Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 4 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Keinenï»ż Bock noch fĂŒr so ein dummes Fickdate in irgendeine Bar zu gehen und ï»żInteresse zu heucheln.

genau, finde ich auch. auch beim treffen muss man nicht miteinander reden. sie soll einfach tĂŒr reinkommen, sich umdrehen und schlĂŒpper runter ziehen, fertig! 

das mit dem essen ist genauso. warum mĂŒssen wir das immer so schön anrichten? das wird eh alles gleich gegessen. kartoffel schĂ€len, zwiebel und petersilie klein hacken usw. 

auch "bitte" und "danke" ist ĂŒberflĂŒssig. beim bĂ€cker einfach "gib mir brot!" sagen, reicht völlig.

#ironieoff

das gehört zum spiel lieber herr stareatthesun.

• LIKE 2
  • HAHA 6
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Diggi, wer lĂ€dt bitte schön Dates auf ein Essen ein? Da geht ja der ganze Monatslohn fĂŒr drauf, wenn man den scheiss kultiviert.

20 Euro Bier/Weinschorle bzw. Kaffee Budget pro MÀdel. Mehr ist nicht. Und nach zwei mal ficken zahlt man gar nix mehr, sondern lÀsst sich bekochen.

So die gelebte Praxis.

FĂŒr “ficken?” braucht man Fame (Groupies) oder man kratzt beim Feiern gegen Ende eine besoffene Trulla von der TanzflĂ€che ab. Rein von der Wahrscheinlichkeit der Strategie her. Also ohne in der Kombi mit einem vorher gefahrenen sexuellen Frame. So random-mĂ€ĂŸig meine ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, Metronom schrieb:

Ist korrekt, aber das macht mir nur Spaß, wenn ich nicht weiß, was dabei rauskommt bzw. wenn das Potenzial fĂŒr mehr da ist.

FĂŒr Tinder ist mir das alles zu viel Aufwand und zu anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

FĂŒr Tinder ist mir das alles zu viel Aufwand und zu anstrengend.

Dann viel Spaß mit deiner Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Metronom schrieb:

genau, finde ich auch. auch beim treffen muss man nicht miteinander reden. sie soll einfach tĂŒr reinkommen, sich umdrehen und schlĂŒpper runter ziehen, fertig! 

das mit dem essen ist genauso. warum mĂŒssen wir das immer so schön anrichten? das wird eh alles gleich gegessen. kartoffel schĂ€len, zwiebel und petersilie klein hacken usw. 

auch "bitte" und "danke" ist ĂŒberflĂŒssig. beim bĂ€cker einfach "gib mir brot!" sagen, reicht völlig.

#ironieoff

Ich gehe nur mit einer HB8+ essen. Die meisten Frauen lassen sich auf dem ersten Date ficken mit minimalen finanziellen Aufwand.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Stunden, AnonymX schrieb:

FĂŒr “ficken?” braucht man Fame (Groupies) oder man kratzt beim Feiern gegen Ende eine besoffene Trulla von der TanzflĂ€che ab.

Hab gehört die Kombi Hunter Eyes + High Cheekbones oder auch Jawline + Großer SchĂ€del fĂŒhrt ebenfalls ans Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.5.2020 um 00:34 , Metronom schrieb:

#ironieoff

Ich kann deinen Punkt hier schon verstehen, aber ich sehe das genauso wie @StareAtTheSun. Ist ganz einfaches Aussortieren, von Food-Whores. Tinder wird von vielen Frauen dazu benutzt, sich ein kostenloses Abendessen "zu erschleichen". Einfach ein paar Typen matchen, jedem erzĂ€hlen, dass man (frau) total gerne mal Suschi essen gehen wĂŒrde und dann die Einladung abwarten. Ein Tinderdate ist ein unverbindliches Treffen zum kennen lernen... mit einer Ausnahme: die Rechnung im Restaurant fĂŒrs Essen ist verbindlich. Und wer einlĂ€dt, bezahlt. Also in der Regel der Mann.

