Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gast
vor 19 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Ne. Das bringt nichts. Bei dir schon. Bei mir und anderen nicht. Das liegt an den GesichtszĂŒgen. Weich und hart/kantig. Das ist Genetik.

Der Ficker und der LTR-Cuck.

PS: Ony down.

Ony ist doch mittlerweile mit 30 Leuten in 10 Minuten down 😂 selbst BWL ist nix mehr 

So genug off Topic hab mich auch geoutet 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, AnonymX schrieb:

So ganz blöd gefragt, wer oder was ist ony? 

Onyxia das ist ein Raid in WoW(World of Warcraft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Oun schrieb:

Ony ist doch mittlerweile mit 30 Leuten in 10 Minuten down 😂 selbst BWL ist nix mehr 

So genug off Topic hab mich auch geoutet 😂

Mit BWL auf Farm ist Ony eigentlich ne 10-20 Mann Sache, um mehr Bags zu bekommen.
Dropt die den 18er? Bin paar Jahre raus.. so 12 ^^

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok, alles jenseits von Counter Strike und FIFA 98 ist dezent an mir vorbeigezogen ^^

Ps: Mortal Combat und Tekken noch. Jetzt ist die Liste vollstĂ€ndig 😎

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, AnonymX schrieb:

Ok, alles jenseits von Counter Strike und FIFA 98 ist dezent an mir vorbeigezogen ^^

Ps: Mortal Combat und Tekken noch. Jetzt ist die Liste vollstĂ€ndig 😎

Dood, du hast ja echt nicht gelebt..

Der Zentralrat der Luden ist empört!!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Ist keine Frage von weich vs markant gesamt. Eher ne Frage der Nase und der Gesichtsform.

Meiner Meinung nach schon, denn das macht ja auch einen Großteil der Form aus.

Und das kannste halt nicht Àndern. Diese eher femininen Gesichter haben es halt schwerer, gerade in Bezug auf Tinder & Casual Dating. Darum geht es ja hier.

Und fĂŒr die humorlosen Charaktere hier im Forum: Nein, das heißt nicht, dass jetzt alle aufgeben sollen. Man kann trotzdem was reißen, kriege ja auch Lays ĂŒber Tinder - ist aber Arbeit als Chad sie hĂ€tte.

PS: Ja, droppt 18er und ja - mit Gilde jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine sehr seltsame "Unart" auf Tinder: 

- a) antwortet man nicht sofort auf ne Nachricht von nem Girl (initiativ von ihr angeschrieben worden) und antwortet man 2 Tage spĂ€ter, wird man "ungematched". Das heißt sie wartet bis ich reagiere, NUR um dann SOFORT ein unmatch zu exekutieren?! Wtf und fuck off girl!

- b) Unmatch weil man scheinbar zu "unkreativ" geantwortet hat, oder sich nach welchen MaßstĂ€ben auch immer nicht adĂ€quat gemeldet hat: z.B. (sie hatte nen schönen Hut auf 2 v. 3 Pics auf) schreibe ich "stylischer Hut, passt gut zu dir" ->unmatch, ODER (weil sie vorher was von irgendwelchen Guys faselte auf Tinder) schreibe ich "ja wurde auch schon mal zu ner 19jĂ€hrigen eingeladen" -> unmatch

-c) Wenn mir so ne Tinderella was faselt von "ich such was ernstes", schreibe ich durchaus ernstgemeint: "JA ich auch, unkompliziertes kennenlernen und abtasten ....woran hast du feststellen können (hatte bisher nur beantwortet wo ich herkomme) das ich es "nicht" ernst meine? ->unmatch

Prinzipiell ists mir ja recht povidl wenn mich, hin und wieder, mal a Girl unmatched, ABER oft so perfide (zuvor noch a Frage stellen, extra warten bis man reagiert) zu unmatchen,....sensationell! 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, DiFens schrieb:

antwortetï»ż man 2 Tï»żage spï»żĂ€teï»żr

Schnellstens auf Nummer und Date gehen. Die MÀdels haben dort soviel Auswahl dass sÀmtliche anfÀngliche Attraction mit jeder Minute mehr und mehr verloren geht. Bestenfalls Date am gleichen Tag ausmachen.

