Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, Debri27 schrieb:

Ein anderer auch etwas pummeliger und plötzlich mit Akne

Ja gut aber für die Akne kann man nun wirklich nichts, wenn du vorm Date nen Schub bekommst...

vor 3 Stunden, Female_M schrieb:

Okay, here we go:

Ich traf mich mit einem Mann aus Düsseldorf, der auf seinen Fotos aussah wie ein Model.

Groß, dunkle, kurze Haare, sehr attraktiv, elegante Kleidung. Ich dachte mir nur "Wow, was für ein Hottie".

Wer kam um die Ecke? Ein dünner, schluffiger Mann mit Cordhose, Steppweste und, Achtung, langen, grauen Haaren. Ich habe ihn kaum erkannt.

Ich wäre fast geflüchtet, bin aber aus Höflichkeit geblieben. I just did it for the story, ich wollte mal schauen, was dahinter steckte...

Es handelte sich um einen reichen Arztsohn, der sein Studium und seine Ausbildung geschmissen hat und nun mit seinen Eltern und Geschwistern in einer

Straße wohnt und von ihnen finanziert wird. Mir hatte er zuvor online erzählt, wie erfolgreich er wäre... Er wollte mich auf ein Eis einladen, nur fiel ihm in der Eisdiele ein, dass er kein Geld dabei hatte, woraufhin ich ihm

noch das Eis bezahlt habe.

Präsentation bei Tinder und Real Life hatte nicht, wirklich rein gar nichts, miteinander zu tun.

Hau mal noch ne Story raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, RyanStecken schrieb:

Hau mal noch ne Story raus.

Denke die ist exemplarisch für 2, 3 andere. Wie gesagt, Mann sah ebenfalls 2 Nummern schlechter aus als auf den Pics.

vor 54 Minuten, Samuelsama schrieb:

Sag doch einfach ehrlich, dass dir Geld, Status und ein Auto beim Mann sehr wichtig ist. Ist ja auch verständlich.

Ich verlange nichts, was ich nicht selbst auch zu bieten habe. Was heißt "Status"- er muss kein Haus haben oder Porsche fahren, 

aber eine eigene Wohnung und ein Auto sind für mich kein besonderer "Status", sondern in einem gewissen Alter selbstverständlich.

Das haben schon die meisten 20jährigen zu bieten und wenn ein 40 jähriger Mann noch bei Mutti wohnt und Bus fährt- no way. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Female_M schrieb:

Das haben schon die meisten 20jährigen zu bieten und wenn ein 40 jähriger Mann noch bei Mutti wohnt und Bus fährt- no way. 

Und was ist mit der Umwelt? 😢

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Female_M schrieb:

Okay, here we go:

Ich traf mich mit einem Mann aus Düsseldorf, der auf seinen Fotos aussah wie ein Model.

Groß, dunkle, kurze Haare, sehr attraktiv, elegante Kleidung. Ich dachte mir nur "Wow, was für ein Hottie".

Wer kam um die Ecke? Ein dünner, schluffiger Mann mit Cordhose, Steppweste und, Achtung, langen, grauen Haaren. Ich habe ihn kaum erkannt.

Ich wäre fast geflüchtet, bin aber aus Höflichkeit geblieben. I just did it for the story, ich wollte mal schauen, was dahinter steckte...

Es handelte sich um einen reichen Arztsohn, der sein Studium und seine Ausbildung geschmissen hat und nun mit seinen Eltern und Geschwistern in einer

Straße wohnt und von ihnen finanziert wird. Mir hatte er zuvor online erzählt, wie erfolgreich er wäre... Er wollte mich auf ein Eis einladen, nur fiel ihm in der Eisdiele ein, dass er kein Geld dabei hatte, woraufhin ich ihm

noch das Eis bezahlt habe.

Präsentation bei Tinder und Real Life hatte nicht, wirklich rein gar nichts, miteinander zu tun.

Nein du hast das Prinzip nicht verstanden 

ich wollte noch so ne Geschichte wie von Stare@sun hören wo es schnell zur Sache ging und nichts langweiliges wie das einer auf den Bildern besser aussah als real 

also - du bist in der Bringschuld 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Bud_Fox schrieb:

also - du bist in der Bringschuld 

Ich werde mich der Meute hier nicht zum Fraß vorwerfen, wenn du Fragen hast- gerne PM 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Female_M schrieb:

Ich werde mich der Meute hier nicht zum Fraß vorwerfen, wenn du Fragen hast- gerne PM 😉

Schade wir sind alle neugierig 😛 Sind doch unter uns 😉 oder kennt dich jemand hier persönlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, MrLila schrieb:

Schade wir sind alle neugierig 😛 Sind doch unter uns 😉 oder kennt dich jemand hier persönlich.

Ja, einige. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Female_M schrieb:

Hab keine Fragen. Liege zwei Tage im Krankenhaus. Mir ist langweilig und will nochmal so n Groschenroman wie von Stare hören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Female_M schrieb:

Ja, einige. 