Bei den ersten Treffen den Invest niedrig halten, ist der einfachste und beste Weg sich vor sowas zu schĂŒtzen. Ich gehe niemals mit einer Frau beim ersten Date schickt Essen, bzw. ich kaufe nichts, dass ich nicht auch so kaufen wĂŒrde. Einfach kein Bock auf die ganzen Fooddigger. Ist genau das Gleiche, wie mit den GetrĂ€nken im Club, nur mit dem Unterschied, dass man sich hier einig ist, dass Frauen GetrĂ€nke auszugeben, in der Hoffnung dadurch Attraction zu erzeugen, ein AFC-Move ist. Deshalb kein Plan, weshalb man glauben sollte, dass Geld fĂŒr Frauen ausgeben, ohne Gegenleistung, eine gute Idee sein könnte. Wenn man sich die Preise in der Gastronomie mal anschaut, kann man fĂŒr das gleiche Geld, auch ins Laufhaus gehen.

Was allgemeine Freundlichkeit oder auch GroßzĂŒgigkeit betrifft, muss hier nochmal drauf hinweisen, dass es hier ausschließlich um Frauen geht, die man noch nicht kennt. Wir reden hier nicht ĂŒber Freunde, AffĂ€ren, BF oder F+. Es geht nur ums erste Date mit Frauen, die man noch nicht kennt. Und da muss man halt sagen: der Invest, in Form von Commitment kommt erst, wenn sie sich ihn verdient hat.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.5.2020 um 18:30 , Vacay schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige hier der 90% seiner Tinder Dates scheisse findet? Gerade wieder eins nach 1 std. Abgebrochen, weil optisch und charakterlich nicht passend. Finde sowas echt schwer vorher rauszuscreenen. Optik meist total anders, Stimme nervt und sonst habe ich auch meisten echt nie Bock zu eskalieren und melde mich selten nach dem ersten Date wieder.

War bei mir auch immer so.

Liegt aber auch primĂ€r daran, dass ein Tinderdate immer etwas sehr erzwungenes hat. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber das ganze

Setting ist gekĂŒnstelt. Da ist keine Lockerheit, keine NatĂŒrlichkeit- es ist wie eine Art BewerbungsgesprĂ€ch und nach einer Stunde heißt es "danke,

war nett mit Ihnen". Und am nÀchsten Tag hat man die Person schon wieder vergessen.

Obwohl da vlt. Potenzial ist...

Trifft man sich im Club oder ĂŒber den Social Circle, hat das einfach viel mehr Charme und Lockerheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Ich kann deinen Punkt hier schon verstehen, aber ich sehe das genauso wie @StareAtTheSun. Ist ganz einfaches Aussortieren, von Food-Whores. Tinder wird von vielen Frauen dazu benutzt, sich ein kostenloses Abendessen "zu erschleichen". Einfach ein paar Typen matchen, jedem erzĂ€hlen, dass man (frau) total gerne mal Suschi essen gehen wĂŒrde und dann die Einladung abwarten. Ein Tinderdate ist ein unverbindliches Treffen zum kennen lernen... mit einer Ausnahme: die Rechnung im Restaurant fĂŒrs Essen ist verbindlich. Und wer einlĂ€dt, bezahlt. Also in der Regel der Mann.

Bei den ersten Treffen den Invest niedrig halten, ist der einfachste und beste Weg sich vor sowas zu schĂŒtzen. Ich gehe niemals mit einer Frau beim ersten Date schickt Essen, bzw. ich kaufe nichts, dass ich nicht auch so kaufen wĂŒrde. Einfach kein Bock auf die ganzen Fooddigger. Ist genau das Gleiche, wie mit den GetrĂ€nken im Club, nur mit dem Unterschied, dass man sich hier einig ist, dass Frauen GetrĂ€nke auszugeben, in der Hoffnung dadurch Attraction zu erzeugen, ein AFC-Move ist. Deshalb kein Plan, weshalb man glauben sollte, dass Geld fĂŒr Frauen ausgeben, ohne Gegenleistung, eine gute Idee sein könnte. Wenn man sich die Preise in der Gastronomie mal anschaut, kann man fĂŒr das gleiche Geld, auch ins Laufhaus gehen.

Was allgemeine Freundlichkeit oder auch GroßzĂŒgigkeit betrifft, muss hier nochmal drauf hinweisen, dass es hier ausschließlich um Frauen geht, die man noch nicht kennt. Wir reden hier nicht ĂŒber Freunde, AffĂ€ren, BF oder F+. Es geht nur ums erste Date mit Frauen, die man noch nicht kennt. Und da muss man halt sagen: der Invest, in Form von Commitment kommt erst, wenn sie sich ihn verdient hat.