vor 48 Minuten, DiFens schrieb:

"stylischerï»ż Hï»żut, passt gut zu dir"

Wurdest entmatched weil du der 3.000 Kerl bist, der genau das geschrieben hat.

vor 49 Minuten, DiFens schrieb:

Wennï»ż mir soï»ż ne Tinderellaï»ż was faselt von "ich such was ernstes"

Schreibt sie obiges oder fragt sie was ich suche wird sie entmatched. Soll sie halt damit filtern. FĂŒr mich der Abturner schlechthin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, AnonymX schrieb:

FIFA 98

ich weine jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, DiFens schrieb:

- a) antwortet man nicht sofort auf ne Nachricht von nem Girl (initiativ von ihr angeschrieben worden) und antwortet man 2 Tage spĂ€ter, wird man "ungematched". Das heißt sie wartet bis ich reagiere, NUR um dann SOFORT ein unmatch zu exekutieren?! Wtf und fuck off girl!

1) sie schauen sich erst jetzt dein Profil/Fotos genauer an > unmatch

2) sie hat eine lange Liste an Typen die ihr schreiben und du rutschst mit deiner Antwort wieder nach oben > unmatch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, ToTheTop schrieb:

Schnellstens auf Nummer und Date gehen. Die MĂ€dels haben dort soviel Auswahl dass sĂ€mtliche anfĂ€ngliche Attraction mit jeder Minute mehr und mehr verloren geht. Bestenfalls Date am gleichen Tag ausmachenï»ż.

Nö.

Liegt an deinem Value, wie viel du dir leisten kannst.

Wenn du hot bist, wirst du auch nicht einfach gelöscht. Es ist eher so, dass die Frauen schreiben, wenn nach ein paar Tagen noch nichts gekommen ist.

Desweiteren burnst du garantiert mehr Nummern, wenn du sofort Nummer + Date haben willst, als wenn du chillst. Die ganzen Needy-Geier kennen die MÀdels nÀmlich. MÀnner, die es nicht nötig haben sind auf Tinder in der Unterzahl.

Lösung fĂŒr das Problem also: Be Chad.

PS: Die einzigen, die dich evtl. löschen, sind LSE-Frauen jenseits der 30 mit 4 Katzen, 8 Jahre single und wenn du die pflĂŒgen willst, brauchst du erstmal ne Machete um den Eingang zu finden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DiFens schrieb:

schreibeï»ż ich "stï»żylischer Hut, passt gï»żut zu dirï»ż"

hier ein Tipp - schreibe nicht ĂŒber offensichtliches was direkt ableitbar aus den Fotos hervorgeht. Das macht nĂ€mlich jeder - "oh, schöner Hund - oh, tolles EBike - oh, toller Strand an dem du warst..."; nach dem 5x hat HB genug von solchen SĂ€tzen und du bist gleich mal Weg vom Fenster.

Was geht alternativ? Schreib ihr subtiler und sei etwas aktiv. Beispiele folgen - als Quelle der Inspiration:

1) Wenn die Dame Reisefotos drin hat: "Und hast du deine Koffer fĂŒr eine gemeinsame Reise schon gepackt?"

2) Wenn die Dame auf nem Foto joggen ist: "Und hast du deine Turnschuhe fĂŒr eine gemeinsame Jogging-Runde schon ready?"

3) Wenn die Dame ein Foto mit Essen hat: "Meine Version des xyz wird dir bestimmt munden und du mich bestimmt heiraten wollen, nachdem du davon probiert hast..."

=> glaubt mir, das kommt def. besser an und ihr unterscheidet euch mal von der Masse.

bearbeitet von nonameman
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich eigentlich der einzige hier der 90% seiner Tinder Dates scheisse findet? Gerade wieder eins nach 1 std. Abgebrochen, weil optisch und charakterlich nicht passend. Finde sowas echt schwer vorher rauszuscreenen. Optik meist total anders, Stimme nervt und sonst habe ich auch meisten echt nie Bock zu eskalieren und melde mich selten nach dem ersten Date wieder.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, StareAtTheSun schrieb:

Lösungï»ż fĂŒr das Probleï»żm also: Be Chad.ï»ż

Guter Rat.