Verstehe .... Du meinst so in etwa alle die dich kennen, müssen mal kurz wegschauen/weghören ;). Passt schon alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Hab keine Fragen. Liege zwei Tage im Krankenhaus. Mir ist langweilig und will nochmal so n Groschenroman wie von Stare hören. 

Willst du dir schöne Gedanken machen? 😉 Keine Krankenschwester da? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Willst du dir schöne Gedanken machen? 😉

ja!

Keine Krankenschwester da? 😉

Doch hihi 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Bud_Fox schrieb:

Bitte mehr von diesen lustigen, kleinen Anekdoten 

Okay. Tinderdate mit einer Ex-Tänzerin. Knackige, blonde Milf. 2 Söhne, sie 46. Da war ich 25. Dachte mir: Okay, schnell wegflanken, die machts dir einfach und will nur das Eine.

Im Vorfeld hat sie mich mit Nacktfotos heiß gemacht über Whatsapp.

Ich also hin mit einer Flasche Wein. War zu früh. Sie noch am Schminken. Dadurch voll verunsichert, mir war das egal, ich wollte bumsen. Hab mir ihre Wohnung zeigen: "Das hier war das Zimmer von meinem Großen, der ist ungefähr in deinem Alter." -> LMAOOO.

Im Wohnzimmer dann auf die Couch. Vorab noch die Warnung von ihr, wir hätten nicht viel Zeit, ihr Ex-Mann will noch Sachen abholen. Es gab nur eine Tür, aber es war im 1. Stock und sie hatte einen Balkon. Passt. Außerdem musste der Hund mal Gassi demnächst. War ein kleiner Jackrussel. Egal.

Also fix eskaliert und als ich dann so auf ihr lag und knutschte, fing sie an zu blocken. Okay, kurzer Cooldown, bissl auf Distanz, dann wieder ran. Nochmal Block. Ich hatte keinen Bock mehr. 46 Jahre alt, mich vorher mit Fotos geil machen und dann blocken wie eine Jungfrau. WTF. Wollte gehen. Sie zog mich ran, weil sie merkte, dass ich genervt war. Wieder Makeout. Auf einmal merkte ich so ein rütteln an meiner rechten Wade. Es war der Jackrussel. Rammelte fröhlich mein Bein.

Hatte dann endgültig die Schnauze voll und habe es so sanftmütig wie möglich zu Ende gebracht, bin mit ihr und dem Hund runter, habe mich verabschiedet.

Naja, wenigstens Sex gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Wieder Makeout. Auf einmal merkte ich so ein rütteln an meiner rechten Wade. Es war der Jackrussel. Rammelte fröhlich mein Bein.

Hatte dann endgültig die Schnauze voll und habe es so sanftmütig wie möglich zu Ende gebracht, bin mit ihr und dem Hund runter, habe mich verabschiedet.

Naja, wenigstens Sex gehabt.

Ich glaube das zählt so nicht

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, RapidChair schrieb:

Ich glaube das zählt so nicht

Der Jackrussel hat +1 Lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 9.5.2020 um 18:30 , Vacay schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige hier der 90% seiner Tinder Dates scheisse findet? Gerade wieder eins nach 1 std. Abgebrochen, weil optisch und charakterlich nicht passend. Finde sowas echt schwer vorher rauszuscreenen. Optik meist total anders, Stimme nervt und sonst habe ich auch meisten echt nie Bock zu eskalieren und melde mich selten nach dem ersten Date wieder.

Es geht doch nicht nur darum, mit der Tinderella ein 2. Date zu haben. Sondern darum, beim ersten Date zu layen, und danach die nächste Blume zu bestäuben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, SecretEscape schrieb:

Es geht doch nicht nur darum, mit der Tinderella ein 2. Date zu haben. Sondern darum, beim ersten Date zu layen, und danach die nächste Blume zu bestäuben.

Quantität statt Qualität? Hauptsache ein Strich mehr auf der Liste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Samuelsama schrieb:

Quantität statt Qualität? Hauptsache ein Strich mehr auf der Liste?

Den Aufwand für das Date hattest Du ja schon. Da den Lay nicht mitzunehmen, wäre dämlich. Ist ja Training für die Eier, und Training hat noch nie und niemandem geschadet.
Außer natürlich, wenn die Tinderella so hässlich oder eklig ist, dass man sie nur nachts und mit Ganzkörperkondom layen kann.

Also: Die Tinderella trotz optischer und charakterlicher Mängel layen, und danach nexten. Der Lay tut auch der häßlichen Tinderella gut.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, SecretEscape schrieb:

Den Aufwand für das Date hattest Du ja schon. Da den Lay nicht mitzunehmen, wäre dämlich. Ist ja Training für die Eier, und Training hat noch nie und niemandem geschadet.
Außer natürlich, wenn die Tinderella so hässlich oder eklig ist, dass man sie nur nachts und mit Ganzkörperkondom layen kann.