Naja man kann auch wenn sie Rechnung kommt, "getrennt" sagen und fertig.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 35 Minuten, Female_M schrieb:

War bei mir auch immer so.

Liegt aber auch primĂ€r daran, dass ein Tinderdate immer etwas sehr erzwungenes hat. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber das ganze

Setting ist gekĂŒnstelt. Da ist keine Lockerheit, keine NatĂŒrlichkeit- es ist wie eine Art BewerbungsgesprĂ€ch und nach einer Stunde heißt es "danke,

war nett mit Ihnen". Und am nÀchsten Tag hat man die Person schon wieder vergessen.

Obwohl da vlt. Potenzial ist...

Trifft man sich im Club oder ĂŒber den Social Circle, hat das einfach viel mehr Charme und Lockerheit.

Einspruch - liegt an der Art, wie Du solche Dates selbst eintĂŒtest bzw mit Erwartungshaltung befrachtest. Gibt‘s auch in locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, botte schrieb:

Einspruch - liegt an der Art, wie Du solche Dates selbst eintĂŒtest bzw mit Erwartungshaltung befrachtest. Gibt‘s auch in locker.

Hm nicht unbedingt... vlt. hab ich da auch schon zuviel Routine. Das ist es eher. Ich bin nicht mehr aufgeregt,

ich weiß, wie es geht und die MĂ€nner wollen mich alle wiedersehen und pushen teilweise schnell Richtung LTR.

Wie ein Projekt, das eingetĂŒtet werden will.

Ist mir manchmal etwas zu anstrengend geworden und deshalb hab ich Tinder ja damals gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 4 Minuten, Female_M schrieb:

Hm nicht unbedingt... vlt. hab ich da auch schon zuviel Routine. Das ist es eher. Ich bin nicht mehr aufgeregt,

ich weiß, wie es geht und die MĂ€nner wollen mich alle wiedersehen und pushen teilweise schnell Richtung LTR.

Wie ein Projekt, das eingetĂŒtet werden will.

Ist mir manchmal etwas zu anstrengend geworden und deshalb hab ich Tinder ja damals gelöscht.

Kenne ich. Wenn man ĂŒberspielt ist, dann wird das zu geschĂ€ftsmĂ€ĂŸig. Dann ist es eine gute Idee, mal ne Weile zu pausieren. Lernst Du jemanden spontan kennen, ist da wieder mehr Überraschung drin. Aber wie gesagt - ist meiner Ansicht nach ziemlich davon abhĂ€ngig, mit welcher Einstellung Du selbst rein gehst. Zum Interviewen gehören ja immer zwei. Und wenn das GEgenĂŒber auf Interviewmodus beharrt, bricht man halt ab. Ergebnisoffen, wie es so schön heisst. Wobei Du natĂŒrlich schon auch ein bisle Spannung haben solltest. Als ich allzu locker in Dates bin, ging die Quote auch runter.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.5.2020 um 00:34 , Metronom schrieb:

#ironieoff

Warum ĂŒberhaupt die MĂŒhe machen sich eine Frau zu suchen. Abends gemĂŒtlich die Schlange wĂŒrgen- problem solved.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kann es sein, dass dunkle Typen (gebrĂ€unte Haut, braune Augen, schwarze Haare) in Osteuropa extrem gut ankommen? Hab mein Tinder mal in Kiew neu aufgesetzt und hab 4x so viele Matches wie in Deutschland. Sehr hohe QualitĂ€t der Frauen, werde oft angeschrieben und bekomme sogar Komplimente fĂŒr mein Aussehen.

Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Solche Frauen matchen mich garantiert nicht. Ich hab 2 Fotos drin mit Assi Outfits (Hoodie, ripped jeans) von H&M. Trage nicht mal ne Uhr 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Istï»ż ganz einfaches Aussortieren, von Food-Whores. ï»żTinder wird von vielen Frauen dazu benutzt, sich eiï»żn kostenloses Abendessen "zu erschleichenï»żï»żï»ż"ï»żï»żï»żï»żï»ż.

ach herrje, das mit dem essen war doch nur ein *metapher. hat mit der frau oder essen gehen mit eine frau ĂŒberhaupt nicht zu tun.

wenn ich mir abends was koche, sieht auf dem teller dementsprechend gut aus. ich gebe mir mĂŒhe, was denn sonst. frisch eingekauft (ich habe keinen kĂŒhlschrank), alles zerkleinert, gekocht und drinks vorbereitet, gehört alles einfach dazu.