Wennï»ż du hï»żot bist, wirst du auch nicht einfach gelöscht. Es ist eher so, dass die Frauen schreiben, wenn nach ein paar Tagen noch nichts gekommen ist.ï»ż

Ich werde auch nicht gelöscht. Aber wenn ein MĂ€del grade Zeit und Interesse hat macht’s keinen Sinn ne Pause einzulegen. Hatte man nen guten und witzigen Start in die Konversation ist der Flow nach ein paar Tagen weg und man muss neu Zeit investieren.

Kommt ja regelmĂ€ĂŸig vor, dass man vergisst einer zu antworten, klappt auch manchmal trotzdem wieder - aber daraus abzuleiten dass ne Pause fĂŒr einige Tage gut ist, stimmt einfach nicht.

Desweiterenï»ż burnst du garantiert mehr Nummern, wenn du sofort Nummer + Date haben willst, als wenn du chillst. Die ganzen Needy-Geier kenneï»żn die MĂ€dels nĂ€mlich. MĂ€nner, die es nicht nï»żĂ¶tig haben sind auf Tinder in der Unterzahl.ï»żï»ż

Wasn das wieder fĂŒr ne Übertreibung? Vielleicht mal „Nuancen“ googeln. Nach 2 Nachrichten „Lass ma treffen“ ist needy. Nach 10 Nachrichten kannste sie locker aufn Date holen. Im Idealfall weißte dann schon dass sie heute nix mehr vor hat, dann kannste auch pushy sein und versuchen das fĂŒr heute klar zu machen. Ansonsten ist Online Game natĂŒrlich auch totales Numbers Game, daher ist die frĂŒhe Frage nach nem Date schon ne gute Screening Möglichkeit.
Ich wĂŒrde nur in SonderfĂ€llen 3 Tage Getexte in eine Frau investieren, die ich noch nie gesehen habe. Da scheiß ich drauf wenn ich ein paar burne und zu pushy bin.

bearbeitet von ToTheTop
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Stimmt beides eigentlich. Sowohl als auch.

Denke aber auch, dass man den Vibe beim Schopf packen sollte und das Momentum nutzen. 

Halt bei MĂ€dels die man ganz gut findet.

Slow down mache ich eigentlich nach dem zweiten Mal Sex. Danach hat man eh Narrenfreiheit und kann sie meist spontan bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Vacay schrieb:

90ï»ż% seiner Tinder Dates scï»żheisse fï»żinï»żdeï»żt

Eine Niete ist immer weider mal dabei (sprich, das Aussehen ist doch gefĂŒhlt anderst am Tag des Dates oder die Intelligenz wurde nicht gerade grosszĂŒgig verteilt). Selbst mit sehr gutem Screening passiert das einfach immer wieder mal. Aber 90% ist schon etwas speziell bei dir. Allenfalls wirklich die Menge an Dates reduzieren und zugleich auf das prĂ€ferierte Zielbild fokussieren. Auch können fĂŒr einen wichtige Eckpunkte wĂ€hrend den wenigen Nachrichten vor dem Date in Erfahrung gebracht werden. Und mal die Matches / Dates rĂŒckblickend auf Attribute analysieren, welche man zukĂŒnftig eher aussortieren könnte. Dies ist aber sehr individuell. Als Beispiel - aufgrund meinem Zielbild sortiere ich mal grundsĂ€tzlich alle HBs aus, welche Gym Bilder von sich posten, zu viele Tatoos von sich zeigen/aufweisen oder Fotos mit Katzen hochgeladen haben (da helfen auch keine grossen BrĂŒste mehr auf Fotos).

bearbeitet von nonameman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Hat eigentlich schon jemand "Heil Hitler, schöne Frau" ausprobiert?

Ich hab mal so ne alte gefragt ob sie es auch so geil findet auf GrĂ€bern zu tanzen. Hat se nicht gerafft. Zwei ihrer fĂŒnf Profilbikder waren sie in Bikini auf dem Holocaustmahnmal in Berlin. 