Also: Die Tinderella trotz optischer und charakterlicher Mängel layen, und danach nexten. Der Lay tut auch der häßlichen Tinderella gut.

Da müssen aber die Murmeln in der Buchse so gross wie Mangos sein um ne Tante geil zu finden die ich normal nicht mit der kneifzange anpacken würde 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Namelessone schrieb:

Da müssen aber die Murmeln in der Buchse so gross wie Mangos sein um ne Tante geil zu finden die ich normal nicht mit der kneifzange anpacken würde 😬

Meine Anforderungen an die HB für den Lay nebenbei sind lediglich BMI im normalen Bereich/ gute Körperhygiene/ jünger als ich (also z.B. Fette/Dürre und Raucher fallen weg).
Ich kann halt als HG ü40 nicht mehr so wählerisch sein wie Chad mit 20, UND muss gleichzeitig im Training bleiben, um standfest zu sein, wenn ein Supergirl auf meiner Bettkante auftaucht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.5.2020 um 08:17 , Female_M schrieb:

Ich stehe halt null Komma null auf lange Haare. Die Figur war auch wesentlich dünner als auf den Fotos, die Klamotten waren ranzig, er war arbeitslos...

Nach dem Date kam direkt die Audio, wann wir uns wiedersehen und wie toll er das Date fand. Ähm ja.

Und Schuld sind dann wieder wir dummen Weibsen, ist klar. 😂

was denkste denn woran er hätte erkennen können, dass da nix mehr drin ist? Offensichtlich hat er die Höflichkeit ja komplett falsch interpretiert... würd mich mal interessieren. Hab mich auch schon oft über ein Ghosting trotz "ja fands auch schön" gewundert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, RandomPlace schrieb:

was denkste denn woran er hätte erkennen können, dass da nix mehr drin ist? Offensichtlich hat er die Höflichkeit ja komplett falsch interpretiert...

Ich habe ihm das mitgeteilt, bin auch vorher abgerückt, als wir auf einer Bank saßen und ich habe ihn auch drauf angesprochen, dass die Fotos nichts mit der Realität gemeinsam haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht ihr mit Frauen auf Tinder, die nach längerem Schreiben ihre Nummer für WhatsApp nicht rausrücken möchten und dann meinen "ich würde dir meine Nummer nach unserem Treffen geben, wenn wir uns wiedersehen möchten", "für mich soll das mit der Nummer was besonderes sein". 

Da wird die Attraction nicht hoch genug sein, oder?

Ich lösche die Matches dann. Ich will vor dem Date zumindest mal kurz die Stimme hören. Keine Lust auf ein Mannsweib. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, topfkanne schrieb:

Was macht ihr mit Frauen auf Tinder, die nach längerem Schreiben ihre Nummer für WhatsApp nicht rausrücken möchten und dann meinen "ich würde dir meine Nummer nach unserem Treffen geben, wenn wir uns wiedersehen möchten", "für mich soll das mit der Nummer was besonderes sein". 

Ich lösche die Matches dann. Ich will vor dem Date zumindest mal kurz die Stimme hören. Keine Lust auf ein Mannsweib. 😄

Hatte noch keine die nicht ihre Nummer rausrücken wollte, wo es zum Date kam. 

Die wollen nur Unterhaltung weil

A) grad kein anderer schreibt

B) sie nicht die ist, die auf dem Bildern zu sehen ist oder nen festen Kerl hat und sie holt sich nur Bestätigung 

C) eh nie vor hat, sich mit jemanden zu treffen 

Daher, wenn Sprüche wie "meine Nummer gebe ich nicht jeden /gebe ich nicht raus" kommen, entweder bissel über C&f probieren, aber normal trifft einer der 3 Punkte oben zu. 

Ich dematch solche, weil es nur Zeit frisst und zu nichts führt bzw die Chance da zu gering ist. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, topfkanne schrieb:

Fragt einfach früh genug nach einem Treffen. Ich gebe meine Nummer auch nicht mehr vor einem 1. Treffen raus, musste die mal wechseln wegen eines hartnäckigen Idioten. Manche Männer fragen gar nicht nach der Nummer vor nem Date. Manche fragen bzw schicken ihre eigene, da sage ich das dann. Ich biete aber notfalls andere Messenger an, wo man auch drüber telefonieren kann. (Ohne Nummer) . Bisher ist kein Typ wegen fehlender Nummer abgesprungen. Und wenn er sie dann nach dem 1. Date kriegt, weiß er , dass es gut war 😄 ich hab auch keine Lust darauf, dass jeder meine Nummer hat. Manche schreiben ja schon über tinder wochenlang, bevor das Thema Date auf den Tisch kommt, mit Nummer ginge das vermutlich noch länger🤷 w27

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.