*auf der couch sitzen, was gutes essen wollen aber zum einkaufen oder kochen keinen bock haben, was bleibt da noch ĂŒbrig? was gefrorenes in den mikro schieben, nein danke!

das mit der frau ist genauso. man sollte sich mĂŒhe geben, sowohl beim schreiben als auch  beim ausfĂŒhren. genauso wie das abend essen mache ich das alles natĂŒrlich nur fĂŒr mich und nicht fĂŒr sie.

hoffentlich ist das alles jetzt ein bisschen klarer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Mal komplett aus dem Topic raus: Oliver Pocher ĂŒber seine Zeit auf Tinder:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ichï»ż habe keinen kĂŒhlschraï»żnk

đŸ€š

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das alles natĂŒrlich nur fĂŒr mich und nicht fĂŒr sie.

Genau das, @StareAtTheSun

Ist das Ziel z.B., einfach mal die Meta ad absurdum zu fĂŒhren, a.k.a trollen, wird Compliance ziemlich wumpe.
FĂŒr den Fall, dass das GegenĂŒber den 4d Move durchschaut und mitmacht, kann man das entweder ad nauseam weiter spinnen, oder eben irgendwann auf tatsĂ€chliches Flirten switchen.

Sich (in Maßen) wieÂŽn Idiot aufzufĂŒhren, istÂŽn ganz passables Screening.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ist das Ziel z.B., einfach mal die Meta ad absurdum zu fĂŒhren, a.k.a trollen, wird Compliance ziemlich wumpe.ï»ż
FĂŒr den Fall, dass das GegenĂŒber den 4d Move durchschaut und mitmacht, kann man das entweder ad nauseam weiter spinnen, oder eben irgendwann auf tatsĂ€chliches Flirten switchen.

Kann das jemand bitte ĂŒbersetzen?

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Awakened schrieb:

Fuck Off Mentality tippe ich mal 😛 

Edit: MĂŒsste doch eher "Don't give a fuck" orientiert sein. Sorry, EasyÂ âŁïž

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Awakened schrieb:

Keine Ahnung, was der Spasti von uns will.

Glaub, der nimmt zu viele Drogen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

Keine Ahnung, was der Spasti von uns will.

Glaub, der nimmt zu viele Drogen.

ja, der nervt schon lange. raus mit dir, fake news!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden, Metronom schrieb:

das mit der frau ist genauso. man sollte sich mĂŒhe geben, sowohl beim schreiben als auch  beim ausfĂŒhren. genauso wie das abend essen mache ich das alles natĂŒrlich nur fĂŒr mich und nicht fĂŒr sie.

Letztes Tinderdate bei mir: Komme verschwitzt aus dem Gym, habe ein Match, mache auf dem Weg nach Hause das Date klar -> in 20 Minuten bei mir. Hatte nichts zu saufen daheim, bin also zu Penny. Sie kam quasi mit mir rein. Hatte ihr noch gesagt, dass sie sich Zeit lassen soll, weil ich noch duschen muss. Hatte natĂŒrlich dann nicht geduscht. So ein Pech, musste ich duschen und sie solange in meinem Zimmer warten. Hab mich schnell abgetrocknet und bin nackt ins Zimmer mit 2 Bier. Lachflash bei ihr, danach gevögelt.

So. Jetzt stell dir mal vor, du datest diese Frau. Gehst schön mit ihr essen. Und vielleicht spinnen wir das weiter: Du vögelst sie nicht. Selbst nach dem 3. Date nicht ODER du vögelst sie. So nach 5 Dates.

Das ist scheiße. So als wĂ€rst du C-Ware. Manche Leute landen mit solchen Frauen in einer LTR. Und Chad blĂ€st sie auf dem vollgepissten Discoklo. Na denn.

Tinder ist echt fĂŒr vieles gut, aber nicht fĂŒr ernsthaftes Dating und die Suche nach einer tollen Frau. Die findest du da nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.