Evtl hÀtte ich deinen opener probieren sollen da hÀtte se wenigstens gerafft was gerade thema ist. Also hoffe ich. Wrsl nicht. Ohne Holocaust ist da ja auch nur ein halber Hitler. 

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Evtl hÀtte ich deinen opener probieren sollen da hÀtte se wenigstens gerafft was gerade thema ist. Also hoffe ich. Wrsl nicht. Ohne Holocaust ist da ja auch nur ein halber Hitler. 

Bestenfalls mĂŒsst man dafĂŒr wohl schwarz sein.. damit auch die seichteren GemĂŒter bzw humorbefreiten es als das erkennen, was es ist.

Wobei. Nee. genau die sollÂŽs ja aussieben.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DiFens schrieb:

Eine sehr seltsame "Unart" auf Tinder: 

- b) Unmatch weil man scheinbar zu "unkreativ" geantwortet hat, oder sich nach welchen MaßstĂ€ben auch immer nicht adĂ€quat gemeldet hat: z.B. (sie hatte nen schönen Hut auf 2 v. 3 Pics auf) schreibe ich "stylischer Hut, passt gut zu dir" ->unmatch, ODER (weil sie vorher was von irgendwelchen Guys faselte auf Tinder) schreibe ich "ja wurde auch schon mal zu ner 19jĂ€hrigen eingeladen" -> unmatch

-c) Wenn mir so ne Tinderella was faselt von "ich such was ernstes", schreibe ich durchaus ernstgemeint: "JA ich auch, unkompliziertes kennenlernen und abtasten ....woran hast du feststellen können (hatte bisher nur beantwortet wo ich herkomme) das ich es "nicht" ernst meine? ->unmatch

Prinzipiell ists mir ja recht povidl wenn mich, hin und wieder, mal a Girl unmatched, ABER oft so perfide (zuvor noch a Frage stellen, extra warten bis man reagiert) zu unmatchen,....sensationell! 🙂

Ach komm, Typen sind da auch nicht viel besser. Einer : " hallo:) " ich : " hey;)" (ja mir war bewusst, dass ich so auch keine Frage stelle ) und da war das Match auch weg. Oder einer hat sehr zĂŒgig gefragt, ob ich alleine wohne. Ich " ja, warum fragst du? ^^" Match weg. đŸ€·Â 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Debri27 schrieb:

Ach komm, Typen sind da auch nicht viel besser. Einer : " hallo:) " ich : " hey;)" (ja mir war bewusst, dass ich so auch keine Frage stelle ) und da war das Match auch weg. Oder einer hat sehr zĂŒgig gefragt, ob ich alleine wohne. Ich " ja, warum fragst du? ^^" Match weg. đŸ€·Â 

Hey. ^^ Hab gehört, du stehst auf Fragen. WÀhle die Rubrik. "Ware Liebe" oder "Topographie des Sonnensystems""

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Hey. ^^ Hab gehört, du stehst auf Fragen. WÀhle die Rubrik. "Ware Liebe" oder "Topographie des Sonnensystems""

Dieser pseudolustige Ansatz ist halt mittlerweile auch ausgelutscht. Genauso wie diverse SprĂŒche im Profil. Also mich schĂŒttelts da nur noch.

Im Grunde weiß jeder, dass es sowieso nur ums Ficken geht und man könnte daher einfach direkt gamen. Geht ja in vielen FĂ€llen auch.

Auf die Frauen, die noch ein Alibi fĂŒr sich brauchen kann man eigentlich verzichten.

Keinen Bock noch fĂŒr so ein dummes Fickdate in irgendeine Bar zu gehen und Interesse zu heucheln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Dieser pseudolustige Ansatz ist halt mittlerweile auch ausgelutscht. Genauso wie diverse SprĂŒche im Profil. Also mich schĂŒttelts da nur noch.

Im Grunde weiß jeder, dass es sowieso nur ums Ficken geht und man könnte daher einfach direkt gamen. Geht ja in vielen FĂ€llen auch.

Auf die Frauen, die noch ein Alibi fĂŒr sich brauchen kann man eigentlich verzichten.

Keinen Bock noch fĂŒr so ein dummes Fickdate in irgendeine Bar zu gehen und Interesse zu heucheln.

Ironiesensor einschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.