. Wenn du einen kostenlosen Boost willst, sollte es reichen wenn du einfach mal ein paar Tage oder Woche nicht bei Tinder online bist und dich dann wieder anmeldest. Nach längerer Abwesenheit wieder Online zu gehen gibt meistens einen Bonus, um die User wieder anzufixen.

vor 13 Stunden, Samuelsama schrieb:

Wo bleibt das Mitleid? Ich bin wirklich psychisch angeschlagen durch die Sache. Wenn eine UG2 mit 80kg denkt sie könnte bei mir landen, bedeutet das ja im Umkehrschluss dass ich laut der +-2 Regel hier im Forum nur ne 4 bin. It's over

Ist doch genauso bei den Männern: Da liken auch alle Bierbauchträger die ganzen Models. Nur weil dich jemand haben will, bedeutet das nicht, dass du hässlich bist. Bei Tinder versuchen, aber auch im OG allgemein, versuchen nunmal die meisten Menschen, einen Partner zu machten, der attraktiver ist, als sie selbst. Du musst die fetten Bitches ja nicht zurrück liken oder daten. Einfach ignorieren und fertig.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden, OskarWild schrieb:

Es gibt auch Mädels die sind 175 cm und ich ficke sie trotzdem. LB! Natürlich gibt es Girls, die aus Prinzip nichts mit kleineren anfangen, kein Problem. Alle andere kann man locker flanken. Was alle mit der scheiss Grösse haben. Meine Ex war ebenfalls 174 + 12 cm highheels. Jeder im Club gibt mir probs, ich ficke die und sie ist „mein“. Aber alle Girls wissen natürlich, das sie größer sind. Ich will keine Überraschung und dir Girls dürfen das sofort pro aktiv von mir erwarten.

und wie groß bist du? Ich habe als Mann < 1,80 auch schon extrem oft die Erfahrung gemacht, dass Frauen halt Männer über 1,80 oder am besten 1.85 haben wollen. Da kann man halt nichts dran ändern, so ist die Evolution.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um hier mal ausnahmsweise on topic zu sein:

Runden wir auf und es sind 180 Tage dieses Jahr vergangen.

Ich hatte 146 Matches (evtl. habe ich welche nicht registriert plus die, die instantly entmatchen, aber egal jetzt).

Das sind 0,8 Matches pro Tag mit Corona-Bonus, wo sie alle gelangweilt sind. Das lastet mich datetechnisch dennoch total aus und daraus ergaben sich konkret bislang vier Fuck Buddys. Laut Forum ja katastrophale Statistik, aber ich könnte gar nicht mehr in meinen Tagesablauf einbringen.

PS.: Three years running und nicht einmal Tinder Geld in den Rachen geworfen. Und keine Fatties dabei (Forum-Qualitätsmerkmal). Allgemein swipe ich sehr oft links, schon bei geringstem Zweifel.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Ich hatte 146 Matches (evtl. habe ich welche nicht registriert plus die, die instantly entmatchen, aber egal jetzt).

Würde echt mal gern n Bild von dir sehen. Da musste schon extrem gut aussehen und oder du hast enorm gute Fotos 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Chris1337 schrieb:

Würde echt mal gern n Bild von dir sehen. Da musste schon extrem gut aussehen und oder du hast enorm gute Fotos 

Fotos mit DSLR geschossen, keine Selfies, kaum Farbnachbearbeitung. Auf keinem Foto zeige ich meine Zähne, damit Zahnarzthelferinnen und Zahnärztinnen mich links swipen.

1. Foto Ich mit Gitarre und am Mic auf ner Bühne, neben mir schmiegt sich die Sängerin der Band halb an mich

2. Bild Ich mit dämlichen Blick unter einer Ampel

3. Bild Ich mit einer DSLR am Stativ mit supergrimmigen Blick, neben mir eine breit lachende Krankenschwester.

4. Bild Ich am Stagepiano, in weißem Hemd und Weste, aber in nem shice Wohnzimmer.

5. Bild Ich mit depperten Blick vor meinem Motorrad kniend. Am ausgestreckten Finger zeige ich, wie dreckig mein Bike is.

6. Bild Ein Keks.

Profiltext: Kleiner, dämlicher Fragebogen, damit Damen sich qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Du musst sie mir vorstellen.

Ihn. Wunderkind ist ein ehermaliger männlicher USer des Forums, der bekannt war für seine ungewöhnlich kleinen Hände.

vor 4 Stunden, Zappa schrieb:

ja, weil du single bist. und nicht, weil du ü30 bist.

Du datest grundsätzlich nur vergebene?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Du datest grundsätzlich nur vergebene?

daten tue ich überhaupt nicht mehr aber mit vergebenen frauen flirtet sich einfach besser. single frauen sind mir zu einfach zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.